Natura Magica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteStartseite  Natura MagicaNatura Magica  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeSa 04 Apr 2020, 14:05 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeSo 09 Feb 2020, 15:07 von Yuuto

» Urlaub am Meer (Special)
Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeDi 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

 

 Die vier Elementarquellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeSa 10 Sep 2016, 07:58

warum...Warum nun schon wieder? Genau den selben Trick hatten diese Dämonen schonmal angewandt um mich zu täuschen. Und schon wieder bin ich fast darauf rein gefallen, ging es mir durch den Kopf.
Ich Strich mir die Haare aus dem Gesicht und trocknete meine Augen wo sich ein paar Tränen ihren Weg gebahnt hatten bevor ich zu Mara aussah. Aber ich wandte den Blick ab denn ich musste das unbekleidete Mädchen ja auch nicht zu lange anstarren.
"Ja er sah genau so aus wie Enori, von dem ich dir mal erzählt habe...
Mara er muss mich aber zumindest schon bevor ich dich getroffen hatte beobachtete. Sonst wüsste er nicht wie Enori ausgesehen hatte...Denn er ist kurz bevor ich bei dir ankam..." Ich wollte den Satz nicht beenden aber die anderen schienen zu wissen was ich sagen wollte.
"geht's wieder? Willst du dich vielleicht noch etwas ausruhen? Oder sollen wir lieber weiter gehen?" erkundigte sich Sakura nach einer Weile.
"Mir geht's gut... Ich will euch nicht von eurer Pause abhalten." Meinte ich und stand auf, ging rüber zu dem Dämon wo Neko saß und zog den Pfeil wieder aus seinem Körper.
"ruht euch noch etwas aus... Es ist okay..." Meinte ich und drehte mich wieder zurück zu Sakura und Mara. Neko enthielt sich. Sie brauchte ohnehin nicht unbedingt Schlaf als Geist.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeDi 13 Sep 2016, 22:16

Wieder in der normalen Welt angekommen überlegte ich kurz und fragte dann Kitsune. "Sag mal weißt du wo Yumi gerade steckt?" Sie schüttelte denn Kopf. "Das dachte ich mir. Nun gut dann gib mir einen Moment." meinte und setzte mich hin um mich zu Konzentrieren und so Yumi's Magiesignatur auf zu spüren. Doch ich konnte sie nicht finden. "Na gut, dann überlegen wir eben wo sie als nächstes sein könnte. Ich denke mal das sie unterwegs ist zu der nächsten Quelle. Die Feuerquelle wird es nicht sein da sie dort schon war, also welche wird wohl die nächste sein?" Ich überlegte nun in Gedanken weiter. Kitsune sah mich nur interessiert an. Wasser wird es warscheinlich nicht werden, also bleiben nur die Wind und Erdquelle übrig. Hmm...
"Lass uns zur Erdquelle gehen. Ich denke einfach mal das diese am ehesten zur wahl steht." Kitsune Nickte wieder nur. "Sag mal hast du das Sprechen verlernt?" "Nein wieso?" "Na weil ich irgendwie momentan der einziege bin der Redet. Du könntest zum Beispiel auch mal Vorschlag machen." "Ach jetzt auf einmal soll ich ein Vorschlag machen können, wo ich doch so Doof bin." Ok, sie nimmt mir das von vorhin noch übel. "Ach komm schon. Ich hab mich doch entschuldigt. Außerdem weißt du doch das ich bloß ein scherz gemacht hatte." Doch sie Antwortete nicht und ging einfach los. Ich seufste und lief ihr hinterher.
Wir kamen an einen riesiegen Wald an. "In diesem Wald soll also die Quelle Versteckt sein? Hmm..." ich schaute mich um doch konnte nichts Entdecken außer Bäume, Bäume und noch mehr Bäume. "Ok, ich verschaffe mir mal einen überblick." meinte ich und sprang mit Magie verstärkt in die Luft um mir das ganze mal von oben an zu schauen. Doch auch von hier oben sah ich nur Bäume, doch gerade als ich Anfing wieder runter zu gleiten sah ich in der Ferne einen Baum welcher riesig war und alle anderen Bäume unter sich ließ. "Das muss es sein." sagte ich mir und gleitete wieder runter zu Kitsune. "Also ich hab einen riesigen Baum gesehen in richtung Westen. Ich denke das wird es sein. Wir sollten uns beeilen fals Yumi schon dort ist." meinte ich ging los in die Richtung wo ich denn Baum gesehen hatte. Unterwegs begegneten wir ein paar Monstern welche aber keine großen probleme machten. "Also sollte Yumi denn gleichen weg kommen wie wir wird sie auf jeden fall denn Weg finden, bei der Brotkrumen die wir hier hinterlassen." meinte ich wärend ich nach hinten sah. Überall lagen zerteilte Monster, umgestürzte Bäume und kleinere Krater. Als wir endlich an dem besagten Baum ankamen, schaute ich mich um doch konnte nix finden, was eine Maschiene sein könnte oder irgendeine Tür. "Ich bin mir sicher das wir hier richtig sind da es hier eine hohe konzentration von Magie gibt aber, ich finde hier nichts ungewöhnliches." Da rief Kitsune, welche am Baum stand und denn Stamm anstarte. "Schau mal hier." sagte ich als ich bei ihr war. Ich schaute auf die stelle die sie mir zeigte und konnte eine kleine Einkerbung erkennen. "Meinst du nicht auch das diese Form wie einer der Steine aus sieht?" "Hmm, warscheinlich hast du recht. Aber wenn dem so ist dann kommen wir hier nicht weiter ohne denn Erdstein, Warscheinlich." Aber da dieser hier ncoh fehlte, konnten wir uns sicher sein das Yumi noch nicht hier war. "Was machen wir jetzt? Warten?" fragte mich Kitsune. Ich schaute sie und danach auf diese Einkerbung. "Am besten wir warten hier, denn hier war sie noch nicht. Und sollte die Erdquelle nicht ihr erster Anlaufpunkt sein dann auf jedenfall der zweite." Kitsune stimmte mir zu. "Da wir ja noch zeit haben denke ich, werde ich etwas Trainieren und vieleicht eine neue Technik ausprobieren. Ich hatte im Schloß ein interessantes Buch gefunden. Du könntest ja auch noch etwas Trainieren deine Magie wieder ein setzten zu können." meinte ich und Kitsune nickte mir zu.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeDo 15 Sep 2016, 18:59

*Mara stand noch immer dort und blickte Yumis Gesicht an das sie kurz an sah. Mara lächelte erfreut und dich guckten die anderen etwas skeptisch drein wie Scharmlos das Mädchen war und Da sprach Sakura die auf Mara zu kommt.*
"Ämh Mara du solltest dir was über ziehen du weißt doch das man das nicht so macht. Ich helfe dir dabei "
*Mara lächelte und sprach .*
" Oh das habe ich vergessen ich ich mach das eben .doch was war da eben los ob da noch mehr sind die unseren weg Beschwährlich machen?. Ich kann nicht sagen was ,doch habe ich ein Komisches gefühl.Das der fremde nicht alleine war"
*Sie zog sich mit hilfe von Sakura etwas an und diese mal hatte sie ien Shirt an, einen Wappen rock und sogar ein paar schuhe aus fell . Die Sakura ihr leihen tut.
Sie besah sich Mara und nickte .*
"So kannst du gehen siest ja aus wie ein Mensch. "
Mara lächelte sehr erfreut und fand diese kleidung doch toll besonders weil es ein Geschenk war. Mara drückte den Blauen wasserstei nwieder in den Bauch nabel hinein und stand bereit zu gehen .*
"Ich bin bereit "
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeDo 15 Sep 2016, 23:22

"Meinetwegen können wir auch weiter, Yumi. Ich bin fit. Also...sofern dir es gut genug geht?"
meinte Sakura nachdem sie Mara angezogen hatte. Ich nickte ihnen zu, auch Mara schien wieder aufbruchsbereit zu sein.
„Ich bin okay. Wenn ihr wirklich meint, dann lasst uns weiter gehen. Aber wie Mara gesagt hat sollten wir aufpassen. Das war bestimmt nicht der letzte Dämon auf unserem Weg.“
Und ich hatte Recht. Kaum das wir unser Lager abgebrochen hatten, tauchte schon der nächste Dämon auf. Jener versuchte zum Glück nicht uns zu täuschen und erschien in seiner normalen Gestalt. Diesmal erledigte Sakura ihn während ich versuchte mich endlich zu beruhigen.
„Wir sollten aus dem Wald raus. Und die Stadt dahinter umgehen.“ Meinte ich dann und Neko zumindest nickte. „Ja denke ich auch. Wir sollten so wenig wie möglich auffallen…“
Es dauerte nicht allzu lang um aus dem Wald raus zu kommen und so kam auch die Stadt schon wieder in sicht.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeSa 24 Sep 2016, 15:04

* Das nicht auffallen war für Mara schwer den sie sah so schon ander aus als die Normalen menschen und die ganze Zeit verstecken konnte das Mädchen auch nicht. Sie stand auf und sah was Sakura tat und war etwas erschrocken als der zweite Dämon dazu kommt. Mara blinzelte und schaute sich deutlich suchend um. da warten bestimmt noch mehr und das war eine große gefahr. Das Korei schon an der stelle war wo die Quelle war konnte niemand wissen da er ja wo ander hin aufgebrochen war. Das ziel war ja auch für Mara unbekannt. Mara überlegte dann und sprach .*

"Nehmen wir den direkten weg oder haben wir gar keinen an halts Punkt wo der ort sein soll ? Ich habe etwas bedenken dabei das wir gar nicht finden wo wir nach suchen. Außerdem mache ich mir sorgen um das Rothaarige Mädchen was mim allein herum irrt. Ich habe das gefühl gehabt als würde sie nun einen groll gegen uns haben. Ich weiß ja nicht wie ich mcih fühlen würde oder werde wenn ich keine Magie mehr kann. Müssen wir die quellen wirklich so zerstören wie die letzte ?. Ich frag mich halt auch warum dort eine Frau drin war.. Vielleicht war dieses ding ja wirklich nur verdorben . Ich mein ja nur vielleicht können wir die magie erhalten und diese böse Wichte bezwingen."

Mara sah alle an und hoffte sie verwirrte niemanden der anderen mit ihren Gerede.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeMo 26 Sep 2016, 11:20

Als Mara ihre Bedenken und Gedanken äußerte warteten wir nochmal mit dem weiter gehen. Ich hörte mir an was sie uns zu sagen hatte und kramte währenddessen in meiner Tasche um daraufhin eine Karte heraus zu holen und sie vor Mara auf den Boden zu legen. Es war nicht mehr so dunkel, da die Nacht sich dem Ende zuneigte und so konnte man auf der Karte ein bisschen was erkennen. „Schau mal Mara. Hier,“ ich hielt meinen Finger auf einen Punkt auf der Karte. „Vermuten wir den Standpunkt der Erdelementarquelle. Neko und Kitsune haben die Punkte mal aufgespürt, da dort jeweils eine hohe Magiekonzentration zum jeweiligen Element herrscht. Wir werden dorthin gehen und uns da mal umsehen. Ob wir auf direktem Weg dahin gehen können weiß ich nicht, da wir uns von Städten und Dörfern sicherheitshalber fern halten sollten, außer es lässt sich gar nicht vermeiden. Immerhin werde ich noch steckbrieflich gesucht und wenn du dich aus irgendwelchen Gründen in mitten von Menschenmassen in deine Meerjungfraugestalt verwandelst, haben wir auch ein Problem. Verstehst du?“ Ich machte einen Moment Pause wenn Mara genauer auf die Karte gucken wollte oder Fragen dazu hatte.
„Was die Quellen angeht…Naja ich glaube es ist am einfachsten, sie einfach zu zerstören. Das machen wir ja nur, um die Dämonen auf zu halten, die aus den Quellen ebenfalls ihre Kräfte beziehen. Und ich für meinen Teil gebe lieber meine Magiefähigkeiten auf als das ich es zulasse, dass die Dämonen weiterhin den Menschen Schaden zufügen… Vielleicht sehen das nicht alle so, was erklären würde dass die Frau so sauer auf uns war.
Wenn wir zu den nächsten Quellen kommen, dann werden wir dort sicher auch wieder Menschen finden. Die Dämonen brauchen ihre Lebensenergie um die Quellen zu reinigen damit alles wieder von vorne anfängt…Sprich, sie werden immer wieder Menschen Opfern um ihre Kräfte behalten zu können und das finde ich nicht richtig.“
Ich hoffte, dass Mara mir folgen konnte und sah sie geduldig an. Katsue hatte sich neben mich gesetzt und schmuste sich an mich an.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 20:15

*Mara hörte zu und guckte über die schulter von Yumi auf die Karte und blinzelte mehrfach dabei. ja sie hatte es wohl verstanden doch was ist wenn man durch diese Zerstörung was ganz anderes mit zerstört? Mara machte sich da drüber zwar keine gedanken grade. Aber sie war nachdenklich geworden und sah nach vorne zu den Anderen. Mara schaute einmal zurück und die Ohrfinne zuckten immer wieder etwas.
Sie gign neben Sakura her und sah alle anderen auch immer wieder etwas an. Das rascheln der Bäume udn das Zwitschern der Vögel nah mdas Mädchen ein und sie wurde ganz einfach ruhig.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeMo 17 Okt 2016, 21:56

Nachdem ich fertig war mit erklären schaute ich Mara an und wartete ob sie noch Fragen hatte, denn ihre Gedanken konnte ich ja nicht lesen. Doch die Meerjungfrau schwieg und so packte ich die Karte wieder weg und wir gingen weiter.
Es würde ein paar Tage dauern bis wir an der Quelle ankommen würden, da diese von unserem derzeitigen Standpunkt aus nicht gerade um die Ecke lag. Die Stadt in der das Feuerturnier stattgefunden hatte, ließen wir so schnell wie möglich hinter uns und zogen schleunigst weiter. Wir mieden die Ortschaften so gut es ging bis wir nach Stunden an einem Dörfchen ankamen. Nicht besonders groß und außerdem etwas herunter gekommen. Hier und da waren die Häuser eingestürzt…  „Das sieht aus als wäre es verlassen…“ murmelte Sakura und ich nickte zustimmend. Trauriger Weise sah man in der letzten Zeit immer mehr solcher Orte. Es war Tragisch, was in der Welt passierte. Sei es durch Dämonenüberfälle oder einfach nur durch die vermehrt aufkommenden Naturkatastrophen. Wir gingen an dem Dorf vorbei, denn sicher war dort niemand mehr. Katsue bemerkte zumindest nichts. Erst als wir uns wieder einem Wald näherten spitzte sie die Ohren und blieb einen Moment lang stehen. „Was hast du denn?“ wollte ich wissen. Katsue sah mich an aber lief dann voraus, rein in den Wald. „Warte!“ rief ich und lief ihr hinterher. Es dauerte nicht lange, da hörte ich Kampfgeräusche…  Knurren und fauchen, ebenso die Stimme eines jungen Mannes… Als ich näher kam sah ich wie Jemand  von Dämonen angegriffen wurden… zwar bewaffnet mit einem Messer, doch machte das die Situation nicht gerade besser. Katsue zögerte nicht und sprang auf die Dämonen zu. Mit einem gezielten Pfeilschuss half ich ihr und im Nu waren die Dämonen bezwungen. Ich sah kurz zu Sakura, Mara und Neko bevor ich neben Katsue trat, welche von dem jungen Mann irritiert angestarrt wurde. „Alles in Ordnung?“ wollte ich von dem Fremden wissen, welcher einfach nur leicht nickte. Neko setzte sich in ihrer Katzengestallt neben mich und auch Sakura kam heraus.
„Das sieht aber böse aus…“ murmelte Sakura und mit einem Blick wusste ich schon was sie meinte. Offenbar war sein Arm verletzt, denn jener hing blutend an seiner Seite. Der Mann sah uns nacheinander an, taumelte dann jedoch zurück und stieß mit dem Rücken gegen einen Baum, wo er zu Boden sank und sich nicht mehr rührte.
Katsue ging zuerst an ihn ran und beschnupperte ihn bevor ich mich ihm näherte um nach zu sehen was ihm fehlte…
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeDi 01 Nov 2016, 19:25

*Mara Spitzte die Ohrfinnen und sah die Verlassene Hütte an.Das fand sie Traurig und lies sie etwas davor stehen. Sie Achtete auf das Haus und ging dann langsam weiter. In einen Anderen Wald war da doch etwas zu Hören.Sie rannte Katsue nach und war mit ihr am ort des Geschehens. Erschrocken sah sie die Dämonen an und kam näher heran. Und da war es wieder der Lauteschrei einer Meerjungfrau der die Dämonen etwas betäubte und so konnte Yumi mit den Bogen und Pfeil viel besser treffen. Mara sah den Mann an und geht zu ihm auf die Knie und sah die Wunde an. Sie sah sich um und sprach .*
Wir brauchen grünes Zeug was ich Yumi gab damit ihre Wunde Heilt erinnerst du dich? Das da sieht genau so schlimm aus. Also müssen wir helfen *
Mara schaute entschlossen doch wo sollten sie Unterwasser Schilf herbekommen? Da sollten die anderen Mal eine Idee her bekommen. Mara sah das Blut laufen und ries sich von ihre Kleidung Stoff ab und wollte irgend wie die Wunde verschließen. Sie war ja feucht und so war es sicher etwas Kühlend sogar. Mara sah den Jungen an und blinzelte nochmal
* Ohje ich kann das nicht helf mir mal Sakura . Ich mache das glaube ich Falsch.*
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeDi 01 Nov 2016, 20:15

Was ihm fehlte, war schnell heraus gefunden. Er war am Arm verletzt und sicher auch erschöpft. Mit einem leichten Klingeln in den Ohren, da ich auf Maras Hilfe in Form ihres Meerjungfrauschreies nicht gefasst war und mir demnach auch nicht die Ohren zu gehalten hatte, musterte ich den Verletzten und schmunzelte wegen Mara, die ein bisschen überfordert wirkte.
So sprach ich ruhig zu ihr, "Ja ich erinnere mich an deine Tiefseepflanzen..." und zwar nur zu gut... "Aber ich glaube es wird auch so gehen. Du vergisst, dass ich eine Heilmagierin bin."
Sakura hockte sich ebenfalls neben uns und sah zu, wie ich begann, Magie auf die verletzte Stelle zu wirken. Bald hörte die Wunde auf zu bluten, da sie sich verschloss. Es war gut, dass der junge Mann bewusstlos war, denn ich war mir nicht sicher ob es so gut war, wenn ich vor Fremden nun Magie wirkte. Da ich Steckbrieflich gesucht wurde und es bekannt war, dass ich eine Wassermagierin war.
Nachdem die Wunde vollständig geschlossen war, nahm ich das Stück Stoff, machte eine Schlinge draus damit der Arm ruhig liegen konnte, denn er war angeknackst. Und Knochenrichten beherrschte ich nicht so gut.
"So das wars erstmal..." meinte ich und stand langsam wieder auf. Ich sah, wie Sakura das Messer an sich nahm welches der junge Mann bei sich hatte und es weg steckte...Sicher ist sicher, damit hatte sie Recht.
"Und? Was machen wir jetzt? Ich dachte wir habens eilig." warf Neko ein, welche sich in ihrer Katzengestalt streckte. Ich sah sie an. "Wir können ihn doch nicht einfach alleine hier im Wald lassen... wie wärs mit einer kurzen Pause?" Und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeSo 06 Nov 2016, 16:42

*Sie beobachtete den Fremden und kratzte sich am Kopf. Sie Hockte ja noch immer auf den Knien neben ihn und war gespannt was nun passieren würde. Weil es war ja nun die rede von einer Pause. Langsam sah sie zu Yumi und den anderen*

"Also warten wir nun?. Ich pass auf ob er wach wird.Aber können wir ihn vertrauen ?. es ist sicher gefährlich. Wir sollten auf Passen oder .Oder etwa nicht ."

*Sie blickte zurück zu den Fremden und war natürlich erstaunt was Yumi alles konnte, sie lies sich nicht wirklich ablenken und Starte den fremden die ganze Zeit nun an. Ob er angst bekommen wen ner wach wird?. Und dann kam Mara noch eine frage. Sollten sie ihn an vertraun was Mara war ? Vor allem sollten sie noch vorsichtig sein nicht das Mara in der Feuennation vielleicht durch ihren Klau des Steins entdeckt wurde. Auf der Flucht wurde sie ja doch von anderen gesehen. Was ist wenn dieser Fremde ein Jäger war? Oder verrät wer sie waren. Mara schaute ganz nachdenklich und blickte den Fremden mit aufmerksamen Blick an.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeDo 10 Nov 2016, 11:39

Ich war mir noch nicht sicher was wir mit ihm machten wenn er aufwachte. Am besten begleiteten wir ihn in die nächste Ortschaft und trennten uns dann wieder. Denn in diesen Zeiten war es gefährlich, alleine unterwegs zu sein. Obwohl ich nicht wusste was gefährlicher war. Alleine zu reisen und mit uns zusammen, da wir Dämonen doch irgendwie anzogen...
"Ja wir müssen aufpassen, Mara. Aber ich will auch keinen Verletzten ganz alleine irgendwo in einem Wald zurück lassen..." Antwortete ich der Meerjungfrau und sah zu, wie Sakura ihn nochmal auf andere Waffen untersuchte. Sie schien aber keine zu finden und setzte sich dann neben mich. Katsue saß neben Mara und sah den Fremden ebenfalls an, was irgendwie lustig aussah wie die zwei da saßen.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeMo 14 Nov 2016, 06:48

"Dann werde ich auf Passen und euch berichten wenn er wach wird."
*Mara sah zu Katsue und lächelte erfreut das sie ihr Gesellschaft Leistet. Doch dann wittmete sie sich wieder dem Verletzten und fragte sich ob es hier noch mehr fremde gab. Fremde die ihr Geheimnis nicht bewahren kann. Mara schaute ihn Star an und überlegte immer wieder etwas. War er von der Feuernation oder doch friedlich , Oder doch nur ein Spitzel der Dämonen. Mara wusste keine Antwort und so stupste sie den fremden ab und zu an. Gegen die Wange, oder den Arm und dann auch mal gegen den Bauch und guckte was Passiert. Sakura setzte sich der Weil hin an einen Baum und versuchte zu Schlaffen. Der Stress rieb die Ganze gruppe etwas auf.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeMo 21 Nov 2016, 22:34

Ich beobachtete Mara wie sie mit Katsue vor dem Fremden saß und diesen im Auge behielt. Allein schon Maras Willen war es vielleicht nicht so gut, jemand Fremdes unsere Gruppe länger begleiten zu lassen. Und auch meinetwillen. Noch dazu wollte ich nur ungerne Jemanden in Gefahr bringen, welche uns ja leider doch irgendwie zu verfolgen schien. Es blieb ab zu warten ob dieser Kerl hier vielleicht mein Gesicht bereits von Fahndungsplakaten kannte…
Ich war etwas eingedöst als ich Katsues Gedanken hörte die mir sagten, dass sich etwas tat. Auch hörte ich ihr leises brummen und als ich die Augen öffnete sah ich, dass unser Patient aufgewacht war und leicht verschreckt Katsue und Mara anstarrte. „was soll das? Wer seid ihr? Was ist passiert?“
Fragte er etwas hysterisch und so stand ich langsam auf, zog mir die Kapuze meines Umhanges über den Kopf und rief Katsue zu mir, welche dieser Bitte auch gleich nach kam und sich an meine Seite setzte. Ich stand nun neben Mara und sah zu dem Mann runter, welcher uns irritiert zu mustern schien. „Du bist von Dämonen angegriffen worden und wurdest dabei verletzt. Wir waren zufällig in der Gegend auf der Durchreise und haben dich versorgt… Die Wälder sind ziemlich gefährlich zurzeit. Man sollte sie besser nicht alleine durchqueren.“ Begann ich zu erklären mit ruhiger Stimme. Sakura war nun ebenfalls aufgestanden und hatte Neko auf dem Arm, welche es sich in ihrer Katzengestalt einfach und gemütlich machte.

Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 16:53

*Mara schaute den fremden groß an und ihre Ohrfinnen stellten sich auf. *
"Oh ihr seit wach. Siet ihr wohl auf ihr seit wohl auf. Aber ,Yumi schau mal schau mal"
Doch da war Yumi schon da und erzählte dem Fremden was Passiert war und ober glaubte das ein paar frauen wo von die Hälfte wohl etwas seltsam für ihn aussehen mag. Ohrfinnen. Katsue, eine Katze und Yumi dazu dazu noch Sakura mit dem Schwert. Alles sicher etwas viel für den fremden Mann den sie gerettet hatten. Mara schnupperte etwas und rümpfte die Nase kurz .Schaute zu Yumi auf und blickte etwas verwirrt drein.
" Was machen wir den nun mit ihm?. Wir können ihn doch nicht bei der gefahr hier lassen wir solltne ihn zur stadt bringen wo er hingehört. Also wo ist deine Stadt ?."
Starte Mara ihn mit ihren Augen die schon anders waren als Menschen Augen. Größer und der übergang der farben war glatter.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeSa 26 Nov 2016, 18:56

Ich stellte mich vor Mara um sie ein wenig zu verdecken und zog ihr dann die Kapuze von ihrem Umhang über den Kopf, welchen sie eigentlich noch tragen müsste. Dabei ärgerte ich mich, dass ich nicht eher daran gedacht hatte ihre Ohrfinnen zu verstecken. Vielleicht hatte dieser Mann es ja nicht so genau gesehen oder richtig wahrgenommen. Immerhin war er gerade erst aus seiner Bewusstlosigkeit aufgewacht und falls er nach den Ohrfinnen fragen sollte könnten wir sagen, dass dies nur Einbildung gewesen sein könnte. Es ärgerte mich auch etwas, dass Mara meinen Namen genannt hatte. Immerhin stand dieser auch auf den Steckbriefen. Auch wenn Mara mich zum Glück nicht Eishexe nannte. Wie Jemand darauf kam mich als Eishexe zu schimpfen war mir noch immer etwas unbegreiflich und ich fand es nicht gut so bezeichnet zu werden!
Der Mann starrte in die Runde und sah uns alle nacheinander an. Dieses gemustert werden gefiel mir nicht und ich zog die Kapuze weiter ins Gesicht. Er interessierte sich dann aber doch mehr für Mara, welche doch so etwas befremdliches, gleichzeitig aber auch anziehendes an sich hatte, da sie eine Meerjungfrau war. Auch wenn er es nicht wusste, so sah er ziemlich fasziniert von meiner jungen Begleiterin aus. Ich räusperte mich da er noch keine Antwort gegeben hatte. Daraufhin löste er sich aus seinem Staunen und sah zu mir hoch. „Ich… äh… mein Dorf gibt’s nicht mehr.“ Murmelte er dann und ich nickte langsam. „Wenn du willst können wir dich ein Stück bis in die Nähe des nächsten Ortes begleiten. Danach trennen sich unsere Wege.“ Bei meinem letzten Satz sah ich auch zu Sakura und Mara. Als mein Blick wieder zu dem Mann wanderte, sah ich ihn nicken.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 12:34

*Mara war eben nicht so vorsichtig wie andere. Sie dachte garnicht dadran sich zu verstecken als Yumi neben ihr stand und ihr die Kaputze über zog. Das fand sie nicht so toll und sah etwas auf. Doch sie verstand dann warum und sah den fremden nur noch etwas an. Sie stand auf und bleib hinter Yumi stehen. Das so beobachtend werden war nicht schlimm ,Auch wenn Mara zu gern fragen wollte warum er sie so an schaute. Mara nickte und schaute zu den anderen erst mal ob die alle wach waren. Sie waren ja alle wachsam und so schaute sie zurück zu dem fremden. *
" Bedeutet das das euer haus weg ist? Also für immer das warne bestimmt böse Dämonen die haben mein zu.Die haben nur doofes im Kopf und bringen so viel leit über alle. Nur weil sie meinen sie dürfen das grrrr ."
Ärgerte sie sich sehr und stampfte auf den Boden herum.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 14:12

Sakura war wach und musterte den Fremden ebenfalls so wie ich und wie Mara. Dieser erhob sich nun endlich einmal und sah noch immer zu Mara, die ihn ja angesprochen hatte, auch wenn er dafür in meine Richtung schauen musste da Mara jetzt hinter mir stand. "Mein Dorf wurde von einem Steinschlag heimgesucht, da es in den Bergen gelegen hatte. Aber es blieb nicht mehr viel davon übrig, als die Katastrophe vorbei war." Erklärte er dann und beantwortete so Maras Frage. Ich senkte kurz den Blick denn mit meinem Zuhause war es ähnlich gewesen. Denn das Dorf in welchem ich gelebt hatte war vom Meer verschluckt worden. Ich hatte seitdem nie mehr auch nur ein bekanntes Gesicht von dort wieder gesehen. Selbst Enori war schon tot.
Mit einem bedrückten seufzen wandte ich mich von dem Fremden ab und sah in den Wald durch den sich ein Trampelpfad zog. Auch die Überreste von Dämonen lag noch immer in unserer Nähe herum.
"Kommt wir sollten gehen." meinte ich und ging auch schon langsam los. Denn ich wollte nicht länger hier bleiben. Ich wollte weiter, diesen Mann in einer Ortschaft abladen und dann weiter ziehen um die Quellen zu finden.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeSo 04 Dez 2016, 17:43

*Mara hielt sich das Kinn etwas und überlegte ein Paar Sekunden was sie sich da drunter vorstellen sollte. Den es war ja doch so das Mara noch nicht viel kannte.Sie beobachtete den fremden der der Gruppe zu folgen schien. Wie kam der Mann hier her .War er soweit von dem Ort geflohen?. Mara dachte da drüber schon nach und würde so gerne noch mehr fragen. Aber sie sollte ihn nicht zu sehr kennen lernen. Den das war schon etwas gefährliches. Zu dem sollte sie sich nicht so viel preisgeben was sie war. Die gefahr war natürlich da.
Mara lief Yumi nach und holte schnell auf und sah sie an sie merkte das sie traurig war und wollte sie auf muntern und Blubberte sie kurz etwas an als sie so nahe am Ohr war wie sie konnte. Katsue war auch nahe bei Yumi damit sie beistand hatte udn wissen konnte das sie nicht mehr allein war. Mara lächelte und gab Yumi einen feuchten kuss wie immer auf die Wange.*
" gehn wir auch was essen ?"
*Wollte sie es wissen und lächelte dabei etwas*
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeDi 06 Dez 2016, 06:42

Katsue lief rechts von mir an meiner Seite und ich spürte ihren Blick auf mir, erwiderte diesen aber nicht gleich. Auch spürte ich ihren Kopf welcher sich kurz gegen meine nach unten hängen lassende Hand drückte und ihre warme Zunge, wie sie Jene ableckte. Mara schloss auch zu mir auf und ging auf meiner anderen, meiner linken Seite und auch ihre Blicke spürte ich, ebenso wie sie mir dichter aufrückte und dann an meinem Ohr und zuletzt an meiner Wange war, wo sie mir einen Kuss aufdrückte. Ich schmunzelte leicht denn dafür musste sich die Meerjungfrau sicher etwas strecken, da ich gut einen Kopf größer als sie war. Doch sah ich Mara dann an und lächelte ich dankbar zu für ihren Aufmunterungsversuch. Auch zu Katsue lächelte ich nun und nickte ihr dankbar zu. Katsue vernahm das und wandte den Blick dann wieder nach vorne. „Wir finden unterwegs bestimmt was zu Essen, Mara.“ Meinte ich noch hinzufügend, da sie ja danach gefragt hatte.
Sakura und Neko schwiegen größtenteils und auch unser Zwangsbegleiter verhielt sich eher ruhig worüber ich froh war, denn ich hatte keine große Lust ihm irgendwelche aufkommenden Fragen zu beantworten zu uns und vor allem nicht über Mara. Auch wollte ich ihm nach wie vor mein Gesicht nicht so genau zeigen, da er es von den Steckbriefen vielleicht erkennen könnte. Nicht, dass ich mir Sorgen darüber machte das er mich gleich anfiel und fesselte oder so etwas in der Art, doch könnte er es vielleicht Anderen verraten, wenn wir ihn in eine Ortschaft gebracht hatten. Ich wollte nicht gejagt oder verfolgt werden von irgendwelchen Leuten die es auf mein Kopfgeld abgesehen hatten, welches, ganz nebenbei, unbegründet war. Korei und ich hatten zwar mal in einem Königshaus für reichlich Aufsehen und Aufregung gesorgt doch war dies wirklich kein Grund jetzt nach uns zu fahnden!
Wie es Korei wohl ging? Natürlich machte ich mir etwas Sorgen und Gedanken um ihn und fragte mich, ob wir ihn nicht doch mal wiedersehen würden. Aber wie sollte ich dann reagieren? Sollte ich sauer sein und ihn zurechtweisen? Mara würde bestimmt sauer werden, dies hatte sie schon einmal deutlich gemacht. Für das was er war konnte er ja nichts. Es ärgerte mich nur, dass er sich schon wieder aus dem Staub gemacht hatte anstatt für sein Verhalten gerade zu stehen. Andererseits konnte ich seine Beweggründe durchaus nachvollziehen, denn der Kampf gegen ihn und vor allem ihn in seiner wahren Dämonengestalt zu sehen war schon erschreckend gewesen. Also wie sollte ich damit umgehen? Ich hatte gesehen, wie sein Menschlicher Teil mit dem Dämonischen verschmolz wodurch ich mir sicher bin, dass er jetzt ruhiger und ausgeglichener sein würde. Ich hatte keine Angst vor seiner jetzigen neuen Gestalt mit den weißen Haaren und der deutlicheren Dämonenaura. Doch interessierte es mich, ob sich sein Charakter verändert hatte.
Ich stieß ein tiefes Seufzen auf als mir klar wurde, dass ich zu viel darüber nachdachte. Immerhin war es ungewiss ob wir ihn wiedersehen würden. Ich hoffte aber, dass es ihm gut ging.
Sakura riss mich nach einiger Zeit aus meinen Gedanken indem sie mir auf die Schulter tippte. Ich sah die junge Schwertkämpferin irritiert an und sah dann, was sie mir zeigen wollte. Denn Sakura deutete auf ein paar Hausdächer in nicht allzu weiter Ferne. Daraufhin nickte ich und sah zu unserem Begleiter welcher hinter mir gegangen war. „Da scheint ein Dorf oder so etwas zu sein. Hier trennen sich dann unsere Wege denn das restliche Stück schaffst du sicher alleine.“ Erklärte ich und wartete kurz eine Reaktion von den Anwesenden um mich herum ab. Sollte aber keine kommen, so würde ich dem Mann nun wieder den Rücken zu wenden und langsam weiter gehen. Denn wir hatten unsere Pflicht erfüllt und mein Gewissen war rein. Natürlich wäre es freundlicher gewesen, ihn noch bis vor die Dorftore zu begleiten aber ich wollte niemandem sonst begegnen.
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeSa 10 Dez 2016, 21:58

Yuuto der Wanderer wird er genannt. Umherwandernd, ohne Ziel und ohne Bestimmung. Seine Familie soll er verloren haben und das war auch schon alles, was man über ihn weiß.
In einer Stadt, bekleidet mit einem Mantel steht er vor einem Anschlagbrett. Er ist auf der Suche nach Arbeit als ihm die Steckbriefe interessant vorkommen. Er nimmt sich einen und liest den Namen leise vor "yumi."  Dabei sah er sich das Bild an. Seine Augen weiteten sich leicht .oO(das ist doch nicht....das kann doch nicht....) dachte er sich und bevor er nun zu viele Gedanken verschwendet steckte er den Steckbrief ein und geht schnurstracks hinaus in die Wälder. Dort angekommen zischte er "Hugin!" und ein Rabe flatterte von den Bäumen auf die Schulter des Wanderers. Er zeigte den Steckbrief dem Vogel und sagte nur "finden."  Der Vogel steigt in die Luft und fliegt in eine Richtung die Yuuto nun auch einschlägt. Somit dürfte nun Yuuto schon bald auf die Gruppe stoßen, wenn alles glatt läuft.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeSo 11 Dez 2016, 10:00

*Mara war als Mensch doch viel kleiner als Yumi .Aber sie streckte sich und lächelte nach den kleinen Kuss etwas auf. Sie sah zu den Mann undsah in der ferne auch die Hausdächer. *
" Da wirst du sicher etwas finden oder. Wir werden dann mal gehen."
*Lächelte sie freundlich und behielt die Kaputze im Gesicht. Damit man sie eben nicht so gut sehen kann. Mara schaute zu dem Dorf und überlegte etwas. Sie wusste nicht ob sie nach der Aktion in der Feuernation wo sie so viel riskierte um an den Stein zu kommen . Mara soltle wohl dort niemals mehr auf kreuzen den man könnte sie gesehen haben. Daher war auch ihr Schicksal ungewisse ob man sie suchte.
Mara tapste weiter und immer wieder tropfte etwas Wasser zu Boden. Der Fremde bewegte sich von der Gruppe Brav Richtung Dorf und folgte der Gruppe nicht.Doch hörte man Zeilen des dankes von ihm zu der Frauengruppe.
Mara sah ab und zu zurück, sah auf ihre Begleiter und lächelte freundlich .*
"Wir sind ihn los. Doch wo gehen wir nun hin ? Sind wir noch immer in der richtigen Spur ? Ich hoffe doch den verlaufen wäre doof nicht war. "
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeSo 11 Dez 2016, 11:07

Ich entspannte mich etwas nachdem wir nun wieder unter uns waren. Dennoch nahm ich die Kapuze nicht ab, sah aber kurz zu Mara, da diese neben mir ging.
"Ich denke wir sind noch auf dem richtigen Weg. Aber es dauert noch etwas bis wir da sind. Wie du weißt suchen wir die Elementarquelle der Erde."
erklärte ich Mara und lächelte sie leicht an. Sakura ging ebenfalls neben mir und auch Neko sprang von ihrem Arm um in ihre Menschengestalt zu wechseln und sich zu strecken. "Der machte doch gar keinen so schlechten Eindruck. Ich finde, dass du dir zu viele Sorgen machst, Yumi." meinte dann Neko und ließ mich seufzen. Ich wusste auch, dass ich mir zu viele sorgen machte, doch hatte ich denn eine Wahl?
Ich wollte nicht darüber reden, denn die Anderen müssten wissen was mir durch den Kopf ging und warum ich Anderen so misstrauen musste, auch wenn es mir schwer viel.
Während wir so unterwegs waren überkam mich irgendwie ein unwohles Gefühl. Es war als würde uns Jemand beobachten... Aber ich sah weit und breit niemanden. Zwar waren wir im Wald unterwegs und Katsue verhielt sich ruhig und entspannt, aber ich konnte mir nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeSo 11 Dez 2016, 13:17

Yuuto ist schon ziemlich nahe, die Gruppe konnte einen Raben hören der immer wieder sein krähen verlauten lässt und yuuto war irgendwo in der Nähe, leise und geschickt konnte er sich bewegen.
So sitzt er irgendwann auf einem Baum weit oben und zusammen mit dem krähen des Raben flüsterte er "yumi" alsdie Gruppe in Sicht ist und dieses Flüstern wurde von der Luft weiter getragen an ihre Ohren.
Er wollte wissen wie sie reagieren und vor allem wissen, ob 'sie' seine Stimme erkennt. Es könnte ja sein das sie eine falsche Yumi ist.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitimeSo 11 Dez 2016, 17:24

*Mara nickte und schaute grade aus weiter. Sie tänzelte etwas herum und hatte ein komisches Gefühl. Das Krächzen Vogel hörte sie unter der Kaputze schon und so blickte sie auf.Suchte den Geräusch hert und entdeckte den Vogel.*
"Sie mal Yumi was ist das"
*Deutete sie auf den Vogel und lächelte .Sie war ja immer wieder für neues offen und schaute dem Vogel nach. Sie schritt etwas blind weiter und lachte dabei herzlichst und sehr fröhlich dazu. Sie lachte und drehte sich einmal erfreut im Kreis und kam so etwas vom Weg ab. Sie verfolgte weiter den Vogel mit den Augen. *
" Hey du komm doch mal runter! Hey hey. Warte Vogel mit komischen lauten , komm runter".
Sie kam dem fremden so natürlich etwas näher .Doch wie weit er weg war wusste ja niemand. Sie lachte und dann rums. Sie Stolperte und landete der Länge entlang am Boden und bewegte sich eine weile nicht. Sie blieb liegen und tat nichts .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die vier Elementarquellen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die vier Elementarquellen
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: