Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteNatura MagicaKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die vier Elementarquellen
Fr 18 Mai 2018, 14:43 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Mo 18 Dez 2017, 09:18 von Yumi

» Urlaub am Meer (Special)
Mo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Di 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 21:12 von Gast

Umfrage
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

Teilen | 
 

 Die vier Elementarquellen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Yuuto
E-Klasse
E-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.12.16
Alter : 21

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Hugin (Pysisch)
Waffe: Schwert

BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Mi 04 Apr 2018, 22:20

Yuuto steht immer noch da, ruhig atmend und konzentriert. Er wartete ab und das Wesen lachte nur oder schien zumindest zu lachen. Dann auf einmal, als alle sozusagen in Sicherheit waren, machte Yuuto eine Bewegung. Fast zu schnell, um sie wirklich erkennen zu können, doch eine Hand schnellte vor und zwei Wurfmesser flogen wie kleine, geölte Blitze durch die Luft, direkt auf die Augen des Wesens zu und was war das? Yuuto glaubte seinen Augen nicht. "Die gingen durch?!" Yuuto erstarrte Quasi. Er brauchte gefühlt eine Ewigkeit um zu verstehen, was hier abging. Daraufhin sank das Schwert. "Korei, achte auf die Umgebung! Das Ding vor uns ist keine direkte Gefahr!" dann wand sich yuuto wieder zum Wesen. "so jetzt darfst du  mir mal erklären warum du so ne Show abziehst.......die Umgebung ist frei, nichts ist hinter mir und im seiten Blick habe ich auch nichts. Wenn du einfach uns nur verscheuchen wolltest, ok, hab ich nichts dagegen aber wenn wir schon verschwinden sollen dann solltest du zuminndest mal an den Wald und die Geister die hier leben denken!" yuuto wusste, dass nicht alle Dämonen abgrund tief böse waren. Das hatte seine Mutter ihm beigebracht, doch konnte man nie wissen und deswegen wurde die Vorsicht nicht abgelegt, als yuuto hinein ging in den Raum und dort begann ruhig und langsam sich alles anzusehen. "verzeih, wenn ich hier eindringe jetzt, aber wenn, möchte ich schon von angesicht zu angesicht reden."
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 28

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   So 22 Apr 2018, 20:39

Wenn Mara bei mir angekommen wäre, wollte ich eigentlich gleich mit ihr raus zu Yumi und Sakura, doch was passierte weckte mein interesse. So sagte ich zu Mara das sie schon mal vor gehen sollte zu Yumi und Sakura um die beiden zu beschützen. Ich hoffte das sie dies machen würde und drehte mich wieder um, um die situation weiter zu beobachten. War dies Magie welches dieses Wesen erschuf oder doch alte Technologie. Egal ob nun das eine oder das andere, mein interesse wurde geweckt. So blieb ich in Yuutos nähe als er in einen Raum rein ging um zu sehen was er finden würde.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 29

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Sa 05 Mai 2018, 15:33

*Es war eigentlich alles gut .Mara ging immer noch etwas Rückwärts und drehte sich richtung des Dämons. Sie schaute ernst und signalisierte Korei etwas... Sie deutete auf den Mund und machte stumm die Ohren zu..Sie war noch kaum aufgefallen und würde ihren Alles betäubenden schrei machen..Yuuto und Korei könnten dann in diesen schutze nach vorn rennen und die kleine Kreatur sehen.Es war eine finte,eine simple täuschung . Mara , schlich immer näher heran und hatte sich geduckt. Sie guckte über den Erdwall und legte die Ohrfinnen an. Sie schaute und Korei wusste ja nun das sie eine fähige Person war. Der dungeon von vorhin war ja deutlich. Mara stand dort und was würde passieren ? Mara war einfach mutig und vielleicht etwas verrückt.. zu glauben das es klappen könnte. Aber sie waren ein Team da konnte sie nicht immer weg Laufen und Korei udn yuuto oder Yumi alles machen lassen. daher wählte sie die entscheidung mit zu Helfen.*
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 24

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Fr 18 Mai 2018, 14:43

Sakura und ich hatten uns mittlerweile gegen die Bäume gelehnt und warteten nach wie vor darauf, dass sich etwas tat. Korei wollte eigentlich gleich mit Mara nachkommen. Wahrscheinlich wurden sie aufgehalten… Etwas besorgt aber auch ungeduldig sah ich zu dem Eingang der Höhle und musste mich zurück halten um nicht wieder dort hinein zu laufen. Sakura und ich schwiegen uns an, Kitsune saß in der Nähe des Höhleneinganges und schien auf Korei zu warten, während Katsue im Wald herum lief, sich umsehend. Nach einer Weile drangen ihre Gedanken zu mir. „Irgendjemand hat den Wald betreten…“Waren ihre Gedanken zu mir, woraufhin ich den Kopf hob und mich natürlich umsah. „Ist was, Yumi?“ Erkundigte sich Sakura bei mir, da sie sah, wie ich den Blick schweifen ließ. „Katsue meint es wäre Jemand im Wald…“ Murmelte ich zur Antwort und sah Sakura an. Jene wirkte etwas unsicher, vielleicht auch schon etwas beunruhigt. „Dämonen?“ Ich zuckte mit den Achseln, da mir Katsue noch nichts genaueres durchgegeben hatte. Als Kitsune hörte, was los war, kam sie zu uns rüber und wechselte von der Fuchsform in die Menschenform, sodass eine Silberhaarige Frau nun neben uns stand. Ohne was zu sagen, sah auch sie sich wachsam um. Mittlerweile waren alle Geister von dem Höhleneingang verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   

Nach oben Nach unten
 
Die vier Elementarquellen
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: