Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteNatura MagicaKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Geschichten aus der Vergangenheit
Heute um 00:55 von Yuuto

» Die vier Elementarquellen
Mo 18 Sep 2017, 22:22 von Yumi

» Urlaub am Meer (Special)
Mo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Di 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 21:12 von Gast

Umfrage
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

Austausch | 
 

 Zimmer der Lehrer- Laborquest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Zimmer der Lehrer- Laborquest   Mi 15 Aug 2012, 15:21

Vor dem ersten Zimmer angekommen klopfte ich auch dort gegen. Und wartete...und wartete...und wartete... Ich seufzte. >Wohl keiner da...< Auch beim nächsten Zimmer klopfte ich an und wartete... Ich lehnt mich gegen die Türe und wartete weiter. >>Es ist wichtig!<< wiederholte die Stimme des Forschers in meinen Gedanken streng und ich seufzte wieder. Was tun wenn keiner da war? Überlegte ich mir. Zettel hinterlassen, ja okay. Irgendwann würde schon Jemand den lesen... >>Es ist wirklich wichtig!<< mahnte der Forscher in meinen Gedanken nochmal. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und überlegte. Im Unterricht konnte eigentlich keiner sein, denn wir hatten keinen im Moment. Das Gebäude war groß, sollte ich es ernsthaft komplett auf den Kopf stellen bis ich Jemand gefunden hatte? Sicher nicht. Keine Zeit...Es war ja immerhin überaus wichtig...
Also was tun...
Ich ging etwas den Flur vor den Zimmern auf und ab und dachte nach. Wie konnte ich am besten Jemanden ausfindig machen?
Ich blieb stehen und sah mich um. Schüler waren keine zusehen. Sonst hätte ich gedacht Teams zu bilden...
Doch so wie es aussah war ich auf mich alleine gestellt...
>Hm...nagut...< überlegte ich und sah mich nochmal um. Dann holte ich tief Luft... und Schrie los...
Atemlos sah ich wieder auf und wartete ob Jemand reagierte...
Gibts doch nicht...hier schreien die Schüler und keiner merkts...
dachte ich und seufzte tief.
>MAAAN! Soll ich etwa mal den Flur fluten bis sich Jemand zeigt?!<
Ich lehnte mich gegen eine Wand und starrte den Flur runter. Es war echt niemand zusehen... Waren sie überhaubt in der Schule? Gute Frage... Korei sollte ganz sicher da sein. Bei Allenzia wusste ich es nie so genau.
Ich ging zum schwarzen Brett und hinterließ eine Nachricht. >Lehrer bitte im Labor melden!< Schrieb ich drauf und zog weiter. Auch an den Zimmern der Lehrer hatte ich Nachrichten geklebt. Scheinbar musste ich nun doch das Gebäude absuchen... toll
Ich ging noch etwas umher, zuvor hatte ich noch Zettel und Klebestreifen besorgt, und stieß fast mit einer Schülerin zusammen. "Tut mir Leid." entschuldigte ich mich schnell doch sie lächelte nur. "Was hast du denn mit dem ganzen Papier vor?" Wollte sie wissen. "Damit beklebe ich die Schule, denn darauf steht dass sich die Lehrer im Labor einfinden sollen. Ich konnte bisher niemanden finden. Hast du Korei oder Allenzia gesehen?" Sie schüttelte den Kopf. "Verstehe...Willst du mir helfen?" erkunigte ich mich dann gleich, doch sie lehnte ab. Scheinbar war noch was zu erledigen...Seufzend sah ich ihr nach und setzte meine Suche fort...

Später hatte ich meine Zettel überall verteilt und aufgehangen und saß nun wieder vor den Lehrerschlafzimmern und sah wieder den Flur runter. Ich hatte immernoch kein Glück gehabt und hatte auch nun so langsam keine Lust mehr. Ich würde noch einen Moment warten bis, beziehngsweise ob Jemand auftauchte und nutzte die Zeit etwas zum Üben. Ich schaute auf meine Hand und beobachtete wie sich das Wasser darum schloss. Es war kühl und rein. Bald war mein ganzer Arm umschlossen mit dem Wasser und ich formte es zu einer Kugel. Voll konzentriert starrte ich darauf...
"Hey! Yumi!" Rief plötzlich Jemand. Ich zuckte zusammen und meine Kugel zerplatze. Die Wassermenge stürzte den Flur entlang und riss den Jungen der gerufen hatte mit sich. >Mist...Nicht schon wieder...< dachte ich und lief ihm entgegen. "Du hast echt nen Knall! Kannst du nicht mal aufpassen?!"fuhr er mich an. Es war der Schüler von der ersten Stunde. "Also wirklich! Wie kann man sich nur so ungeschickt anstellen?" beschwerte er sich weiter und stand tropfend auf. "Na hör mal, ich mach das ja nicht mit Absicht! Du bringst mich nur immer aus der Konzentration!" "Ach was. Nun machst du mich für deine Unfähigkeit verantwortlich?!" "Ist doch wahr! Immer stehts du mir im Weg wenn ich trainiere!"
"Jetzt reichts mir aber!" rief er und konzentrierte Magie. Eine Feuerkugel bildete sich in seiner Hand und er holte zum Wurf aus. Ich wich zurück und gerade als er ihn warf konterte ich mit einer Wasserkugel. Die Beide Elemente traffen aufeinander und eine Dunstwolke bildete sich und nebelte den ganzen Flur ein...


Zuletzt von Yumi am Mi 15 Jan 2014, 22:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Zimmer der Lehrer- Laborquest   So 26 Aug 2012, 21:31

ich war gerade draußen um ein bisschen zu Meditieren, als ich plötzlich einen knall hörte. Ich seufste und dachte mir nicht schon wieder ein streit, kann mir schon denken wer darin verwickelt ist. Ich schaute zur Schule und muste feststellen das rauch aus denn fenstern kam. "Oh man nicht schon wieder ein Feuer" sagte ich mir und rannte los. Doch drinnen angekommen merkte ich das es kein Feuer war sondern nur Dunst. Ich schaute mich um und sah Yumi mit einen anderen Schüler dort stehen.
Sie bündelten schon wieder Magie und wollten gerade mit einander Kämpfen. Ich seufste wieder und erschuff einen starken Wind welcher beide ins Taumeln brachte und so die Angriffe abbrachen. Ich ging nun auf beide zu und schaute beide Böse an. "Sagt mal habt ihr denn garnix aus der ersten stunde gelernt?" fragte ich beide.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Zimmer der Lehrer- Laborquest   Mo 27 Aug 2012, 16:44

Durch den plötzlich aufgekommenen Wind verlor ich das Gleichgewicht und saß nun auf dem Boden. Genau so wie mein Gegenüber, als dann auch schon Korei vor uns stand.
"Meister...Entschuldigt...Es ist etwas außer Kontrolle geraten..." Meinte ich mit gesänktem Blick. "JA! Und wessen Schuld war das wieder!?" meckerte der Junge vor mir und stand langsam auf. Ich sah ihn nur an.
"Du hast mich doch zuerst angegriffen!""Weil du mich auf die Palme gebracht hast!" "dies ist noch lange kein Grund um mit Feuerbällen durch die Gegend zu werfen!" Erwiderte ich und stand nun auch langsam auf.


Zuletzt von Yumi am Mi 15 Jan 2014, 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Zimmer der Lehrer- Laborquest   Di 28 Aug 2012, 00:28

Nachdem ich beide gestoppt hatte schaute ich beide fragend an. Doch anstatt sich die hand zu geben und sich zu entschuldigen fingen beide wieder an sich zu zanken. Ich säufste und erschuff einen schalldichten Raum um beide womit ich das gezanke nicht mehr hören muste. Nachdem ich nun merkte das beide nix mehr sagten entfernte ich die Räume wieder wodurch ich beide wieder hörte und sie mich auch. "So ihr beiden, da ich mir denken kann was passiert war, du" zeigend auf denn jungen "hörst endlich auf andere in ihrer Konzentration zu stören und einen streit zu provozieren. Und du" diesmal auf Yumi zeigend "hörst endlich auf dich in deiner Konzentration stören zu lassen und Provozieren zu lassen. Ich hoffe wir haben uns verstanden." meinte ich mit ernster miene.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Zimmer der Lehrer- Laborquest   Di 28 Aug 2012, 00:38

Wir schwiegen beide einen Moment und sahen uns dann kurz an. "Ja..." meinten wir dann gleichzeitig und sahen zu Boden.
Ich seufzte. "Tut mir Leid, dich nassgemacht zu haben. Und ich entschuldige mich auch bei ihnen, Meister. Für den Ärger..." Sprach ich nach einer Weile und sah nun den Jungen an. Doch der nickte nur ohne ein Wort zu sagen, was mich schon etwas ärgerte. Doch wollte ich nicht wieder anfangen. So blieb ich still und sah nun zu Korei.
"Achja, Meister. Bevor ich es versäume.. Der Forscher im Labor hat nach ihnen gesucht. Sie sollen sich bitte mal bei ihm melden..." Sprach ich dann und wartete. Der Junge sah mich immer noch an und wirkte nicht sonderlich glücklich darüber, dass Korei ihn zurecht gewiesen hatte.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Zimmer der Lehrer- Laborquest   Di 28 Aug 2012, 00:41

"Ach so? Hmm, na gut werde ich machen . Willst du mitkommen?" fragte ich Yumi daraufhin.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Zimmer der Lehrer- Laborquest   Di 28 Aug 2012, 00:44

"Ja gerne." meinte ich. Wenn ich den ganzen Stress schon wegen dem Gefallen hatte, wollte ich nun auch wissen, warum der Forscher so aufgeregt war.
Mein Mitschüler machte nutzte die Chance und machte sich auf den Weg um zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Zimmer der Lehrer- Laborquest   Do 06 Sep 2012, 18:47

"Also gut dann lass uns gehen." Unterwegs vielen mir viele Zettel auf die an denn Türen kleben. Ich ging darauf zu und lass mir durch was drauf stand. "Du Yumi, hab mich gerade umentschieden. Du wirst jetzt erst mal die ganzen Zettel wieder abnehmen die du überall wohl aufgehangen hast." sagte ich zu Yumi mit einem seufzen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Zimmer der Lehrer- Laborquest   Do 06 Sep 2012, 20:43

"Ja. Sicher. Das hätte ich ohnehin noch getan." sagte ich, sah Korei noch kurz an und begann dann damit die Zettel einzusammeln. "Gehen sie aber jetzt ins Labor? Dann hab ich diese Dinger immerhin nicht ganz umsonst aufgehängt." wollte ich noch wissen bevor ich meine Arbeit begann.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Zimmer der Lehrer- Laborquest   Do 06 Sep 2012, 22:29

"Ja das mach ich jetzt, scheint ja dringend zu sein. Also du machst die zettel erst mal alle ab und ich geh dann ins Labor." sagte ich und ging los.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Zimmer der Lehrer- Laborquest   Do 06 Sep 2012, 23:16

Ich nickte und machte mich somit an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer der Lehrer- Laborquest   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer der Lehrer- Laborquest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Mädchenumkleide
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Schulgelände-
Gehe zu: