Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteNatura MagicaKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Geschichten aus der Vergangenheit
Heute um 00:55 von Yuuto

» Die vier Elementarquellen
Mo 18 Sep 2017, 22:22 von Yumi

» Urlaub am Meer (Special)
Mo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Di 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 21:12 von Gast

Umfrage
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

Austausch | 
 

 Geheimnisvolle Lichter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Geheimnisvolle Lichter   Do 20 Sep 2012, 20:41

Ich hatte Yumi von einem Ereignis welches zum Jahrezeit wechsel statt findet erzählt. Nämlich von der ausbrechenden Magie welche sich in einem Gebit sammelt und dort auf grund der hohen Dichte zu sehen ist. Diese hoch Konzentrierte Magie leuchtet was eine Atemberaubenes Ereignis ist. Nachdem Yumi eine Bemerkung gemacht hatte das sie dieses Ereignis auch mal sehen will, ich überlegte kurz drüber nach und muste feststellen das es ja fast wieder zeit für einen Jahres wechsel ist.

Nachdem ich nun in mein Zimmer gerannt bin laß ich noch ein paar Bücher, um mich vor zu bereiten und das Gebiet ein zu grenzen wo es statt finden wird, . Am nächsten Morgen ging ich nun in aller frühe zu Yumi's Zimmer in der Hoffnung das sie schon wach war und klopfte an der Tür.


Zuletzt von Korei am Sa 22 Sep 2012, 09:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Fr 21 Sep 2012, 20:47

"Ja! Ich komme!" Rief ich meinem Besuch zu, welcher an der Tür geklopft hatte. Ich zog mich fertig um und öffnete dann die Tür. Korei stand davor. "Schönen guten Morgen, Meister." begrüßte ich ihn etwas müde, aber doch gut gelaunt. "Geht es schon los?" wollte ich wissen, bereit schnell meine Sachen zu schnappen und zu gehen.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Sa 22 Sep 2012, 22:23

Yumi öffnete die Tür noch etwas verschlafen aber sichtlich gut gelaunt. Sie fragte ob es los geht. Ich nickte "Ja, lass uns aufbrechen wir haben nicht mehr viel Zeit und noch eine weite Reise vor uns. Also schnapp dir deine sachen und lass uns aufbrechen." sagte ich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   So 23 Sep 2012, 19:47

Ich lief schnell zurück ins Zimmer, schnapte meine Tasche, warf mir eine Jacke über und kehrte zu Korei zurück.
"Gut. Meinetwegen kann es los gehen" meinte ich grinsend. "Wohin wird die Reise fühen?" erkundigte ich mich noch, denn ich hatte keine Unterlagen gefunden.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mo 24 Sep 2012, 21:53

Yumi verschwand noch mal im Zimmer. Als sie wieder kam hatte sie eine Tasche in der Hand und eine Jacke an. "Unsere Reise wird uns zu einem See führen der Tief im 'Wald des Vergessens' liegt. Dieser See nennt sich 'See der Stille'. Aber lass uns erst mal aufbrechen, unterwegs werde ich dir weiteres erzählen. Denn wir haben Pech das es diesmal an so einen gefährlichen Ort statt findet." Sagte ich etwas Bedenklich. "Na ja, lass und erst mal los gehen denn wir haben nicht viel Zeit mehr leider." woraufhin ich mich umdrehte und los ging.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 25 Sep 2012, 11:34

"Der Wald des Vergessens..." murmelte ich vor mich hin als ich Korei folgte. Ich überlegt wo genau der Wald lag, wusste aber keine Antwort. "Meister, wo liegt der Wald?" fragte ich ihn und ging neben ihm her.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mo 01 Okt 2012, 20:45

"Hmm, ziemlich weit Südlich von unserer derzeitigen Position. Moment." Ich kramte kurz in meiner Tasche und holte eine Karte raus. "Hier schau mal. Der rote Punkt kenzeichnet unsere Schule." und zeigte auf einen roten Punkt nahe einer Gebirgskette und einen Wald. "Und unsere reise geht hier hin." und führ mit meinen Finger über die Karte in richtung Süden zu einen großen Wald der mit einen Fluss durchzogen ist. "Mitten in diesem Wald liegt unser Ziel, der 'See der Stille'."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mo 01 Okt 2012, 22:50

Ich folgte dem Weg auf der Karte und seufzte leise. "Da habn wir ja noch ein Stück Weg vor uns." Murmelte ich aber lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Sa 06 Okt 2012, 15:58

"He, he. Und weist du was das beste an der sache ist? Du wirst uns dort hin führen." woraufhin ich ihr die Karte in die Hand drückte. "Aber bevor wir dort hin gehen werden wir noch ein kleinen Umweg machen müssen. Ich muss noch jemanden besuchen gehen"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   So 07 Okt 2012, 10:22

"ICH soll uns dahin bringen? "...Wo ich keine Ahnung von der Gegend habe?
fragte ich und starrte auf die Karte in meinen Händen.
"Wenn sie meinen...Hoffentlich schaffen wir das dann rechtzeitig...
Und wen, wenn ich fragen darf wollen wir aufsucen? und wo ist er zu finden?"
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mo 08 Okt 2012, 21:52

"Mach dir deswegen mal keine sorgen das schaffen wir schon. Ich helfe auch wenns sein muss. Aber irgendwas muss ich dir ja auf der Reise bei bringen. Denn wir unternehmen die Reise auf kosten der Schule." Ich musste lachen. "Ich hatte das nämlich als Lehrgang deklariert. Und wegen dem wo wir vorher hin müssen..." meine Miene verfinsterte sich. Ich schaute Yumi ernst an. "Tja... das wirst du sehen wenn wir da sind. Ha, ha ha." und muste wieder lachen. "Aber keine sorge da führe ich uns noch hin." und lächelte sie an. "Also las uns los, immer mir nach."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 09 Okt 2012, 16:35

"Gut. dann mal los!" stimmte ich fröhlich zu und grinste. "Dann gehen sie mal vorraus."
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 09 Okt 2012, 22:13

Wir gingen nun von dem Dorf aus gesehen Richtung Osten. Wir gingen am Wald entlang und an Wiesen vorbei. Unterwegs erzählte ich Yumi ein paar Geschichten von früher. Wir liefen ungefähr 2 h ehe wir an meinen Ziel ankamen. "So wir sind da." meinte ich schließlich. Wir standen nun an einem Waldrand wo ein kleiner schrein stand. Ich ging nun auf diesen Schrein zu und kniete mich davor hin und betete.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mi 10 Okt 2012, 20:11

Ich ging langsam zu Korei und blieb neben ihm stehen. Kurze Zeit später kniete ich mich neben ihn. Schweigsam beobachtete ich ihn einen Moment und senkte dann den Kopf.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mi 10 Okt 2012, 21:47

Ich merkte die Schritte neben mir. Blinzelnd schaute ich ob es Yumi war und nicht jemand anderes. Sie kniehte sich neben mir und fing kurze Zeit auch an zu beten. Kurz darauf durchfuhr mich ein kalter schauer als hätte ich eine böse Vorahnung. Ich stand auf und sagte zu Yumi " Na gut lass uns lieber aufbrechen bevor 'Sie' auftaucht."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mi 10 Okt 2012, 23:03

"*Sie*?" wiederholte ich vorsichtig und richtete mich langsam auf.
Fragend sah ich meinen Lehrer an wärend ich die Karte hervor holte.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Fr 12 Okt 2012, 17:32

Ich wollte gerade los laufen als ich Plötzlich einen stechenden schmerz in meinen Bein spürte. Ich seufste und antwortete auf Yumis frage "Ja, Sie" und zeigte dabei nach unten. Denn in mein Bein hatte sich ein kleiner süßer Fuchs verbissen. "Du must wissen sie ist eine Fuchsgöttin und dies hier ist ihr Schrein." erklärte ich während ich mein schüttelte damit sie los ließe. "Ich wollte eigentlich nur schnell das Siegel erneuern." Nach diesen Satz verzerte ich kurz das Gesicht, denn der Fuchs biss jetzt noch fester zu. Ich ging in die Knie "Au, Au, Au. Ist ja gut war nicht so gemeint. Sollte ein Witz sein." der Fuchs ließ los. "Ja wirklich. Warum ich hier bin äh... Ach ja um dich mal zu besuchen. Sie? Sie ist nur eine meiner Schülerinin." Ich schaute zu Yumi die etwas entgeistert schaute. "Ach ja natürlich. Yumi darf ich dir vorstellen, die hiesiege Fuchs- und Schutzgöttin dieses Landes, Kitsune. Sie ist meine Partnerin/Begleiterin, je nach dem."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Sa 13 Okt 2012, 20:35

"Aha...Ok. Gut...Ähm, freut mich dich kennenzulernen, Kitzune." sprach ich und verbeugte mich leicht und sah mir den Fuchs etwas genauer an.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 16 Okt 2012, 19:54

Ich sah das Yumi verwirt ist und beugte mich zu ihr hin um ihr etwas zu zu flüstern. "Keine sorge sie mag zwar eine Schutzgöttin sein aber eine niedrige und ihr Schutzgebiet ist eigentlich auch nur der Wald hier. Also brauchst nicht nervös sein." Ich tratt wieder ein schritt zurück damit nicht schon wieder jemand an meinem Bein hing. "Du must wissen, sie war nicht immer ein Fuchsgeist, auch wenn ich mich nicht mehr daran errinere wann sie einer wurde. Früher als ich sie kennen lernte war sie noch ein ganz normaler Fuchs." ich machte eine pause weil ich in gedanken versunken war.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 16 Okt 2012, 20:11

Ich beobachtete Korei. Er schien in Gedanken zu sein, da er abwesend wirkte.
"Dann haben sie Kitzune als Fuchs kennengelernt und ihr seit Partner geworden." faste ich zusammen und betrachtete die Fuchsgöttin mit einem Lächeln.
"Ähm, Meister, wollen wir nicht langsam aufbrechen?" bemerkte ich vorsichtig nachdem ich Korei eine Weile in seinen Gedanken gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 16 Okt 2012, 20:22

"Oho ho ho, du hast recht, fast vergessen werde wohl alt." sagte ich lachend. " Na gut solltest du noch fragen dazu haben werde ich sie dir unterwegs erklären. Also Yumi dann bitte ich dich uns zu führen. Und ja Kitsune kommt jetzt leider auch mit...Autsch" und wieder diese stechende schmerz im Bein...
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 16 Okt 2012, 22:34

Ich musste leise kichern als der Fuchs sich wieder an Koreis Bein zu schaffen machte. "Das kann ja lustig werden."
So machten wir uns langsam auf den Weg.
Wir hatten noch einen ganz schön langen Weg vor uns, bemerkte ich als ich die Karte studierte. Und wir hatten, laut Korei nicht so viel Zeit. Ich ging neben Korei und Kitzune. "Das ist ziemlich weit. Schaffen wir das denn bis es soweit ist?" fragte ich meinen Meister nach einer Weile des gehens.
Am besten wir gehen einfach weiter durch die Berge. Wenn wir da weitergehen kommen wir schon zu dem Wald.. überlegte ich bei mir.
Ich steckte die Karte gerade wieder in meine Tasche als ich ungünstigerweise das Loch vor meinen Füßen übrsah, hängen blieb und drohte zu stürzen. sowas konnte auch wieder nur mir passieren...


Zuletzt von Yumi am Mi 15 Jan 2014, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Do 18 Okt 2012, 20:22

Ich war gerade in Gedanken als Yumi mich fragte ob wir es noch rechtzeitig schaffen. "Hmm, sollten wir. Im schlimmsten fall benutze ich meine Windmagie." meinte ich nachdenklich. Während ich das sagte fiel Yumi in ein Loch und blieb gerade so noch hängen. Ich reagierte sofort und griff nach ihrer Hand, doch zu meinen Unglück gab unter mir der boden nach und so fielen wir nun in dieses Loch. "Ha ha wie früher nicht Kitsune?" sagte ich noch scherzhaft nachdem der Boden unter mir nachgab. Kurz vor dem Boden benutze ich meine Magie um denn Sturz ab zu dämpfen und sicher zu landen. "So, und nu? Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Do 18 Okt 2012, 21:07

"Was macht eigentlich so ein blödes Loch mitten im Weg?" knurrte ich leise und stand auf. Ich sah erst kurz zu Korei dann mich etwas um. Doch viel gab es nicht zu sehen. Ein einfaches, rundes, vermutlich sogar gegrabenes Loch mit nur einer Öffnung und diese befand sich ein paar Meter über unseren Köpfen.
Ich überlegte.
rausklettern- besser nicht. Der Stein war viel zu glatt, wir hätten gar keinen Halt.
Aus den Augenwinkeln sah ich zu Korei. Am besten wäre doch Magie.
"Kommen sie mit Windmagie nicht darauf?" wollte ich wissen.
Doch überlegte weiter. Ob meine Magie auch irgendwie hilfreich wäre...
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Do 18 Okt 2012, 22:04

Hmm, normalerweise könnt ich uns einfach mit Leviatan herrausfligen. Dachte ich mir aber sagte erst mal nix, statdessen klopfte ich die Wände ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   

Nach oben Nach unten
 
Geheimnisvolle Lichter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde
» Niernen - Der geheimnisvolle
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Mondwächter - Die Lichter der Nacht
» Strahlende Lichter für das Schiff gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: