Natura Magica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Natura Magica

Willkommen in einer Welt voller Magie, Fantasy und Abenteuern. Natura Magica ist eine Schule zum erlernen der Elementarmagie. Als einfache Schüler beginnend, schreibst du dich hoch bis zu einen wahren Abenteurer.
 
StartseiteStartseite  Natura MagicaNatura Magica  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Eine neue Geschichte (vorläufiger Arbeitstitel)
Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeMi 10 Feb 2021, 16:35 von Yumi

» Geschichten aus der Vergangenheit
Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeSa 04 Apr 2020, 14:05 von Yumi

» Die vier Elementarquellen
Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeSo 09 Feb 2020, 15:07 von Yuuto

» Urlaub am Meer (Special)
Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeMo 17 Apr 2017, 23:12 von Yumi

» Geheimnisvolle Lichter zusammenfassung.
Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeDi 24 Jan 2017, 20:06 von Korei

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Besucherzähler
Besucherzähler für Homepage gibt es hier

 

 Die vier Elementarquellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeSa 17 Jan 2015, 16:11

Ich hörte Mara zu und sah sie dabei an, musterte dann mal kurz die Stelle an ihrem Kopf die sie sich gehalten hatte. Hatte sie da nicht die Beule?
"hm... Du warst unter Wasser und hattest keine Kontrolle? Vielleicht bist du in eine Strömung gekommen und hast dir den Kopf dabei an gehauen... Das geschaukel eben hat dich möglicherweise dran erinnert..."
meinte ich und streichelte ihr nochmal den Rücken bevor ich sie losließ und lächelte. "Aber ansonsten fehlt dir nichts, ja? Gut. Dann reisen wir jetzt weiter, ok? Ich hoffe auch, dass auf dem Weg nicht mehr so viel passiert...Sonst kommen wir nie am Ziel an." Wobei, irgendwas war immer. So war´s auch schon früher.
Wir fuhren wieder los.
Wenn wir uns beeilten, wirklich beeilten und mal nichts dazwischen kam, müssten wir am morgigen Abend oder den übernächsten Morgen ankommen...
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeSo 18 Jan 2015, 15:58

Mara sah auf zu Yumi und blinzelte nachdenklich an etwas angehauen was das wohl war und wieso konnte sie sich jetzt daran erinnern .Das irritierte doch die kleine Meerjungfrau sehr und sie machte sich darüber gedanken. Sie setzte sich dann auf als Yumi weiter wollte und bleib neben Yumi vorne sitzen auch wenn sie das gefühl nicht los wird besser hinten zu sitzen. Sie reibt sich die Stelle noch etwas wo sie die alte Wunde hatte und sagt

" Ich weiß nicht ich kann mich an nichts daran erinnern außer das was ich dir eben erzählt habe. Ich frag mich was das war. Aber das gehört jetzt nicht hier her denke ich also ich bin soweit um weiter zu ziehen. Ich frag mcih ob Korei schon wieder da ist und auf uns wartet.
Vielleicht sollte ich etwas üben so lange wir unterwegs sind . Das wäre sicher bald ne hilfe wenn ich das besser kann. Ich sehe aber zurzeit auch nichts neues was ich noch nicht kenne bäume ,steine und Tiere "

Deutet sie auf ein Paar Hirsche diese beobachtet Mara noch eine weile und lächelt wieder lieb.

"Sag mal Yumi was sind das für Tiere. wie nennen sie sich in eurer sprache. kansnt du mri das sagen? "

Sie fing an eine wasserball zwischen ihren Händen zu formen was wohl eine leichte übung war Sie versuchte diese zu halten und sah imemr wieder fasziniert davon auf diesen wasserball.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeMo 19 Jan 2015, 21:53

Ich sah mich um, was für Tiere Mara meinte, da entdeckte ich die Hirsche und lächelte leicht. Das die sich so nah an die Straße wagten hätte ich nicht vermutet. "Das sind Hirsche. Die Teile die die auf dem Kopf haben nennt man Geweih... Das zeigt unter anderem, dass das dort Männchen sind...Die Weibchen haben keine Geweihe und heißen Reh." erklärte ich der Meerjungfrau und sah ihr dabei zu, wie sie den Wasserball formte. Wieder schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen.
"Das sieht gut aus, Mara. Mal sehen ob du ihn eine Weile halten kannst." Wir fuhren ja jetzt wieder. Hoffentlich brachte das Schaukeln sie nicht aus der Konzentration.
Mein Blick lag nun wieder auf der Straßen, nur hin und wieder sah ich zu Mara um zu sehen ob sie klar kam.
Vielleicht konnte sie noch einige andere Zauber lernen...im Laufe der Zeit zumindest. Wäre auch toll, wenn sie es schaffte, die Flosse ohne Hilfe des Steines in Beine zu verwandeln...Da viel mir wieder was ein. "Du Mara, wie lange hält dein Beinzauber nochmal im Normalfall? Wir sind ja nun doch schon wieder ne Weile unterwegs..." meinte ich. Ansonsten mussten wir vielleicht nochmal eine Wasserquelle ansteuern. Bevor wir in die Hauptstadt kamen, würden wir das sowieso nochmal müssen.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeDi 20 Jan 2015, 16:56

Mara saß  neben Yumi und war guter dinge das es nun vor ran ging und lies sich zurzeit nicht außer Konzentration bringen . Sie sah gespannt auf ihren Wasserball und erst als Yumi sie an Sprach paltzte der Wasserball in ihren Händen und platschte auf ihren Schoss . Sie fand es nicht schlimm da sie ja eh schon über all nass war und da viel der Wasserball kaum auf. Doch diese frage war eien gute Frage den Mara konnte das garnicht so beantworten.

" Also das weiß ich nicht normal hält es eine ganze weile doch irgend wie hält es grade etwas länger als sonst,,viel länger glaube ich. Ich weiß nicht wann ich es zurück verwandel das kann ich grade nicht sagen .Aber etwas Wasser wäre nicht schlecht .. Das hilft mir doch immer. "

Sah Yumi groß an und reibt sich durch die Haare und faltet die Hande kurz . Sie holtle den Stein hervor und besah sich diesen mal  für eine weile und blinzelte.. er war die ein Wassertropfen auf einen Blatt geformt und Mara besah diesen stein zurzeit .. Sie sah noch mal zu YUmi

" Meinst du der stein hilft mir grade wieder erleuchtet nicht so wie sonst. Ich frag mich was wird wenn ich den nicht mehr haben kann.. und viel mehr frage ich mich wie es in der anderne Stadt wird. Ist die Feuernation groß ? Kennst du diese Nation gut oder bist du auch das erste mal dort. Für mich ist es irgend wie schon komisch  so was alles z usehen . Diese Feuernation ist noch größer als die letzte Stadt das ist total verrückt . Unterwasser gibt es so etwas glaube ich nicht zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. Wie an so vieles nicht.
"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeMi 21 Jan 2015, 12:40

Hoppla, da hatte ich Mara wohl selbst aus der Konzentration gebracht, denn der Wasserball zerplatzte und platschte nicht nur ihr, sondern auch mir entgegen…Naja war ja nur Wasser.
Ich wischte mir das Gesicht mit dem Ärmel ab und hörte mir ihre Antwort auf meine Frage an und nickte. „Wir werden mal sehen, dass wir nochmal eine Wasserquelle ansteuern bevor wir in die Hauptstadt fahren, nicht das du dich plötzlich verwandelst wenn das Turnier losgeht…“
Ich lächelte Mara an und hörte ihr weiter zu, sah ihr auch zu wie sie den Stein musterte. Er war wirklich wunderschön… Hoffentlich konnte sie ihn zurückbekommen, wenn er nicht mehr gebraucht wurde. Sie schien ja schon daran zu hängen. Ob der Stein ihr gerade half wusste ich nicht, von daher konnte ich es ihr nicht beantworten. Vielleicht wars ja auch ihre eigene Kraft, die dafür sorgte, dass sie weiterhin die Beine hatte nach der Zeit seit dem letzten Bad… „Spürst du denn, ob er dir hilft oder nicht? Ich weiß nicht, ob er das tut, Mara. Vielleicht ist es ja auch deine eigene Kraft.“ Sagte ich zu ihr und sah auf die Straße, die etwas uneben war, aber wir fuhren ja auch durch den Wald…
„Ich war noch nie in der Feuernation. Ist also auch mein erster Besuch dort.“ Ich machte mir jetzt aber nicht die Mühe ihr die Unterschiede zu erklären zwischen Städten und Nationen…Die Hauptstadt, zu der wir ja unterwegs waren, hieß meines Wissens nach Ardor…Sicher eine große Stadt mit vielen Leuten, Gedrängel und muskulösen Kerlen, die sich drum rissen bei dem Turnier mitzumachen…
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeFr 23 Jan 2015, 13:25

*Mara sah zu  Yumi und atmete dann mal tief aus. Sie war froh hier bei Yumi zu sein auch wenn sie vielleicht keine große hilfe sein würde und vielleicht auch besser bei Mia geblieben sie war ja nur dabei weil sie den Stein hatte und ihn zurzeit noch brauchte..Mara konnte sich auch nicht wirklich damit anfreunden ihn irgend wann abzugeben das war, schon etwas seltsames. Doch jetzt grade machte sie sich mehr Gedanken darum was sie jetzt machen sollte.. Sie  wackelte beim Fahren des Karrens mit hin und sah mal zurück ob die fremden wirklich weg waren  und  sah sich  einmal komplett um

" Wir scheinen sicher zu sein ich sehe zumindest nichts.:Aber ich sehe auch kein Wasser das ist  wohl noch weit weg vermute ich ..Ich hoffe ich werde mich nicht wandeln wenn es wichtig ist. Das wäre ischer dann doof .. aber ich glaube es hält zurzeit länger als sonst es ist schon komisch das es so lange hält ..das hat es bisher noch nie seit dem ich mit euch zusammen bin . Hoffe da ist nichts falsch  hmm.. Oh  hmmm ."

Sie sah sich ihre beine mal an und reibt etwas da drüber. Sie zupfte hier und da an ihrer Kleidung die ja dauerhaft nass waren weil  Mara ja wasser absonderte. Mara sah dann Yumi und  hatte da doch noch fragen die zurzeit noch offen blieben. Mara fragte dann mit nachdenklichen blick

" Sag mal Yumi wer ist Enori du hattest den namen erwähnt als du bei mri am Strand warst udn auch neulich in der Stadt, war das dein freund also so wie ich und Sakura oder war da mehr zwischen . Weil irgend wie weiß ich so wenig von dir ich würde gerne mehr über dich und deine fähigkeiten wissen. Ich hoffe ich frage nicht falsches oder so ."

Mara war wie immer Neugierig udn wirkte dabie noch niedlich was es doch leichter machte ihr dabei zu antworten. Doch war sie auch nicht böse wenn dadrüber keien antworten kamen.  
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeSo 25 Jan 2015, 13:20

Während wir so vor uns hin fuhren und Mara den Wachposten übernahm, holte ich meine Karte raus und studierte sie etwas. „Ich hoffe, dass wir nochmal einen See oder so was finden bevor wir ankommen…Auf der Karte ist zwar kein größerer eingezeichnet, doch kann es ja immer mal wieder vorkommen das man kleine Quellen findet.“ Dachte ich mir laut und sah mir die Route an, die wir noch bis zur Feuernation nehmen mussten… Wenn sich die Gegend nicht verändert hatte, was ja durchaus passierte in der letzten Zeit, würden wir in eine eher kahlere Gegend kommen… Da war sicher nichts groß mit Seen…
Ich hörte Mara nebenbei weiter zu. Als sie mich aber ansprach verharrte ich einen Moment bevor ich die Karte senkte und zusammen faltete um sie wieder weg zu stecken. Ich senkte den Blick kurz und atmete durch bevor ich Mara anschaute, die mich lieb ansah. „Enori war…mein ältester Freund. Wir kannten uns schon seit wir Kinder waren. Wir haben im selben Dorf gelebt und sind zusammen aufgewachsen, weißt du…“ Ich schwieg und versank einen Moment in Gedanken an Früher, musste dann aber auch grinsen. „Er hat immer irgendwelchen Ärger gemacht oder sich in welchen begeben. Das Dorfleben war ihm immer zu langweilig gewesen. Darum wollte er auch immer in die weite Welt hinaus ziehen und Abenteuer erleben… Er war ein guter Kerl. War immer für einen da. Irgendwann ist er dann auch losgezogen um seine Abenteuer zu erleben…  Naja und ein, zwei Jahre später hab ich auch unser Dorf verlassen um meine Magie zu trainieren.
Wir haben uns  wiedergetroffen, kurz nachdem Korei damals…verschwunden war. Und so waren wir wieder zusammen unterwegs…  Bis dieser Dämon kam…“ Ich schwieg wieder und seufzte leise, sah aber Mara kurz an. Mein Blick ging anschließend nach oben in den Himmel und ich lächelte sacht. Hoffentlich ging es ihm gut, dort...wo er jetzt ist.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeDi 27 Jan 2015, 21:45

Mara sah Yumi an als sie über Enori erzählte und nickte dabei immer wieder. Sie verstand das Enori wer ganz besondere für sie war und dann kam auch schon die Erklärung das er  Tot sein musste und das nur durch Dämonen ,. So langsam fing klein Mara an alles Böse mit Dämonen zu vergleichen das konnte sie nicht verstehen warum Dämonen so etwas taten. Mara schaute ernster und sagt

" Dämonen sind Böse ,ganz böse Wesen. sie tun nur Unrecht und dafür werden sie bezahlen. Wie können sie dir  so einfach den Geliebten nehmen das ist voll doof und gemein dazu. Da könnte ich aus der Haut fahren. Aber ich werde mich nun nach hinten setzen zu Katsue weil ich glaube bald ne Flosse zu bekommen und dann rutsche ich hier vorne sicher herunter . Das wäre nicht so gut findest du nicht auch "

Sie tat was sie sagte und setzte sich hinten neben Katsue und sah sich wieder um denn da hatte sie doch wieder einen Blick für die Landschaft. sie wollte ja nicht das irgend was passierte und da passierte es auch schon . Die Beine verwandelten sich zurück in eine rote Flosse wo grüne Schwimmhäutchen waren wie bei den Ohrfinnen,  da sie ja den langen Mantel an hatte sah man nur die Fischflosse.  und etwas von dem roten Fischkörper . Mara sah zu Yumi und lächelte *

"Ich habs doch gewusst das dass passieren wird wenn ich zurück gehe."

*Ob das wohl doch aus eigener kraft so lange gehalten hatte vielleicht haben die einfachen Übungen da was ins rollen gebracht und Mara kontrollierte ohne es wirklich zu wissen ihre Magie nun besser  oder der Stein half ihr so sehr  das konnte man ja jetzt so nicht wirklich sagen. Mara war ein Wasserwesen vielleicht war sie viel MAgischer als sie bisher wusste und war ein Talent das bisher verborgen geblieben war weil sich niemand drum kümmerte oder sie einfach irgend etwas vergessen hatte durch ihre Wunde am Kopf. Doch kam man auch auf viele Sachen kommen wenn man so drüber nach dachte. Aber erfahren konnte man wenig davon. So bleib Mara erst mal MAra und ein kleines wunder des Meeres
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeDi 27 Jan 2015, 22:35

Ich schwieg erstmal, widersprach auch nicht als Mara meinte, Enori wäre mein Geliebter gewesen. Wir waren Freunde auch wenn er gerne mehr gewesen wäre, doch jetzt darüber zu streiten oder zu diskutieren war unnötig. Ich sah zu Mara als diese sich nach hinten setzte und kurz darauf wieder ihre Flosse bekam. Katsue sah Mara an, doch legte sich dann auch wieder hin und gähnte.
Ich schaute nach vorne nachdem ich Mara zugehört hatte und dachte über ihre Worte nach. Ich hatte noch keinen Dämonen getroffen, der nett war oder nicht alles gleich kaputt gemacht hatte, was ihm in den Weg kam...
Ob Korei auch mal so werden würde? Immerhin...war er ja zur Hälfte ein Dämon. Ich hatte versprochen zu verhindern, dass er sich selbst verliert. Doch ob mir das auch gelingen würde wenn es dazu kommen sollte? Ich seufzte laut und fuhr mir durch die Haare und kratzte mich am Hinterkopf. Kurz ging mein Blick nochmal nach hinten zu Mara.
Die Wandlung zu den Beinen hatte ja doch recht lange gehalten. Jetzt mussten wir nur noch Wasser auftreiben womit sie sich auffrischen konnte. Und das möglichst noch bevor wir in die Hauptstadt der Feuernation kamen...

Wir kamen gut voran und der Tag verging. Es wurde Abend. Morgen um die Zeit waren wir vielleicht schon am Ziel...
Trotzdem mussten wir noch Wasser für Mara auftreiben... Oh je und die Zeit lief uns davon. "Lass uns erstmal Rast machen für heute..." Schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeDo 29 Jan 2015, 17:08

Mara sah sich nun als Meer Mädchen wieder um und wollte einfach nur etwas tun. Etwas was jemanden Half und da dachte sie um schauen und auf Sachen aufmerksam werden.
Man wusste ja nie wann etwas auftauchte aus den Tiefen Wald.. Für Mara war es ja spannend neues zu sehen doch wäre das vertraute Wasser zurzeit besser damit sie sich wieder verwandeln konnte. Mara dachte nach und sah dann zu Yumi .

"Sag mal wie wäre es wenn ich mir von deiner Wassermagie etwas ab zapfe vielleicht geht das ja dann wenn wir so kein Wasser finden wäre es vielleicht eine möglichkeit .Das ich mich in sachen Wasser etwas regeneriere oder geht das gar nicht ?."

Sie bleib bei der PAuse auf den Wagen und sah sich das Pferd von weiten an. Sie fragte sich wie Yumi das machte das das Tier tut was sie wollte. Den sprechen hatte sie das Pferd noch nie gehört, nur mal gab es geräusche von sich. Mara würde ja dort hin laufe doch ging das ja grade nicht weil sie ja ihre Flosse hatte .. Sie legt ein Finger an den Mund und blinzelte.

" Sag mal Wie versteht dich das Pferd was du von dem willst , ich habe es ja schon beobachtet und doch verstehe ich es nicht warum es das tut was du willst. Das ist ja schon komisch für mich. Ich kann es mri nicht erklären wie du das machst. "

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeDo 29 Jan 2015, 18:24

Ich stieg vom Wagen nachdem wir angehalten hatten und streckte mich mal ausgiebig. Ich hörte zu was Mara sagte und sah dann zu ihr über die Schulter. "Ja wir können gleich mal versuchen ob meine Magie genauso gut hilft. Aber wegen dem Pferd..." Zu diesem ich jetzt trat und ihm über den  Hals streichelte. "Ich hab dir doch schon mal gezeigt wie man ihm Befehle gibt. Erinnerst du dich? Das war kurz bevor wir Korei, Sakura, Neko und Kitsune beinahe umgefahren hatten. Da hast du sie zum ersten Mal alle kennengelernt. Wenn du willst zeig ich es dir morgen aber nochmal..."
Meinte ich und kam wieder zu Mara. "So. Jetzt mal runter mit dir. Versuchen wirs mit dem Zauber..." Natürlich wollte ich den Wagen nicht so gerne nass machen, weshalb ich versuchen wollte Mara darunter zu heben und auf den Boden erstmal zu setzen.
Wenn sie damit einverstanden war und wir es schafften, würde ich einen Wasserball über ihr platzieren und ihn platzen lassen um sie zu duschen...
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeSa 31 Jan 2015, 02:45

Sie sah Yumi an und legte den fragent Kopf leicht schief und legte gleichzeitig einen finger an die Wange. Dachte kurz drüber nach ob sie wirklich darüber geredet hatten. Sie fing an zu überlegen und kramte tief in ihren Gedächtnis. Sie wusste es wirklich nicht mehr und lächelte dann Yumi an.

" Ich habe es wohl vergessen das tut mir leit wenn ich Sachen vergesse doch ist alles so viel , wir können sicher später noch mal drüber reden und ich hoffe das ich es mir dann merke. Yumi jetzt testen wir das Projekt wie machen wir Mara wieder zum Zweibeiner. Ich will ja nicht das alle aufmerksam auf uns werden, das wäre sicher nicht gut bin ja schon so auffällig genug nicht war? "

Sie hörte zu und hopste Richtung ende des Wagens und lies isch dann herunter Plumpsen was etwas weh tat . auch wenn Yumi ihr dabei half. Sie war ja mit Fischleib nicht ganz so beweglich am Land und es sah auch ziemlich lustig aus wie sie da hopste und dann runter Plumpste. Sie lies sich vom Wasser berieseln und schaute etwas Skeptisch ob das funktionierte. Mara sah auf und blinzelte etwas und merkte bislang noch keine Veränderung. Sie sah zu Yumi und wartet geduldig ab ob sich was veränderte und YUmi nicht zu viel erschöpft wurde in dem sie versuchte Mara zu helfen. Den Yumi konnte Korei sicher besser helfen als erfahrenere Magierin. Mara dachte kurz drüber nach was sie wohl beitragen konnte in der Feuernation um zu helfen , den sie wollte schon irgend wie Helfen können. Sie nahm dem Blauen Stein in die HAnd und besah sich das schmuck stück.

" Ich frage mich was wird wenn ich den nicht mehr habe dann musst du mich vermutlich den ganzen weg als Fisch zurück bringen zum großen Wasser, das wäre sicher mit viel ärger und so verbunden. Ich mache mir schon da sorgen das es nicht so klappt mit mir. Will euch ja nicht zur last fallen so wie jetzt grade .Ohne mich wärst du bestimmt nun viel weiter. Korei wartet sicher schon auf uns, viel mehr auf dich.
Ohje ich mach mir schon wieder so viele Gedanken die ich alle gar nicht so verstehe "

Mara sah wieder auf zu Yumi und blinzelte etwas. Manchmal waren doch Maras Gedanken Gänge schwer zu verstehen oder etwa doch nicht. Mara wippte etwas hin und her was ihre haare hin und erwackeln lies auch wenn es so langsam wieder nass wurde dank Yumis Bemühungen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeSa 31 Jan 2015, 09:34

Ich beobachtete Mara, duschte sie nochmal ab und fragte mich mit der Hand am Kinn warum das nicht funktionierte. Immerhin war es doch auch nur Wasser, dass aus Magie gewonnen wurde. Mit einfachem Seewasser ging es doch auch. Und das war nicht salzig wie das Meer. Maras Haut musste echt empfindlich sein im bezug auf Wasser. Ich seufzte leise darüber das es nicht richtig funktionierte und schmunzelte aufgrund Maras Worten. Ich setzte mich vor sie auf den Boden und streichelte ihr kurz tröstend über den Arm. "Ist nicht so schlimm wenn du es nicht mehr weißt. Ich zeig es dir Morgen nochmal und...Vielleicht wäre ich schneller unterwegs aber ich mag auch deine Gesellschaft. Zwar ist Katsue noch da aber das ist ja was anderes als mit einer echten Meerjungfrau unterwegs zu sein. Also mach dir keine Sorgen...wir bekommen dich auch schon irgendwie wieder nach hause. Ich habs dir ja versprochen, nicht wahr? Also mach dir auch darum keine Sorgen." Ich lächelte und lehnte mich etwas zurück, stützte mich hinter mir mit den Armen ab.
"Und Korei kommt bestimmt erstmal ohne uns zurecht... ich werd ihm auch nicht soviel helfen können wenn wir da sind, fürchte ich. Immerhin ist er es ja der bei dem Turnier antreten muss... ich hoffe da geht alles gut. Ich weiß ja nicht wie gut er mit dem Feuer umgehen kann.. bestimmt sind da viele starke feuermagier. Ich bin wirklich gespannt..." ich schwieg kurz und stand dann auf. "So aber nun sollten wir uns ausruhen." Ich brachte einpaar Decken vom Wagen zu Mara. "Wenn du willst kannst du dich auch auf eine Decke drauf legen. Dann liegst du weicher... morgen suchen wir uns dann eine Wasserquelle und Reisen in die Feuernation ein." Ich deckte Mara zu, wenn sie das wollte. Ein Feuer machte ich nun nicht mehr und Katsue begann damit, Wache zu halten. Die hatte ja den halben Tag geschlafen.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 01:08

Mara saß weiter dort und lies sich mit dem Wasser berieseln und es schien nicht den gewünschten Effekt zu haben den sich beide davon erhofft hatten. es ging deutlich schlechter auch wenn es irgend wie schon komisch war das es nicht klappte. Mara sah zu Yumi auf und blinzelte mit ihren Rotschwarzen Augen die doch etwas anders waren als wie bei Yumi so ähnlich sie sich sahen waren Maras Augen für Wasser gemacht und waren so etwas anders. Als Mara da so saß blickte sie sich um und hörte immer wieder Yumi zu und nickte

Dann bin ich ja froh das ich nicht so ganz zur Last falle das freut mich wirklich .. ich werde dann mal schlafen aber zudecken brauche ich mich nicht ich würde viel lieber ohne alles ruhen das wäre viel toller als diese Zeug,"

Sie rollt sich etwas zur Seite und rollte sich mit der Flosse zusammen und legte den Kopf auf die Arme:Sie versicherte sich nochmal das alles an Ort und stelle war und zupfte ab und zu hier und da an der Kleidung herum. Den diese mochte sie ja nicht und trug sie eigentlich nur weil Yumi und Korei es vor einer weile von ihr gefordert haben. Sie brauchte das zeug nämlich eigentlich nicht.
Als sie ein Paar Stunden ruhten tauchten plötzlich viele Regenwolken auf, die auch gleich damit begannen die Erde und alles was dabei war nass zu machen das war für die Meisten wohl nicht so toll doch für Mara war es ein erfreuliches kühles nass und das regenerierte Maras kräfte schon etwas da es Natürliches Wasser war. Darum schlief Mara auch ruhig und friedlich weiter.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 13:46

Ich sah Mara zu wie sie sich zum Schlafen einrollte und dann auch kurz darauf eingeschlafen war. Ich sah mich nochmal etwas um, sah Katsue durch die Gegend laufen und entspannte mich. Katsue war eine hervorragende Aufpasserin… Da ich noch nicht so müde war um zu schlafen beschloss ich, noch etwas zu trainieren und erschuf meine Doppelgängerin aus Eis. Die Gelenke ersetzte ich durch Wasser, wodurch sie viel beweglicher wurde. Bis ich es aber schaffte mich auf den Doppelgängerzauber und gleichzeitig auf was anderes zu konzentrieren würde es wohl noch etwas Zeit und Übung in Anspruch nehmen… Aber mittlerweile sahen die Bewegungen doch recht gut aus. Ich trainierte noch solange weiter bis es plötzlich anfing zu regnen. Die Tropfen drangen auch durch die Blätterdächer über uns und besonders Mara dürfte das freuen. Da hatten wir doch Glück gehabt. Wenn es lang genug regnete würde Mara hoffentlich aufgefrischt genug sein dass wir ohne Umschweife in die Feuernation reisen konnten…
Katsue kam wieder und lief erstmal zum Wagen. Klar, Wasser fand sie ja auch gar nicht gut. Das sie da ausgerechnet mich als Partnerin ausgesucht hatte war schon erstaunlich… Ich ging auch zum Wagen und setzte mich zu Katsue nach hinten auf die Ladefläche, zog die Kapuze über den Kopf und die Decke über uns beide. Die Plane war ja hinüber und die Decke bot wenigstens etwas Schutz bei dem Regen. Katsue kuschelte sich an mich und ich lächelte leicht. „Hoffentlich regnet es noch bis morgen durch…Dann müsste Mara fit genug sein.“ Und dann konnten wir weiter. Hoffentlich gings Korei gut…ich fragte mich aber immer noch was Neko damit gemeint hatte, dass wir ein Auge auf ihn haben sollten…Ob etwas passiert war?
Ich schlief nicht viel bis zum nächsten Morgen. Als die Sonne sich zeigte hörte es auch so langsam auf zu regnen. Müde rieb ich mir die Augen und nahm die Decke runter, knäulte sie in eine Ecke des Wagens und kletterte von diesem runter um Mara zu wecken…Erstmal streckte ich mich noch bevor ich zu der Meerjungfrau ging und sie wach machte. „Hey Mara, aufwachen. Es ist morgen…Wir müssen weiter.“
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeSo 01 Feb 2015, 21:39

Ich lief nun durch die Gassen auf der suche nach einen ruhigen Ort. Doch leider konnte ich keine ruhe finden denn... "Hach, wie lange willst du mir noch folgen?" ich drehte mich zu dem Mädchen von vorhin welches mir nachlief. "Wenn du nicht willst das dir was passiert dann geh nach Hause." sagte ich genervt und wand mich zum gehen. Als ich weiter ging hörte ich wie sie mir auch weiterhin folgte. Jetzt reichte es mir. Ich drehte mich ruckartig um und hielt mit meiner Hand auf ihr Gesicht zu. Kurz vor ihrem Gesicht stoppte ich. Sie schaute mich unbeeindruckt an, doch ich konnte ihre Angst in ihren Augen sehen. "Nun hau endlich ab." sagte ich bevor ich mich wegdrehte und hoch sprang auf die Dächer um sie endgültig ab zu hängen. Auf dem Dach gelandet schaute ich noch mal runter und sah das sie auf ihre Knie gesackt war. "Ich denke das hat gereicht." und sprang davon über die Dächer.
Als ich weit genug weg war setzte ich mich auf ein Dach und schaute meine Hand an. "Warum...?" Jetzt probierte ich Feuermagie an zu wenden und einen Feuerball zu erschaffen. Doch es passierte nix. "Warum kann ich keine Feuermagie mehr anwenden?" fragte ich mich. Jetzt setzte ich mich in denn schneidersitz und fing an zu Meditieren. Als ich die Augen wieder öffnete stand ich in einer leeren Welt wo unter mir seichte Wellen schlugen als wäre dort Wasser, über mir war blauer himmel zu sehen wo vereinzelnd Wolken vorbei flogen. "So wo ist jetzt dieser Phönix?" fragte ich mich und schaute mich um. Ich ging ein paar schritte. "Komm raus Phönix. Wieso kann ich keine Feuermagie mehr wirken?" "Weil du sie für böse zwecke benutzen wolltest und nicht der bist mit wem ich einen Vertrag eingegangen bin." Ich schaute nach hinten wo das Mädchen steht mit dem spiegelbild eines Phönixs. "Das aber ganz schlecht. Wie soll ich denn dann an denn Feuerstein kommen ohne Feuermagie? Ah ich weis, ich Zerstöre einfach denn aufbewahrungsort und nehme ihn mir. Natürlich würden dadurch viele unschuldige umkommen, aber das wird wohl die einziege Möglichkeit sein um ihn zu besorgen. Natürlich müsste ich dies nicht wenn ich am Turnier teilnehmen könnte. Hach, was machen wir da nur?" dachte ich laut melodramtisch nach und schaute sie danach leicht grinsend an. "Wie konnte es nur dazu kommen?" fragte sie mehr sich als mich. "Also was ist nun soll ich nun durch die Sadt wüten oder kann ich wieder Feuermagie benutzen?" "Na gut. Aber nur für das Turnier und nur so lange du niemanden Umbringen willst." "Tz, na von mir aus." anwortete ich leicht angesäuert und ging dann wieder.
Nachdem ich wieder aus meiner Meditation aufgewacht war probierte ich es gleich aus und konnte wieder einen Feuerball formen, woraufhin ich meine Hand zur faust ballte und so denn Feuerball löschte. "Ok, Dann wollen wir mal wieder." Es wurde langsam dunkel und so machte ich mich auf die suche nach einer Möglichkeit zu übernachten. Wärend ich so durch die Staßen streifte bemerkte ich das ich verfolgt werde. Also ging ich in eine seitengasse wo niemand war und wartete dort an der Ecke auf meinen Verfolger. Er kam um die Ecke gerannt woraufhin ich ihn griff und gegen die Wand drückte und mit erhobener Faust drohte. "Also, wer bist du und was willst du von mir?" fragte ich bevor ich bemerkte das es kein er sondern eine sie war und nicht irgendeine sie sondern wieder das Mädchen von vorhin. "Wie hast du mich gefunden?" fragte ich mich laut. "Ist ja auch egal. Wieso verfolgst du mich eigentlich so versessen? Hast du etwa immer noch nicht genug? Muss ich dir etwa noch genauer zeigen das du mir nicht folgen sollst?" Sie schaute mich mit Augen an welche ängstlich waren aber doch entschlossen. "Ich weis das ihr mir nichts tun werdet. Deswegen werde ich keine Angst haben." daraufhin schlug ich mit aller kraft zu. Kurz darauf hörte man wie etwas zerschmettert wurde. Sie schaute mich jetzt noch entschlossener an. Mein schlag ging in die Wand neben ihr und zertrümmerte diese. "Hach, irgendwie ist mir die lust vergangen einen schwächling wie dich zu schlagen. Also was willst du das du so Hartneckig bist?" fragte ich sie leicht genervt. Jetzt sah ich ihn ihren Augen die Erleichterung und Fröhlichkeit. "N-Natürlich, aber vorher will ich mich vorstellen. Mein Name ist Haruka und am besten gehen wir zu mir dort werde ich dann ihnen alles erklären." ich seufste. "Nur unter einer Bedingung, hör mit diesem siezen auf. Mein name ist Korei." "Natürlich, Korei."
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeDi 03 Feb 2015, 17:47

Mara fand den regen super und es half ihr dabei zu entspannen und ihre Kräfte wurden da durch auf beträchtliche weise verbessert .So lag sie noch eine weile dort und fing langsam an sich zu bewegen . Sie sah mit verschlafenen Augen umher und besah sich YUmi .

"Ist ist es schon morgen das ging aber schnelle ich fühle mich super es hat die ganze nach geregnet was ich toll finde ..Was euch wohl nicht so gefallen hat vermute ich mal ich fühl mich toll ."

Wedelt mit dem Fisch-schweif hin und her. Sie streckte sich und war dabei sich zu verwandeln damit sie weiter kommen den sie wollte sie ja nicht auf halten das wäre das letzte was die kleine wollte. Also sprang sie nach wenigen Minuten mit beinen herum und klettert auf den Wagen wo sie auf Yumi warten würde. Die Beine waren wie immer etwas rötlich und hier und da waren die stellen noch etwas röter als es normal für menschen war.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeDi 03 Feb 2015, 22:24

Ich hatte es mir schon gedacht, dass Mara der Regen gefallen und geholfen hatte. Sie sah auch schon wieder viel fitter aus. Ich lächelte sie an als sie sich verwandelte und dank ihrer Beine nun aufstand. So war es doch schon viel besser und ich musste sie nicht auf den Wagen wuchten mit ihrem Fischschwanz. Nachdem sie sich auf den Wagen gesetzt hatte kam ich dazu und spannte das Pferd wieder vor dem Wagen an. Katsue streckte sich und saß abfahrbereit hinten auf dem Wagen. Ich lud dann die Decke noch ein auf der Mara geschlafen hatte und nachdem alles verstaut und alle da waren, stieg auch ich auf und so konnte es weiter gehen.
Die Reise verlief ruhig, was mich freute. Denn so kamen wir gut und schnell voran. Wir unterhielten uns ein wenig oder schwiegen auch einfach nur, versunken in unsere eigenen Gedanken und erreichten am späten Nachmittag die Grenze zur Feuernation. Jetzt dauerte es nicht mehr lange bis die Stadt Ardor vor uns erschien, die Hauptstadt der Feuernation… Als es dunkel wurde, fuhren wir in die Stadt hinein. Sie war wirklich riesig, noch viel größer als Dorne, die Stadt wo wir Mia getroffen hatten… Jetzt mussten wir nur noch Korei finden aber es war schon dunkel und die Stadt war groß. Wer weiß wover sein könnte. Zwar hatten wir katsue doch könnte es eine Weile dauern bis sie ihn hatte. "Mara ich glaube es ist das beste wenn wir uns erstmal irgendwo eine Bleibe für die Nacht suchen."
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeSa 07 Feb 2015, 15:53

*MAra sah sich die ganze zeit der fahrt wieder um und nahm die Aufgabe einfach mal an sich aufmerksam die Gegend zu beobachten .Denn es sollte ja nicht noch mehr Überraschungen auf ihre jetzigen reise folgen. Das wäre doch schon doof. Als die zeit so verging summte klein Mara wieder etwas herum. Übte ab und zu einen Wasserball zu erschaffen und bekam das schon ganz gut hin. Es ging ihr immer leichter von der Hand und das war doch ein gutes Zeichen.

Als in der ferne Plötzlich diese riesen Stadt auf tauchte . Sha Mara ganz schön erstaunt aus. Sie machte den Mund etwas auf und war in ersten Moment sprach los und sah sich diese Riesen Mauer an die die Stadt um gab. Mara stellte ihre Ohrfinnen auf.

" Das ist sie also die Stadt wo wir Korei wieder sehen und den Feuerstein gewinnen . Das ist ja irre wie groß die ist .Wie viele von euch leben den da das ist ja , wirklich groß und so viel . NA hoffentlich finden wir in den getümmel korei überhaupt vermutlich wieder er uns finden. Weil so viele wie hier sind ist schon verdammt viel ."


Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 22:25

Wir, Haruka und ich, standen nun vor einem größeren Haus. Es sah etwas herrunter gekommen aus, zumal etwas zu groß für eine Familie. "So und hier Wohnst du... mit deiner Familie?" sie überlegte kurz. "Ja so könnte man sagen, aber komm gehen wir rein dann erzähle ich dir alles." ich schaute sie etwas skeptisch an aber folgte ihr dann. Als wir rein kamen hörte ich plötzlich ein gepolter aus allen richtungen. Auf einmal kamen von überall Kinder angelaufen. "Haruka, du bist wieder da." "Wir hatten uns sorgen gemacht." "Sind wieder diese kerle aufgetaucht?" sie redeten alle durcheinander. "Ja, braucht ihr nicht und ja. Doch zum glück hat mir Korei hier geholfen." erklärte Haruka. Jetzt schauten mich diese Kinder mit leuchtenden Augen an. Sie belagerten mich sofort und stellten mir ein haufen fragen wie "Bist du stark?" oder "Bist du ein Abenteurer?". Ich wuste nicht so richtig wie ich mich verhalten sollte. Am liebsten hätteich ein Taktischen Rückzug angetreten. "Nun last ihn doch erst mal in ruhe Kinder." unterbrach Haruka die fragen flut von denn Kindern. "Währt ihr so lieb und würdet uns ein Tee zubereiten?" "Ja Haruka" und so verschwanden die meisten wieder.
Ich Atmete erst durch. "Nun wollen wir?" fragte mich Haruka und ging weiter. Wir gingen in ein schlicht eingerichtete Zimmer. Eigentlich stand nur ein Tisch mit Stühlen in dem Raum. Ich schaute mich etwas um nachdem wir uns gesetzt hatten und musste feststellen das es von innen auch nicht besser aus sah als von draußen. Kurz darauf kamen wieder einige der Kinder wieder mit einer Kanne und zwei tassen, welche sie auf denn Tisch stellen und und etwas Tee in die Tassen gossen und diese mir und Haruka reichten. "Ich hoffe er trifft deinem Geschmack, Korei." Ich nahm einen kleinen schluck und musste feststellen das er recht fad schmeckte. Da mich die Kinder erwartungsvoll anschauten nickte ich nur. Die Kinder strahlten daraufhin und verteilten sich. "Nun gut, du wirst mich ja sicher nicht hier her gebracht haben um mit mir Tee zu trinken oder?" ihre Miene wurde jetzt ernster. Sie nickte "Ja, aber erst mal erzähle ich dir die umstände." Ihr blick wurde jetzt sorgevoll. "Du musst wissen dies ist ein Waisenhaus." "Das erklärt die ganzen Kinder." warf ich ein. Sie nickte "Ja, und du hast sicher schon bemerkt das es nicht so gut um es steht." Na ja war schwer zu übersehen dachte ich mir. "Dieses Waisenhaus steckt leider in Finaziellen schwierigkeiten. Aus diesem Grund musste ich letzten Monat mir Geld leihen. Leider von der falschen Person." "Verstehe, deswegen waren auch diese Netten herren hinter dir her?" sie nickte abermals. "Ich hatte ihnen das Geld wieder gegeben, doch dann meinten sie das wäre nicht genug da es noch Zinsen gibt. Doch als ich das Geld lieh war von Zinsen nie die rede gewesen." "Okay, ich verstehe eure Situation doch was hab ich jetzt damit zu tun?" fragte ich sie leicht gleichgültig. "Na ja, ich hatte gehoft das du uns Helfen würdest. Ich hab gesehen wie Stark du bist. Du hättest sicher keine Probleme mit denen. Natürlich würde ich mich Revangieren. Ihr könntet hier übernachten so lange ihr wollt. Während des Tunieres ist es nämlich schwer noch ein freies Zimmer in denn Gaststätten zu bekommen." sie schaute mich Hoffnungsvoll an. Ich dachte über ihr Angebot nach doch bevor ich ihr antworten konnte hörten wir vom Flur her ein lautes krachen.
"Was war das." fragte Haruka erschrocken. Kurz darauf vernahmen wir einen Schrei von eins der Kinder. Wir rannten in denn Flur und mussten feststellen das die Tür Kaput auf dem Boden lag und darauf standen ein paar Schläger und zwei die ich wieder erkannte. Es waren die Männer von vorhin welche Haruka bedroht hatten. Sie hielten ein der Kinder fest und bedrohten es mit einen Messer. "Ach das ist ja Praktisch das du auch hier bist, so müssen wir dich erst gar nicht suchen." sagte er wärend er mich anschaute. "Wir hatten uns mal etwas schlau gemacht über dich und mussten feststellen das ein schönes Sümchen auf deinen Kopf ausgesetzt ist." er hollte meinen Steckbrief raus und zeigte ihn. Ich bemerkte aus dem Augenwinkel das Haruka etwas erschrocken war und schockiert. Nun bin ich mir nicht sicher weswegen genau. Aber das war mir eigentlich auch egal. Ich musste nämlich leicht Grinsen und dachte mir nur endlich mal etwas spass.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeDo 12 Feb 2015, 17:30

Da schien Mara mich gar nicht gehört zu haben. Aber das war nicht so schlimm. Ich sah mich um und meinte dann, "Ja die Stadt ist wirklich riesig, nicht? Wir werden Korei ja spätestens beim Turnier sehen...Ich glaube das dort ist auch schon die Arena." Zwar wurde es dunkel, doch erkannte man ein ziemlich großes Bauwerk was eigentlich nur die Arena sein konnte.
"Wir sollten uns jetzt irgendwo eine Unterkunft für die Nacht suchen und morgen sehen wir dann weiter...Einverstanden?" fragte ich Mara und lächelte leicht und fuhr durch die Straßen.
Es gab zwar einpaar Gasthäuser hier, doch die ersten in denen ich nach einem Zimmer fragte, waren schon alle ausgebucht. Bestimmt machten sie guten Umsatz bei solchen Veranstaltungen. Immerhin kamen ja eine Menge Leute hierher um den Kämpfen später zuzuschauen... Das nächste Gasthaus in dem ich anfragte hatte noch genau ein Zimmer zu vergeben. Gerade wollte ich mit dem Rezeptionist sprechen als sich ein Mann vor mich drängelte und das Zimmer für sich buchte... Der Mann sah mich an als ich mich leise beschwerte, musterte mich was mir schon missviel und meinte dann auch noch grinsend, „Wir können uns gerne das Zimmer teilen. Dann ist es nicht so langweilig.“ Ohne noch weiter was zu sagen, zudem auch etwas angewidert, verließ ich dann das Haus.
„Ich glaube wir haben kein Glück heute, Mara. So kurz vor dem Turnier sind schon alle Herbergen voll belegt…“ Mussten wir wohl wieder auf dem Wagen schlafen. „Vielleicht gibt´s ja irgendwo ne sichere Ecke wo wir uns hinstellen können für die Nacht…“
Also fuhren wir weiter durch die Straßen und Gassen und bald viel uns ein großes, jedoch etwas heruntergekommenes Haus auf. „Sieh mal da.“ Ich steuerte darauf zu, denn für eine Nacht könnte das uns schon weiter helfen… Katsue kam zu uns nach vorne und stellte die Ohren auf. „Was ist los?“ fragte ich, doch da ertönte lauter Krach aus dem Haus…
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeDo 12 Feb 2015, 21:27

"Haruka nimm die Kinder und geh. Das was jetzt kommt sollten Kinder nicht sehen." sagte ich mit freudigen unterton und finsteren grinsen. "A-Aber das Kind!" sagte sie verängstigt. "Mach dir darum keine Gedanken. Und jetzt verschwinde." sagte ich jetzt etwas mit nachdruck. Daraufhin nahm sie die Kinder welche mit gekommen waren mit und verschwand in einem Zimmer. Jetzt ließ ich erst mal meine Finger knacken und machte mich etwas locker. "So gibst du mir freiwillig die kleine oder muss ich sie mir erst holen?." "Holen?" er lachte herzhaft. "Vielleicht ist es dir entgangen aber wir sind eindeutig in der überzahl. Am besten du ergibst dich und kommst brav mit." Ich seufste. "Wieso wollen alle immer nur streit haben?" sagte ich ironisch mit einen Grinsen. "Los Jungs holt ihn euch." daraufhin kamen diese Schläger auf mich zu. Kurz darauf flog schon der erste an dem Chef von denen vorbei durch die Tür nach draußen. Ich stand jetzt dort mit ausgestreckter flacher Hand in kampfstellung dort. "Na dann last uns spass haben." und so ging ich über in denn Angriff. Während noch alle verwundert ihren Kameraden hinterherschauten flog schon der nächste hinterher. Jetzt Konzentrierten sie sich wieder auf mich. "Du Schwein. Das wirst du bezahlen." doch bevor er was machen konnte bekam er ein Kinnharken mit der flachen Hand welcher das Kin brach was man mit einen lauten Knacken hörte. Gleich darauf bekam er ncoh ein schlag ins Gesicht wodurch auch er zur Tür hinaus flog.
Nachdem nun alle Schläger draußen lagen, entweder schwerverwundet sich wanden oder Ohnmächtig waren, wandte ich mich denn Chef zu der immer noch das Kind im Arm hielt und bedrohte. Als ich auf ihn mit blutverschmierten Händen und einen teuflichen Grinsen zu ging gerit er so in Panik das er das messer noch etwas fester an ihrem hals drückte und somit leicht in die Haut ritze welche anfing zu Bluten. Das Mädchen heulte schrecklich und schrie. "K-Komm keinen schritt näher oder das Mädchen ist ein Kopf kürzer." sagte er verängstigt. "Wie willst du das denn machen?" fragte ich weiter finster grinsend. Da bemerkte er erst das er sie schon gar nicht mehr festhielt. "W-Was zum... AHHH~!" er selber schrie jetzt auf, nachdem er realiesiert hatte das er sie nicht mehr festhielt, denn ihm fehlten die Hände um dies noch zu können. Das Mädchen selber viel mit denn knien auf denn Boden. Zum Glück hatte sie vor angst die Augen zu gemacht. "Komm schnell zu mir und dreh dich nicht um." Sie war zwar komplett verängstigt aber tat was ich ihr sagte. "So und jetzt lauf nach hinten." Nachdem sie nun weg war ging ich wieder weiter auf ihn zu. "Die brauchst du eh nicht mehr." sagte ich und griff dann nach seinem Gesicht, hob ihn hoch und trug ihn raus. Er war anscheinen Ohnmächtig geworden, denn er gab keinen mucks mehr von sich auf einmal. Draußen angekommen war ich drauf und dran ihn dann Schädel zu zerdrücken als ich jemanden bemerkte. "Ah Yumi! Schön das du es geschafft hast hier her zu kommen." Begrüßte ich sie so beiläufig mit einen Kaltem lächeln. Sie schaute mich entsetzt an. Ich wunderte mich erst warum, aber als ich an mir runter schaute bemerkte ich warum. "Ach keine sorge das ist nicht mein Blut." sagte ich ruhig. Denn ich war überall mit Blut verschmiert.
Nach oben Nach unten
Mara die Meerjungfrau
B-Klasse
B-Klasse
Mara die Meerjungfrau


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 35

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: keinen
Waffe:

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeFr 13 Feb 2015, 12:59

Mara zuckte mit den Schultern erst und sah Yumi an die aus den vielen Häusern zurück kamm und immer aufs neue niedergeschlagen wirkte . Mara schüttelte den Kopf.

" Schon gut wir brauche noch keine herberge wir haben doch den Wagen da können wir auch drauf schlaffen auch wenn ein wie nannte ihr es Bett doch ganz schön weich war und es toll war drin zu schlaffen auch wenn es hinter her ganz nass wegen mir war . Yumi ich habe hunger finden wir wohl etwas zu essen hier .Doch was ist das "

In laufe der weiter fahrt kamen sie an einen Haus an was ziemlich herunter gekommen aussieht und da stellte klein Mara doch ihre Ohrfinnen unter der Kaputze auf die sie ja nun auf hatte um nicht so auf zufallen auch wenn sie es doof fand. Sie schaute das HAus an und sah wie da personen heraus geflogen kamen und danach verletzt waren oder tot.. Sie konnte es von der entfernug nicht wirklich ein ortnen. Doch dann konnte sie Korei sehen und ihre augen wurden groß ihn so voller Blut zu sehen und das schockte klein Mara doch. Er hatte das getan er hatte anderen ermodert doch warum? Mara sah Korei weiter entsetzt an und wusste nicht ob es der echte Korei ist er wirkte so anders auf sie so voll verändert. Mara sagte dann leise

" das ist nicht Korei ,Korei ist nicht so ! "

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator
Moderator
Yumi


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30

Charakter
Magie: Wasser
Begleiter: Katsue (Physisch)
Waffe: Bogen

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeFr 13 Feb 2015, 14:01

Ungläubig sah ich zu wie Männer aus dem Haus geflogen kamen und dann ächtzend oder schweigend und reglos liegen blieben… Noch ungläubiger aber schaute ich als Korei dann heraus kam, mit einem weiteren Mann im Griff, der schon keine Hände mehr hatte… Ich stieg vom Wagen ab, sah kurz nochmal Mara an und trat einpaar wenige Schritte auf Korei zu. Korei selbst war blutverschmiert. Als er aber mit mir sprach und noch meinte, dass es nicht sein Blut war, konnte ich einen Moment nur dastehen mit leicht offenem Mund…Katsue war mir gleich gefolgt, stand nun neben mir und fauchte jetzt leise. Ich fasste mich wieder und sah kurz Katsue an, ließ den Blick dann über die Leute schweifen, die er zur Tür heraus befördert hatte und jetzt schwer verletzt da lagen. „Was hast du gemacht?!“ fragte ich und sah ihn an. Als ich noch ein bisschen näher kam, kurz zu dem Mann in seinem Griff sah und Korei dann etwas genauer musterte, viel mir etwas auf... hatte er schon immer rote Augen gehabt?  Nein... sonst waren sie doch grün... oder etwa nicht?  Da kam Jemand aus dem Haus raus… Eine junge Frau, die Hand vor dem Mund und wirkte etwas erschrocken.
Nach oben Nach unten
Korei
Moderator
Moderator
Korei


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 34

Charakter
Magie: Wind
Begleiter: Kitsune (Geist)
Waffe: Armschienen (Fäuste)

Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015, 23:06

'Warum sehen die beiden so erschrocken aus?' Fragte ich mich. Da kam Haruka raus gerannt und schaute auch etwas erschrocken. Ich schaute mich um und betrachtete die Männer welche ich raus befördert hatte. 'Hmm, ob ich übertrieben habe?' überlegte ich und ließ erst mal denn Mann los welchen ich noch festhielt. "Tja, was soll ich sagen? Ich denke die machen dir kein Ärger mehr Haruka." meinte ich. Sie schaute mich schockiert an, aber konnte sich dann wieder fassen. "I-Ich wollte zwar das du mir hilfst... aber..." ich sah ihr an das sie nicht genau wusste was sie sagen soll. "Keine sorge ich habe darauf geachtet das ich sie nicht Tötlich verletze. Sie werden aber Warscheinlich nie wieder üblen taten nachgehen können was doch was gutes ist." Nun gut warscheinlich werden sie nie wieder irgendetwas nach gehen können, aber was solls sind ja selber schuld. "Na ja, was soll ich sagen Haruka? Du hast es ja selber gesehen das ich ein gesuchter Verbrecher bin." Sie schüttelte denn Kopf. "Ich glaube nicht das du böse bist, denn wenn du es wärst hättest du schon genug möglichkeiten mich zu töten gehabt. Aber du hast es nicht gemacht." jetzt war ich etwas verwundert, da ich mit so einer Reaktion nicht gerechnet hätte. "Und das hier..." sie schaute auf die Männer. ".. hast du ja auch nur gemacht weil ich nach deiner hilfe gefragt hatte. Ich hatte mir das zwar etwas anders vorgstellt..." ich hob die Hand um sie zu stoppen. "Du bist eindeutig zu Nett. Du brauchst dich nicht zu etwas zu zwingen. Aber ich werde auch keine räue verspüren hierbei, denn ich habe gelernt das wenn ich gnade walten lasse nur Opfer entstehen welche mir nahe stehen." sagte ich mit einen ernsten aber doch traurigen ausdruck. ich setzte sofoert wieder ein lächeln auf und wand mich Yumi zu. "Also Yumi, schön das du es heil hier her geschaft hast und Mara scheint es auch gut zu gehen." Da viel mir was auf. "Aber sag mal wo ist denn Sakura? Ist ihr etwas zu gestoßen?" Sie schaute mich verwundert an. Ich überlegte kurz und mir viel wieder ein das ich immer noch voller Blut war. "Am besten erzählst du es mir nachher. Ich werde mich erst mal waschen gehen. Bis gleich." und so verschwand ich zu einen Bach welchen ich vorhin gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die vier Elementarquellen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die vier Elementarquellen   Die vier Elementarquellen - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die vier Elementarquellen
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Natura Magica :: RPG :: Abenteuer-
Gehe zu: