Natura Magica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteStartseite  Natura MagicaNatura Magica  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeSa 04 Apr 2020, 14:05 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeSo 09 Feb 2020, 15:07 von Yuuto

» Urlaub am Meer (Special)
Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeDi 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

 

 Die vier Elementarquellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeSo 02 Nov 2014, 22:04

Korei stand auf. Ich sah ihm nach und hörte sein murmeln, woraufhin auch ich aufstand. Nicht mehr viel Zeit? Bis das Siegel nachgibt? Doch ich hörte ihm erst mal nur zu, schwieg dabei. Er hatte  Angst und machte sich Sorgen, was ich ihm nicht verdenken konnte… Immerhin wussten wir ja alle, was Dämonen anrichten konnten…Doch würde er sich wirklich verlieren, wenn das Siegel verschwand? Und wenn das eintreffen sollte…Was sollte ich dann tun? Ihn wirklich töten? Ich sah ihn an, er meinte das ernst,  auch wenn er lächelte.  Aber  ich war mir sicher, dass ich das nicht fertig bringen würde und schüttelte den Kopf. Gerade wollte ich auf ihn zugehen, etwas sagen als ich mich erschrak. Mara war uns offenbar gefolgt, ebenso Sakura, die hinter der Meerjungfrau auftauchte. Ich sah die Beiden an und hörte Mara zu was sie sagte. Naja...Ob wir einen Vorteil dadurch hätten, dass Korei ein Halbdämon ist, wusste ich nicht so genau. Wahrscheinlich hätten wir den nur, wenn er seine Dämonischen Kräfte auch wirklich kontrollieren könnte...
Ich sah wieder zu ihm und trat langsam näher.
"Egal was passiert...Wir stehen alle hinter dir. Und solltest du dich wirklich verlieren...werde ich... werden wir einen Weg finden, dich dran zu erinnern wer du bist."
Ich sah Korei eindringlich an und sprach stellvertretend für die Gruppe, sah aber Sakura nicken und Mara hatte schon gesagt, dass sie ihm vertraute.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014, 22:16

Mara und sakura stießen auch zu uns. Ich hörte Mara zu und danach Yumi und war froh dies zu hören. Warscheinlich mache ich mir einfach auch nur zu viele Gedanken darüber. Denn mein Vater war ja eigentlich auch kein böser Dämon. Gerade als ich etwas sagen wollte bekam ich wieder diese Kopfschmerzen, doch diesmal so stark das ich vor schmerz Ohnmächtig wurde.
Ich fand mich wieder in tiefster Dunkelheit. Als ich mich umschaute sah ich Kitsune an mir hektisch an mir vorbei laufen. Ich rief nach ihr doch sie reagierte nicht, statt dessen verschwand sie einfach in der Dunkelheit. In diesem Moment begriff ich das dies ein Traum sein musste. In diesem augenblick wurde es so hell das ich meine Augen zu kniff. Als ich sie nun wieder aufmachte war ich wieder an diesem leeren ort wo ich den Phönix zum ersten mal traf. Der Boden unter mir schlug wellen als würde ich im wasser stehen und im Himmel sah ich vereinzelnt Wolken. Ich schaute mich um doch sah ich nicht das Mädchen. "Mekrwürdig." Und so lief ich los in der Hoffnung sie zu finden.
Nachdem ich eine weile gelaufen war sah ich etwas und rannte darauf zu. Als ich ankam schaute ich erschrocken. Denn dort vor mir hing jemand in Ketten, wobei einige dieser ketten schon gerissen waren und runter hingen und andere hatten schon risse. Und derjenige der dort hin sah mir sehr ähnlich nur war es eindeutig ein Dämon. "Dies ist deine Dämonische hälfte welche versiegelt wurde." Plötzlich erschien neben mir das Mädchen welches die menschliche Gestalt des Phönix war.
"Sobald auch die letzten Ketten gelöst wurden kommt deine Dämonische hälfte in dir frei. Somit hättest du deine kompletten Kräfte, wenn du es willst kann ich auch die letzten Ketten trennen. Aber wer weis was dann mit dir passiert. Es wird dann an dir liegen." Ich hörte ihr aufmerksam zu und schüttelte dann denn Kopf. "Im moment ist es gut so wie es ist. Aber jetzt muss ich erst mal jemanden holen gehen. Ich werde mich mal lieber auf denn weg machen." sagte ich ruhig und drehte mich um und ging woraufhin alles um mich wieder schwarz wurde.
Als ich mein Augen öfnete war ich wieder im Lager und Sakura saß neben mir. "Hey! Er wacht auf." rief Sakura als sie bemerkte das ich aufgewacht war.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014, 23:52

Mara war in der nähe als Korei zusammen sackte und regungslos liegen blieb das war für Mara ein schock und sie wurde hektisch und wusste nicht was sie tun sollte. Als aller erste viel sie auf die Knie neben Korei und zuckte aufgeregt mit den Ohrfinnen und fing an zu zucken.

„ Oh je was ist los Korei,.. Korei ,, hey Korei was ist los mit dir, Korei hörst du mich „

Sie wusste nicht was zu tun ist und saß hilflos Neben Korei und sah zu wie er da Lag und keine Regung von ihm kommt. Was sollte klein Mara nun machen wusste Sakura und Yumi bescheit was sie jetzt tun sollten Mara machte sich große sorgen um Korei und fand es ganz schön seltsam das er plötzlich so zu Boden gefallen war. Mara fragte

„ Was tun wir den jetzt oh je, oh je, oh je das ist  ganz schön doof was tun wir den Jetzt Yumi ,Sakure habt ihr eine Lösung kann ich irgend wie Korei helfen, ich will wirklich helfen was soll ich tun “

Es verging eine weile in der Sie den anderen Hilft Korei zu den Lagerplatz zu bringen und dann auf ihn auf zu passen das es ihn wieder besser geht. Mara beobachtet dabei genau was alles passiert um es sich für das nächste mal zu merken. Natürlich würde sie alles das tun was ihr erklärt wird um Korei mit zu helfen.

Als sie eine ganze weile Später erfährt das Korei erwacht atmete sie aus und tauchte über den Gesicht von Korei auf und sagt

"Du bist wieder wach wie schön wir haben uns ganz schön sorgen um dich gemacht als du einfach um gefallen bist. Geht es dir schon besser ?"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeSo 16 Nov 2014, 18:49

Ich saß vor dem See und dachte nach. Wir hatten Korei zurück zum Lager gebracht nachdem er plötzlich das Bewusstsein verloren hatte und ich hatte versucht, Mara zu beruhigen…Korei schien sonst nichts zu fehlen. Etwas seltsam war es allerdings schon gewesen...Vielleicht ein plötzlicher Schwächeanfall?  Sakura saß bei ihm und behielt ihn im Auge. Auch Mara war bei ihnen. Ich gab ein leises seufzen von mir. Was sollte ich nun machen, wenn Korei wirklich zum Dämon wurde und die Kontrolle über sich verlor? Wenn er ein bösartiger Dämon wurde? Darüber machte ich mir Gedanken und auch etwas Sorgen. Aber ich hatte noch andere… ob wir es überhaupt noch in die Feuernation schafften und möglichst ohne irgendwelchen Kopfgeldjägern in die Arme zu laufen. Wenn wir dort doch ankommen sollten, mussten wir, vielmehr wohl eher Korei an dem Turnier teilnehmen und gewinnen...Sollte er das schaffen, dann fehlte aber noch ein Stein, wie sollten wir den denn  den Dämonen abnehmen? Und wo waren Neko und Kitsune? Zurzeit gab es viele Fragen.
„Hey! Er wacht auf!“ Rief Sakura plötzlich und ich sah über die Schulter. Auch Mara lief jetzt zu Korei und sah ihn an. Ich stand auf und ging zu den Drein rüber. Katsue folgte mir. Auch ich setzte mich zu den anderen und musterte Korei. „Alles ok? Was war denn los?“ Fragte ich ruhig aber besorgt.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeSa 06 Dez 2014, 21:10

Ich schaute mich um und bemerkte die besorgten Gesichter der Mädchen. "MIr gehts soweit gut." meinte ich auf Mara's frage. Ich stand auf und meinte mit einen entschlossenen Gesichtsausdruck. "Ich muss zu Kitsune. Am besten teilen wir uns auf. Ihr geht schon mal zu der Stadt wo das Turnier statt finden wird." danach richtete ich mich an Yumi. "Yumi, pass du bitte auf Sakura so lange auf. Ich probiere so schnell wie möglich zurück zu kommen. Nun gut ich bin bald zurück." sagte ich noch zu allen bevor ich verschwand. Ich hoffe ich komme nicht zu spät, denn ich hab ein ganz übles gefühl bei der sache.


Zuletzt von Korei am Mo 08 Dez 2014, 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeMo 08 Dez 2014, 04:11

" Wo willst du den so plötzlich nun hin jetzt warte doch mal ich versteh nicht was sollen wir alleine bei dem Turnier wir sind doch keine Feuermagier und was sollen wir tun .Ich werde natürlich auch auf passen aber warum gehst du nun so fix willst du dich nicht erst noch ausruhen ich mein du warst so lange am schlafen, das geht mir nun doch alles zu schnell . Das verstehe ich nicht wirklich wie ein fisch der von einer Stachel-kugel bepickst wird.  "


Mara sah Yumi verwirrt an und suchte nach antworten was sie nun wirklich tun sollten. Korei war ihr nun doch etwas zu schnell davon gelaufen um alles zu verstehen brauchte sie nun etwas Hilfe. Sie verstand nur, das er Kitsune suchen wollte und das war sicher nicht so einfach wenn diese schon einfach verschwunden war , Mara kniete an Boden und sah Yumi weiter verwundert an. Mara machte große augen und sah Yumi mit aufgestellten Ohrfinnen an.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeMo 08 Dez 2014, 05:22

Wir sahen Korei nach wie er verschwand um Kitsune zu suchen... vielleicht hatten sie sich ja endlich in Verbindung setzen können, sodass er nun wusste wo er sie finden würde. Hoffentlich ging es ihr gut und ich hoffte auch das er sie finden würde ohne das ihm oder Kitsune was passierte.
Dann sah ich erstmal Mara an, die seinen überstürzten Aufbruch so gar nicht nachvollziehen konnte. Ich lächelte sie ruhig an und erklärte, "Mach dir keine Sorgen, Mara. Ich denke dass Korei schon zurecht kommt. Er scheint eine Ahnung zu haben wo Kitsune steckt und es ist wichtig, dass er sie findet. Das wäre genau das selbe, wenn Katsue verschwinden würde. Wir sind Partner, so wie Korei und Kitsune. Und ich würde auch alles tun um sie wieder zu finden. Wir sollten tun was er sagt und schonmal vorgehen. Bis das Tunier anfängt ist er hoffentlich auch wieder da, sonst haben wir ein Problem. Aber erstmal müssen wir selbst da ankommen. Wir packen jetzt alles zusammen und gehen dann los. Es wird sowieso bald hell und wir sind noch einpaar Tage unterwegs. Einverstanden?" Gesagt getan. Wir räumten auf, luden alles auf den Wagen, löschten das Feuer und fuhren weiter durch den Wald. Katsue schlief noch etwas hinten im Wagen und kuschelte sich an Sakura. Die schien immer noch zumindest Respekt vor ihr zu haben doch streichelte sie vorsichtig. Immerhin war sie doch eine recht große, schwarze und kräftige Katze mit zwei schweifen.
Ich hoffte wirklich das alles gut ging und vielleicht fand er auch Neko, die ebenfalls fehlte... nicht das es wieder so enden würde wie vor einem Jahr...
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeMo 08 Dez 2014, 06:37

"Also ist alles okay ja oh man  Korei war so schnell weg das man gar nicht gucken konnte so schnell wie er verschwand . Aber wenn Yumi sagt das ist okay dann glaube ich das mal. Warum sollte sich Meisterin Yumi auch irren nicht war. .Also dann auf zum Turnier wo wir hoffentlich alle heile an kommen."

Mara schaute allen dabie zu wie sie halfen und  half natürlich auch mit alle vor räte zu verstaun und setzte sich dann hinten auf den Wagen wo Sakura und KAtuse auch waren und besah sich die Umgebung vielleicht sah sie ja etwas neues etwas was sie interessierte und neu dazu lernte.. Sie hielt also auch ausschau ob sich irgend etwas fremdes dem Wagen nähern würde das wäre nämlich auch  sicher wichtig wenn sie etwas entdeckte. Mara fing an zusummen und Reibt sich über die Stelle am Kopf wo sie mal diese wunde bekommen hatte sie wusste ja vieles nicht mehr von ihre Vergangenheit und wirkte manchmal ja etwas eher schwer fällig ob das vielleicht mit dieser Wunde zusammen hing. Danach wurde sie ja von Korei auch schon mal gefragt weil dort doch etwas Haare fehlten. Darüber machte sich Mara jedoch keine Gedanken mehr sie war froh dabei zu sein weiter hin und verschwendete wenig Gedanken an dieses Gespräch viel mehr sah sie sich weiter um und summselte weite vorsich hin  

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeMi 10 Dez 2014, 12:42

Natürlich schaute ich immer mal wieder nach hinten zu den Anderen um zu sehen was sie machten und hörte dabei auch Mara summen während sie wohl den Wachposten spielte. Aber ich ließ sie machen. So hatte sie immer hin etwas zutun. "Kannst du auch Singen, Mara? Wenn du so schön schon summen kannst?" Fragte ich mal und war gespannt ob sie uns jetzt was vorsingen würde. Meerjungfrauen sollten doch bekanntlich wundervolle Singstimmen haben, hieß es zumindest.
Ich schaute in der Zeit wieder nach vorne auf die Straße. Der Weg war ruhig und wir würden sicher bald aus dem Wald rauskommen. Dann ging es über eine Landstraße bis zum nächsten Dorf, aber das könnten wir bestimmt auch umfahren und so etwas Zeit sparen...Jedenfalls zeigte das die Karte.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeFr 12 Dez 2014, 15:51

*Mara zuckte zusammen und unterbrach das schöne summen und schaute YUmi dabei mit fragenden Augen an.*
"Singen ich habe noch nie wirklich gesungen .Aber ich kann es ja mal versuchen ..ich kann aber nicht versprechen was dabei heraus kommt  ich kann es mal probieren also dann ."
Sie war unsicher was sie singen sollte den sie hatte das ja noch nie gemacht und sie versuchte es nur ,, von summen ins Singen zu kommen doch funktionierte das ganz und gar nicht. Es kamen paar Wörter heraus und es klang zwar nicht so gut ;Aber sie versuchte es so gut sie konnte ..dabei klang die stimme schon recht hell und freundlich und doch kam kein richtiger Gesang aus Mara s Lippen.*
" Hehe glaube ich kann das nicht so gut wie du dir das erhofft hast heheh aber ich kann es ja noch mal versuchen oder lieber doch nicht ?"
* Sie lächelte lieb und wackelte mit den Kopf hin und her und summte dann mal weiter weil das schien ja irgend wie doch zugefallen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeFr 12 Dez 2014, 20:14

Naja, auch wenn sie vielleicht nicht singen konnte aufgrund von Textmangel, summen konnte sie doch gut und es klang schön.
"Ich mag deine Stimme trotzdem... Wusstest du, dass sich erzählt wird das es eine Meerjungfrau Rasse gibt, die sich Sirenen nennen? Angeblich sollen sie Menschen, besonders Seefahrer mit ihren Stimmen betören damit sie sich in sie verlieben und dadurch ihr Schiff nicht mehr steuern, wodurch sie dann gegen Felsen fahren und untergehen...Scheinbar funktioniert das auch nur bei Männern..."
Erzählte ich und schaute zu Mara über die Schulter.
Sakura meinte dann, "Ach ja? Das ist aber doch hinterhältig...Wenn es aber wirklich nur bei Männern funktioniert, dann hätten wir zwei schon mal nichts zu befürchten..Davon abgesehen...Unsere Mara ist viel zu lieb, als dass sie sowas machen würde."
Ich lächelte und nickte, da ich Sakura zustimmte.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeSa 13 Dez 2014, 01:49

*Mara hörte erst Yumi zu als sie von ihre stimme schwärmte und  lächelte dabei etwas und fand es schon toll das das summen schön gefunden wurde. .Aber Sirenen da war Mara wohl die Falsche Person als so etwas zu gelten und da fand sie Sakuras Erklärung schon toll  das sie so gelobt wurde .Fröhlich und fing  an rot zu werden.*

" Also Sirenen kenne ich wohl habe davon gehört doch würde ich mich keiner Sirene direkt nähern glaube ich wenn sie so was tun. Ich würde so etwas  niemals machen wie  Sakura schon sagt. Ich danke dir Sakura das du mich so lieb  findest hehhe..
wie lange sind wir wohl noch unterwegs und was macht Korei nun hoffentlich hat der alles im griff und kommt bald wieder zurück.  Er ist so schnell davon gelaufen wie eine Krabbe an Land vor angst verschwindet. Ich hoffe er weiß was er tut auch wenn er stark ist mache ich mir doch etwas sorgen um ihn. "

*Mara machte sich schon Gedanken über andere und schaute sich mal wieder um ob sich auch niemand dem Wagen nähert. Den Ärger wollten sie ja nun auch nicht haben. Mara überlegte ob sie nicht ihre MAgie übte so lange sie nicht mehr zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeSa 13 Dez 2014, 22:54

"Ok, wo fange ich jetzt am besten an?" fragte ich mich laut. "Am besten suche ich mir erst mal eine erhöhte Position." Nachdem ich eine weile gesucht hatte fand ich einen Hügel von wo aus ich eine gute position hatte. Ich setzte mich in den schneidersitz und find an mich zu Konzentrieren. Ich suchte nach Kitsunes Magiesignatur, welche ich auch nach einer weile tiefer Konzentration fand. "Da bist du also?" und machte mich auf denn Weg in die Richtung.
"Hier muss es sein." Ich stand vor einem Gebirgspass wo ich eine Höhle fand. Ich bemerkte innerhalb dieser Höhle eine vielzahl von Dämonen aber auch Kitsune konnte ich spüren. In Höhleneingang wurde eine Mauer gezogen mit einer Tür. Vor dieser Tür standen zwei Dämonen welche anscheinend wache hielten. Ich fackelte nicht lange und schlug die beiden nieder. Ich überlegte gerade wie ich jetzt weiter vorgehe als ich merke das sich weitere Dämonen näherten. Ich dachte nur keine Zeit, trat kurzerhand die Tür samt Mauer ein und stürmte rein.
ZUm glück hatte ich mein sechsten Sin womit ich die Magiesignatur von jemanden aufspüren konnte, denn diese höhle glich einem Labyrint. Unterwegs probierten mich Dämonen auf zu halten, welche ich aber kurzerhand aus dem weg räumte. Nachdem ich nun eine weile suchte fand ich endlich denn Raum denn ich suchte. "Kitsune!" rief ich als ich die Tür öffnete und rannte zu ihr. Sie hatte überall schrammen und blutete teilweise, sie sah auch ansonsten sehr zugenommen aus. Ich nahm sie auf denn Arm und fragte sie "Kitsune, geht es dir gut?" sie öffnete leicht die Augen aber sagte nix. Ich war so beruhigt und glücklich das Kitsune noch lebte das ich nicht bemerkte wie hinter mir ein Dämon auftauchte welcher mit einem Schwert mich umbringen wollte.
Als ich mich umdrehte spritze mir das Blut ins Gesicht und lief meine Arme runter. Ich war so geschockt das ich erst gar nicht verstand was passiert war doch sekunden konnte ich mich wieder fassen und denn Dämon in zwei teilen. "Das... kann nicht wahr sein..." flehte ich mit Tränen in denn Augen. Denn als der Dämon zuschlug verwandelte sich Kitsune mit letzten Kräften in ihre Menschliche gestalt und fing denn Angriff ab. Kitsune lag nun vor mir Blutüberströmt. Ich fiel neben ihr auf die Knie und nahm sie in denn Arm und richtete sie etwas auf. "Tuh mir das nicht an Kitsune." flehte ich sie an mit Tränen in denn Augen. Sie öffnete langsam die Augen und hob eine Hand hoch um mir die Wange zu streicheln. "Wieso weinst du denn?" fragte sie mich schwach. Ich griff nach ihrer Hand welche sie mir an die Wange hielt. "Du bist doch mein Vetrauter..." sie röchelte etwas und spuckte blut. "... und mein Vertraute ist nicht... so schwach, das er bei sowas Weint." ich lächelte sie an "Hm, du hast natürlich recht." doch die Tränen wollten einfach nicht stoppen. "Bevor ich jetzt gehe.." ich schüttelte leicht denn Kopf den ich wollte das nicht hören. "..versprich mir, rette die Welt gemeinsam mit Yumi. Die Welt in der ich dich kennen lernen durfte." sie lächelte mich an bei diesen worten. Kurz darauf schlossen sich ihre Augen wieder langsam. Ihre Hand welche noch an meiner Wange war und ich festhielt wurde immer schwerer, woraufhin Kitsunes Körper langsam anfing sich aufzulösen in wunderschönen roten lichtern welche ins niergendwo verschanden.
Ich saß nun dort wo Kitsune gestorben war schweigend. Hinter mir tauchten auf einmal eine große anzahl Dämonen auf. "Da ist er. Tötet ihn!" kurz darauf lagen überall im Raum Körperteile und gliedmaßen im Raum verteilt. "Ich verspreche dir ich werde diese Welt retten, ganz egal was es kosten wird." sagte ich eiskalt. Ich stand auf und machte mich auf denn weg zu Neko um ihr das selbe Schicksal wie Kitsune zu ersparen. "Jetzt wo das Siegel gebrochen ist werde ich alles und jeden vernichten welcher sich mir in denn Weg stellt."
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeSo 14 Dez 2014, 09:34

"Wir brauchen noch ein paar Tage bis wir in der Feuernation sind. Aber wenn alles gut läuft dann schaffen wir es noch rechtzeitig.
Und mach dir keine Sorgen. Bestimmt ist Korei bald wieder da..." sprach ich zu Mara und wandte den Blick wieder auf die Straße. Aber ich hatte ein ungutes Gefühl... "Achja wenn ihr unterwegs irgendwas ungewöhnliches seht oder sonst was dann lasst es mich wissen." Mara übte sich zwar schon als Wachposten aber ich wollte es nochmal gesagt haben.
Wir fuhren bald aus dem Wald heraus und fuhren auf einer Landstraße weiter. Katsue war offenbar aufgewacht denn sie kam zu mir nach vorne und setzte sich neben mich. Ich lächelte sie kurz an doch sie wirkte konzentriert auf irgendwas. Ich schwieg nun auf der weiterfahrt. Alles schien in Ordnung und ruhig zu sein und bald müsste uns die nächste Ortschaft in den Blick kommen... als es soweit war war aber kein Dorf zu sehen. Alles was sich neben der Straße erstreckte war ein Trümmerfeld. Die Überresten eines einst stehenden Dorfes. Wahrscheinlich war das schon eine Weile her. Sakura beugte sich vor und sah erschrocke aus. Ich fuhr wortlos daran vorbei und musste an mein eigenes Dorf denken welches jetzt unter dem Meer begraben lag. Katsue schaute auch zu den Ruinen und hatte die Ohren gespitzt.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeSo 14 Dez 2014, 15:38

" Ich hoffe das du recht hast Yumi Korei ist sicher schon so weit das er am ziel ist wo er Kitsune findet.Doch mache ich mir trotzdem sorgen nicht das er wieder zusammen bricht wie neulich  .Dann sind wir nämlich nicht da um ihn zu helfen das wäre ganz schön blöd.Wenn es wieder passiert. Aber ich glaube an Korei.. ich werde dir bescheid sagen wenn ich etwas sehe was seltsam ist. "

*Mara guckte sich weiter um und erblickte dann die Ruinen wo durch sie grade fuhren und war ganz schön erstaunt . Sie besah sich  alles und legte dabei den Kopf etwas schief *

"Was mag hier nur passiert sein das ist ein trauriger Ort ,ein Ort den ich ungerne sehe ,.Hier ist bestimmt etwas schlimmes durch die blöden Dämonen passiert, das kann ja gar nicht anders sein oder was meint ihr . Das ist bestimmt das Werk dieser Dämonen. "

*Mara  sah sich die traurigen Ruinen an und schaute dabei etwas ernster. Besah sich Sakura und stellte ihre Ohrfinnen mal wieder auf..
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeSo 14 Dez 2014, 15:59

Auch Sakura wirkte bedrückt. Ihr Zuhause hatte sie ja auch verloren, wenn ich mich recht erinnerte.
Ich hörte Mara zu und seufzte. "Es kann schon sein, dass sich Dämonen hier herum getrieben haben...Hoffen wir mal, dass keine mehr hier sind..."
Dem Anblick nach hatte es auch gebrannt in dem Dorf...Es gab verkohlte Stellen...wie lange das wohl jetzt zurück lag? Ich trieb das Pferd an, damit wir etwas schneller von hier weg kamen. Denn der Ort gefiel mir nicht und Katsue wirkte irgendwie unruhig..
Und das zurecht. Als ich über die Schulter nochmal zu dem Schutt sah, was mal ein Dorf gewesen war, bewegte sich etwas zwischen den Ruinen...
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeSo 14 Dez 2014, 21:12

*Mara wachte weiter über die Gruppe und die Umgebung den sie nahm ihren Job als ausguck für die gruppe doch wirklich sehr ernst schließlich konnte YUmi nicht über all hin gucken solange sie das Pferd steuerte was ja auch irgend wie toll war.. Yumi konnte ein tier Kontrollieren das war für MAra schon was besonderes was für sie ganz normal war.
Klein Mara schaute sich die Ruinen des Dorfes an und fand es schon erschreckten unter Wasser da erinnerte sie sich an einer Stadt wo sie ja Yumi getroffen hatte .Das war eien Stadt unterwasser wo Mara eine ganze weile lebte ..Das nach ihr noch immer gesucht wird konnte Mara nicht wissen, sie wusste ja nicht mal das sie Geschwister hatte unter Wasser und doch war Mara so glücklich an land jemanden getroffen zu haben die so nett zu ihr ist. Mara dachte eine weile nach und kratz sich an der stelle wo ihr ein paar haare fehlten und schüttelte den Kopf. Ohne den Stein wäre sie nicht so weit gekommen das gestand sie sich nun föter ein was würde nur wenn sie den Stein abgeben musste das wäre doch wirklich seltsam udn sie mochte daran ungerne denken. *

"Sag mal Yumi was tue ich eigentlich wenn ich den stein nicht mehr habe und mit Flosse so am LAnd rum sitze würdet ihr mich dann zurück zum großen wasser bringen .das wäre nämlich schon was komisches wenn ich den stein nicht mehr habe und dann als fisch auf den trockenen sitze. meinst du ich kann so viel magie haben das ich das auch ohne den Stein kann, meinst du das klappt ."

*Mara machte sich plötzlich eifnach sorgen dadrum jetzt wo sie doch auf großer fahrt waren und Mara zeit hatte über all den kram nach zudenken, Sie sah YUmi mit großen rot-schwarzen Augen an und starte auf ihren Stein den sie nun in der Hand hatte .

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeMo 15 Dez 2014, 21:55

Ich war froh, dass wir doch recht schnell von der Ruine weg kamen. Denn die war mir nicht ganz geheuer...Nicht das sich noch irgendwelche Dämonen dort versteckten...
Ich hörte Mara zu ohne mich umzudrehen als sie mich ansprach. "Nun...ich hatte mir schon vorgenommen dich zurück zum Meer bringen, wenn unsere Aufgabe erledigt ist, wenn es das ist was du willst...Immerhin lebst du ja in der versunkenen Stadt...Aber du solltest mal versuchen dir mit deiner eigenen Magie Beine zu zauber, verstehst du? Dann bist du von dem Stein nicht so abhängig...Ich bin mir auch ganz sicher, dass du es irgendwann hin bekommst. Das du eine magische Begabung hast haben wir ja schon gesehen. Du musst sie nur noch etwas ausprägen und trainieren... Aber das schaffst du schon. Wenn wir etwas mehr Zeit haben, trainiere ich auch wieder mit dir... Sakura wird in der Zwischenzeit dann Schwertkampfmeisterin." Ich sah es zwar nicht, doch sicher würde Sakura jetzt schmunzeln oder grinsen. Aber das war ok.
Die Straße zog sich weiter. Hier und da standen einpaar Bäume...Und unter einem von ihnen stand ein Karren, beladen mit irgendwelchen Steinen und Holz...Eine Person stand laut fluchend davor und versuchte wohl irgendwas daran zu reparieren... "Sollten wir mal nachsehen?" Fragte Sakura und ich nickte und brachte das Pferd zum anhalten. Wir kamen zum stehen und ich rief "Hallo? Brauchen sie vielleicht Hilfe?"  Eine donnernde Frauenstimme schallte mir entgegen... "Dieser Mistwagen ist einfach nicht zu gebrauchen! Und das verstehen die Händler unter eins A Qualität! So ein Ärger! Ich werde..." Da drehte sie sich um und sah zu uns rüber...Sie verstummte und wir sahen uns an. Die Frau hatte Schulterlange, blonde Haare, trug einen Umhang und war größer als ich...
"Yumi? Mensch bist du das? Dich hab ich ja lange nicht gesehen, Kind!" Rief sie fröhlich und ich musste grinsen. Ich versicherte Mara und Sakura noch dass die Dame dort OK war und stieg vom Wagen und ging auf die Frau zu. "Mia!" kaum hatte ich ihren Namen gesagt, umklammerte sie mich und ließ mich so schnell nicht mehr los... "Schön, dich wieder zu sehen...was...machst du denn hier?" brachte ich zerquetscht noch heraus...  Sie ließ mich los und lachte erstmal auf. Katsue war bei den anderen Beiden geblieben, freute sich aber offenkundig auch. "Mein blöder Wagen ist liegen geblieben. Ich wollte einpaar Materialien sammeln... Die Räder halten echt nix aus, mein Pferd hat die Biege gemacht und jetzt häng ich hier..."
Ich schmunzelte. "Vielleicht bekommen wir das wieder hin..." Auch wenn ich nicht viel Ahnung oder Begabung zum Handwerkern hatte...
Neugierig sah Mia nun  an mir vorbei zu unserem Wagen. "So was sehe ich denn da? Neue Gesichter."
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeDi 16 Dez 2014, 22:06

Mara war noch dabei sich Yumsi Erklärung an zu hören und hatte da doch ihre zweifel dran das doch selbst zu können. Sie wusste nicht ob sie es wirklich irgend wann alleine konnte und vielleicht war es auch schon zu Spät das noch zu leren. Mara schaute nachdenklich drein und wackelte nachdenklich mit dem Kopf hin und her. Sie konnte ja schon einen Wasserball herstellen was sicherlich irgend wann mal nützlich sein könnte.

"Na hoffen wir es das ich das kann ich bin da noch nicht so sicher ob das hin haut oder nicht das weiß ich nämlich nicht  bis zum ziel unsere  Reise wo auch immer wir hin gehen nach dem wir alle Steine bekommen haben. Doch sorgen mache ich mir schon"

Mara sah auf und bemerkte die fremde Person und  war überrascht das diese Yumi so freudig umarmte und so seltsam fest drückte das war für Mara schon eine komische sache und so lehnte sie sich  etwas nach vorne um noch etwas mehr von der Situation zu sehen. Sie stellte ihre Ohrfinnen auf und horchte was sie den zu sagen hatten, den da wurde Mara schon sehr neugierig und beugte sich etwas zu weit über den wagen und Plumst mit einen Salto herunter auf die erde und guckte nur etwas verdutzt und reibt sich ihren hintern. Von der Neugierde jedoch noch gepackt steht Mara wieder auf und kommt auf Mia und Yumi zu.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeMi 17 Dez 2014, 13:21

Das hätte ich ja fast vergessen. Mara, Sakura und Katsue waren ja noch auf dem Wagen. Gerade drehte ich mich um um sie zu uns zu winken, da sah ich, dass Mara vorn über aus dem Wagen viel, aber dann zu uns rüber gelaufen kam...
"Ich hoffe du hast dir nichts getan..." sprach ich an Mara gewandt und musterte sie kurz. Es schien ihr aber gut zu gehen. Mia beugte sich nun vor und schaute Mara genauer an. "Hallo junge Dame." grüßte sie Mara freundlich. Da kam auch Katsue schon angelaufen und schmiegte sich kurz an Mias Beine und ließ sich kraulen. Auch Sakura kam jetzt näher. "Ok also...Das hier ist Mia longbright. Eine liebe Freundin...Mia das sind Mara und Sakura." Stellte ich alle vor und Mia lächelte. "Hi, freut mich euch kennen zu lernen. Aber sag mal, wo sind den Enori und die beiden Tiere? Oder habt ihr euch getrennt?" Wollte sie dann nebenbei wissen und ich senkte einen Moment den Blick und atmete durch. "Enori...ist nicht mehr am Leben...Wo Kitsune und Neko sind wissen wir leider nicht.." Mia nahm mich nun in die Arme und ich hielt nur still. Nach einer Weile löste ich mich aus der Umarmung. "Jedenfalls sind wir drei jetzt zusammen unterwegs. Sag mal, ist in der Nähe noch eine Stadt oder so? Denn irgendwo musst du ja herkommen, oder?" Mia nickte. "Ja. Ungefähr eine halbe Stunde von hier. Ich wollte hier Material sammeln. In den Ruinen findet man so einiges." Ich nickte und Sakura fragte nun, "Was denn für Material?" Mia lächelte. "Alles was man für die Waffenherstellung verwenden kann. Ich bin Waffenschmiedin, musst du wissen." Sakura nickte und lächelte leicht.
"Willst du bei uns mitfahren? Wir müssen ohnehin in die Richtung und können dich dann bei dir zuhause absetzen. Du kannst dein gesammeltes dann mit einem stabileren Wagen abholen, denn bei uns wird das nicht alles drauf passen." Mia legte mir eine Hand auf die Schulter. "Das wäre nett wenn ihr mich mitnehmt. Dann können wir auch noch ein bisschen quatschen!" Ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeDo 18 Dez 2014, 15:40

Mara schaute Yumi groß an und lächelte dann etwas .

" Ja mir geht es so weit gut doch wer ist das es sieht so aus als würdet ihr euch kennen ,ich bin erfreut neue bekannt schaften zu machen.. Das ist ja toll ihr seit Mia . Ich bin Mara und was ist eine Dame, ich kenne den begriff glaube ich noch nicht das müsst ihr mir erklären . Ist das etwas gutes oder was schlimmes.. es hört sich auf jeden Fall irgend wie an als wäre es was gutes "

Mara lachte dabei auf und machte einen ganz freundlichen Gesichts ausdruck und beobachtete Mia erst mal etwas, Den jemand neues war für MAra immer interessant und das war auch nicht zu über sehen. Die Ohrfinnen standen aufrecht und Mia hatte so etwas sicher noch nie gesehen .So sehr sie auch Yumi kennen wird .. Aber die schien ja schon vieles an zu schleppen.  Da war wohl eine Meerjungfrau sicher noch eins Oben drauf.

"Waffenschmiedin das hört sich aber schwer an , stellst du da diese Dinger her die alle immer bei sich tragen Schwerter und so was . .Vielleicht kann da ja Sakura  ein passende Schwert für sich machen lassen das wäre doch in Ordnung oder was meinst du Sakura wäre das nicht etwas perfektes, oder denke ich da nun falsch"

Mara tippte sich ab und zugegen die Stirn und war wieder Hellwach und fühlte sich auch sehr wohl .. Sie besah sich YUmi und Mia mal und fand es toll das Yumi noch mehr freunde hatte in der Welt..
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeFr 19 Dez 2014, 22:52

Mia lachte auf als Mara sprach, doch meinte es nicht böse, das wusste ich. "Ein ganz schön aufgewecktes, neugieriges Mädchen, wie mir scheint. Eine Dame ist einfach sowas wie du. Ein junges Mädchen eben, verstehst du? Und ja, ich bin Waffenschmiedin. Wie der Name schon sagt stelle ich Werkzeuge für den Kampf und zur Verteidigung her..." Sie musterte Mara nun ein wenig und lächelte. Nachdem ich das nun ein wenig beobachtet hatte meldete ich mich auch wieder zu Wort. "Ok, ich schlage vor wir unterhalten uns unterwegs weiter." Meinte ich dann und wir stiegen wieder in den Wagen.
Mia unterhielt sich kurz mit Sakura, da Mara ja angedeutet hatte, dass sie schwertkämpferin sei. Sakura nickte dazu aber nur etwas schüchtern und meinte, dass sie noch Anfängerin war. Ich hörte den Gesprächen erst mal nur schweigend zu. „Seit ihr schon lange unterwegs? Und wohin geht denn die Reise?“ fragte Mia dann nach einer Weile in die Runde. Sollte keine von den Beiden antworten, würde ich das tun und sagen, „Wir sind seit ein paar Tagen zusammen unterwegs und auf dem Weg zur Feuernation…" erklärte ich.
"So? Was verschlägt euch denn dahin?" hakte Mia nach. "Eine Mission, sozusagen. Wir haben da was zu erledigen..." meinte ich und sah über die Schulter. Mia sah mich an. "hm...naja gut. Ihr werden sicher eure Gründe haben. Hauptsache ihr passt auf euch auf." Ich nickte und war mir noch unsicher, ob ich Mia von unserem Vorhaben erzählen sollte...
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeSo 21 Dez 2014, 11:17

Mara schaute Mia an und war sich nun sicher das etwas gute sein musste eine junge Dame zu sein das war schon toll irgend wie. Sie kicherte auch dadrüber etwas und stellte die Ohrfinnen wieder auf und streckte sich Mia viel siecher auf das die Kleidung von Mara ganz schön feucht ist und das Mara eigentlich kein Mensch war . Sie war zwar etwas ähnliches i mWasser aber doch etwas anderes.

" Also eine Dame ist was gutes das weiß ich nun Meisterin Yumi und wir sind auf einer Reise zur feuernation wir wollen dort einen Feuerstein gewinnen ,das sagte zumindest Korei und wir haben uns kurz getrennt um , Um das weiß ich nun auch nicht genau warum Korei ist plötzlich aufgestanden wie vom Stachel-ball gepickt und war weg. Ich verstehe das noch immer nicht warum wir nicht alle zusammen das suchen was Korei plötzlich im Kopf hatte . Ich hoffe er kommt bald wieder. Ja das ist schon seltsam das ganze . "

Mit Stacheball meint Mara übrigens einen Seeigel der sie schon mal unsanft gepickt hatte darum verglich sie es zurzeit mit Koreis erwachen. Mara sah wie immer Lieb aus und Stieg dann mal wieder auf den Wagen.. Sie wollte ja nicht das sie zu Spät an kommen und darum saß sie auf ihren Platz und würde sich sicher nun mit Mai etwas unterhalten können. Mai hatte sicher fragen an klein Mara die ja doch schon durch die Ohrfinnen sicher her vor stach.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeSo 21 Dez 2014, 12:41

Natürlich würde Mia Mara wohl interessant finden. Immerhin war es ja offensichtlich, dass Mara ein bisschen anders war als andere Mädchen. Ich hörte zu was Mara erzählte...Doch sah dann über die Schulter als sie Korei erwähnte...
Mia sah verwundert aus und schaute von Mara zu mir. "Wie Korei?" fragte sie nach und ich seufzte. Dann begann ich ihr es zu erklären, das er wieder aufgetaucht war und es damals doch überlebt hatte...Die genauen Gründe für seine Wiederauferstehung und die Tatsache, das dies nur durch seine Dämonenhälfte möglich war, musste sie ja nicht wissen... Mia schlug mit der Faust auf den Wagen. "Was?! Der Typ hat dich also ein ganzes Jahr lang in dem glaube gelassen, dass er tot sei? Na warte wenn ich den in die Finger bekomme..! Wie kann man denn sowas mit einem lieben Mädchen wie dir machen? Das ist doch unglaublich!"
Mit so einer Reaktion hatte ich schon gerechnet. "Ja das wiedersehen war nicht so schön...wir haben uns aber vertragen..." meinte ich möglichst gelassen. Mia seufzte. Aber sie wusste ja, wie ich wahr. "An deiner Stelle hätte ich den Kerl wieder abserviert. Man muss sich nicht alles gefallen lassen, Yumi."
Ich schwieg nur...
Mia regte sich nach einer Weile wieder ab. "Hach...naja...macht was ihr wollt...Und ihr wollt einen Feuerstein gewinnen? Wozu denn das?" Ich nickte...Jetzt da es schonmal angesprochen war, konnte ich ihr ja auch ein wenig erzählen...Dass diese Naturkatastrophen von verunreinigter Magie herrührten und das es einen Weg gab, diese wieder zu reinigen...und das wir dafür den Feuerstein brauchten...
Mia seufzte. "Da habt ihr euch viel vorgenommen..." Ich nickte. "Aber wenn es hilf, dann werden wir es auf jedenfall versuchen." Sagte ich noch und Mia nickte dann stumm.
Sie sah dann zu Mara und musterte sie dann. "Mara war dein Name, oder? Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitimeMi 24 Dez 2014, 14:06

Mara sah Mia noch eine weile an und saß nun wie auch zu vor auf ihren ausguck Platz direkt Hinter Yumi und atmete durch Sie zuckte jedoch dann zusammen als Mia auf den Boden mit der faust schlug war sie etwas verwundert und besah sich das mal warum war sie den nun Böse war etwas vorgefallen was Mara lein nicht wusste.
Mara schaute noch eine ganze weile verdutzt und erst als sie angesprochen wurde löste sich diese Verunsicherung von Mara.

"Also ich ich komme aus dem Meer aus den großen weiten Wasser dort lebe ich bin eigentlich kein Mensch ich kann das nur durch magie mich so aus sehen lassen aber nur für eine weile geht das. Ich bin gut ausgeruht darum kann ich es zur zeit ich hoffe das es auch noch lange anhält , ich will Yumi ja keine Probleme machen wenn mich andere mit flosse sehen. Ich kann es auch nur grade weil ich einen der Steien besitze die für uns wichtig sind ich lerne erst noch mit meiner magie um zu gehen. Dabei helfen mir Korei und Yumi. "

Sie lächelte dann wieder so Lieb wie vor her und zuckte mehrfach mit den Ohrfinnen




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die vier Elementarquellen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die vier Elementarquellen
Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: