Natura Magica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteStartseite  Natura MagicaNatura Magica  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeSa 04 Apr 2020, 14:05 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeSo 09 Feb 2020, 15:07 von Yuuto

» Urlaub am Meer (Special)
Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeDi 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

 

 Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeMi 20 Jun 2018, 22:45

Geübt bewegten sich die zierlichen, mit dezenten Ringen versehenen Finger über die glatten Tasten des Mattschwarzen Flügels und erfüllten das geräumige Musikzimmer, in welchem neben dem Musikinstrument nur noch eine kleine gepolsterte Bank stand, mit Präzise gespielten Noten eines klassischen Musikstückes. An dem edel wirkenden Flügel saß eine noch edlere junge Frau mit langen, rotbraunen Haaren. Konzentriert entlockte sie dem Instrument Ton um Ton, bis ein anderes Geräusch ihr Spiel beendete. Dem in die Hände klatschen folgte gleich darauf eine tiefe, etwas rauere Männerstimme. „Das war sehr gut, Tochter. Dein Spiel wird wahrlich immer besser.“ Die junge Frau sah über die Schulter zu dem Mann, der gesprochen hatte und lächelte ihrem Vater entgegen. Einem großgewachsenen Mann mit dunklem Bart und dunklen Haaren und von schlanker, aber dennoch nicht schwächlich wirkender Statur. Gekleidet war er wie immer sehr prunkvoll und nobel. Als König musste er nun einmal ein gewisses Erscheinungsbild vorweisen. Er war jedoch nicht allein und wurde von einem anderen Mann begleitet. Jener war genau so groß wie ihr Vater, jedoch wirkte er kräftiger, hatte breite Schultern und schwarze, kurze Haare. Auch seine Kleidung war fein und Ordentlich. Die junge Frau stand auf. Mit einer einzigen, schnellen Bewegung hatte sie sich erhoben und stand in perfekter Haltung vor den Beiden Männern. Ein höflicher Knicks folgte zur Begrüßung der beiden Herren, bevor sie den Kopf wieder hob und die beiden freundlich anlächelte. „Vielen Dank, Papa. Und guten Tag, Onkel. Es freut mich, euch wieder zu sehen.“ Der Mann an Seiten des Königs schenkte dem Mädchen ein kurzes, höfliches Lächeln. „Guten Tag, Yumi. Ihr seid groß geworden, seit meinem letzten Besuch. Und bildhübsch, wenn ihr die Bemerkung gestattet.“
Yumi musste darauf nicht antworten. Dies übernahm ihr Vater für sie und nickte zustimmend. „Ja in der Tat. Nicht mehr lange und sie wird eine wunderschöne und gerechte Herrscherin sein.“ Der König lächelte seine Tochter an, welche diese Geste erwiderte. „Nun. Auch wenn dein Musikspiel uns angelockt hat, so war dies nicht der eigentliche Grund für unseren Besuch, werte Tochter. Die Königin und ich müssen für ein paar dringende Angelegenheiten sehr bald verreisen. In der Zeit unserer Abwesenheit wird sich dein Onkel um die wichtigsten, Politischen Angelegenheiten hier kümmern. Ich möchte dich aber darum bitten, dich um die Belange des Volkes zu kümmern. Nimm dich ihrer Sorgen und Probleme an, wenn sie dich um Rat bitten.“ Yumi nickte wieder und schenkte ihrem Vater ein weiteres Lächeln. Der König nickte ebenfalls und ließ daraufhin die junge Frau allein. Gemeinsam mit seinem Bruder verschwand er aus dem Musikzimmer um noch ein paar Dinge zu besprechen. Yumi blieb allein zurück und sah den edlen Männern nach, drehte sich dann um und strich mit den Fingern noch ein letztes Mal über die Tasten des Flügels. Es folgte allerdings kein Ton, da sie die Tasten nicht drückte. Ihren Onkel hatte sie lange Zeit nicht gesehen. Doch hatte sie ihn als freundlichen Mann in Erinnerung. Auch war sie sich sicher, sich ihren eigenen Aufgaben gewachsen zu sein. Sie mochte das Volk und war sich sicher, dass ihre Familie diesem gute Regenten waren. Die Frau setzte ein Lächeln auf und verließ dann selbst das Musikzimmer um sich den nächsten Aufgaben des Tages zu widmen.
Es dauerte nicht lange bis der Tag kam, an dem das Königspaar abreisen sollte. Yumi verabschiedete ihre Eltern im Thronsaal und stand ihrer Mutter gegenüber, welcher sie wie aus dem Gesicht geschnitten war, nur wirkte die Königin noch viel Vornehmer und natürlich etwas älter als die Tochter. Die Königin musterte Yumi von oben bis unten mit einem herzlichen, mütterlichen Lächeln auf dem Gesicht. Ihre Hände, geschmückt mit Ringen und einem Goldarmband ruhte auf den Schultern der Tochter.
„Es wird Zeit, Darling. Die Kutsche wartet.“ Sprach der König. Freundlich, jedoch mit einem leichten Nachdruck in der Stimme. Die Königin nickte und strich ihrer Tochter noch eine Haarsträhne hinters Ohr, während sie mit sanfter Stimme meinte, „Pass auf dich auf, Liebling. Wir sind bald zurück.“
Yumi nickte und schenkte ihren Eltern ein Lächeln zum Abschied. „Ihr auch auf euch. Bis bald.“
Die Königin ließ ihre Tochter los und begab sich zum Ausgang. Der König gab in der Zeit seiner Tochter noch einen väterlichen Kuss auf die Stirn und folgte seiner Königin nach draußen, wo die Kutsche wartete. Yumi sah ihnen nach und seufzte leise, doch setzte dann wieder das bekannte, freundliche Lächeln auf. Sie suchte sich ein Fenster, von wo sie zusehen konnte, wie die Kutsche gerade los fuhr. Ihr Onkel stand draußen und hatte das Königspaar verabschiedet. Nun kam er wieder herein, würdigte Yumi jedoch keines Blickes, obwohl er an ihr vorbei lief. Yumi sah ihm nur kurz hinterher, doch schaute dann wieder aus dem Fenster. Sie würde sich Mühe geben um den ihr aufgetragenen Aufgaben gerecht zu werden. Und auch mit ihrem Onkel würde sie schon zurechtkommen. Immerhin war er der Bruder ihres Vaters und auch Familie.


Zuletzt von Yumi am Fr 22 Jun 2018, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeDo 21 Jun 2018, 22:30

"89...90...91..." konnte man jemanden sagen hören nach jedem schwung mit einem Schwert. "...98...99...100." woraufhiun sich das Schwert senkte und kontroliert ausgeatmet wurde. Dort war mitten in einem Wald nicht weit weg der Königstadt ein junger Mann welcher gerade sein Morgentraining abschloß. Er steckte das Schwer wieder in die Scheide welche an seinem Gürtel hing und ging zu einen Ast wo ein Tuch hing, welches er sich griff um sich damit denn Schweiß weg zu wischen. Er war nicht wirklich sehr Kräftig vom Aussehen, doch auch nicht schmächtig. Es Zeichneten sich leicht Muskeln auf dem Körper ab auf welchen auch ein Paar Narben zu sehen waren. Er hatte Blaue Augen und braunes Harr welchen zu denn spitzen immer heller wurden und in leichtes Blond über gingen.
Nachdem er nun sein Tägliches Training beendet hatte ging er zu einen kleinen Käfig in welchen ein paar Hühner waren und nahm sich dort ein paar Eier raus. Danach ging er noch zu einen kleinen Feld auf welchen ein bisschen Gemüse wuchs, wovon er sich auch etwas nahm. Jetzt wo er ein paar Eier hatte und etwas Gemüse ging er wieder in seine kleine Holzhütte und machte sich etwas zu Essen. Er dankte noch mal für das Essen nachdem er fertig war und räumte dann auf. Als er damit fertig war ging er durch sein Lager und musste feststellen das es ziemlich leer war. "Ich glaube ich sollte mal wieder in die Stadt gehen und noch ein paar sachen besorgen. Aber vorher..." Er ging wieder nach draußen zu zwei größeren Steinen auf welchen etwas eingeritzt wurde und blieb davor stehen. Er hilt seine rechte Faust vor die linke Brust und fuhr einmal langsam von einer seite zur anderen um seinen Respekt zu zollen. "Ich bin dann mal wieder Weg. Bis nachher Vater, Mutter ." sagte er mit einen leichten lächeln und ging los Richtung Stadt.
"Oh man, es hat zwar seine vorteile in einen verbotenen Wald zu leben aber leider auch nachteile, hach~." meinte er nach etwa einer Stunde als er denn Waldrand erreichte. "Na gut dann wollen wir mal." und rannte los Richtung Königsstadt.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeSa 23 Jun 2018, 11:04

Bereits einen Tag nach Abreise des Königspaares erhielt die Prinzessin eine Nachricht von ihren Eltern… Ein Bote überbrachte diese Nachricht, er wirkte abgehetzt und in seinem Gesicht lag ein entsetzter Ausdruck. Yumis Onkel, welcher derzeit das Königspaar vertrat, laß das Schreiben nach dessen Eintreffen als erstes.
Bestürzung und eine gewisse Traurigkeit zeichneten sich in seinem Gesicht ab.
 „Das Königspaar…ist tot…“ Sprach er fassungslos und blickte in die schockierten Gesichter der Königlichen Berater, welche ihm gefolgt waren.
Laut dem Schreiben war die Königliche Kutsche überfallen worden und von einem vorbeikommenden Wanderer entdeckt worden. Dieser meldete den Fund in der nächst gelegenen Stadt, von wo aus die Nachricht ins Schloss weiter geleitet wurde.
„Das ist einfach schrecklich!“ rief einer der anwesenden Berater.
„Das ist ein Skandal! Dies war bestimmt ein Attentat des Nachbarlandes! Deren Regent ist doch schon lange auf unsere Lande aus!“ mutmaßte ein anderer.
Der Dritte und älteste im Bunde, hatte eine Weile lang geschwiegen und zur Trauer den Kopf gesenkt. Nach einem tiefen, betrübten Seufzen hob er diesen Wieder und sah in die Runde. „Das bedeutet, dass wir Prinzessin Yumis Krönung vorbereiten müssen.“
Nun schwiegen die anderen drei Anwesenden und sahen erst den alten Mann an, bevor sie zustimmend nickten. „Ich werde ihr die traurige Botschaft überbringen. Sie können dann die Vorbereitungen für die Krönung schon einmal besprechen. Außerdem muss dem Volk die Nachricht mitgeteilt werden.“ Meinte der Bruder des Königs und wartete nicht auf eine Antwort, als er nach seinen Worten direkt den Saal verließ und die drei Männer zurück ließ.
Die Prinzessin hielt sich in ihren privaten Gemächern auf  und saß an einem Tisch, versunken in einem Buch, bis es auf einmal an der Tür klopfte. Yumi schloss das Buch und drehte den Kopf in Richtung Tür. „Ja bitte?“ Bat sie um Einlass, woraufhin sich die Tür öffnete. Ihr Onkel betrat daraufhin das Zimmer seiner Nichte und sah sie ruhig an.
„Ich habe schlechte Nachrichten für Euch, Prinzessin…“
Er berichtet Yumi von dem Schreiben und was dort drinnen stand. In dieser Zeit hatte die Prinzessin still auf ihrem Stuhl gesessen, sich ihrem Onkel lediglich zugewandt und schaute ihn schweigsam an. Sie versuchte keine Emotion zu zeigen, da sich dies für eine Prinzessin und Thronanwärterin  nicht schickte. immerhin war es nötig, dass sie Anderen Kraft gab. Da durfte sie selbst nicht schwach sein! Sie konnte dennoch die Tränen nicht aufhalten ihr über die Wangen zu rollen.
"Es ist für uns alle ein sehr tragischer Verlust...Doch ihr müsst nun stark sein, Prinzessin. Als Erbin der Königlichen  Blutlinie werdet Ihr nun schon bald die Nachfolge Eures Vaters annehmen...Doch seid versichert, dass ich euch unterstützen werde." Der Mann sah sie ruhig an, sah in die glasigen Augen der Prinzessin, welche sich mit einem Stofftuch versuchte die Tränen weg zu wischen. Doch sie versiegten nicht. "Ich danke Euch." war alles, was Yumi angestrengt heraus bekam und ihr versuch zu lächeln misslang. Der Mann vor ihr nickte nur und wandte sich zum gehen um. "Ich lasse Euch nun allein...Prinzessin. Sicher habt Ihr einiges zu bedenken." Er wartete nicht auf eine mögliche Antwort sondern schloss beim rausgehen leise die Tür hinter sich. Erst als Yumi sicher war, dass er weg war, ließ sie ihren Starren Blick fallen und ließ die ganze Trauer zu, die sie verspürte. Sie sackte in ihrem Stuhl zusammen, ließ sich hängen, stütze ihre Ellbogen auf dem Tisch ab und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Leise schluchzend versuchte sie zu begreifen was passiert war. Ihre Eltern waren tot! Ermordet von einem Unbekannten. Das Könige gefährlich lebten, war Yumi bekannt. Dennoch konnte sie es nicht verstehen. Sie wollten doch nur auf eine kurze Reise gehen um dann, wie immer, zurück zu kehren. Ihre Mutter hätte ihr Geschichten von den Gegenden erzählt durch die sie gereist waren und von den Menschen, die sie dort getroffen hatten. Ihr Vater hätte ihr eine Kleinigkeit mitgebracht aus der Stadt, wo sie zutun hatten, wie er es immer tat, schon seit sie ein kleines Mädchen war, welches sich selbst über die scheinbar unbedeutendsten Kleinigkeiten gefreut hatte. Und ihr Vater hatte dabei selbst auch immer glücklich ausgesehen.
Doch diesmal würde Yumi sie nicht mehr wieder sehen können, sie  nicht mehr willkommen zurück heißen, nie mehr mit ihnen sprechen oder sie sehen können.
Sie waren weg und kamen nie mehr zurück....
In all der Trauer blieb auch noch der Gedanke bestehen, dass Yumi bald schon den Thron übernehmen musste. Sie würde Königin werden und sich um ihr Land und ihr Volk kümmern müssen. War sie bereit dafür?
War sie bereit diese ganze Verantwortung zu tragen?
fürs erste fand Yumi keine Antwort auf die Fragen. Sie gab sich noch einen Moment lang ihrer Trauer um ihre Eltern hin. Nahm sich den Augenblick für sich allein bevor sie wieder  die verantwortungsbewusste, immer fröhliche Prinzessin und baldige Regentin sein musste...
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeDo 28 Jun 2018, 21:25

Nachdem Korei endlich die Stadt erreichte, war es schon Mittags. Als er nun die Stadt betreten wollte hilt man ihm am Tor auf und Kontrollierte ihn erst mal. Doch das kannte er ja schon und war schnell abgeschlossen. Nach der Kontrolle betrat er nun die Stadt und ging erst mal zur Gilde, um zu sehen ob sie eine Quest hätten welche er annehmen könnte.
Die Gilde ist eine art Arbeitsvermittlung für Abenteurer, wo die Stadt und die Bewohner, wenn sie hilfe brauchen, Abenteurer anheuern können. Dies kann von einfacher Arbeit, wie etwas Besorgen oder bei etwas Helfen, bis hin zu Kampfquests sein, welches das Töten von Monstern beinhaltet.
Nachdem Korei nun das Gildengebäude betreten hatte, ging er rüber zur Questtafel um sich die Aufträge an zu sehen, welche dort hingen. Es wurde nach hilfe auf einer Baustelle gesucht, dort war ein zettel auf dem jemand nach Hilfe auf der Feldarbeit suchte und noch ein paar andere solcher Quests. Beim durchgehen der Quests fiel ihm dann einer ins Auge bei deem es um ein Rudel Wölfe ging. Er nahm sich diesen Zettel um ihn sich genauer an zu sehen. "Hmm, lass mal sehen um was es da genau geht." In dieser Quest geht es um ein Rudel Wölfe welche vor kurzen mehrere Farmtiere gerissen haben. Der Farmer hat nun ein Kopfgeld ausgesetzt um dieses Rudel zu töten, bevor dieses noch mehr Tiere reißen kann.
"Na das hört sich doch Interessant an." So nahm Korei denn Zettel mit zu einer Dame welcher hinter einen Tresen stand um sich für diesen Auftrag an zu melden. Die Dame Notierte sich Korei's Namen und die Quest nummer. Danach überreichte sie Korei einen Zettel mit Kontaktdaten des Farmers und dem Vertrag und wünschte ihm viel Erfolg. Wenn Korei nun Erfolg haben sollte wird der Farmer dies der Gilde mitteilen und Korei kann dann hingehen um die Belohnung abzuholen. Dies macht Korei regelmäßig um sich über wasser zu halten. Nun da er ein Auftrag gefunden hatte wollte er erst mal zum Markt gehen um etwas zu Essen, um dann zu dem Farmer zu gehen.
Wärend er nun Richtung Markplatz unterwegs war bemerkte er das etwas nicht Stimmte. Es schien irgendetwas passiert zu sein, denn die Bewohner waren etwas unruhig und es wurde überall getuschelt. "...Hast du es schon gehört?" "Ja, ist das nicht schrecklich?" hörte Korei die Bewohner reden. Er wunderte sich was wohl passiert war doch ging erst mal weiter. Am Marktplatz angekommen, welcher in der Mitte einen prächtigen Brunnen hatte und drum herrum viele Buden aufgebaut waren wo die Händler ihre Waren zum Verkauf anboten, sah er das sich eine Menschen meute vor dem Brunnen versammelt hatte. Aus neugier ging er auch dort hin und probierte sich nach vorne, durch die Massen, durch zu kämpfen. Nachdem er sich durch gekämpft hatte sah er einen Boten welcher augenscheinlich aus dem Schloss kam und welcher ein Stück Pergament in der Hand hielt. "So höret her. Unser gütiger und gerechter König ist Tot. Auf ihrer Reise hatte die Königliche Kutsche unglücklicherweise einen Unfall, wobei das Königspaar ums Leben kam." In der Menschenmenge wurde es lansam lauter weil die Menschen anfingen zu reden weil sie es nicht glauben konnten. Manche fingen sogar an zu Weinen. "Desweiteren, gebe ich hiermit bekannt das die Prinzessin, Yumi von Telain, als die rechtmäßige erbin des Thrones, diesen übernehmen wird. Denn genauen Termin für die Krönungszeremonie werden wir zu einen späteren Zeitpunkt bekannt geben." Lass der Bote laut vor. Nachdem der Bote nun fertig war löste sich langsam die Menschenmasse auf. Korei war etwas erstaunt aber nicht wirklich traurig darüber, da er eh nicht viel mit der Königsfamilie zu tun hatte und es ihm nichts anging. Korei machte sich auf jedenfall nun auf denn Weg sich was zu Essen zu holen, um sich dann auf denn weg zu machen zu dem Farmer.
Beim farmer nun angekommen klärte Korei alles Nötige mit dem Farmer ab. Wärend des Gesprächs erzählte der Farmer das es fast jeden Tag ein Angriff gab und dies meistens abends passiere. "Ok, ich verstehe. Dann werde ich mich heute Abend auf die Lauer legen und hoffe das die Wölfe wieder angreifen um sie dann zu erlegen. Überlassen sie es einfach mir, ich werde ihre Tiere beschützen." "Danke ihnen, sie sind meine Rettung." bedankte sich der Farmer und Korei ging nach draußen um sich die Lage auf denn Weiden mal an zu sehen. Dort Schaute er sich etwas um, um einen guten Platz zu finden für einen hinterhalt. Denn dies war gar nicht so einfach, da Wölfe sehr schaue Tiere sind und einen guten Geruchssin haben. Doch Korei hatte glück, denn er fand eine Schlampfütze, welche sein Geruch verstecken könnte wenn er sich mit dem Schlam einschmieren würde und auch ein gutes versteck. So beendete er seine Erkundung und vertrieb sich noch die Zeit bis zum Abend.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeDo 28 Jun 2018, 22:36

Es war schon dunkel, da klopfte es nochmal an der Tür zu dem Zimmer der Prinzessin. Eine der Dienstältesten Bediensteten betrat Yumis Raum, welcher nur noch von einer kleinen Lampe auf dem Nachttisch beleuchtet wurde.
"Prinzessin? Ich bringe Euch etwas Tee. Der wird Euch gut tun." erklärte die bereits etwas ältere Frau und trat ohne auf eine Genehmigung zu warten, ein. Die Tür wurde leise geschlossen und mit ruhigen, kleinen  Schritten trat die Frau mit dem Tablett zu dem Bett, in dem Yumi saß. Sie hatte aufgehört zu weinen, doch konnte sie ihren Gefühlsausbruch nicht verleugnen, da ihre Augen gerötet waren und noch Spuren von Tränen auf ihren Wangen übrig geblieben waren. Die Dame stellte das Tablett auf dem Tischchen neben dem Bett ab und reichte Yumi eine Tasse Tee.
"Vielen Dank, Mira." bedankte sich Yumi und nahm die Tasse an um einen kleinen Schluck zu trinken. "So ist es gut, liebes. Das wird den Kummer vertreiben. Trinkt die Tasse bitte aus, dann könnt Ihr sicher gleich einschlafen."
Yumi Rang sich zu einem Lächeln durch. Immer wenn ihre Eltern nicht da waren, kümmerte sich Mira um die Prinzessin, schon seit diese ein kleines Mädchen war. So war Mira der jungen Frau eine enge Vertraute, welche offen und direkt mit der Prinzessin sprechen durfte. Für Yumi gehörte Mira zur Familie.  So bot sie ihr auch an, sich mit auf das Bett zu setzen. Dies tat Mira auch gerne, doch hätte sie dies nicht getan, wenn noch jemand im Raum gewesen wäre. Auch wenn Mira mehr Freiheiten im Umgang mit den Königlichen Familienmitgliedern hatte als andere Bedienstete, so wahrte sie vorallem in der Öffentlichkeit einen angemessenen Respekt und entsprechende Wortwahl gegenüber ihren Arbeitgebern. An diesem Abend aber wollte sie einfach für Yumi da sein und leistete ihr Gesellschaft. Dafür war die Prinzessin auch sehr dankbar. Ebenso dafür, dass Mira keine unnötigen Worte sprach sondern einfach nur da saß und anwesend war. Ihre Gesellschaft tat der jungen Frau gut und wieder trank Yumi von dem Tee, solange bis die Tasse leer war. "So ist es gut, liebes." lobte die alte Frau zufrieden und nahm Yumi  die leere Tasse ab und stellte sie zurück auf das Tablett. "versucht nun bitte ein wenig zu schlafen. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Dann sehe ich wieder nach Euch." Sie stand auf und schenkte Yumi ein herzliches Lächeln, nahm das Tablett und ging zurück zur Tür. "Danke, Mira. Gute Nacht." Sagte Yumi und sah der Frau nach, wie sie zur Tür ging. Das Licht blieb vorerst an, bis Mira bei der Tür angekommen war. Gerade als sie die Klinke in die Hand nehmen wollte, bewegte sich diese wie von selbst. Irgendjemand musste vor der Tür stehen und versuchte sich ungefragt herein zu lassen. Langsam öffnete sich die Tür einen kleinen Spalt weit, doch wurde sogleich von Mira wieder zu gedrückt. Wenn Jemand vom Personal oder sonst Jemand die Prinzessin besuchen wollte, so wurde immer angeklopft… vor allem suchte in der Regel niemand die Gemächer der Prinzessin um diese Uhrzeit auf. Dies machte die Frau skeptisch und begann die Tür zu zuhalten, gegen welche nun mit deutlich mehr Kraft gedrückt wurde! Yumi beobachtete dies natürlich und stand aus dem Bett auf um zu Mira zu gehen, welche sich alle Mühe gab, die Tür verschlossen zu halten. Als sie bemerkte, dass Yumi auf sie zu kam, schüttelte Mira entschieden mit dem Kopf und deutete ihr an, sich zu verstecken.  
Die alte Frau konnte die Tür nicht mehr weiter zuhalten. Sie wurde aufgerissen und aufgrund der Kraft und der Größe war es wohl ein maskierter Mann, der nun in den Raum stapfte. Yumi hatte sich in der Eile in eine niesche hinter der nun offenstehenden Tür geflüchtet und hörte, wie Mira um Hilfe zu rufen begann. Die Frau wich weiter in das Zimmer hinein nach hinten vor dem Mann weg bis sie gegen das verlassene Bett stieß...Ein schrecklicher Schrei folgte und Yumi musste sich den Mund zu halten um nicht selbst auf zu schreien als sie sah, wie der Mann die alte Frau mit einem langen Messer niederstoch. Blut drang schwallartig aus der wunde in ihrer Brust und besudelte das Bett, welches der Mann nun in Augenschein nahm. Doch das Bett war leer. Yumi hatte sich schnell von dem Anblick des Geschehens gelöst und war hinter der Tür hervor gekommen. Sie rannte aus dem Zimmer, schlug die Tür hinter sich zu und lief den langen, mit Kerzen erleuchteten Flur entlang. es stand Eigentlich immer ein wachposten an ihrer Tür oder patrulierte im Flur...An jenem kam die Prinzessin auch vorbei, doch lag dieser Mann bereits tot am Boden! Yumi wollte um Hilfe rufen, doch versagte ihr die Stimme. Hätte sie überhaupt jemand gehört? Mit Sicherheit der Angreifer, dessen Schritte hinter ihr rasch näher kamen.
Yumi lief um ihr Leben. Sie erreichte eine lange Treppe, stolperte diese mehr oder weniger nach unten und lief über den blank polierten Marmorboden in Richtung Eingangshalle. Gerade als sie die Tür nach draußen schon sah, ergriff sie jemand am Arm und zog sie mit sich. Yumi schrie auf und versuchte sich los zu reißen.  Doch hielt ihr jemand den Mund zu und zog sie mit sich. Erst als sie in die riesige Bibliothek gezogen worden war, bemerkte sie, dass es nicht der Angreifer war, der sie geschnappt hatte. Es war der Alte Berater des Königs, welcher Yumi wieder los ließ und sie besorgt ansah. Er hielt sich einen Finger vor die Lippen und deutete ihr, ihm zu folgen. An einem Bücherregal angekommen zog er eines der Bücher heraus und betätigte einen Hebel, woraufhin sich das Regal ein wenig verschob. Ein geheimer Gang kam dahinter zum Vorschein. "Ihr müsst auf der Stelle hier verschwinden! Die meisten Wachleute sind tot! Fremde Männer haben sie umgebracht! Das ist ein Überfall, ein Komplott und sie werden Euch töten!" Sprach der Alte ihr eilig zu und sah sich immer wieder um. "Ihr müsst hier verschwinden! nehmt diesen Gang, er führt raus aus dem Schloss!" drängte er die Prinzessin, welche schwer atmend und entsetzt den Mann ansah. "aber wer... Ich kann doch nicht..."
aber da flog die Tür zur Bibliothek auf und drei Männer kamen herein. Sie schwärmten aus und suchten den Raum ab, während der Alte Mann die Prinzessin in den Gang schob und den Schalter wieder betätigte. Gerade als einer der Männer näher kam und den Berater abstoch... Yumi hörte noch seinen erstickenden Schrei, doch hockte sie nun allein in der Dunkelheit. irgendwer klopfte gegen das Regal, was Yumis Zeichen war um los zu laufen. Mit nackten Füßen und im Nachthemd stolperte sie durch den feuchten, kühlen Tunnel. Durch Spinnweben und über Steine führte der weg. Er erschien endlos lang, doch kam sie nach einer Weile an eine Sackgasse. panisch tastete sie die Wände um sich herum ab, bis sie bemerkte, dass der Ausgang von einer massiven Holzplatte versperrt war. Yumi drückte sich mit aller Kraft dagegen, immer wieder warf sie sich gegen das Hindernis, bis es nach gab und sie wortwörtlich aus dem Tunnel fiel. Yumi blieb einen Moment lang auf der Platte liegen und atmete tief durch. Ihr standen die Tränen in den Augen, sie schluchzte und zitterte und eigentlich hätte ihr etwas Ruhe gut getan um sich zu beruhigen. Doch diese hatte sie nicht. Yumi war auf einer kleinen Lichtung in einem Wald heraus gekommen, wo etwas sie nun anknurrte...Wölfe!


Zuletzt von Yumi am So 01 Jul 2018, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeSa 30 Jun 2018, 22:49

Nachdem es nun Abend geworden war, ging Korei über sein Plan die tat um zu setzen. Also ging er zu der Schlammpfütze und schmierte sich weitestgehend ein um danach in sein Versteck zu gehen. Wärend er nun die Umgebung beobachtete passierte eine ganze weile gar nichts. Er hörte nur ab und zu die Farmtiere oder einige Raben welche vor sich hin krächsten. Nach einer ganzen Weile, nachdem die Sonne nun fast verschwunden war, hörte er ein leises krachen. Er richtete sich auf und wunderte sich was dies war. Da es sehr still war, konnte er ein leises schluchzen hören. *Weint da jemand?* überlegte er und noch bevor er nachsehen gehen konnte, hörte er noch ein weiteres Geräusch. Es war das knurren der Wölfe. Er sprang aus sein Versteck hervor und rannte in die Richtung von wo die Geräusche herkamen.
Er erreichte eine kleine lichtung im Wald wo ein Eingang zu einer Höhle zu sein schien. Davor stand ein Mädchen welches von Wölfen umzingelt war. *Was macht die denn da? Will die etwa meine Beute klauen? Nein dafür ist sie gar nicht richtig ausgestattet. Doch was macht sie zu dieser Zeit hier draußen, weiß sie nicht wie gefährlich es ist? Ich sollte wohl aber erst mal ihr helfen.* überlegte er. Er zog also sofort sein Schwert und probierte im Toten winkel der Wölfe ran zu kommen. Er ging so schnell wie es möglich war ohne ein Geräusch zu machen. Doch als er bemerkte das die Wölfe sich zum angriff bereit machten, gab er sein schleichen auf und rannte los. Einer der Wölfe welcher im Toten winkel des Mädchen stand setzte zum Sprung an.
Gerade als dieser Wolf das Mädchen erreicht hätte, schlug Korei mit seinen Schwert zu und tötete denn Wolf. Zu dem Schlam geselten sich nun auch noch Blutsprenkler. Doch ließ Korei dies kalt, denn der Kampf war noch nicht vorbei und bevor die anderen Wölfe richtig reagieren konnten griff er schon denn nächsten an. Auch diesen Wolf konnte er noch töten, doch daraufhin wichen die Restlichen drei Wölfe zurück. Korei stellte sich nun vor das Mädchen mit dem Schwert, in der rechten Hand, auf die Wölfe gerichtet und der linken Hand etwas nach hinten gerichtet um das Mädchen zu schützen. "Ist alles in Ordnung bei dir?" fragte Korei mit dem Blick auf die Wölfe gerichtet.


Zuletzt von Korei am Mo 02 Jul 2018, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeMo 02 Jul 2018, 17:31

Wars das jetzt? War das nun ihr Ende? War sie aus dem Schloss geflohen und den Angreifern entkommen, nur um jetzt als Wolfsfutter zu enden? Yumi besah sich angespannt und nervös die Wölfe, welche knurrend und bedrohlich die Zähne fletschend näher kamen. Im Schein des Vollmondes, welcher zwischen den Bäumen durchdrang, konnte Yumi die Tiere gut sehen. Und diese das Mädchen auch. Ganz langsam richtete sie sich auf. Ihr Blick ging kurz über die Schulter, hinter sich, wo der Tunnel war, durch den sie gerade gekommen war. Doch machte es keinen Sinn, zurück zu gehen. Dort war sie nicht besser dran als mit den Wölfen… und vor den Tieren weg zu laufen, würde Yumi nicht schaffen.  Die Wölfe kamen immer näher und näher, das knurren wurde immer lauter und schon bald hatten sie die Prinzessin vollständig umzingelt. Eine Flucht war ausgeschlossen. Yumi schlug das Herz bis zum Hals und sie schrie auf, als einer der Wölfe zum Sprung ansetzte um sie an zu greifen… Yumi kniff die Augen zu und erwartete das grausame Ende ihres Lebens, doch kam der Wolf gar nicht an sie heran. Dafür hörte Yumi das Tier aufschreien  und als sie die Augen öffnete, lag der Wolf tot am Boden. Dafür stand Jemand mit dem Rücken in ihre Richtung gedreht, vor ihr... Oder war es ein etwas? Vielleicht ein Schlammmonster? Denn wer auch immer dies war, er war fast komplett mit Schlamm bedeckt…
Yumi schaute sich ungläubig an, was nun vor ihr passierte. Der zweite Wolf fiel dem Schwerthieb des Schlammwesens vor ihr zum Opfer, welches daraufhin seine Körperhaltung veränderte und in eine Angriff und Verteidigungshaltung überging. Tatsächlich war das Schlammwesen überhaupt  gar kein Monster, sondern ein Mensch!  Ein Mann um genau zu sein, wie seine Stimme verriet, als er sich nach Yumis Zustand erkundigte. Doch Yumi starrte ihn nur an und schüttelte mit dem Kopf. Gar nichts war in Ordnung! Die drei übrig gebliebenen Wölfe knurrten den Schwertführer warnend an, doch waren sie zurück gewichen und es sah so aus, als würden sie sich gut ihren nächsten Schritt überlegen. Anspannung lag in der Luft und auch Yumi wagte es noch immer nicht, sich zu bewegen. Dafür bewegten sich nun die Wölfe – und zwar von den Menschen weg. Die kleiner gewordene Meute flüchtete sich in den Wald und war sehr bald aus dem Blickfeld der Prinzessin verschwunden. Jene atmete erleichtert tief durch und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Jedoch zuckte sie erschrocken zusammen, als sie hinter sich Schritte hörte, die aus dem Tunnel kamen, vor welchem Yumi noch stand. Angespannt sah sie in den dunklen Tunnel, wo die Schritte immer deutlicher, immer lauter wurden. Yumi wich zitternd zurück bis sie neben dem Schwertkämpfer stand und in den Tunnel starrte, aus dem gerade in diesem Moment der maskierte Attentäter heraus gelaufen kam, der Yumi zuvor verfolgt hatte. Jene trat noch zwei Schritte zurück, bis ein Baum sie stoppte.
„Hast du gedacht, du könntest mir entkommen? Ein törichter Fehler.“  Und kam langsam näher. Den verdreckten Schwertkämpfer sah er natürlich, doch schien ihn nicht sonderlich zu beachten oder gar ernst zu nehmen.
Yumi sah stattdessen Hilfe suchend zu dem Mann, der sie vor den Wölfen gerettet hatte. Sie wollte ihn nur ungern in ihre Angelegenheiten mit hinein ziehen, doch viele Optionen hatte sie nicht. Sie könnte versuchen weg zu laufen...allein in den dunklen Wald, wo die wölfe eben rein gelaufen waren, in der Hoffnung ihren Verfolger ab zu hängen, doch sah der Mann nicht so aus, als würde er sie noch einmal entkommen lassen.


Zuletzt von Yumi am Fr 06 Jul 2018, 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeDo 05 Jul 2018, 23:24

Das Mädchen Antwortete nicht auf Korei's frage, doch konnte er auch nicht nach hinten schauen da er sonst gefahr laufen würde, die Wölfe zum angiff zu bewegen. So konnte er nur abwarten wärend er die Wölfe anstarte und sie zu ihren nächsten schritt über gingen. Doch entgegen Korei's Vermutung, ergriffen die Wölfe die flucht. Korei schaute noch kurz hinterher um sicher zu gehen das sie auch wirklich weg liefen.
Nachdem er sich sicher war drehte er sich um und wollte gerade das Mädchen ansprechen als er plötzlich Schritte hörte aus diesem Tunnel hinter dem Mädchen. Das Mädchen schaute in die Richtung woher die Schritte kamen und als die Schritte näher kamen bemerkte Korei wie das Mädchen zitternd zurück wich bis sie neben ihm stand und weiterhin in denn Tunnel starrte. Im nächsten Moment kam ein Maskirter Mann aus diesem Tunnel herraus. In diesem Moment trat das Mädchen noch weiter zurück bis sie mit dem Rücken an einem Baum stand. Der Maskierte Mann bemerkte Korei doch ignorierte er ihn und sprach das Mädchen an. Korei schaute zu dem Mädchen, welches ihn hilfe suchend an sah. Er konnte die Angst ihn ihren Augen sehen. "Hör mal! Ich weiß ja nicht was ihr hier für ein Spielchen spielt, aber meinst du nicht das du dir lieber jemand anderen zum spielen suchen solltest?" sagte Korei Provozierend zu dem Maskierten, doch Ignorierte dieser Korei auch weiterhin und ging nun auf das Mädchen zu. Doch Korei Stellte sich zwischen ihn und dem Mädchen.
Jetzt stand der Maskierte fast vor Korei und schaute zu ihm runter. *Der ist größer als ich dachte.* Überlegte Korei. Denn der Mann war etwas über ein Kopf größer. "Aus dem Weg kleiner. Das geht dich nichts an." "Und was ist wenn ich nicht will? Außerdem geht es mich sehr wohl was an. Denn dieses Mädchen da schuldet mir noch geld, da sie mein Auftrag versaut hatte. Also könntest du deine Fetische wo anders ausleben?" "Ok, du hast es nicht anders gewollt." sagte der Mann und zog einen länglichen Dolch und schlug damit nach Korei. Dieser wich Geschickt mit einer Drehung aus und gelange so hinter diesen Mann und schlug einmal mit seinem Schwert zu, wodurch er eine langezogene Wunde auf dem Rücken hinterließ. Daraufhin drehte dieser sich um und probierte noch mal Korei mit seinen Dolch zu erwischen, doch auch diesmal konnte Korei ausweichen. Doch diesmal machte Korei nach dem Ausweichmanöver ernst und schlug dem Mann seine Waffenhand ab, woraufhin der aufschrie und sich am stumpen, wo vorher seine Hand war, mit der anderen Hand festhielt.
Korei richtete daraufhin sein Schwert an denn Hals von dem Mann. "So, entweder du haust jetzt ab oder wir beenden es jetzt gleich hier." Auch wenn der Mann eine Maske trug konnte Korei sehen das dieser ihn böse und verbittert ansah, doch Wich der Mann etwas zurück und drehte sich dann um, um ab zuhauen. Als nun der Mann weg war steckte Korei sein Schwert zurück in die Scheide und drehte sich endlich zu dem Mädchen um. "Und wie sieht es nun aus? Ist alles in Ordnung bei dir?" fragte er mit einen leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeFr 06 Jul 2018, 17:10

Der Schwertkämpfer stellte sich dem Attentäter in den Weg, als dieser sich Yumi immer weiter näherte. Er hatte ihr Hilfegesuch bemerkt und richtete nun ein paar provozierende Worte an seinen maskierten Gegenüber, welcher einen guten Kopf größer war. Dies schien den Schwertkämpfer aber nicht ein zu schüchtern. Er provozierte weiter, bis der maskierte seinen Dolch zog...Jene Waffe, mit der er schon Mira und den alten Mann abgestochen hatte. Yumi Schauderte es bei dem Anblick und sie begann hinter dem Baum an dem sie stand, Schutz zu suchen. Von hinter dem Baum aus konnte sie dem Kampf beiwohnen, wobei sie ein schlechtes Gewissen plagte. Immerhin hatte sie nun einen Menschen mit in ihr Problem hinein gezogen, der damit gar nichts Zutun hatte...
Aber der Schwertkämpfer schlug sich gut. Sehr gut sogar! Er entging allen Dolchhieben und schaffte es, dem Attentäter den Rücken zu verletzen und dann auch noch die Hand ab zu schlagen. Anschließend stellte er den Attentäter vor eine Wahl. verschwinden und leben oder bleiben und sterben...der maskierte entschied sich für Flucht und war bald verschwunden... Yumi sah dem Mann entsetzt hinterher. Der Schwertkämpfer hatte ihn gehen lassen! Auch wenn sie an diesem Abend wahrlich genug Blut und auch Tote gesehen hatte, so hatte sie etwas darauf gehofft, dass der Schwertkämpfer den Attentäter tötete... Denn jetzt konnte er den Anderen sagen wo sie war...
Der verdreckte Schwertkämpfer drehte sich zu Yumi um, welche noch hinter dem Baum stand und seinen Blick erwiderte und erkundigte sich noch einmal nach ihrem Befinden. Dabei schenkte er ihr ein leichtes Lächeln.
Yumi hörte langsam auf zu zittern als sie ihm ins Gesicht sah. Da war irgendwas an ihm, was sie beruhigte. Vielleicht war es aber auch nur die Tatsache, dass er wusste mit seinem Schwert um zu gehen und das die unmittelbare Gefahr erst einmal beseitigt war.
Auf seine Frage hin nickte sie sacht und meinte etwas zögerlich, "...ja..." und kam hinter dem Baum hervor. Sie stand nun daneben, sodass er sie im ganzen sehen konnte, sofern es nicht zu dunkel war.
Die langen, rotbraunen Haare waren etwas zerzaust und einpaar Strähnen fielen Yumi in das Gesicht, welches ein wenig verdreckt war, was durch ihre Flucht durch den Tunnel kam. Ebenso erging es dem langen dünnen Nachthemd, dem einzigen Kleidungsstück was sie gerade trug und welches auch nicht mehr das sauberste war. Weiß war es auf jeden Fall nicht mehr. Dazu stand sie Barfuß im Laub der Bäume und sah alles in allem wohl mehr nach einer Bettlerin oder Landstreicherin aus. Yumi verschränkte die Arme vor der Brust und versuchte sich etwas warm damit zu halten während sie ein paar Worte an ihn richtete. Zwar war sie ein klein wenig ruhiger, doch lag Angst und Sorge noch in ihrem Blick. "Habt vielen Dank für die Hilfe. Ihr habt mir...das Leben gerettet..."
 sie sah dem Schwertkämpfer mit ein paar übrig gebliebenen Tränen in den Augen ins Gesicht. doch sah sie dann in die Richtung in die der Mann geflohen war. "...fragt sich nur für wie lange... denn jetzt wird er den Anderen erzählen wo ich bin..." murmelte sie besorgt und senkte den Blick. Sie sollte versuchen zu verschwinden. Doch beim Anblick des finsteren Waldes und dem Gedanken daran, dass sie alleine dort rein müsste, wurde ihr Angst und Bange. Sie könnte versuchen in die Stadt zu gelangen...Aber wer sagte, dass sie sie bis dahin nicht gefunden hatten?
Wer waren "sie" überhaupt? Attentäter und Schläger, ja soviel wusste Yumi. Doch wer hatte sie angeheuert, dass sie in das Schloss einfielen und alle umbrachten?
Der Prinzessin dröhnte der Kopf. So viel woran sie denken musste, überlegen musste was sie nun tat. Sie wollte nicht weglaufen, doch konnte sie allein nichts, rein gar nichts tun! Und schon gar nicht in dieser Nacht. Sie war wie gelähmt vor Angst gewesen und wenn dieser Schwertkämpfer nicht gewesen wäre, wären die Wölfe über sie her gefallen und hätten dem Attentäter noch Arbeit abgenommen.
Yumi hob den Blick und musterte noch einmal den Mann ihr gegenüber... voller Dreck, doch offenbar mit einem guten Herz, dass er sich extra für ein fremdes Mädchen mit den Wölfen und dem Killer angelegt hatte...oder war sie ihm lediglich bei irgendwas in die Quere gekommen?
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeDo 12 Jul 2018, 00:28

Das Mädchen schaute hinter dem Baum vor, nickte und antwortete mit einen zögerlichen ja, woraufhin sie hinter dem Baum hervor kam. Korei konnte nun einen genaueren Blick auf das Mädchen werfen. Sie sah sehr mitgenommen aus, denn ihre Haare waren etwas zerzaust und nicht nur die Kleidung war überall schmutzig sondern auch ihr Gesicht war ein wenig verdeckt. Als der Vollmond richtig hinter denn paar Wolken hervor kam schien die Silhouette des Mädchens durch ihr dünnes Nachthemd. Das Mädchen hatte eine gute Figur worauf hin Korei etwas Rot wurde beim anblick, doch fing er sich schnell wieder, da das Mädchen anfing etwas zu sagen.
Das Mädchen bedankte sich bei Korei, doch schaute sie danach etwas besorgt in die Richtung wo der Mann geflohen war und murmelte noch etwas, was Korei leider nicht verstehen konnte. Sie schien über viel nachzudenken, denn sie richtete den blick nach unten und sagte erst mal nichts mehr. Kurze zeit später hob sie wieder ihren Kopf und schaute Korei musternd an. Korei legte denn Kopf leicht zur seite und überlegte kurz. Er konnte ihr ansehen das ihr etwas Kalt war und sie offenbar nicht wirklich weiter wusste, also entschied er, ihr erst mal zu helfen und mit zum Haus des Bauern mit zu nehmen, dort könnten sie sich dann auch in ruhe unterhalten.
Er zog sich seine Jacke aus und legte diese um das Mädchen. Er wusste zwar das sie durch denn schlamm sicher etwas schwer war, aber dadurch hielt sie die wärme sogar noch etwas besser. "Was hälst du davon wenn wir erst mal zu einen Wärmeren Ort gehen würden?" Sollte sie das angebot annehmen, würde er mit ihr zu dem Bauerhaus gehen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeDo 12 Jul 2018, 06:50

Da der Schwertkämpfer erst einmal nichts sagte, schwiegen er und Yumi sich an. Die Prinzessin spürte seinen Blick auf sich, was ihr in ihrem momentanen Zustand etwas unangenehm war, weshalb sie den Blick von ihm abwandt und die verschränkten Arme fester an sich drückte. Wohin sollte sie jetzt am besten gehen? Sollte sie ihn um noch weitere Hilfe bitten? Dies und noch viel mehr ging ihr durch den Kopf.
Yumi hob wieder den Blick und wollte schon zum sprechen ansetzen, als sie sah, wie der Schwertkämpfer auf sie zu kam und dabei seine mit Schlamm vollgeschmierte Jacke auszog und sie ihr über die Schultern legte. Überrascht sah sie in sein Gesicht auf, doch lehnte die Jacke ganz bestimmt nicht ab. Auch wenn sie etwas schwer war und dreckig, so war sie warm, da er sie zuvor ja getragen und sich darin bewegt hatte.
"...Danke..." kam es leise von Yumi und zog sie etwas enger um sich. Da machte er auch schon den Vorschlag, zusammen zu einem wärmeren Ort zu gehen. Dies war eine großartige Idee! Yumi sah sich nochmal kurz prüfend in der Gegend um, doch antwortete sie ihm dann mit einem nicken und würde ihm aus dem Wald raus folgen. Kaum dass sie den Wald hinter sich gelassen hatten, konnte Yumi einen Bauernhof sehen, welchen der Schwertkämpfer ansteuerte. Im Licht des vollmondes war es auch nicht schwer, den Weg bis dahin ohne zu stürzen oder stolpern zu finden und Yumi hatte die Gelegenheit ein bisschen was von dem Hof zu sehen. Sie und der Schwertkämpfer hielten an der Tür zum Bauernhaus an, wo er anklopfte. Es brannte noch Licht in den Zimmern, was bedeutete, dass dort noch jemand auf war.
Es dauerte ein wenig, bis der Hausherr die Tür öffnete und seine Besucher ansah.
"Bist du schon fertig mit deinem Auftrag? Ich hoffe, du hast sie auch alle erwischt..." sein Blick viel daraufhin auf Yumi und er zog verwundert darüber eine Braue hoch.

(davon ausgehend dass Korei es erklärt)

Der Bauer bat die Zwei herein.  Eine angenehme Wärme schlug Yumi beim herein kommen entgegen und hauchte ihrem Körper neues Leben ein. Das war schon viel besser als draußen im dunklen herum zu irren.
Sie traten in eine kleine Stube, wo eine Frau auf einem Stuhl saß und etwas nähte. Ihr Blick hob sich, als ihr Mann nach ihr rief. "Frau, wir haben Gäste." woraufhin sie ihre Arbeit niederlegte und aufstand, dann die beiden ihrerseits nochmal musterte...und nicht besonders angetan von dem Anblick war, wie ihr Gesichtsausdruck verriet.
"Was ist denn mit euch passiert? Seit ihr in eine Schlammpfütze gefallen? Kommt, wascht euch erstmal. Danach mache ich euch einen Tee." Ihr Blick lag einen Moment auf Yumi. "Von wo bist du denn davon gelaufen, kleines? Wenn du so draußen rum läufst holst du dir noch den Tod... vielleicht habe ich noch ein paar Sachen, die dir passen..."
Yumi kam nicht dazu sich zu bedanken, denn erstmal wurden die beiden in die Waschküche geschoben.
Ein richtiges Bad wäre Yumi nun lieber gewesen, doch sie musste sich mit einem Bottich voll kaltem Wasser begnügen und konnte wenigstens den groben Dreck vom Körper  entfernen.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeDi 24 Jul 2018, 22:04

Das Mädchen stimmte mit einem nicken dem vorschlag von Korei zu, zum Haus des Bauern zu gehen. Unterwegs sagte niemand etwas, so kamen beide schweigend zum Haus des Bauern an. Am Haus angekommen klopfte Korei an der Tür. Es dauerte etwas bis jemand die Tür auf machte, es war der Bauer. "Bist du schon fertig mit deinem Auftrag? Ich hoffe, du hast sie auch alle erwischt..." fragte er, doch viel sein blick dabei auf das Mädchen welches bei Korei stand.
"Also um genau zu sein konnte ich nur 2 erledigen, da etwas dazwischen kam. Nämlich dieses Mädchen hier..." und so erklärte Korei alles was passiert war. Der Bauer batt die beiden darauf hin herrein. Beide gingen in eine kleine Stube wo die Frau des Bauern saß und etwas nähte. Sie blickte hoch als ihr Mann ihr etwas zurief, woraufhin sie das nähzeug beiseite legte und aufstand. Sie musterte die beiden und war sichtlich nicht ganz begeistert, was man ja verstehen konnte wenn man beide ansah. Der eine von unten bis oben hin mit schlam bedeckt, die andere dreckig von oben bis unten, mal von der Schlam bedeckten Jacke ganz abgesehen. "Was ist denn mit euch passiert? Seit ihr in eine Schlammpfütze gefallen? Kommt, wascht euch erstmal. Danach mache ich euch einen Tee." Ihr Blick lag einen Moment auf dem Mädchen. "Von wo bist du denn davon gelaufen, kleines? Wenn du so draußen rum läufst holst du dir noch den Tod... vielleicht habe ich noch ein paar Sachen, die dir passen..." Meinte die frau und schob uns daraufhin in die Waschküche, ohne das Korei hätte etwas sagen können.
Korei stand dort neben dem Mädchen etwas verloren. Denn er wusste nicht wie er jetzt allein mit einen Mädchen in der Situation reden soll. Denn Korei hatte, jetzt wo er so drüber nach dachte, noch nie richtig etwas mit Mädchen zu tun gehabt, eigentlich allgemein etwas mit Menschen. Die einziegen Situationen wo er mit anderen Menschen sprach waren, um etwas ein zu Kaufen, zu Verkaufen oder eben für Aufträge, doch ansonsten lebte er ja alleine im Wald nur von Natur und Tieren umgeben. Vorhin viel es ihm auch nur so leicht sie an zu sprechen wegen der Situation, doch jetzt? Was soll er sagen? Was sollte er jetzt machen? "Die beiden sind nette Menschen, oder?" Korei schaute das Mädchen an welche neben ihm Zitternd und völlig schmutzig stand. "A-Aber weißt du was, ich werde mich lieber draußen am brunnen Sauber machen. Du kannst dich hier drinnen dann ungestört sauber machen." sagte er dann schnell etwas unsicher und ging zu einer Tür welche offenscheinlich nach draußen zu führen schien.
Als er in der schwelle von der Tür stand sagte er noch ohne sich um zu drehen. "Ach und wegen der Jacke... leg sie einfach raus." und ging danach raus und machte die tür hinter sich zu. Bevor er nun zum Brunnen rüber ging um sich zu Waschen entfuhr ihm ein schwerer seufzer. "Puh, so nervös war ich schon lange nicht mehr. Wusste gar nicht wie schwierig es ist mit einem Mädchen zu Reden." sagte er leise zu sich und ging zum brunnen rüber 'Aber sie hat eine wirklich schöne Figur!' dachte er, an die Situation von vorhin denkend, aber er schüttelte kurz den kopf um dieses Bild von vorhin wieder los zu werden.
Am Brunnen angekommen zug er sich einen Eimer mit Wasser nach oben und zog sich bis auf die Unterhose aus um sich zu waschen. Nachdem er nun soweit sauber war suchte er sich einen Bottich um ihn dann mit Wasser zu befüllen. Nachdem er nun einen gefunden hatte und diesen befühlte, machte er in diesem noch seine Kleidung sauber. Das dadurch seine Klamotten total durchnässt sind, daran hatte er nicht gedacht. Er überlegte kurz und hing seine Klamotten auf, um dann wieder zum Haus des Bauern zu gehen. Ohne groß nach zu denken machte er die Tür zur Waschküche auf.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeMi 25 Jul 2018, 21:34

Yumi hatte den Blick gesenkt und besah sich ihr Spiegelbild im Wasser, was in einem Bottich vor ihr stand. Bisher hatten weder der Bauer oder die Bäuerin, noch dieser verdreckte Schwertkämpfer sie erkannt. Bei genauerem betrachten erkannte sie sich selbst nicht einmal richtig wieder.
Verdreckt von oben bis unten, die Haare zerzaust, die Augen verheult… und dazu auch noch nur im Nachthemd gekleidet. Ein jämmerlicher Anblick, wie Yumi selbst eingestehen musste. Eigentlich sollte sie eine starke Persönlichkeit darstellen, Jemand, der andere führen sollte. Doch hatte sie einfach nur Angst und konnte nicht aufhören zu zittern.
Nebenbei bemerkte sie, dass der Schwertkämpfer sie ansprach, doch hatte sie seine Worte nicht richtig vernommen. Langsam hob das Mädchen den Blick und sah den Mann an, welcher sich dann auch schon umdrehte und meinte, dass er sich draußen waschen würde und das sie seine Jacke, die Yumi noch um die Schultern trug, einfach draußen hinlegen sollte. Daraufhin war er aus dem Raum verschwunden.
Yumis Blick lag kurz auf der nun verschlossenen Tür, bis sie sich mit einem leises seufzen wieder dem Wasserbecken zuwandte, sich die Hände voll mit dem kalten Wasser schöpfte und sich damit das Gesicht wusch.
Dies tat gut und mit einem erneuten seufzen hob sie wieder den Kopf und sah über die Schulter, da es an der Tür in Richtung Stube klopfe. Wieder kam Yumi nicht dazu, etwas zu sagen, denn die Bäuerin kam einfach in den Raum herein. „Ich hab hier ein paar alte Klamotten für dich. Die sind zumindest etwas wärmer als… naja…dein Nachtkleid… Vielleicht sind sie etwas zu groß, aber sicher besser als gar nichts.“ Damit kam sie auf Yumi zu und legte die Sachen neben sie auf einem Schränkchen ab.
„Nanu? Wo ist denn der Bursche abgeblieben?“
Erkundigte sich die Bäuerin, woraufhin Yumi zu der Tür nach draußen deutete. „Er…wollte sich lieber draußen waschen.“
Daraufhin nickte die Bäuerin leicht und lächelte. „Ich verstehe. Das ist gut. Einem Mädchen sollte man seinen Freiraum lassen… ganz besonders, wenn sie nicht viel am Leib trägt…. Vielleicht magst du mir ja nachher einmal deine Geschichte erzählen. Aber jetzt mach dich erstmal fertig sauber und zieh dich um.“ Die Frau lächelte das Mädchen freundlich an, drehte sich dann um und ließ Yumi wieder alleine. Die Bäuerin war wirklich nett. Auch wenn sie Yumi nicht kannte, half sie ihr ohne zu zögern. Ein kurzes Lächeln legte sich auf das Gesicht des Mädchens, während sie kurz die Kleider musterte. Dann tat sie aber, was die Frau gesagt hatte. Da der Schwertkämpfer draußen war und sie nicht störte, nahm sie die Jacke ab und zog sich anschließend das Nachthemd aus. So konnte sie sich wenigstens komplett waschen, bevor sie sich ankleidete. Bevor sie allerdings dazu kam, öffnete sich die Tür, welche nach draußen führte… ein kalter Luftzug ließ das Mädchen frösteln und erschrocken schaute sie über ihre Schulter… Was sie sah, war der Schwertkämpfer, wie er, zwar sauber, aber nur noch mit seiner Unterhose bekleidet in den Raum herein kam… wo auch Yumi nur noch in Unterhose stand…
Ihr Gesicht lief in kürzester Zeit knallrot an, ein Arm legte sich um ihre Brust um sich zu bedecken. Scham, aber auch Wut überkamen sie und Yumi vergas ihre sonst eher höfliche, zurückhaltende Art. Das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte an diesem Abend. So schmiss sie ihm die noch immer mit Schlamm beschmierte Jacke entgegen und schrie, „RAAUUSS HIIIIEERR!“ Sollte er nicht sofort kehrt machen, würde ein Holzeimer der Jacke folgen…
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 21:40

Als Korei die Tür aufmachte war das erste was er sah, das Mädchen welche nur in Unterhose dort stand. Korei war so überrascht und faziniert das er die Augen nicht von abwenden konnte. Doch dies musste er auch gar nicht, da er nun seine schlamm beschmierte Jacke zurück bekam mitten ins Gesicht. Das Mädchen schrie hörbar wütend das Korei verschwinden solle. Er drehte sich um und wollte gerade wieder gehen, doch wollte er noch etwas sagen wodurch er sich noch mal umdrehen wollte. Doch in diesem moment bekam er einen Bottich voll gegen den Kopf geschmissen,wodurch er nach hinten kippte und unsanft auf dem Boden auf kam.
Er konnte noch hören wie die Tür wieder mit einen lauten knallen wieder zu gemacht wurde. So lag er dort nun auf denn Boden mit dem Blick in denn Himmel, auf die leuchtenden Sterne gerichtet. "Wirklich schön. Eine wirklich schöne Nacht" sagte er leise vor sich hin mit hoch roten Kopf. Nachdem er sich nun wieder gefangen hatten ging er wieder zum brunnen und wusch sich noch mal und seine Jacke auch gleich mit. "Ich glaube ich muss mich nachher auf jedenfall entschuldigen. Vieleicht hätte ich vorher anklopfen sollen?" Da Korei alleine Wohnt ist er es einfach nicht anders gewohnt einfach ins Haus zu gehen.
Nachdem er nun Fertig war mit allem, entschied er sich erst mal so gut es ging seine Klamotten aus zu wringen, so das er sie wieder tragen konnte. Nachdem sie nun einigermaßen trocken waren , zog er sich wieder an. 'Hmm, nicht sehr angenehm mit denn noch nassen Klamotten, doch warscheinlich besser als halb nackt rum zu laufen.' und so ging er wieder zurück zum Haus, atmete noch mal tief durch und Klopfte diesmal an um auf Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeSo 05 Aug 2018, 23:39

Sowohl die Jacke als auch der Eimer trafen voll ihr Ziel und der halb nackte Schwertkämpfer viel um und nach hinten aus der Tür und somit aus der Waschküche nach draußen… Die Prinzessin schlug mit hoch rotem Kopf die Tür hinter dem Mann zu und blieb angespannt einen Moment davor stehen um durch zu atmen.
Kaum hatte sie den Schreck überwunden, klopfte es an der Tür zur Stube und die Bäuerin streckte ihren Kopf durch die Tür in die Waschküche.
„Was ist denn hier los? Hast du geschrien? Alles in Ordnung?“ Erkundigte sich die führsorgliche Frau und Yumi sah über die Schulter.
„J-ja… es ist…alles okay. Danke.“ Versuchte sie die Bäuerin zu beruhigen und ab zu wimmeln. Yumi wollte jetzt niemanden sehen oder Jemandem etwas erklären. Sie wolle sich anziehen und einen Moment zur Ruhe kommen! Ihr Gesicht war noch knall rot und aufgeregt und angespannt sah sie die Bäuerin an. Jene nickte nur langsam und zog sich in die Stube zurück. Die Tür wurde leise geschlossen und Yumi seufzte tief. Die Prinzessin atmete noch einmal durch, strich sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und ging rüber zu den Klamotten, welche sie sogleich anlegte.
Nachdem sie vollständig angekleidet war, war aus der Prinzessin ein Bauernmädchen in etwas zu weiten, in Grau und Brauntönen gehaltenen Kleidern geworden. Yumi sah an sich runter und seufzte erneut leise auf. Zumindest war dies wesentlich besser, als nur im Nachthemd… oder gar nur in Unterwäsche rum zu laufen. Davon abgesehen, erkannte man sie so bestimmt nicht gleich wieder, was auch gut war, da sie sicher noch verfolgt wurde…
Als Yumi zu der Tür der Stube rüber ging, klopfte es an der Tür, welche nach draußen führte… Yumis Gesicht lief wieder rot an. Immerhin konnte dies nur der Schwertkämpfer sein…Das Mädchen hatte schon die Hand an der Türklinke liegen, als sie ihm zurief, „Ihr könnt rein kommen…“
Gleichzeitig aber öffnete sie die Tür zur Stube und verschwand dort drinnen und entging so dem Blick des Schwertkämpfers fürs erste.
Yumi wurde angeboten, sich an einen Tisch zu setzen und erst einmal einen Tee zu sich zu nehmen. „Der wird dich aufwärmen, kleines.“ Sprach die Bäuerin und goss ihr eine Tasse voll ein.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeDo 09 Aug 2018, 10:37

Korei vernahm die Stimme des Mädchens, welche ihm sagte er könne rein kommen. Doch als er die Tür öffnete und sich umsah, war dort niemand mehr. Er seufzte leicht. Zum einem vor Erleichterung und zum anderen aus Enttäuschung, denn er hätte sich gerne noch mal entschuldige wollen. So ging er Richtung Tür welche zur Stube führte wo Warscheinlich die anderen waren.
Als er die Tür öffnete und durch diese trat, sah er das Mädchen bei der Bäuerin und dem Bauern sitzen und eine Tasse Tee trinken. Er ging zu ihr rüber um sich zu entschuldigen. "Es tut mir ausgesprochen leid wegen der Sache vorhin. Du musst wissen das ich alleine lebe und in dem Moment nicht mehr dran gedacht hatte das du dort drin bist." Entschuldigte Korei sich mit einer tiefen Verbeugung. Er verblieb erst mal in dieser Position bis das Mädchen etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeFr 10 Aug 2018, 23:59

Yumi hatte gerade den Teebecher an die Lippen gesetzt und kostete einen ersten Schluck davon, als die Türe zur Waschkammer sich öffnete. Der Schwertkämpfer betrat die Stube - diesmal vollständig bekleidet, auch wenn seine Kleidung nass aussah.
Yumi musterte ihn nur einen kurzen Augenblick, bevor sie ihre Verlegenheit hinter geschlossenen Augen und dem erneuten Ansetzen des Teebechers zu verstecken versuchte.
Worte drangen an ihr Ohr. Worte, die zweifellos an die Prinzessin gerichtet waren. Der Schwertkämpfer entschuldigte sich bei dem Mädchen! Jene öffnete langsam ihre Augen und sah den Schwertkämpfer vor dem Tisch stehend in einer tiefen Verbeugung. Der Mann hatte ja doch Anstand. beeindruckt und beruhigt durch sein Verhalten und seiner Worte senkte Yumi den Teebecher und stellte diesen auf dem Tisch ab, ließ ihre Hände aber darum geschlossen.
"Ich nehme Eure Entschuldigung an...Ich danke Euch dafür."
Sprach Yumi und nickte dem Mann dann zu.
Die Bäuerin schaute zwischen den beiden hin und her und setzte sich anschließend neben Yumi. "Nun…also...Es ist spät und ihr zwei seid sicher müde… aber trotzdem würde es mich interessieren, woher du kommst, kleines. Und wovor du weggelaufen bist, dass du nur in diesen dünnen Sachen draußen unterwegs warst. Ihr habt eben gesagt, dich hätte Jemand angreifen wollen… was ist denn passiert?“
Die Bäuerin sah Yumi neugierig an. Jene erwiderte den Blick nur kurz und senkte diesen dann auf den Teebecher vor sich. Sie konnte dem Bauern und der Bäuerin nicht die Wahrheit sagen. Sie konnte die Zwei doch nicht mit hinein ziehen und vielleicht sogar in Gefahr bringen… sie war die künftige Herrscherin des Königreiches und demnach war sie auch verantwortlich für ihre Untertanen und deren Sicherheit. „Ich…“ Begann sie, doch seufzte leise. „in dieser Nacht… haben Fremde mein Zuhause angegriffen… sie sind einfach bei uns eingedrungen… Ich weiß nicht… was sie gewollt haben, aber sie haben alle umgebracht, die mir was bedeutet haben…“ Ihre Gedanken kreisten um all Jene, die sich für sie geopfert hatten. „Ich konnte gerade so entkommen und bin dann in dem Wald gelandet… wo Ihr mich gerettet habt…“ Letztere Worte galten dem Schwertkämpfer, welchen das Mädchen nun ansah. Die Bäuerin neben Yumi wirkte schockiert. „Das klingt ja schrecklich…“ murmelte sie anteilnehmend und auch ihr Mann nickte zustimmend. „Dann hast du ja wirklich Glück gehabt, kleines… Es tut mir sehr Leid, was dir passiert ist… Hast du denn noch Verwandte oder Bekannte, bei denen du unterkommen könntest?“
Yumi senkte den Blick und wusste darauf nicht gleich etwas zu antworten. Sie war noch nicht sicher, was sie nun tun sollte und wohin sie gehen sollte. In ihrem Kopf wirbelten noch die Gedanken umher. „Verstehe… weißt du was, bleib diese Nacht doch erstmal hier. Schlaf ein bisschen und ruh dich aus und dann morgen früh überlegen wir, was zutun ist.“ Schlug die Bäuerin vor, woraufhin Yumi sie wieder anschaute. Tränen sammelten sich in ihren Augen und langsam nickte sie der Frau zu. Ihr Mann nickte auch. Beide waren solch freundliche Menschen, dass es Yumi die Sprache verschlug.
„Und du bleibst auch hier, Bursche. Du hast noch etwas zu erledigen, wenn ich mich nicht irre.“
Sprach diesmal der Bauer zu dem Schwertkämpfer.
Yumi erinnerte sich… Der Schwertkämpfer hatte etwas von einem Auftrag gesagt… welchen das Mädchen wohl unterbrochen hatte…
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeDi 14 Aug 2018, 12:23

Anscheinend vergab das Mädchen Korei woraufhin er sich wieder grade hinstellte. Doch was nun? Was sollte er jetzt sagen? So schwieg er lieber, was auch nicht schlimm war da die Bäuerin nun wissen wollte was eigentlich passiert sei.
Das war ein guter Punkt, da Korei dies auch wissen wollte, warum sie nun sein Auftrag eigentlich unterbrochen hatte. So erzählte sie etwas zurückhaltend von dem was passiert sei. Zum Schluss richteten sich die Wörter an Korei. Dieser fand etwas Merkwürdig an dieser Schilderung. Denn wäre dies ein raubüberfall gewesen hätten diese nicht alle töten müssen. Das hört sich eher nach Söldner oder Auftragskiller an. Doch konnte er nicht weiter darüber nachdenken, denn der Bauer bestand darauf seinen Auftrag zum Abschluss zu bringen. Diesen hatte er schon beinahe vergessen. "Ja, ok. Ich bringe ihn zu Ende." Sagte er zum Bauern und ging darauf hin zur Tür. Er drehte sich noch mal um und schaute kurz das Mädchen an. Doch sprach er danach zum Bauern "Passt bitte so lange auf das Mädchen auf." Und machte sich dann auf denn weg.
Draußen als er sich etwas entfernt hatte seufzte er leicht und dachte laut "Das hätte so ein einfacher Auftrag werden können." und so machte er sich auf denn weg die restlichen Wölfe zu suchen. Er begann seine suche dort wo sie zu letzt waren, da wo er das Mädchen rettete. Wer war sie eigentlich? Sicher kein Bauernmädchen. Warscheinlich eine Adelsrochter nach dem Nachthemd zu urteilen. Korei hatte zwar nicht viel Ahnung von anderen Menschen und dem Umgang mit diesen, doch so konnte er schon die Qualität von Gegenständen und Kleidung erkennen. Doch eigentlich geht es ihm ja auch nichts an, in was dieses Mädchen reingeraten war und so Konzentrierte er sich wieder darauf die Wölfe zu suchen. Er könnte sich schließlich keine Ablenkung erlauben da die Wölfe diesmal im Vorteil sind und irgendwo einen Hinterhalt legen könnten. So probierte er immer auf der Hut zu sein und ihnen einen Schritt voraus zu sein. Aus diesem grund schmierte er sich bei denn Wolfsleichen, welche nocht dort noch lagen, etwas mit deren Blut ein um seinen Geruch wieder zu überdecken bevor er weiter ging um die Fährte von den Wölfen auf zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeMi 15 Aug 2018, 12:33

Yumi sah dem Schwertkämpfer nach, wie dieser zur Tür ging um seinen Auftrag zu beenden, den das Mädchen ja wohl oder übel unterbrochen hatte... Bevor er aus der Tür raus ging, richtete er noch ein paar Worte an den Bauern, den er darum bat auf das Mädchen auf zu passen. Nach dieser Bitte verschwand er in der Dunkelheit der Nacht, welche nur durch das Licht des Vollmondes unterbrochen wurde.
"ist es nicht sehr gefährlich, alleine, nachts im Wald herum zu laufen um Wölfe zu jagen?" stellte sich Yumi die Frage laut, doch der Bauer zuckte mit den Schultern.
"Der bekommt das schon hin."
war alles, was der Bauer dazu sagte, aber Yumi nicht besonders beruhigte. Andererseits hatte er es auch schon mit zwei Wölfen aufgenommen und noch dazu mit einem der Auftragskiller...Also hoffte die Prinzessin einfach auf das Beste. Sie würde sich mit dem Schwertkämpfer gern noch einmal unterhalten wollen, wenn dieser zurück kam um etwas mit diesem zu besprechen. Aber dann nicht in Gegenwart von dem Bauernpaar.
Die Bäuerin legte Yumi eine Hand auf die Schulter, was das Mädchen erschrocken zusammen zucken ließ. Die Frau lächelte den Gast allerdings nur ruhig an.
"Komm, ruh dich ein bisschen aus, kleines. Ich mach dir einen Schlaf Platz zurecht und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus."
Yumi nickte langsam. "Habt vielen Dank."
Sprach sie leise und sah in das freundliche Gesicht der Bäuerin. Ihr Mann zog sich nun auch langsam zurück, schaute nochmal prüfend zur Tür raus, doch verschwand dann in einem anderen Zimmer.
Yumi bekam ein paar Decken und Kissen, womit sie sich auf die Holzbank in der Küche legen konnte...Viel Platz gab es nicht in dem Haus und so auch  kein zweites Bett für Gäste. Die Prinzessin war zwar etwas anderes gewöhnt, aber dennoch war sie dem paar sehr dankbar, welches sie ohne zu zögern in ihrem Heim für diese Nacht aufnahmen.
Die Bäuerin zog sich auch in ein anderes Zimmer zurück und ließ Yumi somit Ihre Ruhe. Aber das Mädchen schaffte es nicht zu schlafen. Die Bilder des Abends spuckten noch in ihrem Kopf und auch Angst kroch wieder in ihr auf. Was, wenn die anderen Männer sie suchten und auf dieses Haus hier aufmerksam wurden? Dann wären die Bauern in Gefahr. Dies wollte sie nicht verantworten, doch traute sie sich auch nicht ganz allein nach draußen in die Dunkelheit. Die Mühen des Schwertkämpfers, der sie gerettet hatte wäre umsonst gewesen, wenn sie jetzt doch ihr Leben in dieser Nacht verlor.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeDi 21 Aug 2018, 14:36

Nach einer Weile der Suche, hatte Korei es wirklich geschafft die restlichen Wölfe zu finden. Er beobachtete wie sie gerade dabei waren einen Hirsch zu legen. Da sie ihn anscheinend noch nicht mitbekommen hatten, entschied er ab zu warten bis sie den Hirsch getötet hatten und abgelenkt waren mit dem Essen dieses.
Es dauerte noch etwas bis es so weit war, doch der Moment kam und die Wölfe erlegten den Hirsch. Korei machte sich also bereit und versuchte sich an zu schleichen auf der vom Wind abgewandten Seite, damit die Wölfe nicht denn Geruch bemerkten. Er kam ziemlich nah ran an die Wölfe. Doch als er bemerkte das sie ihn bemerkten, machte er einen Sprung nach vorne und konnte noch einen verletzen doch leider nicht töten.  So hieß es drei gegen einen.
Nach einen doch harten Kampf konnte sich Korei durchsetzen und die Wölfe besiegen. Mit ein paar kratzern und zerrissen Klamotten machte er sich wieder auf denn Rückweg. Doch bevor er los ging Schnitt er denn Wölfen noch ein Ohr ab, als Beweis dafür das er sie wirklich erlegt hatte. So ging er auch noch mal zu denen welche vor diesem Tunnel lagen wo das Mädchen raus kam. Er schaute noch mal zu der Höhle und überlegte kurz ob er der Sache mal auf denn Grund gehen sollte. Doch schüttelte er den Kopf und ging zurück zum Bauernhaus. Als er endlich angekommen war ging gerade die Sonne auf und der Bauer war dabei seine Tiere zu versorgen. So ging Korei zu diesem und berichtete das die Wölfe nun tot waren und erkundigte sich was mit dem Mädchen wäre. Der Bauer bedankte sich und meinte das diese noch schlafen würde. Korei sagte dem Bauern das er sich dann erst mal auf denn weg machen würde zur Gilde um seine Belohnung ab zu holen. "Warte mal..." sagte Bauer zu Korei als dieser gerade los wollte. "Keine Sorge ich komme danach wieder her." Sagte Korei um den Bauern zu beruhigen und ging dann einfach los. "Aber das meinte ich doch gar nicht... Du solltest dich lieber erst mal sauber machen." Sagte der Bauer mehr zu sich da Korei schon weg war und dies nicht mehr hören konnte. So schüttelte er nur Kopf und kümmerte sich weiter um seine Tiere.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeMi 22 Aug 2018, 09:06

Als Yumi aus einem eher unruhigen Schlaf erwachte, schienen bereits die Sonnenstrahlen durch das Küchenfenster. Blinzelnd öffnete die junge Frau die Augen und gähnte leise, bevor sie sich langsam aufsetzte. Die Prinzessin seufzte leise und streckte die Arme über den Kopf aus, drückte den Rücken durch und ließ die Schultern kreisen. Die Nacht auf der Bank war nicht besonders bequem gewesen, aber etwas schlaf hatte ihr gut getan. Yumi rieb sich die Augen, als s die Türe zur Küche geöffnet wurde und die Bäuerin den Raum betrat. Leise betrat die Frau den Raum und sah gleich in Richtung Yumi, welche den Blick erwiderte und die Bäuerin lächeln sah. „Guten Morgen, Mädchen. Hast du etwas schlafen können?“ Erkundigte sich die Frau, woraufhin Yumi aufstand. „Ja…etwas. Habt vielen Dank, dass ich hier schlafen durfte. Das war sehr freundlich..“ Die Bäuerin lächelte wieder und winkte ab. „Aber nicht doch. Ich kann ein Mädchen doch nicht einfach mitten in der Nacht vor die Tür jagen, vorallem wenn es nicht weiß, wohin es soll…“
Yumi lächelte vorsichtig und senkte den Blick. Diese Frage musste sie immer noch beantworten. Wohin sollte sie jetzt? An wen sollte sie sich wenden? Das Königshaus hatte verbündete. Allerdings waren die ein paar Tagesreisen entfernt… Diese Reise wäre zu gefährlich, wenn die Prinzessin ganz alleine losging. „Entschuldigt… aber ist der Schwertkämpfer von gestern Abend noch hier?“ Erkundigte sich Yumi, wobei sie den Blick wieder hob und die Bäuerin ansah.
„Oh, mein Mann sagt, dass er bei Sonnenaufgang zurück gekommen sei, aber wieder gegangen ist. Er will aber wieder kommen, also bleib solange erst einmal bei uns.“ Die Frau wartete gar nicht erst auf eine Antwort, sondern begann gleich damit, in der Küche zu Arbeiten. „Komm, Mädchen. Du kannst mir solange beim Frühstück helfen.“
Etwas unsicher stand Yumi auf und ging rüber zu der Bäuerin, welche dem Mädchen gleich ein paar Anweisungen gab, welche sie befolgen sollte um das Frühstück zu zaubern… Natürlich machte sie dies in der Regel nie selbst, bekam es immer vom Personal serviert… Doch scheute sie sich auch nicht davor, mit zu helfen. Der Bäuerin viel auf, dass Yumi noch etwas ungeübt war bei der täglichen Hausarbeit, was sie auch durchaus wunderte, aber dieses Mal nicht zu genau nachfragte, woran das lag. Auch wenn es seltsam war. Immerhin halfen die meisten Mädchen in ihrem Alter im Haushalt mit oder gingen auf den Feldern arbeiten. Yumi fehlte diese Praxis völlig, aber dennoch schaffte sie es mit ihrer Gastgeberin, ein Frühstück zu bereiten, woran sich alle erfreuten, auch der Bauer, der nach seiner Arbeit herein kam.
Es war schön, so gemeinsam zu essen. Yumi hatte dies in letzter Zeit etwas vermisst. Zwar waren immer die Diener da gewesen, die um sie herum arbeiteten, doch war es nicht dasselbe wie mit ihren Eltern zu speisen… genau genommen, würde sie dies ab sofort nie wieder können. Diese Erkenntnis erwachte wieder in der Prinzessin, was sie betrübt das Essen einstellen ließ. Als die Bäuerin nachfragte, was los sei, winkte Yumi allerdings ab. Darüber wollte sie jetzt nicht reden. Sie musste sich der Wahrheit stellen, diese akzeptieren und damit klar kommen, auch wenn es schwer fiel… und dies tat es… es schmerzte, ebenso der wieder aufkeimende Gedanke an die, die ihr Leben am Vorabend für sie gelassen hatten…
Yumis trübe Gedanken wurden unterbrochen, als das laute Bellen ein paar Hunde erklang.
„Hm… scheint, als wäre der Bursche schon zurück. Der hat sich aber beeilt.“ Murmelte der Bauer und stand auf, um nach zu sehen. Er ging aus der Küche und eine Weile lang passierte nichts weiter. Der Bauer kam nicht zurück, was die Bäuerin stutzig machte. Wie lange dauerte es, den jungen Burschen ins Haus zu lassen? Die Frau stand auf und wollte gerade die Küchentür öffnen um nach zu sehen, was da so lange dauerte, als sich die Tür schon von selbst öffnete. Allerdings war es nicht ihr Mann, der nun vor der Bäuerin stand… Es war ein Fremder mit verdecktem Gesicht und einer blutverschmierten Klinge in der rechten Hand, mit welcher er nach der Bäuerin stach. Jene wich gerade noch zurück, doch geriet ins stolpern, wodurch sie sich durch den erneuten Hieb mit dem Messer, einen tiefen Schnitt am Arm zuzog. Yumi war erschrocken von ihrem Platz aufgesprungen und sah geschockt zu, wie der Fremde noch einmal auf die am Boden liegende Bäuerin einstach und somit ihr Leben beendete. Anschließend wandte der Mann seinen Blick Yumi zu und kam langsam in ihre Richtung. Die Prinzessin war für einige Sekunden wie gelähmt. Die Ereignisse von vergangener Nacht wiederholten sich gerade vor ihren Augen...! Als der Mann fast bei ihr angekommen war, reagierte das Mädchen endlich. Sie warf einen Stuhl um, welcher zwischen sie und den Fremden viel und ergriff die Flucht aus der Küche. Panisch suchte sie sich ihren Weg nach draußen, wobei sie vor der Tür den Bauern liegen sah, welcher in einer Blutlache liegend den Eingang versperrte. Yumi schrie kurz auf, hielt sich aber den Mund zu und nahm ihren Mut zusammen um über den Toten drüber zu steigen. Sie musste verschwinden…. Aber wohin?? Der Wald war ein ganzes Stück weg… bis sie dort ankam, hatte der Mann sie eingeholt. Sie lief um das Bauernhaus herum und erreichte einen Stall, worin sie flüchtete und sich zu verstecken versuchte. Heu lagerte dort und ein paar Tiere standen dort drinnen, welche nicht auf die Weiden konnten… Beim reinlaufen in den Stall, griff sich das Mädchen eine am Boden liegende Heugabel, womit sie sich bewaffnete, aber darauf hoffte, dass sie sich damit nicht verteidigen musste…
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeDo 23 Aug 2018, 15:56

Korei war nun schon eine Weile unterwegs als ihm jemand entgegen kam. Als sich ihre Blicke kreuzten bemerkte er das der andere ihn etwas angewiedert an sah, doch sagte niemand von beiden etwas. Als der andere nun vorbei gezogen war überlegte Korei was der wohl hatte, dabei schaute er an sich runter und ihm fiel auf warum der andere so komisch geschaut hatte. Er war immer noch von oben bis unten mit Blut und Dreck beschmiert. So könnte er natürlich nicht in die Stadt gehen und so entschied er sich wieder zurück zu gehen um sich noch mal zu waschen.
Als Korei wieder zurück war, wollte er erst mal zum Brunnen gehen um sich zu Waschen. Doch bemerkte er schon beim betreten der Farm das was nicht stimmte, denn die Tiere waren sehr unruhig. So verwarf er das Waschen erst mal und zog langsam sein Schwert. Er ging langsam und aufmerksam zum Bauernhaus rüber und konnte schon den Bauern am Eingang tot liegen sehen. Korei ignorierte diesen und bemerkte das jemand durch seine Blutlache gegangen war, welche weg vom Haus führten. Er schaute sich diese genauer an und konnte anhand der Größe feststellen das es zwei Personen gewesen sein mussten. Er konnte einmal große Spuren erkennen welche von Schuhen zu sein schienen, warscheinlich von einem Mann. Die anderen waren kleiner, eher zierlich, warscheinlich von einem Mädchen.
Korei schaute in die Richtung wohin die Spuren führten und sah das sie Richtung Scheune gingen. Er wusste das diese Spuren nur diesem Mädchen gehören konnten. So verlor er keine weitere Zeit und rannte los. Bei der Scheune angekommen sah er einen Mann welcher gerade die Scheune absuchen wollte. Als dieser Korei bemerkte, rannte dieser sofort auf Korei zu und probierte ihn zu töten. Doch Korei könnte die Attacke abwehren und stand nun in Kamphaltung dem Mann gegen über. "Was hast du mit dem Mädchen gemacht?" Fragte Korei denn Mann, doch dieser ignorierte ihn und griff wieder an. Korei bemerkte sofort das dieser stärker war als der davor und so Kämpften die beiden bis es Korei gelang einen entscheidenden Schlag zu landen und denn Mann zu töten, woraufhin dieser mit einen leichten Schrei zu Boden viel und dumpf aufprallte. Nachdem Korei sich versichert hatte das er tot war, machte er sich auf die Suche nach dem Mädchen. Diese war ihm nun wirklich langsam die Wahrheit schuldig. "Hey, wo bist Du?" Rief er doch kam kein mucks. Korei hatte sie wohl mal nach ihrem Namen fragen sollen. So suchte er einfach die Scheune ab. Als er um eine Ecke ging kam ihm eine heugabel entgegen, welche er gerade so mit dem Schwert blocken konnte. "So dankst du es deinem Retter also das er dir das Leben gerettet hat?" Fragte der Schwert Kämpfer mit einen Lächeln.


Zuletzt von Korei am Do 23 Aug 2018, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeDo 23 Aug 2018, 19:01

Zitternd hockte Yumi hinter einigen Heuballen, die Heugabel fest in beiden Händen haltend, angespannt, ängstlich lauschend und darauf wartend, dass sich etwas tat… oder lieber nicht tat… Die Tiere im Stall wurden unruhig, trampelten herum und schreckten auf, als sich Schritte näherten und eine Stimme erklang, die ganz sicher nach der Prinzessin rief… War das der Fremde? Hatte er sie gefunden?! Die Schritte kamen näher, Yumi spannte sich an, atmete tief und schwer durch und hob die Heugabel, zum Angriff bereit. Jetzt oder nie! Sagte Yumi sich und holte aus, als ein Mann ihr Versteck entdeckt hatte. Jener hielt ihre Heugabel mit seinem Schwert ab und als die Stimme erklang, erkannte Yumi, dass es sich gar nicht um den Angreifer hielt. Es war der Schwertkämpfer! Entsetzt sah sie diesen an und ließ sogleich ihre…Waffe… zu Boden fallen. „Oh Gott… tut… tut mir Leid! Ich dachte Ihr seid der Angreifer!“ taumelte dabei zurück und stieß mit dem Rücken gegen den Heuballen. Ihr Blick lag auf dem Schwertkämpfer, welcher voller Dreck und Blut war. Auch wenn sich Yumi zusammen riss, so wurde ihr langsam schlecht und sie wurde blass…So viel Gewalt, so viel Blut und tot… und das alles ihretwegen!
„Er hat…das Bauernpaar…“ Es war zu schrecklich, als das sie den Satz beenden wollte.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeSa 25 Aug 2018, 08:45

Es war das Mädchen, welches dich hinter ein paar aufgestapelten Heuballen sich versteckte und sich mit einer Heugabel versuchte zu verteidigen. Zum Glück hatte sie der Mann nicht gefunden, denn dieser hätte sicher auch keine Probleme gehabt diesen Angriff ab zu fangen. Das Mädchen war Sichtlich verängstigt. Korei dachte das dies warscheinlich alles zu viel für sie sein dürfte, wenn recht hätte mit seiner Vermutung das sie aus vornehmen Hause kommt. Sie entschuldige sich für den Angriff und lehnte sich gegen die Heuballen hinter sich. Dann fing sie an etwas über das Bauernpaar zu sagen doch beendete sie ihren Satz nicht.
Korei könnte zwar sehen das ihr das gesehene sehr zu schaffen machte, doch was sollte er jetzt machen um sie zu beruhigen? Ihm viel nichts wirklich sinnvolles ein und wäre er das töten nicht schon gewöhnt würde es ihm wohl nicht anders gehen. Er errinere sich zurück als er sein erstes Tier töten musste um nicht zu verhungern. Damals war er auch ziemlich durcheinander. Damals hätte es warscheinlich schon gereicht wenn jemand da gewesen wäre. Auch wenn es was anderes ist selbst zu töten oder es nur zu sehen. So entschied Korei sich nur auf sie zu zu gehen und ihr einfach nur über den Kopf zu streicheln. "Lass uns am besten zu mir gehen. Dort sind wir erst mal sicher und können uns Frisch machen. Dort können wir auch etwas Reden." Da viel ihm wieder ein das er sich noch gar nicht vorgestellt hatte. So nahm er seine Hand wieder von ihrem Kopf und stellte sich vor ihr hin mit einer Hand an der Hüfte und der anderen, mit dem Daumen auf sich zeigend. Dann sagte er lächelnd. "Ich bin übrigens Korei, Korei Shade."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitimeSa 25 Aug 2018, 13:36

Die junge Frau hatte sich mit dem Rücken gegen den Heuballen lehnend auf den Boden gehockt und war damit beschäftigt, sich erstmal etwas zu beruhigen. Sie zuckte auf, hob den Blick, als sich eine Hand auf ihren Kopf legte und beruhigend über ihr braunes Haar streichelte. Es war die Hand des Schwertkämpfers. Er war an sie heran getreten und sprach nun ein paar Worte. Er wollte sie mit zu sich nehmen, wo sie sicher wären… Yumi war nicht abgeneigt, mit ihm zu gehen. Solange er nicht direkt in der Stadt lebte, welche die Killer bestimmt noch durchsuchten.
Die Hand verschwand von ihrem Kopf, als er begann, sich vor zu stellen. Tatsächlich hatten sie dies bisher versäumt gehabt…
Korei Shade war also der Name ihres Retters. Yumi sah zu ihm auf und atmete noch einmal tief durch, was sie ruhiger werden ließ, weshalb sie dann langsam aufstand.
Er hatte ihr seinen Namen verraten. Nach allem, was bisher passiert war, wäre es nur fair, sich ihm ehrlich und vollständig vor zu stellen… auch wenn die junge Frau nicht ganz sicher war, wie er dann reagierte. So seufzte sie leise, stellte sich aufrecht hin.
„Ich… bin Yumi… Prinzessin Yumi von Telain.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: