Natura Magica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteStartseite  Natura MagicaNatura Magica  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeSa 04 Apr 2020, 14:05 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeSo 09 Feb 2020, 15:07 von Yuuto

» Urlaub am Meer (Special)
Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeDi 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

 

 Die vier Elementarquellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 16:49

Mara war noch gar nicht richtig fertig mit anziehen und da kam auch schon Korei um die Ecke mit viel Zeug dabei. Damit hatte Korei schon ihre Aufmerksamkeit den viele davon kannte sie ja noch gar nicht vom Namen so guckte sie die Beeren,Pilze und das Schwein an was ihr jetzt schon irgend wie leid tat. Den sie verstand das es tot war damit die anderen was zu essen haben. Mara sieht Korei dann mit einem Lächeln an .*
„Ja ich bin wach und habe gut im Wasser geschlafen, ich bin daher ausgeruht und auch schon auf zwei Beinen wie du siehst. Oh ich soll mit kommen wegen meiner Magie das ja großartig. Ich komme gerne mit doch was hast du da alles mit gebracht warst viel unterwegs was und mit Yumi üben tust du dabei auch noch wow du machst ganz schön viel.“
* Bemerkte die Meerjungfrau und die Ohrfinnen stellten sich etwas auf. Sie folgte Korei und kam im Sichtbereich zu Yumi und dort legte sie den Kopf schief bei so vielen Eis Yumis. Neugierig stupste
sie die ein und andere Eis Yumi an und legte den Kopf schief. *
„ Das ist also die Übung die Yumie macht, doch was soll das viele gefrorene Wasser die aussehen wie Yumi? Seltsam das ganze, ich glaube ich kann so was nicht bin froh meine Flosse gegen Beine zu wandeln können, wobei ich Beine noch immer seltsam finde an mir.“ * Kichert sie
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 20:33

Katsue lief zwischen den Eis Yumis hindurch und sah sie sich scheinbar genauestens an. Ich stand inmitten von ihnen und atmete mal tief durch um zu entspannen und wieder Kraft zu tanken,  als Korei und Mara in meine Richtung kamen. Korei kam zu mir, musterte meine Doppelgänger und wählte eine aus, den Rest ließ er zerbersten, woraufhin Katsue in Deckung ging und begann dann damit mir zu erklären, wie ich meinen Doppelgänger bewegen kann.
Ich hörte aufmerksam zu und mein Blick lag dabei auf der Eis Yumi. Ich stellte mir im Kopf vor, welche Wege meine Magie in dem Eis nehmen musste während er erklärte, damit sich meine Skulptur bewegte. Nachdem er dann mit der Erklärung fertig war nickte ich, sah ihm nochmal hinterher als er wieder ging und sah Mara an, doch richtete meinen Blick dann auf mein Eis Ich. Ob Mara da blieb oder nicht beachtete ich gerade nicht so genau.
Ich musste Magie in sie fließen lassen, diese in alle Körperteile führen und ihr so „leben“ einhauchen… In der Theorie klang das alles noch relativ einfach…Meine Magie konzentrierte ich also als erstes in die Brust meines Doppelgängers, hielt sie kurz da und führte sie das linke Bein runter  bis zum Fuß und wieder zurück in die Brust. Dasselbe Spiel im rechten Bein. Soweit so gut. Auch in beide Arme, Hände und Finger schickte ich sie, den Hals hinauf in den Kopf und wieder zurück. Nachdem ich den Doppelgänger einmal komplett mit Magie durchzogen hatte konzentrierte ich mich für den Anfang mal auf den rechten Arm. Doch es passierte nichts. Ich ließ etwas mehr Magie hinein fließen, doch anstatt das sich der Arm hob, brach er ab und zersplitterte am Boden. Ich sah auf die Splitter und seufzte genervt, atmete durch um mich zu beruhigen und formte den Doppelgänger neu. Und wieder begann ich damit, ihm Magie einzuflößen und konzentrierte mich auch wieder auf den rechten Arm. Ich durfte offensichtlich nicht zu viel Magie einsetzten damit es nicht zerbricht, aber auch nicht zu wenig, weil sonst gar nichts passierte… So probierte ich eine ganze Weile aus um ein Mittelmaß zu finden, wobei oft wieder etwas abbrach  und verbrauchte dabei auch eine ganze Menge an Magie. Ich war schon recht erschöpft, doch versuchte es weiter und tatsächlich war ein kleiner Erfolg bald zu sehen, denn ein paar Finger zuckten! Und brachen nicht mal ab! … Ich beschloss nicht aufzuhören, bis sich wenigstens der Arm auch bewegte, ohne abzubrechen!
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeMi 28 Mai 2014, 21:34

* Mara war sich nicht sicher was sie nun tun sollte den  ihre Neugierde lies sie dazu schweifen bei Yumi zu bleiben, allerdings wollte sie auch wissen ob sie auch Magisch ist. Etwas magisch ist sie ja sonst könnte sie sich nicht verwandeln, aber ob da mehr war interessierte  Mara ebenfalls. So dachte sie genau drüber nach was sie tut. Als sie die Eissplitter beobachtet, läuft sie dann hinter Korei her.
* Wartet ich komme wieder mit, ich will Yumi nicht stören bei ihren Übungen, außerdem wolltet ihr mir ja auch was Zeigen oder viel mehr testen was ich kann, ich weiß das nicht selber. Ich frag mich wie sehr magisch ich bin abgesehen von meinen Wandlung's Kunst, weiß ich selbst nichts. *
Sie  läuft neben Korei her und stolperte fast über ihre beine, doch zum glück fing sie sich grade so noch auf das schnelle laufen viel ihr noch immer schwer, da es für sie ungewohnt war zu LAufen.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeDo 29 Mai 2014, 22:12

Am Lager angekommen wandte ich mich nun Mara zu. "Also dann wollen wir mal. Am besten setzt du dich mal in denn Schneidersitz..." ich bemerkte eine gewisse verwirrung bei Mara. "Vergiss das. Mach einach das was ich auch mache." Und so setzte ich mich in denn Schneidersitz. Ich hoffte Mara bekommt das hin, denn bis vor kurzem hatte sie ja noch nicht mal Beine.
Nach ein paar versuchen, welche ziemlich lustig aussahen, hatte sie es geschaft. Also fuhr ich fort. "Als nächstes legst du deine Arme auf deine beine so das sich die Hände gegenüber stehen." Ich zeigte es ihr indem ich es ihr vor machte. "Jetzt musst du dich auf den Raum zwischen deinen Händen konzentrieren. wenn du alles richtig machst und Magie einsetzten kannst sollte in diesem zwischenraum eine kleine Kugel aus Magie entstehen." und auch dies zeigte ich ihr. Zwischen meinen Handen war nun eine kleine Kugel zu sehen welche schwach Weiss, rötlich leuchtete und kleine Magie partikel von ihr aus gingen. Als ich das rötliche sah ließ ich sie sofort wieder verschwinden. Ich hatte total vergessen das ich ja auch Feuermagie anwenden kann und die Kugel zeigte dies leider. Denn diese Kugel zeigt nicht nur wie stark die Magie von jemanden ist sondern auch welches Element. Zum glück hatte dies nicht Yumi gesehen, sie hätte sicher dies zu deuten gewusst. Ich Atmete durch und fuhr dann fort. "Also wenn alles gut geht sollte sich zwischen deinen händen eine blaue Kugel bilden. Lass dir Zeit beim Konzentrieren, ich werde in der zwischenzeit das essen vorbereiten." und so stand ich auf und ging rüber zum Feuer und fing an das Essen vor zu bereiten.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeFr 30 Mai 2014, 11:30

*Ja sie guckte wirklich sehr Blöd als er etwas vom Schneidersitz erzählte, sie legte dabei den Kopf schief und blinzelte mehrfach *
" ich soll was ,Schneidersitz was ist das "
* Langsam beobachtete sie Korei was er da tut und versuchte es ihm nach zu machen und viel einfach mal auf ihren hintern und reibt sich diesen dann auch etwas, als sie merkte das das schmerzte. Sie beobachtet Korei weiter was er da tat und nach einigen Verrenkungen und versuchen, Saß sie wie Korei es wollte. Als nächstes sollte sie Magie durch führen doch war das gar nicht so leicht und dazu noch anstregend. Sie gab alles um diese magie wie Korei in eine Kugel zu formen. Sie versuchte es immer mehr und schaute selbst neugierig. Als sie es eine weile probierte fing der Kristall an zu leuchten den sie im Bauchnabel versteckte und Korei konnte es sehen wie der stein leuchtete und nun dort eine kugel zwischen den Händen schwebte. Es war wasser das dort als Kugel schwebte und dann plötzlich nach sekunden zerplatzte. *
" Ich habe es geschafft oder war es das was ich sollte ja , war es das und mein stein leuchtet wieder nanu ."
* Guckte dabei irritiert doch zeigte es auf das dieser stein Mara aufjeden fall zu akzeptieren scheint und Mara eine kleine Magie Besitz die noch völlig untrainiert ist. Aber es könnte auch bedeuten das sie von dem Stein in der Magie abhängig ist vielleicht war sie ohne den Stein so Magisch wie ein einfacher Stein.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeFr 13 Jun 2014, 22:21

Während ich nun das essen vorbereitete, musste ich wieder an Kitsune denken von der wir seit wir aus der stadt raus sind nix mehr gehört haben. Insgeheim machte ich mir natürlich sorgen doch ich kann jetzt einfach nicht los und sie suchen. Aber ich verstehe nicht warum ich keine verbindung zu ihr bekomme? Normalerweise müsste ich doch wenigstens spüren wie ihr zustand ist, aber nicht mal das geht. "Hach~" ich musste seufzen, da hörte ich eine Stimme von der seite. Es war Sakura welche wohl auch wach geworden war.
"Das war aber ein tiefer seufzer." meinte sie mit einen lächeln. "Hm, ich hatte gerade darüber nach gedacht wie wir weiter machen wollen. Unsere Situation ist nicht gerade besser geworden. Ich bring zwar Yumi noch ein paar Zauber bei die ihr sicher helfen werden und auch unser kleinen Mara probier ich etwas Magie bei zu bringen, aber ich weis nicht ob das reichen wird jetzt wo wir gesucht werden." ich legte mich hin und schaute zum Himmel hinauf. "Früher, als wir zum ersten mal von denn Quellen gehört hatten und diese Geschichte ihren Anfang nahm, dachte ich wirklich das wir das schaffen und ich alle beschützen könnte. Doch jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Nicht nur das ich es nicht schafte Yumi zu beschützen und jemanden der ihr am Herzen lag, nein ich konnt mich nicht mal selbst schützen. Ich bin ja eigentlich schon mal gestorben und kein..." richtiger Mensch mehr. Doch das konnte ich Sakura nicht sagen da ich ihr keine unnötige Angst machen wollte. "Na ja egal, machen wir einfach das beste aus unser Situation nicht." Meinte ich während ich mich wieder aufrichtete mit einem Lächeln.
Ich wandte meinem blich zu Mara welche noch übte und jetzt einen Wasserball erzeugte. Dabei sah ich wie ihr Bauchnabel aufleutete... warscheinlich der Elementarstein dachte ich mir. Also stand ich auf und ging rüber zu Mara. "Nicht schlecht Mara aber du solltest jetzt keinen Wasserball formen sondern die Magie sichtbar machen. Also am besten du machst deinen Kopf leer und spürst die Magie um dich herrum und ihren Fluss. Atme dann tief ein und langsam wieder aus. Du musst die Magie dann in dir spüren und sie leiten und zwar in deine Hände." ich dachte kurz nach. "Am besten so lange du das übst gibst du mir denn Wasserstein damit dein ergebnis nicht davon beeinflußt wird."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeSo 15 Jun 2014, 19:42

Ich lag flach auf dem Boden, auf dem Rücken und sah hoch in den Himmel. Schwer vor Erschöpfung atmend hatte ich mich für eine kleine Pause entschieden, auch wenn ich noch lange nicht zufrieden war mit meinem Training. Katsue hatte sich neben mich gelegt und sah mich an. "Sie bewegt sich immer noch nicht so, wie sie soll. Und wenn ich kurz davor bin, einen Schritt hinzubekommen, kippt sie um und geht kaputt...Das Magiemaß für den Doppelgänger hab ich so langsam raus, aber schwer zu kontrollieren ist es trotzdem noch. Und mich dabei noch auf was anderes zu konzentrieren, geht sogut wie gar nicht." murmelte ich und Katsue schmiegte ihren Kopf an meine Wange und miaute. "Danke...Ich habs mir irgendwie leichter vorgestellt...tja..." Katsue miaute wieder und ich lächelte leicht und kraulte sie. "Du hast leicht reden, aber egal. Ohne Fleiß, keinen Preis. Und dasselbe gilt auch für dich. Wenn ich sie soweit bewegen kann, wirst du natürlich unser Trainingspartner sein." ich sah Katsue aus den Augenwinkeln an und grinste, als ich sah wie sie die Ohren anlegte. "Du weist, ich werd dir schon nicht weh tun. So. Jetzt aber genug gefaulenzt!" ich setzte mich wieder auf und meditierte etwas, wodurch ich wieder etwas Energie gewann und machte dann mit dem Training weiter.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeSo 15 Jun 2014, 23:59

*Mara hörte zu und folgte seien Erklärungen .Sie hatte etwas falsch gemacht so verstand sie es aber ein Wasserball war doch schon mal ein Anfang auch wenn es nicht das war was gefordert war. Sie guckte Korei dabei immer wieder an und nun, nun zuckte sie zusammen sie sollte ihren Stein abgeben aber das wollte sie nicht sie hatte angst in nicht wieder zu bekommen so rutschte sie von Korei weg und schaute etwas ernst. *
„Mein Stein soll ich dir geben, damit das Ergebnis nicht Verfälscher wird. Ich weiß nicht.“
* Nahm den Stein aus ihren Bauchnabel und sieht diesen skeptisch an, war es eine gute Idee in abzugeben das wusste sie nicht und tat sich auch schwer das zu tun. *
„ Muss das sein ich brauche ihn doch „*
Sagt sie mit eienr stimme die unsicher klang was er mit den Stein wollte würde er ihr den auch wieder geben das war ihre große sorge nicht das sie Korei nicht vertraute,doch war der Stein ihr wichtig und sie wusste das sie ihn brauchte um überhaupt Beine zaubern zu können. Sie legt mit der Hand wo die Tränne der Meerjungfrau nun war an und dachte Tief erst dann legte sie den Stein in die Hand von Korei und guckte ihn an und sagt fordernt. *
„ Ich will den aber wieder haben nach dem ich geübt habe ich brauche ihn sehr das weißt du , ich werde üben auch wenn ich nicht weiß wie das gehen soll „
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 19:10

Ich nahm denn Stein entgegen und verstaute ihn sicher. "Natürlich bekommst du ihn wieder sobald wir deine eigende Magie gesehen haben. Hier noch ein kleiner ratschlag, mach am besten deinen Kopf leer und denk an nix sondern spüre die Magie in dir. Aber dafür musst du dich konzentrieren. Also viel erfolg, ich werde mal kurz nach Yumi sehen und ihr bescheid sagen das das Frühstück fast fertig ist." und so machte ich mich auf denn Weg zu Yumi. Bei Yumi angekommen sah ich sie immer noch Trainieren. "Hey Yumi, mach doch mal eine Pause. Das frühstück ist auch so weit fertig. Normalerweise braucht ein Magier für diesen Zauber Monate um ihn komplet zu beherschen. Ich weis zwar das du sehr begabt bist aber.... Na ja, lass uns erst mal essen gehen denn wenn du vor Hunger keine Kraft mehr hast wirste es ja auch nciht hinbekommen. sagte ich mit einen lächeln. "Außerdem müssen wir noch besprechen wie es weiter gehen soll."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014, 22:55

Ich stand vor meinem Eis Ich und konzentrierte wieder Magie dort hinein. Katsue saß neben mir und beobachtete mich schon die ganze Zeit wachsam. Sie murmelte immer wieder, dass ich es nicht übertreiben solle, aber ich achtete nicht darauf und war voll auf meine Aufgabe fixiert. So bemerkte ich Korei auch im ersten Moment nicht. Erst als er näher heran gekommen war und mich ansprach und Katsue mich noch anstubste reagierte ich, brach den Magiefluss in der Figur ab und drehte mich leicht erschrocken um. „Was? Pause?... Aber…“ wollte ich schon protestieren, da gab mein Magen ein unverwechselbares Knurren von sich… „mh…vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee…“ Da es sowieso nur langsam voran ging konnte ich wohl ruhig eine kurze Pause einlegen…
Gerade drehte ich mich um und wollte den ersten Schritt in Koreis Richtung machen, da sah ich wie mir der Boden immer näher kam! denn ich kippte vorn um... Uh…Da hab ichs wohl etwas übertrieben…
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014, 19:27

Sie blickte Korei nach und vermisste ihren Stein jetzt schon, doch vertraute sie Korei das sie ihn auch wieder bekommt den lange hielten die gezauberten beine nicht ohne den Stein den da fing die Probe der MAgie schon an. Sie brauchte den stein für ihre Beine und nun war sie das erste mal ohne den Stein was sich langsam bemerkbar machte. Das zweite war nun den Kopf frei machen. Das musste klein Mana erst mal schaffen, den sie hatte doch immer irgend einen Unsinn in Kopf und da war es gar nicht leicht an nichts zu denken. Sie Hockte aus Sicherheit auf den hintern am Boden dort und starte nach vorne. Dabei guckte sie etwas nachdenklich und wusste eigentlich nicht wie sie den Kopf frei bekommt. Das überforderte sie doch sehr und je-länger sie dort saß um so mehr dachte sie über all das neue zeug nach was sie kennen gelernt hat und was es noch neues geben wird.

Sie konnte dabei jedoch sich nicht auf das eigentliche Konzentrieren ihre Magie die doch so klein in ihr schlummerte und nicht grade groß war, mit der Träne der Meerjungfrau konnte sie es besser was für den Magischen schub den sie bekommt spricht. Immer mal wieder seufzte sie und zappelte etwas herum, steltle die Ohrfinnen wieder auf und lies sie wieder sinken. Doch weiter hin konnte sie den Kopf nicht leer bekommen zu viel lenkte sie vom eigendlichen Thema ab.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeMo 07 Jul 2014, 22:59

Gerade als Yumi mit kommen wollte, kippte sie auf einmal um. Ich konnte sie gerade noch so abfangen und war nun etwas in Panick. "Hey, Yumi! Was ist los? Yumi!" probierte ich sie an zu sprechen. Doch sie reagierte nicht. Da legte ich mein Ohr auf ihre Brust und atmete danach tief ein. Denn ich hörte ihr Herz schlagen. "Hach, erschreck mich doch nicht so. Genau davor hatte ich dich doch noch gewarnt." sagte ich beruhigt denn sie war nur Ohnmächtig geworden. Und So nahm ich sie auf "Komm Katsue, sie brauch jetzt erst mal etwas ruhe" und trug sie zu unserem Lager.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeSo 17 Aug 2014, 03:51

*Mara schaute noch immer nicht begeistert davon ihren doch so geleibten stein abgegeben zu haben. Der stein der sie doch so mächtig machte als wäre sie eine Starke Persönlichkeit. Als sie dort am Boden hockt noch mit zwei Beinen dachte sie drüber nach wie sie nun ihre Magie nutzen sollte. Das war gar nicht so einfach wenn man doch bisher die kraft von einen kleine blauen Stein in tropfen form hatte. Nun saß sie dort und zerbrach sich den Kopf über Koreis Worte. Sie wurde daraus nicht schlau und so blickte sie sich immer wieder um und kratz sich durch das Haar und zupft gelegentlich an den Ohrfinnen.
" Was meint er nur damit, das ist nicht fair , wie soll ich das ohne meinen Stein schaffen, das ist voll nicht fair"
Machte beleidigte Bäckchen und prustet ein, zweimal und schmeißt sich nach hinten und verschränkt die Arme hinter den Kopf. Wieder dachte sie weiter nach und wollte es schon schaffen. Aber war es doch so schwer es zu verstehen und zu schaffen.
Als sie eine weile da lag bemerkte sie Korei und KAtsue ,dabei hatten sie Yumi und so schreckt Mara auf und stand hastig auf dabei kam sie ins straucheln und landete zurück auf den hintern.
" Was ist los was hat Yumi "
Düste sie los und schaffte es auch die Balance diese mal zu halten. Neugierig sah sie Korei ,Yumi und KAtsue an was sie den dazu zusagen haben.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeDi 19 Aug 2014, 20:09

"Mach dir keine sorgen, sie hatte nur zu viel Magie benutzt und ist Ohnmächtig geworden. Lassen wir sie einfach erst mal Schlafen danach sollte es ihr wieder besser gehen." probierte ich Mara zu beruhigen.
"Am besten wäre es sie in ruhe zu lassen und mit dem Training weiter zu machen. Sakura wird sicher auf Yumi aufpassen oder?" fragte ich Sakura welche an herrangeeilt war. Sie nickte und setzte sich dann neben Yumi. "Denk dran je schneller du es schafst Magie zu Materialiesieren, also eine sichtbare form zu geben, desto schneller bekommst du dein Wasserstein wieder. Ich werde dort drüben ein Buch lesen und dir zu schauen." und ging zu einem Baum um mich dagegen zu lehnen. Ich hoffe das ich diesmal etwas in diesen merkwürdigen Buch lesen kann welches ich damals von der schwebenen Stadt mit genommen habe.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 21:20

Mara hörte aufmerksam zu und hoffte das es Yumi wirklich so gut ging wie er sagte. Denn Yumi war ja nun ihre Meisterin so sah sie Yumi zumindest an weil sie ihr so viel beibrachte der Zweibeiner. Doch als er sagte das sie den Stein noch nicht wieder bekommt zog sie eine schnute die es in sich hatte.
„ Aber wie soll ich den das Machen das ist so schwer und vielleicht habe ich das gar nicht was du meinst, oh das ist doof k,doof doof. Was muss ich tun um diese Magische Dings zu holen ich weiß es nicht Och Korei gib mir doch den Stein damit geht es viel leichter ,“
Sie versuchte in zu überreden den Stein doch raus zu rücken , aber fehl anzeige ihr versuch war schon zum scheitern verurteilt als sie in ausdachte. Also hockte sie sich etwas brummig hin und versuchte wieder magische kraft zu projektieren. Doch blieb es genau so schwer wie vorher, es wurde noch schwerer weil sie nicht wusste was sie tun sollte. Mit großen Augen blickte sie Korei immer wieder an und stellt dabei die Ohrfinnen auf.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 17:34

Als ich aufwachte bemerkte ich etwas schweres auf meinem Bauch liegen. So öffnete ich die Augen, senkte ich den Blick und sah Katsue mit dem Kopf auf mir liegen. Ich hob eine Hand und legte sie ihr auf den Kopf und kraulte sie hinter dem Ohr. Sie hob den Kopf und sah mich verschlafen an, doch senkte ihn dann wieder und döste weiter. Ich schmunzelte nur und ließ den Blick schweifen. Offenbar war ich wieder beim Lager. Sakura saß neben mir und sah zu Mara, die an Land vor dem See saß und irgendwie verzweifelt aussah. Langsam setzte ich mich auf, Katsue ging von mir runter und legte sich dann neben mich. Sakura sah mich an. "Yumi. Gehts dir wieder besser?" Wollte sie wissen und ich nickte zur Antwort. Dann sah ich mich nochmal im Lager um und entdeckte Korei an einem Baum sitzen, konzentriert wirkend las er in einem Buch. Ich sah wieder zu den beiden Mädchen und lächelte leicht. "Ja es geht schon wieder. Hab mich wohl etwas übernommen..." Sakura nickte und lächelte mich an, dann sah ich zu Mara. "Ist alles ok, Mara? Du siehst so...frustriert aus..." Bemerkte ich und setzte mich an den See und ließ die Beine im Wasser baumeln. Sakura erklärte mir, dass Korei ihr ein Training zugewiesen hatte, mit dem sie wohl nicht so gut zurecht kam.  Ich erfuhr, dass sie die Aufgabe hatte, ihre Magie sichtbar zu machen. Doch schien sie Probleme damit zu haben, es ohne den Stein zu versuchen.  "Du bist etwas zu...abgelenkt und hibbelig, nicht wahr?… Also beruhige dich. Und versuch den Kopf frei zu machen…in der Ruhe liegt die Kraft. “ Sagte ich und lächelte. Sicher hatte Korei es ihr schon gezeigt, sodass sie wissen sollte, wie es aussehen sollte. "Wenn du die Magie wirklich in dir hast, dann wird es dir auch gelingen. Nur musst du dich konzentrieren.“
Meinte ich und lächelte leicht.
Dann lehnte mich zurück auf den Rücken. Ich würde später wieder etwas trainieren, doch würde es bereuhen wenn ich mir nicht noch etwas Ruhe gönnte.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeFr 29 Aug 2014, 21:26

Mara saß weiter dort und grummelte etwas vor sich hin und war  noch immer dabei zu versuchen ihre innerste Magie zu Projektzieren doch war es alles andere als leicht, Den mittlerweile waren ein Paar stunden vergangen und bisher war nichts verändert. Als MAra  Yumi bemerkte sah sie auf und stellte die Ohrfinnen dabei auf und sagt laut
"DU BIST WACH WELCH EIN GLÜCK "
Sie horchte den Sätzen von Yumi und hörte wieder das sie den Kopf leer haben soll und sich noch mehr drauf einlassen soll. Doch noch immer war es schwer führ sie. Ausgelaugt von den versuch ihre MAgie dazu stellen Schreitet sie rüber zu YUmi an der seite und hockte sich in das kühle nass und sah auf zu Yumi und kaum war sie angekommen Wandelte sich die schicken beine zu einer noch schöneren roten Flosse die Maras wahre form da stellte einer Meerjungfrau.  
" Ihr stellt euch das so leicht vor einfach den Kopf leer machen, wie soll ich das nur machen, ich versuche es doch schon verzweifelt und es klappt einfach nicht , mit den Stein ging das alles viel leichter und nun soll ich das ohne machen das ist so schwer. Aber ich versuche es weiter "
Als sie es nun versuchte passierte etwas was wohl ein wunder war ,den kaum versuchte sie es erscheint die innere MAgiekraft die Mara gehörte und das ohne den kleine blauen Stein. Es war nicht viel aber immer hin etwas. Sie atmete tief ein und verstand nicht warum es plötzlich klappte und vorher als Zweibeiner nicht, doch war die antwort leicht den nur das wahre ich kann auch die wahre kraft zeigen. So war  Mara als Meerjungfrau einfach  sie selbst.
" Ist es das was ich denke was es ist ,,bitte sag ja "
Glubschte dabei niedlich drein wie ein kleines Kind was etwas tolles gefunden hatte
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Aug 2014, 19:27

Ich sah zu Mara als sie sich freute, dass ich wach war, aber auch war sie noch ratlos. Schade, dass ich ihr nicht besser helfen konnte, doch dass musste sie alleine hinbekommen...Denn ich konnte das für sie nicht übernehmen. Ich lächelte sie an als sie neben mir ins Wasser stieg und da geschah es wieder. Ihre Beine verwandelten sich in die schwanzflosse. Ich drehte mich auf die Seite, den Kopf abgestützt auf meinem Arm und beobachtete das. Faszinierend war es auf jedenfall. Sakura fand das offenbar auch, so wie sie Mara anguckte.
Aber wir schwiegen, denn Mara wollte es ja weiter versuchen und wir wollten sie nicht stören oder ablenken...Das machte sie selbst ja schon genug... Ich sah der Meerjungfrau zu und überlegte schon, ob sie überhaubt eigene Magie in sich trug oder ob die Zauberei nur von dem Stein kam...In dem Moment überraschte mich die Meerjungfrau, denn offenbar hatte sie es hinbekommen. Ich setzte mich auf und sah mir an, was Mara gemacht hatte. Zwischen ihren Händen schwebte eine blaue Kugel. Auch wenn sie wirklich nicht sehr groß war, so war es ihr anscheinend doch gelungen! "Oh! Mara, ich glaub...du hast es geschafft. Die Kugel ist zwar klein...aber es...sieht aus wie Magie!" Ich freute mich für sie, sah aber über die Schulter zu Korei. "Oder nicht?" fragte ich an ihn gewandt.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Aug 2014, 20:45

Wärend ich nun in dem Buch las, schaute ich immer mal rüber zu Mara. Wärend ich nun in dem Buch las kamen immer mehr fragen auf. Denn dieses Buch Beschrieb was vor tausenden Jahren geschah oder eher um die Entwicklung einer neuen Gerätschaft welche durch einen Komplizierten vorgang Magie erzeugen konnte. Vieles verstand ich leider nicht da es viel technisches beinhaltet. Aber ich glaube das es irgendwie eine anleitung sein soll für diese Maschine.
Doch bevor ich nun tiefer eintauchen konnte in das Buch, bemerkte ich das plötzlich Aufregung auf kam. Also schaute ich hoch und bemerkte das Mara es anscheinend geschaft hatte Magie zu bündeln. Yumi war anscheinend auch wieder aufgewacht gewesen und fragte mich nämlich ob es so richtig war. Ich packte das Buch wieder weg und holte denn wasserstein aus meiner tasche. Ich sagte nix und warf ihn zu denn dreien rüber. Daraufhin überlegte ich wie wir weiter machen wollen. Yumi will bestimmt nachher wieder bis zum umfallen Trainieren, Mara will bestimmt auch noch mehr lernen und Sakura... Na ja mal sehen. "Sag mal Yumi, was würdest du davon halten wenn du Mara Trainieren würdest? Da du ja auch eine wassermagierin bist wäre es für Mara sicher einfacher da du ihr die Zauber auch zeigen könntest. Denk mal drüber nach aber jetzt wo endlich alle da und wach sind könnten wir doch erst mal was essen." meinte ich und ging rüber zur Feuerstelle wo ich alles vor einieger Zeit vorbereitet hatte. Ist bestimmt jetzt kalt überlegte ich wärend ich rüber ging mit etwas trauriegen gesicht.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Aug 2014, 22:20

Noch immer freute sich MAra über diesen kleinen erfolg echte Magie sichtbar gemacht zu haben. Als sie dort so sitzt verschwindet die kleine Kugel und es plätschert dabei etwas das Wasser. Mara sieht dann groß zu Korei und  sagte direkt mit freudigen ton.
" Nun kriege ich den stein zurück du hast es versprochen wenn ich es schaffe und das habe ich doch irgend wie . Los gib  gib her los los  hihiih ich habs geschafft, geschafft wie toll  wie toll  hiehieh hihihi ich bin glücklich das ich es kann hast du das gesehen ich kann das und YUmi  soll mich Trainieren das wäre toll und ich kann auch dann sicher auch helfen  glaube ich hihiehe, Das wird toll wenn es erst mal klappt ich hoffe natürlich das ich euch keine last bin, ich meine ich  bin ja schon irgend wie keine hilfe wenn ich immer wandle.. Ich hoffe das ich auch keien last bin "
Mara sieht Korei und Yumi and und auch Sakura erntet blicke die doch etwas goldig wirkten
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeSa 30 Aug 2014, 22:39

"Gut gemacht, Mara!" Mara hatte es also geschaft. Sie würde doch eigene Magie wirken können...Doch wenn es nur dann ging, wenn sie eine Flosse hatte, konnte es schwierig werden auf der Reise...Aber sie hatte ja noch den Stein, den Korei gerade zu uns warf und den ich fing. Ich betrachtete ihn kurz und übergab ihn dann der ungeduldigen Mara, die ihn schon sehnlichst erwartete. Wahrscheinlich war es in Ordnung, wenn sie ihn als Hilfe außerhalb des Wassers benutzte...Solange sie ihn ja noch hatte.
Ich sah zu Korei rüber, als er vorschlug, dass ich Mara vielleicht trainieren könnte. Daraufhin sah ich Mara, die dafür stimmte. Ich lächelte kurz und überlegte, zuckte aber schließlich mit den Schultern. "Ja ich kanns versuchen. Wenns dir ja auch recht ist Mara. Das bekommen wir sicher hin. Und keine Sorge, du bist keine Last." meinte ich und stand dabei auf.
Auch Sakura gratulierte Mara nun als diese sie ansah, sah aber irgendwie etwas niedergeschlagen aus... "Und Sakura könnten wir doch vielleicht den Umgang mit einer Waffe beibringen. Wenn sie das will." Schlug ich noch vor und sah Sakura an, die mir aber keine eindeutige Antwort gab. Einen Bogen zum Beispiel würde sie sicher benutzen können. Ich lächelte aber und ging erstmal rüber zur Feuerstelle. Mein Magen begann nehmlich zu knurren. Bevor ich umgekippt war, war ich ja nicht dazu gekommen was zu essen. Katsue folgte mir.
Ich nahm mir was zu essen nachdem ich mich gesetzt hatte und begann zu essen. Dabei sah ich Korei an. Nach einpaar Bissen schluckte ich und fragte ihn, weil mich das doch interessierte; "Übrigens...Wie machen wir das denn nun wegen dem Feuertunier? Wenn nur Feuermagier dran teilnehmen können, müssten wir uns noch einen suchen, der für uns daran teilnimmt...Ich denke mal den Stein einfach zu... zu nehmen wird nicht so ganz einfach sein, oder?"
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeMo 01 Sep 2014, 21:11

"Hmm Sakura denn umgang mit einer Waffe..." murmelte ich als Yumi den vorschlag machte. "Keine schlechte Idee. Das könnte ich machen wenn sie will." meinte ich als wir am Feuer saßen und schaute dann Sakura an. Sie sah nachdenklich aus "Na du must dich ja nicht sofort entscheiden, denk einfach mal drüber nach."
Nach kurzer Zeit fragte mich Yumi wie wir das nun wegen Denn Feurstein eigentlich machen wollen. Ich überlegte kurz "darüber mach dir mal keine sorgen. Ich kenne zufälligerweise jemanden in der nähe der Stark genug sein sollte um dieses Turnier zu gewinnen. Notfals überlege ich mir einen Trick damit ich dran Teil nehmen kann." probierte ich Yumi's neugier zu lindern.
wärend ich nun da saß und aß, musste ich wieder an das Buch denken. Denn bis jetzt hat es nur Fragen aufgeworfen. Wozu eine Maschiene erfinden die Magie erzeugen kann wenn man doch Magie frei aus der Umgebung beziehen kann? Und fals das stimmen sollte warum hat man davon noch nie was gehört? Hinzu kommt auch noch das mir keine Technologie von heute bekannt wäre die so hoch entwickelt ist. Nein, halt! Die Maschiene in der schwebenen Stadt. So eine Maschiene wäre mit unserer Technologie gar nicht Möglich. Aber wenn wir wirklich schon vor Tausenden Jahren so hoch entwickelt waren... was war dann nur passiert. Ob Sakura etwas darüber weis? Hmm am besten frage ich sie nachher mal. Überlegte ich mir und stand auf. "Ich werde da drüben etwas Meditieren, wenn was sein sollte sagt mir ruhig bescheid."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeMi 03 Sep 2014, 23:56

"Hm...Bringt mir nicht viel, wenn ich frage wen sie da kennen, oder?" meinte ich nachdem Korei erzählte, dass er wen kannte der an dem Tunier teilnehmen könnte. Ich aß weiter, gab auch Katsue etwas und Sakura setzte sich zu uns. Ich bekam keine Antwort, da Korei in Gedanken zu sein schien und so schwiegen wir ein paar Minuten, bis Korei aufstand und meinte, er wollte Meditieren. Wir sahen ihm nach, schwiegen aber weiter und aßen zuende. Ich sah Sakura nochmal an und sie sah immer noch nachdenklich aus. Ich stand nun langsam wieder auf und ließ Sakura so inruhe nachdenken und ging zum See und zu Mara rüber. "Und was hast du jetzt vor, Mara? Sollen wir schonmal anfangen etwas zu trainieren?"
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeDo 04 Sep 2014, 13:29

MAra saß dort friedlich auf ihre Flosse und schaute zu YUmi herüber als diese fragte was sie nun machen wollte. Da überlegte sie eine weile und kam zu den Entschluss *
" Trainieren wäre eine gut sache denke ich das wird sicher lustig und spaß machen zumindest hoffe ich das. Aber erst mal habe ich hunger was esst ihr den da, kann ich davon auch etwas haben nur mal zum kosten den normal esse ich Seetang und eben vieles mehr was sonst so im Meer existiert. "
Sie verstummte und wartete auf das fremde essen was sie schon erwartete.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitimeDo 04 Sep 2014, 15:28

Ich lächelte zu der Meerjungfrau und nickte. "Warte ich bring dir was." meinte ich, ging zurück zum Lagerfeuer und kam mit einpaar Früchten zurück. Da Mara im Meer wohl nur Grünzeug zu sich nahm, vermutete ich zumindest ging ich mal nicht davon aus, dass sie so wild auf das Fleisch war.
"Hier bitte. Probier mal. Äpfel und Beeren schmecken dir bestimmt." meinte ich und legte die Früchte vor sie ans Ufer. Ich sah auf den See und streckte mich. "Wenn du fertig bist mit essen können wir ja mal versuchen einen Wasserball zu machen. Oder kannst du den schon?" fragte ich. Ob ich Mara eine gute Lehrerin sein könnte? Ich hoffte, dass ich ihr vernünftig etwas beibringen konnte.
"Kannst du schon einpaar Sachen mit Wasser machen?" wollte ich wissen und setzte mich neben die Früchte und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die vier Elementarquellen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die vier Elementarquellen
Nach oben 
Seite 13 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: