Natura Magica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteStartseite  Natura MagicaNatura Magica  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeSa 04 Apr 2020, 14:05 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeSo 09 Feb 2020, 15:07 von Yuuto

» Urlaub am Meer (Special)
Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeDi 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

 

 Die vier Elementarquellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 11:35

Blickte Yumi an und hörte ihren Worten wieder mal zu und erfreut lachte sie das ihr geholfen wird, das erleichtert ihre Gedanken doch etwas. Als Yumi nach fragt nach ihrer Langen Erzählung ob sie seit 4 Jahren alleine lebt und verwundert *

„Ich war nicht nur Verwundert ich konnte euch gar nicht ein Ordnen, besonders weil der Dämon schon 4 Sternen Himmel vor dir hier war und alles durch sucht hat was unter Wasser ist. Der hat alles schon ganz schön verwüstet und das fande ich garnicht Toll. Aber was soll ich schon Tun, ich bin viel zu jung als Meerjungfrau so nennt ihr uns also. Egal ,aber ich bin zu Jung als das ich Mich so gut verteidigen kann. Darum habe ich mich versteckt und nur Beobachtet. „

* Mara beobachtete was Yumi bei ihr mit diesen Kleidern macht die Yumi auch an hatte nun wurde ihr Körper Versteckt und das war doch ungewohnt. Mara besah sich den Mantel und zupfte da dran herum. Sie verstand nicht warum sie sich versteckten mit so was .Mara blickte Yumi fragend an. Doch dann Half Yumi ihr auf um ihr das Laufen zu Zeigen es sah leichter aus als es ist. Wenn Mara eine Flosse benutzten würde das erste mal wäre es sicher ähnlich schwer. So sah sie wie sie einen Schritt machte und die Ohrfinnen Stellten sich etwas auf ,bewegten ihre Trockenen Haare etwas und Mara sah wirklich gespannt aus. Als Yumi vor ihr Stand und erwartet das sie es nach machte, Wackelte Mara etwas und machte dann,,*“ Ähm was beim Neptun ist eigentlich links?“*, Glücklicher weise zeigte Yumi ihr das Schon ,so bewegte sich Mara nach vorne unsicher aber mit Mut dann das andere bein Langsam und lächelt.* „ Das ist ja wirklich einfach ,Wow das ist ja Cool ich kann es „* Über motiviert bewegt sie sich schneller und fällt Yumi in die Arme. * „ Uff du hast mich gefangen und bewahrt vorm Schmerz. Danke „* Lächelt sie und hang eine weile in ihren Armen um mal zu fühlen wie sie so war. Yumi wird merken das Mara körperlicher feucht war und das nicht wenig sie hatte immer noch diese Eigenschaft das sie Feucht sein musste um nicht aus zu trocknen. Mara sah auf zu Yumi und legt dem Kopf freundlich auf die Seite mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 22:54

Also Schwiegersohn, ihr sagtet ihr wäret Lehrer. Was hattet ihr denn Gelehrt?" wir hatten und zu Tisch begeben und aßen zu Mittag. "Na ja, Ich lehrte an der Natura Magica. Dies ist eine kleine Schule. Doch Unterrichtete ich die Schüler in der Beherschung der vier Naturelemente, einfach ausgedrückt Magie. Ich selber bin Windmagier. Aber was mich mal interessieren würde ist, wie konnte sich dieser Junge so schnell bewegen ohne eine spur von Magie. Als Kampfkünstler interessieren mich solche techniken sehr. Allgemein muss ich sagen das ihr sehr fortschritlich seit." meinte ich als ich mich umschaute im Saal. Niergends war ein Fünktchen Magie zu spüren. "Ja da habt ihr recht. Denn wir haben mehr wert in die Entwicklung von Technik gelegt als in Magiesche sachen. Dies ist auch der Grund warum unser Schloss fliegen kann. Wenn ihr wollt könnte euch ja Sakura mal rumführen." er schaute zu Sakura welche nur nickte. "Das wäre wirklich toll. Da mich eure Technik wirklich Interessant finde."
Nachdem wir mit dem Dinner fertig waren führte mich Sakura durch Schloss. Es war ein wirklich beeindruckendes Schloss. Nirgens war etwas von Magie zu spüren. Dafür gab es viele Rohre bei denen an manchen stellen Dampf austrat. Aber ich hatte das gefühl das es nicht so effizent war wie Magie. "Sag mal Sakura, was wollen wir denn jetzt wegen unser Hochzeit machen? Dem König die Wahrheit sagen?" "Auf keinen fall! Ich meine damit wär doch alles um sonst gewesen und er würde mir wieder irgendwelche Männer vorstellen." "Mag ja sein aber, was wollen wir denn dann machen? Wenn wir nix machen können wir bald in einem bett schlafen... Was auch nicht schlimm wäre." murmelte ich noch hinterher.
Wir überlegten noch eine weile drüber nach doch kamen zu keinem ergebnis. Deswegen setzten wir unsere Führung fort. Wir kamen zu einem Raum wo viele Gerätschaften drin standen. Sakura kannte sie Maschinen. Wir waren wohl im Maschinenraum. Diese Maschinen sollten angeblich die Stadt in der Luft halten durch die Energie einen einzigen Steines. "Diesen Stein würde mich ja Interessieren. Könntest du ihn mir bitte mal zeigen?" wir gingen zu einem Behälter aus Glass wo in der mitte ein Ovalförmiger Stein schwebte. Man konnte spüren das von diesem Stein Magie aus ging, also schaute ich ihn mir mal näher. Er schimmerte hellblau und innerhalb dieses steines konnte man einen Wirbel sehen welcher sich langsam zu drehen scheint. Ein wirklich schöner Stein und irgendwie hatte ich das Gefühl das dies ein besonderer Stein ist. "Sag mal Sakura wie nennt ihr diesen Stein?" "Wir nennen ihn Himmelskristal. Er wurde uns vor langer Zeit von einer Göttin persönlich übergeben. So heißt es zumindest in einer Überlieferung." "Hmm, verstehe." Irgendwie hab ich das gefühl das dies der Stein ist denn ich suche. "Du Sakura ihr habt hier doch sicher eine Bibliotek. Könntest du mich zu dieser bringen? Mich würden ja eure Legenden und Überlieferungen Interessieren."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 06:39

Ich hatte es ja schon fast vorausgesehen, dass es nicht lange gut ginge. So stand ich nun da und hielt das Meermädchen im Arm. Zum Glück war sie nicht sehr schwer und von daher konnte ich sie festhalten. „Ich hab dich ja gewarnt. Langsam und vorsichtig war das aber nicht. Du musst aufpassen, wenn du noch nicht so geübt bist. Sonst tust du dir noch weh.“ Sagte ich ruhig aber bestimmt zu ihr. Ich kam mir etwas so vor, als tadelte ich ein kleines Kind. Aber das war schon in Ordnung…Irgendwie war es ja auch ein wenig so. Sie schien nicht viel von der Welt außerhalb des Wassers zu kennen oder zu wissen. Wie auch, wenn das hier ihr erster Landgang war?
Wir sahen uns nun gegenseitig an und ich musste feststellen, dass ihr Körper doch noch ganz schön nass war. Den Umhang weichte sie dadurch auch etwas ein, ganz zu schweigen von meinen Klamotten, doch die waren ja sowieso noch nicht ganz trocken gewesen…
„Na komm…Wir versuchen es nochmal.“ Schlug ich vor und half ihr dann sich aufrecht hin zu stellen. „Langsam und vorsichtig, klar“ mahnte ich und nahm wieder ihre Hände um vor ihr hergehen zu können.  Während sie nun also weiterüben würde, dachte ich darüber nach was sie über den Dämon gesagt hatte. Vier Sternenhimmel war er vor mir schon da gewesen… Also vier Tage hatte er schon irgendwas da unten gesucht, wie sie sagte…Nur was? Vielleicht den Kristall? Doch was sollte er damit wollen? Vielleicht wusste er, dass er dazu gebraucht wurde um die Quellen zu reinigen…Möglicherweise wollten sie das ja verhindern…
Ich sah kurz rüber zu Katsue die sich wieder hingelegt hatte und vor sich hin döste. Sie sah etwas erschöpft aus, eben schon. Naja, immerhin war es ja auch ein ganz schönes Stück weg von der Hütte in der der Dämon uns angegriffen hatte bis hier her.  Mein Blick wanderte dann wieder zu Mara die mir schwankend folgte. „Na es wird doch, oder?“ bemerkte ich leicht lächelnd.
„Mara, weißt du wie ich darauf gekommen bin, dass dein Juwel hier ist? Es gab da eine Geschichte die mir mein Großvater mal erzählt hat… Dieses Dorf sollte ursprünglich komplett über Wasser gelegen haben aber die Bewohner litten Hunger. Sie fuhren aufs Meer hinaus um Fische zu fangen, fanden aber keine… Es soll eine Meerjungfrau gewesen sein, die ihnen die Fische wiedergebracht hatte und das nur, weil ein Mann von den Dorfbewohnern sich für sein Dorf geopfert hatte… Und die Meerjungfrau hatte etwas zurückgelassen. Und zwar deinen Stein… sagt dir die Geschichte etwas? Ich wüsste gerne ob sie wahr ist.“
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeSa 28 Sep 2013, 15:07

* Mara überlegte stark und blickte Yumi tief und nachdenklich in die Augen. Mara musste wirklich überlegen und das war manchmal garnicht so leicht. Sie sah Yumi weiter nachdenkent an und hielt sich an ihr fest.*

" Also wenn ich über die Geschichte nach denke meine mama hat mir glaube ich davon erzählt meine zu Wießen das war UUUUUUU Großmutter Marisa sie ist, Ja so ist es sie hat das Juwel gefunden und seit dem wird das in unsere Familie von Meerjungfrau zu Meerjungsfrau Tochter gegeben. Bevor ich geboren wurde.waren unsere Flossen alle Grün. Meine Eltern haben sich schon immer gewundert warum ich eine Rote Flosse habe. Aber ja das ist wirklich war, Aber sie kann es auch erschaffen haben. Mama könnte es dir besser erklären.Ich habe nicht so zu gehört, als sie es mir erzählte."

*Sie wurde etwas verlegen und zeigte ihr das Juwel hielt sich also erst mal mit einer Hand fest.. das war keine einbildung und Mara hatte schon bewiesen dass das Juwel es Kraft besitzt. Mara war also eine Direkte nachkommen von dieser Meerjungfrau damals und es wurden auch mehr in diesem gebiet und nun fande man eine Junge Meermaid die sich zwar nicht auskannte. Aber sicher Hilfreich sein kann. Mara lies sich dann von Yumi führen und lief so langsam und kontroliert wie sie es aufbringen konnte. Mara freute sich es langsam zu lernen. Sie bekam langsam gefühl und löste sich mit sthen bleiben von Yumi etwas und läuft langsam dann frei nach. Etwas wackelieg aber sie blieb immer hin laufent.*

" Marisa hat es also euch gegeben darum soltle ich dadrauf auf Passen und dieser Stein hat noch mehr Kräfte außer mich nur für eingie Zeit zu einen Zweibeiner zu machen ?.. Das ja Irre. Ich werde euch versuchen zu Helfen, aber mommentan Brauche ich es noch. Schließlich brauche ich es um dir überhaupt zu Helfen. Außerdem hast du versprochen mich mit zu nehmen das wir toll."

*Mara bekam schöne Abenteuer gedanken und die Ohrfinnen zuckten mehr fach aufgeregt. Immer wieder lächelt sie und entdeckt beim umgucken nun einige dinge. Sie blinzelt und deutet auf das.*

"Sind das Land Allgen ?."* Deutet auf die Längerewiese die ja unter Wasser lange Allgen waren. Mara sah sich neugirig um und Läuftspielerisch, aber kontrollierter los und sah die Riesen Bäume an * " Und was ist das? wohr was ist das den." * Läuft schon weiter und sah große Blüten die sie doch anzoggen.* "Das duftet ja ganz doll, wohr das ist ja alles ganz schön toll "
*Na ob Yumi nicht doch die ersatz Mutter ist grade, Mara war eben sehr Neugirig und das viel grade sehr auf. Wie sie alles nun begut achtete und mal anstuppste ohne Wasser fühlte sich das schon ander an. Mara war zwar sehr Nass und das störte sie garnicht. Die Klebbende Kleidung war da für sie Störender, aber lies sie um Yumis willen mal an vielleicht war das ja Brauch als Zweibeiner, daher würde sie es sicher nicht mies achten. *" Das fühlt sich alles so seltsam an. Was ist das ."* Deutet auf einen Vogel der davon Flüchtete als Mara am dünnen Baumrüttelte. Maras sinne waren grade ganz schön überfordert.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 11:35

Ich ließ Mara nun erstmal etwas alleine laufen, da sie schon etwas sicherer auf den Beinen stand aber ging rückwerts vor ihr her, sah auf das Juwel, welches sie mir gerade zeigte. Ich spürte nun erst wirklich die Magie die es ausstrahlte. Ob es von den Meerjungfrauen stammte oder ob sie es gefunden hatten? Vielleicht wurde es ihnen ja auch zur Aufbewahrung und Beschützung anvertraut... Nur von wem war die Frage. Mara konnte mir ja leider nichts konkretes sagen und ihre Mutter war weg...
"Hm...Dann stimmt die Geschichte also, die mir mein Großvater damals erzählt hatte...wie schön." freute ich mich und sah kurz hoch in den Himmel. Dabei ließ ich dann Maras Hand los und sah sie an wie sie lächelte und alleine begann aufgeregt durch die Gegend zu tabsen. Ich nutzte die Zeit in der sie sich umsah und setzte mich neben Katsue, die mittlerweile erwacht war und mich ansah. sie lekte mir über eine Hand und schnurrte. Ich sah sie traurig an. "Es tut mir leid Katsue, was ich getan habe. Ich war nur...naja ich war..." Sie setzte sich auf und kuschelte sich an mich. Ich seufzte und flüsterte "Danke..." Nachdem sie sich eine Weile an mich geschmiegt hatte stupste sie sehr vorsichtig gegen meinen Bauch. Ich verzog etwas das Gesicht und schob mein Oberteil etwas hoch um mir die Wunde mal anzusehen. Eine breite frische Narbe war zu sehen. Ich musste seufzen und bemerkte Katsues besorgten Blick. "Schon gut. Es ist alles okay..." meinte ich und sah nochmal kurz nach oben zum Himmel. Ich konnte mich kaum noch an das erinnern was passiert war, nachdem der Dämon mich erwischt hatte... Mara war inzwischen dabei sich die Gegend anzusehen und war mehr als begeistert von den vielen neuen Eindrücken hier oben. Sie wollte alles wissen und fragte mich über alles aus.
Ich erhob mich also langsam und ging zu ihr rüber zu dem Baum an dem sie gerade einem Vogel hinterher sah. Ich lächelte sie an und sah auch dem Vogel nach. Dann bemerkte ich die Blumen, die ihr so gut gefallen hatten, pflückte eine und steckte sie ihr ins Haar hinter die rechte Ohrfinne. "Du wirst sicher noch sehr viel entdecken auf unserer Reise..." meinte ich und war wirklich gespannt wie es mit einer Meerjungfrau auf Reisen werden würde.
Ich begann ihr erst mal ihre Fragen zu beantworten, erklärte ihr was ein Baum und eine Wiese ist, wie man die Tiere nennt die sich in den Himmel schwingen konnten und kam auch auf die Kleidung zu sprechen über die sie sich doch mehrmals gewundert hatte. "In meiner Welt ist es nunmal so, dass wir unsere Körper bedecken. Vielen wäre es unangenehm, wenn du so rumlaufen würdest wie du im Meer schwimmst, verstehst du? Wenn wir in ein Dorf oder eine Stadt kommen, werde ich mich mal nach was zum anziehen für dich kümmern... Aber lass uns nun langsam aufbrechen, ja?" ich hatte schon überlegt mich erstmal mit Korei in Verbindung zu setzte, doch wie sollte ich das anstellen? Hier gab es keine Brieffalken und davon abgesehen hatte ich keine Ahnung wo er sich rumtrieb. Na hoffentlich ging es ihm gut.
"Wir machen uns auf den Weg zur Wasserelementarquelle. Bis dahin ist es noch ein ganz schönes Stück...Also Mara, bist du bereit?" fragte ich sie anlächelnd.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeSo 29 Sep 2013, 19:34

sah Yumi groß an und hörte Erklärungen zu ihren Fragen und nickte. Sie war ganz schön neugierig grade und folgte den Bewegungen einiger anderer Tiere die sie entdeckte und blickte sich dabei erfreut um. Yumi kam auf sie zu und Pflückte die Blume ab, die Ohrfinnen  bewegten sich sehr bewusst und langsam und dann schwups war die Blume im Haar. Das fand sie Toll und guckte sich erst mal an und lächelt.* „
Ihr Bedeckt eure Körper also, weil es  andere sonst Stört. Achso nun das wird bestimmt reichen .* Streckt ihre Arme in die Luft und man sah ihren schönen Unterleib. Der nach Sekunden wieder verschwunden war als sie die Arme senkte

*"Los gehen meinet  wegen gerne ich folge dir bis der Stein gebraucht wird. Ich freu mich schon sehr und sag mal bist du schwer verletzt. „*
Guckt sie auf die Bauchwunde und Neugierig Stupste sie zaghaft mal und beguckt diese mal.  Sie hatte die Idee wenn sie wunden hatte Legte sie Algen gemixtes Zeug auf ihre Wunden, ja auch eine Mara hatte ab und zu mal wunden auch wenn das sehr selten vorkommt. Sie schaut zum Wasser und Platsch war sie unter Wasser hatte sich in Sekunden zurück Verwandelt und suchte in ihren zu Hause nach diesen Zeug. Sie Schwamm Tief unter Wasser  und pflückte Algen ab und eine Menge Seetang .
Nach etwa 15 Minuten war Mara an der Oberfläche und hatte eine Menge zeug mit gebracht. Es sah schon etwas komisch aus und für Yumi vielleicht erschreckend. Sie konnte ja nicht wiesen das es bei Yumi nicht wirken würde so wie bei ihr immer. So Verwandelt sie sich mit dem Blauen leuchten Tropfte mit dem Mantel den sie nicht ausgezogen hatte herum und sagte* „ So nun  musst du dich zu mir setzen und mir mal deine wunde Zeigen das klappt bestimmt, Mama hat mir so etwas oft drauf gepackt wenn ich mal wieder zu viel gespielt habe. Aber bei dir wirkt es sicher auch .“* Grinst Mara ganz zuversichtlich. Ob Yumi da zu stimmte bei dem grünen Zeug was schon etwas Muffig riecht.
Dazu Patschte Mara da drin selbst Verständlich herum und rollte in dem Seetang doch ernsthaft die Algen ein und Tränkt sie im Wasser das sie schön weich wurden dabei, war ein Matsch geräusch immer wieder zu hören.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeMi 02 Okt 2013, 20:08

"Wow~!" ich staunte nicht schlecht wals wir die Bibliotek betraten. Denn sie war riesig. Sie war über mehrere Stockwerke verteilt und über all standen reihen von Bücherregalen. Ich überlegte schon wie ich hier was finden sollte und so fragte ich Sakura. "Sag mal Sakura gibt es hier irgendein Verzeichnis oder etwas ähnliches?" "Natürlich." sie ging vor und ich folgte ich. Wärend wir durch die regale gingen schaute ich mir die Bücher an. Es gab wirklich Hunderte oder eher tausende Bücher hier. Dort ein Buch über die Fauna Von Melodia dort etwas über die Monster. Wirklich über jedes Thema gab es etwas. Ich war warlich Faziniert von dieser Biblieotek.
"Dort sitzt das Verzeichnis. Dies ist Herr Albios er kennt jedes Buch hier in der Bibliotek." vor uns war ein alter Mann der über dem Schreibtisch ein Nickerchen macht. "Ok~, dann lass uns ihn mal aufwecken." "Nein! Mach das blos nicht. Er ist da sehr Empfindlich und dann wird er dir nciht Helfen das Buch zu finden was du suchst." oh man das kann ja lustig werden dachte ich mir so. "Na gut dann seh ich mich halt erst mal etwas um hier. Vieleicht finde ich es ja auch so." Ich schlenderte also durch die regale und suchte mir Bücher raus die interessant erschienen. Dabei waren nicht nur Bücher über Mythen und Legen, sondern auch welche über alte Kampfkunst. Nachdem ich nun mir nun ca. zwanzig Bücher zusammengesucht hatte machte ich es mir in einer ecke bequem und fing an zu lesen die Bücher um mich herrum gestapelt.
Ich hatte nun schon fünf der Bücher durch und war gerade dabei denn sechsten durch zu lesen als ich schläfrig wurde. Und so kam es wie es kommen musste und schlief ein. Als ich nun wieder aufwachte wusste ich nciht wo ich bin denn ich war nciht mehr in der Bibliotek. Ich stand auf und schaute mich um. Der boden sah aus als wäre er aus Wasser was noch dadurch bekräftigt wurde das er kleine Wellen schlug wo ich stand so als würde etwas im Wasser liegen. Doch ich ging wie auf einen normalen Boden dort drüber ohne nass zu werden. Ansonsten gab es nix hier außer Dunkelheit. Der Himmel war schwarz wie die Nacht und reichte bis zum Horizont so wie das Wasser. "Wo bin ich hier?" "Du bist hier in deinem Geist." plötzlich hörte ich hinter mir eine Stimme die ich schon öfters gehört hatte. Ich drehte mich Hastig um und als ich sah was dort stand traute ich meinen Augen nicht. Vor mir stand jetzt nämlich ein sehr Hübsches Mädchen. Sie hatte flammendes haar, auch an ihrem Handgelenk sowie an ihrem Knöcheln loderten kleine Feuer. Ansonsten stand sie dort wie Gott sie schuff. Aus scham schaute ich nach unten, doch schaute vor schock wieder das Mädchen an. Denn im Wasser spiegelte sich nicht das Mädchen sondern ein Feuervogel, der legendere Phönix. "Wer... Ne was bist du?" "Ich bin ein Teil von dir so wie du ein Teil von mir bist." ich schaute sie verwirrt an. "Wie meinst du das?" sie zeigte auf die stelle unter mir. Als ich nach unten schaute wo sie hinzeigte blieb mir jedes Wort im Halse stecken. Denn nicht mein Spiegelbild war zu sehen sondern das des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeDo 03 Okt 2013, 11:31

Katsue und ich sahen Mara nach als sie ins Wasser sprang und verschwand. Ich kratze mich am Kopf und seufzte und dachte mir noch, dass ich ihr auf jeden Fall was Richtiges zum Anziehen besorgen musste nach diesem Anblick als sie die Arme hob… Da sie eine Weile brauchte bis sie wieder hoch kam hatte ich mich wieder hingesetzt, Katsue lag wieder neben mir mit dem Kopf auf meinem Schoß  und wir  sahen aufs Meer hinaus über dem noch immer etwas Nebel hing. Der kalte Wind blies mir über die Haut und ließ mich etwas frösteln, aber ich blieb sitzen und  hörte den Wellen zu und kraulte Katsue hinter den Ohren. Sie schnurrte leise und kuschelte sich an mich. „Sie ist… nett. Findest du nicht auch? Ja ich weiß schon. Sie ist dir nicht ganz geheuer, weil sie immer so nass ist, hab ich recht?“ Meinte ich grinsend zu Katsue. „Ja, sie ist schon etwas aufgedreht, dass stimmt schon. Aber wundert dich das? Immerhin ist sie das erste Mal wirklich an Land… Aber ob es nicht doch zu gefährlich hier oben für sie ist? Sie sieht nicht gerade wie eine Kämpferin aus...Und du weißt ja was uns schon alles passiert ist...“ Katsue miaute und ich nickte seufzend. es ging nunmal nicht anders. Wir mussten sie mitnehmen, denn bestehlen wollte ich sie auch nicht.
Da hörte ich wie etwas aus dem Wasser kam. Ich öffnete die Augen und sah vor mir Mara wieder auftauchen. Sie war beladen mit Seetang und Algen und allem möglichem grünen Zeug aus dem Meer… Und daraus wollte sie also ein Heilmittel machen?! Mir wurde etwas mulmig bei dem Anblick dieses nassen matschigen Zeugs, nicht zu schweigen von diesem modrigen Geruch… Ich stand langsam auf und beobachtete Mara dann wie sie ihr Heilmittel vorbereitete und dann immer wieder dieses patsch Geräusch zu hören war… Mich überkam ein Schauer dabei und ich verzog etwas das Gesicht.
„Ähm… Mara…Das ist ja nett von dir aber…Aber so schlimm ist die Wunde ja gar nicht mehr. Siehst du, sie heilt schon!“ Meinte ich und zeigte ihr die Narbe. „Es tut auch nur noch ein bisschen weh. Aber das geht bald vorbei. Weißt du, ich brauche nur selten Heilmittel, da ich Verletzungen selbst heilen kann mit meiner Magie." Meinte ich lächelnd zu ihr und hoffte darauf, dass sie es damit gut sein ließ. Denn bei dem Gedanken, dass sie mir dieses Zeug draufschmieren wollte bekam ich ein ganz unwohles Gefühl.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 12:58

Mara wippte noch etwas mit dem Kopf hin und her und was Geräusch war noch eine Weile zu hören, dass Mara da noch versuchte zu basteln. So sah sie nach wenigen Minuten auf und Registrierte Yumi s Worte.
*“ Oh es ist gar nicht so Schlimm, als für mich sieht es aber Schlimm aus ich mein Schau doch mal wenn ich das Stupse . „*
Setzte das auch gleich in die Tat um und Stupste mal vorsichtig nach dem das Matschige Zeug zu Boden geplatscht ist. Mara war ja wieder sehr Nass und ihr Mantel Klebte nun an sie und Stecke wenigstens ihren Körper ab. Das es etwas an Mara s Körper-haftete und den Unterleib erst mal nicht so leicht entblößt. Das Katsue etwas Wasser abbekommt bleibt wohl nicht aus und hatte von dort unten sicher eine guten Ausblick auf Mara s Jungen Körper.
*“ Nun wie du meinst ich bin dann soweit. Wir können dann los durch die Abenteuer Yumi s. Ich freue mich nun schon richtig auf das was du mir zeigen wirst. Ob meine Mama auch mal an Land war ? Ich würde gerne so viel Wiesen, ob auch UUUUU Großmutter Marisa an Land war mit dem Juwel? Oh das wird so toll“*
Mara Sprang auf und Ries ihre Hände in die Luft und daran muss sich wohl Yumi gewöhnen eine Scharm unbekannte Person als Begleiterin zu haben. Den Mara war das ja egal ob mit oder Ohne Kleidung unter Wasser kennt sie aber alles und war schon an vielen Orten durch ihre Ungeplante Reise. So Tapste sie freudig nach vorne und lies die Algen und das Schilf einfach dort Liegen. Mara Reicht Yumi die Hand und lächelt
*“ Lass mich dir aufhelfen ja „ *
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 20:49

"Es geht schon, Mara. Wirklich. Mir gehts gut." Meinte ich und lächelte sie an. Katsue wich ein paar Schritte zurück als Mara auf uns zu kam und sie, dadurch das das Mädchen wieder sehr nass war, nass gespritzt wurde.
Ich lächelte wieder und sah dann Mara wieder an. Sie war wirklich hell auf begeistert und überaus motiviert.
"Nadann...Lass uns mal losgehen, hm? Und wer weiß...Vielleicht findest du unterwegs ja deine Familie wieder." Denn wer wollte schon alleine sein...
So brachen wir auf. Wir verließen das Dorf und kamen auf eine Landstraße. Ich sah immer mal wieder zwischen Mara und Katsue hin und her. Die Dämonenkatze blieb dicht bei mir und beobachtete die Meerjungfrau wachsam. Mara sah sich neugierig in der Gegend um.
Sie hatte doch gesagt, dass sie immer Wasser nachschub brauchte wenn sie an Land war. Ob es wohl auch mit meiner Magie ausreichen würde? hm.. Ich sah sie weiter an und begann Magie zu konzenrtieren und dann zu wirken. Ich erschuf einen Wasserball und hielt ihn über ihrem Kopf und ließ ihn dann zerplatzen. Regentropfen prasselten auf sie hinab. "Wie ist das? Ist es angenehm?" fragte ich sie dann und war kurz stehen geblieben.
Wir waren jetzt zwar noch nicht sehr weit gelaufen, aber trotzdem begann ich langsam schon schlapp zu machen. Mir tat alles weh. Katsue schien das zu bemerken und sah mich an und miaute leise. Ich antwortete ihr nicht, aber wahrscheinlich hätte ich mich doch erst noch etwas ausruhen sollen...
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 22:48

"Was wird hier gespielt? Warum bist du mein Spiegelbild im Wasser?" fragte ich nachdem ich mich wieder gefast hatte. "Weil ich du bin und du bist ich. Das ist der preis für die kraft des Phönix. Seit über einem Jahr lebe ich nun in dir." "Seit einem Jahr sagst du? Warte, dann warst du damals diejeniege die mich wieder belebt hatte?" doch da war sie plötzlich weg. "Ja, du hast noch eine Aufgabe zu erfüllen." auf einmal stand sie mit dem Rücken zu meinem Rücken. Ich drehte mich nicht um sondern hörte einfach zu. "Damals alsdu gestorben bist, bist du durch die Kraft des Phönix wieder auf erstanden. Seit dem hab ich lange Zeit in dir geschlummert. Doch seit kurzen war ich aus meinem Schlaf erwacht und dann bist du denn Vertrag eingegangen der uns verschmolzen hatte. Jetzt sind wir eins. Du bist ich und ich bin du." "Also bin ich jetzt wirklich kein Mensch mehr?" "Doch, aber nur noch zur hälfte. Aber solltest du im Kampf unterliegen übernehme ich die Kontrolle über deinem Körper und vieleicht über deinen Geist. Was zur folge hätte das du aufhörst zu existieren. Dies ist der Preis für die kraft des Phönix." "Verstehe. Also so lange ich nicht unterliege bleibe ich, ich selbst?" "Ja." ich drehte mich zu ihr um. "Na dann ist doch alles klar! Ich werde einfach nicht mehr unterliegen." sagte ich entschlossen.
"Eine frage hätte ich aber noch. Warum ich? Ich bin kein wirklich guter Magier da ich nicht viel Magische kraft habe. Also warum ich?" "Du stammst aus einer alten Wächterfamilie ab, welche schon seit uhrzeiten die Prinzessin beschützen. Es ist dein Schicksal die Prinzessin zu beschützen bis ihre Aufgabe erfüllt ist." "Ihre Aufgabe? Was genau ist ihr Aufgabe. Mein Meister meinte das Yumi... die Prinzessin die Welt neu starten kann. Meinst du diese Aufgabe?" Sie schüttelte denn Kopf. "Nein. Diese Aufgabe liegt ganz allein an der Prinzessin. Sie ist der schlüssel zu dieser Welt. Und auf welchen Weg sie die Welt bringt liegt ganz allein bei ihr. Deine Aufgabe ist es ihr diesen Weg frei zu machen und sie zu begleiten." "Sag mir noch eins. Weist du was aus denn anderen Wächtern geworden ist?" Doch sie schaute auf einmal nach oben, woraufhin ich auch nach oben schaute um zu sehen was dort war. Als ich nix sah schaute ich wieder in Richtung des Mädchens. Doch leider war sie auf einmal verschwunden und ich merkte das ich auf wachte.
"Es ist also doch Schicksal das wir wieder zusammen gefunden hatten." dachte ich laut. Ich legte meinen Kopf nach hinten und schaute nach oben. "Wie wird nur unsere Reise weitergehen?"


Zuletzt von Korei am So 26 Okt 2014, 23:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 15:26

*Mara sah Yumi an und die Großen Roten Augen die deutlich nicht so wie bei Menschen waren starrten sie an und etwas Hoffnugn bekam sie schon.*
"Du Meinst sie suchen mich am Land? Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Meinst du der Dämon hat sie nicht? Das wäre schön und nun auf .."
* Lief neben Yumi her und sah das kleine Tierchen an was sie bei sich hatte und fragte dann mal mit Neugirigen Ton .*
"Sag mal wer ist das da eigendlich. Ich habe es mir glaube ich nicht gemerkt. Ist es ein Landvierbeiner. Vierbeiner ist das so wie du nur anders oder wie ist das. Ich mein Plip die Krabbe hat mir mal erzählt das es beiner von Verbeinern gefuttert wurde. Macht der das auch? "
* Ob Yumi wohl gerne Fisch essen tut ? Wie würde wohl Mara drauf reagieren wenn in ihren Umfeld jemand sogesehen Freunde von ihr Essen tut. Mara sah nehmlich nicht danach aus als wäre sie viel am Essen wie war vom Oberkörper sehr dünn und schlank und was würde sie wohl überhaupt Essen am Land? Ob sich dadrüber Yumi gednaken machte schon oder es soga vergass? Wo Mara nun ein Mensch war mit Ohrfinnen.
Langsam stuppst sie Yumi an und lächelt freundlich .
*"Wo gehen wir eigendlich nun hin ?"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 19:17

Hm, sicher würde ihr die kleine Dusche gefallen, die ich ihr verpasst hatte. Wir setzten uns also wieder in Bewegung und Mara ging neben mir her und schien neugierig auf Katsue zu sein. Die Dämonenkatze, die mir fast bis zur Hüfte ging, sah ebenfalls zu Mara rüber.
"ich hatte sie ja schonmal vorgestellt. Ihr Name ist Katsue und sie ist eine Dämonenkatze, und ja, sie ist ein Landvierbeiner. Das ist nicht ganz das selbe wie ein Mensch, nicht nur wegen der Gangart. Sie spricht auch nicht so wie wir, naja, nicht zu jedem. Ich kann verstehen was sie sagt, aber das ist eine andere Geschichte." Ich wusste nicht wie genau ich es ihr erklären sollte und hoffte, dass sie sich damit erstmal zufrieden gab. "Naja, bei euch im Meer sind auch nicht alle Wesen gleich, nicht wahr? Du bist zum Beispiel ja auch etwas anderes als...eine Krabbe oder?"
Katsue wedelte mit den beiden Schweifen und miaute leise auf Maras frage, ob sie auch Fisch fraß. Ich musste darauf leicht grinsen, denn sie versuchte Mara einzuschüchtern, doch leider verstand Mara sie ja nicht.
"Naja, sie ist nicht unbedingt ein Pflanzenfresser... Aber Fische finden wir nicht so oft. Also frisst sie meistens was anderes..." Katsue sah mich an. Sie fraß gerne mal Fisch, konnte aber Wasser auch nicht leiden, daher weigerte sie sich oft welche zu fangen.
"Wie auch immer, wie ich vorher schon erklärt habe, bin ich auf dem Weg zur Wasserelementarquelle. Und genau da gehen wir hin... Aber das wird sicher einige Tage dauern bis wir angekommen sind. Die Quelle ist nicht gerade um die nächste Ecke..." Sagte ich und sah mich um. Vor uns näherte sich ein Wald und über uns zog sich eine Wolkendecke zu. Es würde sicher bald wieder regnen.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 09:39

*Mara lief freundlich Neben Yumi her und hörte zu was da so gesagt wurde und die Ohrfinnen zuckten immer wieder . Sie machte sich für sich ein paar unwichtige Gedanken und nickte dann freundlich. * „ Ach Stimmt Katsue war der Name, dieses mal merke ich es mir Besser. „* Lächelt dann und besah sich Katsue ne weile und überlegt. * „ Ja ich bin ja keine Krabbe ich bin Mara eine Meerjungfrau und bin schon anders. Stimmt Wohl wirklich blöde frage „.* Tickt sich mit der Hand gegen die Stirn und lacht nochmal ruhig. Sie besah sich Katsue und mit der Hand flitschte sie ein Paar Wassertropfen in Richtung der Dämonenkatze um sie mal frech mit einem frechen Kichern als Unterstreichung zu ärgern. Wenn sich Katsue mit diesen großen Fisch anlegt trifft sie aber die Falsche. Mara war eben ein Liebes Mädchen was Spaß am Leben hat und nun am Land wird sie sich auch nicht zurückhalten. Unterwasser ist sie nur viel Flinker als an Land . Mara streckt der Katze nun anschließend Frech die Zunge raus und grinst nochmals ein wenig vergnügter. *
„Also zur Wasserelementarquelle also. Aber ist das nicht das schöne Meer ,das klingt zumindest nach meinen Gedanken Richtig, Da bin ich ganz schön gespannt woher also mein Lebensraum kommt. Das ist ganz schön blubbelig lustig ..“
Grinst sie und frech wie sie war grade. Spuckte sie Frech etwas Wasser an Katsue vorbei und kichert mit Bauchhalten. *
“Hahaha das ist lustig hihi hahah hihi „
*Beim Laufen bemerkte sie den Wald und schaute erst auf als es merklich für ihre Augen dunkler wurde sah sie auf, * „Oh was ist den das hier. Das sind Ja große grüne,grüne Moment du hast mir den Namen davon gesagt ähm waren es Bäume oder wars das. Das sind ganz schön viele Bäume. „*
Schaute umher und sah Vögel und andere Tiere, einige Tiere sahen die Menschenfrau mit diesen Seltsamen Ohren an. Verschreckt flatterten sie dann davon. Mara guckte zu Yumi . *“ Die sind ja über all wasn das für Geräusche ? „ * Sah sich um und meinte das Zwitschern, Sie tapste Neugierig zu einen Busch wo es raus Piepste . Sie guckte um den Baum und Steckte den Kopf in den Busch und blinzelt mal. Dort piepste eine Amsel Mara nur empört an und Hopste dann davon. Angefahren dachte sie ganz und gar nicht das war alles viel zu viel Neugierde und dinge die sie förmlich Magisch anzogen. Mara steckte den Kopf raus und hatte in ihren Lilahaaren ganz viele kleine grüne Blätter die sie doch nun Witzig schmückten. Mit etwas überforderten Augen blickte sie zu Yumi zurück und legt den Kopf etwas Niedlich zur seite.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 18:26

"Ganz ruhig, Katsue." versuchte ich sie zu beruhigen, doch sie sah sehr angespannt und mit zuckenden Ohren zu Mara rüber. "Sie meint es nicht böse. Ganz bestimmt nicht." Meinte ich lächelnd zu Katsue und sie maunzte.
"Mara, bitte versuch Katsue nicht zu sehr zu ärgern." bat ich sie, doch scheinbar hörte sie mir gar nicht zu. Sie war beschäftigt und abgelenkt von all den Dingen um sie herum. Ich ging einfach ruhig weiter uund beobachtete sie etwas und sah mich auch etwas im Wald um. Es war schön ruhig hier, nur der ein oder andere Vogel war zu hören. Doch wer weiß wie lange noch? Denn ich vermutete eher, dass Mara sie alle verscheuchen würde.
Ich erwiderte ihren Blick als sie mich mit schräggelegtem Kopf anschaute und tat es ihr gleich. "Na ist alles in Ordnung? Hier gibts viel zu sehen, hm?"
Katsue tabste weiter und ging schonmal etwas voraus. Mara schien ihr zu viel zu sein. Ich sah ihr nach und bemerkte dann das sie mit den Ohren und den Schweifen zucken. Dann blieb sie stehen und sah sich um. "Katsue?" sprach ich sie an und trat etwas näher auf sie zu. "Was ist los?" sie sah mich an und legte den Kopf schräg. Doch dann schüttelte sie den Kopf und tat es damit ab. Ich sah sie eindringlich an und sah mich dann in der Umgebung um. Hatte sie irgendwas bemerkt? "Mara...Komm, wir sollten uns nicht zu lange hier im Wald aufhalten." ich wurde das Gefühl nicht los, dass hier etwas nicht stimmte. Was ja wieder klar war, denn Ruhe hatten wir ja eher selten...
Mein Gefühl bestätigte sich als ich gerade weitergehen wollte. Katsue wollte mich gerade vor etwas warnen, doch dann war es schon zu spät. ich trat auf einen Blätterhaufen und wurde dann nach oben gerissen. "Waahh!" Mein Fuß steckte in einer Schlinge und ich baumelte Kopfüber an einem Baum. erschrocken versuchte ich mich zu orientieren was nicht einfach war wenn man sich in der Luft drehte. Da erklang mehrere Lachende Stimmen und schritte. Ich hörte Katsue fauchen und knurren und konnte zwei Gestalten wahrnehmen, die aus dem Wald auf uns zu kamen...
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 19:22

*Mara sah Yumi an und lächelt eifnach Lieb als hätte sie garnicht getan und das sah zu Niedlich aus. Sie sah Katsue nach und war etwas unendschlossen beim weiter gehen. Den sie hatte grade ein ganz Komsiches gefühl. Sie verstand tier Sprache,,, etwas durch zu sehen und die Katze sah Alamiert aus. Mara wollte grade was sagen doch wusste nicht was. Aber da Flutschte Yumi kopf über an den Baum mit etwas langen was sich um ihr bein gewickelt hat. Mara wusste nicht was das war was sie Festhält doch. Mara sah es als gefahr und Tappste schnell dahin. Sprang und versuchte an Yumi zu kommen und schaffte es einfach nicht.*
" Yumi Yumi was soll ich tu... un . Hö was den das für Stimmen. Wer macht da diese geräusche kommt raus" *
Da lachten ganz viele auf und Mara Stand dort was war das Die Geräusche kannte sie nicht.Lachen war unter Wasser etwas schwerer lächeln geht.Aber lachen war unter wasser ihr fremd . So konnte sie das geräusch was ganz schön fies klang nicht ein Ordnen. *
" Wer seit ihr und was seit ihr ."
*Mara stellte die Ohrfinnen auf und war Alamiert ..was nicht direkt gut war. Den unter Spannung wurde ihr bein Zauber deutlich verkürtzt und sie waren ne Halbestunde grade mal unterwegs. Wie viel verkürtzt wusste sie nicht da es einfach in so einer Situation viel mehr verbrauchte an Magiekraft. die Mara ja garnicht so in überfluss hat. So stand sie Dort und war wie ein Käfer im Spinnennetz. Mara war hier deutlich unterlegen und was sollte sie tun. Sie erkannte ja LAndgefahren auch nicht wirklich. So beäugte sie mal die umgebung der Lachenden wo aber noch niemand zu sehen ist
" kommt schon raus "
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 21:53

"Ho ho ho, das weis niemand junger Mann." ich schreckte auf und schaute in die Richtung aus der die Stimme kam. Vor mir stand auf einmal ein alter Mann der mir bekannt vor kam. Es war nämlich der Bibliotekar. "W-Was meinen sie damit?" fragte ich erschrocken. "Ho ho ho, hier mein Junge die Bücher die du haben wolltest." er zeigte auf einen wagen hinter sich. "Wie viele sind das?" "Hmm..." er schaute auf denn Wagen. "so ungefähr fünfzig." sagte er grinsend. "Um ehrllich zu sein hab ich nicht so viel Zeit die ganzen Bücher zu lesen. Könnten wir es nicht noch etwas weiter einschrenken?" fragte ich etwas verzweifelt.
"Ho ho ho, ach ihr jungen leute. Keine Ausdauer mehr." er gab mir eine Lesebrille. Ich schaute ihn etwas verwirt an. "Die ist für deine Augen, ho ho ho." meinte er und ging wieder von dannen lachend. Als er weg war schaute ich auf denn Wagen mit denn ganzen Büchern und danach auf die Lesebrille. "Hach was solls. Und schlecht sieht sie ja auch nciht aus, mal anprobieren." Also setzte ich die Brille auf "Ob ich damit schlauer aussehe?" fragte ich mich scherzhaft und fing an zu lesen.
Meine Augen flogen nur so über die Seiten und trotzdem konnte ich alles ganz genau lesen. Was ist das für eine Brille? Denn als ich es ohne probierte kam ich nur ganz normal vorran und mit Brille sehr schnell. Da ich sehr cool fand dachte ich nicht weiter drüber nach zumal ich eh nicht die Zeit dafür hatte. Nachdem ich nun so weit die ganzen Bücher durch gelesen hatte in Rekordzeit nahm ich mir noch mal die Bücher vor wo etwas interessantes drin stand und las sie diesmal ohne Brille in aller Ruhe.
Nachdem ich damit fertig war kam mir störte mich etwas an denn ganzen Legenden zu denn Quellen. Nur kam ich einfach nicht drauf was es ist. Ich hatte nämlich mir jetzt alle Legenden durch gelesen die etwas mit denn quellen und denn Steinen zu tun hatten oder wo ich dies zumindest vermutete. Aber keine Legende weist in irgendeiner weise darauf hin wie man sie reinigt oder das man irgendwelche tests vorher bestehen muss. Aber die nachforschungen der Gilde hatten doch dies ergeben. Irgendwas stimmt hier doch nicht. Ob ich irgendwas übersehen hab? Vieleicht sollte ich denn alten mal fragen ob es noch andere, ältere Bücher gibt. Also stand ich auf und lief in Richtung des schreibtisches wo der alte Mann vorhin dran geschlafen hatte.
Doch dort war niemand und so schaute ich mich um. Als ich in der mitte der Bibliotek ankam stand ich auf einen runden Ornament von welchen man in die oberen Stockwerke schauen konnte und bis zur Decke. Als ich mir das etwas genauer an sah kam mir das Ornament merkwürdig vor, also sprang ich die Stockwerke nach oben und stelle mich im letzten Stockwerk ans geländer und schaute von oben auf das Ornament. Und tatsächlich es hatte ein merkwürdiges Muster. Also sprang ich wieder runter und musste festellen das ich beim Landen anscheinend ein Mechmismus ausgelöst haben muss als ich genau die Mitte traf. "Was zum...?" Der Boden bebte etwas und auf einmal senkten sich einzelne platten Kreisförmig ab wodurch eine Treppe entstand. "Hmm, sehr interessant. Das schaue ich mir mal genauer an." und so ging ich die Treppe runter.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 17:16

„Na sieh mal einer an…Was ist uns denn da hübsches in die Falle getappt?“ die Stimmen wurden lauter, sie kamen näher. Katsue sprang vor Mara und mich und ging in Angriffsposition und fauchte. „Mara, bleib hinter mir und Katsue, verstanden!“ Da kamen die zwei Gestalten aus den Sträuchern zu denen die Stimmen gehörten. Zwei Männer, beide groß gewachsen, einer mit langen dunklen Haaren und ein blonder Wuschelkopf, doch alle beide grinsten uns fies an und musterten uns.
„Hm, ich hatte ja eigentlich mit einem anderen Fang gerechnet, aber das ist doch auch nett, hab ich recht?“ meinte der blonde. Der Schwarzhaarige musterte uns alle drei. „Hmh. Siehst du das Vieh dort? Eine Dämonenkatze, wenn ich richtig sehe. Wenn man die richtigen Leute kennt, ist das Vieh ein Vermögen wert.“ Dann ging sein Blick auf Mara und mich. Er zog eine Augenbraue hoch als er das Mädchen mit den lila Haaren betrachtete. Ihm schien aufzufallen, dass sie anders war, der blonde schien es nicht so wahrzunehmen. Vermutete ich jedenfalls. Sein Blick lag unangenehm auf mir. Ich warf ihm einen bösen Blick zu. „Was starrt ihr so?! Lasst uns in Ruhe!“ fauchte ich sie an, doch erntete nur wieder ein grinsen. „Meinst du wirklich, du wärst in der Lage, uns herum zu kommandieren oder uns Angst zu machen? Nein wie süß.“ Der blonde trat nun näher auf uns zu. Katsue spannte sich an und als er noch einen Schritt machte, sprang sie auf ihn zu. Der Blonde zog in dem Moment eine Klinge, in die Katsue unweigerlich reinsprang, da sie nicht mehr abbremsen konnte. „Katsue!!“ Schrie ich panisch als ich ihren Aufschrei hörte. „Du Idiot! Wir wollen sie doch lebend mitnehmen! Jetzt versaust du das ganze Fell!“ tadelte der Schwarzhaarige. Doch noch bevor der Blondschopf etwas sagen konnte, drückte Katsue ihn durch ihr Gewicht zu Boden und kratzte und biss den Mann. Sie war noch nicht am Ende. Ich strampelte etwas, doch kam nicht los. Also wirkte ich einen Zauber und Wassersicheln schossen nach oben und durchtrennten das Seil. Bevor ich auf dem Boden aufschlug drehte ich mich noch und landete mehr oder weniger auf den Füßen. Ich wartete nicht und sprang gleich wieder auf und trat vor Mara und auf die Männer zu. „Lasst uns in Ruhe, oder dir ergeht es wie deinem Partner da.“ Sprach ich und sah ihn böse an. Der Blonde unterlag Katsue inzwischen, doch auch sie war über ihm zusammen gesackt. Nun stand uns also nur noch der Schwarzhaarige gegenüber, der alles andere als eingeschüchtert von mir wirkte. „Na darauf bin ich ja wirklich mal gespannt.“ Meinte er und sein grinsen wurde breiter. Ich bemerkte die Handbewegung die er machte gerade noch so und machte mich kampfbereit, da flogen plötzlich Gesteinsbrocken auf mich zu! „Was denn, ein Magier?“ Ich blieb vor Mara stehen und versuchte die Steine abzuwehren indem ich sie mit meinen Wassersicheln zerteilte. "Versteck dich!" rief ich Mara nun zu. Er schickte mit der Zeit immer mehrere und größere Brocken, die auch noch schneller wurden. Ich schaffte es nicht einen abzuwehren und bekam ihn voll ab. Die Wucht mit der er mich in den Bauch traf ließ mich zurückfliegen bis an den nächsten Baum wo ich keuchend sitzen blieb.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 18:13

* Mara sah die Beiden fremden an und blieb Mutig da stehen als sie um die ecke kommen und so komisch lachten. etwas sah sie die zwei seltsam an und versuchte sie ein zu sortieren. Waren das also die Bösen wovor Yumi warnte. Mara wusste nicht was sie tun sollte. es war etwas was sie überforderte im ersten momment. Der Blonde war ihr nicht geheuer er hatte da einen Staachel in der Hand und der andere wirkte viel gefährlicher. Sie sah wie Katsue sich in den Kampfstürtze und der Blonde eine wunde reindrückte .*
"Oh Katsue das sieht schlimm aus bist du Okay."
*Sah die Katze an und Spuckte den Blonden mit einen Wasserball an bevor er von Katsue um gerissen wird und ganz schön auf die Mütze bekommt* Yumi ist da Oben.. was soll ich tun, ich muss Helfen."
*Er Schwarz haarige lachte noch als er Mara beäugte und diese sich auch noch vor ihn stellte. *
"+ Ich weiß nicht was du bist kleines Püppchen mit Lila Haaren . Aber du bringst sicher noch mehr Asche als das drecks Vieh was mein Partner versaut hat. Diese Ohrdinger da sind sicher dazu noch eine delikatesse. Gib lieber auf. +"
* Da befreite sich meine freundin Yumi schon und lies ein Paar Stöcker mit runter Krachen und Stand geschickt vor mir. Ich war ganz schön erstaunt über ihre flinkheit. Doch dann sagte sie ich sollte fliehen.Aber wieso ? Ich muss ihr doch Helfen als meine Beschützerin.. Also Spuckte ich den Schwarzhaarigen eben so mit einen Wasserbal laus ihren Hals an der doch ganz schön geschwindigkeit hatte. Aber der KAmpf der da entbrannte, war ziemlich Heftig und so wurde MAra etwas zurück gedrückt und blinzelt. Mara hatte nur eine möglichkeit sie musste ihren Meerjungsfrauen schrei machen um ihn abzulenken.. So sagt sie laut.*
"Yumi hallt dir die Ohren zu land bewohner tut das nicht gut was ich nun mache .Schnell "
* Sie BAute sich auf und stand nun Neben Yumi, MAchte den Mund auf und eine Schrillerschrei kam aus ihren Hals der, einen ganz schön schmerzenden ton Trifft der für die meisten Landbewohner ganz unangenehm ist. Sie stieß ihn so gut aus wie ihre Stimme es hergab. Was Passiert hang nun ganz von der reaktion von Kítsue und Yumi ab. Wäre es unterwasser ware es unangenehm aber bei weiten nicht so laut udn gefährlich, Den am Land konnten Landbewohner vieleicht dadurch Taub werden. Es wird aufjeden fall schmerzen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 18:49

Ich hörte Maras Worte. Was hatte sie vor? Doch als sie dann anfing ihren Schrei auszustoßen, hielt ich mir schnell die Ohren zu. Auch durch zugehaltene Ohren konnte ich den schrillen Schrei noch wahrnehmen, der unangenehm in den Ohren klingelte. Katsue war bewusstlos, so hoffte ich jedenfalls, denn sie rührte sich nicht. Der schwarzhaarige Mann hatte seinen Angriff sofort abgebrochen und war auf die Knie gesunken und hielt sich die Ohren zu.
Ich rührte mich nicht während Mara ihren Schrei ausstieß. Als sie jedoch langsam aber sicher aufhörte sah ich wieder auf. Was war das für ein Schrei gewesen? Aber egal, dass konnte ich später noch erfahren. Ich musste die Chance nutzen. So setzte ich mich auf und konzentrierte Magie um ihn mit einer Eisschicht zu bedecken. Als Mara dann aufhörte stand ich ganz auf und ging, etwas schwankend noch und mit der Hand am Bauch, in Richtung des Mannes. Doch ignorierte ich ihn erstmal und kniete mich zu Katsue, die noch auf dem Blonden lag, der sich nicht mehr rührte. Ich sah ihn kurz an, wandte aber schnell den Blick ab als ich sein verunstaltetes Gesicht sah. Ich wandte mich wieder Katsue zu und hob sie von ihm runter. Dann begann ich sie zu untersuchen. Sie atmete glücklicherweise noch, war aber ziemlich schwach und bewusstlos...Sie hatte eine tiefe Wunde im Bauch. Neben mir begann der schwarzhaarige mich anzumeckern und zu beschimpfen. Das hörte ich mir eine Zeit lang an, sah ihn dann aber an und ließ das Eis auch über seinen Kopf ziehen. Dann war es still und ich wirkte meine Magie auf Katsue um sie zu heilen. "Halt durch...Gleich hast du es überstanden..!" murmelte ich ihr zu und konzentrierte mich gerade einzig und allein auf sie. Ich wollte nicht noch Jemanden sterben lassen.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 07:19

*Mara Stand hinter Yumi und blinzelt über die Schulter was sie da tat.. Sie hofte sie hatte es gut überstanden, den ein Meerjungfrauen schrei war nicht ohne schongarnicht ohne Wasser dämung. So sah sie nach Katsue und sagt.*
"Halt ja durch hörst du Dämonenkatze du bist doch so groß lass dich nicht unterkriegen."
*Sprach Mara der Katze mut zu und wenn das ein großer Fisch schon sagte war das doch wohl ansporrn genug oder?. Mara ging zu den Schwarz als er noch nicht ganz eingefrohren ist*
" Du Böse zwei bein.* Gab ihn ganz oft eine Ohrfeige auch wenn sie nicht Stark ist.. wäre es ihre flosse gewessen wäre es was ganz anderes da sie dort viel kräftigere Muskeln hatte als in den Armen. Mara  guckte den Blonden an und da verstummte der Schwarzhaarige. Mara war sich nicht sicher was getan wird doch eine Strafe hatte er verdient. Aber der Blonde wirkte wie ein mit Läufer und mehr nicht. So geht sie rüber und schließ ihn seine Augen mit der Hand .*
"Yumi kommt KAtuse durch,sie sieht verletzt aus sehr soga.* Sie nahm sich den Dolch und besah sich diesen. Mit dem Finger stuppste den Dolch an und zuckte sofort.erschrocken.. fing anzu blutten an dem finger und sekunden Später. Plöpp. Saß dort Neben Yumi ein Mädchen mit Fisch flosse. Was wohl in einen ganz blöden zeit Punkt passierte. Ob dieser schrei mit dran schuld ist das sie schon jetzt nach etwas mehr als einer stunde laufen zurückwandelte? Teils war es das aber nur


Zuletzt von Mara die Meerjungfrau am Mo 04 Nov 2013, 08:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 09:59

Ich achtete gerade nicht darauf was Mara tat. Meine ganze Aufmerksamkeit galt Katsue, so antwortete ich Mara auch nicht als sie mich fragte ob Katsue durch kam. Ich hatte die Wunde nun schon fast komplett geschlossen und gab ihr noch etwas Energie. Da sah ich,dass ihre Ohren zuckten. Angespannt sah ich sie an und bemerkte wie die Ohren wieder zuckten und die Schweife es ihnen gleich taten und in ein sachtes Wedeln übergingen. "Katsue?" sprach ich sie an. Sie blinzelte mehrmals und sah mich dann aus einem Auge an. Erleichtert atmete ich aus und wischte mir die aufkommenden Tränen aus den Augen. Erst jetzte bemerkte ich, dass Mara in ihrer Meerjungfrau Gestallt neben mir saß. Verwundert sah ich sie an und nahm ihr erst mal den Dolch ab an dem noch Katsues Blut hing und sah auch, dass Mara sich geschnitten haben musste, denn ihr Finger blutete. "Was ist passiert, dass du jetzt wieder mit deinem Fischschweif hier sitzt?" Mir klingelten immer noch etwas die Ohren. "Oh...Vielleicht hast du dich überanstrengt?" vermutete ich und seufzte. "Hast du noch genug Kraft um dich wieder zu verwandeln?" Ich hoffte es jedenfalls sehr, denn wenn nicht hatten wir ein Problem. Ich war angeschlagen. Katsue war noch zu schwach und musste sich ausruhen. Ich könnte sie tragen. Auch Mara könnte ich vielleicht noch tragen, doch alle Beide gleichzeitig ging nicht. Ich sah auf das Messer in meiner Hand und starrte auf das Blut darauf. Wieder wurde jemand verletzt,fast getötet, nur um mich zu schützen...Konnte ich das wirklich noch einmal verantworten? Ich bemerkte wie meine Hand zitterte, die um den Griff des Dolches verkrampft waren. Den Blick weiter auf die Klinge gerichtet, mein Atem ging schwerer als sich ein Gedanke in meinem Kopf breit machte... Doch da traf ein Wassertropfen auf die Klinge und ließ das Blut von der Klinge fließen. Ich sah auf und bekam einen weiteren Tropfen auf die Stirn. Wie ich vorher vermutet hatte, hatte es angefangen zu regnen und von den Blättern der Bäume erreichten uns gelegentliche, vereinzelte Tropfen. Katsue hatte sich in der Zeit wieder gerührt und legte ihren Kopf auf meine Beine. Ich seufzte und atmete tief durch. Dann steckte ich die Klinge in den Boden neben mir und sah zu Mara.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 10:45

*Mara sah Yumi mit großen roten Augen an und nuckelte blinzelt an ihren Blutenden Finger neugirde war eben nicht immer gut. Aber so sicher ob sie es jetzt Bald wieder konnte war sie nicht. Sie blickte also Yumi unwiesend an und guckte an ihr vorbei zu den Gebuschen wo etwas Stand dort war Wohl ein kleines Lager und dann war ein Pferd Wirrren zu hören. * "Was war das"* Sie guckte sich um drückte sich mit der flosse groß Auf und erblickte das Tier * Yumi schau mal,da ist was.. und ein holz ding mit Runden dingen dran.*"Na ob Yum isich doch liebe erst die Augen zu hielt war fraglich, den da war ja noch was wegen der Kleidung, was durhc ihrne fischleib nun sicher neu für Y>umi aussieht . Aufjeden fall hatte Mara etwas gutes entdeckt. Es war etwas weiter vom weg weg, daher viel es wohl am Anfang auch nicht auch. Ob das wohl den Banditen gehört hatte wenn ja war das doch ne nette Entschädiogung am Feuer lagen ein Paar Klingen ,sie wie ein Bogen und Pfeile. Direkt daneben Stand das Pferd angebunden an einen Karren wo alle drei locker drauf passten .*" Yumi ist das was für uns oder eher nicht..was sind das sieht aus wie ding wie was an meienr Oberfläche shcwimtm wodraufi hr LAuft und mit roten dings."* Wer wohl der arme war dem die sachen vorher gehörten sicher einen Händler der überrascht wurde. Der nun grade recht kommt. Yumi sollte ihn Hollen als einzigste die noch laufen konnte ..
MAra sah zu Yumi ruhig und wollte mit der flosse dort hin Hopsen was..nicht leicht war. Aber die Balanc konnte sie halten,doch kamm sie langsam nur vor und ihre flusse tat das garnicht gut die ja grünlich wohl nur ien häutchen war da man ja hindurch sehen konnte auf den Boden. Wie war das noch wenn man denkt es kämme nicht schlimmer regnete es.. Ja aber für MAra war das gut den sie Brauchte Feuchtigkeit und lächelt*" Wasser,hehe das Meer läst mich eben nicht allein"* Kichert sie
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 20:32

"Ziemlich dunkel hier erst mal Licht machen." sagte ich mir und ließ ein 'Geisterlicht' neben mir entstehen welches mir nun denn Weg erleuchtet. Nachdem ich die Treppe runter gegangen war fand ich mich in einen langen Gang wieder. Da dies der einzige Weg war folgte ich diesen.
Ich war nun schon ne gefühlte Stunde unterwegs. "Sag mal war das Schloss schon immer so groß? Wie lang ist denn dieser Tunnel noch?" fragte ich mich laut. Da sah ich endlich licht am ende des Tunnels. Als ich durch das ende trat gewöhnten sich meine Augen nciht schnell genug an das licht wodurch ich anfänglich nix sah. Nachdem sich meine Augen nun endlich an das licht gewöhnt hatten staunte ich mal wieder nicht schlecht denn was ich hier fand waren noch mehr Bücher. Es waren zwar nicht so viele wie oben doch immer noch sehr viele.
Also ging ich näher an ein Regalund merkte wie es klick machte unter meinen Füßen. Auf einmal kam ein Pfeil auf mich zu gerast. Ich konnte leider nicht mehr reagieren und dachte schon der trifft mich als er plötzlich kurz vor mich zu Asche wurde. Denn ich war umhühlt von einer hülle von hitze welche alles organische in sekunden schnelle verbrennen konnte wenn etwas drauf trefefn würde. Ich war etwas erschrocken da ich nicht genau wuste was passiert war. Doch ich war der menung das der Phönix in mir diese Schutzschicht erzeugt hatte um mich zu beschützen, also bedankte ich mich innerllich bei ihr und passte jetzt besser auf wo ich hintrat.
Ich schaute mir die Bücher genauer an und merkte das dies keine gewöhnlichen Bücher sind denn sie waren sehr alt. Ich nahm eins aus dem Regal. "Anfänge der Magie." stand als Titel auf dem Buch. Ich setzte also wieder die Brille auf und las das Buch durch. Was ich da las machte mich wirklich stutzig und etwas irretiert. Denn laut diesem Buch konnten nicht alle Zaubern sondern nur manche. Zudem sogar ohne steine. Damals benutzen Magier die Magie direkt aus der Luft und kataliesierten es nicht durch Steine. Was mich aber am meisten irretiert ist das hier steht das die Magie erfunden wurde. Erfunden? Magie ist doch eine unsichtbare Materie welech in der Luft schwebt. Also warum soll das einer Erfunden haben.
Ich legte erst mal das Buch weg und schaute mich weiter hier um. Die meisten Bücher hier sind in eienr alten sprache geschrieben die ich leider nicht verstehen kann. Doch ein Buch machte mich neugierig den denn Titel konnte ich lesen. Dort stand nämlich "Funktion und zweck der Magiequellen." Aber das war auch das einzieg was ich lesen konnte davon denn denn inhalt konnte ich nicht entziffern. Also steckte ich es ein in der hoffnung das ich jemanden finde der es kann.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitimeMo 14 Okt 2013, 21:17

Ich streichelte Katsue über den Kopf doch sah dann auch in die Richtung in die Mara wies. Tatsächlich. Da stand ein Pferd.  Das Pferd  hatte ich erst gar nicht wahrgenommen. Wahrscheinlich hatten meine Ohren doch etwas gelitten. Von Katsues ganz zu schweigen. Doch ein Lächeln huschte über mein Gesicht, das Pferd stand neben einem Wagen mit rotem Dach. „Das ist perfekt! Gut gemacht, Mara.“ Meinte ich und stand auf, ohne sie so genau zu mustern. „Bleib eben hier bei Katsue, ja?“ bat ich und wollte mir das mal ansehen gehen. Mara kam eh nicht wirklich gut vom Fleck an Land mit ihrer Flosse, was doch sehr interessant aussah und Katsue sollte sich auch besser nicht zu viel bewegen.
Ich ließ die Beiden also dort zurück und näherte mich dem Pferd, das kurz aufwiehrte, sich dann aber von mir streicheln ließ. Dann sah ich mir den Wagen an, der genug Platz für uns bot. Mara und Katsue könnten sich hinten reinlegen während ich steuerte… In dem Wagen lagen auch noch ein paar Decken und Stoffbeutel. Ich öffnete einen und fand etwas Proviant darin. In einem anderen waren ein Paar Geldmünzen zu finden. Ich sah mich in dem kleinen Lager noch etwas um und entdeckte ein Paar Waffen. Unteranderen einen Bogen, den ich nach einer kurzen begutachtung gleich an mich nahm, sowie die Pfeile. Nach der Inspektion kehrte ich zu Mara und Katsue zurück. „Wir sollten uns erst mal noch etwas hier ausruhen. Katsue ist noch zu schwach und das Schaukeln im Wagen würde ihr wahrscheinlich nicht so gut tun. Außerdem brauche ich auch eine kleine Pause…“  Katsue hob den Kopf ein Stück und sah zu mir hoch. Ich ging zu ihr und hob sie etwas schwerfällig und mit Mühe auf und ging mit ihr zum Wagen wo ich sie reinlegte, damit sie sich ausruhen konnte und nicht nass wurde. Der Wagen war ja trocken. Dann sah ich wieder zu Mara rüber. „Willst du noch etwas hier draußen bleiben im Regen? Der tut dir sicher gut. Nach der Pause fahren wir dann im Wagen weiter. Dann kommen wir viel leichter voran.“


Zuletzt von Yumi am Di 15 Okt 2013, 08:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die vier Elementarquellen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die vier Elementarquellen
Nach oben 
Seite 8 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: