Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteNatura MagicaKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die vier Elementarquellen
Fr 10 Nov 2017, 07:42 von Yuuto

» Geschichten aus der Vergangenheit
Mo 09 Okt 2017, 21:01 von Yumi

» Urlaub am Meer (Special)
Mo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Di 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 21:12 von Gast

Umfrage
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

Austausch | 
 

 Kennenlernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kennenlernen   Do 23 Aug 2012, 11:31

Ich schaute Yumi hinterher und setzte mich zu den anderen Schülern und Unterhielt mich mit ihnen eine Weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Reingeplatzt^^   Fr 31 Aug 2012, 10:49

Lange Zeit unterwegs auf meinne Abenteuern war ich wieder in dem Kleinen Dorf angekommen wo ich kurz mein Schwert habe naqchschmieden und härten lassen da die SChneide etwas brüchig geworden war, durch die Vielen monster und Kreaturen die ich hingerichtet habe.

Da dachte ich ich solle mal wieder bei der Akademie vorbeischauen.

Durch dne Wald gehend sah ich die Akademie schon die anscheinend keine Ruine mehr war sondern wirklich wie eine Schule nun aussah. Direkt musste ich dran denken wo ich dort habe schlafen müssen. Korei war ja nicht sehr begeistert von mir. Dennoch durch den Flur der Akademie schlendernd sah ic hdas Schwarze Brtee. Meine Aufträge waren wirklich erfüllt gewesen. Daher dahcte ich mir könnte ich ins Dorf und die Umgebung wandern und dort neue Aufträge sammeln die etwas anspruchsvoller sind.

Niucht weit hörte ich shcon die Stimmen von Schülern und machte mci hauf den Weg zum Aufentaltsraum. Als die zwei Schüler nach oben ins Lehrerzimmer gingen grüßte ich diese kurz mit einem Handwink. Danach ging ich in den Raum hineein, wo wohl die erste auseinandersetzung mit dem Magier Korei war. Dort angekommen blieb ich erst einmal in der Tür stehen und sah mich einfach mal um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kennenlernen   Mo 03 Sep 2012, 14:50

Gemütlich in der runde sitzend bemerkte ich diesen Herrn. Er sah sich im Raum um. Ich dachte ich geh mal hin und begrüße ihn. ,,Hallo" sagte ich zu ihm und lächelte ihn an. ,,Sind sie neu hier? ich habe sie hier noch nie gesehen" fragte ich ihn höflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: ?   Mi 05 Sep 2012, 15:07

Der Aufentaltsraum war um einiges Voller als das letzte mal. Der Raum war auch schöner eingerichtet, oder ich bildete mir dies nur ein da ich so lange nicht mehr da war.

Doch nach einiger Zeit kam eine junge Schülerin auf mich zudie mich auch direkt begrüßte. Anfangs bemerkt eich sie garnicht. "Oh hallo." sagte ich zu ihr als ich sie lächelnd begrüßte. "Ich bin kein Lehrer, ich besuche ab und an die Schule und ärgere Korei ab und an etwas" sagte ich leicht nekend. Da ich Korei nicht sah und Allenzia uach nicht anwesend war, war ich doch ein wenig an der Unterhaltung interessiert. "Ihr seid hier SChülerin wie ich sehe? Welches Element wünscht ihr den zu Meistern?" fragte ich und sah sie einfach fruendlich und fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kennenlernen   

Nach oben Nach unten
 
Kennenlernen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nützt Kontaktsperre wenn der Ex nie wirklich verliebt war?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Aufenthaltsraum-
Gehe zu: