Natura Magica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteStartseite  Natura MagicaNatura Magica  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeSa 04 Apr 2020, 14:05 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeSo 09 Feb 2020, 15:07 von Yuuto

» Urlaub am Meer (Special)
Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeDi 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

 

 Die vier Elementarquellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 12:35

*Mara war froh das sie so gedrückt wurde und sie erwidert die um Armung dann fest und schloss dabei die Augen. Genoss den momment in der nähe von Yumi und Sprach .*
"Korei schlaffen das gut .. hier steine. Habe drauf aufgepasst."
*Sie holte eine Blätter bedeckte Tasche raus und legte diese auf dem Tisch. Sie hielt nur den Wasserstein bei sich weil dieser ja ihr gehörte.. Sie lächelte und freute sich sehr das sie ihren Auftrag erfühlt hatte und nun alles gut werden würde. Sie sah zu  Sakura und lächelte *
"Gern, ich bin zwar fit doch wasser ist immer gut ..Führst du mich zur Wanne , und ich werde euch sicher helfen wenn ich fit bin. Ich habe Wasser sehr gern und euch auch . Doch Korei ist böse der kriegt die Steine nicht!"
* Sprach sie ernst und griff schnell die Steine und guckte alle mal ernst an weil sie es total ernst meinte. Aber auf eine Liebe Art.die Ohrfinnen  stellten sich kurz etwas auf und sprang auf um Sakura zufolgen. Sie legte natürlich die Steine wieder auf den Tisch nach dem sie sicher ist das Korei nicht da ist.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 15:13

Sakura und ich tauschten kurze Blicke. Sie nahm dann Mara mit um ihr das Bad zu zeigen und ich machte den Tee. Wenn etwas war oder sie Hilfe brauchte würde Mara sich sicher melden.
Als der Tee fertig war setzte ich mich zu Neko und besah mir die Elementarsteine. Hoffentlich wachte Korei bald auf. Ich musste ihn noch zu dem befragen was er uns vor unserem Kampf zu den Elementarquellen gesagt hatte.
Neko schwieg und beobachtete mich während Katsue sich an mich kuschelte.

Etwas später öffnete sich Sakuras Zimmertür und Kitsune trat auf uns zu. "Hey Kitsune. Geht's dir besser? Schläft Korei noch?" Fragte ich und Kitsune setzte sich in ihrer Menschengestalt zu uns und reichte mir einen Zettel.
"Er ist weg." War alles was Kitsune sagte. Ich sah sie irritiert an. "Wie Weg?" Ich las den Zettel...
Und sah Kitsune danach an, die meinen Blick schweigend erwiderte. Ich seufzte tief und sah erneut auf den Zettel.
Kitsune hatte recht. Er ist ein Blödmann... auch wenn ich seine Gründe zum gehen verstehen konnte, war es bisher nie gut ausgegangen wenn wir uns getrennt hatten. Ich wollte trotz allem nicht, dass ihm was passierte. Davon abgesehen wussten wir auch nicht wo diese Maschinen zu finden waren. Wenn dies keine Falle war gab es sie also wirklich...
Neko nahm den zettel um ihn ebenfalls zu lesen. Schwieg allerdings auch so wie wir alle.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeSo 17 Apr 2016, 23:44

*Mara folgte Sakura und bekam nicht mit das Korei schon wieder fehlen tat den als sie raus ging kam kitsune grade rein. So bekam sie die nachricht nicht mit. Erfreut folgte sie Sakura. Wasser war toll und maras Element, sie kannte dise Gewässer sehr gut udn doch bleib sie ein Fisch an Land der Menschen wenn man sich vorsteltl das das schon viele Wissen viele würden viel Geld für Mara bezahlen. Sie folgte isn Bad und entkleidet sich falltet die Sachen an den Rand und hockte sich in die Wanne aus Holz. Kaum drin verwandelte sich ihre Beien zu einen Fischleib und der war wie immer wudner schön Rot.
Mara blickte Sakura an und diese machte das Wasser an. Erfreut genoss sie es wie das Wasser langsam die Wanne fühlte. *
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeMo 18 Apr 2016, 08:04

„Also…Was tun wir jetzt?“ Fragte Neko nachdem wir alle einen Moment geschwiegen und auf die Tischplatte geschaut hatten, worauf ich auch weiterhin noch schaute.
„Na ist doch klar. Wir suchen diese Maschinen und zerstören sie.“ Meinte Kitsune, doch Neko sagte, „Ach ja? Und wie machen wir das? Hast du eine Ahnung wo die zu finden sind?“
„Ich vermute mal, dass die Dämonen es wissen.“
„Also sollen wir etwa in die Dämonenwelt gehen? Weil die vielleicht da sein könnten?“ Kitsune seufzte. „Erinnere dich mal dran, was Korei uns erzählt hat vor dem Kampf. Die Dämonen wissen von diesen Maschinen und haben angeblich alles unter Kontrolle seit den letzten Jahrhunderten. Es wäre doch gut möglich, dass die Dämonen dann auch diese Magieerzeuger haben.“
„Es wäre aber auch gut möglich, dass das alles eine Falle ist. Überleg mal. Die Dämonen sind doch hinter Yumi und den Steinen her. Es wäre zu gefährlich, wenn wir mit Yumi dahin gehen. Von Mara brauche ich gar nicht erst anfangen…“
„Korei will sich doch um die Dämonen kümmern!“ fauchte Kitsune und schien langsam ungeduldig zu werden.
„Ja…Doch ich weiß nicht, wie weit wir ihm im Moment trauen können…“ murmelte Neko und erwiderte Kitsunes Blick. Kurz darauf lagen die Blicke der Beiden auf mir. Ich sah auf und schaute die zwei an. „Was sagst du dazu, Yumi? Was denkst du sollen wir machen?“ fragte Kitsune mich mit ernstem Blick. Ich schaute nochmal von Kitsune zu Neko und dann wieder runter auf den Zettel.
„Wir haben doch gar keine andere Wahl… Zumindest weiß ich nicht, was wir sonst tun sollen. Vielleicht stimmt es ja alles und es gibt diese… Maschinen. Dann müssen wir sie finden und uns darum kümmern…“ Ich hätte nicht gedacht, dass die Elementarquellen so etwas sein sollten. Dabei hatten wir damals geglaubt zu wissen, wo wir nach den Quellen suchen mussten…
„Aber…Erinnert euch mal daran, was wir ursprünglich gesucht haben. Wir wollten doch die Stellen ansteuern, an denen viel Magie austritt. Die Magieknotenpunkte. Vielleicht sind die „Quellen“ doch dort…Oder sie sind im Besitz der Dämonen…“ murmelte ich, da ich mir nicht sicher war.
Neko seufzte. „Also…gehen wir zu den Magieknotenpunkten. Und wenn dort nichts ist, in die Dämonenwelt? Das fände ich zumindest sicherer als wenn wir gleich zu den Dämonen gehen…“ Kitsune erwiderte darauf, „Es dauert aber auch länger…“
„Na und? Wir haben doch gar keine Gewissheit, dass die Dämonen im Besitz der Quellen sind.“
Neko und Kitsune sahen mich wieder an. Ich erwiderte den Blick von Beiden. „Ich glaube der erste Magieknotenpunkt ist gar nicht so weit von hier entfernt… Lasst uns dorthin gehen.“
Kitsune nickte und Neko ebenso, senkte aber unsicher den Kopf. Ich stand in der Zeit auf und ging zum Bad um mit Mara zu reden. Sakura saß noch bei ihr, war aber gerade dabei aufzustehen um das Bad zu verlassen. Ich lächelte sie an und sie ging an mir vorbei und raus aus der Tür. Dann sah ich zu Mara und ging zu ihr rüber. „Na. Ist alles klar bei dir?“ Fragte ich und setzte mich zu ihr an den Wannenrand. „Hör mal. Kitsune, Neko und ich sind am Überlegen wie wir jetzt weitermachen sollen… Korei ist nicht mehr hier. Er ist gegangen um gegen Dämonen zu kämpfen damit wir sicherer sind… Wir haben immer noch vor, die Elementarquellen zu finden. Nur sind wir uns nicht mehr so sicher wo sie zu finden sind… wir vermuten, dass sie entweder wie ursprünglich gedacht an Orten mit hoher Magiekonzentration sind… Oder im Reich der Dämonen… Wir wollen aber zuerst einen der Magiepunkte ansteuern um dort nach zu sehen. Wenn da aber nichts ist, werden wir ins Dämonental gehen…
Ich will nicht das dir etwas passiert, Mara aber es kann sein, dass wir deinen Stein brauchen… Ich will dich nicht noch mehr Gefahr aussetzen, weil ich nicht weiß was uns erwartet… Darum möchte ich dich bitten, mir den Stein zu leihen… Und das du in der Zeit hier bleibst bei Mia und Sakura…“


Zuletzt von Yumi am Mo 25 Apr 2016, 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeSo 24 Apr 2016, 22:41

"Ich hoffe sehr das Yumi noch weiß was ich ihr damals sagte, wo sich die Elementarquellen befinden." sagte ich mir, meinen blick auf das Forschungslabor gerichtet. "Dies wird der letzte Kampf werden, danach kannst du meine Seele endgültig haben. Deswegen leihe mir ein letztes mal deine Kraft, Phönix. Nun gut dann wollen wir mal..." sagte ich und ging los. Am eingang standen Zwei Dämonen welche ich ohne Große umschweife Tötete, woraufhin ich das Labor betrat. "Sir, ist alles gut gegangen? Die vorbereitungen für die Opferung sind abgeschlossen. Wir brauchen nur noch die Steine." Sagte ein Dämon mir welcher auf mich zu kam als er mich sah. "Die Opferung?" murmelte ich daraufhin. "Sir? Ihr seht so verändert aus alles Ok?" "Mit mir ist alles Ok." sagte ich und tötete ihn daraufhin. "Wie konnte ich dies nur vergessen? Ich hoffe nur Yumi wird klarkommen und die Menschen retten können welche als ersatz gedacht waren." viel es mir wieder ein und ging weiter. "Das einzige was ich jetzt machen kann ist alle aufzeichnungen zu vernichten und ihnen so gut es geht die Dämonen vom Hals zu halten."
Mein vorhaben blieb natürlich nicht lange unentdeckt, nun es fällt auch schon auf wenn überall etwas explodiert und zerstört wird, waraufhin sich mir immer wieder Dämonen entgegen stellten. Diese Vernichtete ich auch kurzerhand und setzte meine Zerstörung fort. In manchen Räumen fand ich Menschen welche als Versuchskaninchen gedacht waren. Diese Befreite ich und öffnete ein Tor in die Menschenwelt, danach zerstörte ich alles in denn jeweiligen Räumen und die Aufzeichnungen. So setzte ich meinen Weg immer weiter fort bis ich in die Bibliotek kam. "Hmm..." ich satnd vor denn Büchern und zauderte noch mit mir diese zu Zerstören, da dies alles wertvolle Aufzeichnungen sind von unser Vergangenheit. Doch dadurch war ich unaufmerksam und etwas durchborte mich von hinten, woraufhin ich Blut spuckte. Ich drehte meinen Kopf nach hinten um zu sehen wer da war und diesen zu Töten. Nachdem der Dämon Tot war zog ich die Waffe mühsam raus. "Wissen die eigentlich wie schwer es ist dort etwas raus zu ziehen." sagte ich leicht angepisst und Wischte mir das Blut, welches meinem Mundwinkel runterlief, ab, wärend meine Wunde langsam Heilte. "Ok, dann machen wir mal weiter." woraufhin ich mehrere Feuerbälle in alle Richtungen warf.


Zuletzt von Korei am Mo 02 Mai 2016, 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeMi 27 Apr 2016, 23:13

*Mara planschte noch immer herum und sah zu Sakura die verlegen weg Schaute und es wohl nicht gewöhnt war eine hübsche Person in einer Bade wanne zu sehen die sich so lieb verhält. Mara blickte sakura an und lächelt .*
" Ich freu mich alle wieder zu sehen hehhe ich mag es mit euch zusammen zu sein. Yumi wird bestimtm Bald her kommen. "
*kaum sprach sie es aus öffnete sich die Tür und Yumi tratt ein. Kaum das sie dir nwar sprang Mara aus der Wanne und rannte mit beinen auf sie zu und drückte sie feste. Da sie klitsch nass war würde Yumi nass werden. wengi später verließ Sakura den raum und Yumi war mit Mara alleine. Es war kurz ruhig als Yumi anfing etwas von trennen zu erzählen udn ihren Stein haben wollte . Mara sah auf und blinzelte verständnislos.*
" Wa warum das ist gar nicht gefährlich und ich will nicht alleien bleiben. Ist das korei entscheidung ?. Will er mich nicht mehr dabei haben!? Ich werde niemanden den Stein geben, so lange ich nicht weiß was sache ist. Korei ist Böse und wird euch rein legen.
Jawohl ja."
*Mara ging rückwärts und sah Yumi ungläubig an und hielt den Stein nicht in den Händen sondern dieser klemmte in dem Bauchnabel. Wo er gut zu sehen war. Mara sah ganz unglücklich aus und schaute etwas ernster als wie sonst. Sie war der meinung das es nicht richtig war diesne Stein weg zu geben. Sie hatte alle anderen beim Tisch gelassen bis auf den Wasserstein die Träne der Meerjungfrau. Den sie wollte keinen fehler begehen und so sah sie Yumi nochmal an*
"Ich werde dir den Stein nur geben wenn ich mit kommen darf. Ich kann kämpfen und ich will bei euch bleiben!!"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeDo 28 Apr 2016, 10:40

Mara wurde wirklich immer besser und vorallem schneller damit ihre Flosse zu Beinen zu wandeln. Ich schaffte es noch nicht mal nah genug an die Wanne ran, da kam sie schon auf mich zu gelaufen und umarmte mich. Das sie nass war machte mir nicht viel aus. Doch meine Worte schienen ihr nicht sonderlich zu gefallen, womit ich eigentlich schon gerechnet hatte. „Ich hab mir schon gedacht, dass du so etwas sagen würdest. Ich will dich auch nicht loswerden oder dich einfach zurück lassen. Ich dachte nur, dass das sicherer wäre für dich… Aber wenn du darauf bestehst kann man wohl nichts machen.“ Ich lächelte leicht. Nein, zwingen zu irgendwas das sie nicht wollte würde ich nicht. „Also mach dir keine Sorgen…Dann gehen wir zusammen weiter. Ruh dich noch etwas in der Wanne aus.“
Ich trat auf sie zu und wenn sie sich wieder in die Wanne setzten wollte würde ich ihr auch beim rein kommen helfen und mich dann neben sie setzen. Sollte sie aber stehen bleiben, würde ich auch stehen bleiben und die Arme vor meiner Brust verschränken.
„Korei hatte nichts gesagt wegen dir. Ob du uns weiter begleiten sollst oder nicht…Überhaupt hat er zu uns allen nichts mehr gesagt. Er hat einen Zettel da gelassen und ist verschwunden… Glaubst du wirklich dass er  böse ist? Ich bin mir da nicht so sicher.“ Ich sah Mara an. „Dass seine rein dämonische Seite nichts Gutes wollte hatten wir ja gesehen. Doch glaube ich, dass seine dämonische Seite sich beruhigt hat. Also könnten ihm die Dinge die er getan hatte wirklich Leid tun… Aber vielleicht sehen wir ihn sowieso nicht wieder…also musst du dir keine Gedanken mehr wegen ihm machen…“ Dabei senkte ich den Blick.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeDo 28 Apr 2016, 20:37

*Mara sah Yumi an und war wohl einfach besser geworden. Sie konnte sich gut Beine zaubern und doch konnte sie nicht viel mehr.Aber sie war soweit sich an zu ziehen und das tat sie dann auch .es dauerte etwas bis sie bekleidet war und drehte sich zu Yumi um. Diese fragte ob Mara glaubte das Korei Böse ist *

"Ich sagen Korei böse weil er ein Dämon ist. Dämonen sind Böse, nicht anders kenne gelernt. Wenn Korei will das ich ihn traue dann muss ich sehen das er wirklich für uns ist und solange ich das nicht weis gebe ich den Stein nicht ab. Der Stein ist mehr oder weniger mein Stein dne ich Beschützen werde. Die anderen kannst du haben ."

Meinte sie ernst und woltle os wohl verhindern das jemand alle Steine klauen kann. wenn sie getrennt waren war es ja auch nciht möglich alle zu klauen. Mara sah Yumi groß an und hielt es für ihre Pflicht der gruppe zu helfen .
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeDi 03 Mai 2016, 14:12

Ich konnte Mara schon verstehen, warum sie Korei so misstraute. Ich hatte immer noch die Hoffnung, dass sich alles wieder normalisiert hatte, dass er nicht mehr bloß der Blutrünstige Dämon war. Ich hatte doch gesehen, dass sich dieser Teil von ihm beruhigt hatte. Es musste so sein.
„Okay. Wenn du soweit bist, dann verabschieden wir uns von Mia und Sakura und gehen. Wir müssen vier Orte finden, dass kann etwas dauern.“
Ich lächelte sie kurz an. Ich würde Mara nicht hier lassen, wenn sie nicht wollte. Sie gehörte ja jetzt auch zum Team. „Dann komm.“ Und streckte ihr meine Hand entgegen.
Wenn sie soweit war würde ich mit ihr das Bad verlassen und zurück in die Küche gehen, wo Mia jetzt auch saß. „Wie geht’s dir, Mia?“ Wollte ich wissen und musterte sie. Die Frau sah zu mir auf, sie saß auf der Bank vor dem Küchentisch und grinste. „Gut, dank dir.“ Und streckte sich.
„Ihr seht aus als wolltet ihr schon wieder weg?“ Ich seufzte und nickte dann bestätigend. „Wir haben noch was zu erledigen. Danke für deine Hilfe und deine Gastfreundschaft, Mia.“ Sagte ich und Mia stand dabei auf und kam auf mich zu. Sie umarmte und drückte mich feste und sah mich an als sie mich wieder los ließ. Auch sah sie zu Mara, das bemerkte ich und zwinkerte ihr zu. „Passt gut auf euch auf. Ihr alle. Und wenn ihr alles erledigt habt, kommt wieder vorbei. Okay?“ Ich nickte und lächelte leicht. Neko und Kitsune waren auch bereits aufbruchbereit. „Ich hab noch was für dich, Yumi. Das könnte dir vielleicht von Nutzen sein…“ Mia ging weg um irgendwas zu holen und ich sah Sakura an. Jene erwiderte meinen Blick. „Wohin werdet ihr gehen?“ fragte sie mich.
„Wir suchen die Elementarquellen. So wie damals…“ Sakura nickte. „Kann ich mitkommen? Ich habe viel bei Mia gelernt und will gerne versuchen euch zu helfen. Bitte. Ich bin jetzt stärker als damals.“ Meinte Sakura und ich seufzte. Das hatte ich mir schon fast gedacht… So sah ich zu Neko und Kitsune, die aber nur mit den Achseln zuckten. Ich sah auch zu Mara. Da kam Mia wieder und überreichte mir einen Bogen aus einem dunklen Material und einen Köcher mit Pfeilen. „Ich hoffe doch sehr das du damit noch etwas anzufangen weist.“ Meinte Mia und ich grinste. „Hab vielen Dank, Mia.“ Und nahm die Waffen nach kurzem Mustern entgegen.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeFr 06 Mai 2016, 22:48

*Mara foglte Yumi durch den gang Richtung den anderen und war hoch motiviert. Sie war zwar die schwächste der Gruppe doch hatte sie ihre tricks und würde sich sicher nicht nur  
im Hintergrund aufhalten. Nein sie würde Kämpfen selbst wenn es gegen dien fiese Korei geht und auch wenn sie nicht viel konnte würde sie den Wasserstein beschützen das war ihr Job.
Als sie bei den anderen war sah sie zu Sakura und lächelte .*
" ja wir sind zusammen da passiert schon nichts nicht war Sakura, wir beide werden den Starken es schon zeigen und zusammen sind wir viel stärker als wenn wir hier bleiben."
*Mara sah sakura erfreut an und sie konnte garnicht anders als diese mal aus freude zu umarmen. Mara war doch eine warme Seele die doch auch wusste die Moral der Truppe auf zu bauen. Sie sah das Geschenkt von Mia an und war erstaunt was war das für ein ding und was woltle Yumi damit. Mara kannte keine Bögen nur Schwerter also Guckte sie das ding mal genau an und bleib jedoch bei sakura stehen die vermutlich nun etwas nass war.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeSa 07 Mai 2016, 05:43

Also hatte Mara beschlossen, dass Sakura mit uns kam... Ich sah zu Mia, welche seltsamer Weise schmunzelte, als hätte sie sich das schon gedacht. Auch Sakura sah nun Mia an.
"Dann mach dich mal aufbruchbereit." Sagte Mia zu Sakura, welche die blonde Frau anlächelte und daraufhin in ihrem Zimmer verschwand.
"Sie wird euch helfen können. Sie hat schon große Fortschritte gemacht. Allgemein ist sie schon viel selbstbewusster geworden. Aber passt bitte gut aufeinander auf." Letzteres sagte sie nochmal mit Nachdruck und ich nickte. "Das werden wir. Versprochen."
Sakura brauchte nicht lange bis sie fertig war. Sie hatte jetzt eine Tasche umgelegt und ein Schwert war an ihrer linken Hüfte befestigt. Mia gab ihr noch einen Kapuzenmantel, welchen Sakura sich überwarf und so war von Schwert und Tasche nichts mehr zu sehen. Beide umarmten sich und anschließend drückte Mia mich und dann sogar Mara. "Viel Erfolg euch...Kommt bald wieder." meinte sie und ich nickte. Ich nahm die verbliebenen drei Elementarsteine an mich und gemeinsam verließen wir Mias Haus. Draußen angekommen viel mir erst auf, dass Kitsune gar nicht mehr im Haus gewartet hatte sondern bereits vor der Tür stand. Ich trat zu ihr. "Alles okay?" wollte ich wissen, da Kitsune so nachdenklich aussah. "Yumi ich werde nicht mit euch kommen." Begann Kitsune ohne mich anzusehen. "Was? Willst du hier bleiben?"
Doch Kitsune schüttelte den Kopf. "Ich gehe in die Dämonenwelt." Erst jetzt schaute Kitsune mich an. Ich erwiderte den Blick und nickte nach kurzer Zeit langsam. "Verstehe... Nagut. Pass auf dich auf." Sie nickte. "Ihr auch auf euch." Ein Dimensionstor öffnete sich vor Kitsune und im nächsten Moment war sie verschwunden. Neko sah Kitsune verwundert nach und auch als das Tor weg war sah sie auf die Stelle wo es eben noch gewesen war. "Willst du ihr folgen?" fragte ich Neko, welche aber nur stumm zu Boden sah, dann aber ein leises Nein murmelte.
"Hey Yumi, wohin geht es denn jetzt?"
Ich sah sie an. "Naja. Die erste Quelle müsste ganz in der Nähe sein. Und zwar...In Richtung Feuernation... Dort sollte die Magiequelle für das Feuer sein." erklärte ich und seufzte leicht. Das könnte mit Ärger verbunden sein, zumindest wenn die dort immer noch hinter uns her waren. Aber was hatten wir für eine Wahl?
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeSo 08 Mai 2016, 14:54

*Mara sah sakura nach und verfolgte sie neugierig um zuschauen was sie den so machte.
Sie folgte ihr auf Schritt und tritt und dann als sie fertig waren, lächelte sie nochmal fröhlich und lachte dabei. *
"Ich bin bereit wir können los und zusätzlich was hast du da Yumi ist das auch so ein Menschen ding. damit kann man sicher was machen .Nur was sakura hat ein Schwert und Bogen das versteh ich nicht. Magst du es mir unterwegs erklären "
*Mara stellte sich neben Yumi und sah zu Mia ..und wieso kam sie nicht auch mit die kraft von ihr konnte man sicher gebrauchen. doch hatte sie ischer was besseres zu tun als den jungen Frauen zu folgen. Mara schaute alle kurz nochmal an und bewegte sich erst los als die anderen los gingen*
" Wir gehen und zur Feuernation.. wieder seit ihr sicher . waren die nicht sauer auf uns wegen dem Tunier.. dann sollten wir vielleicht leute mit nehmen die nicht bekannt sind in dieser Nation. Nicht das sie uns erkennen. Oder ist das falsch was ich sage. ?"
*Mara redete ja oft wirres zeug und war wie ein Kind in einigen Situaitonen doch die aktion in der Feuernation war ja auch ein Zeichen das sie manchmal Mutig war.Aber einfältig. Sie hatte glück doch kannte jeder nun ihre Gesicht .Ob sie wohl nach Mara suchten ?
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeDi 10 Mai 2016, 16:26

„Vielleicht sollten wir außen herum gehen…Das wäre sicherer. Denn wenn wir gefangen genommen werden bringt uns das auch nicht weiter.“ Murmelte ich und bemerkte die fragenden Blicke von Neko und Sakura. Ich zuckte mit den Schultern. „Naja wir hatten ein paar…Außeinandersetzungen mit den Wachen beim Feuerturnier…“ erklärte ich und schaute dann zu Mara. „Wenn wir also außen herum gehen entgehen wir hoffentlich ungewollten Blicken. Aber es wird länger dauern…“ Dafür kämen wir heil und gemeinsam durch die Feuernation.
Ich wartete nochmal kurz mit dem losgehen als mich Mara nach dem Bogen fragte. Also zeigte ich es ihr. „Das Ding hier nennt man einen Bogen. Man benutzt ihn zusammen mit diesen Pfeilen.“ Ich zog einen aus dem Köcher und legte ihn an den Bogen an. „Das ist eine Waffe. Die Pfeile kann man verschießen. Entweder um Jemanden zu treffen oder fest zu halten, also irgendwo anheften.“ Erklärte ich der Meerjungfrau, zielte auf einen Baum und ließ den Pfeil von der Sehne schnellen. Er blieb im Baum stecken und ich sah kurz zu Mara und holte dann den Pfeil zurück. „Kommt jetzt. Wir sollten aufbrechen.“ Meinte ich und ging los. Etwa einen halben Tag wird es dauern bis wir  in der Feuernation sind. Da wir aber drum herum gehen wollten würden wir länger als einen Tag benötigen. Außerdem mussten wir dann den Ort finden an dem eine hohe Magiekonzentration herrschte.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeFr 13 Mai 2016, 19:32

"Also ich denke ihr habt ein plan und den werden wir gehen. Außerdem sind wir ja nicht blöd . Oder total verblubbert. Ich habe verstanden was das ding ist.. denke wir sollten aufbrechen. Sakura ich freu mich das du mit kommst."
Sie lief vorran und winkte Mia zu bis sie nicht mehr zu sehen waren. neugierig sah sich Mara wieder um und suchte was zu entdecken lief sie überhaupt in die richtige Richtung ?
Mara lief einfach ermutigt und hoffte das alle folgten. So war auch das Wetter ihnen wohl gesonnen es Regnete nicht und der Wind war milde beim Sonnenschein.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeMo 16 Mai 2016, 23:27

Mara lief enthusiastisch voran. Katsue ging neben ihr um auf sie auf zu passen und sie im Zweifelsfall in die richtige Richtung zu lotzen. Ich ging mit Sakura und Neko hinter ihr, aber nicht weit hinter ihr denn es war besser wenn wir zusammen blieben. Sakura erkundigte sich noch einmal was nun in der Feuernation vorgefallen war und ich gab zu, dass wir uns ein wenig mit den Wachen dort angelegt hatten um den Feuerstein zu bekommen… Sie fragte auch nach Korei. Was passiert war, dass wir uns so seltsam ihm gegenüber verhielten. Doch sagte ich ihr nicht, dass er ein Halbdämon war. Nein. Das übernahm Neko und überraschte Sakura so sehr, dass sie stehen blieb und uns ungläubig ansah. Ich schaute zu Neko und seufzte, doch sie zuckte nur mit den Achseln. „Jetzt macht es doch auch nichts mehr aus ob sie es weiß oder nicht.“ Meinte die Katze und ich wartete auf eine Reaktion von Sakura, die einfach nur überrumpelt da stand. Nach kurzer Zeit fing sich das Mädchen aber wieder und ging auch weiter. Von dem Kampf gegen den vollwertig Dämonischen Korei sagte Neko aber nichts, meinte nur, dass vorallem Mara ihm nun misstraute. Für den Rest des Weges verhielt Sakura sich recht ruhig und still. Hin und wieder redete sie mit Mara, doch schien viel in Gedanken zu sein.
Am Ende des Tages hatten wir die Grenze zur Feuernation erreicht. Ab hier galt es nun die Magiequelle ausfindig zu machen. Und Neko hatte auch schon eine Idee die uns nochmal einpaar Stunden wandern lassen würde. Doch zuvor machten wir eine Pause, damit auch Mara sich ausruhen und zu Kräften kommen konnte an dem kleinen See im Wald an dem wir schon beim ersten mal Pause gemacht hatten.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeFr 20 Mai 2016, 21:45

*Mara lies sich von Katsue führen auch wenn sie dabei nicht langsamer wurde. Sie wollte helfen und dafür brauchte es eine Fite Mara. Darum lies sie sich nicht unterkriegen und war voller taten drang. Als sie zu hörte wie Yumi ;sakura was erzählte merkte sie das es dem Mädchen nicht ,mehr gut ging .. Also Plückte sie Blumen die am See wuchsen und reichte sie Sakura .*
"Hier das ist für dich sei nicht so traurig."
*lachte sie erfreut und drückte sich an Sakura um sie auf zu muntern. Sie verweilte so ein bisschen. *
"WASSER ."
*Sprang sie fix nach den Entkleiden in den See und schwupps war die flosse wieder zu sehen im Wasser. Schwamm sie eine weile herum und lag dann am Ufer udn sah alle anderen an. Sie brachte vielleicht etwas freude in die Gruppe die so düster drein blickte Manchmal das war schon was wichtiges wenn man nicht grade gerne Traurig oder Verwirrt ist. Mara patschte im Wasser herum und kicherte immer mal wieder wen nsie katsue etwas Nass machte udn diese sich dann etwas auf Plusterte.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeSa 21 Mai 2016, 23:10

Nachdem ich sicher war das hier alles Zerstört ist und alle Aufzeichnungen vernichtet waren, machte ich mich auf denn Weg ins Schloss wo ich gegen denn Dämonenkönig kämpfen werde. Wärend ich auf denn Weg zum Schloss war, bemerkte ich das ich verfolgt wurde. Also probierte ich ein Hinterhalt zu legen und meinen Verfolger so zu überraschen. Ich verschwand in einem Wald und versteckte mich in denn Bäumen und wartete. Als ich meinen Verfolger unter mir sah ließ ich mich auf denn Verfolger fallen um es mit einen schlag zu beenden. Doch im letzten Moment bemerkte ich das es jemand war denn ich kannte. "Kitsune?" sagte ich laut woraufhin sie zu mir hoch blickte. da ich zu überrascht war konnte ich nicht mehr reagieren und viel mit voller wucht auf Kitsune.
Es wurde staub aufgewirbelt durch denn Aufprall wodurch ich erst mal nichts sah. "Hm? Was spüre ich denn da weiches?" fragte ich mich als ich es mit meiner Hand abtastete. Da hörte ich eine leichtes Stöhnen unter mir... Langsam setzte sich der Staub auch wieder wodurch ich sehen konnte was ich da berührte und mir lief ein Kalter schauer über denn Rücken. Denn unter mir Lag Kitsune mit erröteten Gesicht und meine Hand war auf ihrer Brust gelandet. Ich riss meine Hände schnell nach oben . "Wah, tut mir leid das wollte ich nciht." sagte ich leicht verlegen. Doch im selben moment kassierte ich auch schon eine Faust welche mich auch etwas nach hinten schleuderte.
"Uhh, ich sagte doch es tut mir leid." murmelte ich wärend ich mir die Wange rieb. "Wo kommst du eigentlich her und wie hast du mich gefunden?" fragte ich sie. Sie schaute mich immer noch Sauer an und sagte "Du bist einfach so abgehauen ohne ein Wort zu sagen. Also bin ich gekommen um dich zurecht zu weisen und dich zurück zu holen." ich hörte nur halb zu denn ich schaute auf meine Hand welche noch vor kurzen das weiche angefast hatte. "Hmm, wie weich sie sind..." dachte ich mir und schaute dann wieder zu Kitsune und musste feststellen das ich das wohl laut gesagt hatte. Denn Kitsune wurde wieder Rot und kurz darauf fing ich mir wieder eine.
"Ich werde nicht zurück gehen, wie sollte ich?" sagte ich mit glühender Wange. "Nachdem ich euch solche Probleme bereitet hatte und sogar töten wollte? Als könntet ihr mir noch trauen. Ich kann mir ja nicht mal selber trauen. Schau dir mich doch mal meine Haare an. Sie sind Weiss! Ich bin nicht mehr der Korei von damals. Mal davon abgesehen das ich ein Halbdämon bin, lebt in mir auch noch ein Phönix, welcher der einziege grund ich warum ich noch Lebe. Eigentlich hätte ich schon so oft sterben müssen, doch anscheinend ist mir das verwehrt. Eigentlich hätte ich ja schon schon damals sterben sollen, als wir gegeneinander gekämpft hatten. Doch damals hattest du dich entschieden mich am Leben zu lassen und mich zu begleiten. Aber vieleicht wäre es besser gewesen du hättets mich damals erledigt. Was bin ich eigentlich das es mir vergönnt ist zu sterben. Ist es einfach nur glück das ich noch lebe oder bin ich einfach nur verflucht? Aber ich verliere bald denn verstand wenn es so weiter geht. Ich kann einfach nicht mehr mit ansehen das alle um mich herrum sterben und verletzt werden. Darum wird dies hier jetzt das letzte sein was ich mache. Es wird zwar nciht ausreichen um das wieder gut zu machen was ich angerichtet habe aber es wird euch helfen diese Welt zu retten." sagte ich und schaute zum boden. "Deswegen geh bitte zurück zu Yumi und unterstütze sie und hilf ihr so gut es geht." meinte ich und richtete meinen Blick mit einen traurigen lächeln auf Kitsune. Doch da knallte sie mir eine mit der flachen hand und danach spürte ich ihre Lippen auf meinen. "Du Idiot..." sagte sie mit Tränen in denn Augen. "Verstehst du überhaupt was du da sagst? Wie deine eigenmächtigen actionen die Menschen um dich herrum verletzten? Wie sie mich verletzten...?" sie lehnte ihren Kopf gegen meine Brust und weinte wärend sie mit einer Hand gegen meine Schulter schlug. Mir ging in diesem Moment so viel durch denn Kopf und bekam kein Wort raus. Doch ich umarmte sie und drückte sie ganz fest an mich und ließ mich nach hinten fallen. So verweilten wir noch eine weile dort.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeMi 25 Mai 2016, 12:06

Lange Zeit für eine Pause hatten wir nicht. Ich wollte gern so schnell wie möglich weiter. Aber Mara brauchte die Auszeit um wieder zu Kräften zu kommen. So saßen Sakura und ich vor dem See in dem Mara schwamm und Katsue mit Wasser nassmachte und ärgerte. Neko lief in der Nähe herum und schien sich um zu schauen. Vielleicht wollte sie auch nur einen Moment alleine sein. Sakura kicherte leise als sie Mara und Katsue beobachtete. Ich schmunzelte. Es war schön, dass wenigstens eine von uns noch so locker und fröhlich war.
„Geht’s dir gut, Yumi? Machst du dir Sorgen? Du bist so schweigsam.“ Meinte Sakura und ich zuckte kurz zusammen, da ich in Gedanken war und sah sie an, lächelte dann, da sie mich ertappt hatte. „Schon gut. Alles in Ordnung… Ich hoffe nur, dass wir es nun endlich schaffen dem ganzen Chaos ein Ende zu machen…“ Sakura nickte. „Das bekommen wir schon hin. Ich werde mein Bestes geben um euch zu helfen.“
„Das weiß ich. Danke, Sakura.“ Sie nickte erneut und wir sahen zu Mara. „Vielleicht sehen wir ja auch Korei wieder.“ Bemerkte sie und ich sah aus den Augenwinkeln zu ihr. Seufzte und senkte den Blick.
„Wir sollten bald weiter gehen. Mara, wenn du soweit bist, brechen wir auf.“
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeDo 26 Mai 2016, 13:54

*Sie schwamm da noch eine weile herum und guckte dann mit dem Kopf heraus und blinzelte. Sie hatte grade Spaß und doch wusste sie wie ernst die sache war. Also schwamm sie zum Ufer und sah alle mal an und sprach .*

Was ist los ihr müsst lachen sofort sonst werde ich euch nass machen. Ganz doll! Ihr dürft nicht böse gucken oder so seltsam wie ihr es tut. Also auf auf wir brauchen freude und so was

*Sprang aus dem Wasser und Wandelte die Flosse zu Beine. Sie stand dort und poste vor der grupep etwas und machte alle dann doch etwas Nass und lief rüber zu ihren Kleidern und lachte erneut und zog sich alles was irh gehört an. Wenn man es nicht besser wüsste würde man Mara wohl mal den ernst der lage erzählen oder verarbeitete sie das nur anders. Wei ldas mit Korei hatte sie schon verstanden und doch traute sie ihn gar nicht mehr wirklich. Sie bewegte oft ihre Ohrfinnen und sah alle dann nochmal an und streckte die Zunge frech raus .*

Los auf auf ..haha irh seit fast träger als ,,als hmm als ein Groooßer fischi so nennt ihr Wale und die sidn wirklich langsam und doch stark.. Also auf jeden fall werden wir nun gehen .. Ich bin fertig hehe
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeFr 27 Mai 2016, 00:20

„Erstaunlich, ich hatte fast schon vergessen, was für eine Frohnatur du bist, Mara. Schon gut, schon gut. Wir stehen ja schon auf.“ Meinte Sakura und lachte und stand auf als Mara uns nassspritzte. Katsue ergriff gleich die Flucht vor den Wassertropfen, was mich schmunzeln ließ. Warum hatte sie eigentlich ausgerechnet mich als Partnerin ausgesucht? Eine Wassermagierin. Das hatte ich mich schon immer gefragt.  Aber Katsue sagte immer, wenn ich sie fragte, dass es einfach so sein sollte. Schicksal eben.
„Nagut, dann lasst uns weiter gehen. Neko, kommst du?“ Es dauerte einen Moment bis Neko reagierte und zu uns zurückkam. „Alles klar?“ fragte ich und Neko nickte. „Ja. Lasst uns weiter gehen. Ich bin bereit.“  Ich nickte daraufhin und sah nochmal in die Runde, füllte meine Wasserflasche. Da alle bereit waren gingen wir weiter.
Bald sahen wir die Stadt in dem das Feuerturnier stattgefunden hatte. Wir würden sie aber nicht durchqueren sondern drum herum gehen, denn es musste wirklich nicht sein, dass wir irgendwelchen Wachen über den Weg liefen. Denn wir hatten wirklich nicht die Zeit uns festnehmen zu lassen.
Es ging noch eine Weile lang durch ein Waldstück, welches in einer weiten, kahlen Ebene endete. Die Stadt hatten wir hinter uns gelassen und waren nach ein paar Stunden dem Zielort ein ganzes Stück näher gekommen. Das spürte ich und Neko schien dies auch wahr zu nehmen. „Wo könnte die…Quelle denn hier sein? Ich kann nichts Besonderes erkennen außer Steine…“ murmelte Sakura und sah in die Runde, wobei ihr Blick schlussendlich auf mir liegen blieb. „Es ist hier irgendwo, da bin ich mir ziemlich sicher. Denn hier gibt es eine Magische Kraft…“ sagte ich ihr und sah kurz zu Mara. Hier gab es keinen Schatten…Hoffentlich kippte sie uns nicht um. „Mara, wenn du nicht mehr kannst dann sag Bescheid. Dann wird einer von uns dich tragen müssen.“ Wir konnten sie auch auf Katsue setzen. Ein Mädchen wie Mara hielt sie schon aus.
Wir kamen der Magiequelle immer näher, das spürte ich einfach. Das Gefühl wurde noch stärker als sich nach einer ganzen Weile ein Berg vor uns erstreckte und Neko stehen blieb. Auch ich hielt an und sah sie an. Sakura blieb neben mir stehen und schaute zu uns Beiden, dann wieder nach vorne. „Dort? Seid ihr da sicher?“
Aber ich nickte. Der Berg war jedoch nicht einfach nur ein Berg... Vor uns erstreckte sich ein Vulkan.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeMo 06 Jun 2016, 16:57

*Mara lächelte auf diesen Kommentar mit sie sei eine frohe seele. Das erfreute die kleine doch wirklich sehr und sie lachte dabei erneut. *
"Ich bin eben so und ihr seit das bestimmt auch das sagt mir einfach mein Herz das ihr gut seit, ich werde euch so gut es geht helfen das verpsreche ich bei meiner Schwanzflosse und dann will ich bald was essen es ist schon so lange her das ich etwas hatte. Ich habe hunger."
*Sprach sie und folgte euien ganze weile wort los dem Trupp. Mara sah sich dabei um und Neko hatte den Rucksack mit Nahrung bei sich und konnte Mara mit Brot und schinken vertrösten. Darauf war sie natürlich sehr erfreut und drücke Neko etwas übermütig. Was nasse spuren hinter lies. Sie lachte und guckte zu Yumi die sich wohl große sorgen um Maras zustand machte. *
"Mach dir keine sorgen ich schaffe das schon, ich hoffe ich trinke euch nicht das Wasser weg davon gibt es hier ja sowieso wenig. Es ist Heiß. Doch werde ich es schon schaffen"
*Nicht aus zu malen was Wäre wenn sie Plötzlich eine Flosse bekommt und vor der Gruppe herum Saß. Mara folgte und überlegte *
"Wäre es nicht seltsam wenn sie wirklich hier ist. Warum hat diese noch kein andere gefunden ?. Wir sollten vorsichtig sein nicht das uns Jemand in eine falle Lockt ."
*meinte sie dann und guckte alle abwechselnt an.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeSo 12 Jun 2016, 19:23

Es überraschte mich eigentlich kaum, dass hier niemand war. Wer näherte sich schon freiwillig einem Vulkan? „Wir gehen mal hin und sehen uns die Sache an… Ich glaube aber, dass wir hier richtig sind. Aber wir sollten vorsichtig sein. Nicht, dass uns wirklich noch Jemand überrascht, wie Mara es sagt.“ Meinte ich und ging los. Katsue blieb dicht an meiner Seite und hatte die Ohren gespitzt. Sakura und Neko gingen neben oder hinter mir und hatten auch immer ein Auge auf Mara. Hoffentlich schaffte sie das, ohne sich in eine Meerjungfrau zurück zu verwandeln… Aber mit Sicherheit würde ich sie nicht dazu überreden können hier auf uns zu warten… So machten wir uns an den Aufstieg. Es war beschwerlich aber nicht unmöglich und so kamen wir doch gut voran. Neko passte auf, dass Mara nichts passierte bei all dem und je höher wir kamen, umso mehr merkte ich auch schon, dass es wärmer wurde… Als wir den Krater erreicht hatten war es fast unerträglich warm geworden… Ich sah kurz hinter mich zu Mara doch spähte dann vorsichtig über den Rand des Kraters. Wenigstens schlug uns keine Lava entgegen. Diese sammelte sich einige Meter weiter unter uns. Mein Blick viel auf einen relativ breiten Vorsprung wo zwei Gestalten zu sehen waren. Katsue fauchte leise und flüsterte mir zu; „“Dämon“. Ein Stück unterhalb des Vorsprunges schien sich etwas direkt über der Lava zu befinden… Doch genaueres konnte ich nicht erkennen. Es war aber Möglich dass dies die Elementarquelle…oder Maschine war.
„Sag mir nicht, dass wir darunter müssen…“ Murmelte Sakura hinter mir und ich sah sie kurz über die Schulter an und dann wieder zurück. „Ich fürchte schon…“ murmelte ich und da sagte mir Katsue, dass bei dem Dämon noch ein Mensch war. Arbeitete der mit dem Dämon zusammen? Oder war er vielleicht ein Gefangener? So oder so mussten wir darunter… Allein schon um heraus zu finden wie wir die Maschine Kaput machen konnten.
Ohne uns abzusprechen, handelte Neko. In ihrer Katzenform lief sie an mir vorbei und ließ sich nah an der Wand in die Tiefe fallen! Ich wollte sie noch greifen doch schaffte es nicht mehr sie fest zu halten und so konnte ich ihr nur nachsehen. Wir sahen wie sie sich in ihre Menschenform verwandelte als sie über dem Dämon war und ihn so zu Boden warf, da dieser sicher überrascht war.
Ich zögerte nicht weiter sondern nahm ein Seil aus unserem Rucksack und machte ihn an einem Felsen fest. „Du willst da einfach so runter?“ fragte Sakura erschrocken aber ich nickte. „Ich muss ihr helfen. Außerdem sind wir doch deswegen hier um die…Maschinen zu zerstören. Also werde ich das jetzt tun. Pass bitte auf, dass das Seil fest bleibt, Sakura… Mara vielleicht ist es sicherer, wenn du hier wartest.“ Ohne eine Antwort ab zu warten hangelte ich mich in den Krater. Je weiter ich abstieg umso wärmer wurde es. Ich sah Katsue, die mir nachsah doch wandte ich den Blick dann unter mich. Das war jetzt schon das zweite Mal, dass ich über Lava hing und ich hoffte, dass das Seil das aushielt… Neko kämpfte nach wie vor mit dem Dämon, sodass dieser mich nicht gleich bemerkte. Alles in allem hatten wir bei dieser Aktion auch mehr Glück als alles andere… Das Seil war nicht lang genug als das es ganz bis zu dem Vorsprung reichte, sodass ich mich den letzten Meter fallen lassen musste. „Neko!“ schrie ich als ich angekommen sah, dass sie geradewegs mit diesem Dämon über den Rand des Vorsprunges rollte. Ich lief zu der Stelle an der sie eben noch gewesen waren und sah in den Abgrund. Zu meiner Erleichterung hing Neko mit den Krallen und in Katzengestallt noch an dem Felsen. Von dem Dämon war nichts mehr zu sehen. Schnell griff ich nach ihr und zog sie hoch. Ich drückte die kleine schwarze Katze an mich und seufzte und war erstmal froh, dass ihr nichts passiert war.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeDi 21 Jun 2016, 00:14

*Für Mara wurde der weg immer schwerer den um so näher sie kommt um so wärem wurde es und das war für Mara garnicht gut. Sie schwieg als Yumi sei ermahnte das sie aufpassen sollte. Sie nickte darauf nur und gign Mutig weiter. Als sie nahe des randes war hielt sie sich zurück da kam so viel hitze raus das sie auf die knie fast ging und stand nun von allen am weitesten vom Krater zurück. Sie sah wie Neko herunter sprang und sprach erschrocken * "Hey Neko was ist doich gefährlich" * Sie beobachte wie dann auch Yumi da herunter kletterte .Mara konnte dort nicht mit also würde sie warten das alle zurück kommen . Sie sah sich Wachsam das dort niemand zu kommen würde. Sakura war vielleicht noch bei Mara oder gingne alle uaßer Mara dort herunter . Sie würde helfen so weit sie es kann.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeMo 27 Jun 2016, 05:51

"wie kannst du nur sowas dummes machen?! Wir haben uns Sorgen gemacht!" doch die kleine Katze sah mich einfach nur an und sah dann an mir vorbei. Ich folgte ihrem Blick und sah über die Schulter, wo ich eine Frau an den Felsen gekettet sah. Sie hatte rötliches Haar und ihr Mund war mit einem Stück Stoff zugebunden. Offenbar war sie nicht bei Bewusstsein. Neko kletterte auf meine Schulter und legte sich dort hin während ich zu der Frau rüber ging. eine starke Magische Kraft ging von ihr aus. Sie trug ein schlichtes rotschwarzes Kleid, dass schonmal bessere Tage gesehen haben musste so kaputt wie es aussah.
Ich sah mir ihre Fesseln an. Sie war mit ausgestreckten Armen an den Felsen gekettet. als ich die Ketten um ihre Beine berührte zuckte ich zurück, da diese ziemlich heiß waren.
"Yumi, lass mich das machen. Ich verbrenne mich nicht so schnell. Sieh du nach der Maschine." Meinte Neko und verwandelte sich in ihre Menschenform.
Ich tat was sie sagte und trat an den Rand des Kraters und nahm den Feuerstein hervor, welcher leicht in meiner Hand glühte und sich erwärmte. Vermutlich wegen dieser Maschine… Die Elementarquelle befand sich mittig des Vulkans und wurde auf sowas wie einer Steinbrücke platziert die von meiner Seite des Vorsprunges bis zu der gegenüberliegenden Wand reichte. Lavaströme wurden von der Maschine angezogen. Zumindest stiegen immer mal welche auf und verschwanden in der Apparatur… Mir wurde mulmig als ich so da stand und runter sah. Denn ich hatte die Vermutung, dass ich an die Quelle ran musste… Denn wie sollte ich dieses Ding kaputt bekommen? Der Stein reagierte auf jeden Fall auf die Quelle. Ich nahm allen Mut zusammen und setzte einen Fuß auf die Brücke… und wartete abschätzend bis ich den anderen Fuß nachholte. So stand ich jetzt am Anfang der Steinbrücke und mir wurde immer unwohler zumute. Noch schlimmer wurde es als ich begann, weiter zu gehen. Dazu war es auch noch so unglaublich heiß… Dies hier wäre auf Jeden Fall keine Aufgabe für Mara. Nach einer Gefühlten Ewigkeit kam ich bei der Quelle an und ließ den Elementarstein fallen, da er sich schon soweit erhitzt hatte, dass es weh tat ihn in der Hand zu halten. Zum Glück viel er aber nicht runter in die Lava und mit dem Fuß schob ich ihn näher an die Maschine heran. Ich wischte mir mit dem Ärmel übers Gesicht und atmete schwerer. Langsam wurde es Zeit, dass ich hier wieder weg kam. Doch was sollte ich jetzt mit diesem Ding machen? Beim genaueren betrachten entdeckte ich eine Stelle in der Quelle, in die der Stein passen könnte. Ob der dorthin gehörte? Ich entdeckte aber auch, dass die Maschine von einer Magischen Kuppel umschlossen war. Diese blieb aber nicht lange bestehen, denn der glühende Elementarstein begann zu leuchten und schien die Kuppel zu zerstören… Zumindest war sie mit einem mal weg und ich trat noch einen Schritt näher heran.
Vorsichtig hob ich den Stein auf und ließ es auf einen Versuch drauf ankommen und steckte ihn in die Öffnung der Maschine wo er passen könnte und verbrannte mir dabei die Finger.
Der Stein passte und es passierte…! Einfach gar nichts… Nichts geschah. Das Teil gab lediglich ein kurzes brummen von sich und die Lavaströme schienen schneller angezogen zu werden… Was sollte ich jetzt machen?! Ich trat gegen das Ding, welches ziemlich heiß war und trat einen Schritt zurück. Ich zog einen Pfeil und stach damit auf die Maschine ein, der Pfeil verbrannte. Meine Wassermagie verdampfte bei diesen Temperaturen sofort.
„Yumi!“ Rief Sakura mir von oben zu. Ich verstand sie gerade so, denn unter mir brodelte die Lava… Ich sah, wie Sakura ihr Schwert zu mir runter fallen ließ und ging es holen. Zum Glück landete es genau auf dem Vorsprung. Ich nahm es mit zu der Maschine und hoffte, dass die Klinge nicht schmolz. Das tat sie nicht und ich holte aus und stach mit Sakuras Schwert auf die Apparatur ein, solange bis sie keinen Ton mehr von sich gab. Auch wurden die Lavaströme unter mir nicht mehr angezogen… Es schien geklappt zu haben. Der Stein im Innern der Maschine war trüb geworden und strahlte keine Magie mehr aus. So ging ich schnellen Schrittes zurück, denn unter mir wackelte die Steinerne Brücke… Als ich wieder beim Vorsprung war begann der Weg hinter mir abzustürzen und mit ihm die Maschine… Ich griff nach dem Seil, welches Sakura mir soweit wie möglich runter ließ. Auf diese Weise kam ich endlich aus dem Krater raus und war auch fix und fertig…
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitimeDo 07 Jul 2016, 01:05

"Sag mal weißt du noch wie wir uns kennen gelernt haben?" fing ich nach einer weile an. Kitsune nickte nur. "Wie konnte nur sowas aus uns werden? Ich meine damals wolltest du mich noch umbringen und jetzt liegen wir hier."

Wärend ich vor mich hin lief hörte ich auf einmal etwas bedrohlich grummeln. "Ich hab Hunger..." sagte ich daraufhin laut. Ich seufste und fragte mich wann ich endlich mal wieder eine Stadt erreichen würde. "Was ist das hier nur für ein Wald? egaöl wie lange ich laufe ich komme weder herraus noch finde ich etwas zu Essen. HACH!" und so lief ich weiter in der hoffnung etwas essbares zu finden.
Während ich so vor mich hin schlenderte überkam mich das Gefühl beobachtet zu werden. Doch als ich mich umsah konnte ich nichts sehen. Also schob ich dieses Gefühl auf mein Hunger und schlenderte weiter. Nach einer weile kam ich endlich auf eine Lichtung mit einem einzelnen riesigen Baum welcher auf einem Hügel lag. Ich lief hoch zu dem Baum um endlich mal einen Überblick zu bekommen. "Hmm, nichts als Wald, so weit das Auge sehen kann." Ich setzte mich enteuscht an denn Baum und entschied mich erst mal eine Pause zu machen, um zu überlegen wie ich jetzt weiter mache. Doch meine Augen wurden immer schwerer und so schlief ich kurzerhand ein.
Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich am Waldrand eine weiße Frau stehen mit einen Kleid. Noch im Halbschlaf dachte ich das ich mir das nur einbilde. Doch wärend ich sie mir etwas genauer anschaute bemerkte ich das sie gar kein Kleid an hatte sondern es Schweife waren welche dort flatterten. Ich bemerkte auch das sie auf mich zu lief und imemr schneller wurde dabei. Kurz bevor sie mich erreichte realiesierte ich erst das dies kein Traum war und die Frau mich angreifen willte. Ich konnte gerade noch so mit einer rolle zur seite ausweichen. "Woh, Lady! was ist in sie gefahren?" In diesem augenblick schaute ich mir die Frau etwas genauer an und bemerkte das sie gar kein Mensch ist, ja klar hätte mir ja eigentlich schon klar sein sollen als ich die Schweife sah, sondern ein Fuchs in Menschengestallt. "Oh ein Dämon?" sagte ich begeistert und machte mich Kampfbereit.
"Du hast meine Familie getötet!" sagte sie auf einmal als sie sich zu mir umdrehte. "Hä? Deine Familie? Ich glaube du verw..." "Rede dich nicht raus! Du musst es gewesen sein." sagte sie weinen und griff mich wieder an. Ich wich erst mal nur aus, da ich nicht so richtig wuste wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Doch durch meinen Hunger wurde mir, durch die Bewegungen, schwindelig wodurch ich immer wieder was ein stecken musste. "Jetzt reicht es." sagte ich, griff im richtigen moment ihre Hände und warf sie daraufhin zu Boden. Ich fixierte sie so gut ich noch konnte doch das war schwerer als ich dachte und so kam es das ich platzlich auf ihr drauf saß und ihre Arme mit ganzer kraft zu Boden drückte.
Nachdem sie merkte das sie nicht mehr entkommen konnte gab sie denn Wiederstand auf und meinte. "Los mach mit mir was du willst. Töte mich wie meine Familie! Ich hab eh keinen grund mehr zu Leben." "Warte mal, ich weiß nicht mal wovon du redest. Ich hab weder deine Familie getötet noch hab ich das mit dir vor. Wie ich vorhin schon sagen wollte musst du mich verwechseln." Sie schaute mich immer noch Wütend mit Tränen in denn Augen an. "Ach ja? Wieso drückst du mich dann immer noch zu Boden als wolltest du mir was antun?"  Da bemerkte ich erst wie merkwürdig diese Szene aus sehen muss. Ich drücke hier ein Mädchen mit aller Kraft zu boden welche sagte das ich machen soll was ich will mit ihr. Vor schreck sprang ich auf, was sie gleich nutze und mir in denn Bauch tratt um mich weg zu stoßen. Ob nun beabsichtig oder nicht verschwam nun alles vor mir und ich ging auf die Knie. Ich konnte gerade noch sehen wie sie davon lief bevor mir schwarz vor Augen wurde.
Nachdem ich nun wieder aufwachte war niemand mehr in der nähe. Ich tastete mich ab und bemerkte das noch alles dran war und ich auch noch nicht das Zeitliche gesegnet haben konnte. Denn ich hatte imemr noch einen Bären hunger. Als ich mich noch mal umsah bemerkte ich Früchte welche nicht weit von mir lagen. Ich lief natürlich sofort dort hin und wollte gerade genüßlich in eine hinein Beißen als sich meine vernunft noch mal einschaltete. So schaute ich mich noch mal um und überprüfte die Früchte. Doch ich konnte weder jemanden sehen noch etwas feststellen das die Früchte vergiftet oder was auch immer damit angestellt wurden. Mein Verstand sagte mir trotzdem das ich sie lieber nicht essen sollte doch mein Magen hatte schon die oberhand gewonnen und so Ass ich sie.
Nachdem ich alles aufgessen hatte, war ich so zu frieden das es mir egal war wenn sie vergiftet gewesen wären. Doch mir ging es auch weiterhin gut. Nachdem ich nun einigermaßen satt war überlegte ich noch mal über die Situation nach. Wieso finde ich keinen Weg hinnaus aus diesem Wald? Ist dieser Wald einfach sehr groß oder ist da Magie am werk welche mich daran hindert ein Ausweg zu finden? Und was war das vorhin mit dem Fuchsmädchen? War sie nur in meiner Einbildung? Nein die Kratzer sagen was anderes! Sie sagte etwas davon das ich ihre Familie getötet haben soll. Hmm...
"Ach, Was solls. Ich werde mich am besten als erstes auf die suche nach dem Mädchen machen. Sie kann ja nicht schlecht sein wenn sie mir Früchte hinlegt obwohl sie mich vorhin noch töten wollte." Und so machte ich mich auf die Suche nach diesem Fuchsmädchen um mich zu bedanken und vieleicht zu erfahren was hier los ist. Bloß wie will ich das Machen? Dieser Wald ist ja schließlich riesig. Wie soll ich hier ein einzelnes Mädchen aus machen? Wärend ich nachdachte und mich umschaute, hatte ich auf einmal ein Gefühl welches mir sagte wo ich suchen müstte. Ich konnte es mir nciht erklären aber es fühlte sich so an als würde jemand mich führen wollen. So lief ich mehr unbewusst in die Richtung welche dieses Gefühl mir zeigte. Doch nach kurzer zeit fand ich wirklich dieses Fuchsmädchen und musste Feststellen das es angegriffen wurde von einem Dämon. Sie könnte nicht gegen ihn gewinnen, so kam es das er sie zu Boden schlug. Gerade als er sie Töten wollte schritt ich ein und versetzte ihn einen schlag so das er durch ein Paar Bäume flog bevor er sich wieder Fangen konnte.
"Ist alles in Ordnung mit dir?" fragte ich, nachdem ich mich hingekniet hatte, das Fuchsmädchen welche mich ungläubig anschaute mit verweintem Gesicht. Sie nickte mir Zögerlich zu. "Gut. Bleib einfach hier liegen wärend ich das hier erledige." Gerade als ich auf stehen wollte griff sie meinen Arm und hielt mich auf. "Mach das nicht, dieser Dämon hat meine Familie getötet. Er ist zu stark für dich! Flieh lieber und lass mich hier." was sagte sie da? Ich soll sie hier sterben lassen? "Vergiss es!" sagte ich Wütend. "Ich werde niemals jemanden im stich lassen welcher hilfe braucht. Egal ob dies ein Mensch, ein Tier oder ein Dämon ist wie du." sagte ich extrem ernst zu ihr und wandte mich diesem Dämon zu welcher uns beobachtete.
Nach einem harten Kampf ging ich gerade so als sieger aus diesem Kampf herraus. Ich Taumelte zu Dem Fuchsmädchen rüber und stand jetzt taumelnd aber triumphierend vor ihr. "Ha! Siehst du der hatte doch gar keine Chance gegen mich." sagte ich grinsend zu ihr bevor ich vorn über viel und zu Boden ging.
Als ich wieder aufwachte bemerkte ich etwas weiches neben mir liegen und sah dort einen kleinen Fuchs liegen. "Was ist denn das?" fragte ich mich und richtete mich auf. da bemerkte ich wie jemand vor mir stand und mich warm und freundlich anlächelte. Es war eine wunderschöne Frau mich neun Schweife. "Pass bitte auf meine Kitsune auf." sagte sie mir und verschwand danach im nichts. Ich blickte mit offenen Mund und fassungslos vor mich wo noch gerade eben die Frau stand und konnte nicht wirklich begreifen was hier eigentlich los war. Doch ich schüttelte kurz leicht denn Kopf und schaute dann zu dem kleinen Fuchs neben mir. "So du heißt also Kitsune?"

Da rieß mich Kitsune aus meinen Gedanken. "Ja aber doch nur weil ich dachte du hättest meine Eltern getötet. Und trotzdem hattest du mich ja danach gerettet und sogar aufgenommen als ich nicht mehr wusste wohin ich gehen soll und dafür bin ich dir mehr als dankbar." ich Lächelte sie nur an und schaute dann in denn Himmeln. Vieleicht erzähle ich ihr irgendwann mal das ihr Mutter mich darum gebeten hatte und mich sogar zu ihr geführt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die vier Elementarquellen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die vier Elementarquellen
Nach oben 
Seite 23 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: