Natura Magica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteStartseite  Natura MagicaNatura Magica  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeSa 04 Apr 2020, 14:05 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeSo 09 Feb 2020, 15:07 von Yuuto

» Urlaub am Meer (Special)
Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeDi 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

 

 Die vier Elementarquellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeSa 26 Aug 2017, 22:13

Ich ging etwas hinter Yumi und Sakura und dachte etwas nach. Ab und zu Probierte ich Magie zu erzeugen, doch scheiterte ich immer wieder und gab es achsel zuckend auf. Links von mir ging Neko und Rechts ging Kitsune, welche beide sich blicke zuwarfen. Ich seufste und sprach Sakura an. "Sakura, sag mal weißt du zufällig wo sich genau die Luftquelle befindet?" Sie überlegte kurz und meinte dann. "Nicht genau. Ich kenne auch nur die Legenden. Laut diesen soll sie irgendwo in der Luft sein und doch tief unter der Erde." "Hmm~, ok verstehe. Also befindet sie sich in der LUft und doch unter der Erde." Ich dachte drüber nach wo das sein könnte doch kam ich erst mal nicht drauf und so sprach ich sie noch wegen was anderes an. "Sakura, wäre es machbar wenn du mir ein gefallen tun könntest wenn wir in der nächsten Stadt sind? Dies wäre wirklich sehr wichtig für mich. Dafür müsstest du aber zu Mia zurück kehren." Sie schaute mich abschätzend an. "Um was geht es denn?" "Um eine neue Waffe welche mir Mia anfertigen soll. Wäre wirklich wichtig für mich." sie zögerte etwas doch stimmte dann zu. "Danke dir! Ich werde dir die Instucktionen geben wenn wir in der nächsten Stadt sind, welche du dann Mia geben müsstest." Sie nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeSo 27 Aug 2017, 21:09

Huugin landete auf Maras Schulter und die junge Meerjungfrau begann sich  dem Vogel vor zu stellen. Ich schmunzelte kurz doch sah dann über die Schulter, wo Yuuto hinter uns her ging. Huugins Kommentar hatte ich vernommen und seufzte nun leicht besorgt. „Yuuto, alles okay?“ wollte ich von ihm wissen, da er so abwesend wirkte. Inzwischen unterhielt sich Korei mit Sakura. Was sie jedoch über die Luftquelle besprachen, klang für mich etwas merkwürdig… Ich wusste zwar, dass Sakura auf einer Insel gelebt hatte, die in der Luft geschwebt hatte, wie sie mir einmal erklärt hatte, doch das die Quelle im Himmel und gleichzeitig unter der Erde sein soll? Was sollte das bedeuten?
Außerdem bat Korei sie um einen Gefallen… Er wollte sie zurück zu Mia schicken, um eine Waffe anfertigen zu lassen. Über sowas hatte ich mich noch mit Sakura unterhalten, ob es nicht besser wäre, wenn sie zurück zu Mia gehen würde um ihre Schmiedeausbildung zu beenden… Doch das Korei sich eine Waffe anfertigen lassen wollte von Mia, kam mir seltsam vor. Immerhin hatte er nun schon seit einer Weile nur mit seiner Magie und Nahkampfkünsten gekämpft. Etwas skeptisch sah ich zu ihm rüber, enthielt mich aber erst einmal.


Zuletzt von Yumi am So 27 Aug 2017, 22:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeSo 27 Aug 2017, 21:38

Yuuto sah auf einmal auf als Yumi ihn ansprach. "ja sicher, alles ok." meinte er und huugin sah zu Mara und nickte ein wenig. "hallo, huugin mein Name." stellte er sich vor. Als Yumi Yuuto fragte, musste Huugin wieder was bringen. "Stimmungsmörder." Yuuto meinte nur trocken und mit einer gewissen Kaltblütigkeit, "wenn du nicht gleich aufhörst werde ich wirklich zum Mörder." da zuckte wohl huugin zusammen. "ok spaß vorbei." meinte der Vogel.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeSo 03 Sep 2017, 10:43

"Soll Sakura ganz alleine gehen? Ich würde vorschlagen das jemand sie begleitet nicht das sie gefahr Läuft jemanden in die Hände zufallen?.Ich  bin mir sicher Dämonen oder so könnten diese Chance nutzen oder irre ich mich da ?. Ich hoffe es passiert nichts.Aber ich mach mir da doch große sorgen. Ich denke jemand sollte sie begleiten."

Sie blickt Alle einmal an und lief ja ziemlich weit vorn. Aber sie war nicht besonders Schnell dabei. Mara machte sich sorgen um Sakura. Sie mag eine tolle Kriegerin sein doch alleine in dieser Gefahr zurück zu gehen alleine war wirklich falsch fand sie. Sie blinzelte nachdenklich und dann sah sie sich kurz um.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeSo 03 Sep 2017, 20:11

Mara machte eine bemerkung die mich nachdenken ließ. Ich blieb stehen und fing an darüber zu grübeln. Eigentlich kann ich mir keinen grund vorstellen warum sie in den Fokus der Dämonen kommen sollt. Doch andererseits kann es schon stimmen das sie uns beschatten lassen und nur auf sowas warten. Nur wer sollte sie begleiten? Ich schaute mich in der runde um. Yumi? Sicher nicht! Hinter ihr sind sie ja auch hinterher. Auch wenn ich daran glaube das sie stark genug wäre sich zu verteidigen wäre dies zu gefährlich. Yuuto? Ich kenne ihn noch nicht gut genug um ihn Sakura an zu vertrauen. Auch wenn Yumi ihn von früher kennt und ihm vertraut. Also fällt er auch raus. Mara? .... Ich schüttelte nur kurz denn Kopf. Einen von denn beiden? Wobei ich auf Neko und Kitsune schaute. Ich bin mir nicht sicher ob eine von ihnen stark genug wäre und beide allein los schicken würde sicher mehr ärger machen als es reduziert.
Ich seufste. Also bleibe nur ich übrig und wenn ich ginge würden Kitsune und Neko sicher mit kommen. Ich schaute wieder zu Yumi. Aber ob sie das so gut finden würde wenn ich schon wieder verschwinden würde und kann ich sie wirklich mit diesen Yuuto alleine lassen? Ich schaute zu Mara. Doch damit Mara beruhigt ist werde ich wohl mit Sakura gehen müssen. Na gut es wird wohl kein weg drum rum geben, ich werde mich wohl von Yuutos absichten und stärke überzeugen müssen. Da wir ja schon etwas unterwegs waren ging ich zu Yuuto rüber und schaute ihn tief in die Augen. "Yuuto! Stimmt es das du Yumi einfach nur begleiten und helfen willst ohne irgendwelche bösen absichten. Bitte antworte ernst und ehrlich."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeSo 03 Sep 2017, 22:18

Auch wenn Yuuto mir versicherte, dass alles in Ordnung war, so machte ich mir doch ein wenig Gedanken um ihn. Grund dafür waren die Worte, die er nach meiner Frage an Huugin richtete, der schon wieder mit diesem Stimmungsmörder gedöns anfing. Klar, langsam konnte er es mal gut sein lassen, doch dem Vogel gleich mit dem Tod zu drohen? Was war nur aus dem aufgeweckten, fröhlichem jungen von damals geworden? Ich musste leise seufzen doch meinte noch zu Yuuto, "kein Grund, huugin gleich mit einem Mord zu drohen... wenn du irgendwas hast, Yuuto oder wenn dir was weh tut, dann sag mir Bescheid." anschließend wandte ich den Blick wieder nach vorne.
Wir gingen ein Stück, bis Mara ihre Sorgen um sakura kund tat, dass es gefährlich war sie alleine los zu schicken. Darüber hatte ich noch gar nicht nach gedacht, doch sie hatte durchaus recht mit ihrer Sorge, die Begründet war. irgendwer von uns sollte sie begleiten! Unser grüppchen blieb nun stehen und ich sah zu wie Korei zu Yuuto rüber ging und ihm eine ernste Frage stellte, wobei es um mich ging... Ich drehte mich in die Richtung der beiden windmagier um zu beobachten was nun passierte... das Korei Yuuto noch etwas misstraute...naja das fand ich schade, konnte es aber auch etwas verstehen. Denn immerhin kannten die beiden sich noch nicht wirklich lange. Darüber hinaus... naja war Korei immer schon etwas übervorsichtig und wachsam eingestellt, wenn es um mich als seine ehemalige Schülerin ging, da er mich beschützen wollte, was er schon oft genug gezeigt hatte...
dennoch, ich vertraute Yuuto. Auch wenn sein Wesen etwas kühler geworden war nach allem was ihm widerfahren war, würde er mir, noch Mara oder sonst Jemand unschuldigem nichts tun. Seine Arbeit als Kopfgeld jäger hatte er auch aufgegeben und auch dies glaubte ich ihm. Denn ansonsten hätte er mich längst mitgenommen. "Korei, bitte..." murmelte ich und hoffte, dass es keinen Streit oder so gab.
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeMo 04 Sep 2017, 18:21

Yuuto sah nun Korei an. Bei seinen Worten wollte sich Yuuto sich schon innerlich aufregen, doch huugin schrieh einmal rein, „Yuuto!“ ein Seitenblick zum Vogel folgte als Yuuto einmal durchatmete.  Erst dann wurde Korei wieder angesehen, tief in die Augen. keinen Zweifel und kein zucken war darin zu sehen. „Korei, ich habe es dir zwar schon einmal gesagt aber ich werde es nochmal sagen.  Ich liebe sie.  Ich habe keine Ahnung, wie ich es dir beweißen soll,  dass ich nur bei ihr sein will aber eines steht fest....wenn ich ihr auch nur ansatzweiße was böses will  oder wenn sie in lebendsgefahr ist, werde ich mein Leben in die Waagschale werfen in der Hoffnung, dass sie überleben würde......“ Huugin während dessen drückt bei Yuutos Anrede den Kopf gegen Maras Kopf und versteckte diesen so in ihr Haar.Yuuto sah weiter Korei an und wartete ab. Was würde Yuuto zu sehen bekommen?
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeSa 09 Sep 2017, 23:18

*Sie guckte alle an und schien etwas Wichtiges gesagt zu haben. Mara war da drauf Stolz und sah alle an.Sie überlegte und sah zu Sakura. Sie sorgte sich halt um ihre freunde und das war doch etwas gutes. Aber es schien keiner eine Lösung zu haben. * Da wir noch kein Ziel haben wieso gehen wir nicht zusammen? Wir wären dann nicht getrennt und würde so sicher sein das unsere Freundin Sakura an kommt ohne von blöden Dämonen geklaut zu werden. Meine idee wäre es halt zusamnmen zu gehen wenn wir eh noch nicht Wissen wo das Nächste ding is was wir suchen.* Sie lächelte und saj zu den Raben der sich in ihrne Haarne versteckte und kicherte.Die Ohrfinnen zucktne dabei etwas hin und her eh sie Huugin etwas streiften dabei. Mara sah sich ihrer freunde an und überlegte.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeFr 15 Sep 2017, 22:10

"Hmm~" entfuhr es mir auf Yuuto's worten. Ich seufste und Klopfte ihm wortlos auf die Brust. "OK, dann ist es entschieden. Ich werde Sakura begleiten." sagte ich zur ganzen gruppe und schaute dann zu Sakura um ihr zu zu nicken.
Mara machte einen vorschlag welcher in meinen Augen gefählicher wäre als Sakura alleine zu schicken. Also wand ich mich ihr zu. "Mara hör mal, glaubst du wirklich das es für Sakura ungefährlicher wäre mit uns zu reisen? Es wäre viel gefährlicher sie weiterhin bei uns zu lassen. Denn die Dämonen sind hinter Yumi und mir her. Zumal ihre presenz bei denn quellen warscheinlich sogar noch mal hörer ist, da sie uns ja aufhalten wollen. Du hast es ja hast es ja hoffentlich gehört, Yuuto wird Yumi mit seinen Leben beschützen. Darum muss ich mir also keine sorgen machen. Doch wer soll sakura im ernstfall beschützen? Ich kann momentan kei..." Ich unterbrach meinen Satz. "Ich kann ja nicht im ernstfall dich und Sakura beschützen. Hinzu kommen ja auch noch Kitsune und Neko. Ich traue zwar jeden von euch zu sich, bis zu einen bestimmten grad, selbst zu verteidigen. Aus diesen grund bin ich der Meinung das es für Sakura besser wäre zurück zu Mia zu gehen. Hinzu kommt das ich nun mal eine bitte an Mia habe."
"Aber du hast ja trotzdem recht das ihr auf denn Weg dorthin was passieren könnte, deswegen werde ich sie begleiten. Ich denke mal Kitsune und Neko kommen auch mit. Im ernstfall wird Yuuto sicher, dich und Yumi beschützen können. Aber keine sorge wir werden auf jedenfall alle gemeinsam bis zur nächsten Stadt gehen und dort besprechen wie wir weiter machen wollen. Irgendjemand von uns wird schon eine Idee haben wo die Quelle sein könnte, wenn wir nur in ruhe darüber nachdenken können." erklärte ich Mara in der Hoffnung das sie das verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeSo 17 Sep 2017, 17:47

Yuuto, mara und Korei vertraten alle unterschiedliche Meinungen. Yuuto war Sakura mehr oder weniger egal, er wollte, wie er sagte (und mich erröten ließ bei seinen Worten) nur bei mir sein und mich beschützen, weil er mich liebte... das schien zwar Korei irgendwie zu beruhigen und von seinen guten Ansichten überzeugen... Aber mal ehrlich, wieso haute er sowas schon wieder ganz offen und ungeniert heraus? Allerdings schwieg ich erstmal zu dem Thema.
 Mara schlug vor, alle zusammen als Gruppe  Sakura zurück zu Mia zu begleiten. Das war zwar eine sehr schöne Idee, denn die Meerjungfrau mochte Sakura und wollte unsere Gruppe einfach nicht in Gefahr wissen. Doch würde es uns auch sehr aufhalten auf dem Weg, die nächste Quelle zu finden. Denn ich fürchtete, dass wieder Menschen ums Leben kommen könnten... Ein Thema, worüber ich ständig nachdenken musste und ständig dran erinnert wurde. Denn zu viele die mir wichtig waren, waren schon gestorben. Hoffentlich taten wir auch wirklich das richtige mit dem, was wir vorhatten.
Korei schlug vor, dass er Sakura zusammen mit Neko und Kitsune allein zurück bringen wollte, was mich seufzen ließ.  Er wollte schon wieder verschwinden. Allerdings diesmal mit einer guten Absicht...
Etwas nachdenklich verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah in die Runde.
"Wie wäre es... wenn wir erstmal zur nächsten Stadt gehen? Dort besprechen wir dann alles weitere. Denn wenn wir nicht wissen wohin es als nächstes geht, kommen wir auch nicht weiter, auch wenn wir uns aufteilen würden...
Aber wenn wir genaueres wissen... Dann ist sich aufzuteilen vielleicht nicht verkehrt. tut mir leid, Mara aber ich hoffe du verstehst das... So können wir weiter zur Quelle gehen während Sakura sicher zu Mia kommt und verlieren keine weitere Zeit. Korei ist stark genug um gut auf Sakura auf zu passen." wobei ich erst zu Sakura schaute und dann meinen Blick musternd auf Korei legte. "Ich würde dir aber raten, sofern Mia dir nichts schlimmes zu leide tut, wieder zu uns zurück zu kommen wenn du alles bei ihr erledigt hast. Sonst bleibt es nicht mehr nur bei einer Ohrfeige."
Ich sah wieder in die Runde ob noch irgendwer etwas anderes sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeSo 17 Sep 2017, 18:21

Yuuto hatte nix mehr zu sagen. Korei wurde nun nicht mit den freundlichstem Blick angeschaut, aber er hasste ihn auch nicht. Yuuto war nun leicht angefressen, dass er das so raus posaunen musste, damit Korei dies glaubte, aber das war egal. Yumi wurde nun nicht angesehen. Es war ein komisches Gefühl. Es war für ihn fast so, als könne er ihr niemals mehr in die Augen sehen. Er hatte diese Gefühle als Kind schon und als dies mit seinen Eltern passierte, wurde ihm erst richtig bewusst, wie stark diese Gefühle waren....nun musste Yuuto diese vor ihr offenbaren und er konnte sich vorstellen, dass sie geschockt war oder dies zumindest ihr unangenehm ist.  Er wusste bis jetzt auch nicht, wie sie fühlt, doch schmerzte es sehr, der Gedanke daran, dass sie ihn vieleicht nun deswegen fortschickt, schmerzte mehr als Yuuto lieb war. Er lies sich dies aber nicht ansehen, doch Huugin der auf Maras Schulter hockt meinte leise, "Herr Gott, na danke." zwar konnte dies bestimmt nur Mara hören aber sie wusste bestimmt nicht, was nun los war  und bestimmt könnten Tiere oder Tierwesen diesen Schmerz vieleicht noch spüren.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeSo 17 Sep 2017, 21:13

*Sie hörte allen zu und sah Yumi groß an. Sie würde Sakura vermissen und doch wussten die Anderen besser, was sie tun sollten. Mara war vielleicht direkt keine Hilfe. Wobei sie dort unten ja doch Sympathie gehabt hatte. Sie wollte halt nur nicht das jemand verletz wird von ihrer Gruppe. Für Mara war das schwer zu machen. Sie stellte sich zu den anderen und überlegte angestrengt. Blubberte etwas mit Wasser und griff den Beutel feste den sie um die Hüfte trug. Sie sah zu Yuuto und dann zu Korei.*
"Ich habe verstanden, Ich werde euch helfen, hehehe ich werde euch weiterhin helfen. In der nächsten Stadt, so nennt ihr das ja, würde ich gerne Kleidung kaufen, Ich habe nur diesen Mantel. Vielleicht wäre was anderes besser, so lange ich mit Zweibeinen herum laufe."
*Aber sie wurde ja auch verfolgt von denen die sie Beklaut hat. Sie wussten ja wie Mara aussah als Mensch, kurz wurde sie gesehen. Aber das konnte ja fast niemand wissen. Außer Yumi. Mara stand dort und wippte auf den füßen hin und her. Sah besonders Sakura an mit der sie ja doch viel Zeit verbrachte und ihr so viele dinge Erklärte wie und warum man nicht Nackt sein sollte ,Wieso Mara auf passen sollte beim Rennen. Aber das alles würde Mara vermissen. Sie sah alle nochmal ruhig an und lächelte lieb . *
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeMo 18 Sep 2017, 21:48

Mich schauderte es als Yumi von Mia sprach. Doch sagte ich lieber nichts weiter. "Keine sorge ich werde auf jedenfall wieder zu euch stoßen wenn ich alles erledigt habe bei Mia, kann nur noch nicht sagen wie lange dies dauern wird." meinte ich zu Yumi um sie etwas zu beruhigen. "Also von mir aus können wir zur nächste Stadt gehen und dort alles weitere besprechen. Ist warscheinlich eh besser." und so setzten wir uns wieder in Bewegung.
Die Mädchen liefen ganz vorne, ich etwas dahinter und Yuuto noch etwas hinter mir. Ich ließ mich etwas fallen um neben Yuuto zu laufen. "Entschuldige bitte das vorhin, aber ich musste noch mal sicher gehen." ich sagte kurz nichts um ihn etwas sagen zu lassen sollte er dies wollen. Danach schaute ich kurz zu denn Mädchen welche immer noch weiter vorne liefen und uns nicht hören konnten. "Yuuto ich habe noch eine andere, etwas komische, frage. Kannst du noch Magie benutzen und wenn ja woher ziehst du diese? Du würdest mir sehr weiter helfen, wenn du sie mir beantworten würdest." meinte ich und hoffte auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeMo 18 Sep 2017, 22:22

Mara schien es zu verstehen, dass es sinnvoll war, sich zu einem späteren Zeitpunkt aufzuteilen. Darüber, dass sie es akzeptierte, war ich froh und schmunzelte leicht dazu, als sie meinte, dass sie sich nach anderen Klamotten umsehen wollte. Das war vielleicht keine schlechte Idee. Die Meerjungfrau sollte ja nicht zu sehr auffallen, wenn wir durch Städte und Dörfer gingen. „Das können wir sicher noch einrichten, Mara.“ Versicherte ich ihr und sah nochmal zu Korei, der mir versicherte, wiederkommen zu wollen, wenn er bei Mia fertig war. Dazu nickte ich nun zufrieden und glaubte ihm auch. Andernfalls, sollte er mich anlügen, würde es ihm leidtun. Ich drehte mich um aber sah über die Schulter nochmal zu Yuuto, welcher den Blick senkte. Vielleicht sollte ich besser mit ihm reden… doch nicht jetzt…später… Außerdem schien sich Korei mit ihm unterhalten zu wollen, denn nachdem wir losgegangen waren, ließ er sich zu Yuuto zurück fallen. Ich beobachtete die zwei einen Moment lang, doch wandte meinen Blick dann nach vorne. Katsue ging neben mir her, an meiner rechten Seite, Mara ging bei Sakura, die zu meiner linken unterwegs war und größtenteils schwieg. Sie wirkte nachdenklich und ich schaute sie an. „Alles okay, Sakura? Bist du… uns böse?“ wollte ich von ihr wissen. Immerhin schickten wir sie ja zurück nachhause. Doch Sakura hob den Kopf, sah mich an und schüttelte diesen dann. „Nein…ich bin nicht böse. Genau davon haben wir vorhin ja schon gesprochen. Ich will euch auch nur helfen. Und wenn es meine Bestimmung ist, es auf diese Art und Weise zu tun, dass ich meine Ausbildung weiter führe und euch mit Waffen unterstützen kann, so werde ich das tun… Auch wenn Koreis Anfrage schon etwas seltsam ist… er kämpft doch schon seit einer Weile ganz ohne Waffen.“
Da war was dran und ich dachte darüber nach… Hatte er nicht vorhin einen Satz beginnen wollen? Oder hatte ich mich da verhört, dass er etwas hatte andeuten wollen? Ich hoffte nur, dass er keine allzu bedeutenden Gemeinnisse vor uns hatte…
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeSo 24 Sep 2017, 19:27


Yuuto sah Korei an als dieser sprach. Yuuto lächelte einmal leicht und schüttelte den Kopf. "schon ok, Korei. Meine Vergangenheit macht es bestimmt nicht leicht, mir zu vertrauen. Daher ist es ok." sagte er und war sehr Verständnisvoll. Yuuto sah Yumis Blick und tatsächlich senkte Yuuto diesen, aber hob jenen auch wieder als Korei ihn was fragte. "ähm ja ein wenig.....nun ich merkte schon, dass da Jemand was anstellte, denn meine Magie ist nicht mehr so wie früher. Aber ich kann noch welche einsetzten und auf das wie, nun meine Familie lehrte mich schon früh, dass unsere Körper so was wie Gefäße sind. Ein großes Gefäß wie ein Kelch und darunter ein unter Teller oder sowas und mit der Zeit, wenn wir unbeschwert uns erholen können, so sagte meine Mutter ,füllt sich allmehlig der Kelch. Das ist dann die Lebenskraft in uns und wenn dieser Kelch leicht über quillt, läuft die Energie in den Unterteller und die kraft in diesem Teller nennt sich dann magische Kraft, die man dann hauptsächlich für Magie verwendet. Je nach Person oder Wesen ist dieser Teller und der Kelch anders. Es passt mehr oder weniger rein und das, was auch auf dem Teller überläuft ist dann verlorene Energie. Meine Familie hat mehrere Jahre daran gearbeitet, den Teller durch Training oder Meditation zu vergrößern, doch gelang dies nur teilweiße. So haben sie dann irgendwann - und frag mich nicht wie genau, eine Technik entwickelt, die nicht die magische Energie verwendet, sondern den Anwender direkt die Lebenskraft verwenden lässt. Lebenskraft ist 10mal so stark, wenn nicht gar 100 mal so stark wie magische Energie und dazu kam dann eine etwas ungefährlichere Technik, die dann nur die magische Energie angreift und zwar ohne Limit. Heißt, man kann dann damit sämtliche magische Kraft in einem schlag oder bis zur einer Minute aufbrauchen. Das habe ich übrigens mit den zwei Dämonen gemacht, als sie abhauen wollten von der Quelle." berichtete dann Yuuto ruhig und geduldig. "ich hoffe, diese Metapher konnte dir irgendwie weiterhelfen." meinte er dann ruhig.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeSa 30 Sep 2017, 20:33

Ich hörte interessiert zu und dachte darüber nach was Yuuto mir erzählte. Nachdem er fertig war murmelte ich in Gedanken "Das heißt das meine Vermutung warscheinlich richtig ist." Ich schaute wieder Yuuto an. "Ich glaube jemand ist uns zuvor gekommen Yuuto." fing ich an und schaute nach vorne zu denn Mädchen. "Es kann sein das schon jemand die Windquelle gefunden hat und diese Zerstört hat. Ich kann mir zwar keinen grund denken woher und warum, aber warscheinlich waren es die Dämonen. Egal ob meine vermutung jetzt zutrifft oder nicht, sei besser auf alles vorbereitet." sagte ich ihn und schaute ihn wieder an. "Und sag erst mal bitte nichts davon Yumi. Sie würde sich nur unnötig gedanken und sorgen machen."
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeMi 04 Okt 2017, 20:05

*Mara blickte alle an und lächelte lieb und lief ruhig weiter.Schaute dann zu Korei und ging auf ihn zu als sie bemerkte das er fertig schien mit dem Gespräch mit Yuuto. Sie lächelte ihn an und sprach dann ruhig.*

"Komm ja zurück, wir brauchen dich, dass weißt du doch hoffentlich. ich wollte die Gruppe nicht trennen-Aber es wird nur für Kurze zeit. Aber ich habe halt um Alle angst und darum bring sie Heil nach Hause. Ich bin mir sicher, das ist das richtige. Ich werde Yumi beschützen und das so gut ich kann. "

*Lächelte und hob ein Blatt auf und hielt es Korei hin. Sie suchte etwas in ihrer Tasche und hatte vor geraumer Zeit einen schönen weißen stein gefunden. Sie legte den in Koreis Hand und schaute ihn ernst an.*

"Der der gehört nun dir deine Reise wird dir sicher helfen, sicher an zu Kommen ich werde dadran glauben. Bis später "

* Sie blickte zu Yumi und lief schnell zurück zu ihr und sah zu ihr auf. Sie hätte damit warten können doch war es ein verlangen von ihr Korei das zu sagen. Sie lief erfreut neben YUmi und Sakura.*
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeDo 05 Okt 2017, 05:50

Ich warf gelegentlich einen unauffälligen Blick über die Schulter und konnte beobachten, wie sich die beiden Jungs leise miteinander unterhielten. Da sie aber weiter hinter uns gingen, konnte ich nicht verstehen was sie sagen. Außerdem ging es mich wohl ohnehin nichts an, denn ansonsten würden sie offen, vorne bei uns auch sprechen können. So sah ich wieder nach vorne und seufzte leise. Katsue schmiegte sich hin und wieder mit ihrem Kopf an mein rechtes Bein, was mich schmunzeln ließ, während ich darüber nach dachte, wo die Wind Quelle sein sollte… Allerdings viel mir absolut nichts dazu ein. Nicht einmal die alten Geschichten meines Großvaters halfen mir dabei. Auch Sakura schien keine Idee zu haben. Sie schwieg die meiste Zeit nun, sah uns gelegentlich an und begann stehen zu bleiben, als Mara auf einmal nach hinten lief. Als ich das bemerkte, drehte auch ich mich um und sah zu, was die Meerjungfrau da machte… Sie sprach ein paar Worte zu Korei und schenkte ihm ein Blatt und einen Stein. Anschließend kam sie wieder zu uns zurück. Ich konnte es nicht vermeiden, zu Korei zu grinsen und als Mara wieder bei uns war, drehte ich mich auch wieder um und sah sie an. „Sieht so aus, als ob er dir doch wieder was bedeutet, seitdem ihr bei der Erdquelle drinnen wart, hm?“ fragte ich sie und lächelte sie an. Mara zeigte immer direkt wie und was sie fühlte. Auch ob sie Jemanden mochte oder nicht…Meerjungfrauen waren wohl etwas offener, was ihre Gefühle angingen. Im Vergleich machten wir Menschen es uns manchmal wirklich schwer, zu zeigen was wir fühlten. Ich wollte den Gedanken aber nicht weiter verfolgen, wurde sowieso unterbrochen, als vor uns auf einmal ein morscher Baum umstürzte. Ich zog Mara noch am Arm weg und auch Sakura wich zurück.
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeDo 05 Okt 2017, 20:36

Yuuto sieht korei an und nickte. "ok, ich verstehe." meinte er als seine Aufmerksamkeit auf mara fiel, die zu ihnen kam. Da unterbrach das Gespräch und schon war die junge Dame wieder bei Yumi. Yuuto lächelte sacht und würde dann weiter gehen. Mehr hatte er nicht zu sagen. Er wusste nicht warum.  sollte die wind quelle schon zerstört sein? wenn sie es nicht waren, naja was soll es schon. "hmmmm die Quellen müssen doch bestimmt viel mit dem jeweiligen Element zu tun haben. hmmm... wasser Unterwasser, in ner Höhle oder Stadt. Erde im Wald wie hier. Feuer in nem Vulkan vermute ich mal und daher müsste wind doch dann in einer wolke oder sowas wie eine fliegende Insel liegen oder?" fragt er mal korei. Vielleicht könnte man dort mal nach dem rechten sehen. Das wäre bestimmt möglich.  yuuto sah ihn an und zuckte dann mit den Schultern. Aber sie hatten ja einen Plan. Nun aber, da stürtzte ein morscher Baum um.  Dies kam gleich yuuto spanisch vor, weswegen er mit einem schnelleren Schritt zu den anderen ging und sich umsah. Wie auf Stichwort flog Huugin in die Höhe und suchte von dort aus die Gegend ab.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeDo 05 Okt 2017, 21:35

Kurz nachdem ich Yuuto meine bedenken erzählt hatte kam Mara zu uns und übergab mir ein Blatt und einen weißen Stein. Sie meinte das dies mir bei meiner Reise helfen würde. Ich wusste nicht so recht was ich sagen soll, deswegen nickte ich einfach nur. Mara ging danach wieder zu Yumi und denn anderen zurück. Danach fing Yuuto an über die verschiedenen Quellen zu sprechen und ihre standorte."Fliegende Insel...hmm" da fiel es mir wie Schuppen von denn Augen. Doch noch bevor ich was sagen konnte krachte ein Baum vor denn Mädchen zu Boden. Yuuto lief jetzt schnell zu denn Mädchen und ich hinterher.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeSo 15 Okt 2017, 17:56

*mara blickte Yumi groß an als sie das bemerkte und atmete tief ein.Fröhlich war sie dann an Sprechen..*

" Ich mag ihn.. aber er kriegt die Steine trotzdem nicht. So lange ich sie habe. Kann denen nichts Passieren, aber ja ich habe drinnen im geholfen weil ich es musste und Wollte, ich denke es war es wert. Auch wenn mri der Golem leit tat. Ich habe aber keine bedenken das wir weiter machen müssen die..."

*Eigentlich wollte sie Yumi zurück Stoßen und sich Mutig vor sie stellen. Aber Yumi kam ihr zu vor .Als die Bäume um fielen und eine Menge Staub aufwirbelten. Sie hustete und sah zu den was dort war. Sie stellte die Ohrfinnen auf und schaute sehr ernst. So ernst eben wie Mara gucken konnte. Mara blickte Star zu den Geschehen. *

"Wer oder was ist da?.Kommt schon raus ."

*Kam es lächerlich ernst, Den es lag zwar etwas ton in der stimme doch hat Mara, doch etwas lachhaften an was ihre Bedrohungs versuch so gegen Null sinken lässt und nur "

Aber wer da wohl nun war?
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeDi 17 Okt 2017, 14:00

Mara, Sakura und mir war zum Glück nichts passiert. Huugin flatterte über uns und durch die Bäume, während Korei und Yuuto zu uns liefen. Ich sah kurz zu den Beiden und dann wieder zu Mara, die vermutete, dass jemand hier und schuld daran war, dass der Baum umgefallen war. So schwieg ich erstmal und sah mich um, lauschte, doch hörte nichts...
der Baum war morsch gewesen... möglich, dass es einfach Zufall gewesen war, dass er vor uns umgestürzt war. Zumal jetzt auch die Erdquelle nicht mehr aktiv war...

Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeMo 23 Okt 2017, 16:26

Yuuto ging zu dem Baum und besah sich diesen. Er zog langsam das Schwert und schlug mit dem Griff einmal in die Rinde des Baumes.  Die Rinde brach nach innen zusammen und yuuto entdeckte das wahre Grauen für alle insekten feinde. Er schmunzelte und meinte "Termiten." in diesem Baum krabbelte alles und der Baum schien innen leer zu sein. Das Schwert wurde weg gesteckt und yuuto gesellte sich wieder zu den anderen. "scheint so, als ob insekten diesen Baum hier von innen aufgefressen haben und die krabbeln noch immer darin." meinte er und ihm lief ein Schauer über den Rücken. Nein, yuuto mochte keine Insekten, aber richtigen Schrecken bekommt er von ihnen auch nicht.  Huugin landete derweil auf Maras Schulter und meinte, "konnte nichts entdecken." yuuto schmunzelte und nickte "danke mein freund" er sah zu Korei, ob er noch was zu sagen hat. ansonsten würden sie wohl weiter ziehen.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeDi 24 Okt 2017, 19:43

Ich ging nach Yuuto noch mal zu dem Baum und schaute ihn mir an und schaute mich danach um. 'War das wirklich nur ein zufall?' überlegte ich, doch ohne meine Magie könnte ich eh nichts bemerken, also belass ich es dabei und ging wieder zu denn anderen. "Na dann lasst uns weiter gehen."
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitimeMo 30 Okt 2017, 09:32

*Sie blickte zu den Umgefallenen Baum als sich der Staub lichtete und sie alles wieder sehen Konnte.Sie hustete etwas noch weil Wasser und Staub sich nicht so vertragen. Mara schaute noch etwas Skeptisch und guckte sich um.*

"Da ist nichts oder, ich kann nichts sehen. Komischer Baum der einfach umkippt und uns denn Weg versperrt. Was machen wir den jetzt, das ist sicher kein gutes Zeichen. Bestimmt versucht uns jemand zu Ärgern. Aber gehen wir lieber weiter damit wir an kommen. Oder was meint ihr ?."

*Mara stand dort und stellte die Ohrfinnen auf und etwas Blubberte sie am Mund. Sie blickte zu sakura und lächelte ..Dann erst etwas, eh sie wieder fröhlicher lächelte und sich fragte ob das Normal ist.Sie starte den Baum noch eine weiel an und dann Schritt sie etwas vor.Um Mutig drauf zu zugehen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die vier Elementarquellen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die vier Elementarquellen
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: