Natura Magica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteStartseite  Natura MagicaNatura Magica  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeSa 04 Apr 2020, 14:05 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeSo 09 Feb 2020, 15:07 von Yuuto

» Urlaub am Meer (Special)
Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeDi 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

 

 Die vier Elementarquellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 19:14

Noch bevor Yumi mir antworten konnte tauchte Mara hinter mir auf und fragte auch ob alles ok war. Yumi antwortete auf unsere frage und war anscheinend nicht so begeistert davon das ich denn Dämon getötet hatte. Ich weis zwar warum die Dämonen hinter ihr her sind werde es aber auch weiterhin erst mal für mich behalten. "Wer weis schon warum, aber wir haben noch ein anderes Problem. Deswegen war ich nämlich überhaupt hier." Meinte ich, holte die Steckbriefe hervor und gab sie Yumi. "Wir sollten auf jedenfall nicht zu viel aufsehen erregen und uns so weit es geht verdeckt halten."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeMi 19 März 2014, 21:51

"Was ist das?" fragte ich als Korei mir die zwei Zettel gab. Als ich darauf schaute traute ich meinen Augen nicht. "WAS?!" entfuhr es mir etwas lauter als beabsichtigt als ich sah das dies zwei Fahndungsplakate  waren. Und zwar von Korei und mir!
Katsue zuckte zusammen und sah mich fragend an.
"Eishexe Yumi…“ war das erste das ich las und verzog schon grimmig das Gesicht. „…Die sind ja wohl nicht mehr ganz bei Trost! Die spinnen wohl!“ regte ich mich auf nachdem ich die ersten Zeilen gelesen hatte,  „Die wollen uns ernsthaft anzeigen? Wir haben uns doch nichts zu Schulden kommen lassen!“ und las weiter. „Dazu sind wir auch noch sehr gefährlich und…oh! Es gibt sogar eine Belohnung für uns…“ Ich bin denen mehr wert als Korei?
Gut das hier niemand vorbei kam während ich mich so lautstark aufregte.
„Das ist eine Frechheit! Wir haben doch nichts verbrochen, oder?“ Ich knüllte meinen Steckbrief zusammen und sah Korei an. „Oder?“ fragte ich nochmal.

Dieser Wisch hier erklärte zumindest diese zwielichtigen Blicke von manchen Leuten hier aus der Stadt...
Ich begann mir den Umhang umzulegen, auch wenn er noch ein wenig feucht war und zog die Kapuze über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeDo 20 März 2014, 08:23

*Mara blickte Korei und Yumi an stellte sich dazu .Sie beobachtete diesen Steckbrief und konnte damit nichts anfangen. Allerdings sagt sie mit einen lächeln.*
+Tut mir leit ich habe mir sorgen gemacht und all die vielen fremden die mich ansahen machten mich sehr nervös. Ich bekam angst und bin hier gelaufen. Ich wollte keine ärger machen.+
* Zuckte mit ihren Ohrfinnen und zupft an ihrer neunen Kleidung herum da diese noch ungewohnt ist. Aber sie gefiel der Meerjungfrau doch sehr. Menschen Kleidung war für sie Seltsam weil sie nicht verstand warum sie das taten. Aufjeden fall als sie den Brief mit Yumi verglich sagt sie.*
+ Was ist das für ein Zettel beim Laufen habe ich den über all gesehen, ich dachte mir es sieht dir sehr ähnlich und ein Paar scharten sich auch darum als wäre es was Besonders. Besonders Belohnung sprachen sie oft erstaunt aus. Was hat es damit auf sich Meisterin Yumi?. +
* Sie griff ihren Blauenstein der ja in ihrem Bauchnabel versteckt war und dort immer geschützt und sicher verweilte. Ob sie wohl deswegen gesucht wurde. MAra konnte das nicht wießen. Aber ob das ärger gibt wenn erfahrne wird das diese Meerjungfrau einen der Natursteine besitzt. Sie lächelte weiter Lieb und zerbrach sich übüer so etwas wichtiges nciht den Kopf. Den gefahren erkennen war nicht ihre Stärke schon garnicht am Land. Des seiden sie kannte die Merkmale wie bei dem Dämon im Laden.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeDo 20 März 2014, 18:32

Bevor Korei was sagen konnte meldete sich Mara zu Wort und erklärte und entschuldigte sich dafür das sie mir hinterher gelaufen war. Ich seufzte und ließ es damit dann auch gut sein. Jedoch als sie meinte auch welche von den Plakaten gesehen zu haben sah ich sie ungläubig an. "Warum hast du mir das denn nicht gesagt?" Fragte ich denn mir waren sie nicht aufgefallen. Nagut ich hatte aber vielleicht auch nicht drauf geachtet. Nur woher sollte sie schon wissen, dass diese Steckbriefe nichts gutes bedeuteten? So seufzte ich erneut. "Schon gut, vergiss es Mara. Diese Plakate hier", ich faltete meinen wieder auf und zeigte ihn ihr, "sind eine ganz schlechte Sache. Die Menschen die diese Zettel in Umlauf gebracht haben wollen Korei und mich fangen lassen. Normalerweise werden solche Fahndungen auf Menschen ausgestellt, die etwas böses getan haben... doch ich bin mir absolut keiner Schuld bewusst." Erklärte ich Mara und faltete den Zettel wieder zusammen. "Also wer könnte etwas gegen uns haben, dass er soweit geht und uns gefangen genommen haben will?" Murmelte ich und seufzte dann.
"Wenn das so ist... sollten wir die Stadt besser verlassen oder?" Fragte Sakura nun. Ich sah auf und nickte zustimmend und sah dann Korei an, ob er noch etwas hinzuzufügen oder zu berichten hatte.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 19:28

Ich tratt erst mal ein schritt zurück nachdem ich Yumi die Plakate gab um sicher zu gehen. Anscheinend war des auch besser. Denn wie sollte es anders sein, war sie nciht grad begeistert davon. Obwohl ich mir nicht mal sicher bin was sie mehr auf regte der Name oder das wir gesucht werden. Nachdem Yumi, Mara erklärt hatte was es mit denn Steckbriefen auf sich hatte fragte Sakura uns ob wir nicht die Stadt verlassen sollten. Yumi stimmte dem zu und schaute mich danach an. Ich merkte dies nicht sofort da ich über etwas nach dachte und reagierte deswegen nciht sofort. Doch als ich die Blicke von denn dreien spürte, nickte ich hastig. "Wird wohl besser sein. Aber geht ihr schon mal vor, ich hole noch unseren Wagen. Treffen wir uns am..." ich überlegte kurz welches Tor am nächsten von uns ist. "...Westtor."
Und so machte ich mich wieder auf ohne eine Antwort ab zu Warten. Ich sprang wieder auf das Dach und bewegte mich wieder über denn Dächern vorwerts. Denn dies dürfte die schnellste Möglichkeit sein ohne endeckt zu werden für mich. Unterwegs dachte ich darüber nach wie wir nun weiter machen. Denn sollten diese Steckbriefe schon weit verbreitet sein wird es sicher schwer am Turnier teil zu nehmen. Andererseits denken ja die Leute das ich ein Windmagier bin, was ja auch so weit stimmt aber ich kann ja trotzdem Feuermagie. Na ja ich werd mir schon was einfallen lassen.
An der Herberge angekommen ging ich gleich zu unserem Wagen und Pferd und machte mich auf denn Weg zum Westtor, wo ich die Mädels treffen will. Ich hoffe sie sind raus gekommen.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 10:52

Mara sieht Yumi an und hör ihr aufmerksam zu. Immer wieder Nickt das Mädchen und zupf dabei an ihre Kleidung herum was irgend wie Zeigte das sie sich noch nicht ganz dran gewöhnen kann. Mara nickt und sagt. *
„Als ich mit Sakura und den anderen etwas noch Lief habe ich gesehen wie eine Menge Menschen dort Standen ein dickere und zwei dünne rieben sich die Hände und lachten dabei so seltsam. Wieder andere Rieben sich so die Hände. „
*Machte das für Yumi mal vor und Rieb sich gierig die Hände. Bei Mara wirkte das nicht passend da sie keine gierige Frau ist. Aber sie sah zu Korei und fragt.*
„Ich bin dann doch wenn ich es verstehe auch in Gefahr oder nicht kann ich mich den da Wehren.“
*Doch da war Korei schon weg gesprungen und guckte umher. *
„ Wow ist der Schnell, Aber diese Kleidung ist seltsam es fühlt sich total seltsam an und ich fühle mich sehr Trocken und brauche wenn wir länger Reisen Wasser tu tut mir leit Yumi Meisterin.“
*Sie sagte es in einen Entschuldigenden Ton das sie so war wie sie ist und eben viel Wasser brauchte die Kleidung sog ja auch ein ganz schönes Stück davon mit auf. Mara sah zu Sakura und wieder zu Katsue um sie zu begucken. Warum wollten diese Dämonen Yumi etwas tun das war ihr nicht so klar da doch sie diesen Stein besitze den sie vermutlich suchen. Ob das sogar besser war das es niemand wusste das Yumi einen der Element Steine nicht hatte nämlich den des Wassers die Träne der Meerjungfrau. Mara sah wieder zu Yumi und lehnte sich etwas erleichtert an sie an und sagt.*
„Ich bin so froh das dir nichts Passiert ist Ich hatte wirklich angst bei dem Dämon weil der doch im Wasser schon so Star war. Ich glaub ich werde euch gar nicht helfen können wenn ich mich nur etwas Schneller bewege mit dem Körper falle ich um und es ist doch irgend wie Blöd. Magst du mir was bei bringen oder Korei wü würdest du ihn für mich Fragen. Ich mein du kennst ihn schon so Lange glaube ich. „
*Wurde etwas rosa im Gesicht weil sie glaubte Korei und Yumi wären ein Paar da es Unterwasser ja meistens so ist wenn man sich gut kennt und auch Lange. In der Sache waren sie Menschen gar-nicht so unähnlich. Mara sah auf mit etwas rosanen Wangen. Ob Yumi sich denken konnte warum sie etwas verlegen ist, zumal sie noch nie vorher Verlegenheit gezeigt hatte oder überhaupt hatte.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 12:21

Ich sah Korei nach als er mit einem Sprung auf die Dächer verschwand. Dann erst sah ich zu den Mädchen und vorallem zu Mara, da sie ja mit mir sprach und seufzte. "Ja...leider gibt es immer Menschen, die für Geld fast alles tun würden." murmelte ich als sie berichtete was sie beobachtet hatte und zog mir die Kapuze tiefer ins Gesicht. Auch Mara zog ich die Kapuze auf die an dem Umhang befestigt war. "Tut mir Leid, Mara aber du musst diese Klamotten noch eine weile tragen. Und ich möchte das du die Kapuze aufbehälst wenn wir unter Menschen gehen, ja? Deine Ohrfinnen fallen sonst zu sehr auf. Wenn wir unterwegs sind und nicht gerade an einem See vorbei kommen dann mach ich dich mit meiner Magie etwas nass, aber zuerst mal sollten wir von hier verschwinden." sagte ich und sah in die Runde als Mara sich gegen mich lehnte und sagte, dass sie sich um mich gesorgt hatte als ich mit dem Dämon verschwunden war und sie bat, ob ich ihr nicht was beibringen könnte oder Korei fragen könnte ob er dies tat. Ihre plötzliche Verlegenheit bei dieser Frage wunderte mich allerdings schon etwas. Wie das wohl auf einmal kam? So antwortete ich, "Ich bin nur froh, dass nichts passiert ist. Sowohl mir als auch euch. Aber es war gefährlich Mara, mach das nicht noch mal, bitte... Vielleicht...kann ich dir ja etwas Wassermagie beibringen. Immerhin scheinst du dafür geeignet zu sein. Kleinere Blasen kannst du ja schonmal machen. Einen Wasserball bekommst du sicher auch zustande. Aberdas sollten wir später besprechen. Lasst uns erstmal gehen." sagte ich, nahm Mara bei der Hand und ging mit den Drei los. Die Straße war schon belebter als eben und jetzt sah ich auch die Steckbriefe von denen Mara gesprochen hatte. Einpaar Menschen hatten sich darum versammelt. Zum Glück schenkten sie uns so schonmal keine beachtung und wir kamen an ihnen vorbei und gelangten auf die Hauptstraße, wo deutlich mehr los war... Schiebend und drängend kamen wir durch die Masse, ich hielt Mara nach wie vor an der Hand und Sakura hielt sich dicht bei mir. Katsue hatte die wenigsten Schwierigkeiten um voran zu kommen. Sie war doch recht auffällig und die Leute gingen ihr aus dem Weg. Leider waren nicht alle zu uns so rücksichtsvoll und als ich mich umsah ob noch alle in meiner Nähe waren wurde ich hefig angerempelt, sodass ich das Gleichgewicht verlor und auf den Boden viel, vermutlich samt Mara. "Kann der nicht aufpassen?!" beschwerte ich mich leise doch schien der Mann das gehört zu haben und reichte mir entschuldigend seine Hand zum aufstehen. ich nahm sie an aber hielt den Blick gesenkt damit er mein Gesicht nicht sah... Das schien mir nicht so ganz zu gelingen denn er starrte mich eine weile lang ziemlich intensiv an...Das wurde mir zu unangenehm und ich riss mich los, bedankte mich für die Hilfe und zog Mara hinter mir her und ging stur gerade aus weiter. Endlich waren wir aus der Menge raus und  bald schon am Tor. Ich sah mich um und zählte durch... Katsue, Mara, ich und... Wo war Sakura? "Oh nein..." murmelte ich und sah mich um. Weiter hinten am Tor sah ich schon Korei stehen mit dem Wagen und ich wandte mich an Mara. "Hör zu, du gehst schonmal zu Korei. Katsue und ich gehen und suche Sakura und dann kommen wir zu euch..." Gesagt getan und ohne eine Antwort abzuwarten gingen wir los. Katsue konnte Sakura aufspüren und sollten wir verloren gehen dann könnte sie auch mich finden, durch Katsue.
Es dauerte nicht lange bis wir sie gefunden hatten. Ich nahm sie an der Hand und wir suchten uns einen Weg zurück zum Tor.
Ein plötzlicher Windstoß riss mir allerdings die Kapuze vom Kopf und jetzt stand ich da und wurde von manchen angeschaut. Es dauerte nicht lange bis die Leute anfingen zu tuscheln... Ich ging mit Sakura schneller und bemerkte schon, dass wir Verfolger bekamen... Zum schluss rannten wir das letzte Stück zum Wagen da wir verfolgt wurden...
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 19:42

Am Westtor angekommen musste ich feststellen das die Mädchen noch gar nciht da waren. Ich dachte schon das sie gefasst wurden als ich sie endlich sah. Doch es kam nur mara zu mir und Yumi rannte noch mal weg. warscheinlich hatten sie Sakura verloren da sie nicht mehr dabei war. Jetzt wartete ich nun darauf das Yumi Sakura findet und dann wieder herkommt. Ich meinte zu Mara das sie lieber schon mal aufsteigen solle da ich ein ungutes gefühl hatte. Und mein gefühl sollte mich nicht im stich lassen. Denn ich sah Yumi, mit sakura, wie sie auf uns zu rannten, als hätten sie es eilig. Als ich nun etwas genauer hinschaute sah ich das sie verfolgt wurden. Ich stand also auf und wirkte Magie welche einen heftigen Windzug hervorrufte und die Verfolger wurden durch denn heftigen Wind aufgehalten wodurch Yumi auf abstand kommen konnte. Als Yumi am Wagen mit Sakura ankam sprangen sie schnell auf und ich gab dem Pferd die Sporen und wir rasten schnell aus die Stadt herraus.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 21:01

* Mara kamm an bei Korei und folgt so Yumis anweisungen . Dann als sie Korei an sieht sagt sie.* " Wir haben Sakura verloren und Yumi sucht sie , ich hoffe alles geht gut." * Als Mara sich auf den Wagen Quält blickt sie zurück und merkt wie ihre MAgie langsam deutlich Nachläst. Zumglück wurde ihr ein rock gekauft, den Kaum Saß sie auf dem Wagen fing sie an ihre Flosse zu Bilden und langsam zur Meerjungfrau zu werden. Für Korei das erste mal das er das mit verfolgen konnte. Den nun wird er eine Rosarote Flosse sehen mit grünen Schwimmhäutern. Er sah das ende der Flosse die unter Rock hervor guckte . Was Korei wohl von der Meerjungfrau am Landhält ? Zum glück war sie schon auf dem Wagen. Sie guckt Korei erschöpft an und brauchte wohl ihr NAtur Element Wasser. Aber es waren auch etwas mehr als 3 Stunden vorbei die sie hier waren und Mara sich zusammen Reißen musste sich nicht in der Öffentlichkeit zu verwandeln. Sie brauche nun eine Pause
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 05:53

Glücklicherweise gab uns Korei eine Hilfestellung, wodurch unsere Verfolger erstmal etwas aufgahalten wurden und so schafften wir es zu dem Wagen. Kaum das wir saßen trieb Korei das Pferd an und wir sausten aus der Stadt davon.
Noch etwas atemlos lehnten Sakura und ich erstmal gegeneinander während wir durchgeschaukelt wurden. "Danke Korei." meinte ich noch zu ihm und atmete einmal tief durch. Dann wanderte mein Blick in die Runde und ich stellte fest, dass alle da waren. Bei Mara blieb mein Blick allerdings hängen als ich sah, dass sie statt der Beine wieder ihre Flosse hatte. "Oh je. Das war wohl zu anstrengend heute für dich...Vielleicht finden wir unterwegs ja einen Fluss oder gar einen See..." murmelte ich im Bezug auf Mara. Sicher würden wir nun ohnehin erstmal eine Weile lang fahren.... Jedenfalls hoffte ich das, denn wenn sich diese Steckbriefe nun auch schon in anderen Orten fanden, dann liefen wir jedesmal Gefahr entdeckt zu werden wenn wir einen Ort betraten...Und sei es nur durch einen dummen Zufall... Ich untersuchte nun erstmal meine Taschen um zu prüfen ob alles da war... Das letzte Geld aus dem Beutel und der Elementarstein der Erde. Beides war noch da und erleichtert seufzte ich. Auch den Steckbrief fand ich und holte ihn heraus um ihn anzusehen..."Ich hätte niemals damit gerechnet, dass auf mich mal eine Fahndung rauskommen würde"...Ich knüllte ihn seufzend und etwas verärgert wieder zusammen und verstaute ihn in einer Tasche...

Die Reise ging weiter und Korei fuhr mittlerweile langsamer. Unser Weg führte von der Straße ab bald durch ein kleines Waldstück,  in dem ich mich umsah und ganz in der Nähe machte ich Wasser aus. "Hey, was haltet ihr davon wenn wir mal eine kleine Pause machen? Ich glaube dahinten ist sowas wie ein See. Mara wird das sicher gut tun, sie braucht ja Wasser und ich glaube nicht, dass hier so viele Leute vorbei kommen."
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeFr 18 Apr 2014, 19:57

"Ja können wir machen, eine kleine pause wird uns sicher gut tun. Dann können wir uns auch unser weiteres vorgehen überlegen." Stimmte ich Yumi zu. So lenkte ich unserem Karren zu dem Wasser was Yumi ausgemacht hatte, welches sich als kleinen See herraus stellte. "Na gut, so weit ich das versanden habe müsse Mara etwas schwimmen gehen um wieder zu Kräften zu kommen und sich wieder zu verwandeln zu können oder? wenn das so ist werde ich mich in der zwischenzeit in der nähe um sehen gehen und etwas Feuerholz suchen. Wenn ihr dann so weit seit und ich wieder da, überlegen wir uns am besten wie es weiter gehen soll." meinte ich und machte mich auf denn weg um mich in denn umliegen Wald um zu sehen.
Während ich mich so um sah überlegte ich schon mal was wir jetzt wohl machen sollten. Denn wenn die Steckbriefe schon bis zum Feuerturnier vorgedrungen sind können wir nicht mehr so einfach dran teilnehmen. Ich überlegte ob mir nicht etwas einfiel, doch leider hatte ich keine gute idee. Also suchte ich erst mal nach Feurholz um ein Lagerfeuer zu machen. Während ich nun Holz suchte bemerkte ich das ich jemanden schon lange nicht mehr gesehen habe. Wo war eigentlich Kitsune und Neko hin? Warscheinlich hab ich sie einfach nur nicht bemerkt vorhin weil wir es so eilig hatten. Deswegen ging ich wieder zurück zum Lager mit dem gesammelten Feuerholz. Dort angekommen sah ich Mara im Wasser und Sakura und Yumi vor ihr am Land. "Sagt mal, habt ihr irgendwo Kitsune und Neko gesehen?" fragte ich als ich das Feuerholz abgelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 16:22

*bevor alle sich verteilten erwähnte die kleine Mara*
"Eine Pause das klingt echt super ,es tut mir leit euch auf zu halten mit so etwas nichtigen. Aber ich bin eben eine Wasserbewohnerin und bin eigentlich erstaunt das ich mich ans Land getraut habe. Ohne Yumi wäre ich sicher nicht hier und dafür bin ich sehr dankbar und hoffe es stört auch euch nicht Herr Korei , , ich würde mich nach dem ihr feuerholz gesucht habt.was auch immer das ist gern mal unterhalten Yumi hat mir viel von euch erzählt das ihr der Meister von Yumi seit und so was.."
* Mara lächelte und sieht Korei los gehen und blickte zu Yumi .* Hilfst du mir zum Wasser alleine tue ich mir nur weh , den diese dinger da sind ganz schön Spitz. ich habe glaube ich von letzte mal noch genug Steine an der hinter Flosse wo ich schlecht hingucken kann.
Aber sag mal Yumi , hast du auch mal das Gefühl als würde etwas nach dir rufen? Ich habe diese Gefühl und weiß nicht warum. Ich weiß auch nicht was los ist. Aber ich will erst mal ne weile schwimmen .* Rutscht sie mit flosse an die kannte des Karrens und blickt Yumi an .Als Yumi Mara half ins wasser zu kommen fühlte sie sich schon wieder viel wohler und schwamm im Wasser herum , das brauchte sie nun wirklich und tankte sogesehen ihren kraft speicher im Wasser voll. Sie düste herum und machte einige faxen und bleibt auch mal für minuten unterwasser.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeSa 19 Apr 2014, 17:21

Nachdem Korei gegangen war um Feuerholz zu suchen, half ich Mara auf ihre Bitte hin von dem Wagen und stützte sie unterm Arm um ihr zum See zu helfen. Das war keine leichte Aufgabe, denn als halber Fisch war sie ganz schön schwer. Nachdem Sakura noch mithalf und sie ebenfalls stützte schafften wir es zum Wasser, worin Mara gleich darauf verschwand. Ich setzte mich ans Ufer und dachte über ihre Frage nach. Ein Gefühl als würde etwas nach mir rufen... Nein. Das kam mir nicht bekannt vor, oder? Sakura setzte sich neben mich und musterte Katsue skeptisch, welche neben mir lag, den Kopf kurz hob um Sakura anzusehen und sich dann wieder hinlegte. Ich lächelte. "Ist schon gut. Sie tut dir nichts." meinte ich und beobachtete wie Sakura vorsichtig die Hand ausstreckte und sie auf Katsues Rücken legte. Langsam begann sie Katsue zu streicheln, welche daraufhin anfing zu schnurren. Sakura lächelte erfreut.
Ich beobachtete Mara wie sie im Wasser herumtollte, schwamm und tauchte und versuchte mich etwas zu entspannen. Auch wenn diese Sache mit dem Steckbrief mich doch noch beschäftigte. Das würde noch für erhebliche Probleme sorgen...
Sakura und ich unterhielten uns ein wenig und es dauerte nicht lange bis Korei zurück kam, beladen mit Feuerholz und dieses bei uns ablegte. "Sagt mal, habt ihr irgendwo Kitsune und Neko gesehen?" fragte Korei dann. Ich sah zu ihm rüber und musste feststellen, dass ich die Beiden auch schon eine Weile nicht gesehen hatte... "Hm...nein. Seid wir aus der Stadt raus sind nicht mehr..." antwortete ich und grübelte wann ich sie zuletzt gesehen hatte, das musste gewesen sein, bevor wir in die Stadt gekommen waren. "Ich hoffe, ihnen ist nichts passiert..."
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeMo 21 Apr 2014, 22:09

"Hmm, hoffentlich nicht. Aber ich denke mal die beiden können, seit damals, schon auf sich allein aufpassen." meinte ich. Ich war zwar auch etwas besorgt um die beiden aber dafür war leider keine Zeit. Denn das Turnier würde nicht auf uns warten, hinzu kam das wir ja auch noch steckbrieflich gesucht werden. Deswegen vertraute ich darauf das die beiden auch alleine so lange klar kommen. "Na gut Mara," sagte ich und setzte mich im schneidersitz an das ufer vom See. "worüber wolltest du mit mir reden? Ich werde probieren dir alle fragen zu beantworten." meinte ich leicht lächeln.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeDo 24 Apr 2014, 17:51

Nun erst einmal will ich wissen, stört es euch einen großen Fisch, so nennt ihr Menschen ja Wasserbewohne,r schlimm das ich euch begleite. Weil ich halte euch ja schon auf öfter mal. Wegen der Verwandlung und so. Zweitens wollte ich fragen ob du mir helfen kannst meine Magie zu entwickeln ich kann sie zwar.doch nicht sehr gut ohne den Stein kann ich mich garnicht verwandeln. Warum keine Ahnung aufjedenfall kann ich es nur mit der Träne der Meerjungfrau.
Habt ihr jemals zuvor so etwas wie mich gesehen?. Wenn ja würde ich gerne wissen wo weil ich werde das Gefühl nicht los als hätte ich vieles vergessen.* Als sie dort so liegt konnte man vielleicht etwas auf ihren Kopf sehen eine alte Wunde wo auch noch ein paar Haare fehlen. Es fällt fast nicht auf doch wer genau hinschaut wird es an der oberen Kopfhälfte entdecken.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeSa 26 Apr 2014, 21:54

"Hmm," ich dachte eine kurze zeit lang über ihre erste Frage nach. "...natürlich kann es anstrengend sein in manchen Situationen, aber stören? Nein! Ich bin Abenteurer und sowas gehört dazu. Wo würde sonst der Spass bleiben? Also nein es stört mich nicht.
Wegen deiner frage ob ich dir Magie beibringen kann... ich weis es nicht. Ich kanns probieren, aber erst die Zeit wird zeigen ob und wie gut du mit Magie umgehen kannst. Wir werden nachher einfach mal ein Test machen wie viel Magie in dir steckt. Und wegen deiner letzten Frage... nein leider nicht. Aber ich hab schon mal von Legenden und Mythen gelesen die von Meerjungfrauen handelt. Leider ist das schon so lange her das ich micht nicht mehr genau daran errinern kann. Tut mir leid." Ich bemerkte die wunde an ihrem Kopf. "Sag mal Mara bis zu welchen Tag errinerst du dich eigentlich in deiner Vergangenheit. Also was ist deine letzte errinerung an früher?"
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeDi 29 Apr 2014, 16:19

*Mara hörte aufmerksam zu und war froh als sie hörte das er ihr helfen möchte und blinzelte etwas nachdenklich dann als er etwas fragte, bis wann sie sich erinnern könnte, antwortete sie erstmal. * Ich danke dir ich freue mich auf den Test. * Doch dann dachte sie weiter das war eine gute Frage .* Ich erinnere mich nur das ich in der Stadt war wo mich Yumi fand ich kannte nichts anderes und hatte dort ganz schön Kopf weh wieso fragt ihr Korei. Etwa wegen der Wunde ich weiß leider nicht wo sie herkommt. Sie ist ein Mysterium
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeDi 29 Apr 2014, 21:31

Ich hörte einfach ruhig zu, was Mara Korei fragte und was dieser der Meerjungfrau antwortete. Dabei kraulte ich Katsue hinter den Ohren und bemerkte wie Sakura ebenfalls den Beiden zuhörte und Mara hin und wieder eindringlich musterte. Sie fand die Meerjungfrau offensichtlich interessant.
Ich war froh zu hören, dass es Korei nicht störte das Mara uns begleitete und das er testen wollte, ob nicht doch genug Magie in Mara steckte damit sie Zauber lernen Könnte. Das würde sicher für uns alle recht hilfreich sein.
Wärend die Beiden so sprachen entdeckte auch ich die Wunde an Maras Kopf. Ich rutschte etwas weiter an den Uferrand um mir das genauer anzuschauen und saß fast direkt wohl nun vor Mara. "Hmm...Das muss schon länger her sein..." murmelte ich nachdem ich mir die Wunde angesehen hatte. "Du hast dir wohl irgendwann mal irgendwo den Kopf angehauen..." meinte ich noch und setzte mich wieder etwas zurück. "Aber du weißt nicht mehr wo und warum? hmm..." Naja wahrscheinlich hatte sie durch den, ich nenne es mal Schlag, auf den Kopf Gedächtnislücken. Aber ihr Gedächtnis schien ja nicht ganz weg zu sein seit dem Schlag. Immerhin erinnerte sie sich noch an ihre Eltern, wie sie mal erzählt hatte und das die verschwunden waren... Jedenfalls waren sie auch nicht in der Stadt. Konnte ja also durchaus sein, auch das sie ihr den Stein geschenkt hatten...Ich lehnte mich zurück und musterte Mara noch etwas, auch Sakura sah in die Runde, schwieg aber erstmal.


Zuletzt von Yumi am Mi 30 Apr 2014, 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeDi 29 Apr 2014, 22:15

"Hmm, verstehe." erwiederte ich in gedanken, ging ein paar schritte und sagte dann "Na gut dann last uns erst mal ausruhen und schlafen. Ich werde die erste Wache übernehmen. Ich muss sowieso noch über etwas nachdenken." meinte ich da es dunkel geworden war. Ich ging etwas weiter weg und ließ die anderen allein.
Ein schlag auf denn Kopf? Nicht bei dieser Wunde, aber ich ließ Yumi bei ihrer Meinung. Da war eindeutig mehr passiert damals nur was könnte damals wirklich passiert sein. Ich dachte noch eine weile darüber nach und konnte mir ungefähr zusammen reimen wie es zu Maras Gedächtnisverlust kam und somit zu der Wunde. Doch leider hatte ich natürlich noch keine Ahnung was nun wirklich vorgefallen war damals. Ich dachte noch eine Weile darüber nach wie wir jetzt weiter machen und da viel mir sogar eine Möglichkeit ein. Ich werde das am besten morgen mal ansprechen. Während ich noch so nachdachte kam Yumi auf mich zu um mich ab zu lösen. Ich wünschte ihr noch viel glück und legte mich dann schlafen.


Zuletzt von Korei am Mi 30 Apr 2014, 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 15:50

ich habe drüber oft nachgedacht was passiert ist auf meinen Kopf doch ich weiß es nicht, ich bin mir nur sicher das ich seit dem ich dort in der stadt hauste wo Yumi mich gefunden hat diesen stein besitze den ihr braucht. Ich fand ihn in dem Gebäude wo yumi hin her hatte aber traute mich nicht ihn lange weg zunehmen. Aber es zog mich immer wieder an als wollte es mich rufen. NAch einigen Tagen meines Lebens dort nahm ich ihn dann doch an mich und legte ihn jedoch jeden Abend wo ich schlaffen ging zurück. Ich mag den stein und wusste nicht so wie wichtig er ist. Yumi hat mir die Augen geöffnet das es ein wichtiger stein ist, Ich will euch gerne helfen ihn dahin zu bringen wo ihr ihn braucht. Auch auf die Gefahr hin nie wieder mich wandeln zu können. Ich kann es nicht lange halten wie ihr bemerkt ich weiß nur das es etwa 3 stunden eurer zeit sind .
Aber sagt was ist unser nächstes Ziel wo wir hin müssen ich bin bald soweit mich wandeln zu können und euch wieder zu begleiten. Obwohl ich eure flossen ähm ich meinte eure Beine seltsam finde das ganze land ist komisch für mich und diese verhalten euer Art,verwirren mich besonder solche zettel wo ihr drauf gemalt seit. Aber sehr interessant ist alles schon . Ich freue mich Yumi getroffen zu haben und euch zu begleiten .*
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeMi 30 Apr 2014, 21:53

Ich sah Korei noch nach als er dann verschwand um die erste Wache zu übernehmen, sah dann aber wieder zu Mara, da sie mit uns sprach.
„Danke nochmal, dass du uns helfen willst, Mara. Das ist wirklich mutig von dir, weißt du. Respekt dafür, dass du dich in unsere verrückte Welt getraut hast.“ Sagte ich zu ihr mit einem Lächeln. „Und ich hoffe, dass wir dir den Stein wieder geben können, wenn er nicht mehr gebraucht wird…Aber vielleicht kannst du dich ja bis dahin selbstständig ohne den Stein verwandeln. Wenn du den Test von Korei machst und bestehst könntest du es vielleicht lernen, dich mit Magie zu verwandeln. Das wäre doch toll, oder? Aber jetzt schlaf ruhig erst mal etwas. Morgen gehen wir ja dann weiter in Richtung der Feuernation.“ Meinte ich und begann erst mal das Feuerholz aufzustapeln und ein Feuer zu entzünden. „Weißt du eigentlich etwas über die Feuernation, Yumi?“ fragte mich Sakura. Nachdem ich das Feuer entzündet hatte setzte ich mich davor und sah Sakura an. „Nein, sehr viel weiß ich nicht darüber. Ich war auch noch nicht dort, doch es ist in der Karte verzeichnet. Und es ist noch ein ganz schönes Stückchen Weg bis dahin.“ Ich stand auf und ging zu dem Wagen rüber um die Decken zu holen und kam damit wieder zurück zu den Beiden und gab Sakura eine. Ich selbst legte mich auch unter eine, Katsue kuschelte sich neben mich. „Ich nehme an, dass du im Wasser schlafen willst Mara?“ vermutete ich und konnte mir das zumindest schon denken. Wir unterhielten uns noch etwas, doch ich schlief irgendwann ein…
Als ich einpaar Stunden später  wieder aufwachte sah ich mich erst mal um, sah dass Mara und Sakura schliefen und das Feuer noch brannte. Langsam und leise stand ich auf um niemanden zu wecken und ging dann mit Katsue zusammen los um Korei von seiner Wache abzulösen, damit er auch noch etwas schlafen konnte.
Es schien nichts Außergewöhnliches passiert zu sein, denn Korei saß ruhig und schweigend da, jedenfalls solange bis ich vor ihn trat. Daraufhin stand er auf, wünschte mir noch viel Glück und ließ dann Katsue und mich alleine. Ich sah ihm nach und setzte mich dann an die Stelle wo er eben gesessen hatte, Katsue neben mich und schaute im Dunklen umher. Doch da meine Partnerin ganz entspannt wirkte, entspannte ich mich auch und hing verschiedenen Gedanken nach…
Gelegentlich ließ mich ein Rascheln in Sträuchern oder in Bäumen zusammen zucken, doch waren es nur Waldtiere… Außerdem würde Katsue mich warnen, wenn etwas passieren sollte. Die Zeit verging und nichts passierte. Ich lehnte mit dem Rücken gegen einem Baum und drohte schon wieder einzuschlafen, als Katsue sich plötzlich regte und aufstand. „Was ist los? Da ist nichts, Katsue. Oder?“ hakte ich nach und sah sie erst skeptisch an und dann in die Richtung die sie auch fixierte. Aber ich konnte nichts erkennen. Katsue entspannte sich dann auch nach einer Weile wieder und legte sich hin. Ich sah mich skeptisch noch weiter um und weil ich keine Ruhe fand ging ich etwas umher. Katsue folgte mir natürlich. Doch es gab nicht viel zusehen,  Nicht weit von unserem Rastplatz entfernt endete der Wald schonwieder. Nachdem ich mir nun sicher war, dass nichts Besonderes hier vor sich ging machte ich mich wieder auf den Rückweg zu meinem Posten und setzte mich zurück  an den Baum.
…Ein bleiches Gesicht kam in der Dunkelheit auf mich zu, es war das Gesicht eines Mannes und ich kannte ihn. Es war das Gesicht des Mannes, welcher mich vor diesem Dorf aufgelesen hatte nachdem ich Enori beerdigt hatte…der mir erzählt hatte, dass ich eine…göttliche Kraft in mir hätte…dieses Gesicht wurde immer größer und größer und riss den Mund auf und auch wenn ich wegrannte, er verschluckte mich und ich viel in einen schwarzen Abgrund… Ich viel immer weiter und weiter und dann..! wachte ich auf…
Ich brauchte eine Weile um zu begreifen dass ich geträumt hatte und dass die Sonne gerade aufging. „Verdammt…ich bin eingeschlafen…“  murmelte ich und sah mich um. Katsue lag neben mir und sah mich an. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht, atmete durch und stand dann auf und ging zum Lager, um nach den Anderen zu sehen…
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeDi 06 Mai 2014, 21:19

Als ich wieder auf wachte ging gerade die Sonne auf. Ich schaute mich kurz um und sah das Yumi gerade auf unser Lager wieder zu kam. Ich schaute zu Sakura und Mara welche noch schliefen. Also stand ich leise auf und ging Yumi entgegen. "Guten Morgen Yumi. Was hälst du von einem Morgetraining?"
Wir gingen zu einer kleinen Lichtung um die anderen nicht zu stören und auf zu wecken. "Ich wollte dir mal einen Zauber bei bringen welcher die sicher helfen wird in Zukunft. Was würdest du davon halten wenn du einen Doppelgänger hättest?" fragte ich während ich langsam lief mit denn händen auf dem Rücken. "Diese Idee wäre sicher nicht schlecht in manchen Situationen. Du musst wissen das jede der vier Elementarmagien einen oder mehrere Doppelgänger erzeugen kann. Obwohl eher nur zwei der vier denn die anderen beiden erschaffen keine Doppelgänger von sich sondern Spiegelbilder von sich. Nämlich Feuermagier und Windmagier." ich blieb ein paar Meter vor Yumi stehen. "Ich als Windmagier habe sogar zwei Möglichkeiten, die eine siehst du gerade." sagte und stand hinter ihr obwohl ich noch immer vor ihr stand. Yumi drehte sich um und sah etwas verwundert aus. "Das dort vorne war ich vor ein paar Sekunden." meinte ich und zeigte auf mein Abbild welchen nun langsam durchsichtig wurde und verschwand. "Dieses Abbild kann ich erschaffen indem ich schneller als das menschliche Auge bin. Das heißt ich war schnell genug das dein Auge nicht mit kam und immer noch dachte ich würde dort stehen, dabei war ich schon hinter dir. Die zweite Möglichkeit für mich ist diese hier." Ich konzentrierte mich und plötzlich tauchten um uns herrum Abbilder von mir auf. "Wie dir sicher auffallen wird, machen diese Abbilder genau die gleiche Bewegung ich selber." Erzählte ich wärend ich mich bewegte woraufhin dies auch die Abbilder machen. "Das liegt nämlich daran das diese nur Spiegelbilder von mir sind die ich erschaffe indem ich das Licht an einer stelle, durch die Luft, so krümme das es Abbilder von mir erschaft. Das ist so ähnlich wie bei einer Fatermorgana. Ich kann zwar so viele erschaffen wie ich will, doch der Nachteil ist sie sind nur luft, also können weder angreifen noch Verteidigen. Bitte probier es mal." meinte ich und zeigte mit der flachen Hand auf einer dieser Spiegelbilder.
"Die Feuerabbilder funktionieren so ähnlich nur das sie sich Wärme zu hilfe nehmen. Nun kommen wir zu Erde und Wasser. Hier funktioniert es etwas anders. denn diese beiden Elemente bediehnen sich festen Materialien. Erdmagier erschaffen Golems die ihnen ähnlich sehen, während Wassermagier eis verwenden um ein Abbild von sich zu schaffen oder halt Wasser direkt. Doch mit eis ist es anfänglich einfacher da eis eine feste Form ist. Na gut dann will ich dir mal erklären was du machen musst um ein Doppelgänger von dir zu erschaffen.
Zuerst solltest du dir ein Bild von dir in deinem Kopf vorstellen. Nachdem du dies getan hast musst du deine Magie vor dir Konzentrieren und es zu eis Zaubern. Dieses eis ordnest du nun so an wie das Bild in deinem Kopf von dir. Es ist so ähnlich als würdest du einen Eiszapfen dir erschaffen für denn Angriff. Wenn du dann ein Perfektes Abbild von dir hinbekommen hast kommen wir zum schwierigen Teil, nämlich das Bewegen deines Doppelgängers. Aber übe erst mal ein wenig bevor wir dann weiter machen. Ich werde in der zwischen Zeit etwas zu essen suchen gehen. Also viel Glück und bis gleich." sagte ich und ging dann los um etwas zu Essen suchen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeMi 07 Mai 2014, 22:28

Ich war Korei gefolgt und war doch etwas überrascht als er mir sagte, dass er mir einen neuen Zauber beibringen wollte. Das erschaffen von Doppelgängern. Ich stimmte dem gleich zu, da mir das erschaffen  eines eigenen Doppelgänger als ziemlich praktisch und hilfreich erschien. So hörte ich geduldig und aufmerksam zu was er über die verschiedenen Doppelgänger arten erzählte und sah mir seine Beispiele zu den Windelement Doppelgängern an. Doch seine Trugbilder hielten nichts aus, dienten wohl eher nur zur Ablenkung, denn als ich sie berührte ging meine Hand einfach durch das Bild durch. Es war ja nicht fest.
Das würde bei meinen Doppelgängern anders sein, wenn ich sie aus Eis formte. Nachdem Korei mir erklärt hatte was ich nun tun sollte um meine Doppelgänger zu erschaffen nickte ich und sah ihm nach als er dann verschwand um etwas essbares zu suchen. „Gut. Dann werde ich es gleich mal versuchen!“ meinte ich motiviert zu mir selbst. Katsue war bei mir und legte sich müde unter einen Baum, doch  beobachtete mich. „Also. Ich muss Eis erschaffen und dieses so formen, dass es aussieht wie ich… mal sehen…“ ich begann Magie zu konzentrieren. Das Eis zu erschaffen war kein großes Problem, auch wenn ich meist nicht so große Dinge zauberte. Auch keine Detailreichen. Aber ich hatte ein Bild im Kopf und versuchte dieses nun umzusetzen.
Mein erster Versuch endete in einem einfachen, noch etwas unförmigen Eisklotz, der noch nicht viel Ähnlichkeit mit mir hatte. Der nächste Anlauf sah schon besser aus und ab dem dritten war schon mehr zu erkennen, dass sich dort ein weiblicher Körper aus dem Eis formte. Es hatte sich einfacher angehört als gedacht, denn ich war nicht gerade eine gute Bildhauerin und erschuf eher grobe Dinge. Darum sahen die ersten Versuche auch ziemlich kantig und grob aus. Doch ich wollte es hinbekommen!
So konzentrierte ich mich stärker und nach einigem hin und her probieren und ein paar Feinheiten später stand ich dann vor meinem Eis Ich. Ich musterte die Skulptur vor mir und nickte sie schließlich zufrieden ab. Aber das daraus ein sich bewegender Doppelgänger werden sollte? Ich war gespannt und versuchte noch soviele wie möglich hinzubekommen, bis Korei zurückkam.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeSa 10 Mai 2014, 15:36

*Mara hatte sich die ganze nacht im see aufgehalten und konnte so jede menge Kraft sammeln um sich für den harten Tag der ansteht vorzubereiten. Sie schlief am grund des sees und bekamm von dem was Yumi und korei taten nicht mit. Sie war tief am schlummern und das war auch gut so. Als Mara schläft träumt sie von tagen in ihre Heimat da wo sie Yumi kennen gelernt hat es war schön und doch so gefährlich. Sie hatte leichte angst vor dem Dämon der sich dort rum getrieben hatte. Doch in der ruhe störte es Mara nicht sie konnte ruhig weiter schlaffen und wurde langsam wach. Sie schlägt die Augen auf und guckt sich erst mal sanft um. Dabei Lagen die Augen am Grund des Sees und jemehr sie mit bekommt um so glücklicher wurde Mara. *
>> Heute geht auf reisen ich hoffe Korei und YUmi sind auch schon wach Juhui ich freue mich ja so sehr auf die reise um noch mehr zu sehen. Ich frage mich nur was die gefahren sind. Ich habe angst um Yumi und Korei das ihnen was zu stößt ich werde ihnen sicher helfen können .<<
* Freudig schwimmt sie an die Oberfläche und mit einen Platsch durch bricht sie die wasseroberfläche und platscht im wasser wieder auf. *
>> Guten morgen ihr alle<<
*Ruft sie fröhlich und als nächstes verwandelt sie sich in ein Mädchen auf zwei beinen und geht herüber zum WAgen den dort waren ihre Kleidung sicher und trocken. Diese hatte sie natürlich vorher abgelegt*
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitimeSo 25 Mai 2014, 22:45

Nachdem ich nun ein paar Beeren, Pilze und sogar ein Wildschwein gefunden hatte, machte ich mich wieder auf denn Weg zurück zum Lager. Unterwegs dachte ich an Mara welche ich ja heut auch testen wollte ob sie Magie begabt ist. Als ich unserem lager näher kam sah ich auch schon Mara welche sich fröhlich grad ihre Kleidung zurecht rückte.
"Morgen Mara! Wie ich sehe bist du auch schon Wach." meinte ich, ging zum Feuer und legte alles ab. "Wir wollten ja heute schauen wie Magie begabt du bist. Am besten folgst du mir mal, denn ich will schauen wie weit Yumi mit ihrer übung war." und so ging ich los in die Richtung wo Yumi Trainierte. Als ich sieh dann sah staunte ich schon etwas. Denn um die echte Yumi herrum standen ganz viele eis Yumi's. "Wie ich sehe warst du fleißig und kannst dich jetzt sehr gut Clonen. Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr verausgabt denn ab jetzt wird es sehr anstrengend und schwer. Also ich werde dir jetzt erklären wie du einen Eisclone bewegen kannst."
Ich ging durch die Eisskulpturen von Yumi und blieb bei einer stehen. "Ich denke diese hier ist Perfekt." sagte ich und snipste mit meinen Fingern woraufhin alle anderen Skulpturen zerbarsten. "Nun gut, kommen wir erst mal zum theroetischen teil. Um diese Skulptur zu bewegen musst du ihr dauerhaft Magie zuführen. Von Prinzip wird deine Magie das Blut und Herz ersetzen. Hinzu kommt das du nicht nur dauerhaft Magie auf sie übertragen musst sondern du musst auch noch deine Magie die ganze zeit so steuern das sie sich Bewegt. Im klartext musst du für zwei Personen denken. Das alles macht es so schwer viele auf einmal zu Kontrolieren im gegenstaz zu meinen Spiegelbildern. Aber du kannst sie halt für denn Angriff benutzen, sofern du sie Kontrolieren kannst." erklärte ich Yumi und ging dann hinter sie.
"Ok, dann kommen wir mal zum praktischen Teil. Dann Konzentrier deine Magie auf die Brust wo das Herz währe. Von dort leite sie Richtung linkes Bein, dann zum Fuß, wieder hoch zum Herzen. Danach das selbe noch mal diesmal zum rechten Fuß und wieder zum Herzen. Dann leite sie über deinen Arm zur Hand, in die Fingerspitzen und wieder zurück zum Herzen. Und noch mal das selbe zur linken Hand und wieder zurück. Zum Schluss leite sie zum Hals, über denn Mund zu denn Augen und wieder zurück zum Herzen. Sobald du dies geschaft hast musst du dich auf das ensprechende Körperteil konzentrieren und deine Magie dieses bewegen lassen. Aber pass auf denn es ist immer noch Eis was du hier Kontrolierst, das heißt wenn du nicht außpast zerbricht dein Clone und du musst wieder von vorne anfangen." meinte ich mit einem leichten lächeln.
"Na gut dann Trainier mal fleißig. Ich werde schon mal das Frühstück vorbereiten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die vier Elementarquellen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die vier Elementarquellen
Nach oben 
Seite 12 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: