Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteNatura MagicaKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Geschichten aus der Vergangenheit
Heute um 00:55 von Yuuto

» Die vier Elementarquellen
Mo 18 Sep 2017, 22:22 von Yumi

» Urlaub am Meer (Special)
Mo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Di 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 21:12 von Gast

Umfrage
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

Austausch | 
 

 was wäre wenn? Abenteuer im Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Di 21 Jan 2014, 22:22

Ich sah Mara und Sakura an und atmete erstmal durch.
Immerhin war ihr nichts passiert, aber Mara war wohl entdeckt worden. Von Oben kam auf jedenfall schon wieder ein Netz runter. "Kommt wir verschwinden." sagte ich hektisch, nahm Maras Hand, Enori schwamm neben Sakura her und wir hauten erstmal ab.
Einige Meter von dem Platz entfernt hielten wir erstmal wieder an und ich besah mir Maras Abschürfungen. "Hm, ich denke das wird bald verheilen. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert."
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Do 23 Jan 2014, 20:00

*Mara sah zu sakura und atmete durch. .Schwamm dann schnell los mit den anderen und sgate .*
"Bloss weg von diesen irren Ort. Menschen sind doch Böse ich wusste es alle sind Böse. Blöde geschöpfe , sie haben sicher Mama und Papa das angetan. Ich könnte sie grrr .."
*Mara wurde Sauer und motzte weiter herum , sie kriegte sich nicht ein und schwamm auch auf und ab dabei.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Do 23 Jan 2014, 20:48

Ich ließ Mara los und ließ sie sich etwas abreagieren.
Dabei ging mein Blick nach oben zur Wasseroberfläche.
Ob das wirklich stimmte? Sie fingen Meereslebewesen in Massen und beinahe hätten sie Mara erwischt. Wer weiß was sie mit ihr angestellt hätten!
Ich wollte es mir gar nicht vorstellen. Enori sah mich stirnrunzelnd an, ich erwiderte fragend seinen Blick. Doch keiner von uns sagte etwas. Sakura zitterte noch etwas und war wohl noch aufgeregt, ich legte ihr eine Hand auf die Schulter um sie zu beruhigen, dann wandte ich mich wieder an Enori.
"Wolang müssen wir?" fragte ich und er deutete nach kurzem Überlegen mit dem Kopf in eine Richtung. Ich nickte ebenfalls und sah die Mädchen an. "Wollen wir aufbrechen oder wollt ihr euch lieber noch etwas ausruhen?" fragte ich führsorglich.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Sa 25 Jan 2014, 13:02

"Schwimmen wir lieber bevor ich noch blödere gedanken bekomme ,,diese Monster Menschen sind doof doof ..DOOOF ."
* Schwamm sie los und sah wirklich nicht wie sonst aus was war nur i nMara gefahren ? Sie sah sehr aggresiev aus und ihre Schwimm art war immer mal wieder von schüben geprägt ,, immer wieder schüttelte sie nicht verstehent den Kopf und fuchtelte mit den Armen wütend. Ihre Augen waren ungewohnt ernst und wütend wirkend.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Sa 25 Jan 2014, 13:52

Maras Auftreten gefiel mir gar nicht. Ich hab sie noch nie so wütend und aufgewühlt erlebt.
Ich machte mir etwas Sorgen darüber, doch schwamm ihr nur erstmal nach. Enori hielt sich auch recht weit vorne bei Mara und hatte ein Auge auf die Umgebung. Wir schwammen von dem Ort der Menschen weg doch immer wieder bemerkte ich den Schatten eines Bootes über uns erscheinen und erwischte mich dabei wie ich mich entweder duckte oder schneller schwamm.
Nach einer ganzen Weile kamen wir in einen ruhig wirkenden Korallenwald und ich war froh über die Deckung und die Ruhe, die der Wald uns gab. Immerwieder beobachtete ich Mara und schwamm bald neben ihr her.
"Hast du dich wieder etwas beruhigt, Schwesterchen?" fragte ich sie und musterte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Sa 25 Jan 2014, 21:25

*Mara schaute noch immer verstimmt und war die ganze Zeit bis zu diesen Punkt geschwommen. Sie sah Yumi an dachte einige sekunden nach und sagt mit ruhigen Ton.*
" Ja ich hasse die Menschen trotzdem, Sie nehmen sich einfach was ihnen Passt, grrr,, wenn ich kö nnte würde ich dennen mal meine Meinung geigen . So was von Doof. Was würden sie sagen wenn wir das töten sie bei uns Halten ,,,..nein ich habe soga einem geholfen, grr ."
* Motzt sie weiter und murrte dann nochmal etwas nach*
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Sa 25 Jan 2014, 21:50

Ich hörte mir ihre Worte an und seufzte leise.
"Trotz allem...weißt du ich finde es nicht schlecht das du dem Menschen geholfen hattest. Mama hat uns doch schon gesagt, dass das Leben kostbar ist und man es respektieren soll, egal worum es sich handelt... Man muss die Kreatur nicht unbedingt mögen und man darf sich verteidigen wenn es nötig ist...Doch man darf nicht vorsätzlich ein Leben auslöschen. Erinnerst du dich?" ich machte eine kurze Pause und seufzte.
"Wir werden die Menschen meiden. Wenn es geht um jeden Preis. Ich will nicht, dass nochmal Irgendwer von euch in Gefahr gerät. Egal wie die so drauf sind, wir werden ihnen auf alle Fälle aus dem Weg gehen..."
Sakura und Enori nickten.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   So 26 Jan 2014, 04:08

da hats du voll kommen recht. Doch diese Kreaturen machen nur Böses. Ein Haie tut das auch nur weil er Hunger hat. Aber sie da oben. Sie tun so als dürften sie alles. Bei Neptun ich erkenne mich garnicht wieder so sauer bin ich noch immer. Last uns Spielen bevor ich noch aus meinen Schuppen Fahre, So was von Blubber doof bluibb blubbl blub.. aber auch blubb .* Murte sie nochmal deutlich und schwamm langsamer weiter
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   So 26 Jan 2014, 17:26

Seufzend sah ich Mara nach, wechselte kurz den Blick mit Enori und Sakura und rauschte dann an Mara vorbei, wobei ich sie in die Seite piekte. Vielleicht tat es ihr gut, sich mal etwas auszupowern.
"Na komm schon, kleine Schwester. Ich wette du schaffst es nie mich zu fangen!" stachelte ich sie an und hoffte das sie darauf einging. Enori blieb erstmal bei Sakura.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mo 27 Jan 2014, 08:24

*Mara schaute auf und dann ,,nach sekunden nachdenkens, raste sie Yumi nach ..*
Na warte ich kriege dich schon, los komm her -.
*Abgelenkt von ihren Gedanken schwimmt sie ihr so schnell sie kann hinter her, ja das war etwas was Mara ablenkt von ernsten Sachen , immer wieder fuchtelt sie nach der Flosse und dann enwischte diese wieder.  Sakura und Enori sahen zu und machten sich ihre Gedanken. Aber Mara lies nicht locker und schwamm so schnell sie konnte. Dabei lies sie sich hin und wieder veräppeln von der richtungs änderung ihrer Schwester.
Sie lachte dabei auch wieder und so kannte man doch die kleine Meerjungfrau, locker fröhlich das war eigendlich Mara.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mo 27 Jan 2014, 19:53

Ich schwamm vor Mara weg und mein Plan schien aufzugehen. Bald schon hörte ich Mara wieder lachen und das stimmte mich froh.
Doch ärgerte ich sie immer mal wieder etwas, denn kurz bevor sie mich erwischte schlug ich einen Haken. Das machte ich eine Weile lang und kurz bevor sie mich wieder fast erreicht hätte machte ich eine Rolle nach oben, drehte mich kopfüber und brachte mich so hinter sie. Von hier aus kitzelte ich sie nun etwas. "Du musst noch etwas schneller werden, wenn du mich erwischen willst, kleine Schwester." meinte ich grinsend aber nahm sie dann in die Arme.
"Aber du wirst immer flinker."
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mi 29 Jan 2014, 19:56

*Mara sah Yumi an und war noch lange nicht erschöpf und raste in Yumi hinein als sie sich nicht bewegte und guckte sie groß an. * Aber kriegen tuhe ich dich grade noch nicht.* Sagt sie ruhig und blinzelt auf.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Do 30 Jan 2014, 00:07

"Hmm, mag sein, aber bestimmt bald." sprach ich zu ihr und grinste sie an.
Enori und Sakura holten nun langsam zu uns auf und schauten uns an. Ich ließ Mara los und Sakura schwamm neben sie und grinste sie herausfordernd an. Dann machte sie sich bereit um ebenfalls abzuzischen.
Ich sah die Beiden an und dann Enori lächelnd, schaute mich dann in der Umgebung um und bemerkte dann, dass Jemand auf uns zugeschwommen kam.
Es war eine Gruppe von vier Meermännern, die uns ansteuerten. "Was die wohl wollen?" fragte ich mich, denn offensichtlich kamen sie direkt auf uns zu.
Sakura sah auf und sah ebenfalls die Gestalten und ich beobachtete sie, wie sie sich hinter einem Felsen versuchte zu verstecken...
"Hmm..." kam es skeptisch von mir. Sakura kannste sie also und war nicht erfreut darüber, sie zu sehen... Langsam kamen die Männer näher.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Do 30 Jan 2014, 22:01

*Mara sah Sakura und schoss schon und kichert, doch sie bemerkte, die fremden zu spät und titschte mit dem der ganz vorne ist zusammen *
Aua
*Sah die fremden an und blinzelte irritiert. Das waren fremde und irgend wie traute sie ihnen nicht. Rieb sich jedoch weiter ihre Stirn und fand das das ganz schön weh tat. Sie atmete aus und blubberte so ien Paar blassen in die höhe. Sie besah sich alle vier und drehte sich etwas weg und schaut zu Yumi mit verwirrten Augen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Sa 01 Feb 2014, 20:08

"M-Mara..?!" konnte ich nur sagen als sie gegen einen der Männer knallte und dieser nicht sehr erfreut aussah. Ich schwamm zu ihnen und bedeutete Enori, dass er da bleiben und im Notfall auf Sakura aufpassen sollte.
"Ehm...Entschuldigung. Meine Schwester ist manchmal etwas...übermütig." meinte ich freundlich lächelnd zu dem Mann gegen den sie geschwommen war und nahm sie am Arm. Ich nickte ihnen noch zu und wollte zurück zu Enori und Sakura schwimmen als der eine meinte: "wartet mal."
Ich sah über die Schulter.
"Wir suchen Jemanden... Ein Mädchen, etwas jünger als du. Blaue Flosse und lange Haare." er zeigte auf mich. Ich tat so als würde ich überlegen doch schüttelte den Kopf.
"Hm nein tut mir leid, bis auf meine Schwester hab ich die letzte Zeit kein Mädchen gesehen...Nun müssen wir aber weiter."
meinte ich schnell und zog Mara hinter mir her.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   So 02 Feb 2014, 11:42

Tut mir leit in euch hinein geschwommen zu sein und hoffe ihr verzeit mir. Aber diese Meerjungfrau haben wir nicht gesehen was ist den an... * wurde sie von ihre Schwester weg gezoggen und schwamm ihr nach. sah die vier nochmal an und überlegte diese beschreibung Passte genau auf Sakura und so vermutete sie das es vielleicht nicht gut sei. Aber sie schüttelte den Kopf nein Sakura war bestimmt nicht gemeint das wäre seltsam..* Ja Yumi schnell weg
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mo 03 Feb 2014, 12:53

Wir kamen von den Männern weg ohne nochmal aufgehalten zu werden. Vor Enori hielten wir an, tauschten kurz die Blicke und Enori beobachtete die vier Fremden. Sie schienen uns noch eine ganze Weile zu beobachten doch endlich gab Enori das Zeichen dafür, dass sie abzogen. Ich seufzte erleichtert. Irgendwie waren die mir nicht ganz geheuer. Ich sah Mara an um zu schauen ob sie sich weh getan hatte und sah dann in Richtung Sakura und schwamm zu ihr. Immernoch versteckte sie sich hinter dem Felsen und sah mich schüchtern und besorgt an.
"Sie sind weg." beruhigte ich Sakura erstmal und sie entspannte sich wieder etwas.
"Gut...Vielen Dank..." Ich nickte doch fragte gleich darauf "Sag mal, wer waren die denn? Sie schienen ja ganz offensichtlich dich zu suchen. Und du kennst sie."
Sakura kam hinter dem Felsen hervor und sah uns Drei an.
"Ja ich kenne sie. Sie verfolgen mich schon seit einer ganzen Weile, auch schon als meine Eltern noch da waren... Ich weis nicht genau was sie von mir wollen, doch lassen sie mich nicht in Ruhe..."
Ich verschränkte die Arme und sah sie etwas fragend und skeptisch an. "Achso? Hm..." und überlegte einen Moment was sie von Sakura wollen könnten aber ich hatte keine Idee.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Di 04 Feb 2014, 19:54

*Mara sah Sakura an und blinzelte das sie woh,l die gesuchte ist Ging sich durch den Kopf.*
"Was Immer sie wollen du bleibst bei uns ende, Sonst kriegen die Ärger mit mir, aber so was von .Ich werds den zeigen was dann passiert, ajwohl ja"
* Motzt sie noch immer leicht sauer und sah Yumi an ..dachte nach wer wohl Sakura wirklich war und ob sie vielleicht bisher nicht die wahrheit gesagt hat. Mara schwamm dort und drückte Sakura spontan.*
"Keine sorge ich und Yumi, und enori beschützen dich,,Aber wir sollten vielleicht, eine andere route nehmen um ihnen nicht entgegemn zu schwimmen
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Di 04 Feb 2014, 23:14

"Hm...Ja ich denke das ist eine gute Idee." Stimmte ich meiner Schwester zu und sah Enori an. Dieser nickte und schien kurz zu überlegen.
"Gut, ja unter diesen Umständen wäre das das Beste. Nur müssen wir dann einen Umweg machen.."
"Ist doch egal." Unterbrach ich ihn und sah dann in die Runde. Mein Blick viel auf Sakura und ich musterte sie. "keine Sorge, was auch immer die von dir wollen, bei uns bist du sicher." ich besah sie eine ganze Weile bis sie dann nickte.
"Okay Enori...Dann schwimm du bitte voraus." Er nickte nur und machte sich auf den Weg. Ich sah die Mädchen an. "Los gehts."
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Do 06 Feb 2014, 18:11

*Sie würde als letztes schwimmen um Sakura zu decken.. sie griff die Hand .*
Na komm mit, habe keien angst du gehörst zu uns und ich udn die anderen beschützen dich.Aber warum kennen sie dich magst du uns von erzählen oder ist es was schlimmes .
*Sah sie an und blinzelt*
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Fr 07 Feb 2014, 09:05

Ich hörte dem Gespräch der beiden Mädchen mit einem Ohr zu, konnte aber nicht viel mehr erfahren als vorher.
"Wie ich schon gesagt habe, ich weiß es nicht so genau. Sie sind irgendwann bei uns aufgetaucht und haben mich seitdem mehr oder weniger beobachtet. Als dann meine Eltern... starben... haben sie mich ständig vetfolgt. In der Höhle in der ich euch getroffen habe hatte ich sie dann abgehängt."
Ich seufzte vorne nur leise. Was hatte Sakura an sich, dass diese Männer sie nicht in Ruhe ließen?
Im Verlauf unseres Weges werden wir es sicher noch in Erfahrung bringen.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   So 09 Feb 2014, 15:24

*Ich machte mir sorgen um Sakura warum wurde sie verfolgt war sie vielleicht ausgebüchst. Oder war sie entführt worden von einem anderen Volk. Als ich sie in dieser Höhle fand wirkte sie so ängstlich und ich hatte das gefühl gehabt eine um Armung die nicht Böse ist würde helfen. Ich habe nagst um Sakura da sie doch nun zu uns gehört. Enori scheint da auch irgend wie drin zu stecken und mussterte ich ihn etwas skeptischer. Mit kräftigen schweif wackeln schwamm ich nicht schnell sondern bewarte mir meine Kräfte in kleine Schüben auf. In meinem Kopf jedoch war grade wneig Platz, ich dachte viel zu viel nach.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mo 10 Feb 2014, 21:33

Unsere kleine Gruppe schwamm eine ganze Weile lang schweigsam vor sich hin. Das Wasser war ebenso still wie wir auch, nur hin und wieder schwammen einpaar Fischchen an uns vorbei. Drei davon umkreisten Mara und schwammen mit ihr mit. Es sah jedesmal irgendwie niedlich aus.
"Sind wir auf dem richtigen Weg?" fragte ich irgendwann dann Enori, doch der war nicht sehr gesprächig da er nur nickte.
Ich seufzte leise und kleine Bläschen stiegen nach oben. Ich sah nach oben zur Wasseroberfläche und es schien dunkel zu werden. Doch zu dieser Tageszeut? Eine Ströhmung kam plötzlich auf und das Wasser wurde unruhiger. Gut möglich, dass es Oberhalb des Wassers einen Sturm gab.
Das war im Grunde nichts besonderes, wenn hier unten nicht plötzlich alles anfangen würde zu beben..!
"Was...Was geht hier vor sich?"
fragte ich erschrocken und sah in die Runde.
"Ein Seebeben." antwortete Enori trocken und griff schon nach meinem Handgelenk. "HEY!" fuhr ich ihn an, doch sah er mir ernst ins Gesicht. "Mara, Sakura. Los wir müssen hier weg." Wo kam das auf einmal her? Das Wasser wurde sehr unruhig und eine Ströhmung zog uns mit sich. Der Grund bebte und ich sah wie er aufriss. Ich wusste nicht wohin wir schwammen, doch folgte ich Enori einfach (gezwungener maßen) und hielt Mara an der Hand.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mo 10 Feb 2014, 23:14

*Doch Mara konnte sich nciht halten und die gruppe wurde auseinander gedrückt.. wärend die drei anderen weiter in ihre richtung gezoggen wurdbne.wurde Mara weg und aus dem sichtbereich bon Yumi,enori und Sakura gebracht, das tobende Wasser lies es nicht zu das die anderne ihr folgen konnten,,sie wurde gepackt und einfach mit gezoggen. Sie schwamm so schnell sie konnte und ihre flussen hergaben. An einem rief,,schrabte sie mit dem Kopf netlang und ein kleiner Schopf ihre Haare blieb dort hängen genau so wie blut fetzen.. benommen konnte sie nicht mehr entfliehen.

Sakura sah zu Yumi und machte große augen als diese seemeilen entfernt von Mara endlich wieder ruhe bekommen. Was war nur passiert ,MAra war weg und wo wird sie nur sein ? Sakura sagt .* Was was sollen wir machen wir sind irgend wo und Mara mara ist weg,* bekomtm sie panik ..* Nur nur wegen mir ist sie weg weil ich, ich euch hier herfahren musste
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mi 12 Feb 2014, 22:12

Ich versuchte noch irgendwie Mara zu erreichen, bekam sie aber nicht zu fassen durch die Stärke der Ströhmung und Enori, Sakura und ich wurden von meiner Schwester getrennt. "MARAA!" schrie ich ihr noch nach doch keine Chance. Ich wurde mitgerissen.

Als sich die Ströhmung endlich gelegt hatte brauchte ich einen Moment um zu verschaufen, sah mich um und sah nur noch Enori und Sakura um mich herum.
"Mara...Wo ist Mara!?" fragte ich leicht panisch werdend und überhörte Sakura völlig. Unruhig und nervös schwamm ich umher, rief nach Mara aber nichts. Ich fand kein Lebenszeichen von ihr. Hektisch schwamm ich herum, rief immer weiter nach ihr bis ich langsam heiser wurde. Und erst dann kam Enori zu mir und hielt mich fest. "Ruhig Yumi...Wir...werden sie suchen und finden! Aber beruhige dich!"
Ich befreite mich aus seinem Griff. "Mich beruhigen? Mich beruhigen??! Meiner Schwester könnte wer weiß was zugestoßen sein! Und du sagst ich soll mich beruhigen? Sie ist alles an Familie was ich noch habe!!" schrie ich Enori an der mich ruhig ansah. Ich schlug mit der Flosse gegen einen Felsen, wirkte Magie dabei und zertrümmerte ihn bevor bei mir die Tränen ausbrachen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   

Nach oben Nach unten
 
was wäre wenn? Abenteuer im Meer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: