Natura Magica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteStartseite  Natura MagicaNatura Magica  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeSa 04 Apr 2020, 14:05 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeSo 09 Feb 2020, 15:07 von Yuuto

» Urlaub am Meer (Special)
Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeDi 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

 

 Die vier Elementarquellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeSo 12 März 2017, 22:03

Alle entspannten sich wieder, selbst Katsue schaute nun zu mir rüber und gab Entwarnung. Wer oder was auch immer uns beobachtet hatte schien nun weg zu sein. Ich seufzte leise als Yuuto mich ansprach und sah zu ihm rüber, nickte dann und meinte, „Ja...sowas kennen wir schon und sind es leider mittlerweile gewohnt.“ Daraufhin wandte ich mich zu Mara um, welche hinter mir stand und sich an mich drückte. Ich hörte Koreis Frage, was wir nun machen sollten und erneut seufzte ich. „Lasst uns einen Moment Pause machen… Mara hat Hunger. Und danach kümmern wir uns um die Erdquelle.“ Ich sah in die Runde und sah zu Korei, Yuuto und Sakura. Dann aber wieder zu Mara. „Was meinst du, wollen wir dir was zu Essen suchen?“ Fragte ich sie und wenn sie zustimmte, würde ich mich mit ihr etwas von den Männern entfernen. Vielleicht kam Sakura ja auch mit. Katsue folgte uns in jedem Fall. Zu weit würde ich mich mit Mara nicht entfernen nachdem wir eben ausspioniert wurden, doch wollte ich erst mal etwas Abstand und Ruhe haben. Ich fürchtete mich nicht vor Korei doch war einfach eine ganze Menge passiert allein in den letzten Stunden… Zwei Freunde waren zurückgekehrt, womit ich wirklich nicht mehr gerechnet hätte... Doch würden noch große Herausforderungen auf uns warten...
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeDi 14 März 2017, 16:57

Yuuto sieht Korei an und sagt, "Der Dämon interessiert sich nur für mich. Solange ihr nicht versucht mich zu beschützen wenn er mich angreift, sollte er euch nicht mal Beachtung schenken." so war wohl alles klar. "wenn ein Dämon mit Skelletmaske und umhüllt von schwarzem Nebel auftaucht, lieber nicht angreifen." erklärte Yuuto das Aussehen seines Feindes aber erstmal nur für korei  hörbar. Nun nickte Yuuto auf die Worte Korei's. "auf gute Zusammenarbeit." erwiederte er die Begrüßung und blieb noch ein wenig stehen.  Hugin kam vom Himmel herabgeflogen und setzte sich auf Yuuto's Schulter, dieser wohl nun wieder in Gedanken war bis Hugin ihn anstuppste.  "ich weiß." flüsterte Yuuto zu Huugin und er ging ebenfals zu den Anderen. Zumindest zu Korei denn die Mädchen verließen den Verband und Yuuto sieht Huugin an. "geh mit ihnen und vertrau auf Yumi." der Rabe flatterte los der kaum zu hören war, wie er sich auf Yumis schulter setzte einfach so.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeSa 18 März 2017, 22:34

*Mara wollte nicht schon wieder stören oder gar Yumi belästigen .Doch hatte das Mädchen doch so viel Verantwortung übernommen das sie sich doch etwas übernahm vielleicht alle Steine zu haben. Aber sie wollte auch für die Grupep wichtig sein und das nicht nur als Klotz am Bein. Sie war nicht besonders Stark und am Land nur bedingt hilfreich. Sie würde aber alles andere Tun als nun der Gruppe zur last zu fallen. Mara schaute Yumi an und merkte das es ihr nicht gut ging. So bleibt sie etwas neben ihr stehen und lächelte freundlich. *
" Yumi, Yumi, Yumi schau mal hier da Yumi schau mal. "
Rief sie freudig und deutet auf einen Busch mit Beeren.Sie wollte Yumi auch etwas ablenken damit sie nicht so Schlimme gedanken bekommt. Sie waren doch freunde irgend wie und so schaute Mara sie groß an.
"Darf man das Essen bei euch? Ich habe gedacht das wir das mit den anderen Teilen. Ich ich nehme sie dann und gehe zu den anderen. Ich habe vielleicht die idee .. Aber glaube das geht an Land nicht. Ich werde euch helfen nicht. "
*Lachte sie fröhlich und schien den Kurzen angst zu stand abgeschüttelt zu haben. Sie war zusätzlich erfreut das sie etwas gefunden hat was nach Essen aus sah. Mara sah Yumi groß an und wartete auf ihre Antwort. Sie bekam aber nicht mit was Korei und Yuuto sprachen. Aber Sakura kam dann schon zu Mara und erklärte ihr das die Beeren Essbar waren und zwar waren es Himbeeren die dort wuchsen nicht viel .Aber ein Treffer für Mara. Sie lächelte kindlich und freute sich in dem sie auf Hüpfte. Sie fing an zu Pflücken und lächelte dabei. Sie Isst auch ein paar Beeren und empfand sie als sehr lecker.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeMo 20 März 2017, 17:33

Ich sah noch einmal zurück zu Korei und Yuuto als wir uns von ihnen entfernten und Sakura uns folgte. Ob es eine gute Idee war, die zwei allein zu lassen? Doch ich war davon überzeugt, dass Yuuto sich zusammen reißen konnte und Korei auf sich aufpassen konnte. Wir wollten alle gemeinsam als Gruppe weiter ziehen und darum sollte es nicht zu viel verlangt sein, wenn die Beiden mal alleine blieben. Dafür waren Mara, Sakura und ich aber nicht alleine. Flatternd setzte sich ein Rabe auf meine Schulter und krächzte mir ins Ohr… „Hugin, richtig?“ Ich schmunzelte doch vermied es, ihn an zu fassen. Katsue, welche neben mir ging beobachtete den Vogel auf meiner Schulter doch tat sie nichts mehr, als nur mit den Ohren zu zucken.
Als Mara nach mir rief sah ich ihr zu wie sie zu einem Strauch rüber lief und sich davor hockte. Sakura trat hinter Mara und beantwortete ihr schon die Frage, ob man das Essen konnte, was an dem Strauch wuchs. Sie hatte Himmbeeren gefunden und naschte auch gleich welche davon. „Ja die kann man essen.  Die Anderen werden sich freuen, wenn du ihnen ein paar Beeren mitbringst. Du hilfst uns immer so gut wie du kannst, Mara. Danke dafür.“ Das musste ich ihr ja auch einmal sagen. Während Mara die Beeren pflückte sah ich mich um und musste seufzen. Es schien so als wären wir nun alleine. Allerdings hatte Korei wirklich gewütet in dieser Gegend… Den Blick wandte ich schnell ab von den Kadavern und half Mara dabei, noch etwas zu Essen zu sammeln. Beeren und Früchte die wir fanden, konnten wir dann zu den Jungs bringen.
Mittlerweile hatte ich mich auch beruhigt und könnte mich zu den Anderen setzen.


Zuletzt von Yumi am Mo 17 Apr 2017, 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeSa 25 März 2017, 22:47

Yuuto geht zu einem Baum und lehnt sich an. Er grübelt ein wenig  vor sich hin.  In Gedanken greift er in seinen Mantel und schnappt sich ein Trockenfleischstück und fängt an daran zu knabbern. Dann aber sieht er auf und fragt korei, „sag mal wohin geht es nun genau und auf was muss ich mich gefasst machen um schnell reagieren zu können?“  er sah ihn ernst an und wollte es wissen. Eine Spur Besorgnis mischte sich mit in die Stimme.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeDo 30 März 2017, 20:21

Die Mädels ließen mich, Kistsune und Yuuto zurück und gingen was zu essen suchen. Da ich keine Ahnung hatte was ich mit Yuuto reden sollte, ging ich rüber zu dem riesigen Baum welchen ich für denn eingang hielt. Wo ich so drüber nach denke, komisch das sich keiner gewundert hat wegen diesem Baum. Ich stand gerade davor und war in Gedanken versunken als Yuuto mich ansprach. "Das ist eine gute frage." sagte ich wärend ich mich zu ihm um drehte. "Hmm, wenn meine Vermutung richtig ist erst mal nirgendwo hin. Wenn wir hier fertig sind, müssen wir sehen wo es als nächstes hin geht. Auf was du dich gefasst machen musst? Hmm, auf alles würde ich sagen. Haupsächlich auf angriffe von Dämonen und Menschen. Wir haben mehr oder weniger alles gegen uns aufgebracht. Aber wie viel weißt du denn schon von dem was wir eigentlich vor haben?"
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeSa 15 Apr 2017, 12:44

Yuuto antwortete korei, "nicht viel um ehrlich zu sein aber....." er sah Yumi hinterher. "...so wie ich sie geliebt habe tue ich so ziemlich viel für sie. Klar, wir waren Kinder aber dennoch, Liebe kann in den jüngsten Jahren entstehen.  Naja und so wie ich sie kenne gibt es keine bösen Absichten von ihr aus, weshalb ich euch alle hier nur liebend gerne beschütze. Ich habe mich mit zwielichtigen Gestallten rumgeschlagen und auch die Gerechtigkeit auf eigene Faust aufgesucht. Jedoch habe ich noch nie einer dieser Taten bereut. Ich habe mal sogar einem Mann das Leben geschenkt. Er war Familienvater und ich fand raus, dass sein kopfgeld nur zustande kam, weil er die falschen Personen beleidigt hat. " er schüttelte den Kopf. "Personen können so jähzornig sein." doch nun hörte Yuuto gerne zu um die Situation zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeFr 21 Apr 2017, 18:05

*Sie sammelte Fleissig weiter Beeren und warf eine nach der anderen in ihre kleine Tasche,die sie von sakura bekommen hatte. Mara war da sehr eifrig und lachte mehrmals auf. Sie und Sakura verstanden sich gut und sie half wie alle ihren Freunden. Mara lächelte und lies sich nicht aufhalten. Immer mehr Beeren  wanderten in den Beutel. Sie wusste, dass alles schwerer werden würde und sie sich bald in einen Kampf begeben könnte. Aber sie behielt einen kühlen Kopf. Sie versuchte viel mehr alle zum lachen zu bringen und war sich aber noch nicht sicher, wie sie zu Korei stehen sollte. Sie hatte sich zwar dazu entschlossen ihm zu verzeihen doch War sie die Steinwächterin und das nahm sie doch sehr ernst. Darum würde sie Korei keinen stein geben. Sie stand auf und sprang freudig in die Luft.*
"lasst uns zu den anderen gehen, ich habe viele Beeren"
Lachte sie fröhlich und rannte in Richtung der Jungs los. Sie war doch schnell geworden auf Zwei Beinen und doch kurz bevor sie bei den Beiden war und sie sah, stolperte sie und landete der Länge entlang auf dem Boden und die Beeren überlebten es grade so. Da sie nicht drauf landete.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeSa 22 Apr 2017, 14:37

Ich selbst sammelte auch weiter, ohne dass mich der Rabe auf meiner Schulter dabei störte. Er blieb ruhig, hatte aufgehört zu krächzen. Nur Katsue beobachtete den Vogel ab und zu, doch würde sie nicht nach ihm schnappen. Als Mara dann meinte, zu den Anderen zurückgehen zu wollen, da sah ich zu ihr und sah zu, wie sie fröhlich voraus lief. Ich schmunzelte und wollte ihr gerade folgen als ich sah, wie die junge Meerjungfrau ins straucheln kam und hin fiel… War klar, dass sowas passieren musste, wenn sie so stürmisch war. Mara konnte zwar schon viel besser laufen als zu dem Zeitpunkt wo ich sie kennen gelernt hatte, doch musste sie dennoch etwas auf sich aufpassen. Sakura und ich liefen zu der Meerjungfrau hin und ich hockte mich neben sie um ihr beim aufstehen zu helfen. „Alles okay, Mara?“ Wollte ich von ihr wissen und reichte ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeSa 22 Apr 2017, 23:18

"Na gut, wo fange ich am besten an?" überlegte ich. "Um es kurz aus zu drücken, wir sind gerade dabei die Welt zu retten indem wir die Magie auslöschen. Aber um zu verstehen warum, muss ich etwas weiter ausholen." meinte ich und setzte mich hin. "Du hast sicher schon mal von der Legende gehört wie unsere Welt erschaffen wurde. Diese Magiequellen aus dieser Legende sind dafür verantwortlich das unserer Welt bald die Lebensenergie aus geht. Die auswirkungen bekommen wir immer häufiger zu spüren, nämlich die Naturkatastrophen. Denn was würdest du sagen wenn ich dir erzählen würde das diese Quellen in wirklichkeit, sogenante Maschinen sind welche die Elementare Energie der Welt benutzen um für jeden Menschen möglich zu machen. Diese Maschienen wurden von einer alten Zivilisation gebaut und sind auch daran zu grunde gegangen." erzählte ich und machte eine kurze Pause.
"Das problem an diesen Maschienen ist jetzt das diese über jahrhunderte langsam anfangen außer kontrolle zu geraten. Es gibt zwar eine Möglichkeit dies zu verhindern, doch kam diese nciht in frage nachdem ich herraus gefunden hatte was diese wäre. Ein Menschenopfer. Laut überlieferten Aufzeichnungen gibt es für jedes Element ein 'Medium' welches mit extrem großer Magischer kraft geboren wurde. Also sollte es vier Menschen geben welche geopfert werden müssten um denn untergang der Welt zu verhindern und Yumi ist eine davon. Deswegen waren die Dämonen auch eine Zeit lang hinter Yumi her, doch dies konnten wir verhindern mehr oder weniger." meinte ich und schaute dabei in denn Himmel.
Ich schaute wieder Yuuto an. "Die zweite Möglichkeit ist es diese Maschienen zu Zerstören und damit auch die Magie. Dies bedeutet natürlich das wir erst mal die Welt ins Chaos stürzen da Magie überall im Altag gebraucht wird. Doch dies ist nicht der Grund warum wir gejagt werden. Denn diese Maschinen erschaffen als nebenprodukt Dämonen. Die Maschinen produzieren so zu sagen als abfallprodukt negative Magie welche Menschen zu Dämonen machen kann. Dies wollen die Dämonen natürlich verhindern, weshalb sie etwas erfunden haben um uns als Kriminelle hinstellen zu können und somit zu gesuchten leuten zu machen." erklärte ich.
"Na ja, das so weit der grunde warum wir von allem verfolgt werden. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die Dämonen haben eine andere Möglichkeit gefunden die Maschienen wieder zu stabibilisiren, nämlich hunderte von Menschen zu Opfern. Doch wir haben einen großen vorteil. Denn ohne die Schlüssel kommt man nicht an die Maschinen ran und Yumi und Mara haben alle Schlüssel bei sich." erzählte ich weiter als ich bemerkte das die Mädels wieder kamen. "Na gut das muss erst mal reichen, ich hoffe du hast unsere Situation verstanden." sagte ich und stand auf .
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeMi 26 Apr 2017, 19:54

Yuuto sieht Korei an und hörte sich alles an. Das war nun ein wenig viel Info. "Nun, eigentlich müsste ich rum schreien, was? Das wusste ich alles nicht oder sowas.  Aber irgendwie bringt mich selbst das nicht mehr ganz aus der Ruhe." meinte er trocken und sah Richtung Mädels. "naja ich denke ich werde dennoch helfen und die Welt mal ins Chaos stürtzen.  Ich denke die Welt fängt sich schneller als du denkst, Korei."
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeSa 29 Apr 2017, 08:04

*Mara sah Yumi groß an und wimmerte etwas. Aber nicht viel, denn sie stand dann durch die Hilfe von Yumi auf und sah zu ihrem Beutel voll Beeren. Mara stand dort und blinzelte als sie Korei und Yuuto sieht. Läuft sie langsam etwas unrund nach vorne. Ihre Augen fixierten Beide und sie stand nun ganz nahe vor Beiden.*
"Beeren, eine Menge Beeren! habt ihr Hunger? die sind Lecker. Wollt ihr? kommt schon!"
*Sie kicherte und hielt den Kleinen Beutel auf und der war rand voll mit diesen Beeren die man essen konnte und war darauf sehr Stolz. Sie lächelte friedlich nun wieder und wartete, dass die Beiden zu griffen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeMo 22 Mai 2017, 07:56

Ich half Mara auf und musterte sie. Bis auf ein paar Abschürfungen war ihr nichts passiert. Es ging ihr sogar so gut, dass sie gleich, nachdem sie kontrolliert hatte ob ihre Beeren noch heile waren, zu Korei und Yuuto rüber lief und ihnen ihre Ausbeute anbot. Ich sah der jungen Meerjungfrau mit einem Schmunzeln nach und als Katsue voraus ging, Mara hinterher, folgte auch ich ihnen zurück zu den Anderen. Sakura kam ebenso mit und legte das, was sie an Essen gesammelt hatte in die Mitte unseres kleinen Rastplatzes. Ich tat es ihr gleich, auch wenn ich nicht viel gesammelt hatte. Einen Moment lang beobachtete ich, ob die Jungs sich etwas von den Beeren nahmen und sah dann nach Kitsune, welche sich in ihrer Fuchsform hingelegt hatte und nach Neko, welche ich vor dem großen Baum sitzen sah. Katsue war zu ihr rüber gegangen und setzte sich neben die kleine, schwarze Katze, die auf den Stamm starrte. Mein Blick lag nun auch darauf und ich musterte diesen ungewöhnlich hohen und breiten Baum etwas. Katsue meinte, dass von dort Magie aus ging… Ob wir schon vor der Quelle des Erdelementes standen? Langsam ging mein Blick wieder rüber zu Mara, die ja auf die Steine aufpasste und dann zu Korei, der die Quelle möglicherweise schon ausgemacht hatte. Ich überlegte, ob wir die Quelle diesmal ihm überlassen sollten. Dies wäre nochmal ein Vertrauensbeweis, dass er es auch ernst meint, mit uns zusammen arbeiten zu wollen. Ob Mara da wohl mitspielen würde und ihm den Stein aushändigen würden? Doch erstmal schwieg ich noch dazu und ging zu Katsue und Neko rüber, die nach wie vor den Baum anschauten. Nur Katsue drehte kurz den Kopf als ich näher kam. Vor dem Baum blieb ich stehen und sah daran hoch. Seine Äste waren weit verzweigt und schienen sich mit den anderen Bäumen dieses Waldes verbunden zu haben. Vielleicht waren diese aber auch aus dem Hauptbaum hier selbst gewachsen. Was uns wohl erwartete bei der Erdquelle? Zumindest konnte es nicht schlimmer sein, als in einen Vulkan klettern zu müssen. Doch war dies wirklich schon die Quelle? Wo ich nun davor stand ging tatsächlich eine Art Energie von dem Baum aus… Langsam streckte ich meine Hand nach dem Stamm aus und legte meine Handfläche darauf… in dem Moment wo meine Hand den Baum berührte wurde mir unglaublich schwindelig und schlecht.  Meine Begleiter waren verschwunden. Dafür waren hier überall kleine…Geister? Sie hatten eine  Menschlichenähnliche Form mit großen Köpfen und hohlen Augenhöhlen, waren nicht größer als dreizig Zentimeter und ihre Körper glühten in einem sanften, weißen Licht. Über ein dutzend von den kleinen Geistern saßen in dem großen Baum und sahen zu, wie er sich vermehrte und immer mehr Bäume aus seinen Ästen und Wurzeln hervor brachte. So entstand also dieser Wald. Allerdings befand sich eine Art…Tür, ein Eingang in dem großen Baum, welcher aber schwarz und nicht einsehbar war. War das der Eingang zur Quelle? Ich konnte mich nicht bewegen doch nach und nach sammelten sich immer mehr, verschiedenster Geister in dem Wald. Große und Kleine, in Tier – und Menschenform… Doch wurden sie alle nach und nach von den Dämonen vertrieben. Einer viel mir besonders auf. Vielleicht war es ein hochrangiger Dämon, denn er sah anders aus als die normalen Dämonen. Er war groß und trug neben seinem langen, schwarzen Gewandt eine Schädelmaske… Und er schaute in meine Richtung. Als er begann auf mich zu zukommen, wollte ich abhauen, aber ich konnte mich nicht bewegen! Mein Herz raste, ich hatte Angst. Ich wollte weg hier!
Auf einmal spürte ich einen Schmerz in meinem Bein und an meinem Kopf, der mich zurück in die Wirklichkeit riss. Es war Katsue, die mir ins Bein gebissen hatte und Hugin, der mir mit dem Schnabel gegen die Schläfe pickte und mir nun ins Ohr krächzte. Beide Tiere schauten mich nun an. Ich atmete schwer und taumelte von dem Baum weg, wobei ich stolperte und auf dem Boden landete. Mein Blick lag auf dem Baum und ich überlegte darüber nach, was ich da gerade gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeFr 26 Mai 2017, 22:29

Mara kam auf uns, mich und Yuuto zu und öffnete ihren Beutel und fragte ob wir was wollten. "Oh, nicht schlecht. Das hast du gut gemacht." mit einen lächeln und wollte Mara am Kopf Tätscheln, sofern sie es zu lassen würde. Daraufhin nahm ich mir ein paar Beeren und setzte mich wieder. Wärend wir nun saßen und fertig waren satnd Yumi auf und ging rüber zu dem Großen Baum welcher meiner Meinung nach der Eingang war zur Magischen Quelle. Als sie jetzt davor stand sah ich das sie ihn anfassen wollte. "Mach das nicht..." rief ich noch doch war es schon zu spät. "Nicht gut, denn dieser Baum ist eine Art lebewesen gespeißt von einer niemals enden energie Quelle." ich ging rüber und probierte Yumi an zu sprechen, doch sie reagierte nicht. "Hmm, ich weiß zwar nicht genau was da gerade los ist aber wir sollten sie lieber wieder zurück holen." überlegte ich mir und schaute zu Katsue welche verstand, Hugin kam auch angeflogen und beide holten Yumi zurück.
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeSa 27 Mai 2017, 17:58

Yuuto sah zu wie Korei zu Yumi ging und ging Neugierig mit. Er sah kurz zu Mara. "Bleib kurz mal hier ok? wir kommen gleich wieder." sagte Yuuto leicht lächelnd und ging dann Korei hinterher. Er besah sich die Situation. Nun krächzte Huugin und Yuuto stellte sich hinter Yumi und nickte Korei zu. Die beiden Begleiter weckten Yumi aus der Starre auf und Yuuto fing Yumi einigermaßen auf. Er ließ sie zwar auf dem Boden landen, aber er achtete darauf, dass es zu einem sachten hinsetzen wurde. Auf jeden Fall kniete Yuuto nun hinter Yumi, sie leicht stützend. "alles ok?" fragte er leise und besorgt.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeDo 01 Jun 2017, 18:47

*Mara hatte zwar Korei verziehen doch zuckte sie zurück und  gab ihm nur den Beutel mit den Beeren und sah die Hand ganz genau an. Ihre Ohrfinnen waren aufgestellt und dann ging er weiter zu Yumi und sie sah Yuuto an.*

"Okay ich bleibe bei dir, Yuuto ."

* Sie war sich nicht sicher was sie nun tut sollte und Naschte von den Beeren, die sehr süß waren und sehr reif. Sie tastete schnell ihre Jacke ab und war erleichtert, dass die Steine bei ihr waren. Sie würde Yumi diese geben, wenn sie fragte. Aber Korei, Da war sie skeptisch gegenüber. Daher behielt sie diese in einem kleinen Säckchen um den Hals .Sie lächelte dann freudig und Naschte noch ein paar Beeren.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeMo 05 Jun 2017, 23:02

Es dauerte einen Moment bis ich mit meinen Gedanken wieder ganz zurück in der Wirklichkeit war. Als mir das bewusst wurde, sah ich mich erschrocken um, sah Korei neben mir stehen und Yuuto hinter mir knien. Das bemerkte ich erst, als er sich nach meinem befinden erkundigte. So sah ich über die Schulter und ihn an, hoffte, dass ich jetzt nicht mehr so verschreckt aussah wie zuvor, versuchte zu lächeln was aber nicht ganz gelang. In einem war ich mir sicher und zwar, dass ich Yuuto nichts von diesem speziellen Dämon erzählen würde. Denn kannte er nicht einen, der genau auf diese Beschreibung passte?
"eh ja... Mir geht's gut. Keine Sorge..."
Ich wandte den Blick wieder ab und streichelte Katsue den Kopf, welchen sie auf meine Beine gelegt hatte. Auch Huugin wurde gestreichelt, sofern der es zuließ.
Das war nun das zweite mal, dass sowas passiert war.
"hier in diesem Wald...Haben mal naturgeister gelebt. Doch sie wurden von den Dämonen vertrieben. Ich nehme an, dass sie die Quelle gesucht haben. Und mit Sicherheit haben sie die auch gefunden." berichtete ich von dem was ich erfahren hatte, ohne dabei jemanden wirklich an zu sehen und wollte nun langsam wieder aufstehen. "wir sollten uns langsam mal um die Quelle kümmern. Bei der Feuerquelle war ein Mensch zum opfern dort. Wenn bei der Erdquelle auch einer ist, sollten wir ihm schnell helfen." Das war mir wichtig. "und Korei..." Ich sah jenen an. "Ich hätte gern, dass du das übernimmst."
Das war seine Chance zu zeigen, dass er wirklich auf unserer Seite stand. Ich wollte, dass er wieder zu unserem Team gehörte, so wie früher. Und ich hoffte, dass er uns nicht enttäuschen würde.
Doch hatte nicht nur ich das zu entscheiden. An Mara würde es liegen ob sie den Stein rausrückte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeMo 12 Jun 2017, 21:21

"Hmm, ich kann mir nur schwer vorstellen das sie diese gefunden haben, und selbst wenn könnten sie ja nichts ohne die Schlüssen machen. Hinzu kommt das ich mir sicher bin die meisten der Dämonen getöttet zu haben." meinte ich um Yumi zu beruhigen. "Aber..." ich schaute zu Mara und überlegte. Ich denke nicht das Mara mir auch nur ein Stein geben würde nach der Reaktion von vorhin. Ich schaute wieder zu Yumi. " Es geht doch nur darum die Quelle zu zerstören oder?" fragte ich bei Yumi nach. Sie nickte mir zu. Ok dann sollte das klappen... hoffe ich.
Ich wendete mich Mara zu. "Also Mara, du hast Yumi gehört. Ich soll die Quelle zerstören, doch dafür brauche ich..." ich machte eine kurze schaffens pause. "... deine Hilfe. Was hälst du denn davon wenn wir dies gemeinsam machen? Um genauer zu sein, würde ich dich gern drum bitten die Türen auf zu schließen und mich zur Quelle zu führen. Ich werde vorgehen und drauf aufpassen das dir nichts passiert und du sagst mir wo es lang geht. Was hälst du davon?"  Ich denke das dies eine gute idee ist. Denn so kann ich ihr beweisen das ich ihr vertraue und sie mir vertrauen kann.
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeDo 15 Jun 2017, 07:07

Yuuto sagte relativ wenig. Das Lächeln beschäftigte ihn, weshalb er einfach Yumi einige Sekunden mit hoch gezogener Braue skeptisch anschaute, doch half er ihr hoch. Hugin hatte sich wirklich streicheln lassen und blieb erstmal auf Yumis Schulter, wenn sie dies zulies. Nun aber gingen sie wieder Richtung Lager. immerhin war Mara ja noch dort und Korei sprach. Yuuto selbst hielt sich schweigend aus der Besprechung heraus und sah nur Jeden an der was sagte. Was sollte er denn auch großartig sagen? er lies die Anderen machen und wartete eher darauf, selbst angesprochen zu werden.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 06:30

*Mara hörte zu und sah Yumi,Yuuto und Korei abwechselnd an :Als er zu ihr kommt war sie schon auf abwehrhaltung und sah ihn skeptisch an.Doch dann passierte etwas womit sie nicht gerechnet hatte. Korei wollte ihre hilfe und da machte sie doch Große Augen. Mara blinzelte und nickte :* ich werde dir helfen!* Sie hüpfte einmal etwas und sprach .*Wo ist den der Eingang. Ich werde euch helfen das habe ich versprochen .* Sie lächelte und würde folgen zur möglichen Ader der kraft. Mara schritt zum Eingang und da fing der Stein etwas an zu leuchten. Es dauerte etwas bis sich dieser eingang auf dem Stein reagierte. So öffnete sich am Baum ein Geheimgang. Sie ging vor und würde den engen weg nach vorne gehen.sie sollte ihn hin führen also tat sie das auch so gut sie konnte.Der Stein führte sie durch das Labyrinth und es war manchmal wirklich sehr eng. Ob heir auch feinde lauerten ?. Mara hielt dne Stein bei Gabelungen immer in eine Richtung und der Stein fing dann an zu leuchten und Mara war sicher das sie dort hin müsste. Aber das heir gefahren lauern könnten war Mara kla.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeFr 16 Jun 2017, 09:19

Yuuto schien mir nicht zu glauben, dass alles in Ordnung sein. Naja, mein Pokerface war auch schlecht. Dennoch sagte ich erstmal nichts weiter dazu und ließ mir von ihm auf helfen. Huugin saß weiterhin auf meiner Schulter und ich streichelte ihm kurz über die Brust, sofern er es zuließ. Katsue lief in der Zeit um meine Beine herum und ich sagte zu Yuuto, "danke..." als ich wieder aufrecht stand.
Meine Aufmerksamkeit galt nun allerdings erstmal Korei und Mara, die zusammen nach der Quelle suchen wollten. Das überraschte mich etwas, dass Korei dies vorschlug, doch war es ein schlauer Schachzug. Mara ging darauf ein und zückte den Stein für das Erdelement. Wir sahen zu, wie sich der Baumstamm öffnete und unsere Meerjungfrau darin verschwand. Soviel dazu, dass Korei vorgehen und aufpassen wollte... Ich warf meinem ehemaligen Lehrer noch einen ernsten Blick zu. Wenn er Mara in Gefahr brachte und nicht richtig auf sie auf passte, würde er es bereuen! Ich sah zu wie auch Korei in dem geheimen Gang verschwand und wandte meinen Blick dann mit einem besorgten seufzen ab. Mir spuckten die Bilder von vorhin noch im Kopf, weshalb ich so angespannt war. Und ich war mir sicher, dass Yuuto dies erkennen würde. Ich war nun mit ihm und den vier Tieren alleine, sah ihn an. Sollte ich erklären was eben passiert war? Ich zögerte etwas.
"hoffentlich passiert Ihnen nichts...Wenn Korei nicht gut auf Mara aufpasst, mach ich ihm die Hölle heiß!..." immerhin war Mara nur hier mit uns auf Reisen, weil ich sie dazu überredet hatte... und darum fühlte ich mich verantwortlich für sie. Meinen Blick wandte ich nochmal von Yuuto abund dem Eingang zu. "...vorhin als ich den Baum berührt hatte, da habe ich Bilder aus der Vergangenheit gesehen, die diesen Baum und diesen Wald hier betreffen. Ich habe gesehen, wie der Wald entstanden ist. Wie sich die Naturgeister darum gekümmert haben... und wie sie von den Dämonen vertrieben wurden sind." Ich würde ihm aber nichts von dem maskierten Dämon erzählen. Außerdem...schien dieser ohnehin nicht mehr hier zu sein. "Das ist schonmal passiert, dass ich solche Bilder sehe. Einmal hat mir ein Geist auf direkte Weise vom Untergang der Welt berichtet, beziehungsweise mir dies gezeigt. Es waren seine Gedanken gewesen... und im Grunde auch der Auslöser für unsere jetzige Reise. Damals sind wir in die Geisterwelt geraten und Neko hat sich uns dort angeschlossen." Ich sah zu der schwarzen Katze rüber, die mit Kitsune an ihrer Seite vor dem Eingang des Baumes saßen und hinein schauten. Sie beide liebten Korei immer noch und ich schmunzelte bei dem Anblick. Es dauerte einen Moment bis ich Yuuto wieder anschaute. hoffentlich klangen meine Worte für ihn nicht all zu sonderbar...
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeSa 17 Jun 2017, 22:28

Mara war jetzt Feuer und flamme und wollte sofort los legen. Als sie fragte wo der eingang ist zeigte ich in die richtung des Baumstammes, woraufhin die hinlief und sich der eingang kurz darauf sich öffnete. Sie rannte sofort rein ohne auf mich zu warten. Ich kratzte mir am Kopf und dachte mir das kann ja was werden. Ich schaute schnell zu Kitsune und sagte ihr sie solle hier oben mit denn anderen warten und mich sofort kontaktieren wenn etwas ist. Daraufhin ging ich schnell hinterher und versuchte Mara ein zu holen.
Sie stand gerade an einer Weggabelung als ich sie einholte und hielt denn stein vor sich.
Ich entschied mich ihr einfach still zu folgen und auf zu passen das sie in keine falle rein lief. Wir liefen eine weile ohne das etwas passierte und irgendwann kamen wir in eine große höhle welche tag hell war. "Wo sind wir hier? Die wände leuchten?" sagte ich Fasziniert wärend ich mich umsah. Wir waren ungefähr in der mitte von dieser Höhle von der höhe ausgehend. Vor uns war eine lange Steinbrücke welche über die Schlucht zur anderen seite führte. Auf der anderen seite konnte man einen Durchgang sehen. Ich wollte gerade Mara ansprechen als ich bemerkte das sie schon los lief auf die Brücke zu. "Mara, warte!" rief ich noch, doch es war zu spät. Sie war schon die brücke gelaufen als sie anhielt und zu mir schaute. In diesem Moment fing der Boden an zu vibrieren und die Brücke fing an ein zu stürzen. Ich rannte sofort los und schafte es noch Mara an der Hand zu greifen. Ich atmete einmal vor erleichterung aus. "Mara, halt dich gut fest. Ich ziehe dich wieder rauf." meinte ich und wollte sie wieder hoch ziehen, doch wie sollte es anders sein. Unter mir brach noch etwas weg wodurch ich denn halt verlor und wir beide runter fiehlen.
Wärend wir fiehlen zog ich Mara an mich ran und wollte uns abfangen mit Magie, doch als ich versuchte Magie zu wirken konnte ich keine Magie herrauf beschwören. "Was zum..." entfuhr es mir. Wir hatten denn Boden fast erreicht als ich es schaffte mich zu drehen so das ich unter Mara und denn aufprall wenigstens etwas ab zu fangen. Als wir nun aufschlugen platsche es und ich merkte es war Wasser wo wir aufschlugen. Doch der aufschlag war so heftig das mir schwarz vor Augen wurde und ich begann unter zu gehen. Ich hoffe Mara war nichts passiert dachte ich noch bevor ich das Bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeSo 18 Jun 2017, 22:02

Yuuto steht da als die Beiden los gingen und Yumi sich sorgenvoll einige Morddrohungen aussprach, wenn was passierte "Das wird schon, Yumi.  Korei wird zumindestens Mara mit seinem Leben beschützen, so wie ich ihn einschätze. Er hat ja mir auch gedroht, dass ich euch beide nicht in meine Fede hineinziehen soll, soviel steht fest." meinte yuuto und sah zu Yumi als sie weitersprach. Er mussterte Yumi, aber lächelte sanft und sah zum Eingang. "wieso gehen nich alle hinein? beschützen wir jetzt den Eingang vor Eindringlingen die das verhindern wollen was wir vorhaben?" fragte Yuuto und sah sich gleich um.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeFr 23 Jun 2017, 18:35

*Mara war feuer unflamme ja und doch war sie der gefahr nicht bewusst .Sie war eifnach froh zu helfen und da dachte sie das wenn sie dem weg folgte würde sie es schon schaffen. Mara war sicher nicht so Stark wie andere und doch brauchte sie irgend wie hilfe. Sie lief zum Baum und schritt hinein. Sie war erstaunt über die Schönheit die sie innen Sah und wurdefaszineirt. Dazu stieg ihre Neugierde und sie lief in Falle umfalle rein. Doch dann kamen sie an eine Brücke und sie war doch wirklich nicht Schwer.wie konnte sie also brechen.Sie merkte nur noch wie sie gegriffen wurde uns sie Meter herunter vielen in Wasser und kau mwar sie drin verwandelte sich ihre Beine in Eine Schöen rote Flosse und sie war dran Korei zu retten .Sie schwamm und griff ihn . Packte vor her den Stein der Erde weg. Sie musste nun Reagieren. Sie schleppte Korei an die Wasser Oberfläche und sprach, *

Ko Korei. Hallo Korei Korei KOREI .

*Sie merkte wie ihr Worte halten als sie so Laut wurde und sah sich um. Sie achtete da drauf das Korei über Wasser bleibt und sah sich um.Da entdeckte sie eine Ebene . Sie Schwamm drauf zu und sah sich nochmal um. Sie hatte keine ahnung das sie nun Schuld war an dieser miesere .Sie kam der Ebene näher und näher.Bis sie ihn dort ablegte .Sich die Beine Wandelten und sie ihn ans Ufer mühsam zog. Mara sah sich um und entdeckte nichts gefährliches. Mara setzte ishc auf die knie und tasttete ihn ab .Horchte ob as Herz noch schlug und bemerkte dann das es schlägt und dann drückte sie auf den Brustkorb .Hatte er zu viel Wasser geschluckt ? Sie drückte drauf und überlegte wie sie ihn wieder helfen konnte .erst mal zog sie selbst ihre Jacke aus und legte sie über Korei um ihn zu wärmen .Sie lies die Augen wandern und immer noch erkannte sie nichts. Mara nahm all ihren Mut zusammen und Drückte die lippen auf Korei und flöste ihn so Luft ein. Sie wollte ihn nur helfen . Sie versuchte es immer wieder und war etwas unbekleidet . Sie hockte isch zurück und wurde langsam nervös drückte wieder auf den Brustkorb und versuchte ihn immer wieder luft zu geben. Sie schaute verwirrt. *

Oh Korei wach auf ! Wir könne nicht schlaffen .

* Sie wusste natürlich das er nicht wirklich schläft. Sie hockte dort und gab nicht auf .egal wie korei sie nun sehen würde wenn er wach wird.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitimeDi 27 Jun 2017, 17:57

Ich gab ein leises seufzen von mir und wandte den Blick von dem Eingang der Quelle, Yuuto zu. Scheinbar war meine Erzählung doch nicht so sonderbar, denn er wunderte sich gar nicht.
„Ja du hast wohl Recht…Korei wird schon aufpassen…aber es ist schon okay,  lass die zwei ruhig alleine gehen. Mara war nicht besonders gut auf Korei zu sprechen gewesen. Vielleicht ist es ganz gut, wenn wir hier warten und sie das zusammen machen…“ Auch wenn ich mich etwas sorgte, aber konnte man mir dies verdenken? Ich ging rüber zu unserem kleinen Lager und nahm mir etwas zu essen, ließ dann den Blick umher schweifen und entdeckte wie Sakura in etwas Entfernung mit dem Schwert trainierte. „Ich weiß nicht, ob uns hier noch Jemand angreifen wird. Korei hat ja ganz gut aufgeräumt…“ Auch wenn mir der Dämon mit der Maske nicht so ganz aus dem Kopf ging. Vorallem, da Yuuto seine Fede mit diesem Dämon von damals gerade erwähnte. Hier schien aber kein lebender Dämon mehr zu sein. Ich nahm noch ein Stück Obst auf und ging damit zurück zu Yuuto und reichte es ihm. Dabei versuchte ich nicht mehr so angespannt zu wirken wie vorhin.
„Iss etwas. Nur von Trockenfleisch kann man doch nicht leben.“ Schlug ich vor und würde neben ihm stehen bleiben. Dabei sah ich ihn jedoch nicht an. Stattdessen sah ich auf den Eingang zur Erdquelle, während mir ein paar Sachen und Fragen durch den Kopf spuckten. Wir waren nun allein. Vielleicht konnte ich etwas mit ihm reden, ohne das er sich vor den Anderen offenbaren musste.
„Sag mal…Yuuto…“ Begann ich aber zögerte ein wenig, denn auch wenn ich neugierig war, so wollte ich ihn nicht in ein unangenehmes Gespräch verwickeln… Darum fing ich vorsichtig an meine Worte zu wählen. „Darf ich dich… was fragen? Du musst auch nicht antworten, wenn es zu unangenehm ist…  Warum ist dieser Dämon von damals eigentlich immer noch ausgerechnet hinter dir her? Ich hab nur Gerüchte darüber gehört, was damals passiert ist...und…ich verstehe es nicht so ganz, denn den Erzählungen nach hatte er es nur auf deine Familie abgesehen gehabt…Kein anderer Dorfbewohner kam damals um, was ein ziemliches Wunder war…“ Ich machte eine kurze Pause, senkte dabei den Blick und sah dann zu Yuuto, an dessen linker Seite ich stand. „Verzeih mir, wenn ich dir zu nahe trete…Ich würde nur gerne verstehen, warum du immer noch so in Gefahr bist.“ Ich sorgte mich um ihn, was man wohl auch an meinem Blick und meiner Stimme bemerkte, denn dies versteckte ich nicht.


Zuletzt von Yumi am Sa 01 Jul 2017, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die vier Elementarquellen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die vier Elementarquellen
Nach oben 
Seite 28 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: