Natura Magica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteStartseite  Natura MagicaNatura Magica  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeSa 04 Apr 2020, 14:05 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeSo 09 Feb 2020, 15:07 von Yuuto

» Urlaub am Meer (Special)
Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeDi 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

 

 Die vier Elementarquellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeDo 26 Jan 2017, 23:28

Yuuto schmunzelte bei dem Tun von Mara aber er ließ sie machen.  Warum denn nicht? er könnte dieser Fröhlichkeit nichts entgegenbringen. Er sah dann aber auch zu Yumi, die sich nieder lies und so setzte sich Yuuto natürlich zu ihr. Als ihre Frage auf kommt schüttelte Yuuto den Kopf. "Nein ich habe nichts dergleichen mehr vor. Es hängt mir quasi zum Hals raus, Leute die sich nicht wehren können für Geld abzumurksen." Er sah Yumi an und legte leicht den Kopf schief. "was habt ihr denn so wichtiges vor?" fragte er, dann kam Yumi's Erklärung. Yuuto lächelte ein wenig aber dieses Lächeln verstarb als Yumi andeutete, dass Jemand starb. Er kannte so Gesichter und er sah Yumi weiter an, nur diesmal sagt er ein wenig ernst und offener, "ich würde euch gerne begleiten wenn ich darf.....immerhin haben wir uns sehr lange nicht gesehen und ich möchte nicht, dass das Wiedersehen so schnell endet." am Ende von Yuutos Satz, war das Liebe? Oder doch nur ein wenig Sehnsucht? egal welches von beiden es war, es war nicht richtig zu hören, doch wenn man das bemerkte wusste man,  dass Yumi für Yuuto wichtig war. Er lächelte leicht und suchte wieder in seinen Taschen rum. Er wollte etwas heraus ziehen und es war eine Bambusflöte. "Erinnerst du dich noch?" fragte Yuuto Yumi. Er sah Yumi kurz an und machte sich dann bereit die Flöte zu spielen. "Hugin, überwache die Umgebung und sag, wenn Personen oder Wesen sich nähern." ein Krähen war aus der Ferne zu hören und Yuuto konnte beruhigt anfangen zu spielen.  Im Spiel war er nicht mehr der, der bis vor kurzem da war. Er war nicht in der Lage seine Gefühle richtig zum Ausdruck zu bringen, doch nun im Spiel dieser Flöte verlor er sich und die Melodie die er spielte wurde umso gefühlvoller.

Lied: Chinese Twilight
Interpret: Klaus Schonning


Zuletzt von Yuuto am So 29 Jan 2017, 14:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeSa 28 Jan 2017, 15:08

*Mara lachte immer wieder und es wurde deutlich das sie eine sehr frohe Natur war, die sich nur selten nicht fröhlich fühlte. Doch als diese Melodie ertönte zuckten ihre Ohrfinnen und bleiben etwas auf gestellt. Sie legte den Kopf schräg und besah sich den erzeuger der Musik. Sie sah Sakura an und fragte .*Was ist das für ein ding . hehe das kling toll und Yuuto tut etwas dabei?. Also das versteh ich nicht wie ds geht,* Sie tappste richtung Yuuto und bobachtete ihn. Auch Sakrua folgte der Meerjungfrau und sie stand dort gebannt. Sie beguckte sich das ding was diese laute machte und sie gign vor Yuuto auf die knie udn machte andeutungen das ding zu schnappen zu wohlen. Doch traute sie sich nicht wirklich sich vor zubeugen . Aber Yumi wusste das Mara doch fix sein konnte im weg nehmen. Aber noch grade nicht .
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeSo 29 Jan 2017, 05:37

Mein Blick war von Yuuto abgewandt, ich sah zu Boden doch vernahm seine Worte. Warum hatte ich ihm überhaupt erzählt was wir taten? Jetzt fragte er, ob er mitkommen durfte. Sollte ich dies zulassen? Ich hatte mich auf verschiedene Antworten eingestellt. Denn es hätte ja auch sein können, dass er weiter seinem... Beruf nachgehen wollte. Dies war aber nicht der Fall, was mich freute, was wahrscheinlich daran lag, dass auf mich selbst ein Kopfgeld ausgesetzt war.
Er wollte mit uns kommen um den Kontakt zu mir nicht gleich wieder zu verlieren...Zumindest kamen seine Worte so bei mir an. Ich seufzte leise und hob den Kopf, denn irgendwas musste ich ihm ja antworten auf seine Frage. Ich wollte ihn warnen wie gefährlich das werden würde, da holte er auch schon was aus seiner Tasche. Neugierig sah ich zu was es war und ein kleines lächeln bildete sich auf meinen Lippen als ich die Flöte sah. Natürlich erinnerte ich mich...er hatte oft etwas vorgespielt wenn ich ihn besucht hatte. Und er konnte das damals schon ziemlich gut. Yuuto begann zu spielen und ich beobachtete ihn einen Moment doch wandte dann den Blick ab, schloss für kurze Zeit die Augen und lauschte seinem Spiel. Es klang wirklich gut, doch irgendwie wurde mir auch etwas schwer ums Herz zu mute...Den auch wenn die Melodie sehr schön war, so hatte sie auch ein bisschen was trauriges, nachdenkliches an dich. Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich, dass Mara aus dem Wasser gekommen war und jetzt vor Yuuto saß und ganz fasziniert die Flöte anstarrte. unweigerlich musste ich dabei grinsen und sah kurz zu sakura, welche ebenfalls grinste. Zum Glück ließ Mara ihn noch zu ende spielen. Es wäre auch schade gewesen, wenn sie ihn unterbrochen hätte... "Das nennt man eine Flöte. Ein Musikinstrument. Wenn man oben reinbläst und unten bestimmte Löcher zuhält, kann man darauf spielen... und es klingt noch genauso gut wie ich es in Erinnerung habe..." vielleicht sogar mittlerweile noch besser. Kurz sah ich Yuuto an und seufzte leise, dann sah ich zu den Mädels. "er will uns begleiten... was meint ihr dazu?" Wollte ich von allen wissen und sah in die Runde. Neko, welche im ihrer Menschengestalt an einem Baum lehnte, zuckte mit den Achseln. "von mir aus. Aber du weißt ja, was alles passieren kann. Wenn er sich auch im klaren ist, dass es gefährlich werden könnte, soll er doch mitkommen." dies war die Meinung des geisterkatzenmädchens. Katsue war auch zurück gekommen und hatte sich neben mich gelegt. Ich kraulte  ihr den Kopf und ein leises schnurren war von ihr zu hören. Auch eine Dämonenkatze konnte lieb sein wie ein hauskätzchen. nebenbei teilte sie mir mit, dass sie sich meiner Entscheidung beugen würde. Und weiter meinte sie auch, dass mir es gut tun würde ihn dabei zu haben. Ich fragte nicht nach was sie damit meinte sondern sah zu Sakura, welche sich aber noch nicht geäußert hatte. überlegte sie wohl noch? Ich ließ ihr Zeit. Währenddessen ging mein Blick zu Mara, welche ich nun ansah. "und was meinst du dazu?" Wollte ich von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeSo 29 Jan 2017, 14:46

Als Yuuto mit dem Flötenspiel fertig war öffnete er seine Augen, doch da saß Mara direkt vor Yuuto, was ihn leicht nach hinten zucken lies, doch bemerkte er den fixierten Blick von Mara auf die Flöte. Da erklärte Yumi was das war und Yuuto lächelte sanft und meint als er Mara die Flöte rüber reichte, "du kannst sie ruig berühren aber bitte nicht zu grob, immerhin ist das eines der letzten Gegenstände die mich an meine Familie erinnern." Yuuto erklärte auch so warum die Flöte ihm so wichtig war und da kam nun die kleine absprech Runde ob er denn mit gehen darf. Als alle gesprochen hatten bis auf Mara musste Yuuto mal was sagen in die Runde, vor allem neko. Er sah diese an und meint "ich sage es mal so, ich erwarte immer das Schlimmste. Immerhin, welcher kleine Junge kann schon behaupten einen direkten Kampf gegen einen Dämonen überlebt zu haben?" Yumi wusste bestimmt, dass Yuutos Familie angegriffen wurde von einem Dämonen aber das er damals selbst angegriffen wurde wusste sie bestimmt nicht. Jetzt wo Yuuto es sagte, Klebte unangenehm ein Kleiner Hauch eines Dämons an ihm. Man könnte schon sagen, das Yuuto markiert ist. Man kann aus der Aussage wohl nur heraus lesen, dass Yuuto wirklich mal gegen einen Dämonen gekämpft hat.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeSo 05 Feb 2017, 04:13

*Sie zuckte groß mit den Ohrfinnen und hörte genau zu was das für ein ding war und warum es das konnte was man hörte. Sie saß dort Mädchenhaft weiter und blickte das ding an. Als es ihr hingereicht wird. griff sie diese und bestaunte das seltsame stück einmal genau .Sie verstand auch das es ganz schön wichtig sein musste und so Pustete sie ein Bisschen durch das loch rein und es erklang ein Ton. Sie war erstaunt und guckte i n das loch mit dem Auge rein und glaubte das dort was drin war. Sie lachte und pusstete nochmal hinein und Pustete so Stark sie konnte was nur einen schiffen ton Brachte. Aber sie fand das lustig und lachte etwas laut aus.
"Das ist ja toll das ding und mit kommen ich denke schon solange er nicht anstellt gerne.Dann kann er viel mit diesen ding Spielen. Ich bin sicher das wir ihn trauen können. Mehr als Korei "
Schaute sie nun ernst und sah Besonder Yumi an. Mara traute Korei ganz und garnicht mehr, Sie hatte auch guten grund dazu. Korei war i nMaras Augen böse er wolle ihr was tun wegne dem Blöden Wasserstein oder Träne der Meerjungfrau genannt. Aber Mara rannte schnell weg und blieb im Wald . Sie hatte zwar den Feuerstein selbst geklaut udn wurde deswegne gesucht .Aber sie war kaum erkannt worden. Auch wenn die Rüstung die sie velorr eindeutig war. Mara war schon komisch wei lsie isch für Yumi und Korei etwas in gefahr brachte es hätte auch schief gehen können. Aber Mara hatte es geschaft damals. Mara schaute zu Yumi nochmal .
"Hunger"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeSo 05 Feb 2017, 19:18

Wenn man mit unserem Grüppchen unterwegs war, musste man auch das schlimmste erwarten… denn Ärger schienen wir ja irgendwie an zu ziehen. Ebenso hatten wir alle wohl schon mit Dämonen Erfahrungen gesammelt. So auch Yuuto…Ich wusste, dass seine Eltern von einem Dämonen umgebracht worden waren. Doch ich hatte gedacht, dass er diesem Dämon entkommen konnte… stattdessen hatte er ihm also auch gegenüber gestanden… Mein Blick lag auf Yuuto aber ich schwieg zu dem Thema. Das kam mir als das Beste vor, da Mara auch noch auf das Thema Dämon und Korei zu sprechen kam. Dies wollte ich nicht vertiefen und sah zu, wie die Meerjungfrau die Flöte musterte. Und auch dort rein blies. Allerdings müsste sie noch etwas üben, bis sie richtig darauf spielen könnte. Doch die Meerjungfrau war einfach neugierig und ich musste sacht schmunzeln. Sie meinte dann auch, dass es für sie in Ordnung wäre, wenn Yuuto mit uns kommen würde. Auch Sakura stimmte nun zu und ich lächelte kurz, senkte dann den Blick. „Nagut. Wenn das so ist, dann kannst du uns begleiten, Yuuto.“ Meinte ich und sah aus den Augenwinkeln zu dem jungen Mann zu meiner Seite. Das war zumindest besser, als wenn er weiter als Kopfgeldjäger arbeitete… Ich rang mich nun sogar zu einem Lächeln durch und hoffte, dass es nicht so enden würde wie damals mit Enori… Doch diesmal würde ich besser aufpassen! Das nahm ich mir fest vor. Ich würde auf meine Freunde aufpassen.
Ich rollte Mara einen Apfel rüber als sie meinte, dass sie Hunger hätte. „Hinter dir liegt noch mehr.“ Bemerkte ich und beobachtete sie wenn sie begann zu essen. „Wenn wir uns gestärkt haben, brechen wir auf. Einverstanden?“ Dabei sah ich in die Runde.

So kam es, dass wir uns bei Morgengrauen auf den Weg zur zweiten Elementarquelle, den Knotenpunkt für das Element Erde machten. Neko zeigte uns den Weg und führte uns letzten Endes in einen weiten, dichten Wald mit hohen Bäumen. Allerdings stimmte etwas nicht, als wir den Wald vorsichtig betraten… Bäume waren umgeknickt und hier und da fanden wir zerstückelte Einzelteile von…Naja Katsue meinte, es seien Dämonen gewesen. Doch wer… oder was hatte diese so auseinandergenommen? Was auch immer es war, es hatte seine Spur durch den Wald gezogen. „Was ist denn hier passiert?“ fragte Sakura und genau diese Frage ging mir auch durch den Kopf. Doch ich war mir nicht sicher, ob wir es herausfinden sollten. Doch in diesem Wald war die Quelle. Die mussten wir finden… Und offenbar wusste Neko auch schon, wo es lang ging. „Die Quelle liegt in dieser Richtung dort… Was auch immer das hier getan hat, hoffen wir mal, dass es jetzt weg ist oder uns zumindest nichts tut.“ Sprach Neko welche in ihrer Katzengestalt war und lief absolut Wagemutig voraus… „Hey! Jetzt warte mal!“ rief ich Neko hinterher. Die konnte doch nicht einfach so in den Wald laufen! Nachdem was hier passiert war… „Okay… sehen wir uns das mal an… Aber seid vorsichtig…“ meinte ich zu den Anderen und wartete noch auf eine Reaktion. Katsue teilte mir noch mit, dass sie etwas roch, dass ihr bekannt vor kam… Aber was genau das war, wollte sie mir nicht verraten...
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeMo 06 Feb 2017, 22:31

Yuuto ist in der Beziehung pflegeleicht. Er nickt Yumi zu und aß noch ein wenig was.  Das Mara schiefe Töne verursachte mit der Flöte war normal, immerhin hatte er auch so angefangen, so hatte er nichts hinzu zu fügen. Als er Yumi lächeln sieht musste er auch lächeln und er wartete und würde die Flöte wieder weg packen mit der Begründung, "muss ja nicht jeder wissen, dass wir im Anmarsch sind. Gerne spiele ich an ruigen Orten wieder." damit müsste sich Mara wohl zufrieden geben. so würde Yuuto mit kommen.
Dort angekommen meldete sich der Rabe mal wieder aus luftiger Höhe. Yuuto meinte dann bestätigend. "Hier sind eindeutig mehrere Wesen und mindestens ein Mensch....Hugin kann nur ungefähre Angaben machen wenn er Personen oder Wesen nicht kennt, beziehungsweise kein Bild da ist an dem er sich orientieren kann." erklärte er auch gleich Hugins vage Aussage.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeSa 11 Feb 2017, 19:05

Mara hatte Yuuto die Flöte wieder gegeben und hatte sich Schlaffe gelegt den Morgen sollte ein großer Tag werden. Sie würde auf jeden fall wachsam sein wenn sie los laufen. Mara schaute sich immer etwas um und bewegte sich neben Sakura leicht füßig vorwärts.
Was sie wohl erwarten würde in der Entfernung. Das wusste sie nicht darum bleib sie bei Sakura und lächelte immer wieder. Sie nahm das natürlich ernst was hier passierte und doch bleib sie fröhlich. Sie lies sich nicht anstecken von dem Ärger.
Als sie den Raben beobachtet der für Yuuto als Späher fungiert war sie wieder etwas erstaunt und überlegte immer wieder .Ob sie den Vogel verstehen würde so wie Wasserbewohner. Doch hörte sie immer nur Krähe krähe.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeSa 18 Feb 2017, 22:20

Ich hatte mich auf einen Stein im Schneidersitz hingesetzt um etwas zu Meditieren. Kitsune hatte sich, in ihrer Fuchsform, auf meine Beine gelegt und schläft dort etwas nach ihrem Training. Wärend ich Meditierte bemerkte ich das sich mehrere Energien sich mir näherten. Es stellte sich herraus das sie zu Yumi, Mara, Neko, Katsue und eine mir unbekannte gehören. Von der position der Energie her ist die Person bei Yumi und denn anderen, also entschied ich mich einfach sitzen zu bleiben da sie nicht Böse zu sein scheint.
So langsam machte ich mir sorgen wie sie wohl reagieren werden, wenn sie mich hier vorfinden. Egal was kommen sollte, würde ich hier erst mal sitzen bleiben. Ich fing an Kitsune zu streicheln bis ich kurz darauf merkte das sie da waren und mich sahen. "So sieht man sich wieder, ich hoffe euch geht es gut." sagte ich und probierte meine Nervösität zu überspielen. Wie sie wohl reagieren werden? Würden sie mich angreifen, würde ich einfach nur ausweichen. Sollte jemand auf mich zu kommen, würde ich einfach nur sitzen beiben und alles über mich ergehen lassen bis zu einen bestimmten Punkt.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeSo 19 Feb 2017, 09:35

Wir folgten der Spur der abgeknickten Bäume und Dämonischen Überresten durch den Wald. Neko lief noch immer voraus und schon bald kamen wir zu einem Platz wo ein riesengroßer, breiter Baum stand. Es sah wirklich beeindruckend aus, doch war dies nicht alles, was wir an diesem Ort vorfanden. Wir waren nicht alleine hier. Auf einem Stein saß ein Mann mit weißem Haar und einem Tier auf dem Schoß liegen. Als ich die beiden bemerkte blieb ich sofort stehen und traute meinen Augen nicht. Denn es waren Korei und Kitsune. Ich war überrascht, da er sich ja eigentlich von uns fernhalten wollte und fast freute ich mich sogar ihn zu sehen... Bis er den Mund aufmachte.
 Katsue stand an meiner Seite und legte die Ohren an als sich meine Hände verkrampften und ich, die anderen aus unserem Grüppchen erstmal ignorierend, auf Korei zu ging.
Meine Haltung war etwas angespannt als ich vor ihm stehen blieb und ihm ins Gesicht sehen konnte. Ich sagte erstmal überhaupt nichts sondern holte aus und, sollte er mich nicht aufhalten, verpasste ihm eine wutgeladene Ohrfeige. Bisher hatte ich es immer vermieden gehabt meine Wut auf diese Weise an ihm aus zu lassen, doch jetzt reichte es mir. Meine Hände verkrampften sich wieder und ich atmete tief ein und aus während ich ihm weiter ins Gesicht sah. "weißt du wofür das war?" Wollte ich mit möglichst ruhiger Stimme von ihm wissen und wartete kurz eine Reaktion ab. Es störte mich im Augenblick wirklich nicht ein bisschen, dass er ein Halbdämon war, sondern etwas ganz anderes. "Jedes verdammte Mal bist du einfach so verschwunden. Damals bei diesem Dämon, dann vor dem Turnier und jetzt als du deine Dämonische Seite anerkannt hast. Ich kann auch ein wenig nachvollziehen warum du das getan hast, doch womit ich nicht klar komme ist das, was du tust wenn du deine Meinung doch wieder änderst! Du haust ab, hinterlässt uns lediglich einen blöden Brief, sodass ich wieder einmal denken muss dich nie wieder zu sehen. Und was dann? Wir kommen in diesen Wald und wen finden wir vor? dich! Und wieder einmal reagierst du so als wäre nie etwas gewesen! Und diese Art ist es die mich über alles stört! Denk endlich mal drüber nach was du willst und steh zu dem was passiert ist, verdammt! Also, was zum Teufel willst du hier?"
Das tat gut, ihn an zu schreien. Je nach dem was er jetzt sagen würde, würde ich ihm nochmal eine verpassen. sprich wenn er anfangen sollte herum zu drucksen oder so ebenfalls, wenn er es wagen sollte mich zu unterbrechen..
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeMo 20 Feb 2017, 11:50

Yuuto ging mit Yumi und Mara bis sie diesen jungen Mann sahen.  Yuuto blieb stehen und machte sich eigentlich schon kampfbereit, als Yumi einfach los stampfte und ihn eine pflatschte. Yuuto lehnte sich Richtung Mara und sagte leise, "dass solten wir wohl ihr überlassen." Er stand da und beobachtete die Situation, jederzeit bereit etwas zu tun. Warum sollte er denn nun übereifrig werden? auch bei den Worten Halbdämon. Klar, Yuuto seine Augen verengten sich, aber er wagte es nicht in Yumis momentanen Zustand sowas zu bringen. Immerhin kannte sie den Kerl. Wenn nun die zweite Backpfeife kommen würde und das peitschende Geräusch ertönt, würde Yuuto das Gesicht verziehn, so als ob er gerade diesen Schlag auch gespürt hätte.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeDi 21 Feb 2017, 23:28

Mara dudelte noch vorsich hin und hatte einfach gute laune womit sie sich wie immer das Herz andere erbeutet. War das wohl ihr Scharm? Oder was anderes .Das wird auf jeden fall noch nicht bekannt. Aber sie sah Yuuto an und lächelte immer wieder erfreut auf. Aber durfte sie ihn Zeigen was sie war?. Mara war da noch nicht sicher auch wenn er trotz seiner vielen Waffen nett wirkte. Mara war ja auch etwas leicht gläubig, bei Yumi und Yumsi freunden besonders. So läuft sie weiter bis sie merkte das Yumi jemanden entdeckt hatte und das war nicht irgend Jemand nein das war Korei und sie Bleib abrupt stehen. Sie verengte die Augen und das zu einen wirklich Bösen blick der zwar noch immer niedlich wirkte etwas. Aber sich deutlich Maras gefühle über mannte. Aber Yumi erkannte Korei schneller und hielt ihn sofort eine deutliche Stand paucke. Sie bleib stehen und spitze Alarmierend die Ohrfinne. Sie ging rückwärts und versteckte sich hinter Yuuto. Sie drückte die Hande gegen den Bauch. Den dort hielt sie etwas fest. Sie wollte Korei nicht sehen .sie traute ihn keinen Meter weiter. Nein sie würde die Steine nicht verlieren oder gar diesen Typen namens Korei geben. Sie hatte versprochen da drauf Aufzupassen und die Aufgabe nahm sie sehr sehr sehr ernst. Yumi hatte ihr erklärt was daran wichtig war und es auch am Vulkan gesehen. So versteckte sie sich hinter Yuuto und guckte um ihn herum mit einen wie erwähnt Mara Bösen blick.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeMo 27 Feb 2017, 21:53

Yumi kam sofort auf mich zu und scheuerte mir erst mal eine als Begrüßung. Ich schluckte denn schmerz runter, da ich sie verdient hatte. Aber Doof wie ich bin hörte ich nicht auf und fragte "Hatte ich denn wirklich geschrieben das nicht wieder komme?" Daraufhin fing ich mir noch eine Ohrfeige. Ich unterdrückte wieder das verlangen aua zu sagen. Kitsune war inzwischen auch von mir runter gegangen, aber mischte sich komischer weise nicht ein. Ich hatte eher das gefühl das sie dies sogar ganz gut fand. "Ok und wie..." ich unterbrach mich und hob die schützend vor mein Gesicht da Yumi wieder ausholte. "Ok, Ok..." sagte icht und seufste. "Ich hab es verstanden, kein drum rum reden mehr." meinte ich und stand auf und brachte ging etwas weg von Yumi, nur um sicher zu gehen.
"Ich... habe Angst." fing ich an. "Angst davor, das meine Kräfte wieder ausser Kontrolle geraten oder ich wieder keine Kontrolle mehr über mich habe. Ich will niemanden mehr Verletzen der mir nahe steht, aber gleichzeitig kann ich einfach nicht aufhören mir sorgen um euch zu machen..." ich musste wieder seufzen. "Ich bin hin und her gerissen was nun das besste ist. Hinzu kam einfach das ich das gefühl hatte einfach nicht mehr dazu zu gehören, das ihr Angst vor mir habt und mir einfach nicht mehr vertrauen könntet nachdem meine Dämonische hälfte euch so Verletzt hatte." mein blick wanderte kurz zu Mara, doch blickte ich kurz darauf Richtung Himmel. "Also wollte ich einfach ein schlussstrich ziehen und in die Dämonenwelt gehen um dort dem allem ein ende zu bereiten." Ich lief etwas rum. "Doch es sollte anders kommen." ich schaute nun zu Kitsune lächelnd. "Ich musste feststellen das es jemanden gibt dem ich sehr viel bedeute und dieser jemand wäre sehr traurig wenn ich einfach so verschwinden würde." Ich wendete meinen blick zu Yumi. "Da merkte ich erst welchen fehler ich begangen hatte. Ich kann nicht mehr rückgängig machen was ich getan habe, aber ich kann auch nicht immer davor weg rennen. Ich muss mich meinen Fehlern stellen und die strafe dafür in Kauf nehmen." Ich schaute nun in die runde, ging auf die Knie und verbeugte mich. "Ich werde jede Strafe in Kauf nehmen, aber bitte... vergebt mir. Bitte verzeiht mir, ich will... mich nicht von euch verabschieden. Ich will weiter... mit euch Reisen... und diese Sache gemeinsam mit euch beenden." Ich hatte mein Gesicht in denn Boden gedrückt in der hoffnung das man nicht die Tränen sah welche mir aus denn Augen flossen. "Auch jetzt noch habe ich Angst, das wieder etwas passiert, aber ich will es einfach nciht so enden lassen. Also kann ich es nur wieder holen und euch tiefsten Herzens um Verzeihung bitten." sagte ich noch nachdem ich mich wieder etwas gefangen hatte. Jetzt werde ich auf das Urteil von allen warten und jede Strafe in kauf nehmen welche man mir gibt.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeDi 28 Feb 2017, 20:43

Ich hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sah nun zu dem am Boden, in einer tiefen Verbeugung knienden Korei runter.  Während er erklärt hatte, was seine Beweggründe für sein Handeln gewesen waren, hatte ich geschwiegen und nun entspannte ich mich auch wieder etwas. Seine Worte und vor allem auch seine Entschuldigung und die Bitte  um Vergebung zum Schluss hatte ich vernommen. Wie ich ihn nun so vor uns sitzen sah und hörte wie er darum bat wieder ein Teil unseres Grüppchens zu werden, da entspannte sich auch meine Miene. Zuvor war ich wirklich sauer gewesen, zumal er versucht hatte sich wieder einmal heraus zu reden. Doch nun war ich erleichtert, dass er  sich endlich mal Gedanken drum gemacht hatte, was er eigentlich wollte und uns dies auch mitteilte. Ebenso wovor er Angst hatte und das konnte ich nachvollziehen. Es war wirklich nicht lustig gewesen, ihn als vollwertigen Dämon gegenüber stehen zu haben… Ob das wieder passieren würde, wusste ich nicht. Doch ich hatte nach wie vor die Hoffnung, dass er jetzt mit seiner Dämonischen Seite im Reinen war. Ich war auch gewillt, ihm noch eine Chance zu geben weil ich sicher bin, dass er es auch so meint was er sagte und wie er reagiert... Allerdings gab ich Korei noch keine Antwort. Stattdessen sah ich hinter mich zu den Anderen, wo Mara sich hinter Yuuto versteckt hatte. Die junge Meerjungfrau hatte sich, als das mit seiner Dämonischen Seite angefangen hatte ziemlich einschüchtern lassen und zwar zu Recht wie ich fand... Von daher wollte ich ihre Meinung zu dieser Sache hören. „Mara? Willst du was dazu sagen?“ wollte ich von ihr wissen und ließ nun auch die Arme hängen. Vielleicht kam sie ja näher heran.
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeDi 28 Feb 2017, 21:48

Yuuto stand einfach nur da und wartete ab was passierte. Als von Dämon die Rede war fixierte Yuutos Blick den jungen Mann, doch als diese Verbeugung kam schloss Yuuto die Augen und dachte sich so einiges dazu, aber er durfte dazu nicht das Wort erheben. Immerhin war er zu der Zeit kein Teil der Gruppe. So mussten die Anderen entscheiden was gut war. Als Yumi Mara ansprach, machte er einen halben Schritt zur Seite damit Mara auch merkte, dass sich da was regte.  Wenn sie denn in Gedanken zwischenzeitlich gefangen war. Yuuto sah den jungen Mann an als ein leichter Wind um die Ohren wehte. Dies lies ihn wieder die Augen schließen und ein unerklärliches Schaudern jagte ihm den Rücken herunter. Er riss seine Augen auf und drehte sich wohl so auffällig wie nur möglich um und suchte mit seinen Augen das gesamte Gebiet schnell umherschauend ab. Man merkte,  dass in yuuto die Angst gerade überhandgenommen hatte, als er das tat. Doch war da nichts. Noch immer leicht unter Schock oder dem Einfluss der Angst flüsterte Yuuto eher zu sich selbst, "Komisch." Doch sehr langsam beruhigte sich Yuuto wieder.  Dieses Ereignis ist jedoch nicht unbedingt von jeder Person gesehen worden.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeMi 01 März 2017, 12:57

*Mara guckte noch immer um Yuuto herum und stand hinter einer viel fremderen Person als Korei. Das war schon etwas komisch. Doch dann änderte sich alles Korei sprach und das mit traurigen Worten. Sie stellte die Ohrfinnen auf und wusste noch nicht was sie davon halten soll. Dann fragte Yumi ob sie was dazu sagen will. Also kommt sie mit wachsamen schritten um Yuuto herum und sah Korei am Boden und sah ihn nachdenklich an. *

"Wenn da der echte Korei spricht dann ,dann ,dann ist es okay ."

Sie fing an zu Lachen und kam näher zu Korei und steltle sich neben Yumi. Sie wollte nun ruhig bleiben .Korei hat sich deutlich entschuldigt und hat sich erklärt warum. Mara gign vor Korei in die Hocke und sah ihn musternt an. Dann sprach sie .*

"Korei versprich mir das du lieb bleibst und uns nicht beschummelst. Ich denke du hast dich leib entschuldigt. Und so essen wir nun. Ich habe groooßen Hunger "

* Lächelte ´sie und titschte Korei gegen die Stirn, was sehr sanft war,als böswillig. *
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeMi 01 März 2017, 21:13

Ich hatte mir mehr oder weniger unauffällig die Tränen abgewischt und mich wieder auf gerichtet und schaute nun Mara an. "Ja, ich verspreche es. Ich danke euch." Sagte ich und stand erleichtert auf. "Bevor wir Essen muss ich euch noch etwas sagen. Erst mal, muss ich mich noch mal Entschuldigen. Denn als ich in der Dämonenwelt war ist mir der Dämonenkönig entwischt mit allen seinen Generälen. Diese werden sehr warscheinlich versuchen uns auf zu halten. Deswegen sollten wir immer auf der hut sein." sagte ich mit ernstem Gesicht. "Aber ich habe noch eine gute Nachricht! In der Bibliotek im Dämonenschloss habe ich raus gefunden, dass wir oder besser manche, auch ohne die maschinen Magie zu wirken. Kitsune dürfte ich dich bitten?" sagte ich richtung Kitsune schauend. Sie nickte und verwandelte sich in ihre Menschliche gestallt, woraufhin sie eine kleine Flamme in ihrer Handfläche erzeugte. "Wie ihr sehen könnt kann Kitsune auch ohne die Maschine Magie wirken. Leider noch keine starke oder in größeren umfang. Dafür hat die Zeit noch nicht gereicht, aber selbst Mächtige Zauber sollten möglich sein mit viel Training. Doch diese Magie kann wohl nicht jeder wirken, aber bestimmte Rassen können sie auf jedenfall wirken." Ich schaute nun zu Mara. "Du brauchst dir also keine sorgen machen Mara. Egal ob wir die Wasser Maschine zerstören, du wirst auch weiterhin Magie anwenden können sofern du dies Trainierst." Nachdem ich ihnen das wichtigste berichtet hatte blieb nur noch eine Frage. "Jetzt hätte ich nur noch eine frage. Wer ist das dort?" fragte ich auf denn herren deutend.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeMi 01 März 2017, 22:01

Bei meinem Blick über die Schulter zu Mara fiel mir unter anderem auch Yuutos seltsames Verhalten auf, woraufhin ich begann mich kurz um zu sehen...Hatte er etwas bemerkt? Doch er fasste sich wieder. So schlimm konnte es also nicht gewesen sein...oder? Ich beobachtete ihn so lange bis Mara zu mir gekommen war und nun mit Korei sprach. Allerdings wunderte ich mich doch etwas über unsere junge Meerjungfrau. Ich hätte wirklich damit gerechnet, dass sie Korei gehörig die Meinung geigte. Stattdessen aber verzieh auch sie ihm. Mara war schon toll... Sehr gutherzig  und - es ließ sich nicht anders sagen, manchmal einfach nur niedlich. Als sie sich sogar vor Korei hockte musste ich schmunzeln. Sie hatte ihm verziehen und von daher war es auch für mich in Ordnung. Und ehrlich gesagt war ich froh darüber, dass es so gekommen war. Vielleicht war ich völlig bescheuert oder etwas anderes stimmte nicht mit mir, dass ich Korei abermals eine Chance geben wollte nach allem...Aber ich konnte es nunmal nicht leugnen, dass ich ihn ins Herz geschlossen hatte. Ebenso wie Mara. Doch wollte ich jetzt nicht zu viele Worte darüber verlieren und schwieg weiterhin. Auch wenn ich es akzeptierte, dass er wieder mit uns kam, so würde ich ihn im Auge behalten müssen. Da auch er sich nicht sicher war, ob die dämonische Seite wieder so herausbrechen würde... Jemand anderes schien das gar nicht weiter abzuschrecken. Neko tapste in ihrer Katzengestalt zu Korei rüber und setzte sich, glücklich wirkend neben ihn.
Mein ehemaliger Lehrer richtete sich langsam wieder auf und richtete einpaar Worte an uns, die mein Interesse weckten. Mal abgesehen von den Höheren Dämonen die mit Sicherheit hinter uns her sein werden  (sprich da würde wieder ein Haufen Arbeit und Stress auf uns zu kommen aber dies war mittlerweile ja nichts neues mehr...), berichtete er noch von dem Erhalt unserer magiefähigkeiten trotz dessen, dass wir die Quellen zerstörten. Das klang ziemlich gut und Kitsune machte es uns gleich mal vor. Sie beherrschte das feuerelement und konnte es nutzen obwohl wir die Quelle zerstört hatten. ziemlich beeindruckend. Beim Thema Feuer fiel mir im Nachhinein noch etwas auf. Und zwar, dass ich eben Korei ohne Probleme schlagen konnte ohne mich an dem feuerschild, welches ihn bei unserer letzten Begegnung beschützt hatte, zu verbrennen... Ob dieses nicht mehr aktiv war? Vielleicht war dieses Mädchen...Dieser Geist den ich in seinem Unterbewusstsein gesehen hatte und das für die feuermagie Kraft in ihm verantwortlich war, nun zu schwach um ihn weiter zu unterstützen... Ich gab mich einen Moment diesem Gedanken hin und reagierte etwas spät und eher nebensächlich klingend beim beantworten von Koreis zuletzt gestellter Frage. Da ich einfach nur mit, "Yuuto." antwortete. Wenn er genaueres wissen wollte, musste er schon mich oder ihn direkt fragen. Ich sah nun wieder auf, Korei an und nachdem ich meinen Blick eine Weile musternd auf ihm ruhen gelassen hatte, trat ich vor und Streckte ihm die Hand hin. Ich akzeptierte, dass er mit uns kam und wollte ihm das zeigen. "Auf gute Zusammenarbeit." Ich wollte schon ein >ich behalte dich genau im Auge < anhängen aber verkniff es mir. sollte Korei meine hand nehmen- und dann auch wieder los lassen, drehte ich mich halb herum und sah hinter mich zu Yuuto. ""Yuuto, dass ist Korei. Und so wie es aussieht wird er uns nun auch begleiten." erklärte ich erstmal und musterte nun den jungen Mann hinter mir etwas um seine Reaktion dazu zu sehen. Außerdem wollte ich wissen, ob mit ihm alles okay war. Darum fragte ich, "übrigens...was war eben los?" ich ging nicht ins Detail aber er wusste sicher was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeDo 02 März 2017, 22:33

Yuuto schaut so halb über die Schulter, als er sich beruhigt hatte. Er dreht sich wieder zu den Anderen und verfolgte das Gespräch. Er ließ alle reden was sie wollten doch nun bei der Vorstellung von Yumi für Korei setzte Yuuto an "nochmal etwas ausführlicher vorgestellt, mein voller Name ist Yuuto Kazuto." selbst Yumi wusste nicht wie Yuuto mit Nachnamen hieß.

Die Familie Kazuto, wenn man die Geschichte von Dämonenjägern studiert hatte, weiß man, dass es eine ziemlich erfolgreiche Jägerfamilie war mit sehr geheimen Techniken. Man sagt, sie können ihre reine Lebensenergie in magische umwandeln und das in ihrem eigenen Körper. Dazu sollen Legenden von übernartürlichen Regenerationsfähigkeiten sprechen, jedoch ist die Familie über die Zeit und diversen Intrigen zerfallen und man weiß bis heute nicht ob sich die Mythen und Legenden bewahrheiten.

Yuuto sah Yumi an auf ihre Frage und antwortete nur, "ich dachte man würde mich beobachten, beziehungsweiße ER würde mich beobachten."

Yuuto sieht nun Korei direkt an und sagt, "um ehrlich zu sein, Korei, bist du der erste Dämon der mir nicht sofort an die Kehle will und ich sehe auch an deiner Verbeugung, dass du ein sehr gutes Wesen hast. Deswegen werde ich versuchen freundlich zu sein doch bitte verstehe das ich in der Vergangenheit ein sehr schmerzvolles Erlebnis mit einem Dämonen hatte und deswegen dir gegenüber ein wenig aggressiver reagieren könnte, ist das ok für dich?" fragte Yuuto ehrlich und ohne was zu verschweigen.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeSa 04 März 2017, 08:00

*Mara blickte Korei an wie er wieder auf Stand blickte ihn mit großen Augen an. Sie bleib da hocken und blinzelte mehrfach. Als sie jedoch hörte was Korei noch sagte und auch Yuuto sagte wurde sie etwas traurig und dabei stellten sich ihre Ohrfinnen auf.

"Öhm ich wusste wir sind in gefahr. Yuuto ich habe auch etwas gespürrt. irgend wie. Als wäre dort irgend was. Irgend was was uns Beobachtet. Ich ich mag das nicht ."

Blickte sie sich wieder um. Sie stand auf und wusste nur nicht woher das kommt was sie beobachtet. Als sie so da Stand hielt sie die Hände am Bauch und atmete Tief tief durch. Vielleicht machten ihr die sinne einen Streich. Aber sie wurde ganz unruhig und blickte immer wieder schnelle sich um. Aber das mit der Magie beschäftigte sie auch. Den konnte sie überhaupt aus eigen heraus magie Nutzen. Mara war da etwas Skeptisch und holte sich die steien heraus die sicher in einen kleinen Beutel auf bewahrt wurden. Sie guckte hinein und war erleichtert alle dort zu sehen. Steckte alles wieder weg und nu der Wasserstei nwar nicht in dem Beutel den dieser war im Bauch nabel Versteckt. Da guckte sie auch immer nach wenn sie ungesehen war. Sie lächelte und sprach .*

"Wir kriegen das Schon hin und werden , die Böse wichtie aufhalten nicht war ".

*Lächelte sie und wollte den anderen nur Mut machen
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeSa 04 März 2017, 21:59

Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust, legte denn Kopf zur seite und überlegte kurz. "Warum sollte ich dir an die Kehle wollen? MIr fällt kein grund ein." meinte ich und zuckte mit denn Schultern. "Aber ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Ich bin kein Dämon, sondern ein Halbdämon. Meine Mutter war ein Mensch und gehörte auch einem Dämonenjägerclan an. Doch das ist eine lange Geschichte." hing ich noch an. Dann ging ich auf ihn zu und sprach leise zu ihm. "Sag mal du hast nicht zufällig zwei Begleiter oder? Ich spüre nämlich zwei Auren die uns beobachten. Eine über uns und eine im schatten eines Baumes." Sollte Yuuto mir sagen, das er nur einen hat, würde ich 'Dachte ich es mir doch.' sagen und denn mit der dunklen Aura angreifen und ausschalten.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeSo 05 März 2017, 14:43

Das hatte ich vergessen…Yuutos Abneigung gegen Dämonen…aber naja, Korei war doch nur ein Halbdämon, von daher kam Yuuto vielleicht noch damit klar. Ich sah zwischen den Beiden Männern hin und her, beobachtete kurz Mara und ließ den Blick dann etwas durch den Wald schweifen… Im Grunde war es gar nicht mal so abwegig, wenn wir beobachtet werden sollten… Mittlerweile waren wir bei Dämonen und Menschen bekannt und wurden gejagt. Zumal auch Yuuto offenbar noch einen Verfolger zu haben schien. Zumindest hatte er eben Jemand speziellen gemeint wo er gedacht hatte, er würde beobachtet…Ich sah, dass Katsue die Ohren spitzte und wie ihre Nase zuckte. Sie war angespannt. Ich trat ein wenig näher an Mara heran und machte mich schon bereit auf einen Angriff oder Überfall zu reagieren, während Korei zu Yuuto rüber ging und kurz mit ihm sprach...
Nach oben Nach unten
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
Yuuto


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 27

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeMo 06 März 2017, 16:58

Yuuto schmunzelte und blieb einfach stehen. Er wurde von korei gefragt und er zeigte nur noch oben, "das ist mein Begleiter." also meint Yuuto der in der luft, aber noch bevor was geschehen konnte war die Schattenaura verschwunden. Spurlos, kein Geruch, nichts mehr. Einfach weg. Yuuto schaut über die Schulter und meint "wieder nur ein Beobachter." er schüttelt den Kopf und meint, "dieses Schwein, am liebsten würde ich ihn zerstören doch kann ich das im Moment noch nicht."  erklärte er halb warum Yuuto keine Angriffshaltung eingenommen hat. Er sah zu Yumi und meint, "entschuldige bitte, dass ich wohl eines Tages Ärger anschleppen werde."  er sah aus als ob er bereute mit einem schuß von verärgert sein.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeDi 07 März 2017, 06:51

*Also sie merkte das alle so aufgewühlt waren. Zuckte sie und versteckte sich direkt hinter Yumi und drückte sich etwas an sie. Guckte Skeptisch um Yumi herum zum Böse wicht wo Korei und Yuuto hin blickten. Mara schaute etwas ernster und spitzte die Ohrfinnen. Wenn da was war musste sie die Steine beschützen und das nahm sie sehr ernst. Sie fragte dann nach einer weile.* I ist ist die gefahr weg ?*
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitimeSo 12 März 2017, 19:53

Noch bevor ich was machen konnte verschwand es. Ich vernahm was Yuuto sagte, doch blieb mein blick erst mal in richtung ferne, so sagte ich ihm leise so das es die anderen nicht hörten: " Ein freundlicher rat von mir, wenn Yumi irgendwie in gefahr geraten sollte wegen deiner Fehde mit wem auch immer, wird es nicht mehr nur dein Problem sein. Yumi und auch die anderen haben schon genug durch gemacht. Ich hoffe wir verstehen uns." sagte ich Yuuto mit ernster miene. Danach drehte ich mich zu ihm und sagte mit einem lächeln. "Na dann hoffe ich mal auf gute Zusammenarbeit, wie ich bereits sagte es wird noch so einiges auf uns zu kommen." Jetzt wandte ich mich an die anderen. "Nun gut, was wollen wir jetzt machen? Mara sagte etwas davon das sie Hunger hätte." fragte ich und ging wieder ichtung der anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die vier Elementarquellen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die vier Elementarquellen
Nach oben 
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: