Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteNatura MagicaKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Gestern um 22:49 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Mo 10 Sep 2018, 20:04 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Mi 22 Aug 2018, 13:53 von Yumi

» Urlaub am Meer (Special)
Mo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Di 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

Teilen | 
 

 Garten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Garten   Mo 16 Jul 2012, 15:17


Aus Wut ging ich zum Pavilong, der sich im Garten befand. dort setzte ich mich auf einen Stein und kochte leicht vor Wut. Ich sah zu Boden, denn ich versuche mich abzulenken und zu beruhigen. Da ich Koros nicht wütend entgeben treten wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Der Weg   Mi 18 Jul 2012, 13:15

Ich war mit den Regelungen mit Krei fertig und amchte mich so auf den Weg in den Garten. Ich ging langsam und doch ruhig vorran. Im Garten nach einiger Zeit angekommen sah ich Allen schon wie sie mal wieder sauer war.
"Du und dein temperament du hast dich echt nciht geändert" sagte ich leise und sah sie dann an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Garten   Mi 18 Jul 2012, 23:27

"Hmm eigentlich schon, nur ich will mich nicht unschuldig verurteilen lassen.", meinte ich und ich war noch wütend. Aber ich hatte mich wieder etwas im Zaum.
"Und wie gehts dir so? Es ist ja schon lange her.", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Garten   

Nach oben Nach unten
 
Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Aufenthaltsraum-
Gehe zu: