Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteNatura MagicaKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die vier Elementarquellen
Fr 10 Nov 2017, 07:42 von Yuuto

» Geschichten aus der Vergangenheit
Mo 09 Okt 2017, 21:01 von Yumi

» Urlaub am Meer (Special)
Mo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Di 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 21:12 von Gast

Umfrage
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

Austausch | 
 

 Geheimnisvolle Lichter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Sa 20 Okt 2012, 18:13

"wonach suchen sie?" wollte ich wissen als ich sah, dass Korei die Wände abklopfte.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   So 21 Okt 2012, 22:15

"Du must wissen als guter Windmagier kann man kleine windzüge und veränderungen in der Luft wahr nehmen. Dadurch kann man z.B. Wetter veränderungen vorhersagen oder gar anschleichende Gegner aufspüren. In diesem fall bemerke ich aber einen leichten Windzug aus denn Wänden hier. Das bedeutet also das hier hinter ein Hohlraum sein muss." Während ich das erklärte fand ich auch die Stelle die ich suchte. "Ahh hier. Stell dich mal bitte kurz hinter mir." Ich hielt beide Hände gegen die Wand und konzentrierte mich. "HAH" darauf hin schoß ich Komprierte Luft auf die Wand, die daraufhin zerborst. "Na, wer sagts denn? Und was meinste wollen wir?" fragte ich mit ausgestreckter Hand zeigend in Richtung höhle.
Nach oben Nach unten
Online
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mo 22 Okt 2012, 00:28

Ich nickte und trat daraufhin zu Korei.
Wir betraten die Höhle. "Das muss mal eine Miene oder ein Stollen oder so etwas gewesen sein."
Überlegte ich laut wärend wir ein paar Schritte hinein gingen. "Sehr gut, dann muss es ja irgendwo einen Ausgang geben. Fragt sich nur wo der uns dann hinführt..."
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   So 28 Okt 2012, 19:29

"Ja das ist die frage, aber egal. Das werden wir nur raus finden wenn wir ihn finden. Aber das wird nicht so schwer da ich ja Windmagie benutze. Noch eine letzte frage bevor wir rein gehen. Du hast doch keine Angst vor Spinnen?" fragte ich mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Online
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mo 29 Okt 2012, 14:19

"Spinnen..." Bei dem Gedanken daran verzog ich leicht das Gesicht. "Naja, zu meinen Lieblingstieren gehören sie nicht unbedingt, aber ich komm schon irgendwie mit ihnen klar." antwortete ich Korei.
"Und sie können uns hier raus führen?" Ich war ja mal gespannt wo uns diese Miene rauslassen würde. Wenn wir es schafften den Ausgang zu finden.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 30 Okt 2012, 23:42

"Dann ist ja gut. Denn sollten wir auf welche treffen wird es schwer zu gewinnen, da Wind und Wasser kaum eine wirkung auf Spinnen haben. Na dann lass uns mal rein gehen." und so setzten wir uns in bewegung die alten Hölen zu erforschen und einen weg nach draußen zu finden. Je weiter wir rein gingen, desto dunkler wurde es. "Yumi pass auf du hingest. Nicht das du gegen eine Wand läufst oder über etwas stoperst." Kurz darauf hörte man ein dumpfes geräusch "Autsch, siehste das meinte ich." Denn um Yumi zu zeigen was ich meinte bin ich selber gegen eine Wand gelaufen. "Also da gehts nicht lang, he he. Kitsune wo bist du? Ah da wärst du bitte so nett und gehst vor. Du solltest doch besser sehen können als wir." Aufgrund das Kitsune ja ein Fuchsgeist ist konnte ich mich mit ihr Telepatisch unterhalten. Und so ging Kitsune also vor. "Yumi bleib bitte in meiner nähe und wenn du irgendwas bemerken solltest sag mir sofort bescheid." Und so gingen wir drei nun weiter.
Nach oben Nach unten
Online
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Do 01 Nov 2012, 11:24

Es war nun stockfinster um uns herum. So versuchte ich mich an Koreis Schritten zu orienieren und mich etwas an den Wänden entlang zu führen.
S langsam stellte sich bei mir das Gefühl ein, als würde etwas uns folgen...Ich beschleunigte etwas meinen Schritt und lief direkt in Koreis Rücken. Zum Glück hatte ich ihn nicht umgerannt.. "Entschuldigung..." murmelte ich und trat einen Schritt zurück.
Ich wollte gerade weitergehen als mich irgendetwas von hinten an der Schulter berührte...Korei war doch vor mir, oder nicht? Leicht zitternd blieb ich stehen.
Dieses etwas tastete sich von meiner Schulter zum Hals vor. Es war spitz und haarig.
Ich konnte nicht anders und ein leiser Schrei entfuhr mir.
"IIHHHG!!" Magie konzentrierte sich um mich, ich fühlte die Kälte und gab ihr eine Form. Alles was ich genau wahrnehmen konnte war wie dieses etwas von meinen Eissplitternt erfasst wurde und mit einem dumpfen Knall zu Boden fiel. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich machte wieder einen Satz nach vorne wo ich in Korei reinlief. Die Spinnen schienen hier etwas größer auszufallen...
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   So 11 Nov 2012, 22:35

Yumi lief in mich hinnein. "Ich denke du hast sie jetzt auch mit bekommen? Ich hatte gehoft diese Situation tritt nicht ein." denn Um uns herrum waren haufenweise Spinnen aufgetaucht. "Hmm, ich will ehrlich zu dir sein Yumi, ich komme mit Spinnen nicht klar. Schon gar nciht mit dieser sorte von Spinnen." sagte ich mit einen verzweifelten lachen. "Zudem ist meine Spezialisierung eher in der Attribut-Verstärkung, als in der Angriffsmagie. Na gut Yumi uns bleibt nur eine Möglichkeit." Ich wirkte ein schnelligkeits Zauber auf mich, um kurz drauf mir Yumi zu greifen und sie in meine Arme hob. "So dann mal los." und rannte mit hoher Geschwindigkeit durch die Höhle. Ein paar mal wäre ich fast gestolpert, doch wir hatten es unbeschadet geschaft zu entkommen. Ich ließ Yumi wieder runter. "Ich hoffe das war dir nicht zu unangenehm? Nur mir fiel nix besseres ein."
Nach oben Nach unten
Online
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mo 12 Nov 2012, 21:23

Ich hatte nicht gedacht dass Korei solche Probleme mit Spinnen hätte. Doch ich war ziemlich überrascht als Korei mich einfach hochhob und dann in Windeseile durch die Höhle rasste. Erschrocken klammerte ich mich an ihn. Als wir wieder zum stehen kamen und Korei mich runter ließ atmete ich erstmal durch. "Ähm, ach..schon gut." meinte ich und bemerkte wie ich leicht errötete. Doch bei dem geringen Licht sah dies niemand. "So. Und wo sind wir nun?" fragte ich mich dann laut.


Zuletzt von Yumi am Mi 14 Nov 2012, 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 13 Nov 2012, 20:38

"Teoretisch zimlich dicht beim Ausgang." meinte ich. "Also lass uns weiter." meinte ich wärend ich Kitsune von mein bein schüttelte die sich mal wieder verbissen hatte. Wir gingen nun noch ein paar minuten und sahen schon langsam Licht am Ende. "Da Licht! Gleich müsten wir draußen sein." Doch am ende angekommen fanden wir kein Ausgang sondern einen riesiegen Raum in dem in der Decke ein Loch war. Ich seufste etwas entäuscht. "Hmm, doch kein Ausgang. Aber was ist das hier?" fragte ich. Denn dieser Ram war nicht einfach ein hollraum, sondern ein von Menschenhand geschaffener. Er war Kreisrund, an denn Wänden standen in regelmäßiegen abständen Säulen und mitten in der mitte dieses Raumes war eine art Altar.
Nach oben Nach unten
Online
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Sa 24 Nov 2012, 13:53

"Merkwürdig...Ist das ein Altarraum? Warum baut Jemand soetwas ausgerechnet hier auf?" fragte ich mich laut und sah mich um. Ich trat etwas auf den Altar zu und betrachtete ihn. Er war aus Stein gehauen. An seinen seiten zeigten sich eingemeiselte Muster.
Dann sah ich nach oben zu dem Loch. Vielleicht kämen wir ja dort raus..
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Sa 24 Nov 2012, 21:22

"Wustest du das es mal eine Kultur gab die Spinnen anbettete?"sagte ich während ich mir die inschrieften auf dem Altar durch laß. "Diese Kultur bettete riesiege Spinnen an. Um die gunst dieser Spinnen zu bekommen brachten sie ihnen Opfer dar...Menschen Opfer. Und ich denke dies ist einer dieser Altarräume wo sie ihre Blutiegen Rituale abgehalten hatten. Heutzutage wurde dies natürlich verboten und alle anhänger gefangen genommen. Doch ihre Altarräume gibt es immer noch und natürlich auch..." ich sprang in richtung Yumi und griff sie wärend des sprunges. In dem Moment hörten wir hinter uns ein lauten Aufprall. "...ihre riesen Spinnen." beendete ich meinen satz während ich mich zu der Riesen Spinne umdrehte. "Ok Yumi, ich würde dich bitten dir eine Möglichkeit einfallen zu lassen wie wir hier weg kommen, während ich die Spinne dort aufhalte. Am besten du suchst nach ein weiteren Ausgang oder überlegst dir wie wir dort hoch kommen." sagte ich in richtung Decke weisend. "Also ich verlass mich auf dich, auch wenns vieleicht etwas viel verlangt ist in dieser Situation. Aufgepasst sie kommt." in dem Moment schubste ich Yumi zur Seite und griff die Spinne an.
Nach oben Nach unten
Online
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 04 Dez 2012, 13:54

Sofort rapelte ich mich auf nachdem Korei mich zur Seite gestoßen hatte und starrte einen Augenblick die rießige Spinne an. Ich muss mich zusammen reißen! ermahnte ich mich und brachte etwas Abstand zwischen mich und die Kämpfenden.
Wäre Korei nicht beschäftigt, hätten wir mit seiner Windmagie sicher da oben rauskommen können...Doch dies klappte nun nicht. Er konnte nicht gleichzeitig gegen die spinne kämpfen und uns hier raus bringen. Und ich kam auch mit Magie nicht so weit da hoch. Ich sah nur den einen Gang durch den wir gekommen waren.
Doch es musste doch noch einen anderen Ausgang geben...Als ich gerade darübr nachdachte trat neben mir ein Spinnenbein auf. Schnell warf ich mich zur Seite und flüchtete hinter den Altar.
Die Spinne folgte mir nicht, doch irgendetwas kitzelte mich am Bein.. Als ich nach unten sah musste ich mich zusammenreißen um nicht aufzuschreien. Ein Haufen voller kleiner Spinnen krabbelte mein Bein hinauf... Hektisch schüttelte ich sie von mir und beobachtete ihre Fluchtrichtung. Sie  verschwanden unter dem Altar... "Hm..." Ich stemmte mich dagegen und schaffte es ihn ein Stückchen zu verrücken.
Wie erhofft zeigte sich unter dem Altar ein Spalt. Bestimmt kamen die Spinnen da her. Und bei so vielen musste es noch weiter nach unten gehen. Ich drückte und schob und konnte den Altar noch ein Stück verrücken. "Ja. Hier gehts runter." Stellte ich fest als ich in das Loch sah, welches sich dort befand. "Ich vermute diese Spinnenanbeter haben hier einen zweiten Ausgag geschaffen, für den Fall dass sie entdeckt worden wären.." Murmelte ich und sah mich nach Korei um. "Meister! Hier ist ein Ausgang!" Rief ich, doch war es mehr eine Vermutung. Ich sah nach unten und ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Überall krabbelten diese kleinen Spinnen...Doch wenn wir dadurch diesem Monster dort entkommen könnten wäre es das wert.


Zuletzt von Yumi am Mi 15 Jan 2014, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mo 17 Dez 2012, 22:28

Nachdem ich nun Yumi zur seite gestoßen hatte, machte ich auch einen satz zur seite um dem Angriff aus zu weichen. Oh man. Wie soll ich die nur bekämpfen mit Windmagie? überlegte ich. Ich warf erst mal ein paar windklingen auf die Spinne. Doch ohne größeren effekt. "Das dacht ich mir." murmelte ich vor mich hin. Und so wollte ich ich es im nahkampf probieren da ich dort besser bin als in Angriffsmagie. Doch auch dies sollte sich als fehlschlag herausstellen. Denn als ich zum angriff über ging und auf sie zu rannte, machte ich ungewollt eine 180 grad drehung und rannte in die andere richtung. "Wieso müssen Spinnen so ekelig aussehen von nahen?" sagte ich wärend ich weg.. nein denn strategischen rückzug vollbrachte. Ich hoffe das ich genug zeit für Yumi verschaffen kann. Dachte ich mir wärend ich noch weiter hin die Spinne ablenkte in dem sie mir hinterher lief. Zum glück bin ich Windmagier, dadurch könnte ich stunden lang so weiter rennen ohne erschöpft zu werden. Nachdem ich nun etwas fangen mit der riesen Spinne gespielt habe und zwischendurch ein paar angriffe auf sie abgegeben hatte, hörte ich plötzlich Yumi etwas rufen. Ich schaute zu ihr rüber und sah sie beim Altar sitzen und wollte gerade zu ihr rüber als ich etwas aus dem augenwinkel sah. Es war die Spinne die mit einen Spinnebein nach mir schlug. Ich hatte nicht mehr genug zeit um aus zu weichen. Also hob ich mein Stab und blockte denn Angriff so das es wenigstens kein direkter treffer gewesen ist. Das problem jetzt war, das ich durch die wucht quer durch denn Raum flog direkt auf denn altar zu. Zum glück konnte ich gerade noch so einen Schutzzauber aussprechen bevor ich mit volelr wucht gegen denn Altar flog. Aufgrund des Schutzzaubers wurde zwar die wucht an sich gedämpft doch leider pralte ich trotzdem noch gegen denn Altar. Ich konnte hören wie der Altar zersprang. Durch denn Aufprall zog ich mir leider schwere verletzungen zu und konnte mich nicht mehr ohne probleme aufrichten. Doch ich bemerkte noch das Loch was frei gesetzt wurde als der Altar zersprang. Ich überlegte nicht lange und schnappte mir Yumi und sprang in das Loch. Fast am Boden angelangt fing ich unseren sturz mit meiner letzten kraft ab.Ich bemerkte noch wie wir im flachen Wasser landetetn bevor ich das Bewustsein verlor.
Nach oben Nach unten
Online
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mo 17 Dez 2012, 23:48

Zusammen mit Korei stürzte ich den dunklen Schacht nach unten in die Tiefe. Die kleinen Spinnen, welche an den Wänden krabbelten blieben teilweise an unserer Kleidung und den Haaren hängen.
Der Boden kam näher. Kurz bevor wir unten aufschlugen fing Korei den Sturz noch ab und wir landeten im Wasser. Wir befanden uns in einer kleinen Grotte mit knietiefem Wasser. Die Wände waren feucht, trotzdem leuchteten magische Lichter an den Wänden links und rechts von uns wodurch das Gebiet wenigstens eim wenig erleuchtet wurde.
Ich schüttelte noch die letzten Spinnen von mir als mein Blick endlich auf Korei viel. Er lag mit dem Gesicht nach unten im wasser. Sofort drehte ich ihn um und hielt ihn über Wasser. Ich befahl dem Wasser welches sich in seinen Lungen gesammelt hatte, heraus. Dann musterte ich ihn kurz. Er hatte sich einige Wunden bei dem Kampf zugezogen. Besorgt sah ich mich um und steuerte kurz darauf einen breiten, flachen felsen an, der über dem Wasser lag. Ich zog Korei dorthin, legte ihn so dass er nicht wegrutschen konnte und sah ihn mir nun genauer an. Fühlte nach seinem Puls. "Hört ihr mich, Korei? Meister, könnt ihr mich hören?" sprach ich ihn an, doch er war bewusstlos.
Seine Wunden sahen nicht gut aus. Diese blöde Spinne hatte ihm gut zugesetzt. Ich legte die Hände leicht an seinen Körper und begann mich zu konzentrieren. Ich war fest entschlossen ihm zu helfen! Und so spürte ich auch schon die Magie fließen. Sie ging auf korei über. Und sie wirkte, wenn auch nur langsam. Aber dennoch. Ich merkte wie seine Wunden langsam aber sicher anfingen zu heilen.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mo 24 Dez 2012, 23:16

"Konoka, ich hab es gefunden" und schaute auf eine geheime Tür. "Sehr schön dann lass uns sie mal auf machen." "Ok lass mich das machen" meinte ich und und schob die Tür auf. "Ich bin schon gespannt was wir finden werden. Hoffe doch das wonach wir suchen." "Bleib trotzdem wachsam, hier könnten überall Fallen sein." meinte Konoka mit ernsten Blick. "Ja ich weis." und so gingen wir also in die Höhle.
Nachdem ich einige der Fallen ausgelöst hatte und nur knapp entkommen bin jedes mal sind wir endlich im zentrum der Höhle angekommen wo sich der Schatz befindet. "Da ist es, das Zauberbuch der vier Elemente." in der mitte des Raumes schwebte ein dickes Buch über einen Altar. "Los lass es uns holen und dann wieder zurück gehen." so eilte ich zum Altar um das Buch zu holen. "Nein warte, das ist sicher ..." doch bevor sie zu ende reden konnte hatte ich das Buch schon in der Hand. Auf einmal fing der Boden an zu beben. "Schnell wir müssen hier raus." rief Konoka mir zu. Ich schaute mich verwiert um, doch faste ich mich kurz darauf wieder und rannte zum Ausgang. Die ganze Höhle stürzte in sich zusammen. Ich hastete raus aus woraufhin hinter mir eine staubwolke aus dem Ausgang raus schoss. "Puh, das war knapp nicht Konoka?" Ich wartete auf eine Antwort und denn gewohnten gemecker von ihr. "Konoka?" fragte ich wärend ich mich um drehte. Doch sie war niergends zu sehen. Ich schaute mich hastig um doch sie war niergends zu sehen. "Oh nein, Konoka." sagte ich verzweifelt während ich auf denn Ausgang sah und zu boden sackte...
"Konoka" schrie ich als ich hastig meinen Oberkörper aufrichtete, um darauf wieder etwas zusammen zuckte vor Schmerzen. Ich schaute mich vorsichtig um und sah Yumi neben mir die mich erschrocken an schaute. Noch nicht ganz bei sinnen überlegte ich was passiert war. Richtig ich hatte gegen eine riesen Spinne gekämpft und wurde dabei verwundet. "Hi, Yumi. Was war denn passiert? An das letzte woran ich mich errinern kann war das ich gegen etwas hartem geschleudert wurde." fragte ich Yumi mit noch schwacher Stimme.
Nach oben Nach unten
Online
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Fr 28 Dez 2012, 20:30

Erleichtert atmete ich aus als Korei wieder zu Bewusstsein kam. "Ihr seit gegen den Altarstein geflogen als ihr gegen die Spinne gekämpft habt... Daraufhin sind wir diesen Schacht runter gestürzt," Ich sah nach oben zu dem Loch. "Aber ihr habt unseren Sturz abgefangen und wurdet bewusstlos..."
Erklärte ich ihm und sah ihn wieder an. "Geht es euch gut?" Erkundigte ich mich führsorglich und nahm die Hände von seiner Brust, welche durch den Heilzauber noch auf ihm ruhten.

"Ihr habt geträumt, oder?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Fr 28 Dez 2012, 22:02

Ich lauschte Yumis erzählung und errinerte mich langsam wieder daran. Auf die frage ob es mir gut geht tastete ich mein Körper etwas ab. "Hmm, So weit schon aber wir sollten trotzdem in die nächste Stadt gehen und dort dann ein Artzt aufsuchen, nur zur sicherheit." Yumi hatte anscheinen meine äußeren Wunden geheilt, doch ich konnte spüren das ich noch anscheinend ein, zwei gebrochene Rippen hatte. "Danke das du dich um die Wunden gekümmert hast." meinte ich zu Yumi.
"Hm, ich glaube ja." sagte ich auf die frage ob ich geträumt hatte. "Wieso? Hatte ich etwas gesagt gehabt während ich schlief?"
Nach oben Nach unten
Online
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   So 30 Dez 2012, 21:39

Es tat mir Leid, dass ich Korei nicht besser hatte helfen können. ich war eben doch noch eine ziemliche Anfängerin in der Heilkunst...
"Ihr wart ziemlich unruhig und als ihr aufgewacht seid, habt ihr einen Namen gerufen...Konoka lautete er..." Erklärte ich ihm und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mi 02 Jan 2013, 21:07

Ich seufste und lehnte mich wieder zurück. "Hmm, sie war sowas wie eine große Schwester für mich. Wir waren zwar nicht Blutsverwandt, aber sie hat schon seit ich denken kann auf mich auf gepasst. Na ja das war mal..." ich machte eine kurze pause und schaute betrübt und traurig. "Na gut wollen wir dann weiter bevor wieder etwas auftaucht?" fragte ich Yumi anschauend und stand auf.
Nach oben Nach unten
Online
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Do 03 Jan 2013, 14:21

Ich nickte nur auf seine Frage ob wir weiter wollten, nahm mir eine der Fackeln von der Wand, denn nun mussten wir durch einen dunklen Tunnel und sah Korei an. "Geht es denn? Ich meine wegen den Verletzungen?"
Doch er würde es sicher schaffen...Ich schätzte ihn eigentlich als ziemlich zäh ein. Dann machten wir uns auf den Weg. Wir watteten durch knietiefes, eiskaltes Wasser, doch es machte mir kaum etwas aus. Auch von der Decke tropfte etwas Wasser, doch die Fackel hielt es aus. Es war eben ein magisches Feuer.
Ich schwieg doch schaute gelegentlich nach Korei. "Geht es ihnen gut? Oder tut was weh?" erkundigte ich mich nach einer Weile. Ich wusste, dass ich ihn nicht ganz geheilt hatte.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Fr 04 Jan 2013, 22:26

Ich nickte nur auf die frage ob es gehen würde und stand auf. Wir machten uns nun also auf denn weg wieder raus zu finden. Nach einer weile fragte mich Yumi ob es mir gut geht. "Natürlich geht es mir gut, hab mich nie besser gefühlt." antwortete ich mit einen lachen und schlug mir auf die brust. "Au, au, au..." und ging in die hocke daraufhin. Yumi kam auf mich zu und schaute mich an als ob sie fragen will ob alles in Ordnung ist. Ich hielt mein hand in ihrere Richtung. "Keine sorge geht schon, geht schon. Trotzdem sollte ich solche aktionen lassen." meinte ich und lachte verlegen. Nachdem der Schmerz wieder nach gelassen hat´te machten wir uns wieder auf denn weg. Nach dem wir nun noch eine weile gelaufen waren kamen wir endlich an einen Ausgang an. "Ahh, frische Luft. Da fühle ich mich gleich viel besser, meinst du nicht auch Yumi?" fragte ich sie anschauend und mit einen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Online
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Sa 05 Jan 2013, 15:45

"hmh...äh wie? Was meinten sie?" fragte ich meinen Lehrer etwas irritiert. Beim rausgehen hatte ich die Karte rausgekrammt und hatte begonnen diese zu studieren.
"ja...sie haben recht. Es ist viel angenehmer hier Draußen." Gab ich verspätet zur Antwort nachdem ich seine Frage verstanden hatte.
"gut...Ich schätze wir sind ungefähr hier...oder nicht?..." ich schwieg eine Weile, weil ich am Grübeln war. "Hier ungefähr sind wir. Das bedeutet, dass wir hier, einpaar Stunden entfernt die nächste Stadt erreichen können." Ich sah Korei an. "Da können sie sich durchcheken lassen."
Meinte ich und sah ihn eindringlich an.
Es war wirklich um einiges angrnehmer hier draußen. Ein Feldweg führte in einen ruhig aussehenden Wald. Wenn wir diesen durchquerten, solltrn wir die Stadt problemlos erreichen können. So jedenfalls meine Theorie.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   So 06 Jan 2013, 22:04

Wir liefen nun schon eine weile durch denn Wald ohne etwas zu sagen. Da mir dies etwas unangenehme war überlegte ich mir was. "Hmm, wustest du schon das sich Magier in der nähe ihres Elements am wohlsten fühlen?. Deswegen sagte ich vorhin auch das ich mich gleich viel besser fühle. Denn in der höhle war sehr stickige Luft gewesen wie du sicher selber bemerkt haben müstest. Dadurch wurde auch meine Magie schwächer aufgrund der schlechten Luft. Deine hingegen müste sogar besser gewesen sein da es in der Höhle sehr feucht war. Dies ist dadurch das überall Magie existiert die von jeweiligen Element "mit geführt" wird. Also je mehr Wasser in der nähe ist desto stärker wird deine Magie und je besser die Luft ist desto stärker wird meine Magie. Wenn du dir dieses Wissen zu eigen machst und richtig einsetzt kannst du dir in gewissen Situationen einen vorteil verschaffen. Aber du must natürlich in Situationen aufpassen wo nur wenig Wasser verfügbar ist."
Während ich so vor mich hin Philosophierte bemerkte ich zuerst gar nicht das wir den Wald verlassen hatten und in der ferne schon die Stadt sehen konnten. Nachdem ich das bemerkte schaute ich zu Yumi und hoffte das ich nicht zu sehr damit gelangweilt hatte. "Schau Yumi, wir sind fast da." und zeigte in Richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
Online
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mo 07 Jan 2013, 14:34

Ich schwieg, doch behielt mir die Informationen seines Vortrages. Als die Stadt inSichtweite kam, sah ich auf. "Ja. Tatsächlich!" bemerkte ich lächelnt.
Schon aus der Entfernung wirkte sie groß und belebt. Ein paar Händler kreuzten unseren Weg. Sie kamen gerade von der Stadt und beäugten mich beim vorbeigehen...Ich ignorierte dies, doch bemerkte wie ich immer näher an meinen Lehrer kam, so, dass ich ihn beinahe angerempelt hätte. was glotzen die auch so... nach etwa zwanzig Minuten kamen wir in der Stadt an...ich hatte gerade meinen ersten Schritt durch das Tor gemacht und bevor ich ausweichen konnte wurde ich umgerannt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   

Nach oben Nach unten
 
Geheimnisvolle Lichter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde
» Niernen - Der geheimnisvolle
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Mondwächter - Die Lichter der Nacht
» Strahlende Lichter für das Schiff gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: