Natura Magica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteStartseite  Natura MagicaNatura Magica  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Kennenlernen - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Kennenlernen - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2020, 14:05 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Kennenlernen - Seite 2 Icon_minitimeSo 09 Feb 2020, 15:07 von Yuuto

» Urlaub am Meer (Special)
Kennenlernen - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Kennenlernen - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

 

 Kennenlernen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Kennenlernen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen   Kennenlernen - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Aug 2012, 11:31

Ich schaute Yumi hinterher und setzte mich zu den anderen Schülern und Unterhielt mich mit ihnen eine Weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennenlernen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Reingeplatzt^^   Kennenlernen - Seite 2 Icon_minitimeFr 31 Aug 2012, 10:49

Lange Zeit unterwegs auf meinne Abenteuern war ich wieder in dem Kleinen Dorf angekommen wo ich kurz mein Schwert habe naqchschmieden und härten lassen da die SChneide etwas brüchig geworden war, durch die Vielen monster und Kreaturen die ich hingerichtet habe.

Da dachte ich ich solle mal wieder bei der Akademie vorbeischauen.

Durch dne Wald gehend sah ich die Akademie schon die anscheinend keine Ruine mehr war sondern wirklich wie eine Schule nun aussah. Direkt musste ich dran denken wo ich dort habe schlafen müssen. Korei war ja nicht sehr begeistert von mir. Dennoch durch den Flur der Akademie schlendernd sah ic hdas Schwarze Brtee. Meine Aufträge waren wirklich erfüllt gewesen. Daher dahcte ich mir könnte ich ins Dorf und die Umgebung wandern und dort neue Aufträge sammeln die etwas anspruchsvoller sind.

Niucht weit hörte ich shcon die Stimmen von Schülern und machte mci hauf den Weg zum Aufentaltsraum. Als die zwei Schüler nach oben ins Lehrerzimmer gingen grüßte ich diese kurz mit einem Handwink. Danach ging ich in den Raum hineein, wo wohl die erste auseinandersetzung mit dem Magier Korei war. Dort angekommen blieb ich erst einmal in der Tür stehen und sah mich einfach mal um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennenlernen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen   Kennenlernen - Seite 2 Icon_minitimeMo 03 Sep 2012, 14:50

Gemütlich in der runde sitzend bemerkte ich diesen Herrn. Er sah sich im Raum um. Ich dachte ich geh mal hin und begrüße ihn. ,,Hallo" sagte ich zu ihm und lächelte ihn an. ,,Sind sie neu hier? ich habe sie hier noch nie gesehen" fragte ich ihn höflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennenlernen - Seite 2 Empty
BeitragThema: ?   Kennenlernen - Seite 2 Icon_minitimeMi 05 Sep 2012, 15:07

Der Aufentaltsraum war um einiges Voller als das letzte mal. Der Raum war auch schöner eingerichtet, oder ich bildete mir dies nur ein da ich so lange nicht mehr da war.

Doch nach einiger Zeit kam eine junge Schülerin auf mich zudie mich auch direkt begrüßte. Anfangs bemerkt eich sie garnicht. "Oh hallo." sagte ich zu ihr als ich sie lächelnd begrüßte. "Ich bin kein Lehrer, ich besuche ab und an die Schule und ärgere Korei ab und an etwas" sagte ich leicht nekend. Da ich Korei nicht sah und Allenzia uach nicht anwesend war, war ich doch ein wenig an der Unterhaltung interessiert. "Ihr seid hier SChülerin wie ich sehe? Welches Element wünscht ihr den zu Meistern?" fragte ich und sah sie einfach fruendlich und fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennenlernen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen   Kennenlernen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kennenlernen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Aufenthaltsraum-
Gehe zu: