Natura Magica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteStartseite  Natura MagicaNatura Magica  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeSa 04 Apr 2020, 14:05 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeSo 09 Feb 2020, 15:07 von Yuuto

» Urlaub am Meer (Special)
Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeDi 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

 

 Die vier Elementarquellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeDo 04 Sep 2014, 22:29

Mara war sich noch nicht sicher  ob das Essen ihr schmeckt da es doch andere aussieht als ihr gewöhnliches essen unter Wasser . Sie stupst das essen an und rollt eine Beere hin und her bis sie eine in den Mund nimmt und drauf herum kaut.
„ Das schmeckt ja richtig gut und  süß da bin ich ja gespannt was das andere ist „
Sie beißt voller Freude in den Apfel und dieser triefte saftig an ihren Mund ab  und auch hier war die freude abzulesen
„ Das ist so lecker , jam jam  so etwas habe ich noch nie gegessen  gibt es davon noch mehr jam jam lecker „
Sie geniest noch und hört noch die anderen Worte die Yumi spricht, doch eine Antwort hatte sie darauf nicht da sie noch nie wirklich selbst gezaubert hat das war alles großteils der blaue Stein der ihr half und ohne den war sie einfach nicht fähig bisher zu zaubern. Aber vielleicht wurde das nun anders mit hilfe von Yumi und Korei.
"Ich hoffe ich bin euch wirklich keine last den das muss schon lästig sein wenn ich mich wandle zu eienm Fisch da bin ich ja keine Hilfe mehr und ihr müsst mich dann tragen das wäre sicher nicht gut. Ich freue mich nur mit euch zu Reisen. Ich gebe sicher mein bestes um MAgie zu lernen"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeFr 05 Sep 2014, 11:43

"Ich bin mir sicher, dass du dein Bestes geben wirst. Und mach dir mal keine Sorgen. Wir haben dir doch schon gesagt, dass du keine Last bist. Also mach dir keine Sorgen." Ich ging nochmal zurück um noch einpaar Früchte zu holen und brachte sie Mara. "Bitte sehr." sagte ich und blieb neben ihr stehen. "Lass dir Zeit. Wenn du fertig bist mit essen können wir ja versuchen dir einen Zauber bei zu bringen." In der Zeit in der sie aß konnte ich ja selbst noch etwas trainieren, dachte ich mir und machte mich daran, wieder eine Eis-Yumi zu erschaffen. Nachdem das Geschafft war atmete ich durch und begann Magie darauf zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeSa 06 Sep 2014, 22:28

Nach einer weile kam Sakura zu mir. "Korei, ich habe mich entschieden denn Umgang mit einer Waffe zu lernen." ich hörte ihr zu aber Meditierte weiter sagte dabei dann "Das ist schön, empfehlen würde ich dir entweder ein leichtes Schwert oder, wie Yumi es schon erwähnte, einen Bogen?" sie überlegte kurz. "Dann würde ich gerne die Schwertkunst erlernen." meinte sie mit fester Stimme. Da machte ich die Augen auf und schaute sie an und sah ihren entschlossenen Blick, woraufhin ich meine Augen wieder schloß. "Ok, dann setzt dich zu mir. Ich wollte dich sowieso noch etwas fragen." Sie setzte sich neben mich. "Und was?" ich holte das Buch raus und zeigte es ihr. "Kennst du dieses Buch?" sie schüttelte mit dem Kopf. "Dachte ich mir schon. Dieses Buch habe ich aus der Bibliothek deines Schlosses. Der alter Mann gab es mir. In diesem Buch wird etwas über eine alte Maschine geschrieben welche angeblich Magie erzeugen kann, weißt du etwas darüber?" sie überlegte wieder kurz doch meinte dann. "Nein, tut mir leid." "Nicht schlimm, noch eine andere Sache. Kannst du mir etwas von dieser Maschine erzählen die euer Land in der Luft gehalten hatte?" "Nicht viel. Angeblich wurde diese Maschine von einer uralten Zivilition erschaffen um einer Katastrophe zu entkommen. Mehr weis ich leider auch nicht, tut mir leid." meinte sie. "Ist schon gut, das hilft mir schon etwas weiter." meinte ich. Ich werde wohl nicht drum rum kommen das Buch zu ende zu lesen. Ich haute meine hände auf meine Beine und satnd aus meinen Schneidersitz auf. "Ok, dann lass uns anfangen mit deinem Training."
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeSo 07 Sep 2014, 19:41

Mara as dann auch weiter und  lies es sich richtig schmecken den das Obst war  doch was neues für sie. Sie as sich völlig Satt und schaute dabei Yumi zu was sie da so machte. Den sie wollten ja gleich üben und dafür war Konzentration wichtig das wusste selbst klein Mara und doch war es schwer für sie, den so aufgeweckt wie sie war konnte es doch etwas schwer werden. Als sie die letzte Beere  schluckte sagt sie
" Ich bin fertig mit dem Essen und das Essen war lecker das kann ich ruhig öfter haben , außerdem bin ich bereit zum üben mit Stein oder ohne das bin ich ja jajap was üben wir nun hmm  ich kann  das sicher  was du verlangst zumindest glaube ich das hehehe.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeSo 07 Sep 2014, 23:47

Es klappte immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Korei sagte ja, dass die meisten Magier Monate für die Erlernung des Doppelgänger Zaubers brauchten...Ich konnte schon verstehen, warum das so war. Denn es war echt schwierig. Mara brachte mich bald aus der Konzentration, denn sie sprach mich an. Ich sah sie nach kurzer Zeit an, sie war fertig mit essen, wie sie sagte und bereit zu trainieren. Ich ließ meine Eisskulptur einfach an Ort und Stelle und wandte mich Mara zu.
"Okay gut, du scheinst ja bereit zu sein. Dann wollen wir doch gleich mal loslegen... Mal sehen." ich überlegte kurz und dachte an meine Anfangszeit zurück.
"Ja ich weiß. Wie wäre es wenn ich dir den Wasserball beibringe? Dabei lernst du, wie du das Wasser in seiner Form veränderst und daraus lassen sich viele Variationen ableiten. Von mir aus kannst du auch erstmal mit deinem Stein arbeiten.
Wie bei allen Zaubern ist Konzentration erforderlich. Du musst dich auf deine Magie konzentrieren...Und auf die Magie, die im Wasser steckt. Verstehst du das?" ich sah auf den See und fixierte einen beliebigen Punkt darin. Kurz darauf tat sich was im Wasser und eine Kugel aus Wasser stieg auf. "So sollte es aussehen." Ich sah Mara an und die Kugel schwebte zu uns. "Hast du noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeMo 08 Sep 2014, 18:13

Mara war schon ganz hibbelig und hörte Yumi aufmerksam zu was sie tun sollte. Einen Wasserball erschaffen und das mit hilfe ihres Steines das fand sie großartig. Sie machte sich gleich dran und bleib dafür in ihre Meerjungfrau form den da hatte das andere auch geklappt also musste es auch klappen. So machte sie sich ans Werk mit ernsten blick und einer priese übermut. Sie versuchte nun einen Wasserball zu formen den sie dachte ganz fest dran den, das musste doch zu schaffen sein als Wasserbewohnerin . Aber fehl anzeige bisher tauchte gar nicht auf außer Denkfalten auf Maras Stirn. Nach einer ganzen weile des da hockens und üben passierte doch etwas ein kleiner Wasserball schwebte vor der kleine MAra und dabei stellte sie die Ohrfinnen auf
" guck mal guck mal da. ich habs ich habs "

Doch kaum lenkte sie sich ab Platschte der Wasserball zurück in den See.

" HAst du es gesehen ich hatte es ich bin mir sicher das es da war , das ist schwer obwohl ich das Wasser besser kenne als ihr ist die Magie doch ganz anders , aber ich will es lernen als mache ich weiter "

Mara schien die MAgie auf jedenfall zu verstehen und machte sich darüber mehr Gedanken.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeMo 08 Sep 2014, 21:58

Ich hielt inne mit meinem Training und sah Mara zu, wie sie versuchte den Wasserball hinzubekommen. Vom Ansatz her sah es gut aus. Sie konzentrierte sich auf ihre Aufgabe. Und tatsächlich tat sich etwas. Ich sah wie sich im Wasser was regte und eine kleine Wasserkugel stieg daraus auf. Ich lächelte leicht. „Das war schon mal nicht schlecht, Mara. Aber das muss noch etwas besser werden. Mit ein wenig Übung wirst du es aber hinbekommen. Den Anfang hast du ja schon gemacht. Nur musst du dich konzentrieren, verstanden?“ Sagte ich zu ihr. "Versuch es nochmal, ja? Und lass dich nicht ablenken." Sie hatte ja den Stein. Das würde bestimmt schnell gehen, bis sie es raus hatte. Wenn sie mal ein Gefühl für den Magiefluss gefunden hatte, würde sie sicher auch ohne den Stein Zaubern können.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeMi 10 Sep 2014, 15:54

Mara hörte wieder aufmerksam zu und versuchte es gleich wieder eine Wasserkugel zu bilden. Denn sie war gestärkt von dem Erfolg es schon geschafft zu haben ging es eindeutig leichter für Mara und schaffte in wenigen Minuten eine Wasserkugel zu erschaffen dabei half ihr auch der blaue Stein die Kontrolle darüber nicht zu verlieren. Mara wurde darauf hin hibbelig und freute sich mit einen breit grinsen darüber es so leicht zu schaffe. Aber das war natürlich erst der Anfang den sie da machte vielleicht war die kleine Meerjungfrau ja doch ein Wassermagie Talent und wusste es einfach nicht auf jeden fall schafftet sie es schon einen Wasserball zu formen was ja auch nicht selbst verständlich ist. Nun versuchte sie diesen Ball etwas zu bewegen und das ging ordentlich schief  . Der Wasserball platschte ihr Selbst ins Gesicht und das Gesicht sah darauf etwas verdutzt aus.
" Hoppla was habe ich den da gemacht heheh aber es klappt doch ich kann es vielleicht nur mit dem stein aber ich kann es etwas ist das nicht toll ich finde es super toll das zu können, ich will mehr üben und es besser können"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeDi 16 Sep 2014, 20:45

Mara würde noch ein bisschen Zeit und Übung brauchen, bis sie den Zauber hinbekam, ohne dass er schief ging. Aber sie würde es bestimmt bald hinbekommen, wenn sie lernte sich etwas besser zu konzentrieren und sich nicht zu schnell ablenken zu lassen. Ich lächelte, denn ich war eigentlich zuversichtlich, dass es ihr gelingen würde. Sie hatte ja auch noch den Stein zur Unterstützung...Wenn sie den Zauber mit dem Stein hinbekam, würde ich sie bitten es nochmal ohne den Stein zu versuchen. Sie sollte sich besser nicht zusehr darauf verlassen. Immerhin hatte sie ja eigene Magie in sich.
Aber ich fragte mich, ob der Stein jeden Wassermagier unterstützen konnte oder nur Mara... Schnell schüttelte ich den Kopf. Ich würde die Hilfe des Steines gar nicht wollen. Ich sah auf mein Eis- Ich. Ich würde es noch hinbekommen.
"Mara, wenn du diesen Zauber richtig hinbekommst dann kannst du noch eine menge anderer Zauber lernen. Ich frage mich, ob du auch die Heilkunst meistern könntest...aber eins nach dem Anderen." sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Ich streckte mich einmal und sah kurz hinter mich und sah das Sakura bei Korei saß und sie sich über irgendwas unterhielten. Katsue sah aus sicherem Abstand zu uns rüber... Ich wandte mich wieder zum See und der Eisskulptur zu, atmete tief durch und konzentrierte wieder Magie.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeDo 25 Sep 2014, 17:58

*Mara hörte aufmerksam zu was Yumi ihr da erklärte das sie es einfach weiter Probieren sollte und das auch mit dem Wasser Steinchen. Aber natürlich sollte es auch ohne gehen was natürlich viel schwerer ist als mit Hilfe der Träne der Meerjungfrau. Aber ob der Stein auch Yumi unterstützen würde ist fraglich aber sicher möglich wenn man es probierte. Mara versuchte weiter zu üben und setzte sich dazu zurück auf die Flosse und fing mit geschlossenen Augen versuchte sie sich auf die Magie zu konzentrieren und die Magie so richtig zu Spürren. Es fing an mit etwas Wasser das sich um Mara in der Luft sammelte und sich langsam zu einer Kugel formen lies dabei gab Mara ihr bestes das auch aufrecht zu erhalten den es war doch schon schwer als Anfängerin das ganze ohne Hilfe zu schaffen den der Stein fing kurz an zu leuchten und half Mara beim Zaubern. Damit baute sich eine Menge Magie auf die in Mara aufkeimte und ihr Half die Magie besser zu kontrollieren . Trotz allem war es für Mara harte arbeite es überhaupt zu schaffen was dazu führte das sie schnell erschöpft war.

„ Puh ich kann nicht mehr, das ist anstrengend obwohl mir der Stein hilft puh ist das anstregend, puh ist das schwer und puh habe ich schon wieder Hunger, kriege ich noch etwas von den leckeren Zeug das wäre schön wenn ich noch etwas bekommen kann wo ist eigentlich Sakura und Korei hin wenn ich schon wieder beien Hätte würde ich suchen gehen,aber ich bin dafür glaube ich zu erschöpft und die Kleidung die ich an habe wird langsam schwer vom Wasser irgend was muss ich mir da noch einfallen lassen aber ch glaube das geht gar nicht anders also so „

Mara war wirklich seltsam wenn sie so auf Gedanken kommt die eigendlich mit dem hier und jetzt nicht zu tun hatten, ob das wohl mit der wunde am Kopf zu tun hat die ja schon wieder haare besitzt schließlich ist der unfall schon lange her. Was mag da passiert sein ? Mara selbst weiß es nicht genau sie weiß nur das es ganz schön weh getan hat. Irgend wann wird sie das auch noch erzählen wenn sie dran denkt oder sie gefragt wird.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeDo 02 Okt 2014, 09:56

Ich hörte Mara nur mit einem Ohr zu, denn ich wollte meine Konzentration nicht unterbrechen, die ich ich für den Zauber mit dem Doppelgänger brauchte. Ich bekam auch nur so halb mit, dass Katsue zu uns kam und Mara einen Apfel brachte. Dann ging sie wieder zu ihrem Platz. Ich konzentrierte mich jetzt etwas stärker und schickte dadurch noch mehr Magie in meine Skulptur...Doch hörte ich da schon ein verräterisches knacken... "Oh nein nein nein...!" murmelte ich, doch da brach auch schon ein Arm meiner Skulptur ab. Mit einem lauten Seufzen setzte ich mich jetzt ans Seeufer, zog die Schuhe aus und ließ die Beine ins Wasser baumeln und sah etwas frustriert auf mein Eis -Ich. Dann zu Mara. "Ist alles nicht so leicht, was?" fragte ich, aber lächelte auch leicht. Doch wieder kam ein leises seufzen von mir und ich beobachtete nun die Meerjungfrau mit den nassen, vollgesogenen Klamotten. Irgendwie konnte ich immer noch nicht ganz glauben, dass sie wirklich eine Meerjungfrau war. Das ich solche Wesen tatsächlich mal sehe, hätte ich nie für Möglich gehalten, trotz der Geschichten, auf die mein Großvater geschworen hatte, dass sie wahr wären. Und er hatte ja auch nicht Unrecht damit gehabt.
"Korei und Sakura sind übrigens dahinten." Viel es mir wieder ein, dass sie danach gefragt hatte und antwortete ihr verspätet und zeigte in besagte Richtung.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeDo 02 Okt 2014, 18:01

"Nun gut womit fangen wir am besten an?" fragte ich mich und schaute mich um. Ich ging zu einem Baum um zwei gerade Äste ab zu machen und diese mit hilfe meiner Magie in eine Schwertform zu bringen. Nachdem ich fertig war gab ich eines Sakura.
"Am besten zeigst du mir erst mal was du schon kannst, danach schauen wir weiter." und so nahm ich meine Position ein für ein Sparring. Sakura schaute sich das Holzschwert an und schwang es einmal. "Ok." sagte sie dann nickend. Danach nahm sie auch eine haltung an die viel versprechend aus sah. Kurz darauf griff sie an und ich merkte sie war doch kein anfänger. Denn ihre Schläge kamen präzise und kraftvoll, aber auch elegant und schnell. Trotzdem konnte ich ihre Angriffe ganz gut parieren. Ihre Technik selber ist schon ganz gut weswegen ich sie während des Sparings fragte "Sag mal hattest du schon mal Fechtunterricht?" sie nickte "Fechten stand mit auf meinen Unterichtsplan als Prinzessin." "Das erklärt das natürlich. Deine Technik ist schon ganz gut auch deine haltung aber das reicht in einem richtigen Kampf nicht aus um zu gewinnen." meinte ich und nutze eine Lücke in der Verteidigung aus um ihr gekonnt das Holzschwert aus der Hand zu schlagen. "Das schwert ist zwar nicht meine stärke aber manche dinge kann man auf jede Kampfkunst übertragen. Wie die schwächen und lücken seiner Gegner aus zu nutzen, aber selber keine zu bieten. Ich zeig dir was ich meine." ich stellte mich wieder in meine Kampfhaltung. "So greif mich an." Sakura nahm das Holzschwert wieder in die Hand und tat was ich sagte. Ihre angriffe kamen wieder sehr präzise was aber kein problem war da ich ihr keine Lücke bot. So parierte ich auch weiterhin jeden schlag.
Nachdem dies nun eine weile so weiter ging, ging Sakura so langsam die puste aus. Nachdem sie nun außer Atem war setzte sie sich auf denn Boden. "Mach dir nichts draus. Ich muss zugen das ich etwas schummel. Denn ich kann deine Angriffe bis zu einen bestimmten grad vorher sehen, durch meine Windmagie. Am besten machen wir erst einmal eine Pause, danach werde ich dir helfen deine Technik zu verbessern. Nämlich wie du Lücken in der gegnerischen Verteidigung findest."
Ich schaute mal rüber zu Yumi und Mara und sah das Yumi wieder dabei war zu Trainieren mit ihrer Doppelgängerin. Während ich ihr so zuschaute fiel mir eine andere möglichkeit diesen Zauber zu Trainieren, also ging ich rüber zu denn beiden. Ich ging zu Yumi welche vor dem See saß. "Na wieder schief gegangen?" fragte ich etwas schnippisch. Daraufhin schaute sie zu mir hoch, sie sah etwas böse aus. Ich räusperte mich und sagte dann "Mir ist gerade noch eine Methode eingefallen wie es vieleicht einfacher werden sollte. Ich hab das mal in einem Buch gelesen." Sie schien interressiert zu sein nach ihren glänzen Augen zu urteilen. "Nämlich du könntest doch auch eine Wasser Yumi erschaffen. Dies hätte zwar denn nachteil das du das wasser die ganze zeit in dieser Form halten musst aber Wasser ist eindeutig beweglicher als Eis. Auf diese Weise kannst du vieleicht erst einmal ein gefühl dafür bekommen wie du deine Magie einsetzen musst um die Gliedmaßen zu bewegen." sie hörte mit Leuchtenden Augen zu. "Aber pass trotzdem auf das du nicht zu viel Magie auf einmal einsetzt nicht das dass gleiche wie damals im Klassenraum passiert." sagte ich mit einem Augenzwinkern.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeDo 02 Okt 2014, 22:35

"Das sie immer noch auf der Sache mit der Klassenzimmer flutung herum reiten müssen..." Murmelte ich. Doch diese andere Möglichkeit den Zauber zu lernen, klang interessant. Korei war zu uns rüber gekommen und hatte mir erklärt, dass man den Eiszauber auch mit Wasser durchführen konnte. Hatte er nicht zuerst gesagt, dass es mit dem Eis leichter sei? Na egal. Beim Eis brach mir ständig was von der Skulptur ab...Vielleicht klappte es besser mit dem Wasser. "Danke für die Information! Das ist wohl ein Versuch wert." meinte ich zu ihm und stand auf. Ich trat nun einpaar Schritte ins Wasser und wollte es sofort ausprobieren. Also begann ich erstmal meine Magie auf das Wasser zu wirken und es vor mir in Form zu bringen. Es dauerte etwas, bis ich den Körper geformt hatte. Doch nun galt es, ihn zu bewegen. Bewegen konnte ich das Wasser ja, doch war es etwas anspruchsvoller, ihn auch in der Form zu halten... Ich steckte gleich zu Beginn etwas mehr Magie in das Wasser, so wie bei dem Eis...Doch das war nicht so gut, denn kaum hatte ich etwas zu viel konzentriert, ging die Form kaputt und platschte uns ins Gesicht...
"Hoppla..." Murmelte ich, ja etwas kleinlaut und ging Koreis Blick aus dem Weg und versuchte es gleich nochmal.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeDo 02 Okt 2014, 23:05

Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen nach ihren ersten versuch, doch wollte ich diesmal lieber nichts sagen. "Aber denk bitte dran das dies nur eine Übung sein soll um dir ein gefühl..." ich stoppte im Text und dachte über etwas nach. Was wäre wenn ich gar nicht denn genauen aufbau dieses Zaubers kennen würde? Mein wissen über die anderen Elemente stammen schließlich auch nur aus Büchern. Vieleicht fehlt etwas was ich als Windmagier nicht merke. Ich zog mich gänzlich in meine Gedanken zurück und bekam nicht mehr mit was um mich herrum passierte.
Eis, Wasser... Eis ist stabil wärend wasser keine feste Form hat was es ziemlich Beweglich macht...wenn nun... "Yumi, ich glaube ich weis jetzt die Lösung für dein problem. Versuch doch mal die Gelenke von der eis Yumi mit Wasser zu Simulieren. wenn mien gedankengang richtig ist sollte das Eis nicht mehr brechen können da es an denn Beweglichen, ich nenne es mal Teilen, gar nicht verbunden wäre dann. So solltest du auch ein geringen Magie verbrauch haben. Denn da eis, nachdem es einmal erschaffen wurde, keine Magie mehr erfordert um aufrecht erhalten zu werden, musst du nur noch Magie auf die geringe Wassermenge anwenden welche die Gelenke simulieren und natürlich um sie zu steurn. Auf diese Weise würdest du das Negative von beiden so gering halten wie Möglich." ich hoffe ich habs richtig erklärt und zusammengereimt, da ich meine Gedanken noch nicht richtig wieder geordnet hatte.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeSo 05 Okt 2014, 01:37

Mara war noch immer im Wasser und wartete das ihr jemand essen brachte und zwar das Selbe essen was sie vor einigen Stunden schon mal gekostet hat und für lecker befunden hat. Beim warten schaute sie Yumi zu was sie da so treibt den es Tauchten immer wieder Eis Yumis auf die ihr zum verwechseln ähnlich sahen und das verwirrte Mara doch schon etwas. Was übte Yumi da fragte sich Mara und schaute weiter Interessiert zu. Als Katuse ihr einen Apfel brachte bedankte sie sich sehr bei Katsue. Als Yumi sich zu Mara setzte und erwähnte das alles nicht so leicht ist Nickte Mara einmal und antwortet.

„ Nicht so leicht sagst du , da hast du vermutlich recht ich finde Magie ist schwer zu machen ich bin davon so schnell erschöpft das ich nicht genug kraft habe mir Beinchen zu Zaubern und die Kleidung die ich an habe wird irgend wie so schwer warum ist das so Zweibeiner Kleidung ist doch etwas seltsam. Ich habe die beiden gar nicht dahinten gesehen, hehhe das kann ja mal passieren nicht war“

Hörte bei dem Gespräch zu was Yumi und Korei führten und schwieg erst mal um nicht zu stören den das konnte ja auch wichtig für sie selbst sein. Mara hörte heraus das Yumi schon mal etwas viel gezaubert hat und irgend etwas überschwemmt war , doch was es bedeutet wusste Mara nicht und würde später vielleicht mal nach fragen. Aber das war erst mal dahin gestellt.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeSo 05 Okt 2014, 07:35

Ich wollte gerade wieder damit anfangen, die Wasser Yumi aufzubauen, nachdem ich mir die Haare etwas ausgerungen hatte und hörte noch Korei zu, der etwas erklären wollte als er plötzlich im Satz stoppte. Als er nicht gleich fortfuhr sah ich zu ihm über die Schulter und bemerkte dass er in Gedanken war. Also wartete ich, denn vielleicht kam ja noch was Hilfreiches von ihm. Und so kam es auch. Er hatte eine Vermutung, wie der Zauber besser hinzubekommen sein könnte. Ich dachte über seine Erklärung nach als er fertig gesprochen hatte und drehte mich wieder zum Wasser. „Hm…ich versuchs mal.“ Murmelte ich und erschuf erst mal wieder die Eisskulptur. Ich sah sie an und konzentrierte mich auf die Punkte, die ich zu Wasser machen sollte, also ihre Gelenke… Es klappte ganz gut, die Punkte zu Wasser zu verflüssigen. Auch sie erstmal zu halten, auch wenn das Ganze noch etwas seltsam aussah. Aber es war ja auch der erste Versuch. Ich wusste nur jetzt schon, dass es zu Anfang schwer werden würde sich auf etwas anderes zu konzentrieren, als auf die Figur. Aber immerhin….ließ sich der Arm bewegen, ohne abzubrechen! Der Unterarm drohte nach unten zu kippen, doch durch eine kleine Verschiebung des Wassers, welches das Eis oben hielt, blieb es einigermaßen in Form. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. „Das war eine gute Idee!“ lobte ich Korei, doch würde noch eine Weile an dem Zauber feilen müssen.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 21:01

Ich nickte nur und dachte noch mal darüber nach und musste feststellen das ich anscheinend in manchen dingen nur halbwissen habe. "Nun gut, ich werde mal wieder zu Sakura rüber gehen und ihr Training fortsetzten." ich wollte gerade los gehen als mir noch was einfiel. "Ach ja und überanstreng dich nicht wieder." meinte ich grinsend und ging los.
"Na dann lass uns weiter machen" sagte ich zu Sakura welche schon auf mich wartete. "Also ich wollt dir zeigen wie du die lücken in der Verteidigung findest. Am besten zeige ich dir erst mal deine. Denn wenn du erst mal deine eigenen kennst, kannst du auch die deiner Feinde finden. Also nimm mal deine Kampfhaltung an." sie nickte und ging in kampfposition. "Also probier mal meine Angriffe ab zu wehren." als ich diesen satz beendet hatte griff ich sofort an. Und wie gesagt hätte dieser angriff getroffen. "Du solltest ihn doch abwehren." meinte ich mit einen grinsen. "Wie denn das kam so unerwartet!" "Tz, tz, tz. In einen richtigen kampf wird dein gegner auch nicht auf dich rücksicht nehmen bis du bereit bist. Das ist deine erste Lecktion, sei immer auf alles gefasst. Jemand der nicht aufmerksam ist, ist ein leichtes ziel. Ok, lass uns weiter machen." und so Trainierten noch weiter in dem ich ihr imemr mehr schwachstellen zeigte.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 21:41

"Ja ja, schon gut." meinte ich noch zu Korei als er sagte, ich solle mich nicht wieder überanstrengen und er daraufhin zu Sakura rüber ging. Ich war mir sicher, dass Katsue auch sehr für seinen Vorschlag war. Also würde ich mich diesmal nicht ganz so auspowern…Immerhin mussten wir ja noch weiter. Ich sah immer mal wieder zu Mara runter, doch konzentrierte mich hauptsächlich auf meinen Zauber. „Weißt du, was das hier ist?“ fragte ich Mara dann nach einer Weile, da sie immer mal wieder verwundert schaute. „Das wird ein Zauber, mit dem ich einen Doppelgänger von mir erschaffe, der mir im Kampf helfen soll. Verstehst du?“ erklärte ich kurz. „Aber es ist nicht so leicht.“ Murmelte ich weiter. Zwar verbrauchte ich so etwas weniger Magie, doch brauchte ich noch etwas Übung, damit sich meine Figur auch so bewegte wie ich es wollte, ohne zu fallen. Gehen klappte noch nicht so gut. Immerhin blieb sie auf den Beinen stehen und ich konnte ihre Arme und den Kopf bewegen.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeDi 14 Okt 2014, 19:57

* Mara sah Yumi an und legt den Kopf leicht schief..*

" Nein ich weiß nicht was das ist ,aber du wirst es mir sicher erklären, so wie viele andere dinge auch noch. Es gibt ja so vieles was ich noch nicht kenne . Ich habe da besonder die frage wann wir eigentlich weiter ziehen .. ich denke das ich bald wieder so fit bin um mir Beine zu zaubern dann kann ich wieder mit euch mit laufen. Auch wenn es immer noch komisch ist das ich das überhaupt kann und diese MAgie noch gar nicht so gut. Aber das wird sicher noch ich glaube ganz fest daran schließlich will ich, euch bei eure Reise helfen bisher war ich ja keine Hilfe ein Fisch an Land ist ja schon nicht leicht. Glaube Fisch nennt ihr Wasserbewohner oder und Meerjungfrau das bin ich für euch so viel weiß ich schon und das ihr ab und zu Fisch essen tut weiß ich seit dem Stadt besuch auch. Doch was ist eine Stadt oder Dorf das habe ich auch mit bekommen als ich dort so herum lief.. ."


Mara wollte vieles wiesen und das war ja nicht zu verdenken sie kannte zwar vieles schon durch die Hilfe von Yumi doch blieb vieles offen für sie. Sie saß mit der nassen Kleidung weiter am Ufer des Sees und schaut Yumi ganz groß an,, dabei bemerkt sie das Korei und Sakura irgend was taten und legte mal wieder fragend den Kopf schief. Sie hampelten etwas herum und das sah für MAra komisch aus

" Was machen den Korei und Sakura da ,die machen die ganze Zeit etwas das beobachte ich schon eine ganze weile und ich glaube sie machen etwas was ich noch nicht kenne oder nicht. Vlelleicht kenne ich es doch wenn du mir hilfst hehe."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeMi 15 Okt 2014, 18:43

Ich versuchte noch eine Weile zu trainieren, doch als Mara dann ihre Fragen stellte, stellte ich auch das Training ein. Meine Doppelgängerin kippte nach hinten in den See und wurde wieder zu Wasser. Dann hockte ich mich zu Mara. Was ich da gemacht hatte, hatte ich ihr ja schon erklärt.
"Es ist gut, wenn du bald wieder deine Beine zaubern kannst. Sogern ich auch den Zauber noch etwas üben würde, aber wir sollten bald mal weiter gehen... Ich finde deinen Beinzauber ja wirklich erstaunlich. Das ist auch verdammt praktisch für dich, nicht wahr? Immerhin kannst du so erfahrungen sammeln, die andere Meeresbewohner sicher nie erfahren werden...Aber bestimmt hast du die Wassermagie auf bald drauf. Es braucht halt alles seine zeit und jeder lernt unterschiedlich schnell..." sagte ich ihr und sah dann mal über die Schulter zu Korei und Sakura. So genau hatte ich gar nicht drauf geachtet, was die da taten. "Sie scheinen zu trainieren...Offenbar will Sakura Schwertkämpferin werden." Murmelte ich und lächelte leicht. Ich sah Mara an und versuchte zu erklären,* "Ein Schwert ist übrigens eine Waffe, mit der man sich verteidigen kann...Und Andere verletzen kann. Wie mit eigentlich jeder Waffe...Hast du sicher schonmal gesehen. So ein langes Teil, meist dünn aber ziemlich scharf. Bin gespannt, wie Sakura sich schlagen wird." meinte ich und lächelte. Ich drehte mich so, dass ich die Zwei beobachten konnte.


Zuletzt von Yumi am So 19 Okt 2014, 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeSo 19 Okt 2014, 22:27

Nachdem wir nun eine weile Trainierten bemerkte ich wie Sakura immer besser parieren konnte und auch so langsam immer mehr meine Verteidigung zu brechen drohte. "Du lernst schnell." Bemerkte ich. Plötzlich fing mein Kopf an, so sehr zu schmerzen das ich mich nicht mehr auf das Sparring konzentrieren konnte und es kam wie es kommen musste. "Ha, ha. Ich glaube ich habe die Holzschwerter etwas zu gut gemacht." sagte ich. Denn Sakura hatte genau in dem Moment als ich nicht aufpasste einen Stich angesetzt und meine linke Schulter durchbort.
Leider vergaß ich etwas wichtiges. Ich wunderte mich das mich alle so verwundert anschauten. Denn das Schwert fiel zu Boden und brannte, da viel es mir wieder ein. "Verdammt." Ich hatte ganz die Selbstheilung des Phönix's in mir vergessen. Die Wunde wo noch vor kurzen das Schwert steckte loderte leicht, ging kurz darauf aus und hinterließ keine Spur der Wunde. Alle schauten mich etwas verwirrt an. "Ja... also...hach." ich war ihnen wohl eine erklärung schuldig. "Nun gut ich werde euch alles erzählen..."
Nachdem ich ihnen nun erzählt habe was passiert war damals vor einen jahr, erzählte ich ihnen auch noch "Während diesem einen Jahr habe ich auch mehr über meine Eltern erfahren und darüber was wirklich damals passiert ist. Hach..." mir fällt es sichtlich schwer es zu sagen aber sie sollten die Wahrheit erfahren. "Yumi errinerst du dich noch an meine Dämonenform? Diese Form war keine Magie im eigentlichen sinne, denn eigentlich bin ich... ein Halbdämon." ich drehte mich um, um nicht ihre reaktionen zu sehen und redete dann weiter. "Ihr müsst wissen, ich habe herrausgefunden das meine Mutter eine einfache Menschin war und mein Vater ein Dämon. Natürlich gab es immer wieder schwierigkeiten mit ihrer Liebe aber letztendlich wurde ich geboren. Na ja wie ihr euch vorstellen könnt hatten wir kein einfaches Leben. Doch eines Tages kam es zur Katastrophe. Denn die Garde der Kirche machte mobil gegen uns. Mein Vater kämpfe so lange er konnte doch es waren einfach zu viele und als meine Mutter dann noch Getötet wurde Verlor ich das Bewustsein und mein Gedächtnis. Doch ich hatte rausgefunden was damals passierte.
Als nachdem ich Bewustlos wurde übernahm meine Dämonische hälte die kontrolle und fing an zu Randalieren undalles zu Töten was in meinen weg kam. Es endete damit das ich das ganze Dorf zerstörte. Mein Meister, also derjeniege welcher mich gefunden hatte und von dort an aufgezogen hatte, legte ein Bann auf mich und versiegelte so denn großteil meiner Magie. Selbst jetzt liegt dieser Bann noch auf mir. Na ja egal ich schweife ab. Auf jedenfall ist das der Grund warum mein Körper so viel aushält und ich sogar mit einen Dämonengeist wie dem Phönix verschmelzen konnte und noch Leben." Ich erzählte lieber nicht das mein Körper das auch nciht mehr lange durchhallten wird. "Es tut mri leid das ich das vor dir Verheimlicht habe, Yumi. Aber ich konnte es dir nicht erzählen da ich weiß was dir Dämonen alles angetan haben."
Nachdem ich ihnen nun alles erzählt hatte ging ich ohne ein weiteres Wort zu sagen in denn tief schwarzen Wald, während die anderen einfach nur still da standen. Ich kam zu einen klaren Fluss in welchem sich die Sterne spiegelten. Da bemerkte ich erst das es schon nacht geworden ist. Ich setzte mich an denn Fluss und schaute hoch zu denn Sternen.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeMo 20 Okt 2014, 20:05

"Ja ich will auch weiter gehen um noch mehr zu erfahren von der weiten Welt und ja ich lerne vieles kennen was meine Art genossen verwert bleiben, Aber ohne den Stein könnte ich das vemrutlich nicht ich hatte glück ihn zufinden und heraus zu finden wie es geht zwei beine zu haben . Ich habe mich das erste mal nicht mal halten können .Ich frag mich ob ich familie habe "

*Reibt sich den Kopf und schaut dann auf als Korei und Sakura etwas taten was wohl sehr weh tuhen müsste. Den es sah für MAra so aus als habe sich Korei beim üben verletzt und das nicht zu Knapp.. sah dem Holzschwert nach als es Brannte und legt den Kopf schräg.*

"Halbdämon was ist das nochml .. eine Lebens form oder so , ich habe das schon mal gehört glaube ich.. Dämonen sind Böse und gefährlich und gemein sie zerstörten MAras zu Hause ,als ich nicht da war. Weil sie nach den Blauen Stein suchten das sagte mir Yumi. Jawohl ja ich erinnere mich. Aber Korei ist doch nicht Böse oder etwa doch. "


*Sie sagt alles etwas lauter damit auch alle hörten was sie sagte den noch saß sie im Wasser und hatte eine Flosse.. so verstand sie auch eigentlich nur die Hälfte was erzählt wurde. Um so mehr ein Grund wieder zwei Beine zu haben um den anderen besser zu hören zu können. Also versuchte sie es . Erst passierte gar nicht und es dauerte einige Sekunden bis auch der blaue Stein ihr HAlf. Die Flosse fing an sich in zwei Beine zu wandeln. Die Beine waren zwar noch etwas rot durch dass Wandeln .Aber so bleib es erst mal.. kaum war sie auf den Beinen geht sie auf Sakura, Yumi und Korei zu und wollte Neugierig zu hören.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeMo 20 Okt 2014, 21:17

Ich unterhielt mich noch eine Weile mit Mara  und so kam es, dass wir doch länger als gedacht an dem See blieben. Denn die Sonne ging langsam unter. Irgendwann hörten wir einen erschrockenen Laut von Sakura. Natürlich schaute ich hin was bei den Beiden los war und sprang auf als ich erkannte, dass Sakura Korei aufgespießt hatte. Ich machte schon den ersten Schritt auf die zwei zu um Korei zu behandeln, doch da passierte etwas Seltsames… Das Holzschwert fing Feuer, viel zu Boden und brannte ab, da wo gerade noch die Wunde in seiner Schulter war loderte ebenfalls eine kleine Flamme und als diese verloschen war, war von der Verletzung nichts mehr zu sehen…
Wir starrten Korei alle Drei ungläubig und verwirrt an und nachdem er etwas rumdruckste begann er alles zu erklären…
Er fing damit an zu erzählen, was vor einem Jahr passiert ist. Ich erinnerte mich natürlich daran, wie er gegen den großen Dämon gekämpft  und verloren hatte. Daraufhin dachten Neko, Kitsune und ich ja das er tot war…Was, so wie er erzählte wohl auch gestimmt hatte, bevor er von dem legendären Feuervogel, dem Phönix wiederbelebt wurde… Na gut. Soweit konnte ich ja noch folgen und es irgendwie nachvollziehen. Immerhin war das eine Erklärung, warum er nach dem Kampf doch noch am Leben war…Was allerdings danach kam, traf mich wie ein Schlag, denn ich konnte es nicht glauben…Korei sollte ein Halbdämon sein! Ich hörte mir alles noch schweigend zu Ende an und als er fertig war mit reden, ging er in den Wald. Wir drei blieben zurück und ich sah kurz von Sakura zu Mara, die jetzt neben mir stand  und dann wieder in den Wald. „Halbdämonen…Sind das was dabei rauskommt, wenn ein Mensch und ein Dämon zusammen ein Kind haben.“ Fasste ich nochmal für Mara zusammen und sah sie kurz an. „Aber böse ist er nicht…“  Bisher konnte ich nicht sagen, dass er böse war...Er war ja auch ansonsten...Naja, ziemlich undämonisch....
Zusammen mit Sakura begann ich ein Feuer zu machen, es war schon dunkel geworden und anschließend machte ich mich nochmal auf den Weg in den Wald. Katsue begleitete mich und wir suchten Korei. Ich war mir sicher, dass Sakura und Mara einen Moment alleine auf sich aufpassen konnten. Es dauerte auch gar nicht so lange bis wir ihn gefunden hatten. Katsue hatte eben ein gutes Gespür. Er saß vor einem Fluss und sah in den Sternenhimmel. Ich trat näher, musterte ihn kurz und setzte mich dann neben ihn, den Blick aufs Wasser gerichtet in dem die Sterne sich spiegelten. Von einer Dämonenaura war von ihm aus absolut nichts zu spüren, jetzt da ich darauf etwas achtete… Auch Katsue hatte nie was bemerkt…
„Ich hasse Dämonen…“ War das erste was ich sagte und machte eine kurze Pause. „Aber sie hasse ich nicht, Korei… Naja, meistens nicht.“ Ich schmunzelte etwas und sah ihn aus den Augenwinkeln an. "Wir werden doch nicht plötzlich angst vor ihnen bekommen." Auch wenn ich ihn wohl ab jetzt etwas genauer im Auge behalten würde... "Oder gibt es einen Grund dazu?"
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeMo 27 Okt 2014, 21:06

Ich schaute eine weile lang in denn Himmel, dachte darüber nach was das für ein schmerz vorhin war und wie es jetzt wohl weiter gehen soll. Plötzlich bemerkte ich Yumi hinter mir. Bei ihren ersten worten durchfuhr mich ein stechenden schmerz. Na ja andererseits wusste ich das ja schon. Doch dann fuhr sie fort und ich hörte nur zu ohne ein Wort zu sagen.
Nachdem sie zu ende gesprochen hatte stand ich auf ohne sie an zu schauen. "Natürlich nicht!" sagte ich und murmelte "Hab ja eh nicht mehr viel Zeit." Nach einer kurzen Pause fuhr ich fort. "Aber, ich hatte doch vorhin ein siegel erwähnt welche meine Kräfte in schach hällt oder besser meine Dämonische hälfte. Ich denke oft darüber nach was passiert sollte dieses Siegel gebrochen oder entfernt werden. Bleibe ich dann noch der selbe? Ich weis es einfach nicht das macht mir etwas angst." ich erzählte ihr lieber nicht das dass Siegel schon ziemlich beschädigt sein muss. Denn meine momentanen Magie reserven können unmöglich nur von dem Phönix stammen.
"Notfals müstest du mich halt Töten bevor ich meine Kontrolle verliere." sagte ich mit einen leichten lächeln aber doch sehr ernst.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitimeDi 28 Okt 2014, 11:11

* Mara war der Gruppe gefolgt und hörte dabei Yumi zu und machte sich dann den ein oder anderen Gedanken über das ganze. Sie hatte Dämonen gesehen und die waren bisher alle nicht so nett, sondern ziemlich Böse. Sie wollten Yumi  nicht nur einmal etwas tun .Einmal hatte sie es ja auch beobachten können bevor sie Yumi den Stein weg nahm. Nun war Korei auch ein Dämon wenn  auch nur ein Halber. So schaute Mara Korei an und legt den Kopf etwas schräg und fragt

„Also ist Korei zum teil das was uns Ärger machen will.  Das ist doch richtig oder verstehe ich das nun falsch. Ich weiß  aber das Korei glaube ich nicht Böse ist sonst wäre Yumi sicher nicht mit Korei unterwegs. Ich denke wir haben dadurch einen vor teil glaube ich auch wenn ich Korei noch nicht so lange kenne denke ich das ich ihn bedingungslos vertrauen würde. „

Als Mara Sakura entdeckte die wohl mit Mara hier hergekommen war und wohl auch die Geschichte mit gehört hatte, Überkam Mara der Neugierde und sie stupst mal das Schwert neugierig mit dem Finger an und schaute dabei das teil mal genauer an. Den noch immer kannte Mara viele sachen nicht und sei wollte eben was dazu lernen schließlich, war sie ja deswegen auch mit gekommen um dinge zu erfahren die anderen Meeresbewohner verborgen bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die vier Elementarquellen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die vier Elementarquellen
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: