Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteNatura MagicaKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Geschichten aus der Vergangenheit
Heute um 00:55 von Yuuto

» Die vier Elementarquellen
Mo 18 Sep 2017, 22:22 von Yumi

» Urlaub am Meer (Special)
Mo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Di 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 21:12 von Gast

Umfrage
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

Austausch | 
 

 Kennenlernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Kennenlernen   Mo 16 Jul 2012, 10:27

Später als ich wieder wach war und meine Sachen ausgeräumt hatte verließ ich das Zimmer und ging Richtung Aufenthaltsraum. Ein paar Schüler saßen noch dort und unterhielten sich über die erste Stunde.

Ich gesellte mich zu ihnen und setzte mich in einen derSessel. Der Schüler, welcher in der Klasse neben mir gesessen und mich den Raum hat fluten lassen, grinste mich breit an. Ich erwiderte seinen Blick und so starrten wir uns eine Weile an, ich ihn mit verärgertem Blick.
Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich begann die anderen Schüler zu beobachten und lauschte ihren Unterhaltungen. Von einpaar hörte ich wie sie von Meister Korei schwärmten, wie toll er war, einpaar andere unterhielten sich über diese Schule und die erste Stunde...Gefolgt von anderem belanglosen smalltalk.
Nicht gerade aufregend. Ich schaute weiter als gerade etwas stille eingekehrt war. "Sagt mal," begann ich nach einer Weile. "Was ist der Grund, dass ihr an diese Schule gekommen seid?" Wollte ich neugierig wissen und sah die Anderen an.
"Also bei mir war es so, ich wollte schon immer eine große Magierin werden, seid ich erfuhr dass mir die Kraft des Wassers zu verfügung steht. Ich bin dann vor einer Weile losgezogen um dieses Ziel zu verwirklichen. Und eigentlich zufällig bin ich dann auf diese Schule aufmerksam geworden und hergekommen..." erzählte ich und sah die Anderen gespannt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kennenlernen   Mo 06 Aug 2012, 22:05

Die aderen starrten Yumi an. ,,Ich bin durch eine meiner Freunde auf diese Schule gekommen.Ich war mir zunächst ziemlich unsicher, doch dann bin ich zu dem entschloss gekommen es einmal auszuprobieren. Und so lerne ich am besten wie ich mit meinen Windkräften umzugegen habe" sagte ich zu Yumi und stand von dem weichen, bequemen Sofa auf und stellte mich ihr vor. ,,Mein Name ist Misuki. Freut mich deine bekanntschaft zu machen" und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Kennenlernen   Di 07 Aug 2012, 19:35

Das Mädchen, welches nun vor mir stand war mir in der Klasse gar nicht weiter aufgefallen. Ich musterte sie kurz und grinste dann auch leicht als ich aufstand. "Hi, Misuki. Ich bin Yumi." stellte ich mich auch nochmal vor und reichte ihr die Hand. Die meisten anderen Schüler vetieften sich wieder mehr auf ihre eigenen Gespräche undgingen gar nicht weiter groß auf meine Frage ein. "Sag mal, von wo kommst du denn, Misukì?"erkundigte ich mich freundlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kennenlernen   Di 07 Aug 2012, 21:59

,,Freut mich ebenfalls Yumi. Ich komme aus Alba" lächelte ich sie freundlich an.
Sie schien sehr nett zu sein, vom ersten Eindruck her. Wir standen ein weile nebeneinander und unterhielten uns. Die anderen ignorierten wir, da sie eh nicht mit uns sprachen.
,,Darf ich fragen wielange du schon hier an der Schule bist?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Kennenlernen   Mi 08 Aug 2012, 18:57

"Aus Albe, hm? Dann hast du eine lange Reise hinter dir bis hierher. Aber schön, dass es sich schon soweit rumgesprochen hat, dass es die Schule gibt!" Meinte ich und lächelte.
"Naja, bin auch noch nicht so lange hier. Glaube die Schule ist auch noch nicht ganz so lange offen..." Überlegte ich und nahm auf einem Sofa platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kennenlernen   Fr 10 Aug 2012, 14:19

,,Ja das hat eine bekannte von mir auch gesagt" sagte ich zu Yumi und lächelte sie an. ,,Wie findest du es den hier so bis jetzt? also was war dein erster eindruck von der Schule?" fragte ich gespannt. Yumi überlegte einen Moment und meinte das es ihr iher bis jetzt sehr gut gefiele. Danach setzte ich mich gegenüber von Yumi auf ein Sessel.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Kennenlernen   Fr 10 Aug 2012, 15:20

Misuki schrieb:
,,Ja das hat eine bekannte von mir auch gesagt" sagte ich zu Yumi und lächelte sie an. ,,Wie findest du es den hier so bis jetzt? also was war dein erster eindruck von der Schule?" fragte ich gespannt und setzte mich ihr gegenüber.


"Ich finde es wirklich nicht schlecht hier....Nur die erste Stunde hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt, doch das hast du glaube ich garnicht mitbekommen, oder? tut mir leid du bist mir da nicht aufgfallen..." gestand ich und sah kurz zu den anderen Schülern rüber und zu dem der mich heute Morgen abgelenkt hatte. Dann sah ich sie wieder an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kennenlernen   So 12 Aug 2012, 22:29

,,Nein das hatte ich nicht mitbekommen. Ich bin den ersten Tag dagewesen und habe den Raum nicht auf anhieb gefunden. Als ich dann ankam, war das Zimmer verwüstet und bot meine Hilfe an. Aber diese brauchten sie nicht, also bin ich hierhin gegangen um zu sehn was hier so los ist" antwortete ich Yumi.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Kennenlernen   Mo 13 Aug 2012, 11:57

"Achso, desshalb. Naja, ich hab den Raum etwas unterwasser gesetzt, weil es einpaar Probleme gab, aber egal." erklärte ich grinsend. Ich ließ den Blick noch ein wenig durch den Raum schweifen und fing hier und da einpaar Gesprächsfetzen auf. "Hoffentlich wird es noch spannender hier. Schon blöd dass so wenig bisher die Schule gefunden haben." murmelte ich vor mich hin und lächelte Misuki dann an. "Was hast du denn gemacht bevor du her gekommen bist? Hast du bei deinen Eltern gewohnt? Oder alleine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kennenlernen   Di 14 Aug 2012, 22:28

,,Ja ich hoffe auch das noch mehr Leute von dieser Schule hören und sich dann entscheiden hier hin zu kommen um ihre Kräfte kennenzulernen und mit ihnen Umgehen und lernen" meinte ich fröhlich zu Yumi. ,, Zu deiner Frage, ich habe bei meinen Eltern gewohnt. Ich habe ihnen bei den Hausarbeiten geholfen sogut es ging und vieles mehr. Was halt alles so anstand" erklärte ich ihr und mein blick sank zu boden. Als ich wieder nach oben schaute, grinste ich Yumi an ,,Jetzt bin ich ja hier."

Im Augenwinkel sah ich zwei Jungs die sich Lauthals am Diskotieren waren. Ich hoffte nur das es nicht ausarten würde, doch zu spät. Schon hatte ener der beiden die Faust im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Kennenlernen   Mi 15 Aug 2012, 12:44

"Was geht denn da vor?!" fragte ich als auch ich die Streithähne bemerkte. Sie brüllten sich an und begannen sich zu prügeln! Unsicher stand ich vm Sofa auf und sah kurz zu Misuki. Sollten wir nicht besser eingeifen, bevor sie sich noch die Köpfe einschlugen?"Hey! Was soll das? Hört doch auf damit!" Rief ich ihnen zu und ging etwas näher auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Ereignis   Mi 15 Aug 2012, 16:55

Ich war grade im Lehrerzimmer am arbeiten und Material für die nächste stunde vor zu bereiten, als ich krach von unten hört (das lehrerzimmer liegt über dem Aufenthaltsraum). Als ich dann Schreie hörte Sprang ich auf rannte zum Fenster und sprang raus. Um sanft auf denn Boden auf zu setzten benutze ich magie. Als ich nun in denn Aufenthaltsraum rein schauen konnte sah ich das sich zwei schüler prügelten und das Yumi grade wegs auf diese beiden zu ging. Oh ha das sieht nicht gut aus, dachte ich mir noch. Ich rannte sofort rein um die beiden auf zu halten, doch plötzlich wurde Magie benutzt. Ein fehlgeleiteter Feuerball flog nun auf Yumi zu. Ich verzauberte mich und sprang vor Yumi und konnte denn Feuerball mit meiner Hand abfangen und ihm die Luft entziehen, wodurch er erlosch. Danach beschwor ich eine Windtose und brachte die beiden so aus einander. "Ihr beiden sofort ins Lehrerzimmer, ohne wenn und aber und wehe ihr kloppt euch unterwegs noch mal." Als die beiden nun aus dem Zimmer waren fragte ich Yumi ob es ihr gut geht.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Kennenlernen   Mi 15 Aug 2012, 18:50

Als der Feuerball auf mich zuflog taumelte ich nach hinten, stolperte und viel. Er sauste weiter in meine Richtung, doch ganz plötzlich war Korei da und stellte sich dem Zauber in den Weg um ihn aufzuhalten. Alles ging verdammt schnell... Als wieder Ruhe eingekehrt war sah ich zu dem Meister auf nickte auf seine Frage, ob es mir gut ginge einfach leicht. "Ja, denke schon..." murmelte ich und begann mich über mich zuärgern. Wie konnte ich nur einfach so tatenlos darum stehen! Hätte der Lehrer nicht eingegriffen hätte sonst was passieren können!
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Kennenlernen   Do 16 Aug 2012, 18:03

"Gut, beim nächsten mal hollt ihr lieber gleich einen Lehrer. Denn sowas ist zu gefählich für Anfänger wie euch. Wäre das Lehrerzimmer nicht genau hier drüber hätte sonst was passieren können. Das schlimmste wäre gewesen wenn sich einer von euch verletzt hätte. Also versucht sowas nicht selbst zu schlichen dafür fehlt euch einfach die Erfahrung." meinte ich etwas böse. "Aber schön das euch beiden nix passiert war. Ich werd jetzt erst mal ins Lehrerzimmer gehen zu denn beiden."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Kennenlernen   So 19 Aug 2012, 17:39

"Tut mir Leid..." Murmelte ich und sah zu Boden. "Doch ich habe nicht damit gerechnet, dass gleich mit Magie um sich geworfen wird"
fügte ich noch etwas leiser hinzu ohne den Blick zu heben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kennenlernen   Mo 20 Aug 2012, 12:07

Erschrocken ging ich zu Yumi um ihr aufzuhelfen. Man konnte deutlich spüren dass sie sauer auf ich selbst war. Ich versuchte auf sie einzureden. Aber so recht wollte sie mir nicht glauben. ,,Du kannst da nichts für" meinte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Kennenlernen   Mo 20 Aug 2012, 19:28

"Danke Misuki..." meinte ich und sah sie an. Ich verschränkte die Arme und seufzte.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Kennenlernen   Mo 20 Aug 2012, 19:44

Ich säufste "Versteht mich nicht falsch mädels" meinte ich als ich die beiden niedergeschlagen dort stehen sah. " Nur will ich nicht das ihr verletzt werdet bei solchen Aktionen. Sowas kann sehr schnell schief gehen, wenn nicht gar tödlich. Es mag sich hier zwar nur um Anfängerzauber gehen, aber es waren leider die agressivsten, nämlich feuer. Wie schon erwähnt es ist sehr löblich dazwischen zu gehen aber bedenkt auch die folgen wenns schief geht. Aber sobald ihr mehr erfahrung habt ist das natürlich kein problem mehr." meinte ich lächelnd und machte mich nun auf ins Lehrerzimmer.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Kennenlernen   Mo 20 Aug 2012, 19:58

Ich sah Korei noch nach und seufzte. "naja, ist ja zum Glück alles gut gegangen." Überlegte ich laut und sah Misuki leicht lächelnt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kennenlernen   Di 21 Aug 2012, 11:27

Korei ging weg und Yumi und ich standen noch im Raum. ,,Ja zum glück ist nichts geschehen" grinste ich Yumi ebenfalls leicht an und fragte sie ob wir ein wenig das Sculgelände erkunden wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kennenlernen   Di 21 Aug 2012, 12:02

Auf dem Weg, um mir ein neues Buch zu holen führte mich der Weg durch den Aufenthaltsraum, da ich nach Yumi sehen wollte um wegen der Reise zu fragen, ich hatte die Zeit zuvor alles gepackt und Vorräte besorgt für die Reise. Als ich in den Aufenthaltsraum kam sah ich Yumi und Misuki.
>Hallo ihr beiden, wie gehts euch denn?<, erkunigte ich mich und lächelte.Ich wartete die Antwort nicht ab und Sah nun Yumi an.
>Morgen gegen Mittag wollte ich dann Aufbrechen wenn du nichts dagegen hast, Yumi, denn es wird langsam wichtig, dass wir aufbrechen.<, gestand ich und ging nun an ihr vorbei, denn ich musste dieses Buch vor der Reise noch lesen. Da ich somit meine Kraft noch einmal verbessern konnte.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Kennenlernen   Di 21 Aug 2012, 20:29

Ich sah Allenzia nach und nickte. "Ja, gut." meinte ich.
Ich hatte völlig vergessen zu packen und mich vorzubereiten.
"Ähm...Ich geh mich erstmal vorbereiten, Misuki. Gehen wir dann später?" fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kennenlernen   Di 21 Aug 2012, 20:34

Ich musste leicht lächeln und sah dann kurz zu Misuki und ging dann weiter, noch bevor Yumi weg war, um mir mein Buch zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kennenlernen   Di 21 Aug 2012, 22:19

Wir schauten ihr hinterher und ich blickte Yumi an. ,,Ja natürlich, kein problem. ich hoffe du erzählst mir von eurer reise" und grinste Yumi breit an.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Kennenlernen   Di 21 Aug 2012, 22:56

"Klar mach ich das!" erklärte ich auch grinsend und machte michauf den Weg zu meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kennenlernen   

Nach oben Nach unten
 
Kennenlernen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nützt Kontaktsperre wenn der Ex nie wirklich verliebt war?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Aufenthaltsraum-
Gehe zu: