Natura Magica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteStartseite  Natura MagicaNatura Magica  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeSa 04 Apr 2020, 14:05 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeSo 09 Feb 2020, 15:07 von Yuuto

» Urlaub am Meer (Special)
Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeDi 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

 

 Die vier Elementarquellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Nov 2013, 16:48

*Mara besah  Yumi und irgend wie hatte ihr versuch sie auf zu Heitern nicht geklappt viel mehr war sie noch Trauriger dadurch geworden und Mara wurde etwas nach denklich, wie sollte sie Yumi helfen und ihr ein lächeln geben wieder, das Schaffte  sie wohl dieses mal nicht. Als der Regen beginnt war es gut für Mara den nun brauchten sie keien See direkt wenn es lang genug regnete , könnte Mara erst mal genug Wasser aufnehmen umd sich vor dem austrocknen zu bewahren. Als sie  über Yumi nach denkt  löst sie die um Armung und Setzt sich zurück *
"Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann wie Enori undes tut mir leit für dich "
*Mara drehte sich etwas zu Katsue und besah sie mal und die Meerjungfrau wich etwas ab >> Ob ich eine last bin vielleicht hätte ich den stein einfach abtretten sollen ich scheine ihr kummer zu bringen weil ich den Platz von Enori eingenommen habe das wäre doof<<  denkt sie und schließt die Augen


Zuletzt von Mara die Meerjungfrau am Mo 18 Nov 2013, 09:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 00:54

Als ich mich am nächsten morgen noch ein letztes mal drehen wollte, fiel meine Hand auf etwas weiches. Ich tastete es ab und griff zu "Dieses weiche gefühl?" kurz darauf hörte ich auf einmal eine zärtliche stimme. Ich riss die Augen auf und sah die errötete Sakura neben mir liegen. Vor schreck machte ich einen satz nach hinten und landete mit einen lauten knall auf dem Boden. "Aua~!" sagte ich und hielt mir denn hinterkopf. "Hmm~ was soll denn der Lärm?" fragte Sakura leicht verschlafen und setzte sich aufrecht aufs Bett. Ich schaute zu ihr und fragte verwundert "W-wieso bist du in meinem Bett?" Sie überlegte verschlafen und meinte dann "Na ja, ich konnte gestern einfach nicht einschlafen weil ich angst hatte vor dem allein sein. Deswegen bin ich zu ihnen gekommen. Doch leider schliefen sie schon und so legte ich mich zu ihnen ins Bett und dann wohl eingeschlafen." Ich hatte mich in der zwischenzeit in denn schneidersitz begeben und seufste. "Aber du kannst doch nciht einfach in das Bett eines Mannes steigen." "Aber sie würden doch niemals was machen." Sie schaute mich mit einem entschuldigenen Hundeblick an. "Na ja, trotzdem... Na gut belassen wir es dabei nun geh aber wieder in dein Zimmer und mach dich fertig.
Nachdem sie nun draußen war musste ich noch mal seufsen, aber machte mich dann auch fertig. Ich wartete jetzt auf Sakura und überlegte wo wir wohl anfangen zu suchen. Bis ich auf einmal eine Magie Konzentration über mir war nahm. Ich schaute natürlich nach oben und hatte im nächsten Moment flog etwas weiches auf mich wodurch ich zu Boden fiel. "Uhh~ was war das wieder?" als ich schaute sah ich ein nacktes Mädchen auf mir sitzen und als wäre das nicht schon genug kam ausgerechnet auch noch Sakura durch die Tür und sah mich wie ich dort auf dem Bodenlag mit dem Nacktem Mädchen auf mir. "Wa-Warte ich kann das erklären!" sagte ich panisch.
Noch bevor jemand was sagen konnte sagte das Mädchen etwas. "Na endlich hab ich dich gefunden Korei." ich schaute wieder zu dem Mädchen "Neko? Bist du das?" Sie nickte fröhlich und viel mir um denn Hals.
Nachdem ich Neko nun mein Mantel gegeben hatte und Sakura beruhigen konnte. Fragte ich Neko was los war. Sie erzählte mir das sie denn Stein gefunden hatte und ihn sogar bekommen hatte. Doch anscheinend waren Dämonen hinter ihr her weswegen sie Torsprünge machte um ihnen zu entkommen. Als sie die Dämonen abgehängt hatte machte sie sich auf die suche nach uns. Sie hatte glück und fand zuerst Yumi und ließ denn Stein dort. Danach machte sich wieder auf denn Weg um mich zu suchen.
Nachdem ich mir ihre geschichte angehört hatte überlegte ich und meinte dann "Na gut dann weist du ja wo Yumi ist oder?" sie nickte doch schaute dann zu Sakura und danach wieder zu mir. "Frag nicht, ich erzähl dir die Geschichte unterwegs. Aber jetzt will ich mich auf denn Weg machen zu Yumi, ich mach mir ein bisschen sorgen um sie." Und so machten wir uns auf denn Weg zu Yumi.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 12:27

Ich sah noch mal über die Schulter nach hinten als Mara mich losgelassen hatte. Katsue kuschelte sind kurz an Mara und kam dann zu mir nach vorne und setzte sich neben mich. Kaum hatte sie sich gesetzt kuschelte sie sich auch an mich und mein Blick ging wieder nach vorne. Katsue beobachtete mich eine Weile bis sie in Gedanken zu mir sprach. hey Yumi...ich finde du bist etwas unfair zu der Kleinen. Immerhin versucht sie dich aufzubauen und du zeigst ihr die kalte Schulter. Ich weiß ja, dass dir Enoris Verlust schwer zu schaffen macht... aber verschließ dich doch nicht so. Du hast doch noch Freunde, die sich um dich sorgen und die auf dich angewiesen sind! Mara zum Beispiel. Korei, Neko, kitsune und ich. Wir sind doch alle für dich da. Ich wäre nicht wieder zu dir gekommen wenn du mir nicht so unsagbar wichtig wärst. Sogar Korei hatte die Suche nach dem Stein unterbrochen als der Ring zerbrach und hat dich gesucht, weil er sich Sorgen um dich gemacht hatte." das hatte sie mir gar nicht erzählt... ich seufzte und dachte lange nach. "natürlich bleibt der Schmerz noch eine Weile,  aber gib dich nicht auf".  wirder schwieg ich und sah nach hinten zu Mara. Ich seufzte leise und rang mich zu einem Lächeln durch.
"Hey Mara, soll ich...*ha-HATSCHII*..." ein niesen unterbrach mich im Satz. "ich hoffe du wirst nicht krank" ich schüttelte den Kopf. "Unsinn. Ich bin Wassermagierin und Heilerin. Ich werde nicht krank..." erwiederte ich Katsue, wobei man auch glauben könnte, dass ich selbstgespräche führte. Aber blöd war es schon dass wir die Plane nicht mehr hatten und dem Regen so ausgesetzt waren... "Soll ich dir zeigen wie man den Wagen fährt und das Pferd steuert? " wandte ich mich wieder an Mara.


Zuletzt von Yumi am So 17 Nov 2013, 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 13:18

*Mara regestrierte Katsue etwas spät und war Verwundert das Katsue sich so nahe an sie Schmiegte den vorher hatte Katsue sie ja gemieden weil sie so Nass ist. Sie sah Katsue hinter her und schaute mal was sie tut und lächelt als Katsue ihre misslunge Aufmunterung fortführte und offen sichtlich mehr erfolg hatte.  Dann  wendete sich Yumi an die Meerjugnfrau  und  erwiderte den blick mit einen lächeln. Sie wedelt etwas mit der Flosse und dann hört sie etwas ihr unbekanntes. Mara wiederholte es fragend .* soll ich ... Ha-Hatschii? Was ist das den was besagt  dieses Wort den ? * Guckte um Yumi herum und schaute mal etwas Neugieriger. Sie kannte so etwas nicht den sie als Meerjungfrau konnte sich nicht erkälten und Krank werden kann auch eine Wassermagierin besonders wenn man so oft genässt wird wie in letzter Zeit da war eigendlich die erkältung nur eine Formsache. Mara zeigte nun mal ihre gefühle mit umarmungen und davon hatte sie sehr wenige in den Letzten vier Jahren, nähmlich keine. Dann hörte sie was Yumi ihr an bot und war ganz  schön erstaunt * " Wirklich ich darf diese Tier lenken.Aber wie soll das gehen es hört bestimmt nicht auf einen großen Fisch.* Lächelt sie und besah sich das Pferd das ja wegen ihres Bauchklatschers fast ausgerastet wäre. Mara beobachtete still und blinzelt..der Regen der noch immer Prasselte linderte Maras Wasser mangel etwas.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 18:48

Katsue und ich sahen beide Mara an, als sie sich über mein nies-Geräusch wunderte. Sowas kannte man offensichtlich nicht unterwasser. Es gab so gesehen ziemlich viel, dass sie noch nicht kannte und was ich ihr bisher erklären musste. Ein bisschen kam ich mir wie eine Lehrerin vor... "Dieses Geräusch macht man, wenn man niest. Ich weiß ja nicht ob ihr das unterwasser auch macht, aber das kommt meistens wenn es einem in der Nase kitzelt." Erklärte ich ihr kurz und Katsue machte Platz und legte sich wieder nach hinten in den Wagen als Mara nach vorne kam um mich zu umarmen. Ich hielt dabei einfach still und und senkte den Blick. Ein leichtes, unauffälliges Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Nachdem sie mich losgelassen hatte sah ich sie wieder an und nickte ihr zu. "Ja, wenn du willst zeige ich es dir. Und keine Sorge, das Pferd wird schon auf dich hören." Ich tippte neben mich und zeigte ihr, dass sie dort Platz nehmen sollte. Nachdem sie neben mir saß begann ich zu erklären, wie sie die Zügel halten musste und wie sie daran zog um dem Pferd die Richtung zu weisen. Zwischen meinen Erklärungen war immer mal wieder ein niesen von mir zu hören. Ich drückte Mara schließlich die Zügel in die Hand und lächelte sie an. "Nur zu, lenk du mal eine Weile." meinte ich zu ihr und beobachtete sie. "Einfach nur dem Weg folgen..." sagte ich weiterhin. Katsue lag hinter uns und beobachtete uns. Immer wieder schüttelte sie sich, aber es half doch nichts. "Wir sollten einen Unterschlupf suchen. Für dich ist der Regen ja vielleicht ganz angenehm, ich mag ihn ja auch, aber wenn wir Landbewohner zu lange im nassen bleiben ist das nicht unbedingt gesund... HA-HATSCHII!" erklärte ich und rieb mir die Nase.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:05

* Sie hörte zu und nickte und Mara hatte es ja angedroht das sie so viel wie Möglich erfahren will und vom Land gar nicht viel kennt. Aber eine Erkältung hatte Mara noch nie und Niesen tat sie auch bisher nicht. Da unter Wasser so etwas nicht so möglich ist und eigentlich nichts Reizend für die Nase ist. Mara war erstaunt und mit ihrer Flosse wedelt sie und kommt mühsam nach Vorne und sagt.. * „Bist du sicher ich will nicht das es wieder Panik bekommt und so. Will ja niemanden verschrecken. * Sie Griff die Zügel und sah nach vorne, ein weg das verstand sie das waren das deutliche sichtbare Spur aus Steinen und hin und wieder Ziegelstein großteils jedoch war es einfacher ein getrampelter Pfad. Sie stellte die Ohrfinnen auf und war erstaunt. Sie Verstande das Prinzip ganz schnell und Lenkte das Tier durch die Wege. Freudig guckend sah sie nach vorne und war völlig hin und weg. Sie machte mit ihre Flosse etwas an Land und es klappte Einwand frei. * „ Das ist toll ich kann es das ist so Blubber toll und wenn ich das Plip erzähle der glaubt das nie was ich hier alles erlebe.“* Sie saß ruhig dort und lenkte ganz gut etwas zu Hard manchmal aber sie gab sich mühe. *“ Ach regen tut euch nicht gut auf dauer.Achso entsteht das Ha-Hatschi.. das ist eine Reaktion auf zu viel Regen. Also ich kann nicht genug von Wasser bekommen. Das Wasser ist eben mein Freund. Aber was für eine Unterkunft können wir den betreten.“* Betreten war gut Mana war ja noch Flossen beständig.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 00:36

"Ich frage mich ob Kitsune denn Feuerstein finden konnte?" fragte ich mich wärend wir liefen. "Kitsune?" fragte Sakura. "Ja, sie ist ein Fuchsgöttin und auch einer meiner Gefährten wie Yumi und Neko hier. Sie hatte sich auf die suche nach dem Gefrorenen Feuer gemacht, also nach dem Feuerelementstein. Dieser ist sowas wie eur Windstein welche eure Stadt hatte fliegen lassen eben nur mit dem element des Feuers. Ich hoffe nur ihr geht es gut." erklärte ich und schaute in dem Himmel.
Als ich so in denn Himmel schaute sah ich plötzlich einen schwarzen punkt am Himmel welcher immer größer wurde. "Was ist das?" fragte ich noch und musste dann feststellen das da etwas auf mich zu kam. Doch als ich das begriff wars auch schon zu spät und es landete direkt auf mir. "Uff..." mit einem lauten aufprall gefolgt von einer Staubwolke wurde ich förmlich in denn Boden gestampft. Als sich der Staub verzog sagte Neko "K-Kitsune!?" "Neko? Ich dachte Korei wäre hier." Neko deutete auf die stelle unter ihr woraufhin sie unter sich schaute. "Ah, Korei was machst du denn da unten? Ich hatte dich vermisst." sie machte einen schritt zur seite und ich konnte somit mich erst mal aufrichten. "Aua... es ist auch schön dich wieder zu sehen. Bist schwer geworden..." konnte ich noch sagen bevor sie mir in denn Kopf Biss.
Nachdem Kitsune wieder abgelassen hatte von mir und ich die Blutung gestopt hatte fragte ich Kitsune warum sie von so weit oben kam und ob sie denn Stein gefunden hatte. "Na ja, ich hatte wohl das Tör falsch platziert und wegen dem Stein, ja ich habe ihn gefunden. Nur gibt es da ein Problem...Er wird als Preis für das Feuerturnier in der Feuernation benutzt. Leider waren die Sicherheitsmaßnahmen zu hoch um an ihn ran zu kommen." "Na dann lass uns ihn doch einfach Gewinnen indem wir daran Teil nehmen." "Da liegt das zweite Problem. Es dürfen nur Feuermagier dran Teil nehmen." ich überlegte kurz. "Na ja, wenn das dass einzigste Problem ist, aber last uns erst mal zu Yumi gehen. Kitsune, Neko? Könntet ihr bitte einen Durchgang machen zu Yumi. Ihr sollte sie ja aufspüren können denke ich." die beiden schauten sich fragend an und öffneten dann ein Tor. "Na komm Sakura hab keine angst." und reichte ihr meine Hand, welche sie ergriff und wir schritten durch das Tor.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 12:59

Mara wirkte richtig begeistert und das freute mich. Dafür, dass ich erst Bedenken dabei hatte sie lenken zu lassen, machte sie das sogar recht gut und ich konnte mich etwas entspannen. Ich atmete durch und legte meine Hand kurz an die Stirn um festzustellen, dass ich etwas Temperatur hatte. Das hatte gerade noch gefehlt. Ich ließ den Blick umherschweifen und auf Maras Frage, wo wir unterkommen sollten zuckte ich nur mit den Schultern. Seid wir aus dem Wald raus waren befanden wir uns auf einer einfachen Landstraßen, um uns herum nichts weiter als weite Wiesenflächen. "Wer werden wohl warten müssen, bis wir den nächsten Ort erreichen." meinte ich doch musterte dann Mara. In ihrer jetzigen Gestallt mit Fischschwanz konnten wir so nicht in eine Stadt oder ein Dorf fahren. "Gehts dir schon besser, dass du bald wieder deine Beine zaubern kannst?" fragte ich mal nach und hoffte darauf.
Ich schwieg nun wieder etwas, ließ den Blick schweifen und begann leise vor mich hin zu summen. Da kam Katsue nach vorne und meinte zu mir, dass sie spürte das irgendwas näher kam. Doch sie konnte nicht sagen was es war... Ich hielt also die Augen offen, verstummte in meinem Summen und sah mich wieder um, doch hier war nichts zu entdecken. Mit einem mal rief Katsue "Vorsicht" Ich erschrack, den genau vor uns erschien auf einmal eine Gruppe von Personen einfach so aus dem nichts...Naja nicht ganz aus dem nichts, aus einem Tor, welches ich doch kannte.
"Halt!!" rief ich Mara und dem Pferd zu, schnappte mir die Zügel um eine Vollbremsung einzuleiten. Das Pferd beumte sich auf und schien einen Moment um Gleichgewicht zu ringen. Wir wurden auf dem Wagen ordentlich durchgeschüttelt und ich versuchte  Mara noch am Arm fest zuhalten, damit sie nicht gleich vom Wagen viel...


Zuletzt von Yumi am Mi 21 Mai 2014, 22:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 13:29

*da hatte sie wirklich Spaß und fühlte sich hilfreich an Land. Es war toll und das Geräusch der Hufe machte sie etwas Neugierig. Dann hört sie Yumi zu und sagt.* "ich werde es Versuchen so bald ich Ruhe habe.. ich lasse mich noch etwas nässen den ich ..." Hörte das Vorsicht und Sekunden Später war ein Ruck zu spühren. Bevor Yumi Mara greifen konnte war sie schon auf dem Flug und machte Große Augen, landete auf dem nassen Boden und machte eine Rolle und lag erst mal auf dem Gesicht. Es war wohl besser das Yumi sie nicht fest gehalten hat sonst wäre vermutlich sie mit herunter geflogen den als Fisch war, wie Yumi ja schon bemerkt hat viel schwerer als mit Beinen. Sie  schaute mit den Augen auf und entdeckte diesen Fremden der aus dem Nichts kommt und noch eine Fremde. Mara dachte das müssen so fieße Leute sein wie neulich im Wald. Also setzte sie fast an zu einen Schrei. in gedanken: >>  moment die eine kenne ich doch das ist doch Neko.<< Mara schluckte ihren schrei förmlich runter und saß nun also verwirrt guckend vor Korei und Sakura.* Ob die beiden noch verwirrter guckten. Eine Meerjungfrau am Land ? Diese rote Flosse und diese Ohrfinnen mit den grünen schwimmhäuten die auch ein wenig bei ihren Händen waren aber nur wenig. Alles sah echt aus und nicht wie ein fauler Zauber. Maras Herz raste als sie die Fremden sieht und bekommt etwas Angst. eigentlich vertraute sie nur Yumi der Landbewohnerin. Mara hatte natürlich ihren durchgeweichten Mantel von Yumi an, der dass Nötigste verdeckt.. Sie  griff ihr Wssserjuwel fest in ihren Händen. Bis jetzt passierte noch nichts. Aber sie war auch zu nervös um sich jetzt zu verwandeln. Der Stress war für sie viel zu groß. * "ähm Yumi was, was soll ich tun "* Stellt ihre Ohrfinnen wachsam auf.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 17:06

Als der Wagen und das Pferd endlich still standen brauchte ich einen Moment um mich zu sammeln. Mir war etwas schwindelig geworden, doch sonst nichts passiert. Katsue saß jetzt auch wieder neben mir und stuppste mich an und fragte ob mit mir alles okay wäre. Ich nickte nur und atmete durch. Dann viel mein Blick neben mich, wo eben noch Mara gesessen hatte. Ich fand sie auf dem Boden liegend etwas von dem Wagen entfernt. Und vor ihr standen die Leute, die eben aus dem Tor gekommen waren. Korei, Neko, Kitsune und ein Mädchen, welches ich nicht kannte. Ich sah nur, dass sie Koreis Hand hielt und musterte sie einen Moment skeptisch.
Als ich Maras ängstliche und zögerliche Worte hörte sprang ich vom Wagen. Ich ging zu der verschreckten Mara, fragte sie ob alles in Ordnung sei, versicherte ihr, dass sie keine Angst haben müsse und stellte mich vor sie. Katsue folgte mir.
"Seid ihr des Wahnsinns, dass ihr direkt auf der Straße auftaucht? Beinahe hätte ich euch überfahren, meine Güte!" fuhr ich erstmal alle an, stand dabei aber mehr vor Korei und dem Mädchen und sah sie an.
Neko wandte sich dann aber zu Wort. "Yumi, tut mir Leid, aber das war wohl Kitsunes und meine Schuld...Wir haben gespürt, dass du hier ganz in der Nähe bist. Also haben wir das Tor hier platziert..."
Ich sah zu Neko rüber und seufzte nach einer Weile dann. "Verstehe..." meinte ich und nahm eine entspanntere Haltung an. "Na wenigstens ist nichts schlimmeres passiert..." gab ich nach und sah alle wieder an. Ich stellte zufrieden fest, dass alle vollzählig waren und alle unbeschadet wirkten. "schön euch wohl auf zu sehen."
Meinte ich noch, sah kurz das Mädchen an und dann fragend Korei.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 00:32

Wärend wir nun also durch denn Dimensonstunnel liefen meinte ich zu Kitsune und Neko das sie uns nicht in der luft raus lassen sollen. Sie versicherten mir das wir sicher raus kommen werden. Ich machte mir zwar noch etwas sorgen aber vertraute ihnen. Sie hatten wirklich recht, denn als wir raus traten waren wir nicht in der luft doch besser war es auch nicht da wir drohten von einen Pferd zertrampelt zu werden. Ich stellte mich vor die anderen schnell und wartete auf denn tritt. Doch zum glück kam das Pferd vor uns zum stehen und wir hörten ein lautes poltern und vor mir lag nun ein Mädchen mit einer... Flosse als unterleib? Da tauchte plötzlich jemand neben ihr auf, es war Yumi. Sie fragte das Mädchen ob alles in Ordnung war, aber wendete sich danach an uns oder doch eher an mich? Ich war mir nicht ganz sicher da sie zwar von uns sprach aber nur mich anschaute dabei. Sie war nicht ganz so glücklich darüber das wir direkt vor ihr aufgetaucht waren, doch zum glück ergriff Neko das wort und erklärte es Yumi.
Nachdem Neko nun alles erklärt hatte beruhigte sich Yumi wieder. "Ich bin auch froh dich wohlauf zu sehen." Doch ich merkte wie sie das Mädchen anschaute und danach mich fragend. Ich seufste und kratzte mich dann am hinterkopf. "Also darf ich vorstellen Sakura..." stelle ich sie vor und erzählte Yumi dann die ganze geschichte mit dem Stein und warum Sakura mit gekommen war und das ich sie gerne zu Mia bringen wollen würde. Doch erzählte nix von meinen Meister und vorallem nix von dem Phönix.
Nachdem ich ihr nun soweit alles erklärt hatte schaute ich zu der Meerjungfrau auf dem Boden und meinte dann zu Yumi "Ich hatte zwar schon mal über Meerjungfrauen gelesen aber dachte immer das wären irgendwelche Legenden, also erzähl mal."
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 17:06

*Mara sah Korei und die anderen groß an besonders die drei Fremden machten ihr Angst. Als sie grade ihren Schrei erklingen lassen will. Taucht neben ihr Yumi auf und sie zuckte etwas und wedelt mit der Fischflosse hin und her .*
" Es tut etwas weh diese Dinger sind ganz schön Spitz teil weise wie ein Hai Zahn "
*Griff einen Stein und musterte diesen immer wieder blickte sie zu den Fremden dabei viel sicher auf das Mara angst hatte das etwas Passierte und ihre Brust die hinter den Mantel versteckt ist der total durch nähst ist ging auf und ab das Herz Pochte ganz schön schnell. Die Roten Augen starten alle drei fremden an als sie den Stein beiseite legt und aus ihren geheimen Versteck holt sie den Wasserstein heraus der ja ihr gehört und schließt ihn in ihre Brust *
" Ich hoffe es klappt.. bitte Natur des Wassers hilf mir, schenke mir für die Nächste zeit zwei Beine wie die der Menschen"
Sie Bäumte sich auf was vielleicht einen unfreiwilligen blick zulässt. Doch der Stein leuchtete Blau auf und die schöne rote Flosse teilte sich und wurde zu Schuppen bedeckten Beinen die etwas rötlich im Licht schimmern. So war sie etwa 15 cm kleiner als Yumi und stellte sich daneben .*
„ Hallo mein Name ist Mara seit ihr Yumi s freunde. Sie hat viel von euch erzählt.. Moment du bist bestimmt dieser Korei, dann bist du bestimmt Kitsune und die andere ist die Vorgestellte Sakura. Freut mich euch kennen lernen zu dürfen. Ich hoffe ihr seit nicht verängstigt von mir da wie Yumi es sagte es selten Meerjungfrauen an Land gibt. Ohne diesen Stein wäre es auch nicht möglich. Aber wie habt ihr das gemacht was war das für ein .“
* Deutet auf das Portal was wohl schon wieder verschwunden war. Sie hatte ihre Angst abgelegt dank Yumi da sie den fremden Vertraute als tat es auch Mara
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 18:02

Ich hörte mir Koreis Erklärung zu dem Mädchen, dass Sakura hieß an und sah sie dabei an. als er fertig war nickte ich und meinte. "ich verstehe... Sakura, es tut mir Leid, was dir passiert ist..." Dann wandte ich mich an Korei. "Es wäre sicher eine gute Idee sie zu Mia zu bringen, ich hab sie aber jetzt schon eine Weile nicht mehr gesehen..." gestand ich und überlegte kurz.
Ich wollte erstmal Mara vorstellen, doch da meldete sich diese schon zu Wort. Ich trat einen Schritt zur Seite und sah zu wie sie sich wieder Beine zauberte und sich dann selbst vorstellte.
"Gut, also vorstellen muss ich euch wohl nicht mehr." meinte ich und sah zu Korei und den Anderen und dann wieder zu Mara. "Wie du schon richtig vermutet hast sind das meine Reisegefährten. Du brauchst vor ihnen also keine Angst zu haben. Das Tor, durch das sie eben gekommen sind, können Neko und Kitsune öffnen um von einem Ort zum anderen in kürzester Zeit zu kommen." erklärte ich es mal einfach und sah dann wieder Korei an.
"Ich hab Mara getroffen, als ich nach dem Wasserjuwel gesucht habe.sie hat mich nach einem Dämonenangriff gerettet. Ihr gehört das Juwel und als ich ihr die Situation erklärt habe, hat sie beschlossen mit zu kommen und es uns, wenn es soweit ist, zur Verfügung zu stellen. Seitdem ist sie mit mir unterwegs."
Erklärte ich, ohne Details zu nennen.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und überlegte dann. "Nun, da wir ja jetzt wieder vollzählig sind..." ich machte kurz Pause und senkte den Blick, fasste mich aber schnell wieder und sah die Anderen wieder an. "...wie geht es jetzt weiter? Wir haben zwei der Vier Juwelen. Eines ist den Dämonen in die Hände gefallen... und das vierte..."
"Das vierte befindet sich in der Feuernation und wird dort als Preis für das dort stattfindende Feuertunier verliehen. Ich hab versucht daran zu kommen, hatte aber keine Chance." erklärte Kitsune gleich. "Korei meint aber, dass das kein Problem werden würde" fügte sie noch hinzu woraufhin ich meinen Lehrer fragend anschaute.  " achja? sind sie seid neuestem etwa unter die Feuermagier gegangen?" fragte ich doch sehr skeptisch und meinte das eigentlich auch nicht wirklich ernsthaft. Mein Blick viel auf Sakura. Vielleicht sollten wir sie ja doch besser erst wo unterbringen. Leider hatte ich keine Ahnung wo Mia jetzt wohnte...
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 23:09

Ich musterte Mara gerade als sie denn Wasserkristall herrausholte. Da viel mir erst auf das sie ja nur denn mantel an hatte. Ich warf einen blick zu Yumi und fragte mich wie sie sie nur so rum laufen lassen kann. Doch was dann kam erstaunte mich doch etwas denn Maras flosse verwandeltete sich in zwei Beine. "Das ist also die Macht des Wassersteins." murmelte ich vor mich hin und musterte Mara. Faszinierend dachte ich mir. "Sehr erfreut Mara, ja du hast recht ich bin Korei Yumis ehemaliger Lehrer."
Bevor ich was zum Portal sagen konnte antwortete auch schon Yumi und erklärte es ihr. Als Yumi die Steine erwähnte erzählte Kitsune wo der vierte ist und Yumi wunderte sich warum ich mir da keine sorgen mache. Ich musste schlucken als sie meinte ob ich jetzt Feuer behersche. Doch blieb ich ruhig "Mach dir darum mal keine sorgen. Du kennst mich doch ich hab für alles ein Plan. Aber wenn du nicht weist wo Mia ist müssen wir uns was wegen Sakura einfallen lassen. Denn diese Reise ist zu gefährlich für sie." meinte ich dann um von ihrer Äußerung ab zu lenken.
Da meldete sich Sakura zu wort. "Könnte ich nicht einfach doch mit kommen? Ich weis wie stark sie sind Korei. Wenn es gefährlich wird werden sie mich sicher Beschützen. Ich verspreche auch nicht im Weg zu stehen." sie schaute mich bittend an. Ich schaute sie an und überlegte, doch dann schaute ich Yumi an um zu wissen was sie davon hält.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 12:48

* Mara sah Yumi an die Schützend neben ihr Stand und darüber war ich auch echt Froh den das Herz der Jungen Meerjungfrau raste immer noch und auch wenn sie jetzt sehr euphorisch wirkt  war sie ganz schön über fordert mit so vielen Menschen. Mara war erst seit einigen Tagen an Land am Wandern und da war für sie sehr viel neu. Sie kennt eben nur das große weite Meer wo ihre Freunde von Landbewohnern gefangen werden, auch wenn sie das wusste Traute sie Yumi ihr Leben  an den ohne sie wäre sie fast Hilflos. Die Paar dinge die sie kann sind nicht so schwach, aber auch begrenzt und auch die Bein Verwandlung ist ja in ihrer Dauer begrenzt und unter Stress verkürzte sich ja  auch dieser Zauber. Mara beobachtete Korei und hörte dann Yumi s Erklärungen zu das war für sie sehr Aufschluss reich und sie nickte ein Paar mal dabei, wackelten ihre Ohrfinnen ab und zu und stellten sich abermals auf, was die kleine Dame die jetzt als Mensch wie 16 bis 18 wirkt noch Niedlicher machte. Sie Versteckt das Juwel als sie sicher Steht in ihre Tasche und lächelt lieb. *
„ Also es ist auch ein Teil meiner Kraft. Ich  Nutze nur das Naturwasser Juwel um meine Kraft so weit zu erhöhen das ich mich Verwandeln kann es ist toll die Welt der Zweibeiner zu entdecken. Das ist wie als wenn man Unterwasser Blubberblassen findet und da drin herum schwimmt das macht Spaß da diese Blubbels ganz schön toll sind damit kann man, toll Spielen ja . „
*  Klatscht mit den Händen zusammen und macht einen leichten Knicks. *
„ Ihr Seit also Yumi s Lehrer ich freue mich Yumi hat von euch erzählt und das viel. Ich glaube als erste sagte Yumi  das wir ein Zweibeiner  Ding besuchen für dieses Zeug. „
* Zupft an ihre Kleidung und senkt die Arme.. Läuft auf Sakura zu und Zupft sie an der Schulter und sagt .*
„ Ihr seit ein Sehr Hübscher Zweibeiner, du bist so was wie das Oberweibchen oder?. Wie nennt ihr das ich weiß es nicht. Aber ich werde euch Natürlich mit Beschützen,  so gut ich kann. „
* Lächelt Mara und war schon etwas Kindlich. Aber der Lebenswille und ihre Gutmütigkeit sind deutlich zu sehen vermutlich Akzeptierte sie deswegen das Juwel.*
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 13:32

Koreis Reaktion auf meine Frage ob er jetzt Feuer beherschte kam mir ein wenig verdächtig vor und ich beobachtete ihn etwas, sagte aber nichts weiter dazu. Sakuras Bitte lenkte meine Gedanken nun auch in eine andere Richtung. Ich sah sie an und seufzte. Eigentlich passte es mir gar nicht, sie mitzunehmen auch wenn sie noch so lieb guckte. es war einfach zu gefährlich. Doch wo sollten wir sie unterbringen? Irgendwo in einer Stadt lassen in einem Hotel ging nicht und ich hatte keine Bekannten die in der Nähe waren...
Ich zuckte leicht zusammen als Mara in die Hände klatschte und sah sie an. Ihre Worte hatte ich nur halb mitbekommen da ich in Gedanken gewesen war, doch hatte sie wohl über ihr Wasserjuwel gesprochen. die junge Meerjungfrau war lebensfroh und neugierig wie seit dem ersten Tag an dem ich sie getroffen hatte und unterhielt sich mit Korei.
Auf ihre Äußerung nach dem was ich wohl zuerst zu ihr gesagt hatte zog ich kurz die Augenbraue fragend hoch und sah wie sie an dem Mantel zupfte. Achja...
"Ja...Ich wollte ihr was zum anziehen besorgen. Ich hatte ihr nur den Umhang geben können, da ich sonst nichts mehr mithatte zum anziehen und in einem Ort waren wir noch nicht." erklärte ich kurz und sah zu wie Mara zu Sakura lief. Sie schien sie irgendwie gleich zu mögen, so hatte ich jedenfalls den Eindruck. Sakura belächelte die aufgedrehte Mara etwas und erklärte, dass sie eine Prinzessin sei und versuchte zu erklären was das bedeutete. Ich sah den Beiden zu und seufzte dann leise bevor ich mich an Korei wandte.
"Nagut, es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als sie mitzunehmen...Aber sie passen auf sie auf." Ich wollte nicht wieder dafür verantwortlich sein, dass Jemandem was passierte nur weil ich es nicht schaffte Jemanden zu beschützen. Versagerin, hallte es in meinem Kopf und ich kniff die Augen zu, atmete kurz schwerer doch versuchte mich zu fassen. Ich drehte den Anderen den Rücken zu und ging, beziehungsweise taumelte etwas zu dem Pferd rüber und streichelte es kurz über den Hals. Katsue kam mir nach und fragte ob alles in Ordnung war, woraufhin ich nur nickte. "Na dann mal los. Auf zur Feuernation..."
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 23:36

An Yumis verhalten bemerkte ich das ihr der Verlust von Enorie noch zu schaffen machte. Ich verschränkte die arme und schaute ihr hinterher wie sie zum Wagen lief und dachte darüber nach. Da rissen mich Yumis worte aus denn Gedanken. "Ja, du hast recht lass uns aufbrechen. Zur Feuernation ist es noch etwas weit. Kommt ihr beiden ihr könnt euch unterwegs unterhalten." meinte ich und ging zu Yumi welche noch beim Pferd stand. "Mach dir keine sorgen, es wird niemand mehr sterben... das verspreche ich dir." sagte ich zu ihr leise während ich mein Hand auf ihre Schulter legte mit ernsten gesicht. Da drehte ich mich zu Sakura und Mara und meinte "Ok alle an bord wir wollen los." mit einen lächeln. Dann wand ich mich wieder zu Yumi "Du gehst auch auf denn Wagen und ruhst dich etwas aus ich werde fahren."
Während wir nun unterwegs wahren schaute ich immer mal nach hinten, wo Sakura sich mit Mara unterhielt. Ich war froh das die beiden sich verstanden und Sakura etwas abgelenkt wurde. Doch mein blick fiel wieder auf Mara. Denn der Mantel verutschte manchal was ein paar einblicke immer wieder gewährte. Da mich das doch etwas unruhig machte beschloss ich so schnell wie möglich eine Stadt an zu steuern und ihr richtige Kleidung zu besorgen. Um mich währenddessen ab zu lenken probierte ich ein gespräch mit Mara an zu fangen ohne wieder nach hinten zu schauen. "Sag mal Mara wie lange hält denn eigentlich dieser Zauber für die Beine oder ist er nicht Zeitlich begrenzt? Und wie gefällt es dir so als Mensch?"
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 03:30

* Mara war aufgeweckt und hörte sakura zu und sie war also eine Prinzessin, was das genau ist weiß sie nicht. aber es hörte sich in ihren sinn wichtig an und das gar nicht mal wenig. Als sie vor ihr hockte und alle sicher bemerkten das ihre Haut nass ist und der Mantel klebte wird jedem klar sein was sie brauchte.  Koreis Blick viel ihr nach einer Weile auf und legte nur den Kopf etwas schräg. Dann fragte er etwas und Mara war doch  imemr bereit für Antworten. *
"Also das weiß ich nicht genau. Wenn ich unter Stress bin was unter Fremden passiert besonder bei Haien, Oktopusen, Kraken und vieles anderes was mir Böses tun kann."
*Streckte sich etwas und da das Scharmgefühl bei Mara nicht vorhanden war lächelt sie .*
" Aber was Wichtig ist das ich immer schön Nass bin den nur dann halte ich es gut aus. So ohne Wasser um mich herum ist es echt Seltsam, ich kann nicht umher blubbern kann nicht Schwimmen und ich vermisse meine Freunde. 3 kleine gelbe Fische und eine Krabbe die sich selbst Plip genannt hat. Ich hoffe ihnen geht es gut ."
*Sah in den Himmel und legt den Kopfschief.*
"Aber die schaffen das schon den nun habe ich ja eine Aufgabe, euch zu Helfen und ich will die schöne Yumi weiter begleiten, Sie ist eine Liebe Zweibeinerin auch wenn ich am Anfang ganz schön Angst hatte. Sie hat mich an kaltem Zeug fest gemacht das ich nicht weg konnte. Ich dachte meine Flosse ist weg. Aber ich habe Gutes in Yumi gesehen, so viel Gutes das ich einfach das Vertrauen habe in sie. Sie ist so Lieb und erklärt mir alles. Die Welt ist so neu für mich hier in euren Land. Ich bin Neugirig was ich noch alles sehen darf
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 12:04

Ich atmete tief durch um mich etwas zu beruhigen als Korei hinter mir stand und mir seine Hand auf die Schulter legte. Ich drehte mich nicht um doch hörte seine Worte woraufhin ich den Blick senkte und nur sachte nickte als er meinte, dass ich mich ausruhen sollte.
Als die Anderen näher kamen sah ich doch nochmal kurz zu ihm über die Schulter und sah an seinem Gesichtsausdruck, dass er ernst meinte was er sagte.
Katsue und ich kletterten auf den Wagen und setzten uns ganz nach hinten. Die Anderen folgten und Mara und Sakura begannen sich gleich zu unterhalten. Neko und Kitsune setzen sich in ihren Tierformen in Koreis Nähe und schon fuhren wir los.
Unterwegs schwieg ich einfach und beobachtete etwas die Anderen. Dabei bemerkte ich auch Koreis gelegentlichen Blick zu Mara. Ich beugte mich zu Mara kurz rüber und richtete den Umhang vorne etwas und sah streng zu Korei, da es mir nicht gefiel wie er dorthin schaute. Doch wandte er sich nach vorne und ich lehnte mich auch wieder zurück und kraulte Katsue durch das nasse Fell. Es regnete immer noch, doch wenigstens kam das Mara zu Gute. Sie erklärte ja gerade, dass sie immer nass sein musste damit es ihr gut ging. Hoffentlich hielt das durch den Regen nun etwas an.
ich hörte der jungen Meerjungfrau noch weiter zu und es schmeichelte mich ja etwas, was sie über mich sagte, doch ich musste schmunzeln als sie unsere erste Begegnung erwähnte und dass ich sie auf Eis legen wollte... Doch sie vertraute mir, dass sagte sie und ich hoffte nur, dass ich sie nicht irgendwann entäuschen würde...
"ich bin sicher, dass du noch eine ganze Menge sehen wirst." meinte ich zu Mara und brachte sogar ein Lächeln zustande. "Seit ich unterwegs bin hab ich auch schon eine ganze Menge erlebt. Ich durfte sogar mal für einen Tag Prinzessin spielen. Zufällig hieß die echte Prinzessin sogar auch Sakura." Meinte ich mit einem kurzen Blick zu Sakura welche ich Lächeln sah und mich bat ihr die Geschichte zu erzählen. Kurzerhand tat ich dies auch und es half mir mich etwas abzulenken. Als ich mit dieser Geschichte fertig war erzählte ich noch von dem Spuckhaus welches wir an einem verregneten Tag gefunden hatten und von der ersten Begegnung mit Katsue, als Sakura auf meine Begleiterin zu sprechen kam. Katsue hatte sich dabei mit ihrem Kopf auf meinen Schoß gelegt und ließ sich kraulen. Gelegentlich unterbrach ein niesen meine Erzählungen.
Als ich fertig war und Sakura eine Gesichte erzählte lehnte ich mich zurück und sah nach oben in den grauen Himmel, doch so langsam hörte es auf zu regnen. Ich schloss bald darauf die Augen und dämmerte so langsam weg. Irgendwie war ich mit einem mal unglaublich müde...Kein Wunder nach den Aufregungen in den letzten Tagen.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeSo 15 Dez 2013, 15:01

* Mara saß eine ganze weile dort und ihre Augen die ander waren wie bei LAndbewohner es gab fast keinen zwischen raum zwischen Haut und Augen so was dort wenig Passieren konnte. Sie Blickte von Sakura zu Yumi und lächelt * Schlaff gut Yumi wir sehen uns Morgen früh. Ich bin so froh dich als Mensch getroffen zu haben. Ich werde mich nun ausruhen bitte nehmt mir nicht mein Juwel ich brauche es ." *Blickte sie Korei an und die kleine Mara wird bestimtm noch mal Nützlich werden. Als Meeres bewohnerin hatte sie hier und dort vorteile auch wenn sie nicht grade eine Kämpferin ist. So Rutscht sie als Mensch zu Yumi und legte sich hinter ihr auf die Seite mit etwas Abstand um sie nicht noch Kränker zu mmachen mit ihrem Wasser. Langsam schlief die kleine MAra ein und sagt * "Schlafft gut Korei und die anderen.Blubbb "
*MAchte sie noch eine Blubberblase die zu Korei hin schwebte durch die Luft und Platzte
Sie lächelt und beim ein Schlaffen wandelte sich ihre Beine Zurück in eine Flosse ein klarres Zeichen Mara Schläfft. Ihr Mantel klebte an ihr so das er nicht verrutschen wird so schnell. Ob Korei die kleine Meerjungfrau mussterte. Er wird bemerken das sie eien Ähnliche Flosse hat wie diese Meerjungfrau aus der Legende falls er sie überhaupt kennt. Doch waren viele dinge an ihr die auch die damalige hatte nur das diese viel Stärker war und den Menschen geholfen hatte. MAra Half auf ihrer weise in dem sie dabei war und versuchte mit zu Helfen. Vielleicht konnte Korei ja ihr Helfen ihre Magie zu Steigern oder sie etwas Landfester zu machen. Sie Schlief und Kuschelte sich unbewusst an Yumi sie war alleine und daher suchte sie sowieso nähe. Ob Mara etwas dummes machen würde um sie zu Beschützen ?*
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 00:00

Mara erzählte mir etwas über ihre Verwandlung und von sich. Danach erzählte Yumis denn beiden etwas über unsere bisherige reise. Ich schaute nach vorn auf denn weg und hörte nur zu. Während Yumi so erzälte musste ich darüber nachdenken was uns noch alles erwarten wird. Als ich merkte das Yumi aufgehört hatte zu erzählen schaute ich mal nach hinten und sah das Yumi sich schlafen gelegt hatte. Kurz darauf wollte sich auch Mara hinlegen. Sie sagte noch das ich nicht ihr Juwel nehmen sollte. Ich musste kurz nachdenken was sie meinte, aber dann viel mir ein das sie sicher den Elementarstein meinte. Also sagte ich ihr das ich das nicht vor hätte und wünschte ihr eine gute nacht. Ich schaute wieder nach vorne als plötzlich noch eine Blase neben mir platzte. Ich drehte mich noch mal um und sah Mara lächeln und darauf wie sie die Augen zu machte. Also konzentrierte ich mich wieder auf die Straße.
Es war nun Stockdunkel und alle außer ich schliefen. Ich gähnte gerade als ich eine vertraute stimme hörte. "So sieht die kleine Prinzessin also diesmal aus!" Hinter mir, um genau zu sein an meinem Rücken, saß mein anderes ich, nämlich das Phönixmädchen. "Hm." meinte ich nickend. "Und was machst du hier?" fragte ich sie. "Willst du es ihr nicht erzählen?" "Hmm... erst einmal nicht. Ich denke es ist so erst mal besser für sie." ich schaute zu Yumi welche noch imemr schlief. "Sag mal können dich die anderen sehen?" sie schüttelte denn Kopf. "Nur mein Wirt kann mich sehen." "Verstehe."
Da viel mir wieder das Buch ein. "Sag mal kannst du zufällig diese Sprache?" und zeigte ihr das Buch. Sie schaute es sich an und meinte dann das sie diese Sprache lesen kann. Sie meinte auch das ich sie Lesen können müsste. Aber ich konnte es doch nicht. Also blätterte ich noch mal durch und musste feststellen das ichs wirklich Lesen kann. Doch da bemerkte ich lichter am Horizont. Dort war eine Stadt. Als ich mich zu dem Phönix umdrehen wollte war sie wieder so spurlos verschwunden wie sie auftauchte. Ich seufste und wandte meinen Blick wieder nach vorne. "Endlich können wir Mara was ordentliches zum anziehen besorgen." murmelte ich. Als wir bei der Stadt angekommen waren suchte ich eine Herberge und mietete zwei Zimmer. Als ich damit fertig war ging ich wieder raus und weckte die Beiden. Zeigte ihnen ihr Zimmer, hatte nämlich für die drei nur ein Zimmer gemietet, und fuhr unseren Wagen danach noch in denn Stall. Danach ging ich wieder zur Herberge und Klopfte an dem Zimmer der drei.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 00:53

Ich war tief und fest eingeschlafen trotz dem Schaukeln des Wagens. Diesmal schlief ich sogar traumlos und war nicht sehr erfreut als Korei mich plötzlich weckte. Brummend öffnete ich die Augen und sah ihn verschlafen und etwas mürrisch an, doch besserte sich meine Stimmung wieder als er erklärte dass wir in einer Stadt und vor einer Herberge waren, in der bereits ein Zimmer auf uns wartete.
„Sehr gut.“ Murmelte ich noch und mein Blick viel auf Mara, welche direkt an mir dran lag und die eben auch geweckt wurde und wieder mit ihrer Flosse da lag. „Hey Mara, wir werden in diesem Gebäude dort die Nacht verbringen.  schaffst du es dir wieder Beine zu zaubern oder müssen wir dich tragen?“ fragte ich bei ihr nach als sie sich aufrichtete, während Katsue vom Wagen sprang und Sakura etwas skeptisch dreinschaute. Wahrscheinlich aufgrund des Gedanken, einen halben Fisch durch das Haus zu tragen.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 21:40

* Mara blickte verschlafen auf und sah Yumi nachdenklich an. Sie verstand gar nicht und war ganz schön schlaff am hocken. Ihre Flosse bewegte sich nicht, aber ihre Ohrfinnen gingen etwas zurück, stellten sich auf und nur ein gähnen kommt aus ihren Mund. *
" Wir wir sind da ,ich ich glaube nicht, ich fühle mich ganz schön schwach noch tut tut mir leid. Ich brauch Wasser,viel wasser, ich fühle mich ganz schön komisch .wi wirklich ".
* Sagt sie verschlaffen und so Nass war sie nicht mehr.da es über nacht aufgehört hatte zu regnen.  Mara braucht Wasser vielleicht eine Badewanne. Aber ihre MAgie war zu schwach als das sie sie sofort nutzen kann. Ihre stärke ihre Magie hängt von ihrne gesamt gefühl ab. Sie war schließlich kein Landbewohner. Mara sah Korei an und deutet auf ihren Unterleib*
" Ich ich brauch was zum verstecken sonst sonst haben sie sicher Angst. "
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 23:30

leise seufzend sah ich Mara an. Sie war also zu schwach um sich zu verwandeln... "Dann bleibt uns eben nichts anderes übrig als dich zu tragen." meinte ich und sah bereits beim sprechen zu Korei. Als ich meinen Satz beendet hatte sah ich ihn bittend an und schaffte es ihn zu überreden, dass er Mara trug. Wir versteckten ihre Flosse einfach unter einer der Decken aus dem Wagen und schon konnte es losgehen. ich holte noch das wichtigste aus dem Wagen, die Geldmünzen in dem Stoffbeutel und natürlich den Erdkristall und begleitete die Anderen dann durch die Herberge bis vor ein Zimmer. Dabei hatte ich immer mal wieder einen wachsamen Blick auf Korei, doch konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass Mara die Situation unangenehm war. Sie schien dagegen sowieso eher imun zu sein.
Wir kamen an dem Zimmer an das Korei für uns gemietet hatte und traten ein. "Hat es ein Badezimmer? Dann bringt sie am besten gleich darein." Wir hatten Glück mit dem Badezimmer. Gleich neben dem Zimmer mit den Zwei Betten grenzte gleich das Badezimmer mit einer Badewanne. Korei trug sie dorthin und verschwand anschließend. Ich hatte ihn begleitet und stand nun neben Mara, die in der Badewanne abgesetzt worden war, nahm die Decke weg in die ihre Flosse noch eingewickelt war und zog ihr den Umhang aus und legte ihn beiseite. Da kam auch Sakura und fragte ob sie etwas helfen könne. "Ist schon gut Sakura. Alles in Ordnung. Du kannst dich meinetwegen ruhig schonmal schlafen legen wenn du willst. Ich komm auch gleich." Sakura nickte müde und verschwand wieder im Zimmer. "So, gleich müsste es dir besser gehen, Mara. In diesem Ding hier in dem du drin liegst waschen wir Landbewohner uns. Man nennt es eine Badewanne und sie lässt sich mit Wasser füllen." erklärte ich und drehte an dem kleinen Rädchen an der Wand, woraufhin warmes Wasser in die Wanne aus dem Hahn ströhmte. ich blieb am Wannenrand sitzen und fragte immer mal wieder ob es angenehm für sie mit der Temperatur war. Eigentlich hatte ich auch mal ein Bad nötig, doch könnte auch bis morgen damit warten. Erstmal sollte Mara sich erholen.
Nach kurzer Zeit kam Katsue ins Bad und sagte mir, dass es an der Tür geklopft hätte. Da ich nicht hörte dass Sakura aufstand erhob ich mich und sah aber vorher nochmal zu Mara. "Ich komm gleich wieder. Wenn die Wanne voll genug ist mit Wasser, dann dreh an dem Rädchen bis es aufhört zu fließen, ja?" Daraufhin verließ ich das Bad um zur Tür zu gehen. Sakura hatte sich bereits bettfertig gemacht und lag im Halbschlaf darin.
Als ich die Tür öffnete stand Korei vor mir.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitimeDo 02 Jan 2014, 21:19

Nachdem ich angeklopft hatte dauerte es eine weile bis Yumi die tür öffnete und in der Tür stand. "Ich wollte nur mal nachfragen ob alles so weit in Ordnung ist bei euch und euch schon mal darüber informieren was wir als nächstes machen werden. Also ich würde sagen das ihr drei morgen mal ein bummel durch die Stadt macht und für Mara Klamotten kauft. Während ihr in der Stadt seit werde ich vorbereitungen treffen für unsere weiter Reise. So weit ich das richtig verstanden hatte von Kitsune soll das Turnier erst in fünfzehn Tagen statt finden, deswegen würde ich sagen bleiben wir mal morgen denn ganzen Tag in dieser Stadt und haben mal etwas freizeit. Also was hälst du davon?" erzählte ich Yumi und wartete nun nur noch auf eine Antwort um danach in mein Zimmer zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die vier Elementarquellen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die vier Elementarquellen
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: