Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteNatura MagicaKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Geschichten aus der Vergangenheit
Heute um 00:55 von Yuuto

» Die vier Elementarquellen
Mo 18 Sep 2017, 22:22 von Yumi

» Urlaub am Meer (Special)
Mo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Di 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 21:12 von Gast

Umfrage
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

Austausch | 
 

 Geheimnisvolle Lichter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   So 27 Jan 2013, 15:29

Ich sah Korei etwas fragend an. "Aha. Klingt ganz so, als haben sie schon einen Plan!" Bemerkte ich leicht lächelnt.
Ich setzte mich aufs Sofa und dachte mir "Ich glaube wir kommen dort gar nicht mehr an..."
Auf mein leichtes seuftzen kam Katzue zu mir, sprang auf meinen Schoß und kuschelte sich an mich. "Schon gut. Alles ok. Haubtsache ist,dass wir die endlich mal loswerden. Ich will ja nicht, dass sie dich bekommen!" Katzue miaute daraufhin und ich lächelte.
Da war ja noch die Sache mit dem Packt. Wie sollten wir den eigentlich abschließen? Ich schaute Katzue fragend an, sie erwiederte meinen Blick und sah mich miauend an. "*Seuftz* Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher, Katzue..."
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mo 28 Jan 2013, 15:18

"Natürlich hab ich ein." meinte ich lächelnd. "Und um diesen Plan um zu setzten musst du einen Packt mit Katzue eingehen. Denn du must eine starke verbundenheit mit ihm haben damit dies klappt." Ich schaute Yumi an und sah ihr Ratloses Gesicht. "Kann es sein das du keine Ahnung hast wie?" sie nickte. "Hmm, mit Verträgen hab ich mich leider auch noch nie so richtig beschäftigt. Aber ich glaube mich zu errinern an eine Methode. Aber ob diese dir gefallen wird?" ich schaute Yumi an. "Also wir haben nur zwei Möglichkeiten. Die eine wäre du findest eine Vertragsart oder ihr macht ein Blutbund."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mo 28 Jan 2013, 19:36

Ich fragte mich, wie Korei mit seiner Vertrauten einen Pakt eingegangen ist.
"Blutbund?" fragte ich nach. irgendwie gefiehl mir das Wort nicht so recht. Ich sah zu Katzue. Sie hatte die Ohren gespitzt und schien Korei genau zuzuhören. Aufrecht saß sie auf meinem Schoß mit dem Rücken zu mir.
Ich dachte etwas über dieses Thema, Packte und Bunde, nach. Leider schien Katzue genauso ratlos zu sein wie ich, denn sie schwieg.
"Wie läuft so ein Blutbund denn ab?" fagte ich meinen Meister.
Katzue drehte sich zu mir um und schaute mich an.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mo 28 Jan 2013, 20:04

"Mit viel schmerzen und blut he he." Yumi schaute mich auf einmal etwas verdutzt an. Ich musste lachen "Nein, nein keine angst, aber wie der Name schon sagt brauchen wir Blut." Ich überlegte kurz. "Hmm wie stellen wir das am Besten an. " Yumi schaute mich immer noch skeptisch an. "Hm, ok um dich zu beruhigen es reichen ein, zwei tropfen Blut. Dafür picken wir dir nur kurz in ein Finger. Das ist noch der leichte teil an der sache das Ritual ist etwas schwieriger leider." Ich ging etwas im Raum umher. "Aber darum werde ich mich dann kümmern. Du musst dir jetzt nur noch überlegen ob du es damit machen willst oder... tja ne. Aber bevor du eine Entscheidung fällst will ich dir ncoh sagen das ein Blutbund angeblich mit einer der stärksten Verträge sind und einer der ältesten." ich setzte mich wieder und wartete nun auf Yumis antwort.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mo 28 Jan 2013, 22:25

Katzue miaute. Das habe sie auch so gehört.
"Ach was, davon hast du also gehört? Von wegen du wüsstest nichts über Rituale."
Sprach ich zu ihr und sie senkte den Kopf. Ich kraulte sie hinter den Ohren und schon schnurrte sie wieder.
"Also schön. Machen wir diesen Bund." sprach ich nun wieder zu Korei gerichtet.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 29 Jan 2013, 18:24

"OK Yumi, ich werde mich dann an die vorbereitungen machen." sagte ich mit ernsten Gesicht. "Kitsune du hilfst mir dabei." Kitsune erschien neben mir. "Also Yumi während ich jetzt alles vorbereite, geh dich am besten Waschen und sauber machen und nimm am besten Katzue mit."
Nachdem Yumi nun weg war begon ich "Ok Kitsune lass uns mal damit anfangen einen Magsichen kreis zu zeichnen." und so bereitete ich das Ritual vor mit anweisungen von Kitsune. Nachdem ich nun fertig war wartete ich nur noch auf Yumi die noch weg war. "Ach ja irgendwie errinert mich das ganze daran wie wir unseren Packt eingegangen sind. " meinte ich zu Kitsune. "Ich hab es bis heute nicht verstanden wieso du deinen Rang geopfert hast nur um mich zu retten." sagte ich Kitsune als Yumi plötzlich wieder kam. "Ah, Yumi wie siehts aus? Bist du sauber und bereit für das Ritual?"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 29 Jan 2013, 21:26

Zusammen mit katzue verließ ich also das Zimmer, um darauf im Bad zu verschwinden.
"Verstehst du, warum ich mich waschen gehen sollte?" fragte ich Katzue während ich begann mir das Gesicht zu waschen.
Sie sprang neben mich auf die Ablage vom Waschbecken und schaute mich an. "Ich weiß es auch nicht. Aber scheinbar muss es ja irgendeinen nutzen haben. Oder er wollte mich aus dem Zimmer haben bei den Vorbereitungen..."
Katzue miaute und schüttelte die Wassertropfen von ihren Pfötchen. Ich beobachtete sie dabei einen Moment und grinste. "was ist denn los? Du hast doch wohl hoffentlich nichts gegen Wasser." meinte ich grinsend. Katzue sah mich miauent an und putzte sich. Auch ich nahm meine Wäsche wieder auf.
Als wir beide soweit sauber waren sah ich sie wieder an. Auch sie erwiederte meinen Blick.
"Ich bin schon wirklich gepannt... Wie das wohl so ist und abläuft mit dem Bundschließen."
Sie miaute wieder fröhlich und kam zu mir um sich an mich zu schmiegen.
"Ja du hast recht. Ich denke auch das alles gut wird." Ich war gespannt wie es danach wohl zwischen uns werden würde. Ob sich irgendwie etwas verändern würde...
"Ich habe ein gutes Gefühl dabei. Und ich werde meine Entscheidung nicht bereuhen, Katzue."
Sprach ich lächelnt und sah sie an.
"Alles klar? Dann gehen wir mal wieder zu Korei."
Zurück im Zimmer sah ich Korei an und nickte auf seine Frage. "Ja. Bin bereit. Was muss ich tun?"
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 29 Jan 2013, 22:21

"Gut, siehst du denn Magischen kreis dort? Stell dich bitte darein. Und Katzue du gehst in denn kleineren von beiden." Nachdem nun beide auf ihren positionen waren begann ich mit dem Ritual. Ich murmelte ein paar rituelle Sätze woraufhin die Kreise anfingen weiß zu leuchten. Ich ging zu Yumi und nahm ihre hand. "Das picks jetzt kurz." sagte ich zu ihr und nahm eine Stricknadel in die Hand, um ihr damit in denn Finger zu Picksen. Durch die Wunde kamen ein Paar Tropfen Blut welches ich auf denn Kreis tropfen lies. Jetzt wurde der Kreis rot und Wind kam auf. "Sit pacto vigere!" sagte ich jetzt laut. Plötzlich kam eine Druckwelle, wodurch ich kurz meinen arm vor mein Gesicht hob. Als ich wieder mein Arm sank sah ich bei Katzue ein Halsbals um ihren hals mit einen Roten faden zu Yumi's kleinen Finger, welcher kurz darauf wieder verschwand. "So ich denke das wars. Jetzt solltet ihr Vertraute sein, also Katzue ist jetzt deine Begleiterin für denn rest deines Lebens." Ich lächelte und zwinkerte ich Yumi zu. " Wie fühlst du dich jetzt? Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mi 30 Jan 2013, 19:07

"...Mir gehts gut..." murmelte ich als das Ritual vorbei war und sah nur zu Katzue. Auch sie sah mich an und schüttelte sich einmal, wobei ihr halsband, es war blutrot, hin und her rutschte.
Dann miaute sie und kam zu mir rüber. Ich grinste breit und sah auf meine Hand runter wo Korei mir in den Finger gestochen hatte. Es war garnichts mehr zu sehen von der "Wunde".
Katzue saß nun neben mir und sah mich an. Danach zu Korei. "Mir geht es wirklich prima und Katzue will danke sagen." Meinte ich dann zu meinem Lehrer und lächelte.
Katzue miaute wie zur Bestätigung.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mi 30 Jan 2013, 21:17

"Ok dann lass mich dir denn Plan erklären. Ab jetzt kannst du Katzue immer und überall aufspüren, eben wegen eurer Verbindung. Katzue sollte jetzt auch ein rotes Halsband anhaben oder? Und an diesem roten Halsband sollte eine rote schnur sein zu deinen Finger. Dies ist sehr wichtig damit mein Plan auch funktioniert. Denn wir werden Katzue mitnehmen lassen. Bevor du jetzt was sagst hör mir erst mal bis zum schluss zu. Nachdem sie nun Katzue mitgenommen haben folgen wir ihnen. Fals wir sie verlieren sollten kannst du ja Katzue immer noch aufspüren. Sobald wir ihr zu ihrem Versteck gefolgt sind. Überprüfen wir die Lage dort. Je nachdem gehen wir dann weiter vor. Und keine sorge Katzue wird nix passieren dafür sorge ich. Kitsune wird immer bei Katzue sein, denn wie du weist kann sie sich unsichtbar machen. Also was sagst du? Ich will unbedingt die armen Tiere dort befreien. Machst du mit?" ich schaute Yumi erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mi 30 Jan 2013, 23:10

ich seufzte und tauschte mit Katzue kurze Blicke als sie miaute.
"Du bist dir auch ganz sicher?" fragte ich sie. Wieder maute sie und ich seufzte wieder.
"Also schön. Wir sind dabei." Erklärte ich dann Korei und sah ihn, wenn auch einwenig skeptisch, an.

Gesagt, getan. Wenig später begannen wir damit, den Plan in die Tat umzusetzen...
Katzue sprang aus dem Fenster und lief etwas vor der Herberge herum. Wir machte uns ebenfalls auf den Weg nach unten und wartete in der Eingangshalle. Katzue konnte se wittern wenn sie kamen, im Haus war niemand von ihnen. Nun warteten wir, dass sie zu uns kamen auch wenn mir nicht ganz wohl dabei war.
Kitzune hielt sich, wie Korei versprochen hatte ganz in Katzues Nähe auf. Auch wenn ich die Fuchsgöttin nicht sah.
Die Zeit verging, es wurde dunkel. Katzue saß auf einer Mauer in der Nähe der Herberge, ihre blauen Augen funkelten in der Dunkelheit und se htte die Ohren gespitzt.
Ich schwieg die ganze Zeit und wartete angespannt.

Dann nach einiger Zeit tat sich etwas...Eine Gestallt näherte sich der Mauer, und somit katzue.
Katzue sah zu der Gestallt, miaute aber blieb sitzen wo sie war. Dann ging alles ziemlich schnell. Die Gestallt stülpte einen Sack oder etwas ähnliches über die Dämonenkatze, holte sie von der Mauer und lief in eine Gasse...
Aufgeregt sprang ich auf, bereit dem Entführer zu folgen.
Und ich würde Katzue wiederfinden. Es stimmte was über die Verbindung gesagt wurde. Ich konnte genau spühren wo Katzue war.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Do 31 Jan 2013, 21:49

Nachdem Yumi nun meinen Plan zu gestimmt hatte, machten wir uns sofort an die Umsetzung. Nachdem Katzue sich an eine günstige Position begeben hatte, machten wir uns auf denn Weg in die Eingangshalle. Unten angekommen setzten wir uns in eine Ecke wo wir Katzue in Auge behalten konnten und warteten dort. Die Stunden vergingen und es passierte nix. Yumi saß dort sehr konzintriert und beobachtete Katzue, während ich mir ein Buch besorgt hatte und dies ließ.
Als es nun Dämmerte bewegte sich endlich was. Nämlich es näherte sich jemand Katzue. Nachdem sie sich umschaute und dachte sie sei unbeobachtet stülpte die Katzue einen Sack über und verschwand darauf. Yumi sprang sofort auf und lief zu der Mauer wo Katzue lag, doch die person war nciht mehr zu sehen. "Ok Yumi jetzt kommt es auf dich an, du musst mir zeigen wo Katzue hin ist. Denk dran wenn wir dort sind überstürze bloß nix. Wir müssen uns erst versichern wie viele dort sind. Also geh du vor ich folge dir." und so machten wir uns auf denn Weg Katzue wieder zu bekommen und diesen Tierhandel zu unterbinden.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Fr 01 Feb 2013, 14:34

Ohne weitere Worte zu verlieren ging ich los.
Der Entführer war in der Dunkelheit nicht mehr zu sehen, doch wusste ich ganz genau wo wir lang mussten. Eine ganze Weile ging es durch dunkle, schmale Gassen und irgentwann kamen wir am Ende der Stadt raus.
Ich blieb an der Ecke einer Staße stehen und beobachtete ein kleines, baufälliges Haus. "Da ist es. Da drin ist Katzue." murmelte ich und sah zu Korei.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Sa 02 Feb 2013, 19:47

Nachdem Yumi mich nun durch viele schmale wie dunkle Gassen geführt hatte kamen wir bei einen kleinen baufälligen Haus an welches am rande der Stadt liegt. Ich schaute es mir kurz von weiten an um zu schauen ob jemand Wache hält. Nachdem ich mich versichert hatte das niemand da war sagte ich zu Yumi. "So Yumi jetzt müssen wir uns anschleichen und schauen wie es mit Flüchtmöglichkeiten aus sieht. Also du schaust mal die linke seite lang und ich geh die rechte seite ab. Auf der anderen seite treffen wir uns wieder. Aber pass auf das dich niemand sieht. Wenn alles so weit klar ist legen wir los."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Sa 02 Feb 2013, 21:37

"Alles klar." meinte ich und schlich los.
Wir hieten uns etwas geduckt, denn an der Straße waren zwei Fenster. Ich bog schnell nach links und schlich an der Hauswand entlang.
Bald kam ich an ein weiteres Fenster und wagte einen Blick hinein. Ich konnte ein beleuchtetes Zimmer sehen mit abgewaschenen weißen Wänden, einem kleinem Holztisch und einem Regal. In dem Regal bewegte sich etwas und ich sah zwei blaue Augen aus dem Schatten funkeln. "Katzue!" brach es aus mir heraus, doch hielt mir den Mund schnell zu, als Jemand das Zimmer betrat.
Es war ein Mann, der sich dem Regal näherte. Ich hörte Katzue miauen und fauchen als ich sah wie der Mann nach ihr schlug.
Ich ballte die Hände zu Fäusten und musste mich stark zusammenreißen, nicht irgendetwas unüberlegtes zu machen. Katzue fauchte weiter den Mann an, doch dieser drehte sich plötlich um und kam ans Fenster. Als er es öffnete und heraussah war ich schon hinter der nächsten Ecke verschwunden. Ich lauschte und wartete noch einen Moment ab bevor ich mich umdrehte und sah, dass ich hinter dem Haus angekommen war.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   So 03 Feb 2013, 23:45

Nachdem wir uns getrennt hatten kam ich an ein paar Fenster vorbei in welche ich jedesmal ein blick rein warf. Als ich wieder bei ein Fenster rein schaute überraschte mich jemadn von hinten. "Hey was machst du da?" fragte mich derjenige grimmig. "Ähh, ich wollt hier in diese Stadt ziehen und kam hier zufällig vorbei und sah dieses etwas herruntergekommende Haus und dachte das es leer währe. Also wollt ich es mir mal anschauen ob dies nicht was für mich wäre." antworte ich freundlich. "Dieses Haus ist bewohnt und jetzt verschwinde ansonsten hast du ein Problem." "Gut, gut ich bin ja schon weg." meinte ich und ging daraufhin weg. Ich versteckte mich nun an der nächsten ecke und wartete von dort aus bis der Mann weg war. Nachdem ich sicher war das er nicht mehr da war machte ich meine Erkundung weiter und kam an denn Treffpunkt an wo Yumi schon auf mich wartete. "Entschuldige wurde aufgehalten zwischendrin. Aber sag mir was hast du raus gefunden?"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 05 Feb 2013, 14:24

Ich war erleichtert als Korei unbeschadet nach einer Weile bei mir eintraf.
"Auf der Linken Seite gibt es nur ein einziges Fenster. Es gehört wohl zu einer Art Abstellkammer und ist etwa so groß, dass ich mich aufjedenfall duchzwängen könnte...Katzue ist dadrin!"
Ich machte kurz eine Pause und sah zu Boden.
"Ich vermute mal mindestens zwei Leute darin. Die Frau, welcheKatzue entführt hat und ein Mann war da. Er war bei Katzue. Er hat mich aber zum Glück nicht bemerkt.
Was gab es auf der rechten Seite?"
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 05 Feb 2013, 19:57

"Ein paar Fenster mehr und denn Eingang. OK, ich wurde auf der anderen seite von einen Mann aufgehlaten oder besser erwischt. Konnt ihn zum glück austricksen, aber ich denk mal das war der Mann denn du gesehen hattest." ich überlegte kurz. "Na gut wenn das so ist sollten wir des schaffen. Und du hattest nur Katzue dadrin gesehen nicht mehr Tiere?"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 05 Feb 2013, 20:41

"Ich habe nur Katzue gesehen. Jedenfalls in dem Teil des Raumes den ich einsehen konnte. Aber ich glaube nicht, dass dort noch andere Tiere in dem Raum waren..." Erklärte ich.
"Gut. Also. Was nun? Einfach reinstürmen? Einschleichen?" fragte ich, doch verstummte schnell, denn ich hörte Schritte näher kommen...
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Di 05 Feb 2013, 23:01

Ich war gerade am überlegen was wir machen, als ich plötzlich bemerkte das sich jemand nährte. Geistes anwesend, nahm ich Yumis Kopf in beide Hände und führte meinen zu ihren. Als ich näher kam schaute Yumi mich mit großen Augen an, doch ich lächelte sie nur an und kam weiter näher. Kurz vor ihrem Gesicht ging ich etwas daneben um neben ihrem Ohr zu sein und flüsterte ihr was. "Ich hoffe das sieht von weiten so aus als würden wir uns Küssen. Behalt jetzt nur die ruhe dann sollte alles klappen. Kannst du sehen wer da kommt?" fragte ich Yumi in der hoffnung sie sähe wer da kommt.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mi 06 Feb 2013, 09:06

Überrascht sah ich Korei an als er mein Gesicht aufeinmal in seine Hände nahm. Als er dann näher mit seinem Gesicht auf mich zu kam wurde mir ganzschön mulmig zumute. was wird das hier?! ging es mir durch den Kopf, doch als er dann neben meinem Ohr war und mir sein Vorhaben erklärte, konnte ich mich einwenig entspannen...
Ich versuchte etwas an Korei vorbei zusehen. Die Schritte kammn langsam näher. Ich antwortete Korei nicht gleich ob ich sehen könne wer da kommt. Ich konnte noch nicht um die Ecke schauen.
Die Schritte waren nun ganz nahe...
"Igit. Also ich würde mir wirklich einen anderen Platz dafür aussuchen!" Ich sah auf als ich eine Kinderstimme hörte. Und tatsächlich! Da stand ein kleines Mädchen vor uns.
"Wer bist du?" wollte ich wissen und musterte sie. Sie war ganz in schwarz gekleidet und hatte kurze blonde Haare.
Sie sah uns skaptisch an. Doch antwortete sie nicht.
"verschwindet. Ihr stört hier!" meinte sie und sah um die hausecke.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Mi 06 Feb 2013, 16:48

Ich hörte von hinten eine Kinderstimme, woraufhin ich mich umdrehte. Hinter uns stand plötzlich ein kleines Mädchen. Yumi fragte das Mädchen wer sie wäre doch diese ignorierte Yumis frage. Statdessen wollt sie das wir verschwinden weil wir stören. Sie schaute um die Hausecke und beobachtete etwas. Jetzt war meine neugier geweckt. Ich gab Yumi ein zeichen das sie mal kurz warten sollte da, woraufhin ich mich hinter das Kleine Mädchen stellte und über ihr um die Hausecke schaute. Die kleine war so sehr mit ihren beobachtungen beschäftigt das sie mich gar nicht bemerkte wie ich direkt hinter ihr stand. Als ich nun schaute wonach sie schaute sah ich zwei Personen, ein Mann und eine Frau die anscheinen heftigt Diskutierten. Neben ihnen stand auch ein Käfig in dem ich Katzue ausmachte. "Oho, bist du zufälligerweise von der Gilde?" fragte ich noch immer die beiden beobachtend. Die kleine schrack auf als ich das wort 'Gilde' sagte. Ich hielt ihr schnell denn Mund zu, damit die beiden uns nicht bemerkten. Die kleine schaute mich an woraufhin ich ihr signaliesiert leise zu sein, woraufhin ich sie wieder los ließ. Sie drehte sich jetzt wieder zu uns schaute uns musternd an. "Ok, wer seid ihr und woher kennt ihr die Gilde? Jetzt wo ich genauer hin sehe seht ihr auch nicht aus wie ein Liebespaar." Ich ging wieder zu Yumi. "Hmm, ein Lehrer mit seiner Schülerin. Aber erzähl mir lieber mal was ein Agent der Gilde hier will und seit wann lassen sie Kinder für sich arbeiten?" fragte ich als ich mich zu ihr wieder umdrehte, leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Fr 08 Feb 2013, 05:33

"Es sind nun schon des öfteren Gerüchte aufgekommen, dass die Beiden hier illegalen Tierhandel betreiben.Es sollen sich seltene Tiere darunter befinden. Daher bin ich hier um mir die Sache mal näher anzusehen...Tja. Und ganz offensichtlich stimmt es was die Gerüchteküche sagt." Erklärte sie, ging aber nicht auf Koreis zweite Frage, seitwann Kinder dabei sind, ein.
Gilde...Gilde...Hatte ich davon nicht schonmal was gehört? Ich grübelte etwas vor mich hin, bis ein Bekannter Schrei mit aufhorchen ließ. Ich ging zur Ecke und sah mich um, den es war Katzues Schrei, den ich vernommen hatte.
sie war in einem Käfig eingesperrt und dieser stand umgekippt zu Füßen des Mannes. "Sag mal, spinnst du!? Das ist seltene Ware!" Blaffte die Frau den Mann an. woraufhin er irgendwas erwiederte.
In mir scheumte es allmälig vor Wut und ich war kurz davor auf die Beiden loszugehen. Doch ich besann mich eines Besseren... "Wr müssen doch was unternehmen!" Sagte ich aufgeregt zu Korei und sah ihn an.
Das Mädchen stand neben mir und beobachtete die Situation.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Fr 08 Feb 2013, 18:16

"Hät ich fast vergessen. Natürlich und da wir nun dank der kleinen Agentin dort wissen das es nur zwei sind können wir auch was machen und Katzune zurück holen." daraufhin ging ich nun zu Yumi. "Dann wollen wir mal dir deine Katzune wieder holen ne? Sie hat ja schon genug durch gemacht." meinte ich zu Yumi beim vorbei gehen. "Hey! Moment. was hast du vor?" fragte mich das kleine Mädchen. Doch ich ignorierte sie und ging um die Ecke und wirkte ein Schnelligkeitszauber. Die beiden wurden auf mich aufmerksam "Hey bist du nicht der von vorhin? Was willst du?" sagte der mann grimmig. Ich zog an meinen Handschuhen etwas und setzte dann zum Sprung an. Aufgrund des Zaubers war ich so schnell an denn beiden drann das sie nicht mal wusten was passierte als ich ein paar gezielte schläge ansetzte und die beiden Ohnmächtig wurden und zu Boden gingen. "Och eigentlich nur Katzue zurück." sagte ich dann, um auf seine frage noch zu Antworten.
Katzue rannte sofort zu Yumi, welche sie sofort in die arme nahm. Ich seufste und zuckte mit denn Armen. "Na was solls." Die kleine Agentin kam auf mich zu und schaute mich verwundert an. "Lehrer ja?" ich nickte. "Ja. Du kannst die beiden gerne jetzt festnehmen und zur Gilde schaffen. Wir müssen nämlich uns nämlich auf Morgen vorbereiten." sagte ich und ging zu Yumi.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   Sa 09 Feb 2013, 19:22

Nun hatten wir wieder einen Tag verloren, ging es mir durch den Kopf als ich Koreis Worte hörte. Aber naja, wenigstens war Katzue nun sicher und wieder bei mir.
Korei hatte sofort gehandelt. Und das ziemlich schnell und es sah noch sehr einfach aus. Ich sah zu Katzue runter, die nun neben mir saß und schnurrend zu mir aufsah. Hätte ich ihr nicht helfen können wenn ich alleine gewesen wäre?
Katzue lief plötzlich zurück ins Haus. Ich folgte ihr.
Sie lief in ein Zimmer indem einige Käfe standen. Darin befanden sich verschiedene Tiere. Katzue kratze vorn am Schloss von einem Käfig.
Das Mädchen stand plötzlich hinter mir. "Soso. Das sind also die besagten Tiere...Hm." Sie ging umher und musterte einige.
"Nunja. Wirklich seltene Tiere sind ja nicht gerade dabei. Aber seis drum." Sie sah mich an. "Wir kümmern uns um sie, sei unbesorgt." Meinte sie zu mir und schickte mich raus. Wiederwillig ging ich dann auch zurück zu Korei.
"Gut, dass sich das nun erledigt hat..." Meinte ich. "Gehen wir zurück zur Herberge?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geheimnisvolle Lichter   

Nach oben Nach unten
 
Geheimnisvolle Lichter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde
» Niernen - Der geheimnisvolle
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Mondwächter - Die Lichter der Nacht
» Strahlende Lichter für das Schiff gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: