Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteNatura MagicaKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die vier Elementarquellen
Fr 10 Nov 2017, 07:42 von Yuuto

» Geschichten aus der Vergangenheit
Mo 09 Okt 2017, 21:01 von Yumi

» Urlaub am Meer (Special)
Mo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Di 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 21:12 von Gast

Umfrage
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

Austausch | 
 

 Rundgang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Rundgang   Sa 11 Aug 2012, 21:42

Es ging zwar schon auf Abend zu und es würde bald dunkel weden, doch dies hinderte mich nicht daran, mir noch etwas das Schulgebäude genauer anzuschauen.
Das Gebäude schien nicht mehr das neuste zu sein, auch wenn es renoviert wurde. Ich fragte mich was es vorher war...naja. Egal. Ich trat aus meinem Zimmer und einstück den Flur entlang und vor der Treppe machte ich kurz halt. Hier oben war es ziemlich ruhig. Es war auch keiner zusehen...Ich ging noch etwas den Flur entlang und kam am Klassenzimmer vorbei. Hoffentlich hatten sie es wieder in Ordnung bringen können nach der ersten Stunde. Ich würde es sicher morgen sehen und versuchte daher nicht hinein zu sehen, auch rechnete ich damit, dass es ohnehin abgeschlossen wäre. So ging ich weiter und km noch am Lehrerzimmer vorbei, von dort aus kam ich zum Labor, in welches ich auch einen kurzen Blick warf. Ich sah mich um, doch es war nichts ungwöhnliches oder aufregendes darin zu sehen. Ich machte mich auf den Weg nach unten und setzte meine Besichtigung fort.
Unten erwarteten mich nurnoch die privaten Räume der Lehrer, der Aufenthaltsraum , den ich heute schon besucht hatte, das Archiv welches daran grenzte mit Regalen voller Bücher und Schriftstücken...Auch dort sah ich mich mal um. Ich durchforstete die Regale nach interessanter Lektüre und begann in einpaar Büchern zu stöbern. Einige handelten von der Geschicht der Elementarmagie und auch über die Elemente an sich. Es gab einpaar Tipps wie man Zauber verschiedener Elemente einsetzten und anwende konnte.-Interessant.
Ich vertiefte mich eine Weile in die Bücher und die selbst niedergeschriebenen Texte bis mir einfiel, dass ich noch den Rest anschauen wollte... Ich verließ das Archiv, ging an den Schülrtoiletten und dem Speißesaal vorbei und gelangte schließlich in die Eingangshalle. Es war gerade noch hell um etwas draußen Spazieren zu gehen. Eine gute Idee, beschloss ich und ging nach Draußen und in den Garten. Die Sonne ging gerade unter und färbte den Himmel rot und Orange. >Schön...< murmelte ich und bekam plötzlich leichtes Heimweh..."Man, dabei bin ich gerade mal den ersten Tag hier...Was sie wohl gerade machen?" Murmelte ich vor mich hin. Am meisten vermisste ich meine liebevolle, wenn auch manchmal etwas chaotische große Schwester. Doch sie hatte kein Interesse daran gehabt mich zu begleiten. Sie wollte Zuhause bleiben um unseren Eltern mit den Arbeiten zu helfen. Was ich eigentlich auch hätte tun sollen, doch niemand war sauer als ich ging...Ich seufzte leise und betrachtete weiter den Himmel, bis es anfing dunkel zu werden...


Zuletzt von Yumi am Sa 28 Dez 2013, 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Rundgang   Do 16 Aug 2012, 22:13

"Ahhhhh" ich streckte mich und schaute aus dem Fenster. So spät schon dacht ich mir als ich sah das die Sonne schon unter ging. "Na gut machen wir schluss für heut." Ich räumte mein Platz auf und ging zum Fensterum etwas raus zu schauen. Da sah ich plötzlich Yumi die in denn Himmel an sah. Ich dachte mir ich könnt mir ja auch mal eine auszeit nehmen und entspannen. Und so ging ich also raus zu Yumi. Sie schaute etwas verträumt hinauf in denn HImmel der langsam seine Sterne zeigte. " Na Yomi, ein bisschen Romantisch findest du nicht auch?" fragte ich sie als ich hinter ihr stand und auch in denn Himmel sah.
Nach oben Nach unten
Online
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Rundgang   So 19 Aug 2012, 17:35

Ich zuckte leicht zusammen, denn ich hatte nicht damit gerechnet dass Korei hinter mir auftauchte und sah dann langsam über die Schulter und ihn an. "Guten Abend...Der Sonnenuntergang ist immer sehr schön..." Antwortete ich und entspannte mich nun wieder etwas. "Auch die Sterne, wenn sie dann am Nachthimmel strahlen..."
Ich lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Rundgang   Do 06 Sep 2012, 18:42

"Ja da hast du recht." antwortete ich und schaute auch in denn aufgehenden Nachthimmel. "Wußtest du das viermal im Jahr, mitten in der Nacht ein seltsammes Phänomen auftritt? Nämlich zum Wechsel der Jahreszeiten ströhmt Magie aus bestimmten Punkten der Erde in enormen mengen das man sie sehen kann, die Magie. Kurze Zeit danach leuchtet dann dieses Gebiet. Man hat leider noch nicht raus gefunden wieso dies Passiert. Aber in einem sind sich alle einig die das jemals gesehen haben, nämlich was schöneres haben sie noch nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
Online
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Rundgang   Do 06 Sep 2012, 20:45

"Tatsächlich? Das klingt wirklich wunderbar... Haben sie das auch schonmal miterlebt?" fragte ich den Meister und drehte mich doch zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Rundgang   Sa 15 Sep 2012, 12:43

"Hm" sagte ich nickend, in Gedanken versunken und in die Sterne schauend. "Damals als ich noch als Abenteurer unterwegs war. Ich wünsche ich hätte nur schöne Errinerungen daran." sagte ich mit etwas traurigem gesicht und weiterhin in Gedanken. "Na egal, aber es war ein atemberaubenes Phänomen. Überall flogen kleine lichter durch die luft wie Glühwürmchen. Man hat das gefühl als könnte man Berge versetzen aufgrund der hohen Magiekonzentration." meinte ich schließlich yumi anschauend und lächelnd.


Zuletzt von Korei am Do 20 Sep 2012, 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Rundgang   Di 18 Sep 2012, 20:16

"hm. Das klingt als hättet ihr schon viel miterlebt und gesehen." Bemerte ich."Wenn ihr ein Abenteurer gewesen seit." fügte ich hinzu.
Ich schwieg einen Moment. "Ich würde dies zu gerne einmal sehen. Diese Lichter..." Gestand ich dann und lächelte dann zurück.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Ereignis (Abenteuer Anfang)   Mi 19 Sep 2012, 20:18

Ich versank kurz in Gedanken und schaute dann suchend in denn Himmel. "Weist du was? Warum eigentlich nicht? Yumi Pack deine Sachen, wir werden morgen aufbrechen auf die suche nach diesem Ereignis. Mach dich auf ein unvergessliches Abenteuer gefast." Sagte ich ihr erfreut und verwand danach ohne ihre Antwort ab zu warten, um noch ein Paar vorbereitungen zu treffen.

Nach oben Nach unten
Online
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Rundgang   Mi 19 Sep 2012, 21:07

überrascht sah ich Korei nach. Hatte ich ihn gerade richtig verstanden? Er wollte mit mir auf eine Reise gehen um das Ereignis zu sehen?
Langsam machte sich ein Grinsen auf meinem Gesicht breit.
Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer um mich auf das Abenteuer vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Rundgang   Do 20 Sep 2012, 20:44

Wieter gehts hier Geheimnisvolle Lichter
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rundgang   

Nach oben Nach unten
 
Rundgang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Schulgelände-
Gehe zu: