Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteNatura MagicaKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Geschichten aus der Vergangenheit
Mi 18 Jul 2018, 23:23 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
So 15 Jul 2018, 18:54 von Yuuto

» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Do 12 Jul 2018, 06:50 von Yumi

» Urlaub am Meer (Special)
Mo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Di 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

Teilen | 
 

 Lehrerzimmer -Laborquest

Nach unten 
AutorNachricht
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 24

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Lehrerzimmer -Laborquest   Mi 15 Aug 2012, 15:09

Im Labor war mir ein Forscher über den Weg gelaufen. Er hatte ganz unruhig und ungeduldig gewirkt. Er hatte mich zu sich rüber gewunken und erklärt, er suche dringend nach einem Lehrer und ob ich wüsste wo das Lehrerzimmer und die privaten Zimmer der Lehrer waren. Ich nickte und er bat mich einen Lehrer zu ihm zu bringen... Na gut, dachte ich mir, tun wir ihm den Gefallen...

So ging ich durch die Flure und hämmerte erstmal gegen die Lehrerzimmertür. "Hallo? Jemand da?" fragte ich und wartete...


Leider öffnete mir keiner...ich seufzte ungeduldig und entschloss mich, mal bei den Zimmern zu klopfen. Zuvor aber schrieb iich noch einen Zettel wo drauf stand >Bitte im Labor melden!< und heftete ihn an die Tür.
Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer -Laborquest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Goldene Stübli / Lehrerzimmer (1. OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Schulgelände-
Gehe zu: