Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteNatura MagicaKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die vier Elementarquellen
So 15 Okt 2017, 17:56 von Mara die Meerjungfrau

» Geschichten aus der Vergangenheit
Mo 09 Okt 2017, 21:01 von Yumi

» Urlaub am Meer (Special)
Mo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Di 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 21:12 von Gast

Umfrage
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

Austausch | 
 

 Geschichten aus der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 20

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

BeitragThema: Re: Geschichten aus der Vergangenheit   So 24 Sep 2017, 18:46

Yuuto lächelte und half auch dabei abzuräumen und im Bett legte sich Yuuto nach dem umziehen hin und bereitete das Bett mal ein wenig vor. "keine Sorge, Yumi, das geht schon. Der Waldboden ist auch nicht immer weich. Klar, ich habe beim campen immer Faolan dabei gehabt, die sich an mich gekuschelt hat, wenn ich schlafen wollte und es so schön weich war, aber so bin ich das auch so gewohnt, mach dir also keine Sorgen." meinte Yuuto ruhig und legte sich hin, warf die Decke über sich. Er versuchte sich etwas in die Felle zu kuscheln aber seufzte und sah dann noch hoch zu Yumi, zu ihrem Bett, schloss die Augen und murmelte leise, "ist wirklich komisch wieder allein unter einer Decke zu schlafen."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geschichten aus der Vergangenheit   So 24 Sep 2017, 19:44

Ich setzte mich auf als Yuuto sich in seine Felle legte und begann mich ebenfalls umzuziehen, mit dem Rücken zu ihm und sah dann über die Schulter, als er davon sprach, jetzt allein unter der Decke schlafen zu müssen. Ich schmunzelte dann aber und kuschelte mich ebenfalls unter meine Decke und drehte mich auf die Seite, so dass ich zu Yuuto runter gucken konnte. „Du wirst es überleben, hoffe ich.“ Woraufhin ich ihn anlächelte. „Sag Bescheid, wenn du was brauchst… gute Nacht, Yuuto! Ich hoffe du kannst gut schlafen!“ Wünschte ich ihm noch und löschte das Licht auf dem Tisch neben meinem Bett. Es wurde dunkel und erschöpft schloss ich bald die Augen und döste weg… Als ich die Augen wieder öffnete war es noch immer dunkel. Wahrscheinlich waren nur ein paar wenige Stunden vergangen. Es war still im Haus, alle schliefen. Yuuto hoffentlich auch… Hoffentlich vermisste er Faolan nicht zu sehr, die sonst neben ihm gelegen hatte…. Wie es wohl war, auf diesen Fellen zu schlafen? Ich zögerte eine Weile, doch entschloss mich dann dazu, es heraus zu finden. Ich stieg leise aus dem Bett um mich auf die großzügig ausgebreiteten Felle zu legen und nahm aber meine Decke mit. Kaum das ich lag, wärmten mich die Felle schon sehr angenehm, sodass ich mich in diese kuschelte. Die Decke noch über mir ausgebreitet fand ich es recht gemütlich, obwohl ich auf dem Boden lag… Das bemerkte man kaum, zumindest für den Augenblick. Ich lag wohl eine Armlänge von Yuuto weg und so mollig warm eingekuschelt schlief ich schon bald wieder ein.
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 20

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

BeitragThema: Re: Geschichten aus der Vergangenheit   So 24 Sep 2017, 20:10



Yuuto lächelte und schloss die Augen. "mach ich, Yumi. Danke dir, schlaf gut." wünschte Yuuto ihr auch eine gute Nacht und schlief dann auch ein. Er war ganz ruhig und bewegte sich nicht, das Atmen leise und ruhig. Yuuto merkte nicht, dass Yumi sich zu ihm legte sozusagen. was wohl der Vater sagt, wenn er nun das Zimmer betreten würde......nun Yuuto schlief durch und war auch ansonsten ruhig und bewegte wenn mal leicht die schultern. Nun, wachte Yuuto nun zuerst auf oder beide sogar gleichzeitig? Yuuto würde, wenn Yumi auf jeden Fall noch daliegt wenn er wach wurde, sie ansehen und beobachten aber sich nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geschichten aus der Vergangenheit   So 24 Sep 2017, 22:26

Als ich das nächste Mal wieder aufwachte, war es schon heller. Demnach war es nicht mehr mitten in der Nacht. Es war neblig draußen, doch die Sonne ließ nicht mehr lange auf sich warten. Ich blinzelte verschlafen und streckte mich, kuschelte mein Gesicht noch einmal in die Felle und verharrte. Es dauerte einen Moment bis ich mich erinnerte, wo ich lag und öffnete die Augen und sah in Richtung Yuuto. Jener war schon wach und schaute mich an… Ich erwiderte den Blick und schwieg einen Moment lang, blinzelte wieder. Auch Yuuto schwieg, also ergriff ich zuerst das Wort, wenn auch etwas unsicher darüber, was er davon halten mochte, dass ich auch auf dem Boden lag. „ehm…guten Morgen, Yuuto. Hast du gut geschlafen?“ Wollte ich von ihm wissen und ließ es vorläufig sein ihm erklären zu wollen, warum ich auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 20

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

BeitragThema: Re: Geschichten aus der Vergangenheit   Mo 25 Sep 2017, 14:28

Yuuto schloss die Augen und lächelte.  „Guten Morgen, Yumi. Ja ich habe gut geschlafen. Ich hoffe du auch......hättest du was gesagt, hätte ich dir etwas mehr Platz gemacht. “ meinte yuuto dann ruhig. Offenbar schien Yuuto ruhig und gelassen zu sein.  Yuuto rückte nochmal ein wenig auf den Fellen und schloss nochmal die Augen zum entspannen, dann seuftzte Yuuto. „ich muss die Rechnung mit dem Essen noch begleichen. “ meinte er und schwang die Decke auf und begann Training zu machen.  sit-ups in diesen Moment. "sonst werde ich noch fett!"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geschichten aus der Vergangenheit   Mi 04 Okt 2017, 10:40

Yuuto begrüßte mich völlig entspannt, was mich kurz lächeln ließ. Ich nickte nur dazu, dass auch ich gut geschlafen hatte und schwieg dann vorläufig, hörte ihm einfach weiter zu, denn er wollte die Rechnung für das Essen später noch begleichen… was meine Mutter ohnehin für unsinnig halten würde. Denn ich wusste, dass sie dies gerne machte. Als Yuuto allerdings die Decke von sich nahm und begann zu trainieren, beobachtete ich ihn mit hochgezogener Augenbraue. „Sonst werde ich noch fett!“ …im Ernst? Ich schmunzelte und drehte mich auf den Rücken. „Du stellst dich ja an. Bist ja schlimmer wie ein Mädchen.“ Das meinte ich natürlich nur im Scherz und nicht ernst, doch war mir sicher, dass er dies auch so verstand. Ich legte die Arme hinter den Kopf und schloss nochmal die Augen, blieb weiter entspannt auf den warmen Fellen und der kuscheligen Decke liegen und ließ den Tag langsam beginnen.
Zumindest hielt die Ruhe so lange, bis es an der Tür klopfte und kurze Zeit darauf Misuki ihren Kopf durch den Türspalt ins Zimmer steckte. „Warum liegt ihr beide denn auf dem Boden?“ wollte sie dann etwas verwundert wissen und beobachtete einen Augenblick lang Yuuto, der ja trainierte. Ich seufzte nur leise und setzte mich auf. „Was gibt’s, Misuki?“ wollte ich dann von ihr wissen und daraufhin sah sie mich an. „Ich wollte sehen ob ihr wach seid und auch schon frühstücken wollt.“ Ich nickte nur kurz und sah dann zu Yuuto. „Sofern du schon wieder etwas zu essen runter kriegst?“
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 20

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

BeitragThema: Re: Geschichten aus der Vergangenheit   Mo 09 Okt 2017, 11:04

Yuuto trainierte ein wenig und als  dann Misuki hinein schaute, machte yuuto nur noch ein wenig weiter, bis er gefragt wurde. Er lies sich leicht auf die Schultern rollen und stieß sich ab, so das er genau auf den Füßen zum  stehen kommt. "hmmmm, essen eher weniger, aber wäre doch unhöflich, sich nicht an den Tisch zu setzten, oder?" fragte Yuuto nach und lächelte dabei so richtig strahlend. So würden sie also wieder aus dem Zimmer gehen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 23

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Geschichten aus der Vergangenheit   Mo 09 Okt 2017, 21:01

Ich schickte Misuki und Yuuto schon mal vor um mich erst mal an zu ziehen. Erst danach gesellte ich mich zu ihnen ins Esszimmer, wo Misuki schon an ihrem Platz saß und meine Mutter auch Yuuto anbot sich zu setzen. Von meinem Vater war noch nichts zu sehen. Auch wenn der ein Fischer war und diese meist früh aufstanden, so gönnte er sich nach dem Markt gerne einmal einen Tag Ruhe und schlief dann etwas länger. Ich setzte mich mit an den Tisch, so wie meine Mutter nachdem sie das Frühstück aufgetischt hatte und uns nun der Reihe nach anlächelte. „Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?“ Wobei der Blick meiner Mutter allerdings auf Yuuto ruhen blieb. Misuki gab ein gegähntes Ja von sich und ich nickte nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichten aus der Vergangenheit   

Nach oben Nach unten
 
Geschichten aus der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» meine verwirrte Vergangenheit
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: