Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteNatura MagicaKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die vier Elementarquellen
Fr 10 Nov 2017, 07:42 von Yuuto

» Geschichten aus der Vergangenheit
Mo 09 Okt 2017, 21:01 von Yumi

» Urlaub am Meer (Special)
Mo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Di 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 21:12 von Gast

Umfrage
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

Austausch | 
 

 was wäre wenn? Abenteuer im Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mi 27 Nov 2013, 16:42

"Hhehe entschuldige ich konnte nicht wieder stehen. Dich mal zu Kitzeln."*  Lachte ich breit und musste wirklich sehr LAchen. Wackelte etwas mit meiner Flosse vor Yumi und dabei sah ich sie etwas frech an. Schwamm zu ihr und lehnte mich an .* " Alles okay große schwester ich hoffe doch du hast dich nicht zu sehr erschreckt."* Sah sie noch mal kichernt an und um rundete sie wieder etwas
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mi 27 Nov 2013, 23:06

Ich schmunzelte und seufzte leise. Meiner kleinen Schwester konnte man nicht böse sein... das war ihr Vorteil und meine Schwäche. Ich sagte mal nichts weiter darauf und schwamm etwas vorne weg und spürte Enoris Blick im Nacken. "Was ist denn?" Fragte ich und drehte mich um. Enori winkte wieder nur lächelnd ab und ich drehte mich um um weiter zu schwimmen. Keine Ahnung ob das der Richtige Weg war, doch sagte niemand etwas also musste es schon richtig sein.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Do 28 Nov 2013, 21:42

"Enori was ist den los du wirkst ja so abwesend und erzähl mir nicht nichts ist .Ich mag es nicht angeflunkert zu werden schließlich tue ich das auch nicht. Außerdem hat Mama mir immer einen Claps für Lügen gegeben. Also sag schon sonst muss ich ."
* Patscht ich ihn vorsichtig mit der Flosse und kicherte frech. Schob ihn dabei aber etwas vor das er dirket vor Yumi war fast. Lachent um Rundete ich beide und beobachtete sein Handeln. Was war wohl los mit ihm das würde mich wirklich interessieren. * " Da Tauchten meine Gelben Fisch freunde auf die noch immer zu dritt waren und mich um Rundeten. Grüßten Enori und Yumi und Paltzierten sich um mich herum. Die Drei schauten starr in eine Richtung und stuppsten mich hecktisch an ..* " Los deckung schon wieder ein über Wasser ding Boot ..* Schnappte mir ausnahmsweise die Hände der beiden und zog sie so fern ich es überhaupt konnte herunter. Da ich nicht Stark bin in meinen Armen wurde ich zurück gehalten und bekam sie wohl nur ganz kurz gezogen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Fr 29 Nov 2013, 17:22

Ich drehte mich um um zu sehen was die Zwei machtrn, da sah ich direkt in Enoris Augen. Er war direkt vor mir stehen geblieben und wir sahen uns an, deutlich etwas verlegen, während Mara uns umkreiste. Ich wandte schnell den Blick ab als uns die Fische grüßten und Enori räusperte sich. Ich wollte gerade etwas sagen als Mara schon uns an den Händen fasste und versuchte uns wegzuziehen. Als ich hörte das sie ein Boot entdeckt hatte schwamm ich selbstständig los, Maras Hand haltend. Wir schwammen so tief runter wie möglich, doch kam kein Netz von oben. Das Boot schwamm über uns hinweg, doch ich traute dem Frieden nicht...
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Fr 29 Nov 2013, 22:27

*Ich sah hinauf und blinzelt ..*
"Wir müssen nahe sein vermute ich oder es ist zufall. Aber wenigstens keine seltsames zeug im Wasser womit sie uns fangen können ."
* Schaute ich nach und blinzelte ruhig und etwas nach denklich dazu.. ich sah Enori und Yumi an und sah  mich um langsam.. *
"Ich frag mich wie das rief wo wir hin schwimmen aussieht. Ob es da vieles zu sehen gibt. Vielleicht Korallen oder ganz andere Tierchen, ich bin ja so aufgeregt jippi ."
*Schoss sie nach vorne und schwamm herum
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Sa 30 Nov 2013, 01:45

"schwimm nicht zu weit weg, Mara!" rief ich ihr noch hinterher und sah mich etwas hektisch um. Das Boot war vorbei gezogen und die Fischchen schwammen auch schon wieder Mara hinterher.
Ich seufzte tief und sah Enori an. Er erwiderte meinen Blick und dann sahen wir beide Mara hinterher. "Ist es noch weit zum Riff?" fragte ich Enori, welcher kurz überlegte. "Es ist noch ein Stückchen weg. Wir sollten uns schonmal einen Unterschlupf für die Nacht suchen."
Ich nickte ihm zu und schwamm erstmal Mara nach. "Mara! Komm, wir suchen erstmal eine Bleibe für die Nacht, ja?"
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mo 02 Dez 2013, 13:03

*Ich guckte zurück und nickte lieb* " Ja ich bleibe in der Nähe ich will mich nur umgucken. Das wird lustig ich weiß es hehhe ."
* Langsam schwamm ich in der sicht von Enori und Yumi herum und begut Achtete alles was etwas Interessant wirkt. So auch der Schatten da hinten etwas was auf einen kleinen Rief stand. ich schwamm näher heran und beim Näher kommen sah man das Schiff gut es war gute 4 Meterlang und hatte 4 Segelmasten, Ketten, Algen und eine Menge gamlieges Holz und Kisten. Es sah Mysteriös aus und Mara guckt zurück * "Wäre das etwas?"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mo 02 Dez 2013, 21:07

Ich sah Mara nach und schwamm ihr dann hinterher. Enori folgte mir gleich darauf und ich staunte nicht schlecht über ihre Entdeckung. Vor uns lag ein Boot der Menschen, welches wohl untergegangen war.
"Hm...ich weiß ja nicht..." murmelte ich.
"manchmal nutzen auch andere Fische und auch Räuber solche Wrags... Soll ich mal nachsehen?" fragte Enori und sah in die Runde.
"Nichts da. Alleine gehst du nicht darein." Enori grinste. "Ach mach dir keine Sorgen. Ich bin gleich wieder da." meinte er und bevor ich was einwerfen konnte schwamm er auch schon auf das Schiff zu.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mo 02 Dez 2013, 21:35

* Ich reagierte und versperrte mit schnelle Zügen den Weg .* " Hey hast du den nicht aus der Oktopus sache gelernt oder das mit deiner Flosse wir schwimmen weg kein nein oder Helden getuhe so was mag ich nicht wegen so was ist Papa gestorben. Also lasse ich das nicht zu. "* Nickt ich ernst und tat die Fäuste in meine Flossenhüfte.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mo 02 Dez 2013, 21:44

Enori bremste sofort ab als Mara vor ihm auftauchte und ihm den Weg versperrte. Ich kam zu ihnen und gab ihm einen klaps auf den Hinterkopf. "Sie hat ganz recht. Also keine Alleingänge, damit das klar ist!" meinte auch ich und Enori seufzte. "Ist ja schon gut. Tut mir ja Leid."
meinte er und verschränkte die Arme.
"Nagut...kommt weiter. Wir finden bestimmt auch was anderes."
sagte ich freundlich, ergriff ihre beiden Handgelenke und zog sie von dem Schiff weg.
Enori befreite sich allerdings bald aus meinem Griff und schwamm lieber alleine neben uns her.
Wir schwammen weiter und über der Wasseroberfläche wurde es dunkel, was auch hier unten zu merken war. "Hoffentlich finden wir bald etwas..." ich war nehmlich nicht gerne bei Dunkelheit unterwegs wenn ich mich nicht auskannte.
Bei uns, besser gesagt bei Mara schwammen noch die kleinen gelben Fische umher die auch im Dunkeln gut zu sehen waren. Sie schwammen bald schon voraus und steuerten einen Felsen an, in dem sie plötzlich verschwanden.
Ich sah ihnen nach und schwamm dann etwas schneller ihnen nach. Dort sah ich dann auch dass in dem Felsen ein Spalt war, der nach hinten raus immer breiter wurde. Ich musterte den Eingang und sah zu den Anderen nach hinten.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Di 03 Dez 2013, 16:11

" Wie ihr wollt. Ich finde es nur Interessant das diese Zweibeiner nicht immer schwimmen können sondern ihre dinge hier unten Landen das ist ganz schön komisch. Enori das ding sieht anders aus als das Boot was über uns geschwommen ist.Das da unten ist viel größer und so woraus besteht den das ding. Ich glaube du kennst menschen besser als Yumi und ich. Sag schon los"
* Schwamm ich neben ihn an der Hand und ob Enori glücklich war zwei Meer Frauen beisich zu haben und zu wiesen nicht alleine zu sein ? Ich fande es toll und daher schwamm ich langsam neben her-. Ich schaute zu Yumi und lächelte etwas. Irgend wie fande ich es etwas nostalgisch. Papa hat uns auch immer so gehalten oder es war Mama wenn es nicht Papa war. Das ist ganz schön schwer für mich und irgend wie büerkommt mich eingefühl das sie mir wirklich fehlen und ich es noch garnicht verarbeitet habe. YUmi beschützte mich vor diesen gefühl doch sie fühlte genau so das wusste ich als Schwester weiß man so etwas. Aber vermutlich dachte sie wegen mir nicht oft dran oder erst erst recht. Ich fragte mich ob sie ohne mich vielleicht fröhlicher wäre. Sie war da doch irgend wie anders als ich als kleine Schwester.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Di 03 Dez 2013, 22:24

Enori beantwortete noch Maras Frage während sie näher kamen. ich hörte wie er sagte, dass die Menschen verschieden große Schiffe haben, welche aus sogenanntem Holz meistens gebaut waren. Hin und wieder kam es vor, dass die Dinge die sie auf den Schiffen transportierten vom Schiff vielen und sogar ganze Schiffe konnten schonmal untergehen, doch warum genau wusste auch er nicht zu sagen.
Als sie bei mir an der Felsspalte ankamen drehte ich mich zu ihnen um und sah sie fragend an. "Was meint ihr? passen wir da rein? Da hinten wird es breit genug, damit wir alle drei reinpassen. Nur der Eingang ist etwas eng..."
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Di 03 Dez 2013, 22:28

Na solange da kein Otkopus lebt habe ich nichts dagegen. Ich habe die Saugnepe ja immer noch an meiner Flosse. Also gehen wir langsam hinein. Vielleicht finden wir leuchtende Algen damit wir etwas besser sehen oder ein Lichtfisch. Aber ich hoffe es ist wirklich sicher dort drin.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Di 03 Dez 2013, 22:40

Ich lächelte Mara an. "Ich glaub nicht, dass da ein Oktupus drin ist." meinte ich und begann mich durch die Felsspalte zu zwengen. Gut, dass ich so schmal war...Enori ließ Mara den vortritt mit einer höfflichen Verbeugung und einem Grinsen und drückte sich dann ebenfalls in den Felsen. Ich war schonmal bis hinten dran geschwommen und machte es mir gemütlich. Es war zwar dunkel, doch war Platz genug hier. Trotzdem rutschte mir da Jemand dicht auf die Pelle. Und ich hoffte das das Mara war. Denn da wo diese Hand gerade lag hoffte ich, dass es nicht Enori war. Ansonsten hätte er gleich meine Flosse im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mi 04 Dez 2013, 04:04

*Ich war noch nicht so weit drin und Enori war hinter mir das war also nicht Möglich das er sie Betatschte. Als ich an kam Stieß ich mit jemanden Kopf an Kopf und hielt mir meinen Kopf * " Aua Yumi was soll das den,das tat ganz schön weh " .* Ich war jedoch nur i nder nähe von Yumi . Ich war nur über ihr und tastete herum
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mi 04 Dez 2013, 17:44

"M-mara..? Das ..das war ich nicht..." meinte ich und wurde wirklich nervös. "waah!" entfuhr es mir und ich drückte mich Richtung ausgang, doch Mara und Enori versperrten mir den Weg. Doch ein weiterer Schrei erklang, welcher nicht von mir stammte.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mi 04 Dez 2013, 19:17

"Wie wie du warst dass nicht wenn du das nicht wars wer dann?  Nanu das ist doch eine Weibliche Stimme gewessen , ich bin mir sicher ."
* Ich atmete durch und Schwamm langsam an Yumi vorbei und war klein genug dafür. Langsam kam ich näher und zwei Augen blickten mich an. Ich sah zurück und das sachte licht spiegelten meine Seelenspiegel in die fremden augen . Ich hörte dann *
"+tut mir nichts bitte+"
*Langsam stellten sich meine Ohrfinnen auf und ein Lächeln bekam meine Lippen. *
" Keine sorge wir tuhen dir nichts wir suchen nur einen Platz der sicher ist.. dürfen wir hier verweilen bis wir wieder bei Kräften sind. Mein name ist Mara und ich werde begleitet von meiner großen Schwester und enori der mich um hilfe gebten hat ihn sicher durch die Meere zu führen "
*Kichert ich frech um die situation zu lockern*
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Do 05 Dez 2013, 14:19

Als Mara sich an mir vorbei schob wurde ich gegen Enori gedrückt, doch entfernte mich gleich wieder verlegen von ihm.
Da hörte ich auch schon die weibliche Stimme mit der Mara sprach und meine Angst legte sich. Langsam kam ich wieder näher und versuchte etwas zu erkennen, doch keine Chance. Wer auch immer dort war hatte sich bis ans Ende der Höhle zurückgezogen und verbarg sich im Schatten.
"Hab keine Angst. Wir tun dir nichts. Wie meine Schwester schon gesagt hat haben wir nur eine Bleibe für die Nacht gesucht. Wir wussten ja nicht, dass hier schon Jemand drin ist."
sagte ich freundlich zu der Person, welche langsam aber sicher weiter nach vorne kam. "Achso...ich verstehe..." sagte sie vorsichtig und schüchtern.
"Sag mal, wie heißt du denn?" fragte ich dann nach und lächelte, auch wenn mein Gegenüber das wohl nicht sah.
"Ich...ich bin...ähm..." kam es stockend von ihr. Fragend legte ich den Kopf schräg.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Do 05 Dez 2013, 21:51

Ja dein name ist sag schon der ist sicher schön. Nur schade das wir dich nicht sehen können in der dunkelheit. Aber ich vermute du kannst uns sehen oder du bist wie wir einfach aus schutz hier drin vor  Haien und so was. Wir wollen nur hier schlaffen und vielleicht werden wir ja freunde. Was meinst du..?
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Fr 06 Dez 2013, 18:11

"Sakura...mein Name ist Sakura." erklärte die Stimme, doch sah ich das Gesicht dazu leider nicht. "Sakura also. Versteckst du dich auch hier für die Nacht?" fragte ich freundlich, doch Sakura schwieg. "ähm...hast du was dagegen wenn wir hier bleiben? wenigstens eine weile?" fragte ich nochmal nach und wartete mal auf eine Antwort. "Ähm...Nein...bleibt ruhig hier..." meinte sie, wenn auch etwas zögernd und ängstlich.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Fr 06 Dez 2013, 23:41

* Mara lächelte und umarmt die fremde lieb und drückte sie etwas an sich. Da sie nicht gneau wusste wo Sakura war drückte sie ihre Weiblichen rundungen ins Gesicht und Mara wollte nur das Sakura keine angst mehr hatte. So war Mara eben fröhlich und immer aufs gute Bedacht. Langsam läst sie von Sakura ab und er tastet die Schultern*
" Vielen dank das wir hier unsere ruhe haben dürfen. Aber gefühlt."
*Tastet sie frech an Sakura herum was enori zum glück nicht sieht herum um zu ergründen wer sie ist und was sie ist. Mara glaubte eine Schwester vorsich zu haben sprich eine Meerjungfrau.*
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Sa 07 Dez 2013, 15:36

Ich entspannte mich jetzt wieder etwas, da das Mädchen, so vermutete ich jedenfalls mal, ganz harmlos war. Mara schien sie gleich zu mögen. Ich konnte zwar nicht so genau sehen was sie machte, doch sie klang wenigstens so. Freundlich wie immer.
Enori blieb hinter mir, ließ sich aber an der Wand gelehnt auf den Boden sinken.
"Danke dir, Sakura. Aber...darf ich fragen was du hier machst? Also ich meine warum du alleine hier bist." Denn sie klang noch recht jung, wahrscheinlich ein wenig jünger als ich.
"Naja..." kam es atemlos von ihr und sie drückte Mara etwas von sich weg. Was Mara dann allerdings machte erkannte ich nicht. "Ich...naja... Ich hab vor einer Weile meine Heimat und meine Familie verloren...Darum bin ich jetzt alleine hier...Ich hab mich hier in der Felsspalte versteckt als es dunkel wurde..." erklärte sie nochimmer etwas aufgeregt und zögerlich.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   So 08 Dez 2013, 18:39

"Na von nun an bist du nicht mehr alleine den ich und meine ältere Schwester werden dich mit nehmen du kannst uns vertrauen. Es wird für dich sicher schön mit uns zusammen zu leben .Enori ist auch von uns aufgegabelt worden und ich und meine schwester beschützen ihn nun."
*Langsam setzte ich mich neben ihr und freute mich sie etwas zu sehen *
" Geht es noch tiefer hinein?
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   So 08 Dez 2013, 22:50

Neben mir hörte ich von Enori ein gespielt empörtes seuftzen. Ich lächelte und hörte mal zu was die Beiden sagten und nickte, auch wenn das niemand so richtig sah, als Mara sagte, dass wir Sakura mitnehmen würden. Ich hatte da nichts gegen auch wenn ich keine Ahnung hatte wer sie war.
"Ich...darf euch begleiten?" kam es zögernd von Sakura.
"Natürlich. Wieso nicht. Weist du, auch wir sind ohne Familie und suchen einen sicheren Platz wo wir bleiben könne. Du darfst dich gerne anschließen."
sagte ich Sakura und diese schwieg einen Moment. Als Mara fragte ob es noch tiefer in den Stein reinführte sprach Sakura erst wieder.
"Ich hab mich noch nicht weiter rein getraut, aber ein Stückchen ist noch Platz...Doch ist es dort sehr Dunkel."
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   Mo 09 Dez 2013, 00:13

Sehr dunkel hört sich gefhärlich an ich bleibe lieber hier. Nicht as ein Oktopus wieder dort Wohnt, das war vielleicht ein Chaos das ,,man aber ich habe die leucht algen geholt um sie meiner Schwester zu geben. Dann habe ich den Oktopus eien tentakel rauben müsssen damit er Yumi los läst. Aber ja du darfst usn begleiten zu viert sind wir sicher Stark und haben spaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: was wäre wenn? Abenteuer im Meer   

Nach oben Nach unten
 
was wäre wenn? Abenteuer im Meer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: