Natura Magica
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 1.Stunde: Magiearten

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Korei
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Korei


Anzahl der Beiträge : 528
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Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

1.Stunde: Magiearten Empty
BeitragThema: 1.Stunde: Magiearten   1.Stunde: Magiearten Icon_minitimeFr 25 Jan 2013, 19:28

Heute in der ersten Stunde werden wir erst mal die Basiszauber durch gehen. Aber zuerst ein paar Grundkenntnisse der Elemente. Vorweg, mit der Magie kontrolliert ihr die Elemente und könnt sie sogar erschaffen (dauert aber noch etwas bis dahin). Wir fangen an mit dem Element Feuer.
Feuer: ist die zerstörerischte Magie von allen. Mit ihrer grenzenlosen Macht und Hitze kann man mit diesem Element den meisten Schaden anrichten. Dieses Element dient hauptsächlich zum Angriff und ist daher in Sachen Verteidigung eher schlecht. Da sie so zerstörerisch ist verbraucht sie auch eine Menge an Magie und Ausdauer des Benutzers. Zusammengefasst:
  • + macht am meisten Schaden.
  • +Eine menge Angriffszauber.
  • -verbraucht eine menge Magie, sowie Ausdauer.
  • -Schlecht in der Verteidigung.
Der Gegensatz zu Feuer ist natürlich Wasser.
Wasser: ist die Magie Wunden zu Heilen. Wasser ist eine gutmütige Magie die hauptsächlich zur Erholung und Heilung in oder nach dem Kampf zum Einsatz kommt, aber kann auch gegner schwächen. Da die Zauber nur wenig an Magie verbrauchen kommt es hier ganz auf die Ausdauer des Zaubernen an, da die Magie hohe Konzentration über längere Zeiträume erfordert. Im Angriff und Verteidigung ist diese Magie eher schwach, was nicht heißen soll, dass man sie unterschätzen sollte. Magier mit dem Attribut Wasser sind hervorragende Supporter. Zusammengefasst:
  • + kann die Ausdauer während eines Kampfes steigern.
  • + Sie können Verletzungen und Wunden heilen.
  • + Verbraucht wenig Magie.
  • - Angriff und Verteidigung eher schwach.
  • - Verbraucht viel Ausdauer.
So kommen wir nun zur Erde.
Erde: hat die beste Verteidigung von allen. Mit der enormen Härte und Ausdauer halten sie jedem Angriff stand, dadurch können sie ihre Freunde Beschützen und Verteidigen. Aufgrund der enormen Massen die bewegt werden, verbraucht sie eine menge Magie. Im Angriff sind sie leider auch eher schwach aber schon besser als Wassermagier. Zusammengefasst:
  • + Sehr viele Verteidigungszauber.
  • + hohe Ausdauer.
  • - verbraucht viel Magie.
  • - Angriffskraft eher mäßig.
Und zum Schluss etwas zum Wind.
Wind: ist eine ausgewogene Magie. Wind kann ein scharfes Schwert oder eine schwer zu durchdringende Mauer sein. Aber das Hauptmerkmal an Wind ist seine Schnelligkeit und Beweglichkeit. Zudem können sie auch ihre Partner verzaubern, ähnlich wie Wassermagier. Ihr Angriff und ihre Verteidigung, sowie der Magieverbrauch und Ausdauerverbrauch sind mittelmäßig, was sie sehr ausgewogen macht. Zusammenfassung:
  • + Ausgewogen in fast allen belangen.
  • + Kann auch Partner Verzaubern
  • - Mäßig im Angriff sowie Verteidigung.
  • - kostet eine menge Konzentration

So das sollte jetzt erst mal für die erste stunde reichen. Ich hoffe ihr habt soweit alles verstanden, aber falls noch fragen sind fragt ruhig. Damit ich wünsche euch aber erst mal viel Spaß beim Trainieren und euren ersten Abenteuern.
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