Natura Magica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteStartseite  Natura MagicaNatura Magica  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeSa 04 Apr 2020, 14:05 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeSo 09 Feb 2020, 15:07 von Yuuto

» Urlaub am Meer (Special)
Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeDi 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

 

 Die vier Elementarquellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeDo 16 Apr 2015, 11:02

"Du bist keine Last." Versicherte ich Mara. Natürlich war es manchmal nicht immer so einfach mit ihr, aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften, doch ich mochte sie. Ich glaube es war schon richtig sie mitzunehmen. Ich würde auf sie aufpassen.
Wir kehrten zurück in den Schlafsaal und ich setzte mich aufs Bett zu Katsue, die schlief.
"Setz dich doch aufs Bett...Du musst nicht auf dem Boden sitzen bleiben." Sagte ich zu Mara, die vor mir saß. Natürlich war sie noch etwas nass, aber auf dem Boden müsste sie trotzdem nicht schlafen.
ich sah sie eine Weile an. "Mara...Du musst immer wachsam sein, hörst du? Wenn dir irgendwas auffällt dann musst du mir das sagen, verstehst du?
Und wir sollten etwas auf Korei achten...Nicht das er was anstellt." Ich lächelte leicht, doch setzte mich dann mehr aufs Bett.
"Aber jetzt schlaf erstmal. Morgen sehen wir uns mal in der Stadt um, ja?"
Ich legte mich aufs Bett um auch erstmal zu schlafen...
Kurze Zeit später war ich auch schon eingeschlafen.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war die Sonne schon seit einer Weile aufgegangen. Einpaar der Kinder waren schon aufgestanden und raus gegangen. Die letzten wachten auch gerade auf. Ich setzte mich auf und sah mich nach Mara um, rieb mir dann die Augen und streckte mich. Katsue leckte mir einmal über die Wange und sprang dann vom Bett.
Ich tat es ihr gleich und stand ebenfalls auf und streckte mich nochmal.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeDo 16 Apr 2015, 18:10

"Ich will nicht das du nass wirst darum bleibe ich hier am Boden der ist zwar seltsam Hard und irgend wie knartscht es immer wieder seltsam und es scheint irgend wie zu duften. Als kenne ich es von etwas anderen. Ich glaube im Wald habe ich diesen duft schon mal gerochen Also diese Bäume ..warum richt das.."

Sie brach ab und lachte einmal ruhig aus. Ja sie meinte Holz der Boden war ja aus Holz und sie sagte

" Okay dann schlaffen wir .Morgne ist ja auch noch eine Menge Zeit."

Am Nächsten Morgen war Mara schon weg und wo war sie wohl ?. SIe war draußen bei den Kindern und um sie herum waren die Kinder die diese fremden Ohrfinnen musterten und ihr löcher in den bauch fragte. Mana wusste doch selber nicht waru malle anderen das nicht hatten sie waren eben nicht aus den Meer so wie Mara. SIe versuchte sich zu erklären und sah von eien zum anderen udn schien sich wohl zufühlen .
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeDo 16 Apr 2015, 21:33

Ich ging mit Katsue aus dem Schlafsaal und sah mich im Haus um. Kinder liefen herum und grüßten mich beim vorbei gehen. Ich fand meinen Weg in die Küche, wo Haruka gerade beschäftigt war. "Guten Morgen, Haruka. Kann ich dir was helfen?" fragte ich freundlich. Die Frau zuckte kurz zusammen, sah zu mir und lächelte. "Ah, guten Morgen. Ausgeschlafen? Ich bin gleich fertig. Iss ruhig erstmal was."
Ich nickte und setzte mich zu ihr, woraufhin sie mir eine Scheibe Brot und etwas Käse hinstellte. "Danke. Auch für deine Gastfreundschaft."
Haruka war so freundlich und stellte auch Katsue etwas zu essen hin.
"Sag mal, hast du Mara oder Korei heute schon gesehen?" wollte ich nach kurzer Zeit wissen.
"Mara ist draußen und spielt mit den Kindern...Korei hab ich noch nicht gesehen." Ich nickte langsam, aß auf und ging dann nochmal nach oben um in den Jungenschlafsaal zu sehen. Natürlich war Korei nicht dort. Also ging ich nach draußen und entdeckte Mara bei den Kindern. Sie hatten sich um sie gescharrt und unterhielten sich scheinbar mit ihr. Ich lächelte leicht und sah ihnen einen Moment zu.
Wo steckte Korei nur? In mir regte sich die Hoffnung, dass er sich nur in der Stadt umsah...Auch wenn mein Gefühl etwas ganz anderes meinte nachdem was ich gestern Abend gehört hatte.
Hoffentlich war er nicht wirklich zu den Dämonen gegangen... Ich sah Katsue an. "Meinst du, du kannst seine Spur noch zurück verfolgen? Irgendwo muss er ja hin gegangen sein." Katsue sah mich einen Augenblick lang an und reckte dann die Nase in die Luft. Sie lief etwas herum, drehte eine Runde und setzte sich dann wieder vor mich.
Ich seufzte leise und senkte nachdenklich den Blick.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 02:02

*Mara saß drauße bei den Kindern und fand es irgend wie toll so viele kleinen Menschen um sich zu haben, besonders das Mädchen von gestern Abend blickte sie besonder oft an da diese wohl mehr mit bekommen hatte als nur das Mara seltsam Nass war .
Sie lächelte dabei immer wieder und wollte eigentlich bei den kleinen bleiben. Doch wusste sie das heute irgend was sein sollte wo Korei teilnimmt ,Sie hatte das Gefühl als wäre sie selbst etwas fehl am Platz. Sie sah sich um und streichte ein Paar Kindern über den Kopf. *

"Ich muss nun gehen ihr kleinen Kinder .. Ich muss zu meiner Freundin "

* Sie lächelte nochmal ruhig zu den kleinen und stand auf. Tappste leicht füßig richtung Yumi um mit ihr vielleicht da hin zu gehen wo sie sie brauchte. Mana guckte Yumi fragend an und wartete einfach das sie los gehen würden.

" Yumi ich habe hunger gehn wir zu erst wo was essen oder geht das erst Später ?*

Lachte sie
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeSa 02 Mai 2015, 21:14

Ich sah auf als Katsue mein Bein anstieß. Ich sah sie an und dann vor mich, wo Mara stand und mich anschaute und nach was zu Essen fragte.
Ich sah sie kurz schweigend an, bis ich mit den Gedanken wieder da war und ihr antworten konnte. "Oh, hast du noch nichts gegessen? Haruka hat bestimmt noch was. Komm wir gehen sie mal fragen."
Also ging ich mit Mara rein, wo Haruka ihr auch etwas zu essen vorsetzte.
Ich setzte mich zu ihr und stützte meinen Arm auf die Tischplatte und meinen Kopf auf meine Handfläche.
"Wie wäre es, wenn wir uns nach dem Essen die Stadt mal ansehen, Mara? Das Turnier findet sowieso erst morgen statt. Dann können wir uns auch noch etwas umsehen." schlug ich ihr vor. Wenn sie zustimmte, würde ich nicken.
"Ach und sag mal... Hast du Korei heute schonmal gesehen?" *fragte ich Mara noch im Anschluss.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 18:09

Sie folgte Yumi und war wie immer etwas über motiviert am laufen und strauchelte dabei etwas. Sie sah das Essen und roch ein zweimal dran und Stupste das Gelbe was Käse war an. Genau so wie den Speck und das Brot wurde einer genauen Inspektion unterzogen. JA es roch auch etwas und so überlegte Mara wie das noch mal ging den Obst konnte man ja einfach so essen. So griff sie das Messer und schnitt langsam, etwas Käse ab und steckte sich das in den Mund.

" JA das das ist Lecker jam ,seit dem ich nicht mehr im Me... Ähm ,"
Schaute kurz zu Yumi und lächelt sie sollte ja nicht verraten was sie war
"ich meine seit dem ich zu hause weg bin ,habe ich so etwas noch nie gegessen , das ist alles so lecker."
deutet auf den Schinken.
" Das schmeckt besonders gut , davon könnte ich mehr vertragen. Wir gehen in die Stadt, ja das will ich gerne ich will gerne viel sehen, ja das wäre toll"
Sie mampfte weiter und war nun sehr euphorisch. Sie war ja eben immer dafür zu haben fremde Sachen kennen zu lernen. Sie zuckte aufgeregt mit den Ohrfinnen und tippelte unter dem Tisch mit den Füßen auf den Boden. Als sie fertig war sah sie sich um und bemerkte immer wieder das Mädchen was Mara und Yumi gestern Nacht zum Bad geführt hatten. Sie glitzerte Mara an und schien irgend wie mehr zu wissen als nur das Mara Ohrfinnen hat und ganz schön nass ist.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeMo 04 Mai 2015, 20:07

Eigentlich dachte ich immer, dass Mara Vegetarierin war. Aber vielleicht aß sie auch einfach nur keinen Fisch...Wie auch immer, es schien ihr zu schmecken. Das freute mich.
Und mit Besteck umzugehen, funktionierte auch schon ganz gut. Ich öffnete den Mund und hielt kurz die Luft an, als Mara sich beinahe verriet, doch bekam sie ja nochmal die Kurve und ich konnte ausatmen. Es war gut, dass sie sich dran hielt, keinem von ihrer Herkunft zu erzählen. Das war, denke ich, das Beste für sie. Denn wer wusste schon, was die Leute sich vorstellten, wenn sie erfuhren, dass es Meerjungfrauen wahrhaftig gab. Nein, lieber kein Risiko eingehen.
Meine Frage, ob sie Korei gesehen hatte, schien sie aber nicht richtig mitbekommen zu haben. Also fragte ich nochmal, aber Mara hatte ihn bestimmt nicht gesehen.
Ich ließ sie noch in Ruhe zu Ende essen und beobachtete die Kinder, die in der Küche herum liefen und versuchten sich mit Mara zu unterhalten. Ich lächelte, denn ich fand es schön, wie gut sich Mara mit den Kindern verstand.
Als Mara fertig war mit essen stand ich auf, bedankte mich nochmal bei Haruka für das Essen für Mara und nahm sie dann mit raus.
Katsue lief uns nach, ich streichelte ihr kurz über den Kopf und ging mit Mara in die Stadt. Da war bereits viel los. Allerlei Menschen tummelten sich in den Straßen. Marktstände waren aufgebaut. Ich blieb dicht bei Mara, damit sie mir nicht verloren ging und hackte meinen Arm in ihren ein, wenn sie es zuließ.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 04:09

Ja Mara war eigentlich wirklich Vegetarisch und as kein fisch weil es ihre freunde waren, doch hatte sie schon längst bemerkt das diese fiesne Menschen freunde aus ihren umkreis Fischten das hatte sie bisher aber erst mal verdrängt. Den sie wollte ja kein ärger machen auch wenn sie es wohl könnte. SIe sah Yumi an als sie los gingen und sie sich bei ihr ein Hacken sollte so recht verstand sie das nicht,aber tat es eien wiele mal. Doch kaum sah sie sich um vielen ihr doch viele dinge auf . Glitzer dinger, Töpfe, Waffen und viele Lebensmittel die sie noch nicht kannte. Hier bekam Mara wirklich was z usehen. Etwas weiter war ein Gaukler der etwas herum warf. Mara stellte sich eine weiel davor und sah ihn an. Sie stellte die Ohrfinnen auf und machte große Augen. Sie bemerkte wie einige etwas vor den Gaukler hin warfen nämlich das zeug was so glitzerte und alle irgend wie Tauschten gegen all das Zeug was wohl verkauft wurde. Mara suchte ihre Kleidung ab und fand natürlich nichts den Geld hatte sie ja garnicht.
Sie schaute den Gaukler noch etwas an und wippte mit den Kopf von links nach rechts und folgte den Stoff bällchen mit den Augen. Da bekam Mara eine idee.
Langsam kam sie auf den Gaukler zu und flückte sich diese Bälle im Wurf weg und sah etwas blöd aus .Als sie versuchte den Gaukler nach zu machen. DOch ging das mächtig daneben. Sie warf die Bälle nur hinauf und vielen einfach zu Boden, das sie grade die Show kaputt machte wusste sie nicht, sie hob die Dinger immer wieder auf auch wenn der Mann etwas motze erst, Doch als er das Mädchen so sah konnte er gar nicht Mehr sauer sein, er seufste und lies Mara machen.
" Das geht gar nicht, wie machst du das , zeigst du es mir Yumi?."
Mana guckte vom Gaukler zu Yumi und zurück. Sie hielt die 3 Bälle fest in Händen und warf sie nochmal einfach hinauf und bekam diese immer wieder auf das Köpfchen.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 05:44

Unterwegs zog ich mir die Kapuze meines Umhanges über. Ich wusste nicht, wie weit die Leute in der Stadt informiert waren über gesuchte Verbrecher, also besser kein so großes Risiko eingehen. Bei dem Trubel würden wir aber in der Masse sicher eher untergehen. Das war gut so.
Mara war von allem total begeistert, dass sah man ihr an. Ich blieb in ihrer Nähe und hielt auch dort an, wo sie anhielt um sich etwas anzuschauen. So auch vor einem Artisten, der mit Bällen jonglierte. Ich beobachtete wie Mara in ihren Taschen wühlte. Was sie wohl suchte? Ich schmunzelte als ich es mir denken konnte und ließ sie nur kurz los um auch meine Taschen zu durchsuchen um ihr was zu geben, doch kaum schaute ich wieder zu Mara, stand diese nicht mehr neben mir, sondern war zu dem Darsteller auf das kleine Podest geklettert und hatte sich dessen Bälle geschnappt. Die Leute um uns herum tuschelten natürlich und grinsten teilweise. Der Jongleur schaute im ersten Moment böse, lächelte dann aber und sah Mara zu, wie sie versuchte es ihm nach zu machen. Ich hielt mir eine Hand an die Stirn und schüttelte amüsiert den Kopf. Soviel zu nicht so sehr auffallen. Als sie mich aber bat, ihr zu zeigen wie das mit dem Jonglieren ging, schüttelte ich aber den Kopf.
"Ich kann das auch nicht. Komm jetzt da runter." Meinte ich zu ihr. Der Mann neben ihr nahm ihr die Bälle wieder ab und deutete ihr, auf ihn zu achten. Er begann die Bälle wieder fliegen zu lassen und im Flug sah es aus, als würden sie sich nochmal vervielfältigen. Ich sah Maras Begeisterung. Im Flug warf der Mann Mara einen zu...dann, wenn sie den gefangen hatte noch einen weiteren. Den letzten warf er sich selbst noch zwischen den Händen hin und her.
Dieses Mädchen überraschte mich wirklich immer wieder...Jetzt war es zu spät sie darunter zu zerren, also ließ ich ihr den Spaß...
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 14:02

*Mara sah von den Jongleur zu Yumi und sie bemerkte das Yumi doch erbost schien. Nein das wollte klein Mara sicher nicht ,sie war nru in ihren Leichtsinn hinauf geklettert um sich das vom nahen an zu sehen. Sie war noch ganz in Gedanken als der Jongleur ihr die Bälle weg nahm und es ihr eine weile nun doch vor machte. Er schien nicht Böse zu sein und als er ihr die Balle wieder zu warf . guckte sie etwas verdutzt sollte sie nun weiter machen. Sie wurde damit sicher nur Yumi ärger machen dachte sie sich und . Gab den Jongleur seien Balle zurück verbeugte sich entschuldigend und lief zurück zu Yumi und stellte sich neben ihr
" Schuldigung , "
Sagte sie klein laut und kratze sich an einer Ohrtfinne die unter den Haaren erst jetzt so wirklich zum vorschein kamen. Der Jongleur schaute etwas verdutzt und dachte zu träumen udn fing an wieder zu Jonglieren um seinen Unterhalt zu verdienen. Mara sah noch etwas hin zu dem was da Passierte und entdeckte aus den Augenwinkeln wieder Stände und doch blieb sie erst mal stehen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeDi 05 Mai 2015, 17:07

Mara war manchmal wirklich wie ein kleines Kind. Zumindest war sie genauso neugierig.
Als sie wieder bei mir stand, legte ich ihr kurz eine Hand auf die schulter und lächelte als ich versuchte ihr etwas zu erklären.
"Ich weiß ja, dass du das alles hier interessant findest, aber wir sollten nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen. In Ordnung? Ich glaube im Moment ist das das beste."
Hoffentlich verstand sie das.
Wir blieben noch eine Weile stehen und schauten dem Jongleur zu, wie er seine Tricks vorführte und wie er immer mal wieder zu Mara sah und dann grinste.
"Wollen wir weiter gehen?" fragte ich nach einem Moment und wenn sie zustimmte, würde ich mit ihr weiter über den Platz gehen.
Dabei zog ich ihr die Kapuze über den Kopf. So sah man wenigstens ihre Ohrfinnen nicht.
"Lass uns nachher auch mal zur Arena gehen."
sagte ich noch.
Auch wenn Korei verschwunden war, hatte ich noch vor morgen zum Turnier zu gehen. Auch wenn wir nicht daran teilnehmen konnten, vielleicht ergab sich ja eine Gelegenheit, trotzdem an den Feuerstein heran zu kommen...
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeDo 07 Mai 2015, 17:59

*Ja Mara war wirklich wie ein kleines Kind auch wenn sie vom Körper nicht mehr danach aussah. Sie war ja schon eine schöne junge Meerjugnfrau und doch war sie halt noch sehr Jung und im Meer hatte man nicht so viele Hemmungen als wie am Land. Da stupste man auch mal eine Menge Sachen an. Mara dachte kurz nach das sie unauffällig sein sollten und ihre Ohrfinnen verdecken fand sie voll doof, denn sie würde gerne noch länger ohne diese Verdeckung laufen. Den sie fand ja eh das dieser Ganze Kleidungsdusel nicht so toll war. Aber daran hatte sie sich ja auch schon gewöhnt. Auch wenn sie es immer noch nicht so mochte.
Sie sah noch mal zum Gaukler und nickte.
"Okay ich habe verstanden unauffällig und nicht so  auffällig, habe verstanden"
Lachte sie und zog die Kapuze etwas mehr ins Gesicht und so waren nun Haare,Ohrfinnen und teile des Gesichtes verdeckt.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeSa 09 Mai 2015, 14:07

Ich lächelte und nickte dann.
"So ist es gut, Mara." meinte ich, tätschelte ihr kurz den Rücken und ging dann mit ihr weiter. Der Marktplatz hatte viele Stände zu bieten mit den unterschiedlichsten Waren. Menschen tummelten sich überall und hier und da hörte ich die Leute auch über das morgige Turnier sprechen. Angeblich waren dafür eine Menge starker Typen angereist... Manche von ihnen stolzierten auch bereits durch die Stadt, gaben mit ihren bisherigen Siegen an und ließen ihre Muskeln spielen oder zeigten ihr Können im Armdrücken. Wie konnte man nur so selbstverliebt sein, fragte ich mich und schüttelte den Kopf dabei.
Nachdem wir uns auf dem Marktplatz alles angeschaut hatten, guckten wir uns auch den Rest der Stadt an. Zumindest Teile davon, denn die Stadt war zu groß um sich alles an einem Tag ansehen zu können. ich ging mit Mara aber nochmal zur Arena, wo das Turnier abgehalten werden sollte. Sie war wirklich ziemlich groß, sodass eine Menge Menschen reinpassen würden. Wir gingen einmal drum herum und sahen uns beim Eingang um. leider konnte man noch nicht herein, denn scheinbar liefen darin noch irgendwelche Vorbereitungen. Das sagte uns zumindest einer der Organisatoren...

Als es dunkel wurde machten wir uns auch wieder auf den Rückweg zum Waisenhaus.
Für Mara wurde es Zeit mit Wasser in Berührung zu kommen, bevor sie mir noch austrocknete und ich wollte nicht im dunklen durch eine Stadt laufen, die ich nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:00

mara versuchte sich so unaufällig wie möglich zu verhalten doch sie wusste gar nicht so recht wie das ging warum war sie nochmal hier, sie wollte was erleben die Welt außerhalb ihres großen Teiches ansehen. Ja darum war sie mit gekommen ,gefahren waren ihr dabei gar nicht bewusst auch wenn nun schon vieles passiert ist was manchmal gut und manchmal schlecht war,doch verstecken war nicht ihre stärke das war es ganz und gar nicht,darum viel es ihr auch so schwer. An Land war alles irgend wie anders der Spaß war im Hintergrund doch an vieles im Meer konnte sie sich auch nicht erinnern .Sie wusste nur wer sie war, Mara eine noch junge Meerjungfrau. Das nach ihr gesucht wird war ihr auch nicht bewusst . Ihre ganzen Verwandten die sie hatte waren nun vielleicht im glauben Mara sei tot .  Doch daran dachte klein Mara nicht sie versuchte nun unauffällig zu sein und lief Gedanken abwesend neben Yumi her. Dabei stieß sie den ein oder Anderen an bis ein Schrank vor ihr auftauchte,  ein ziemlicher Muskelprotz ...Mara wurde zurück gedrückt und viel auf den Hintern .*
" Pass doch auf du du kleines Ding ..sonst breche ich dir noch´n Nagel ab oder so hahaha.."
Mara sah diesen Fremden mit großen Augen an und machte erst mal nichts. Was sollte sie tun sie wollte schreien so sehr war sie verschreckt.  Sie sah Hilfe suchend zu Yumi und fürchtete wieder was falsches getan zu haben. So zitterte sie und stand langsam wieder auf. *
" A Also tut tut mir leit .*
Kam es seltsam unsicher von Mara die auch etwas geknickter wirkte. Der Muskelprotz sah die kleine ernst an und sagte
" Hey die da gehört wohl zu dir ihr kapuzen Heinis  warum läuft ihr zwei in Kapuzen rum und das an einen Ort wie diesen? der so herrlich warm ist haha . Los raus mit der Sprache "
Mara fand den Kerl ganz und gar nicht toll und sie sah immer wieder zu Yumi.


Zuletzt von Mara die Meerjungfrau am Di 12 Mai 2015, 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeDi 12 Mai 2015, 00:01

Eigentlich war die Stadt bei Nacht ganz schön. Trotzdem war ich froh, wenn wir beim Waisenhaus ankommen würden. Zumal hier noch allerlei seltsame Leute herum liefen...Gegen einen davon lief Mara ausversehen...Ein Mann groß und breit wie ein Kleiderschrank sah auf uns runter und machte erstmal Mara blöde an. Ich half der Meerjungfrau beim aufstehen, da sie hingefallen war als sie gegen den Mann gestoßen war. "Alles ok?" Fragte ich als sie wieder stand. Sie musste sich ganz schön erschrocken haben, sie zitterte. Der Mann war allerdings auch bullig und konnte einen schon einschüchtern. Mara entschuldigte sich. Doch der Mann machte weiter mit seinen Provokationen und sprach scheinbar jetzt auch noch mit mir.
Ich legte Mara eine Hand auf die Schulter, damit sie sich etwas beruhigte und meinte nur zu dem Mann, "Gibt es nicht wichtigere Dinge als uns wegen unseren Umhängen anzusprechen?" Immerhin waren wir ja nicht die Einzigen die so herum liefen. "Aber wir wollen keinen Streit. Also...Entschuldigung nochmal fürs anrempeln..."
meinte ich und hoffte, dass ihm das genügte um uns in Ruhe zu lassen. Katsue neben mir fauchte leise. Ich versuchte nun mit Mara an ihm vorbei zu gehen, doch der Kerl stellte sich uns wieder in den Weg. "Ihr zwei habt echt Nerven. Wie redest du denn mit mir? weißt du eigentlich nicht wer ich bin? Ich bin der künftige Champion! Also ein bisschen mehr Respekt!" er stemmte die Hände in die Hüften. Ich seufzte innerlich, sah Mara kurz an und dann wieder den Mann.
"Tut mir Leid. Dann solltet ihr euch gut für morgen ausruhen...Gute Nacht..." meinte ich und wollte wieder an ihm vorbei gehen. Der hatte aber wohl einen Narren an uns gefressen, denn wieder stellte er sich uns in den Weg. Katsue fauchte nun lauter und stellte sich, Haares sträubend vor den Mann. Der wich erstmal einen Schritt zurück, denn sowas wie katsue sah man bestimmt nicht sooft. Ich nutzte die Chance um mit Mara an dem Mann vorbei zu kommen....
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 18:22

Mara sah den großen blöden Typen an und wollte was sagen doch da huschten sie schon an ihm vorbei. Mara schaute nochmal zurück und streckte dem Kerl die Zunge raus. Sie mochte ihn ganz und gar nicht und am liebsten wollte sie was sagen noch dazu zu dem was er sein soll und das Korei ihr Freund bessere sein wird. Aber sie hielt sich geschlossen und lief neben Yumi her. Sie war langsam wieder ruhig und der Kerl fluchte noch als sie so vorbei huschten. Doch lief der Typ den beiden nicht mehr nach dank Katsue. Mara schaute etwas ernster unter dem Mantel drein und sah Yumi ruhig an

" Ich mag den nicht der war doof und unfreundlich , das nächste mal wird er sein blaues Wunder erleben auch wenn er mich ganz schön erschreckt hat erst.  Da vorne ist ja schon das Haus es war bisher ein schöner Tag und morgen wird Korei hoffe ich gewinnen. Schade das ich nicht helfen kann. Irgend wie aber habe ich ein komisches Gefühl das etwas passiert was nicht gut ist. "

Sah sie zu Yumi und streift nun endlich  die Mütze ab um wieder ganz die alte Mara zu sein.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeFr 15 Mai 2015, 21:35

Gut, dass der Typ vor Katsue zurück gewichen war. So konnten wir an ihm vorbei, ohne dass er uns weiteren Ärger machte.
Ich lauschte Maras Worten und sah sie an als sie sprach und schmunzelte, als sie meinte, dass sie sich beim nächsten Mal mit ihm anlegen würde.
"Tja...naja solche Leute gibt es leider nunmal... Gut aber, dass der uns endlich in Ruhe lässt..."
Murmelte ich und sah zum Waisenhaus, welches nicht mehr weit entfernt war.
"Hoffentlich ist Korei bis morgen wieder da...Ich hab ihn den ganzen Tag nicht gesehen..." Nicht, dass er wirklich mit den Dämonen gegangen war...
Ich seufzte leise und legte Mara eine Hand auf die Schulter und ging mit ihr zusammen zum Waisenhaus...und hoffte, dass sich ihr Gefühl legte und nichts passierte... wobei, dass wäre nichts neues...

Beim Waisenhaus wurde Mara nochmal abgeduscht bevor wir uns etwas ausruhten...
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 11:53

Mara war noch immer etwas aufgebracht wegen dem Typen von eben. Sie verstand nicht wieso man so etwas tat selbst das kühle Nass  schien sie nur milde zu beruhigen. Das Wasser wurde aufgenommen und Mara lächelte dann mal wieder sehr freundlich.

"Glaubst du Korei übertreibt beim Turnier ? Ich habe irgend wie angst ,, das er irgend wie so anders ist seitdem er von uns getrennt war. Er scheint alles andere als wie vorher zu sein auch wenn du ihn sicher länger kennst, was ich mich auch frage wo haben diese Leute den Stein her und was ist wenn er von Dämonen gestohlen wird . Wenn er so wichtig ist dann werden sicher viele da hinter her sein und versuchen ihn zu klauen.
Ich finde ja wir sollten uns nahe des Preises postieren um mögliche Diebe auf zu halten .
Findest du nicht auch Yumi ?.*

Fragte sie beim ab duschen und stellte auch so manche Theorie auf und schien ab und zu etwas weiter zu denken als an Spaß und Erlebnissen sie hatte wohl verstanden wie wichtig diese Steine waren. Ob das gut war ist ne andere Sache.
Mara lies isch ab duschen und wollte  eigentlich in Flosse mal wieder sein doch lies sie es erst mal sein. Sie überlegte und schaute Yumi aus ihren Rotschwarzen Augen an.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeSa 16 Mai 2015, 18:37

An Mara sah man wieder etwas deutlicher die roten Schuppen an den Beinen. Sie hatte ihre Beine noch nicht wieder zur Flosse verwandelt und das, obwohl sie mit Wasser in Berührung kam, jetzt wo ich sie im Bad des Waisenhauses wieder abduschte.  Sie machte wirklich Fortschritte.
„Als Korei von uns getrennt unterwegs war, hat er Kitsune verloren. Das nimmt ihn sicher noch sehr mit. Und das kann man ihm auch nicht verdenken… Immerhin war sie seine Vertraute, so wie Katsue es für mich ist. Das ist nicht leicht… Zurzeit passiert einfach zu viel als das man mal zur Ruhe kommen und das alles richtig verarbeiten könnte…“
Ich schwieg kurz und seufzte leise, während ich Mara weiter abbrauste. Doch ich hörte ihr zu und nickte langsam als ich ihr weiter zugehört hatte, als sie von dem Stein sprach.
„Ich weiß gar nicht, ob die meisten Teilnehmer wissen wofür der Stein gedacht ist. Aber wir werden ihn auf jeden Fall im Auge behalten. Falls Korei den Stein nicht gewinnt werden wir ihn uns wohl oder übel auf andere Weise beschaffen müssen.“ So passten wir zwar auf, dass kein anderer ihn klaute, aber wenn wir Pech hatten würden wir selbst zu Dieben werden müssen…Tja…abwarten… Ich verfiel wieder kurz in schweigen und sah Mara an als ich wieder begann zu sprechen. "Mara...Korei kommt vielleicht morgen nicht... Ich weiß auch nicht wann, oder ob er wieder kommt... Wenn es wirklich so ist wie ich denke, dann ist er mit einem Dämonen mit gegangen." So langsam war es wohl an der Zeit sie einzuweihen... "ich hab ihn gestern Abend belauscht wie er mit einem Dämonen gesprochen hat. Du weißt doch, dass sie hinter uns, hinter mir her sind, warum auch immer. Korei soll sich ihnen anschließen, damit sie mich in Ruhe lassen." Ich seufzte wieder. Warum sorgte ich eigentlich immer nur für Schwierigkeiten?...Wer weiß, wozu sie ihn brauchten. Ich sah kurz zu Boden und dann wieder Mara an.
"Deswegen weiß ich nicht, ob er morgen kommt. Ich hab keine Ahnung wo er jetzt ist. Katsue konnte seine Spur nicht aufnehmen." Ich schwieg nun eine Weile und machte mir Sorgen. Doch dann drehte ich das Wasser ab.
"Ich wollte es dir nur sagen, damit du weißt was vielleicht Sache ist..."
Nach kurzem Schweigen strich ich mir die Haare aus dem Gesicht, kratzte mich am Kopf und seufzte leise nochmal. „Ich hoffe jetzt ist es besser. Morgen, bevor wir gehen duschen wir dich nochmal ab. Jetzt sollten wir uns aber erstmal schlafen legen. Mehr können wir heute sowieso einfach nicht tun...Wer weiß was morgen alles auf uns zukommt...“ Meinte ich und reichte Mara ihre Kleidung.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeFr 05 Jun 2015, 19:31

*Mara lies sich abbrausen und fand es wieder sehr schön, den es half der Kleinen dabei ihre Kräfte zu erhalten. Sie saß auf dem Boden und hatte sich ihrer Kleidung entledigt. Auch wenn die eh schon nass war. Sie wandelte die Beine nun wie Yumi es erwartet hat zu einer Flosse.
Mara hörte dann aufmerksam zu denn das klang nun doch sehr wichtig. Korei soll einen Packt mit anderen Dämonen haben und taucht deswegen nicht auf das wäre wirklich ne Katastrophe.  also dachte Mara, müsste man doch den Stein Klauen den dann wäre dieser in den Händen der Gruppe. Mara schaute ernst und hatte Mitleid wegen dem Verlust von Kitsune ,doch warum sollte er dann überlaufen das wäre nicht richtig dachte sie.*

"Also ich glaube das Korei auftaucht er ist nicht korrupt wenn auch nun nicht mehr so nett. Ich glaube nicht das er nicht kommt .. es seiden ..nein das glaub ich nicht.
Und wenn wäre es Betrug und dann wäre es voll gemein. Wir sollten uns schon mal einen Plan aus denken wie wir den stein klauen. Denn ich  will ja nicht nur doof rum sitzen wenn Korei doch nicht kommt.
Also brauchen wir einen guten Plan für das ganze.  lass uns  zum Gebäude gehen und uns um sehen den nur dann können wir ihn holen ."

*Mara sprang auf und sah Yumi  lieb an schnippe ihr ein wenig Wasser ins Gesicht und kam näher, drückte Yumi an sich und  auch wenn sie dadurch nass werde  wird wollte Mara ihr helfen wieder froh zu werden. Also umarmte sie yumi etwas und verweilte eine weile in der Position
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeSa 06 Jun 2015, 22:25

Ich dachte über Maras Worte nach und wollte etwas sagen, als Mara sich mir entgegen streckte und mich umarmte. Im ersten Moment sah ich sie etwas überrascht an, doch hockte mich dann zu ihr runter, denn mit dem Fischschwanz das Gleichgewicht zu halten war bestimmt anstrengend. Ich erwiderte die Umarmung und atmete tief durch dabei und schloss für einen Moment die Augen. Nach einer kurzen Weile öffnete ich sie wieder und ließ Mara los. „Danke Mara…“ Ich setzte mich vor sie auf den Boden, atmete nochmal durch und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
„Korei ist kein Verräter... Es ist meine Schuld, dass er das macht..." ich seufzte leise. "Einen Plan sollten wir vielleicht machen, ja…Aber ich wäre dafür, ihn morgen vor Ort zu machen. Wir waren ja eben schonmal bei der Arena, da sind wir ja nicht weiter gekommen, weil die uns nicht erlaubt haben uns umzusehen. Wir sollten morgen früh genug in die Arena gehen und uns alles genau anschauen. Vielleicht haben wir eine Chance, den Stein während des Turniers…zu entwenden. Wenn nicht, dann müssen wir ihn dem Sieger abnehmen. Wenn Korei nicht kommt und ihn gewinnt…“  
Ich blieb noch einen Moment sitzen und sah zu Boden, dann wieder auf und Mara an und lächelte leicht.
„Wir sollten uns noch etwas ausruhen. Ist schon spät.“ Meinte ich und stand dann auf. Wenn Mara soweit war sich zurück zu verwandeln würde ich ihr noch beim anziehen helfen und gemeinsam mit ihr zurück in den Schlafsaal der Mädchen gehen.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 22:22

*Mara bleib nach der Umarmung noch eine weile auf ihren Hintern sitzen und atmete ruhig durch. Sie wollte gerne noch etwas duschen das war so schön und sie nahm immer wieder viel Wasser auf. Sie wandelte sich mit hilfle dem Stein zu einen Menschen und wie immer bleiben die Beine in einen rosanen rot und an den Knien wie auch im Unterleib bleiben schuppen über. Sie tänzelte herum und kicherte dabei .*
"Es klappt immer besser nicht "
*Sie zog sich allein wieder an und legte den Kopf leicht schräg .*
"Also ich werde helfen so gut ich kann Yumi wenn es was gibt was ich tun kann tue ich es. Ich will ja helfen und das gerne Wir schaffen das schon. Bald gehört der Stein uns egal wer ihn haben will. Mara wird helfen ihn zu bekommen. "
*Sie lächelte und zuckte immer wieder aufgeregt mit den Ohrfinnen.
"Schlafen na ob ich das heute kann nach dem doch alles morgen so wichtig ist, ich werde  es versuchen ."
*Sie  Kicherte und stand direkt vor Yumi
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015, 11:08

Ich nickte zu der Meerjungfrau. Mara war schon ein mutiges Mädchen...
"Na komm, du solltest trotzdem versuchen zu schlafen."
Ich würde Mara mit in den Schlafsaal nehmen und uns dort Betten suchen. Die Kinder schliefen auch schon tief und fest. Katsue legte sich mit auf mein Bett und rollte sich ein.
Ich hoffte sehr, dass das morgen alles klappte...
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 06:04

* MAra folgte brav und kuschelte sich in ihr bisheriges Bett auf den Boden denn dort saute sie mit ihrem Wasserverlust nicht so viel ein als wenn sie in einem richtigen Bett schlafen würde. So lag sie dort mit Augen Offen und beobachtete in Stillen. Die Kinder fand sie niedlich und lächelte zufrieden .
Langsam schlief sie nun doch ein und die Ohrfinnen legten sich sachte an. Beim ein und aus atmen gingen diese immer mal wieder hoch.
Morgen war ein wichtiger Tag und sie glaubte noch immer nicht das Korei sie im Stich lassen würde so anders er auch war nun. Das glaubte sie einfach nicht.
Wenn doch wird Mara zu einen kleinen Dieb das hatte sie sich vor genommen auch wenn sie wusste dass das nichts Gutes war. Aber sie würde das tun um Yumi und Korei zu helfen.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitimeMi 01 Jul 2015, 17:09

Der Tag des großen Turniers ist gekommen und in der ganzen Stadt ist die Stimmung ausgelassen. Überall sieht man fröhliche Gesichter, sowie aufgeregte Menschen. Auf denn Märkten ist großer andrang, denn die Händler verkaufen andenken an die Besucher welche sich schon auf ein aufregenes Turnier freuen. In denn Seitengassen sieht man leute welche Wetten abschließen. Überall in der Stadt sieht man die Menschen nur darauf warten das dass Turnier anfängt. Inmitten dieser Menschenmassen sieht man einen jungen Mann richtung Arena laufen. Er trägt einen Langen schwarzen Mantel mit einer Kaputze welche er sich über denn Kopf gezogen hat. Sein Gesicht ist größtenteils verdeckt doch unter der Kaputze sieht man zwei rote Augen funkeln.
An der Arena angekommen blieb er stehen und schaute die hohen Mauern hoch und fing leicht an zu grinsen. "Ich hoffe es nimmt jemand teil der etwas gegen meine Langeweile machen kann." Er drehte sich um und schaute in die Menschenmassen. "Ob sie sich das Turnier anschauen wird?" fragte er sich und ging dann wieder richtung Eingang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die vier Elementarquellen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die vier Elementarquellen
Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: