Natura Magica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteStartseite  Natura MagicaNatura Magica  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Icon_minitimeSa 04 Apr 2020, 14:05 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Icon_minitimeSo 09 Feb 2020, 15:07 von Yuuto

» Urlaub am Meer (Special)
Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

 

 Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 Aug 2020, 18:43

Yumi schaute Korei beim Vorbereiten der Feuerstelle und beim anschließenden Feuermachen zu. Zumindest so lange es ging. Bald schon lehnte sie sich mit dem Rücken gegen einen Baum, streckte die Beine aus und legte die Hände in den Schoß. Noch bevor das Feuer brannte, war die Prinzessin eingeschlafen…
...
als sie die Augen wieder öffnete, lehnte Yumi nicht mehr an dem Baum vor dem Feuer sondern sah die Plane des Zeltes welches Korei aufgebaut hatte über und um sich herum. Wie war sie  denn hier herein gekommen? Die Prinzessin erinnerte sich nicht, rieb sich die Augen und sah sich zu beiden Seiten um. Korei war nicht da. Sie war alleine.
Der Schlaf hatte gut getan. Er war tief und traumlos gewesen, wofür die junge Frau dankbar war. Sie erinnerte sich an alles, was sie die letzten Tage gesehen und erlebt hatte und würde diese Bilder wahrscheinlich auch nie mehr los. Für diesen Moment aber herrschte einfach nur friedliche Stelle. Es war wunderbar
Leise seufzend schloss sie nochmal die Augen, strich sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, ließ die Hand über ihren Augen liegen und verharrte.
Es war viel passiert und Yumi hoffte, dass sie schnell nach Marea kamen um dort um Hilfe zu bitten. Immerhin waren die Herrscher von Marea schon seid ewigen Zeiten Verbündete des Königshauses Telain Gemeinsam könnten sie diese Ungerechtigkeit sicher aufdecken und ihren Eltern, dem Königspaar frieden schenken...
Wenn das geschafft war, wäre es an ihr, den Thron zu besteigen... Ob sie bereit dafür war? Sie musste. Sie hatte die Pflicht sich um ihr Volk zu kümmern, wie es ihre Eltern getan hatten.
Wenn Korei sie weiter begleitete, sollten sie eigentlich wohlbehalten ankommen...

Wo war er eigentlich? Yumi hatte bestimmt ein paar Stunden geschlafen. Langsam stand die Prinzessin auf, richtete sich ein wenig die strubbeligen Haare, zog die etwas zu großen Klamotten zurecht, die sie von Korei hatte und verließ das Zelt um sich umzuschauen.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Icon_minitimeDo 27 Aug 2020, 21:55

Korei saß vor dem Lagerfeur und schaute in die Flammen wie sie dort Tanzten und knisterten. In ihm flammten die Errinerungen an sein Haus wieder auf wie dieses niederbrannte und er denn Flammen auch fast zum Opfer gefallen war. Er fing an leicht zu schwitzen woraufhin er die Augen schloss um dieses beängstigende Gefühl zu ersticken. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte griff er nach seinem Schwert und zog dieses aus seiner Scheide. Er hollte einen Schleifstein und ein Tuch aus seiner Tasche und fing an sein Schwert zu Pflegen.
Nachdem er nun seine Ausrüstung gepflegt hatte schaute er sich noch mal um und danach zu Yumi, welche unter dem Zelt lag und schlief. Er entschied sich auch etwas zu schlafen, da alles ruhig zu sein schien. So ging er zu den Baum rüber, setzte sich, lehnte sich an diesen und schloss dann die Augen. Fals er etwas bemerken würde was sich mit Tötungsabsichten näheren will, wäre das Zelt nur im weg, sobald er schnell reagieren müsste, weswegen er sich dafür entschied nicht bei Yumi im Zelt zu schlafen.
Am nächsten Morgen, als er die Augen wieder auf machte ging gerade die Sonne am Horizont auf und die Vögel zwitscherten fröhlich vor sich hin. Es war leicht Nebelig auf grund zur nähe des Flusses und der, vom Morgentau, feuchten Wiese. Etwas verschlafen schaute er sich um und sah das Yumi noch im Zelt lag und schlief. Korei fing an sich zu strecken und etwas zu dehnen bevor er auf stand und Richtung Fluss ging. Am Fluss angekommen kniete er sich hin und wusch sich sein Gesicht. Als er damit fertig war und sich das Gesicht getrocknet hatte, sah er ein Paar Fische im Fluss schwimmen. "Sie wird sicher Hunger haben wenn sie aufsteht. Wir hatten ja gestern nichts mehr gegessen." dachte Korei leise vor sich hin. So Entschied er sich etwas zu Angeln.
Korei hatte glück, denn die Fische bissen sehr gut wodurch er recht schnell ein paar Fische Fangen konnte. "Ich hoffe das Prinzesschen isst Fisch." So ging er zurück zum Lager und sah das dass Lagerfeuer noch leicht Glühte. Er entfachte das Feuer wieder, woraufhin er die Fische aus nahm und diese dann auf einen Stock spießte um diese schließlich über dem Feuer zu grillen. Da er die stöcker in denn Boden gesteckt hatte und so nicht unbedingt die ganze zeit dabei sein musste, entschied er sich etwas zu Trainieren nebenbei. Er nahm sich sein Schwert und ging etwas abseits, um Yumi nicht zu Wecken und fing an mit dem Schwert zu üben.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Icon_minitimeFr 28 Aug 2020, 07:13

Yumi verließ das Zelt und blinzelte der aufgegangenen Morgensonne entgegen, die zwischen den Bäumen hindurch schien. Noch einmal rieb sie sich die noch etwas lichtempfindlichen Augen und sah sich dann in dem kleinen Lager vor dem Zelt um. Das Feuer brannte, so wie am Abend, als sie sich schlafen gelegt hatte. Diesmal allerdings wurden Fische daran gebraten. Das war gut. Frühstück käme der Prinzessin durchaus gelegen.
Yumi sah kurz nach den Fischen, drehte sie einmal auf die andere Seite. Die konnten noch etwas.
Dann stand sie aus der Hocke auf und begann nach ihrem Begleiter zu suchen, der nicht im Lager war...Er wird doch sicher nicht ohne sie verschwunden sein!...oder?
Ein Stückchen vom Lager entfernt konnte sie Korei sehen. Er schien mit seinem Schwert zu trainieren. Yumi kam ein bisschen näher,  allerdings wollte sie nicht stören oder aus der Konzentration bringen...nicht, dass er sich noch verletzte. So blieb sie an einem Baum stehen und sah ihm zu.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Icon_minitimeFr 23 Okt 2020, 20:42

"...98...99...100" Korei machte wie immer erst mal 100 Schwerthiebe um sich auf zu Wärmen. Danach Atmete er erst mal ruhig aus und ging danach in Kampfstellung. Er ging die Knie, das Schwert nach hinten gerichtet und denn anderen Arm nach vorne haltend. So hielt er einen Moment inne bevor er anfing das Schwert nach vorne zu schwingen und eine folge von Schwüngen, welche an einen Tanz errinern könnte, zu Tätigen.
Nachdem er fertig war wollte er zurück zum Lager gehen, als er Yumi sah welche an einem Baum in der nähe stand. Korei entschied sich zu ihr zugehen. "Guten Morgen Prinzesschen, hast du gut geschlafen? Ich hatte uns etwas zu Essen gefangen und es... vergessen. Verdammt ich hoffe es ist nicht angekohlt."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Icon_minitimeMo 26 Okt 2020, 14:17

Yumi studierte Koreis Haltung und seine Bewegungen, während er die Schwerthiebe ausführte. Es war allerding nur eine kurze Vorstellung, die der Schwertkämpfer der an einem Baum stehenden Prinzessin bot. Nichts desto trotz sah sie interessiert zu. Im Gegensatz zu dem Kampfstil der Palastwachen, die meist in Rüstung und mit breiteren, schwereren Schwertern kämpften und damit langsamer waren, dafür aber eine ordentliche Kraft hinter jedem Schlag hatten, war Korei deutlich flinker und schneller, was die Schwerthiebe anbelangte. Fließende, geübte Bewegungen, ein gutes Körpergefühl. Ja, tatsächlich ähnlich eines Tanzes.
Lange blieb Yumi nicht unbemerkt. Kaum, dass Korei mit seinem Training fertig war, kam er auf die Prinzessin zu und begrüßte sie.
„Guten Morgen, Korei. Nun, es hat zumindest gutgetan, ein bisschen zu schlafen. Auch wenn es auf dem Boden war Aber ich konnte mich etwas ausruhen.“
Begrüßte sie ihn zurück und lächelte leicht. Kurz überlegte sie, ob sie ihm danken sollte, dass er sie ins Zelt gebracht hatte… ließ es dann aber doch sein und schmunzelte.
„Die Fische am Feuer habe ich gesehen. Ich habe sie noch einmal auf die andere Seite gedreht. Bestimmt sind sie bald durch, aber schwarz dürften sie nicht geworden sein.
Ich hoffe, ich habe Euch nicht bei Eurem Training gestört.“
Kurz senkte sie den Blick auf sein Schwert, dann sah sie ihm wieder ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Icon_minitimeFr 05 Feb 2021, 22:42

"Dann ist gut, danke dir. Keine sorge, ich war eh gerade Fertig geworden." Korei bemerkte wie Yumi kurz sein Schwert anschaute. Er drehte es in der Hand, so das die Klinge nach hinten zeigte und streckte Yumi den Griff entgegen. "Willst du es dir mal anschauen, es gehörte wohl einmal meiner Mutter."

"Ich kann mich zwar nicht mehr Errinern wie sie aussah, aber ich bin mir sicher das sie damals, mit diesem Schwert, viele Menschen gerettet und mich beschützt hatte." sagte Korei mit einem Lächeln das Schwert anschauend. "Und zusammen mit dieser Rüstung..." er schaute an sich runter "... werde ich das Erbe meiner Elter antreten, andere und vorallem dich zu schützen." sagte Korei mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck zu Yumi. Nicht zu vergessen euch zu rächen Vater, Mutter...

Korei steckte das Schwert wieder in die Scheide. "Was würdest du davon halten wenn wir erst mal Frühstücken und danach etwas das Bogenschießen üben würden?"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35

Der Blick der Prinzessin löste sich aus Koreis Gesicht und senkte sich zu dem Schwert, dessen Griff er ihr entgegenhielt und ihr damit anbot, sich das Schwert genauer an zu schauen.
Zuerst wollte Yumi ablehnen, doch nach kurzem Zögern griff sie nach dem Schwertgriff und nahm die Waffe in die Hand. Es war erstaunlich leicht.
Mit diesem Schwert soll Koreis Mutter also Gutes getan haben. Und jetzt führte es ihr Sohn, der damit auch Gutes tun konnte und wollte. Dazu verfügte er auch über die Rüstung seines Vaters. Mit diesen Erbstücken wollte er Menschen helfen. Darunter auch Yumi, die er beschützen wollte. Yumi sah dem jungen Mann ins Gesicht, als er dies sagte, hielt den Blick einen Moment und lächelte dann leicht. Sie sagte nichts dazu, doch sie vertraute auf sein Wort und auch auf sein Schwert. Er würde sie beschützen. Yumi war davon Überzeugt und gab ihm sein Schwert wieder zurück.
Frühstück klang erstmal super! Zu der Sache mit dem Bogenschießen üben wirkte Yumi allerdings noch etwas skeptisch. Jedoch hatte sie genug davon, sich so hilflos zu fühlen wie an dem Abend, als sie aus dem Schloss fliehen musste und man sie gejagt hatte.
Also nickte sie und stimmte zu, es zumindest einmal versuchen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)   Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: